Aktuelle News zu Polizei

Polizei-Anwärter veranstalten Saufgelage (Foto) 12.05.2015

Ausgerechnet gegen eine Polizeischule muss nun die Staatsanwaltschaft in Thüringen ermitteln. Nach Medien-Informationen feierten Polizei-Anwärter der Polizeischule Meiningen ein riesiges Saufgelage. Der Verdacht: Schwerer Alkoholmissbrauch.

US-Polizisten setzen sich für schwarze Mitbürger ein (Foto) 08.05.2015

Eigentlich kennt man das ja eher andersrum. Die US-Polizei stand in den letzten Monaten in harscher Kritik und unter Rassismusverdacht. Nun setzten sich US-Polizisten für mehr Toleranz ein und forderten die weiße Bevölkerung auf, mehr Toleranz gegenüber ihren schwaren Nachbarn aufzubringen. Dabei berichten sie von absurden Einsätzen, die auf rassistischen Vorurteilen beruhen.

Nach 56 Jahren Flucht: So wurde dieser Mann gefasst (Foto) 07.05.2015

56 Jahre war Frank Freshwater auf der Flucht - ein halbes Leben. Er arbeitete unbehelligt als Lkw-Fahrer, bis ihn eine Sondereinheit aufspürte und mit einem Trick unbemerkt überführte. Nun sitzt er in dem Gefängnis, aus dem er 1959 ausgebrochen war.

34-jähriger Kannibale vergewaltigte sein Opfer (Foto) 06.05.2015

Joseph Oberhansley hat die Innereien seiner Freundin verspeist. Dafür sitzt er im Gefängnis. Weil er als besonders gefährlich einzustufen ist, sitzt er in Einzelhaft. Nun kam heraus, dass er sein Opfer vor dem Verzehr auch vergewaltigte. Im US-Bundesstatt Indiana könnte er dafür zum Tode verurteilt werden.

Wenn der Mob tobt! Polizisten teilen aus (Foto) 29.04.2015

Die Zeitungen überschlagen sich mit Nachrichten von Gewaltausschreitungen der Polizei in den USA. Nachdem mehrere Videos heftiger Polizeiübergriffe publik wurden, geht das Volk jetzt auf die Straße. Aber auch in Deutschland bleiben die meisten Verbrechen der Uniformierten ungesühnt.

Mann begeht nach Zwangs-Tötung seines Hundes Suizid (Foto) 27.04.2015

Es ist eine Geschichte zweier guter Freunde. Der 27-Jährige Dan und sein Hund Zanto hatten eine enge Bindung. Dann aber fiel Zanto den dänischen Behörden ins Auge, weil seine Statur der eines Hundes einer verbotenen Rasse ähnelt. Also wird Zanto beschlagnahmt und eingeschläfert. Aus Trauer nahm sich Dan kurze Zeit später das Leben.

Besser als das Original! Diese Superhelden gibt es wirklich (Foto) 23.04.2015

An diesem Donnerstag startet der 2. Teil der Superhelden-Verfilmung "The Avengers". Doch während Kinos sogar die Ausstrahlung des Filmes boykottieren, zeigen diese Superhelden, wie man im wahren Leben die Straßen sicherer macht.

Nach Saufgelage: Mutter schläft mit Freund ihrer Tochter (Foto) 17.04.2015

Weil er einen zu großen Penis hatte Nach Saufgelage: Mutter schläft mit Freund ihrer Tochter

Sie feiert eine ausschweifende Party mit den Freunden ihrer Tochter und schläft auch noch mit derem minderjährigen Freund! Was wie ein schlechter Scherz klingt, ist jetzt in den USA tatsächlich passiert.

Bekannte erwischt Mann beim Sex mit Husky (Foto) 15.04.2015

Wegen Zoophilie angeklagt Bekannte erwischt Mann beim Sex mit Husky

Diese Entdeckung hat weitreichende Folgen: Eine Frau erwischte einen Bekannten dabei, wie er Sex mit einem Hund hatte. Jetzt wird der Mann angeklagt - ihm drohen bis zu zehn Jahre Haft.

