Aktuelle News zu Polizei

Horror-Angriff! Vierfach-Mutter (36) von Hunden totgebissen (Foto)

Tödliche Hundeattacke in Alabama Horror-Angriff! Vierfach-Mutter (36) von Hunden totgebissen

In Boldo im US-Bundesstaat Alabama ist eine Frau (36) von einem Rudel Hunde zu Tode gebissen worden. Die Mutter von vier Kinder erlag nach der Hundeattacke noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. 

21.10.2020
Jagd nach Russen-Duo! Führt diese Spur zur Aufklärung? (Foto)

Madeleine McCann vermisst Jagd nach Russen-Duo! Führt diese Spur zur Aufklärung?

Im Fall der vermissten Madeleine McCann verfolgen die Ermittler offenbar eine neue Spur: Die Fahndung konzentriert sich auf ein Russen-Duo, das kurz vor Maddies Verschwinden Kontakt zum Hauptverdächtigen Christian B. hatte.

21.10.2020
Mit Bierflasche niedergeschlagen! Fahndung nach Brutalo-Schlägern läuft (Foto)

Maskenverweigerer in Dortmund Mit Bierflasche niedergeschlagen! Fahndung nach Brutalo-Schlägern läuft

Er machte drei Männer auf die Maskenpflicht in Dortmund aufmerksam, jetzt liegt ein Mitarbeiter der Stadt in der Klinik: Die Maskenmuffel prügelten brutal auf den Mann ein. Die Polizei fahndet nach den Schlägern.

21.10.2020
Mädchen (16) nach Sex-Delikt auf Intensivstation - Freund (22) festgenommen (Foto)

Brutales Verbrechen in Köln-Vogelsang Mädchen (16) nach Sex-Delikt auf Intensivstation - Freund (22) festgenommen

Im Kölner Stadtteil Vogelsang kam es am Wochenende zu einer schrecklichen Tragödie. Eine 16-Jährige wurde vergewaltigt und lebensgefährlich verletzt in einem Gebüsch gefunden. Die Jugendliche liegt auf der Intensivstation und wurde notoperiert.

20.10.2020
Junge (12) bei Gartenarbeit kaltblütig erschossen (Foto)

Todesdrama in Georgia, USA Junge (12) bei Gartenarbeit kaltblütig erschossen

Ein zwölf Jahre alter Junge war im US-Bundesstaat Georgia damit beschäftigt, mit seinem Vater die Gartenarbeit zu erledigen, als plötzlich Schüsse fielen. Der Junge wurde tödlich verletzt - jetzt sucht die Polizei nach dem flüchtigen Schützen.

19.10.2020
Lehrer (47) auf offener Straße geköpft - zahlreiche Polizeieinsätze (Foto)

Terror in Conflans-Sainte-Honorine Lehrer (47) auf offener Straße geköpft - zahlreiche Polizeieinsätze

Im französischen Conflans-Sainte-Honorine unweit von Paris hat sich ein Blutbad ereignet: Ein 47 Jahre alter Lehrer wurde am Freitag auf offener Straße enthauptet. Der Täter (18) wurde von der Polizei erschossen. Auch am Montag finden zahlreiche Einsätze statt.

19.10.2020
"Hör mal, wer da hämmert"-Star stranguliert Freundin - Festnahme! (Foto)

Zachery Ty Bryan "Hör mal, wer da hämmert"-Star stranguliert Freundin - Festnahme!

Schock-News aus Hollywood: "Hör mal, wer da hämmert"-Star Zachery Ty Bryan soll angeblich eine Frau stranguliert haben. Er wurde von der Polizei festgenommen. Wie konnte es zu der Tat kommen?

18.10.2020
Mutter erstickt ihre drei Kinder - jüngstes Opfer erst 8 Monate alt (Foto)

Familiendrama in Wien-Donaustadt Mutter erstickt ihre drei Kinder - jüngstes Opfer erst 8 Monate alt

Im Wiener Gemeindebezirk Donaustadt hat sich am frühen Samstag eine Familientragödie ereignet. Eine 31-Jährige teilte der Polizei telefonisch mit, ihre drei Kinder - das jüngste war erst 8 Monate alt - ermordet zu haben und Suizid begehen zu wollen.

