Aktuelle News zu Polizei

Bewusstlose Frau von vier Männern im Park missbraucht (Foto) 24.01.2021

Ein schrecklicher Vergewaltigungsfall beschäftigt aktuell die Polizei in London. Vier Männer sollen eine bewusstlose Frau in einem Park vergewaltigt und bestohlen haben. Die Ermittler suchen jetzt fieberhaft nach den Tätern.

Verstümmelte Leiche von vermisster Frau in Gefriertruhe entdeckt (Foto) 23.01.2021

Neun Monate lang fehlte von Talina Galloway aus dem US-Bundesstaat Oklahoma jede Spur - nun wurden die sterblichen Überreste der Frau gefunden. Die Leiche war verstümmelt und in eine Gefriertruhe gestopft worden.

Mit 2,55 Promille erwischt! Suff-Geisterfahrerin (23) von Polizei geschnappt (Foto) 23.01.2021

Das hätte böse ins Auge gehen können: Eine 23 Jahre alte Frau war sturzbetrunken als Geisterfahrerin auf der Autobahn A 24 in Richtung Hamburg unterwegs. Als die Polizei anrückte, wollte sich die Suff-Fahrerin verstecken - ohne Erfolg.

Drei Tote! Auto rutscht in Fußgänger - Stand der Fahrer unter Drogen? (Foto) 22.01.2021

Tödliches Unfall-Drama in Neumünster: Drei Menschen sind gestorben, nachdem ein Pkw in eine Fußgängergruppe rutschte. Der Wagen war aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Es wird untersucht ob der Fahrer unter Drogen stand

Festnahme nach 27 Jahren! Wird der Güllegrube-Mord jetzt aufgeklärt? (Foto) 22.01.2021

Im Dezember 1993 wurde die Leiche der 13-jährigen Sabine B. entdeckt - lieblos entsorgt in einer Jauchegrube. Schnell wurde klar, dass die Schülerin einem Verbrechen zum Opfer fiel. 27 Jahre später nun die Festnahme eines Verdächtigen.

Kind mit "Zuckerperle" vergiftet! Polizei sucht DIESEN Mann (Foto) 21.01.2021

Ein Unbekannter soll ein neunjähriges Mädchen in Aschersleben gezwungen haben, etwas Unbekanntes zu essen. Danach ging es dem Kind so schlecht, dass es ins Krankenhaus gebracht werden musste. Nun ermittelt die Polizei.

Frau (19) im Auto erstochen! Haftbefehl gegen Mann erlassen (Foto) 20.01.2021

Schock am frühen Dienstagmorgen: Auf einem Parkplatz in Lüneburg fand ein Vater die Leiche seiner Tochter in einem Auto. Die 19-Jährige wurde offenbar erstochen. Das Amtsgericht hat Haftbefehl gegen einen Tatverdächtigen erlassen.

Zug kollidiert mit Schlitten - 2 Teenager-Mädchen tot (Foto) 18.01.2021

An einem Bahnübergang in Schweden ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Schneemobil samt Schlitten kollidierte mit einem Zug, zwei Teenager-Mädchen starben infolge des Unglücks, zwei weitere Personen wurden verletzt.

Mann (19) tot nach Parkplatz-Streit - Polizei vermeldet Festnahmen (Foto) 18.01.2021

Tödliche Messer-Attacke in Gelsenkirchen Mann (19) tot nach Parkplatz-Streit - Polizei vermeldet Festnahmen

Ein 19-Jähriger ist bei einem Streit auf einem Parkplatz in Gelsenkirchen schwer verletzt worden. Er entfernte sich zunächst vom Tatort, brach dann zusammen und starb. Die Polizei nahm drei Männer wegen Totschlags fest.

Mehrere Verletzte, mindestens ein Toter nach Winter-Crashs (Foto) 18.01.2021

Das anhaltende Winterwetter hat zum Start in die neue Woche vor allem in Süddeutschland für Verkehrschaos und Unfälle gesorgt. Die traurige Bilanz der Polizei: Blechschaden, mehrere Verletzte und mindestens ein Todesopfer.

