Aktuelle News zu Polizei

Thailändische Touristin ins Gebüsch gezogen und vergewaltigt (Foto)

Sex-Verbrechen in Hamburg Thailändische Touristin ins Gebüsch gezogen und vergewaltigt

Für eine Touristin aus Thailand endete der Besuch der deutschen Hanse-Metropole Hamburg als Alptraum. Ohne die Möglichkeit, sich verständlich zu machen, fiel sie ihrem Peiniger in die Hände und wurde brutal vergewaltigt.

07.08.2019
Über 20 Menschen erschossen! Deutscher Staatsbürger unter den Opfern (Foto)

El Paso-Massaker Über 20 Menschen erschossen! Deutscher Staatsbürger unter den Opfern

Zum dritten Mal in einer Woche werden Menschen in den USA zum Opfer eines Todesschützen, dieses Mal in der Grenzstadt El Paso. Die Behörden ermitteln nicht nur wegen Mordes. Das Massaker wurde von den Behörden als rassistisches Hassverbrechen eingestuft.

07.08.2019
Kind aus 10. Stock geworfen - Zustand weiter kritisch! (Foto)

Mordversuch im Tate Modern, London Kind aus 10. Stock geworfen - Zustand weiter kritisch!

Eine grausame Tat erschüttert die Hauptstadt von Großbritannien. Die Menschen sind fassungslos und können nicht verstehen, wie ein kleiner Junge Opfer einer solchen Willkürtat werden kann, nachdem ein 17-Jähriger ihn aus dem 10. Stock eines Museums warf.

07.08.2019
Bruder erwürgt Schwester im Streit - aus DIESEM Grund (Foto)

Brutaler Geschwistermord in Georgia, USA Bruder erwürgt Schwester im Streit - aus DIESEM Grund

In einer unvorstellbaren Tragödie hat in den USA ein junger Mann im Streit seine Schwester erwürgt. Angeblich ging es bei der Auseinandersetzung um eine unfassbare Lappalie. Als die Polizei eintraf, war das Opfer bereits tot.

05.08.2019
Verweste Babyleiche auf Feld gefunden - Festnahme beim Wacken-Festival (Foto)

Horror-Fund in Schleswig-Holstein Verweste Babyleiche auf Feld gefunden - Festnahme beim Wacken-Festival

Es ist ein schrecklicher Fund, der auf einem Feld in Rieseby in Schleswig-Holstein gemacht wurde: Ein totes Baby lag auf der Ackerfläche. Eine Obduktion soll zeigen, ob das Kind bei der Geburt lebte oder ob ein Verbrechen vorliegt.

04.08.2019
So machen Gangster ihr schmutziges Geld legal (Foto)

Tricks und Kniffe bei Geldwäsche So machen Gangster ihr schmutziges Geld legal

Deutschland gilt als Paradies für Geldwäsche. Während Drogen- und Gewaltkriminalität hart verfolgt werden, sieht es bei der Wirtschaftskriminalität anders aus. In vielen Bereichen,die für Geldwäscher attraktiv sind, gibt es kaum Kontrollen.

04.08.2019
Verrückter bedroht Mann vor aller Augen mit Kehle durchschneiden (Foto)

Mit verbunden Augen und Messer an der Kehle an Balkon gefesselt Verrückter bedroht Mann vor aller Augen mit Kehle durchschneiden

Die Polizei im südlichen Spanien musste ausrücken, als ein Mann einen anderen auf den Balkon gezerrt hatte und anscheinend damit weiter machen wollte, den Gefesselten abzustechen. Die Polizei musste sich mit Gewalt Zugang verschaffen.

02.08.2019
Igitt! Betrunkene Supermarkt-Kundin pinkelt auf Gemüse (Foto)

Pinkel-Alarm im Supermarkt Igitt! Betrunkene Supermarkt-Kundin pinkelt auf Gemüse

Eine Frau wurde in einem Walmart von Sicherheitskameras dabei gefilmt, wie sie auf die Auslage der Gemüseabteilung pinkelte. Die Frau wurde von den Sicherheitskräften entfernt und die Polizei informiert. Nun meldet sich der Anwalt der Frau zu der Frage, was sie dazu bewegte.