18.10.2020
Mann auf offener Straße geköpft, Schwangere niedergemetzelt (Foto)

Schocker-News aus aller Welt Mann auf offener Straße geköpft, Schwangere niedergemetzelt

Diese Schlagzeilen machen fassungslos: Ein vierjähriger Junge wurde von seiner eigenen Mutter ermordet, in Paris wurde ein Mann auf offener Straße geköpft, während einer Schwangeren das Ungeborene aus dem Bauch gemetzelt wurde.

18.10.2020
Freundin bei lebendigem Leib angezündet - Mordanklage! (Foto)

Beziehungsdrama in den USA Freundin bei lebendigem Leib angezündet - Mordanklage!

Das Leben von Christina Marie Spencer aus dem US-Bundesstaat Mississippi endete unfassbar qualvoll. Die junge Frau wurde von ihrem Freund bei lebendigem Leib angezündet und starb wenig später. Jetzt wurde Mordanklage erhoben.

17.10.2020
Mann (58) kommt Vandalen in die Quere - und wird totgeschlagen (Foto)

Tödliche Prügelei im Landkreis Börde Mann (58) kommt Vandalen in die Quere - und wird totgeschlagen

Im Landkreis Börde ist ein 58 Jahre alter Mann nach einer Brutalo-Attacke gestorben. Der Mann kam Vandalen bei der Beschädigung eines Pkw in die Quere und wurde so hart getreten und geschlagen, dass er starb.

16.10.2020
Perverse Mutter zwingt eigenen Sohn (12) zum Sex (Foto)

Sexueller Kindesmissbrauch in Texas Perverse Mutter zwingt eigenen Sohn (12) zum Sex

Was eine Mutter aus dem US-Bundesstaat Texas ihrem eigenen Sohn angetan hat, ist schier unbegreiflich. Die 34-Jährige soll ihren zwölf Jahre alten Sohn entkleidet und vergewaltigt haben - jetzt wird der Horror-Mutter der Prozess gemacht.

16.10.2020
Häftling erschossen! Geiselnehmer bedrohte Auszubildende mit Rasierklinge (Foto)

Geiselnahme in Münster Häftling erschossen! Geiselnehmer bedrohte Auszubildende mit Rasierklinge

Am Freitagmorgen kam es wegen einer Geiselnahme in der JVA in Münster zu einem Großeinsatz der Polizei. Der Geiselnehmer wurde bei der Befreiung getötet. Jetzt wurde bekannt, dass er eine Mitarbeiterin mit einer Rasierklinge bedroht hat.

16.10.2020
Nach 24 Stunden gerettet! 74-Jähriger zum Sterben in Gefriertruhe gelegt (Foto)

Familiendrama in Indien Nach 24 Stunden gerettet! 74-Jähriger zum Sterben in Gefriertruhe gelegt

In Indien beschäftigt ein schreckliches Familiendrama die Polizei. Der 74-jährige Balasubramaniya Kumar wurde von seinem jüngeren Bruder in eine Gefriertruhe zum Sterben gelegt. Erst nach 24 Stunden wurde er von anderen Angehörigen befreit.

16.10.2020
Seit 26 Jahren ungeklärt! Diese Mordfälle halten die Polizei in Atem (Foto)

"Aktenzeichen XY... ungelöst" im ZDF Seit 26 Jahren ungeklärt! Diese Mordfälle halten die Polizei in Atem

Das ZDF hilft seit Jahren bei "Aktenzeichen XY... ungelöst", Verbrechen aufzuklären. Auch am 14. Oktober stellt Rudi Cerne rätselhafte Kriminalfälle vor - und geht der Frage nach, ob einst ein leibhaftiger Mörder im ZDF-Studio vor der Kamera stand.

14.10.2020
Verwirrter Muttermörder beschmiert Straße mit Opferblut (Foto)

Familiendrama in Kent, England Verwirrter Muttermörder beschmiert Straße mit Opferblut

Das beschauliche Städten Rainham im Süden Englands wurde Schauplatz einer wahren Horrortat: Eine 55 Jahre alte Frau wurde von ihrem eigenen Sohn grausam ermordet. Der Täter verteilte ihr Blut anschließend auf der Straße - jetzt steht er vor Gericht.