Schwangere 22-Jährige niedergemetzelt - Haftbefehl gegen Freund erlassen (Foto) 15.01.2021

Im nordrhein-westfälischen Hamm ist am Donnerstagabend eine junge Frau wegen massiver Schnittverletzungen am Hals verblutet. Die 22-Jährige war zum Tatzeitpunkt schwanger. Tatverdächtig ist ihr Freund.

Mann sticht auf schwangere Ex-Freundin ein - Polizei ermittelt (Foto) 14.01.2021

In der S-Bahn zwischen Sindorf und Horrem bei Köln hat ein Mann seine schwangere Ex-Freundin mit einem Messer angegriffen und verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Vater und Sohn (5) tot im Wald entdeckt - Kripo ermittelt (Foto) 01.01.2021

Seit dem 19. Dezember fehlte von einem 44 Jahre alten Familienvater und dessen fünfjährigem Sohn jede Spur - jetzt wurden deren Leichen in einem Waldstück im Süden Thüringens entdeckt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Mann von Böller geköpft, Supermarkt abgefackelt - das war der Jahreswechsel (Foto) 01.01.2021

Trotz im Vorfeld verhängter Feuerwerksverbote und Kontaktsperren hatte die Polizei in der Silvesternacht alle Hände voll zu tun. Bei Unfällen mit Pyrotechnik gab es etliche Verletzte und sogar Tote, illegale Partys mussten aufgelöst werden.

Mann von Böller geköpft // Corona-Lockdown bis zum Frühling? // Neue Gesetze ab heute (Foto) 01.01.2021

News des Tages: +++ Mann in Silvesternacht von Böller geköpft +++ Vater (44) und Sohn (5) tot im Wald entdeckt - Kripo ermittelt +++ Diese neuen Gesetze gelten ab dem 1. Januar 2021 +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

93-facher Mörder hinter Gittern gestorben (Foto) 01.01.2021

Nachdem er 93 Morde gestand, ging Samuel Little als schlimmster Serienmörder in die US-amerikanische Kriminalgeschichte ein. Jetzt ist der Schwerverbrecher im Alter von 80 Jahren in einem Krankenhaus gestorben.

Verkaufsverbot für Silvesterfeuerwerk endgültig beschlossen (Foto) 31.12.2020

Feuerwerk und Böller zu Silvester wird es zum Jahreswechsel 2020/21 nicht geben - die Regeln des harten Lockdowns im Dezember beinhalten ein Verkaufsverbot für Silvesterknaller. Doch die regionalen Vorschriften variieren.

Toter Säugling in Mülltonne gefunden - Mutter festgenommen (Foto) 27.12.2020

Schrecklicher Baby-Mord in Regensburg Toter Säugling in Mülltonne gefunden - Mutter festgenommen

In Regensburg hat eine Frau in einer Mülltonne eine schreckliche Entdeckung gemacht. Sie fand ein totes Baby zwischen dem Müll. Die Polizei geht von Mord aus. Die mutmaßliche Mutter konnte wenig später festgenommen werden.

Tritte gegen den Kopf! 16-Jährige misshandelt Obdachlosen - Klinik (Foto) 26.12.2020

Ein gehbehinderter obdachloser Mann wurde am 1. Weihnachtsfeiertag vor dem Essener Hauptbahnhof von einer 16-Jährigen schwer misshandelt. Der Mann kam verletzt in ein Krankenhaus. Gegen die Täterin wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Darf die Polizei meine Wohnung kontrollieren? (Foto) 22.12.2020

Corona-Regeln an Weihnachten 2020 Darf die Polizei meine Wohnung kontrollieren?

Zwar werden die Kontaktbeschränkungen an Weihnachten etwas gelockert, dennoch sind große Familienfeiern untersagt. Welche Regeln gelten in den Bundesländern? Wird die Polizei deren Einhaltung kontrollieren?

Erneut Ausschreitungen in Leipzig? Polizei bereitet sich auf Großeinsatz vor (Foto) 19.12.2020

Trotz Lockdown und Demo-Verbot mobilisiert die "Querdenken"-Bewegung zu Protesten am 19.12.2020 in Leipzig. Die Polizei bereitet sich auf einen Großeinsatz vor. Alle aktuellen Entwicklungen hier in unserem News-Ticker.