Von Dämon besessen: Mutter lässt Kind (2) verhungern (Foto) 15.04.2015

Weil seine Eltern glaubten, sie sei von Dämonen besessen, musste eine Zweijährige in den USA sterben. Ihre Mutter ließ die Kleine 25 Tage lang fasten. Das Kind starb. Dennoch führten die Eltern eine "Auferstehungszeremonie" durch.

Dank Facebook! Junge Frau nach Video-Hilferuf gerettet (Foto) 13.04.2015

Vergewaltigt, geschlagen, misshandelt Dank Facebook! Junge Frau nach Video-Hilferuf gerettet

Die 28-jährige Filipina Abby Luna sah ihre neue Arbeitsstelle als Haushaltshilfe als einen Rettungsanker. Doch der Job wurde zur Hölle. In einem Facebook-Video fleht die junge Frau um Hilfe. Lesen Sie hier die Geschichte ihrer Rettung.

Trauer um Sebastian Radke, Polizei-Skandal in den USA (Foto) 12.04.2015

Auch die verkürzte Woche nach Ostern hat Schlagzeilen hervorgebracht, denen wir schockiert und hilflos gegenüber stehen: Ein Radio-Moderator stirbt während seiner Sendung, in den USA wird ein Schwarzer durch Polizeischüsse getötet. Was uns diese Woche sonst noch bewegte.

Ex-Kollege will Wrestling-Legende Hulk Hogan töten (Foto) 08.04.2015

Zwischen diesen beiden Wrestling-Stars fließt offensichtlich reichlich böses Blut: Einem Medienbericht zufolge hat Wrestling-Star Hulk Hogan Anzeige gegen einen ehemaligen Kollegen gestellt. Der soll damit gedroht haben, Hogan zu töten.

Mutter erlaubt Vergewaltigung der eigenen Tochter (15) (Foto) 07.04.2015

Es ist ein Vorfall, der fassungslos macht: Eine 33-Jährige aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania wünschte sich unbedingt ein weiteres Kind, um ihre Ehe perfekt zu machen. Doch anstatt das Baby selbst auszutragen, ließ die Frau ihre eigene Tochter (15) von ihrem Mann vergewaltigen - in der Absicht, ein Kind zu zeugen!

Kleiner Junge (7) vergewaltigt und angezündet (Foto) 07.04.2015

Es ist ein abscheuliches Verbrechen: Zwei Jugendliche überfallen auf offener Straße einen kleinen Jungen. Erst vergewaltigen sie ihr Opfer, dann zünden sie es an. Doch: Der Kleine überlebt die Horror-Tat.

Priester-Sohn zwingt Kind zum Sex mit Hund (Foto) 31.03.2015

Von wegen christlich-moralische Werte: Ein Priester-Sohn hat in England seine pädophilen Neigungen pervers ausgelebt. Neben kinderpornografischen Fotos hatte er auch einen Hang zur Sodomie. Er soll ein Mädchen zum Sex mit einem Hund gezwungen haben.

Polizei verbrennt 3,3 Tonnen Gras - ganze Stadt wird high! (Foto) 30.03.2015

Welcher Polizei-Fuchs hatte denn diese Robin-Hood-Idee: Was macht man, wenn man 3,3 Tonnen Marihuana sichergestellt hat? Richtig! Man verbrennt das Zeug öffentlich - da kommt das Volk mal auf andere Gedanken.

Diese Beweise für Geister sind echt gespenstisch! (Foto) 29.03.2015

Gibt es sie oder gibt es sie nicht? Geistergeschichten sind nicht nur Stoff eines guten Horrorfilms. Diese Bilder, Schnappschüsse und Geschichten von Geistern und Dämonen lassen selbst den härtesten Kritiker erstummen - und einem das Blut in den Adern gefrieren.

Fotobeweis: Pärchen hat Sex auf Motorrad (Foto) 27.03.2015

Das nennt man wohl einen wilden Ritt! Ein Foto bei Facebook beweist, dass beim Motorradfahren nicht nur der Adrenalin-Spiegel steigt, sondern anscheinend auch die Hormone überkochen können.