13.10.2020
Horror-Crash bei illegalem Autorennen! Dritter Totraser weiter auf der Flucht (Foto)

Tödlicher Unfall auf A 66 Horror-Crash bei illegalem Autorennen! Dritter Totraser weiter auf der Flucht

Drei Fahrer liefern sich laut Zeugen auf der Autobahn 66 ein illegales Rennen. Einer rast plötzlich gegen die Leitplanke und kracht in ein unbeteiligtes Auto. Ein Mensch stirbt. Drei Fahrer wurden wegen Mordes angeklagt.

13.10.2020
Mutter (43) stranguliert Sohn (4) mit Strumpfhose (Foto)

Kindermord in Russland Mutter (43) stranguliert Sohn (4) mit Strumpfhose

Es ist ein Todesfall, der sprachlos macht: Ein vier Jahre alter Junge starb qualvoll durch die Hand seiner eigenen Mutter. Das Kind wurde mit einer Strumpfhose stranguliert. Jetzt muss sich die 43-Jährige wegen Mordes vor Gericht verantworten.

13.10.2020
Pkw rammt Rettungswagen - Baby tot, Mutter (32) und 2 Kinder in Lebensgefahr (Foto)

Horror-Unfall in Emmerich am Rhein Pkw rammt Rettungswagen - Baby tot, Mutter (32) und 2 Kinder in Lebensgefahr

Ein schrecklicher Autounfall in Emmerich am Rhein hat ein Baby das Leben gekostet. Eine 32-jährige Frau rammt mit ihrem Kleinwagen einen Rettungswagen, drei Personen schweben in Lebensgefahr.

12.10.2020
Dreifach-Mutter zieht in Grusel-Haus von Serienmörder (Foto)

Zwei Teenager ermordet und verscharrt Dreifach-Mutter zieht in Grusel-Haus von Serienmörder

Würden Sie in ein Haus ziehen, in dem einst ein Serienmörder sein Unwesen trieb? Für Abigail Dengate aus Margate gab es kein Zögern: Die 38-Jährige lebt heute in einem Haus, in dem einst zwei Teenager ermordet und verscharrt wurden.

12.10.2020
Mädchen (14) durch Gewalt-Tat gestorben - Freund weiter befragt (Foto)

Leichenfund in Duisburg Mädchen (14) durch Gewalt-Tat gestorben - Freund weiter befragt

In Duisburg suchte die Polizei seit Freitagabend nach einer vermissten 14-Jährigen. Am Samstagnachmittag dann die traurige Gewissheit: Das Mädchen ist tot. Sie wurde im Keller eines Abbruchhauses gefunden. Was ist passiert?

12.10.2020
Mit Bierflasche blutig geschlagen! TV-Moderatorin nach Streit verhaftet (Foto)

Kamie Roesler Mit Bierflasche blutig geschlagen! TV-Moderatorin nach Streit verhaftet

TV-Moderatorin Kamie Roesler soll einem Mann eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen und ihn dabei verletzt haben. Der Grund: ein Streit über die Politik. Nun wurde die 28-Jährige festgenommen.

30.09.2020
"Zünden wir sie an!" Polizisten von Mann (28) mit Benzin übergossen (Foto)

Horror-Aufnahmen aus Essex "Zünden wir sie an!" Polizisten von Mann (28) mit Benzin übergossen

Im beschaulichen Ort Ward Close in Essex haben sich schockierende Szenen abgespielt. Während eines Polizeieinsatzes wurden die Beamten plötzlich mit Benzin überschüttet. Das Unglaubliche: Die umstehenden Menschen forderten: "Zünden wir sie an."

29.09.2020
Mexikaner soll Hundewelpen an Schlangen verfüttert haben (Foto)

Tierquälerei in Mexiko Mexikaner soll Hundewelpen an Schlangen verfüttert haben

Tierliebhabern dürfte sich bei dieser Geschichte der Magen umdrehen: Ein Paar aus Mexiko soll mehrere herrenlose Welpen adoptiert haben, um die Hundebabys anschließend an Schlangen zu verfüttern. Jetzt ermittelt die Polizei.

26.09.2020
Abartig! Aufgeschlitztes Pferd zum Sterben zurückgelassen (Foto)

Tierquälerei in Dorsten-Holsterhausen Abartig! Aufgeschlitztes Pferd zum Sterben zurückgelassen

Ein verabscheuungswürdiger Fall von Tierquälerei beschäftigt die Polizei in Recklinghausen. Auf einer Koppel in Dorsten-Holsterhausen wurde ein Pferd Opfer von brutalen Misshandlungen. Passanten fanden das verstümmelte Tier tot vor.