01.08.2019
Texaner schockt Kumpel mit Kniff in tiefgekühlten Frauen-Po (Foto)

Ehefrau in den USA ermordet und gefroren Texaner schockt Kumpel mit Kniff in tiefgekühlten Frauen-Po

Ein Mann in Texas erzählte einem Freund, er habe seine Frau getötet. Zum Beweis zeigte er ihm die Leiche in der Kühltruhe seiner Garage. In einer respektlosen Geste kniff er der Leiche in den Hintern. Die Polizei wurde informiert.

01.08.2019
Bigfoot-Sichtung und Schüsse vertreiben Camper aus Wald (Foto)

Mysteriöse Sichtung in Kentucky, USA Bigfoot-Sichtung und Schüsse vertreiben Camper aus Wald

Ein verängstigtes Pärchen suchte die Behörden auf, nachdem es am Sonntag eine seltsame Entdeckung gemacht hatte. Möglicherweise handelt es sich dabei um eine weitere Sichtung des legendären Bigfoot. Auch Schüsse sollen gefallen sein.

01.08.2019
Zwei bis zur Unkenntlichkeit verweste Leichen in Zelt entdeckt (Foto)

Leichenfund im Wald in Baden-Würtemberg Zwei bis zur Unkenntlichkeit verweste Leichen in Zelt entdeckt

Am Mittwoch entdeckte ein Mann in einem Waldstück bei Lauf in Baden-Würtemberg ein Zelt. Als er hinein sah, machte er eine ekel- wie grauenerregende Entdeckung. Zwei bis zur Unkenntlichkeit verweste Leichen wurden von der Polizei geborgen.

01.08.2019
Frauenleiche in Koffer entdeckt - Afghane (24) unter Tatverdacht festgenommen (Foto)

Blutiger Mord in Dortmund-Lütgendortmund Frauenleiche in Koffer entdeckt - Afghane (24) unter Tatverdacht festgenommen

Blutiger Fund in Dortmund: Im Stadtteil Lütgendortmund ist die Leiche einer 21-Jährigen in einem Koffer gefunden worden. Der 24 Jahre alte Ehemann der Getöteten wurde festgenommen, es wurde Haftbefehl erlassen.

31.07.2019
Frau bei Auto-Unfall skalpiert - Intensivstation! (Foto)

Unfall mit Fahrerflucht in Essen Frau bei Auto-Unfall skalpiert - Intensivstation!

In der Nacht auf den 30. Juli wurde eine Frau in Essen brutal angefahren und schwer verletzt auf der Straße liegen gelassen. Zeugen riefen sofort die Polizei und den Krankenwagen. Die fanden die Frau scheinbar skalpiert vor. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert und intensivmedizinisch behandelt.

30.07.2019
Bahnsteig-Schubser (28) schweigt nach Tod von Frau (34) in U-Haft (Foto)

Todes-Drama in Voerde am Niederrhein Bahnsteig-Schubser (28) schweigt nach Tod von Frau (34) in U-Haft

Sie kannten sich nicht und es gab keinen Streit - trotzdem stieß ein Mann eine 34 Jahre alte Frau in Voerde am Niederrhein vor einen einfahrenden Zug. Die Frau starb noch im Gleisbett. Der Täter sitzt jetzt unter Mordverdacht in U-Haft.

29.07.2019
Wettrennen auf Autobahn soll Karambolage ausgelöst haben - vier Verletzte (Foto)

Illegales Straßenrennen auf Autobahn A3 Wettrennen auf Autobahn soll Karambolage ausgelöst haben - vier Verletzte

Illegale Straßenrennen wurden erst 2017 mit einem eigenen Gesetz verboten. Seitdem sind Fahrer, die mutwillig ihr Leben und das anderer Verkehrsteilnehmer aufs Spiel setzen, stärker in den Fokus geraten. Auf der A3 bei Wiesbaden soll ein weiterer Fall dieser Art einen Unfall ausgelöst haben.

29.07.2019
Frau (26) wurde in Festival-Zelt tot aufgefunden (Foto)

Deichbrand-Festival in Cuxhaven Frau (26) wurde in Festival-Zelt tot aufgefunden

Das "Deichbrand"-Festival ist Jahr für Jahr Anlaufpunkt für Zehntausende Musikfans - jetzt wurde das Spektakel in Cuxhaven von einer Tragödie überschattet. Eine 26 Jahre alte Frau wurde tot in einem Zelt auf dem Festivalgelände aufgefunden.