Frau wochenlang als Sex-Sklavin eingesperrt (Foto) 23.03.2015

Drei Männer und drei Frauen werden in Frankreich beschuldigt, eine 20-Jährige mehrere Wochen eingesperrt, gequält und vergewaltigt zu haben. Das Opfer konnte unter einem Vorwand ihrem Gefängnis entfliehen.

Vergewaltigung! Polizist glaubt Putzfrau nicht (Foto) 21.03.2015

In Köln kam es zu einem handfesten Ermittlungsskandal. Ein Polizist habe einem Vergewaltigungs-Opfer nicht glauben wollen. Und als ob das nicht schon demütigend genug ist, fragte er die Frau auch noch, ob es ihr gefallen hätte!

Vor aller Augen angezündet! Mob treibt Frau in den Tod (Foto) 20.03.2015

Die Polizei in Afghanistan schaute tatenlos zu! Vor aller Augen wurde eine Frau brutal in den Tod getrieben und in der Öffentlichkeit angezündet. Passanten filmten die brennende Frau mit ihrem Handy.

Katzen mit Staubsauger malträtiert und zu Tode gequält (Foto) 12.03.2015

Er soll seine Katzen geschlagen, mit einem Zollstock und einem Staubsaugerrohr gequält haben. Zwei der Tiere verendeten. Dafür muss sich ein Mann aus Dresden nun vor dem Amtsgericht verantworten. Eine Nachbarin schildert noch weitere Schreckensszenarien.

14-Jähriger heuert Mitschüler für Auftragsmord an (Foto) 11.03.2015

Er wollte seine Eltern umbringen lassen 14-Jähriger heuert Mitschüler für Auftragsmord an

Bei dieser Entdeckung gefriert einem das Blut in den Adern: Ein Vater findet im Rucksack seines Sohnes einen Brief, in dem er die Ermordung seiner Familie in Auftrag gibt. Der Vertrag ist sogar unterzeichnet - von einem Mitschüler!

Mörderisch teuer! Mafia-Killer verrät seine Preisliste (Foto) 10.03.2015

Jetzt weiß die Welt ganz genau, wie teuer so ein Auftragsmord ist. Denn: Ein Mafia-Killer aus Italien hat der Polizei nun offenbart, was seine Dienste kosten. Sehen Sie hier die mörderische Preisliste des Auftragskillers.

Callboy bleibt beim Sex in Kundin stecken (Foto) 28.02.2015

Peinlich, peinlich! Ein Callboy ist in Südafrika beim Sex mit einer verheirateten Kundin auf einmal steckengeblieben. Das leidenschaftliche Liebesspiel endete im Desaster. Durch die Hilferufe alarmiert versammelten sich schließlich gut 2.000 Schaulustige neben dem verunglückten Pärchen.

TV-Star nach Saunabesuch kastriert (Foto) 27.02.2015

Mysteriöse Blondine amputiert Hoden TV-Star nach Saunabesuch kastriert

Es ist ein wahrer Alptraum: Als ein russischer TV-Star nach dem Sauna-Date mit einer heißen Blondine in seinem Bett aufwacht, sind seine Hoden verschwunden. Die Polizei vermutet, dass er das Opfer von Organhändlern wurde.

Frau will schlafendem Partner den Penis abbeißen (Foto) 24.02.2015

Eine junge Frau aus Oklahoma hat versucht, ihrem schlafenden Freund den Penis abzubeißen. Denn der hatte sich kurz zuvor während eines Streites darüber beschwert, dass seine Freundin "zu notgeil" sei.

Verkehrs-Störung: Nackte Frau masturbiert auf offener Straße (Foto) 20.02.2015

Ein ungewöhnlicher Polizeieinsatz beschäftigte die Beamten in Orlando (Florida): Sie mussten eine nackte Frau von der Straße holen, die dort ganz öffentlich vor einem anderen Paar masturbierte.

Schock am Rosenmontag: ICE spießt Mann auf (Foto) 17.02.2015

Der Rosenmontag endete für Jecken am Kölner Hauptbahnhof mit einem Schock. Als diese an Gleis 5 auf ihren Zug warteten, machten sie bei der Einfahrt eine schreckliche Entdeckung: Am Triebwagen klebte eine halbe Männerleiche!