26.09.2020
Horror-Fund bei der Ernte! Bauer findet Leiche im Feld (Foto)

Todesdrama in Erftstadt-Köttingen Horror-Fund bei der Ernte! Bauer findet Leiche im Feld

Bei der Feldarbeit in Erftstadt-Köttingen (NRW) machte ein Landwirt einen Horror-Fund: Der Bauer stieß mit seinem Maishäcksler auf eine Leiche. Der leblose Körper lag ersten Erkenntnissen zufolge bereits länger im Feld.

26.09.2020
31-Jährige auf Heimweg vergewaltigt - Polizei zeigt lachende Sex-Täter (Foto)

Vergewaltigung im Norden von London 31-Jährige auf Heimweg vergewaltigt - Polizei zeigt lachende Sex-Täter

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, das die Polizei in London seit über einem Jahr beschäftigt. Eine junge Frau wurde auf ihrem Heimweg vergewaltigt - von zwei Sex-Tätern, die nach ihrer Tat fröhlich lachend davonzogen.

26.09.2020
Mutter und Sohn (11) tot - zwei Kinder in Lebensgefahr! (Foto)

Unfall-Drama bei Saterland/Cloppenburg Mutter und Sohn (11) tot - zwei Kinder in Lebensgefahr!

Tödlicher Verkehrsunfall unweit von Cloppenburg: Mit voller Wucht krachte ein Wagen gegen einen Baum. Die Unfallfahrerin ist sofort tot, ihr Sohn stirbt wenig später im Krankenhaus. Zwei weitere Kinder schweben aktuell in Lebensgefahr.

26.09.2020
Gewaltsamer Streit eskaliert - Mann (48) tot (Foto)

Tödlicher Streit in Hannover Gewaltsamer Streit eskaliert - Mann (48) tot

In der Innenstadt von Hannover ist ein Streit zwischen zwei Männern tödlich ausgegangen. Ein 48-Jähriger wurde nach der Auseinandersetzung für tot erklärt, ein 19 Jahre alter Mann stellte sich der Polizei als Täter.

24.09.2020
Ministerpräsident nimmt Polizist in Schutz! Twitter tobt vor Wut (Foto)

Nach "Schubs mich und du fängst dir 'ne Kugel!" Ministerpräsident nimmt Polizist in Schutz! Twitter tobt vor Wut

Bei der Auflösung einer Spontan-Demo am Sonntag in Dresden drohte ein Polizist einem Demonstranten mit dem Gebrauch seiner Waffe. Im Netz sorgen mehrere Videos des Geschehens für Empörung. Doch als Sachsen Ministerpräsident den Polizisten in Schutz nimmt, eskaliert die Stimmung komplett auf Twitter.

22.09.2020
Betrunkener erschießt Nachbarn (37) nach Streit um Partylärm (Foto)

Tödlicher Nachbarschaftsstreit in Tschechien Betrunkener erschießt Nachbarn (37) nach Streit um Partylärm

Im tschechischen Volfartice wurde ein Streit unter Nachbarn zum Fall für die Polizei. Ein 37 Jahre alter Mann starb nach einer Auseinandersetzung um Lärmbelästigung durch Schüsse eines feiernden Nachbarn.

21.09.2020
HIV-positiver Kinderschänder vergewaltigt Mädchen (12) (Foto)

Sexueller Kindesmissbrauch in Michigan, USA HIV-positiver Kinderschänder vergewaltigt Mädchen (12)

Eine beliebte App wurde einem zwölfjährigen Mädchen aus dem US-Bundesstaat Michigan zum Verhängnis: Das Kind wurde von einem HIV-positiven Pädophilen aufgespürt und vergewaltigt. Jetzt muss sich der Kinderschänder vor Gericht verantworten.

18.09.2020
Fernbus-Passagier reist mit zerstückelter Leiche im Koffer (Foto)

Ekel-Fund im Reisegepäck Fernbus-Passagier reist mit zerstückelter Leiche im Koffer

Er fuhr mehr als 640 Kilometer quer durch die USA, bevor jemand merkte, was der Mann im Gepäck hatte: Der üble Geruch, den die Koffer des Bustouristen verströmte, stammte von einer zerhackten Frauenleiche!