23.07.2019
Pistolen-Mann missbraucht 15-Jährige in NRW - Verdächtiger festgenommen (Foto)

Bergkamen im Ruhrgebiet  Pistolen-Mann missbraucht 15-Jährige in NRW - Verdächtiger festgenommen

In Nordrhein-Westfalen missbrauchte ein bewaffneter Mann eine 15-Jährige am Samstagabend. Das Mädchen wurde blutüberströmt von Passanten gefunden. Zum Täter fehlt bislang jede Spur. Nun bittet die Polizei um Mithilfe. 

19.07.2019
Horror auf Mittelmeerinsel! 12 Männer vergewaltigen Touristin (Foto)

Gruppenvergewaltigung auf Zypern Horror auf Mittelmeerinsel! 12 Männer vergewaltigen Touristin

In einem Ferienort auf Zypern werden zwölf Jugendliche beschuldigt, eine 19-jährige Britin gemeinsam vergewaltigt zu haben. Beweise liefern die 15 bis 19 Jährigen selber, denn sie haben die Tat mit ihren Handys gefilmt!

19.07.2019
Frau von Rad in Gebüsch gezerrt - Polizei fahndet nach Tätern (Foto)

Sexueller Übergriff in Münchner Frau von Rad in Gebüsch gezerrt - Polizei fahndet nach Tätern

In München wurde eine Frau Opfer eines sexuellen Übergriffs. Sie wurde von ihrem Fahrrad gezerrt und von mehreren Männern begrapscht und bestohlen. Ein Unbekannter konnte die Frau vor schlimmerem retten. Nun fahndet die Polizei.

19.07.2019
Ex-GZSZ-Star seit Monaten verschwunden! Detektiv engagiert (Foto)

Jasmin Tawil vermisst Ex-GZSZ-Star seit Monaten verschwunden! Detektiv engagiert

Die Schauspielerin Jasmin Tawil wird seit mehreren Monaten vermisst und scheint spurlos verschwunden zu sein. Nun engagiert ihr Vater einen Privatdetektiv, um Informationen über den Aufenthaltsort sein Tochter zu bekommen.

19.07.2019
"Rebecca ist tot!" Familie wütend über Polizei-Theorie (Foto)

Rebecca Reusch vermisst "Rebecca ist tot!" Familie wütend über Polizei-Theorie

Im Februar verschwand die 15-jährige Rebecca. Seitdem bewegt die Suche nach dem Mädchen die ganze Republik. Nun erheben die Eltern schwere Vorwürfe gegen die Polizei.

19.07.2019
Mit Baseballschläger verprügelt! Scharia-Mutter verteidigt Söhne (Foto)

Brutale Attacke in Stuttgart Mit Baseballschläger verprügelt! Scharia-Mutter verteidigt Söhne

In Stuttgart wurde am Montag eine junge Frau (20) von ihrem Bruder (18) brutal angegriffen. Es handelte sich nicht um die erste Attacke aus ihrer eigenen Familie. Jetzt sitzt der Mann jedoch in Untersuchungshaft.

19.07.2019
Langzeitgewahrsam für Terrorverdächtige (Foto)

Terrorverdacht in Köln und Düren Langzeitgewahrsam für Terrorverdächtige

In Köln und Düren durchsuchen Spezialeinheiten der Polizei mehrere Wohnungen. Angeblich hat die Polizei NRW vier potenzielle Gefährder festgenommen. Planten sie einen Terror-Anschlag?

19.07.2019
Schüsse im Friseursalon! Verletzter stand selbst erst vor Gericht (Foto)

Schießerei in Dortmund Schüsse im Friseursalon! Verletzter stand selbst erst vor Gericht

In einem Dortmunder Friseursalon in der Hansastraße wurde ein Mann angeschossen. Für die Ermittler ist das Opfer kein Unbekannter: Der Friseur wurde gerade erst zu vier Jahren Haft verurteilt, kam aber auf freien Fuß.

18.07.2019
Mann (23) aus Niederbayern in Kroatien-Urlaub erstochen (Foto)

Gewaltverbrechen in Pula Mann (23) aus Niederbayern in Kroatien-Urlaub erstochen

Es sollte ein unbeschwerter Urlaub werden, den ein 23 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Passau in Kroatien verbrachte. Doch der junge Mann fiel einem Gewaltverbrechen zum Opfer: Der Niederbayer wurde in Pula erstochen.