Mann tötet Frau, Tochter und sich selbst! Ehefrau wollte sich von ihm trennen (Foto) 17.12.2020

Eine Bluttat erschüttert das Münsterland. Ein Familienvater soll seine Frau und seine Tochter getötet und sich anschließend selbst das Leben genommen haben. Seine jüngste Tochter hat er offenbar bewusst verschont. Medienberichten zufolge wollte sich die Ehefrau von dem Mann trennen.

Tödliche Massenkarambole mit 2 Toten nach Schneesturm (Foto) 17.12.2020

Verkehrschaos in Pennsylvania, USA Tödliche Massenkarambole mit 2 Toten nach Schneesturm

Heftige Schneefälle im US-Bundesstaat Pennsylvania an der Ostküste der USA haben für eine Massenkarambolage mit Todesfolge gesorgt. Bei dem Massencrash mit rund 60 Fahrzeugen kamen zwei Menschen ums Leben.

Verdächtiger nach Juwelen-Klau von Zielfahndern geschnappt (Foto) 16.12.2020

Der Juwelendiebstahl aus dem Grünen Gewölbe in Dresden war ein Schock. Bei einer spektakulären Razzia in Berlin wurden vor knapp einem Monat erste Verdächtige gefasst. Doch zwei Verdächtigen ist es gelungen, zu entkommen. Nun meldet die Polizei einen Erfolg.

Schock-Video! Mann feuert nach Weihnachtskonzert um sich (Foto) 14.12.2020

In New York City spielten sich am Sonntagvormittag schreckliche Szenen ab: Nach einem Weihnachtskonzert vor der St. John the Divine Kathedrale eröffnete ein Mann plötzlich das Feuer. Bevor jemand verletzt werden konnte, wurde der Bewaffnete von der Polizei erschossen.

Sechsjährige aus eisigem Fluss gerettet - Tatverdächtiger (24) schweigt (Foto) 14.12.2020

Mädchen in Halle/Saale vor Ertrinken gerettet Sechsjährige aus eisigem Fluss gerettet - Tatverdächtiger (24) schweigt

Jogger fanden am Sonntagmorgen ein hilfloses Mädchen in der eisigen Saale. Schnell erhärtete sich der Verdacht einer Straftat. Tage später der Erfolg: Ermittler haben einen 24-Jährigen unter dringendem Tatverdacht festgenommen.

Leiche von Schuljunge gefunden! Wurde er von Teenagern ermordet?  (Foto) 14.12.2020

In einem Dorf in England spielte sich offenbar eine Tragödie ab: Am Samstag wurde auf einer Straße die Leiche eines Schuljungen gefunden. Die Polizei ermittelt nun wegen Mordes und hat bereits zwei Tatverdächtige festgenommen.

Eilantrag abgelehnt! "Querdenken"-Demo endgültig untersagt (Foto) 14.12.2020

"Querdenken"-Proteste heute in Dresden Eilantrag abgelehnt! "Querdenken"-Demo endgültig untersagt

Die für Samstag (12.12.2020) geplante "Querdenker"-Demonstration in Dresden ist gerichtlich verboten worden - dennoch stellt sich die sächsische Polizei kurz vor dem harten Lockdown auf Proteste in der Landeshauptstadt ein. Alle Entwicklungen im News-Ticker!

Frauenleiche unter Kinderbett versteckt - Täter auf der Flucht (Foto) 24.11.2020

In der Putzbrunner Straße in München-Neuperlach machte die Polizei eine grausame Entdeckung: Die Leiche einer 34-jährigen Frau war tagelang unter einem Kinderbett versteckt worden. Der mutmaßliche Mörder ist der Polizei zufolge auf der Flucht.

Mathe-Lehrer soll Mann getötet, gekocht und gegessen haben - weitere Leichenteile gefunden (Foto) 24.11.2020

Ein Vermisster, Knochenteile an einem Waldstück, Leichenspürhunde: Nach und nach haben Ermittler in Berlin ein Puzzle zusammengesetzt. Jetzt steht ein verstörender Verdacht im Raum. Geht es um Kannibalismus?