Im Schlaf! Mann vergewaltigt Ehefrau 300 Mal (Foto) 16.01.2015

Diese Geschichte ist unfassbar. Die Britin Sarah Tetley durchlitt die Ehe-Hölle. Ihr Mann vergewaltigte sie mehr als 300 mal heimlich und hielt die Taten auf Video fest. Doch wieso hat sie davon nichts bemerkt?

Diese Promis töteten einen Menschen (Foto) 01.01.2015

Pistorius, Kennedy, Bush Diese Promis töteten einen Menschen

Was verbindet Oscar Pistorius, Ted Kennedy, Laura Bush und Rapper Snoop Dogg? Sie haben einen Menschen getötet. Ob unter Alkoholeinfluss oder nüchtern, ob geplant oder im Affekt, ob mit dem Auto oder der Schusswaffe. Das sind die krassesten Promi-Tötungsdelikte.

Baby bei lebendigem Leib von Ameisen gefressen (Foto) 20.12.2014

Für Eltern ist ein gemeinsames Baby das höchste Glück. Eine Mutter in Indien war über die Geburt alles andere als Glücklich und legte ihre Tochter in einen Mülleimer mit fatalen Folgen: Das Baby wurde an lebendigem Leib von Ameisen gefressen.

Polizeieinsatz! Hat Bushido seine Frau geschlagen? (Foto) 13.12.2014

Anna Maria Ferchichi stellt Anzeige Polizeieinsatz! Hat Bushido seine Frau geschlagen?

Dramatische Szenen auf Bushidos Grundstück in Lichterfelde: Einem Medienbericht zufolge kam es bei Skandal-Rapper Bushido zu einem massiven Polizeieinsatz. Es wird darüber spekuliert, ob er seine Frau Anna Maria geschlagen hat.

Brasilianer schwimmt im Nazi-Pool (Foto) 07.12.2014

Nein, hier war kein Photoshop am Werk! Diesen Swimmingpool ziert tatsächlich ein Hakenkreuz! Ein Pilot entdeckte den Nazi-Pool bei einem Helikopterflug zufällig. Ob der Besitzer nun mit einer Strafe rechnen muss, erfahren Sie hier.

Kannibalen-Mutter will eigenes Baby essen (Foto) 07.12.2014

In China wurde ein erst drei Tage alter Säugling zum Opfer seiner eigenen Mutter. Im Krankenhaus ging die 24-Jährige auf ihr Kind los und biss es in den Arm. Nur Beruhigungsmittel konnten die Frau stoppen.

Blitzer-Mythen: Was ist erlaubt und was nicht? (Foto) 30.11.2014

Geschwindigkeitskontrollen: Kaum ein anderes Thema wirft wiederkehrend dieselben Fragen auf, auf die viele Autofahrer die Antworten scheinbar kennen. Soll die Antwort ins Detail gehen, hapert's häufig mit der genauen Erklärung. Der folgende Beitrag zeigt, was wirklich stimmt.

Satire-Seite erklärt Nazis die deutsche Sprache (Foto) 30.11.2014

Die Hooligans haben ein neues Feindbild gefunden: die Salafisten. Seit Anfang des Jahres mischt die Aktivistengruppe Hooligans gegen Salafisten (HoGeSa) Deutschland auf. Doch das Netz hat nur Hohn und Spott für die Rechtsradikalen übrig und betreibt unter dem gleichen Kürzel eine satirische Aufklärungskampagne.

Hodenriss! Mann wird von Freund gebissen (Foto) 28.11.2014

Bissige Auseinandersetzung Hodenriss! Mann wird von Freund gebissen

Von Piranha-Fischen, die Jagd auf das beste Stück des Mannes machen, haben wir ja schon einmal gehört. Aber dass ein Freund seinen Kumpanen eine bissfeste Lektion erteilt, das ist nun wirklich neu. So geschehen in Leipzig. Dort ging bei der Polizei ein Notruf ein, der von der bissigen Auseinandersetzung berichtet.

Semir explodiert: Seine Tochter soll Sexsklavin werden (Foto) 27.11.2014

In der vorerst letzten Folge der RTL-Action-Serie Alarm für Cobra 11 wird es dramatisch: Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) muss seine Tochter aus den Fängen eines Menschenhändlerrings befreien. So sehen Sie Alarm für Cobra 11 als Wiederholung (TV + Mediathek).