18.07.2019
Bußgeldbescheide ungültig! Für diese Blitzer hat sichs ausgeblitzt (Foto)

Traffistar S350 von Jenoptik Bußgeldbescheide ungültig! Für diese Blitzer hat sichs ausgeblitzt

Nachdem das Verfassungsgericht im Saarland den Einsatz des Blitzers Traffistar S350 wegen technischer Gründe verboten hat, ziehen jetzt auch andere Bundesländer nach. Wie viele Bußgeldbescheide jetzt ungültig sind, lässt sich noch nicht abschätzen. Aber die Blitzer-Bilder, die nach dem 5. Juli gemacht wurden, sind nicht mehr verwendbar.

18.07.2019
Instagram-Star aufgeschlitzt! (Foto)

Bianca Devins tot Instagram-Star aufgeschlitzt!

Besorgte Internetnutzer alarmierten am Sonntag die Polizei. Verstörende Fotos zeigten auf Instagram und Co. die 17-jährige Bianca Devins mit aufgeschlitzter Kehle. Wurde das Mädchen von seinem Freund ermordet?

18.07.2019
18-Jährige von Verlobtem getötet - Verdächtiger von Polizei gefasst (Foto)

Grausame Bluttat in Halle/Saale 18-Jährige von Verlobtem getötet - Verdächtiger von Polizei gefasst

Mit Messerstichen übersät wurde eine junge Frau in einer Plattenbau-Wohnung in Halle an der Saale gefunden. Kurz darauf starb sie an ihren schweren Verletzungen. Die Polizei fasstr rasch den Tatverdächtigen.

17.07.2019
Pärchen stürzt beim Sex aus Fenster - Mann überlebt und geht wieder feiern (Foto)

Absturz statt Höhepunkt Pärchen stürzt beim Sex aus Fenster - Mann überlebt und geht wieder feiern

In einem russischen Wohnblock ereignete sich ein unglaublicher Vorfall. Beim Sex stürzten ein Mann (29) und eine Frau aus dem Fenster. Die 30-Jährige starb an Ort und Stelle, doch ihr Partner überlebte und ging kurzerhand wieder feiern.

17.07.2019
Mann vergewaltigt 14 Monate altes Baby - mit absurder Ausrede (Foto)

Pädophiler verurteilt Mann vergewaltigt 14 Monate altes Baby - mit absurder Ausrede

In der schottischen Kleinstadt Kilwinning hat ein 43-Jähriger ein 14 Monate altes Baby vergewaltigt. Vor Gericht erfindet er absurde Behauptungen, um seine Haut zu retten. Nun wurde er verurteilt.

17.07.2019
Nach Abschiebungsdemo - Hunderte bei Solidaritätskundgebung! (Foto)

Leipzig Abschiebeproteste Nach Abschiebungsdemo - Hunderte bei Solidaritätskundgebung!

Ein syrischer Flüchtling soll aus Leipzig abgeschoben werden und Hunderte Menschen stellen sich in der Nacht dagegen. Zwischenzeitlich eskaliert die Lage. Am späten Abend treffen sich Demonstranten für eine Solidaritätskundgebung erneut im Leipziger Osten.

12.07.2019
Lebenslange Haftstrafe für Ali B. - Vergewaltiger "hochgefährlich" (Foto)

Prozess-Urteil nach Mord an Teenager Lebenslange Haftstrafe für Ali B. - Vergewaltiger "hochgefährlich"

Bereits im März vergangenen Jahres soll der Iraker Ali B. die Mainzer Schülerin Susanna brutal vergewaltigt und ermordet haben. Nach einer missglückten Flucht in den Irak steht der 22-Jährige nun vor Gericht. Heute wurde das Urteil verkündet.

10.07.2019
14-Jährige aus Herne wird Opfer von widerlicher Sex-Attacke (Foto)

Abgefüllt, vergewaltigt und zurückgelassen 14-Jährige aus Herne wird Opfer von widerlicher Sex-Attacke

Die sexuellen Übergriffe auf vor allem minderjährige Mädchen durch ebenfalls minderjährige Jungen halten an. So hat es in Mülheim einen weiteren Übergriff gegeben. Auch in Herne wurde eine Minderjährige von Gleichaltrigen vergewaltigt.