4 Verletzte, darunter ein Kind (11)! Angreifer kommt vor Haftrichter (Foto) 20.11.2020

Im nordrhein-westfälischen Oberhausen kam es am Donnerstagabend offenbar zu einem Familiendrama. Ein Mann verletzte vier Personen - darunter ein elfjähriges Kind - mit einer Stichwaffe, mehrere Opfer schweben in Lebensgefahr.

Mysteriöse Detonation verletzt Fahrerin von Kleintransporter (Foto) 20.11.2020

Am Donnerstag erlebte eine 49 Jahre alte Frau in Bochum einen gehörigen Schreck: Als die Frau mit ihrem Kleintransporter unterwegs war, gab es eine Detonation. Jetzt hofft die Polizei auf Zeugenhinweise zum Unfallhergang.

Verdächtige Clan-Zwillinge (21) weiterhin auf der Flucht (Foto) 19.11.2020

Der Diebstahl war spektakulär, die Razzia ebenfalls: Mehr als 1.600 Polizisten suchten in Berlin nach Verdächtigen und Kunstschätzen aus dem Dresdner Grünen Gewölbe. Zwei Verdächtige sind nach wie vor flüchtig.

100.000 Euro Belohnung! Neue Hinweise zu Millionen-Coup von Emmerich (Foto) 19.11.2020

Nachdem aus dem Hauptzollamt in Emmerich (NRW) satte 6,5 Millionen Euro gestohlen wurden, setzt die Polizei nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" stellten die Ermittler den Fall genauer vor.

Geisterfahrer reißt 4 Menschen in den Tod (Foto) 19.11.2020

Tödlicher Unfall auf A99 bei Hohenbrunn Geisterfahrer reißt 4 Menschen in den Tod

Ein schrecklicher Unfall hat am Dienstagabend vier Menschenleben ausgelöscht. Ein Geisterfahrer verursachte auf der A99 bei Hohenbrunn in Bayern einen tödlichen Crash, als er frontal in einen Pkw raste.

Festnahmen nach Demo-Auflösung - Polizei meldet 10 verletzte Beamte (Foto) 19.11.2020

In Bundestag und Bundesrat sind Änderungen des Infektionsschutzgesetzes beschlossen worden - zeitgleich tummelten sich Corona-Gegner bei Demos. Nach dem Einsatz von Wasserwerfern gab es Hunderte Festnahmen und verletzte Polizisten.

Hauptstadt in Alarmbereitschaft! Corona-Gegner planen Kundgebungen (Foto) 18.11.2020

Am Mittwoch (18.11.2020) sollen mehrere Kundgebungen von Corona-Gegnern in Berlin stattfinden. Vor dem Bundestag werden Demonstrationen gegen die geplanten Änderungen des Infektionsschutzgesetzes allerdings tabu sein.

Mutmaßlicher Maddie-Mörder nach Körperverletzung in Klinik (Foto) 17.11.2020

Am Montag sollte Christian B., der Hauptverdächtige im Vermisstenfall Madeleine McCann, im Gericht erscheinen - doch wenig später landete der 43-Jährige im Krankenhaus. Nun laufen Ermittlungen wegen Körperverletzung.

Raser-Auto knallt gegen Baum - ein Toter, 3 Verletzte (Foto) 17.11.2020

Horror-Unfall bei Eching (Bayern) Raser-Auto knallt gegen Baum - ein Toter, 3 Verletzte

Ein schrecklicher Verkehrsunfall in der Nähe von Eching im Landkreis Freising hat ein Todesopfer gefordert. Ein 20-Jähriger wurde bei dem Crash wegen überhöhter Geschwindigkeit aus einem Auto geschleudert und getötet.

Zwei Kinderleichen zerstückelt in Plastikkisten entsorgt (Foto) 06.11.2020

Seit Ende Oktober werden in Mexiko-Stadt zwei Jungen, 12 und 14 Jahre alt, vermisst. Jetzt hat die Polizei einen grausigen Fund gemacht: Die zerstückelte Leichen der Teenager wurden in Plastikboxen entdeckt.