17.09.2020
Brauner Shitstorm! SO krass reagiert Twitter auf den Polizei-Skandal (Foto)

Rechtsextreme in der Polizei Brauner Shitstorm! SO krass reagiert Twitter auf den Polizei-Skandal

Haben wir ein Polizeiproblem? Die Indizien verhärten sich. Wegen fünf aufgedeckter rechtsextremer Chatgruppen hat es in NRW Ermittlungen gegen 14 verdächtige Polizisten gegeben. Auf Twitter gab es einen Shitstorm.

16.09.2020
Vorfahrt missachtet! Fünf Verletzte nach schwerem Crash (Foto)

Busunfall in Plauen Vorfahrt missachtet! Fünf Verletzte nach schwerem Crash

In Plauen kam es zu einem schweren Busunfall. Fünf Fahrgäste wurden bei dem Unglück schwer verletzt. Der Busfahrer musste eine Vollbremsung hinlegen, nachdem eine Autofahrerin die Vorfahrt missachtet hatte.

16.09.2020
"Ich musste meine Frau retten!" Juwelier erschießt zwei Räuber (Foto)

Bewaffneter Raubüberfall in Celle "Ich musste meine Frau retten!" Juwelier erschießt zwei Räuber

In dem Juweliergeschäft mitten in der Altstadt von Celle stehen plötzlich zwei Bewaffnete - dann fallen Schüsse. Der Inhaber soll die beiden Angreifer tödlich getroffen haben. Die Polizei ermittelt nun wegen Verdacht auf Totschlag.

16.09.2020
Mann (23) offenbar wegen AfD-Kampagne niedergestochen (Foto)

Brutale Messerattacke in Stolberg Mann (23) offenbar wegen AfD-Kampagne niedergestochen

Bei einer Messer-Attacke wenige Stunden vor der Kommunalwahl in NRW wird ein 23-Jähriger in Stolberg schwer verletzt. Die Tat könnte mit der Wahl in Verbindung stehen, so die Ermittler. Der mutmaßliche Täter soll "Allahu akbar" gerufen haben.

14.09.2020
Wütender Mob erschlägt Pädophilen nach Kinderleichenfund (Foto)

Selbstjustiz in Südafrika Wütender Mob erschlägt Pädophilen nach Kinderleichenfund

Tagelang galt ein neunjähriges Mädchen in Südafrika vermisst, bis ein Leichenfund das Schicksal des Kindes enthüllte. Der pädophile Mörder des Mädchens fiel einem Lynchmob in die Hände, der kurzen Prozess machte.

14.09.2020
Nacktes Entführungsopfer mit abgetrennter Hand geflohen (Foto)

Bizarre Flucht in Grimsby, England Nacktes Entführungsopfer mit abgetrennter Hand geflohen

Ein beschauliches Wohnviertel in England wurde Schauplatz bizarrer Szenen: Ein nackter Mann rief auf der Straße lautstark um Hilfe. Offenbar konnte der Mann, der seine abgetrennte Hand bei sich trug, vor Entführern fliehen.

14.09.2020
Tätowierter Sex-Täter schändet Frau (26) in Park (Foto)

Vergewaltigung in Shropshire, England Tätowierter Sex-Täter schändet Frau (26) in Park

Es müssen schreckliche Momente gewesen sein, die eine junge Frau in der englischen Grafschaft Shropshire durchlitt: Die 26-Jährige wurde am Wochenende von einem Unbekannten angegriffen und in einem Park vergewaltigt.

14.09.2020
Mann (68) bunkert Waffen und Sprengstoff in Wohnung - Polizei ermittelt (Foto)

Großeinsatz in Dortmund Mann (68) bunkert Waffen und Sprengstoff in Wohnung - Polizei ermittelt

Der Fall wirft einige Rätsel auf: Ein Mann hortet chemische Stoffe und viele Waffen in seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Dortmund. Die Ermittler halten sich noch etwas bedeckt.

11.09.2020
Mann erschießt Ehefrau - wegen Sex-Frust! (Foto)

Blutbad in Minneapolis, USA Mann erschießt Ehefrau - wegen Sex-Frust!