10.07.2019
Ausgesetztes Neugeborenes - Mutter gefunden, Ermittlungen dauern an! (Foto)

Baby in Sachsen-Anhalt ausgesetzt Ausgesetztes Neugeborenes - Mutter gefunden, Ermittlungen dauern an!

Ein neugeborener Säugling wurde in Osterwieck in einem Hauseingang liegend gefunden. Das Kind konnte vor den kühlen Temperaturen gerettet werden. Die Polizei ermittelt nun nach der Mutter.

10.07.2019
Junge (5) von Freunden mit Schraubenzieher ermordet (Foto)

Brutale Kindstötung in Indien Junge (5) von Freunden mit Schraubenzieher ermordet

Im indischen Bundesstaat Chhattisgarh fiel ein erst fünf Jahre alter Junge einem grausamen Verbrechen zum Opfer. Das Kind wurde von seinen Freunden mit einem Schraubenzieher getötet und in einem Teich versenkt.

04.07.2019
Aus Neid! 16-Jährige von Cousins und Lehrer missbraucht (Foto)

Vergewaltigung im Lehrerzimmer Aus Neid! 16-Jährige von Cousins und Lehrer missbraucht

In Indien ist ein 16-jähriges Mädchen von vier Cousins und einem Lehrer vergewaltigt worden, weil sie besser in der Schule war als ihre Familienmitglieder. Nach dem die Tat durch ein WhatApp-Video aufflog, sind vier der fünf Täter auf der Flucht.

02.07.2019
Streit im Freibad eskaliert! Polizei mit Großaufgebot im Einsatz (Foto)

Drama in Düsseldorf Streit im Freibad eskaliert! Polizei mit Großaufgebot im Einsatz

Ungewöhnlicher Polizei-Einsatz im Freibad: Hunderte Badegäste beteiligten sich in Düsseldorf an einem Streit mit einer einzelnen Familie. Das Schwimmbad wurde schließlich geräumt.

30.06.2019
Kinderleichen im Garten? Polizei baggert Rentner-Grundstück um (Foto)

Kinderpornografie-Fund in Wuppertal-Dellbusch Kinderleichen im Garten? Polizei baggert Rentner-Grundstück um

Gewaltige Datenmengen mit Kinderpornografie, ein scharfer Revolver und Berichte über vermisste Kinder: Nach verdächtigen Funden im Haus eines 83-Jährigen gräbt die Polizei nun dessen Garten auf der Suche nach Kinderleichen um. Den entscheidenden Hinweis gab eine syrische Flüchtlingsfamilie.

28.06.2019
Frau (80) in Brunnenschacht starb durch Ertrinken - festgenommener Sohn wieder frei (Foto)

Leichenfund in Neuenkirchen in NRW Frau (80) in Brunnenschacht starb durch Ertrinken - festgenommener Sohn wieder frei

In Neuenkirchen in Nordrhein-Westfalen wurde die Leiche einer Frau in einem Brunnenschacht entdeckt. Zunächst war völlig unklar, wer die Verstorbene ist und ob die Frau durch einen Unfall oder ein Verbrechen aus dem Leben schied.

27.06.2019
Webcam-Girl stranguliert sich - Kunde wegen Totschlag angeklagt (Foto)

Tödlicher Online-Sex Webcam-Girl stranguliert sich - Kunde wegen Totschlag angeklagt

In Großbritannien erstickte ein Webcam-Girl beim Liebesspiel. Ein Kunde wurde nun wegen Totschlag angeklagt. Bestrafen können die Behörden ihn jedoch nicht mehr. Die Eltern erheben nun schwere Vorwürfe.

27.06.2019
Mutmaßlicher Bataclan-Terrorist in Bad Dürrenberg festgenommen (Foto)

Nach Terroranschlag in Paris Mutmaßlicher Bataclan-Terrorist in Bad Dürrenberg festgenommen

Ein Terrorverdächtiger Bosnier, welcher mit den Anschlägen in Paris vom November 2015 in Zusammenhang gebracht wird, ist in Bad-Dürrenberg (Sachsen-Anhalt) festgenommen worden. DAS wird ihm vorgeworfen!

27.06.2019
Mutter verprügelt eigene Tochter und kocht Hundewelpen im Topf  (Foto)

Missbrauchsskandal in den USA Mutter verprügelt eigene Tochter und kocht Hundewelpen im Topf 

Eine US-Amerikanerin ist derzeit wegen Kindesmissbrauchs und extremer Tierquälerei angeklagt. Die 53-Jährige habe über Jahre ihr Kinder misshandelt und Hundewelpen qualvoll in einem Topf gekocht.