Krokodil frisst Schwangere (Foto) 20.11.2014

Die Krokodil-Angriffe in Uganda häufen sich. Nun ist eine schwangere Frau Opfer einer menschenfressenden Bestie geworden. Die Polizei jagt nun das Tier. Doch warum greifen die Reptilien immer häufiger Menschen an?

90-Jähriger verhaftet: Er verteilte Essen an Arme (Foto) 06.11.2014

In Fort Lauderdale in den USA ist es per Gesetz verboten, Essen an Obdachlose zu verteilen. Dem 90-jährigen Arnold Abbott war das egal, denn die Armenspeisung betrachtet er als seine Pflicht. Zweimal wurde er deshalb bereits festgenommen.

Vater foltert Vergewaltiger seiner Tochter zu Tode (Foto) 04.11.2014

Weil die Justiz den Vergewaltiger seiner Tochter nicht belangte hätte, nahm der Vater der 14-Jährigen das Gesetz selbst in die Hand: Er lud den Peiniger seiner Tochter zum Essen in sein Haus ein und folterte ihn zu Tode.

Neun Monate Knast: Student schlägt Frau Penis ins Gesicht (Foto) 27.10.2014

Der Alkohol floss vermutlich in Strömen. Ein britischer Student dachte während einer Party in Nottingham gar nicht nach. Er schlug einer Frau mit seinem Penis ins Gesicht. Die Strafe bekam er prompt - er muss nun für neun Monate in den Knast.

Heftige Krawalle bei Gegendemo in Köln (Foto) 27.10.2014

Hooligans gegen Salafisten Heftige Krawalle bei Gegendemo in Köln

Bei einer Kundgebung in Köln gingen mehr als 4.500 gewaltbereite Hooligans am Sonntag auf die Straße. Es kam zu einer Massenschlägerei. Die Polizei setzte Wasserwerfer und Pfefferspray ein. 44 Beamte wurden verletzt. Es gab zahlreiche Festnahmen.

Todesspinne lauert im Bananen-Bündel (Foto) 20.10.2014

Eine Familie aus London erlebte nach einem Supermarkt-Einkauf einen wahren Alptraum. Im Bündel Bananen verbarg sich eine der giftigsten Spinnen der Welt. Ein Biss kann tödlich sein. Deshalb musste sogar das Haus evakuiert werden.

Bräutigam am Hochzeitstag totgefahren (Foto) 16.10.2014

Ruth Driskill und Andrew Bloomfield hatten sich gerade das Ja-Wort gegeben und feuchtfröhlich gefeiert. Nur wenige Stunden später ist Andrew tot, seine Braut liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Ihr Auto hatte sich mehrfach überschlagen, der Fahrer war wohl betrunken.

Flotter Dreier mit Schüler: Lehrerinnen droht Haft (Foto) 04.10.2014

Nach einem Football-Spiel verführen zwei Lehrerinnen im US-Bundestaat Louisiana einen 17-jährigen Schüler zum gemeinsamen Sex. Auch wenn dieser einwilligte, den Frauen droht nun eine Haftstrafe. Denn Sex zwischen Lehrern und Schülern ist bis zum Alter von 21 verboten.

Das sind die blutrünstigen Krieger von nebenan (Foto) 27.09.2014

Deutsche im Terrorkrieg der IS: Abu Osama stammt aus Dinslaken, Abu Talha ist in Berlin-Kreuzberg aufgewachsen, Abu Luqman kommt aus Bonn. Wer sind die jungen Männer, die in blindem Hass nach Syrien reisen und in YouTube-Videos Leichen schänden?

Gina-Lisa am Flughafen festgenommen! (Foto) 18.09.2014

Von der Polizei abgeführt Gina-Lisa am Flughafen festgenommen!

Nach einem erholsamen Türkei-Urlaub wurde Gina-Lisa Lohfink von einem ganz besonderem Begrüßungskomitee empfangen: Vom Flughafen Köln-Bonn ging es direkt mit den Beamten auf's Polizei-Präsidium. Der Grund: Kreditkartenbetrug!