Im US-Bundesstaat Minnesota ist ein Ehestreit blutig eskaliert. Die 47-jährige Angela Lynn Mesich starb durch Schüsse, die ihr Ehemann abgefeuert hatte. Der Polizei gestand der Todesschütze, er habe aus Frust über Sex-Mangel gehandelt.

04.09.2020
Fötus aus dem Bauch gerissen! Schwangere bei Babyparty aufgeschlitzt (Foto)

Blutbad in Santa Catarina, Brasilien Fötus aus dem Bauch gerissen! Schwangere bei Babyparty aufgeschlitzt

Die 24-jährige Flavia Godinho Mafra freute sich unbändig auf die Geburt ihres Babys - doch nur wenige Wochen vor der Entbindung wurde der Schwangeren der Bauch aufgeschlitzt, das Ungeborene herausgerissen und der Schädel zertrümmert.

02.09.2020
Genervter Familienvater schießt Frau und Söhne tot (Foto)

Dreifachmord in Dallas, Texas Genervter Familienvater schießt Frau und Söhne tot

In Familien geht es bisweilen hektisch und laut zu - eine Tatsache, die ein Familienvater aus Dallas im US-Bundesstaat Texas nicht hinnehmen wollte. Der genervte 57-Jährige zückte kurzerhand eine Waffe und erschoss Frau und Kinder.

02.09.2020
Sechs Vergewaltiger schänden Teenagerin (16) - Festnahme! (Foto)

Gruppenvergewaltigung im Hotel Sechs Vergewaltiger schänden Teenagerin (16) - Festnahme!

Die Polizei im englischen Liverpool ermittelt im Fall einer vergewaltigten 16-Jährigen. Die Jugendliche soll von sechs Männern zwischen 18 und 20 Jahren in einem Hotel missbraucht worden sein. Die Tatverdächtigen konnten festgenommen werden.

31.08.2020
Einarmiger Amokläufer sticht im Alien-Wahn Passanten ab (Foto)

Messer-Attacke in Bristol Einarmiger Amokläufer sticht im Alien-Wahn Passanten ab

Am helllichten Tag trieb ein Messer-Angreifer in Bristol sein Unwesen und verletzte drei Menschen. Nun wird dem Amokläufer, der offenbar an Wahnvorstellungen litt und an eine Alien-Verschwörung glaubte, der Prozess gemacht.

29.08.2020
Pornostar unter Mordverdacht! Mann (51) erschossen (Foto)

Aubrey Gold angeklagt Pornostar unter Mordverdacht! Mann (51) erschossen

Die Polizei in Florida ermittelt in einem Mordfall gegen Aubrey Gold. Die Pornodarstellerin, die mit bürgerlichem Namen Lauren Wambles heißt, soll einen 51-jährigen Mann namens Raul Guillen erschossen haben.

29.08.2020
Unbewaffneter Schwarzer durch Polizeischüsse niedergestreckt (Foto)

Polizeigewalt in den USA Unbewaffneter Schwarzer durch Polizeischüsse niedergestreckt

Ein afroamerikanischer Mann ist im US-Bundesstaat Wisconsin durch Schüsse schwer verletzt worden. Offenbar wurden die Schüsse von einem Polizisten abgegeben. Der Zustand des Opfers wird als ernst beschrieben.

24.08.2020
Getrieben von "bizarrem religiösen Wahn" - Attentäter in Psychiatrie verfrachtet (Foto)

Amokfahrt auf A 100 in Berlin Getrieben von "bizarrem religiösen Wahn" - Attentäter in Psychiatrie verfrachtet

Auf der Berliner Stadtautobahn verursachte ein 30-jähriger Mann am Dienstagabend drei Unfälle und verletzte mehrere Menschen. Inzwischen ist klar: Der Zwischenfall war laut Staatsanwalt ein Anschlag mit islamistischem Hintergrund.

20.08.2020
Entsetzliche Schock-Videos! Wie hart darf die Polizei vorgehen? (Foto)

Polizeigewalt in Deutschland Entsetzliche Schock-Videos! Wie hart darf die Polizei vorgehen?

Videos aus Düsseldorf, Hannover und Hamburg sorgen für eine heftige Debatte: Augenzeugen filmen, wie brutal Beamte bei verschiedenen Polizeieinsätzen vorgehen. Die Fälle werden nun untersucht.

19.08.2020