27.06.2019
"Et is halt warm, wa?" Nackter Moped-Fahrer sprengt Twitter (Foto)

Polizei Brandenburg "Et is halt warm, wa?" Nackter Moped-Fahrer sprengt Twitter

Polizisten erleben tagtäglich die kuriosesten Dinge. Doch ein Motorrollerfahrer hat in Brandenburg nun völlig den Vogel abgeschossen. Er fuhr nämlich splitternackt. Die Polizei bittet Twitter nun um Hilfe.

26.06.2019
Eingesperrtes Mädchen (16) tagelang von 6 Männern vergewaltigt (Foto)

Schrecklicher Missbrauchsfall in Indien Eingesperrtes Mädchen (16) tagelang von 6 Männern vergewaltigt

Ein 16-jähriges Mädchen ist in der indischen Stadt Ongole insgesamt fünf Tage lang von sechs verschiedenen Männern vergewaltigt worden. An einer Bushaltestelle im Bezirk Prakasam tauchte das Mädchen nun am Samstagabend wieder auf.  

 

25.06.2019
Neuer Verdächtiger! Wird der Fall Maddie endlich aufgeklärt? (Foto)

Vermisstenfall Madeleine McCann  Neuer Verdächtiger! Wird der Fall Maddie endlich aufgeklärt?

Seit Mai 2007 fehlt von der damals dreijährigen Madeleine McCann jede Spur. Zwölf Jahre sind seitdem ins Land gezogen, in denen die Ermittlungen im Sande verliefen - doch jetzt wollen die Ermittler einen neuen Hauptverdächtigen gefunden haben. Wird der Vermisstenfall Maddie damit endlich aufgeklärt?

25.06.2019
Reisebus brennt auf Autobahn aus - 65 Schüler in Sicherheit (Foto)

Feuer-Inferno auf Autobahn A2 Reisebus brennt auf Autobahn aus - 65 Schüler in Sicherheit

In Höhe Castrop-Rauxel ist am Montag auf der Autobahn A2 ein Reisebus mit 65 Schülern komplett ausgebrannt. Die kurz zuvor begonnene Klassenfahrt nahm so ein rasches Ende. Was ist passiert?

24.06.2019
Mutter überfährt Kind (3) bei diesem harmlosen Spiel (Foto)

Tödlicher Unfall beim "Chicken Game" Mutter überfährt Kind (3) bei diesem harmlosen Spiel

Eine 26-jährige Frau aus der US-Metropole Houston hat beim sogenannten "Chicken Game" ihren dreijährigen Sohn überfahren. Videoaufnahmen beweisen, was bei so einer vermeintlich harmlosen Mutprobe passieren kann.

24.06.2019
Klinikarzt soll Hunderte Kinder sexuell missbraucht haben (Foto)

Missbrauchsskandal in Homburg Klinikarzt soll Hunderte Kinder sexuell missbraucht haben

Am Universitätsklinikum des Saarlandes in Homburg soll ein Assistenzarzt jahrelang Kinder im Alter von vier bis zwölf Jahren sexuell Missbraucht haben. Trotz Hinweisen und Strafanzeige informierte die Klinik nicht die betroffene Patienten und deren Angehörige.

24.06.2019
Junge (5) stürzt in Gartenteich und stirbt (Foto)

Tragischer Todesfall in Kämmerin (Mecklenburg-Vorpommern) Junge (5) stürzt in Gartenteich und stirbt

Der Sturz in einen Gartenteich endete für einen fünf Jahre alten Jungen aus Kämmerich in Mecklenburg-Vorpommern tödlich. Als das Kind von seinem Stiefvater entdeckt wurde, kamen Reanimationsversuche zu spät, der Junge starb.

22.06.2019
Kind fällt aus Fenster im 4. Stock - tot! (Foto)

Tragödie in Düsseldorf-Gerresheim Kind fällt aus Fenster im 4. Stock - tot!

Im Düsseldorfer Stadtteil Gerresheim hat sich eine schreckliche Tragödie zugetragen, bei der ein 18 Monate alter Junge ums Leben kam. Das Kind fiel aus einem Fenster im vierten Stock und verletzte sich dabei tödlich.

22.06.2019