Razzia in Deutschland! Polizei prüft Kontakte von Attentäter (Foto) 06.11.2020

Nach dem Terroranschlag von Wien gibt es Durchsuchungen in Deutschland. Hinweise haben die Behörden laut BKA von der österreichischen Justiz bekommen. Der erschossene Attentäter gilt als Sympathisant der Terrormiliz Islamischer Staat (IS). Alle aktuellen Entwicklungen aus Österreich im News-Ticker.

Kehle durchgeschnitten! Syrer (29) wegen Mordes an Ehefrau festgenommen (Foto) 05.11.2020

Bei der Polizei Paderborn ging am Dienstag ein erschreckender Notruf ein: Ein 29-jähriger Mann gestand den Beamten, seine Ehefrau ermordet zu haben. Die Leiche des 20-jährigen Opfers wurde mit durchgeschnittener Kehle in einem Auto gefunden.

3 Menschen getötet! Weitere Festnahmen nach Terror-Attacke (Foto) 04.11.2020

Nach der tödlichen Terror-Attacke in Nizza sind drei Verdächtige freigelassen worden. Bei dem Messer-Angriff in der Kirche Notre-Dame wurden drei Personen getötet. Die Terror-Tat wird einem 21-Jährigen aus Tunesien angelastet. Nun wurde ein 17-Jähriger festgenommen.

Horror-Mutter sperrt Pflegekinder in Hundezwinger (Foto) 04.11.2020

Kindesmisshandlung in Australien Horror-Mutter sperrt Pflegekinder in Hundezwinger

Unzählige Pflegekinder weltweit wünschen sich nichts sehnlicher als ein liebesvolles Zuhause - bei ihrer Pflegemutter in Australien erlebten ein Mädchen und ein Junge jedoch die Hölle auf Erden. Die Kinder wurden in einen Käfig gesperrt und verprügelt.

Vermeintlicher Unfall-Tod entpuppt sich als Mord aus Eifersucht (Foto) 04.11.2020

Als die Polizei am vergangenen Montag im New Yorker Stadtteil Rockaway Park eine Frauenleiche fand, deutete alles auf einen tragischen Unfall hin. Doch Danielle Marrano wurde offenbar Opfer eines gewaltsamen Verbrechens.

Leila, wo bist du? Berliner Polizei sucht verschwundene Schülerin (12) (Foto) 04.11.2020

Am Morgen des 02.11.2020 verließ Leila ihr Zuhause in Berlin-Moabit, um zur Schule zu gehen - doch dort kam die Zwölfjährige nie an. Die Polizei sucht nun fieberhaft nach dem vermissten Mädchen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Mutter (55) erschießt Zwillingstöchter nach Sorgerechtsdrama (Foto) 03.11.2020

Inmitten eines erbitterten Sorgerechtsstreits brannten bei einer US-amerikanischen Mutter alle Sicherungen durch: Die 55-Jährige setzte ihre Zwillingstöchter unter Drogen und erschoss die betäubten Kinder, bevor sie sich selbst das Leben nahm.

Junge (13) erstochen! Vater erhebt schwere Vorwürfe gegen Jugendamt (Foto) 03.11.2020

Blutige Szenen in Berlin-Mitte im Monbijoupark: Ein 13 Jahre alter Junge wird bei einer Messerstecherei tödlich verletzt. Am Montag stellte sich der mutmaßliche Täter der Polizei. Ein schwacher Trost für die Familie des toten Jungen.

Verkleideter Schwert-Samurai läuft Amok - 2 Tote, 5 Verletzte (Foto) 01.11.2020

In der Halloweennacht kam es im kanadischen Quebec zu einem Blutbad: Ein als Samurai verkleideter Mann lief Amok und verletzte mit einem Schwert fünf Menschen schwer. Zwei Personen starben nach der Attacke.

Teenie-Mutter steckt Neugeborenes in Frostfach - Baby tot! (Foto) 31.10.2020

Für ein 14 Jahre altes Mädchen war eine ungeplante Schwangerschaft ein echtes Problem. Um den Nachwuchs vor ihren Eltern zu versteckten, überließ die junge Russin das Neugeborene in einen Gefrierschrank seinem Schicksal.