Aktuelle News zu Polizei

Premier-League-Profi wegen Kindesmissbrauch-Verdachts festgenommen (Foto)

Festnahme beim FC Everton Premier-League-Profi wegen Kindesmissbrauch-Verdachts festgenommen

Es sind schwere Vorwürfe, die gegen einen Fußballprofi aus der englischen Premier League im Raum stehen: Hat sich der 31-Jährige des Kindesmissbrauchs schuldig gemacht? Die Polizei vermeldet eine Festnahme und bestätigt Ermittlungen.

20.07.2021
Kleinflugzeug abgestürzt - 4 Menschen gestorben (Foto)

Flugzeugabsturz in Sachsen-Anhalt Kleinflugzeug abgestürzt - 4 Menschen gestorben

Auf dem Flugplatz Renneritz in Sachsen-Anhalt kam es am Wochenende zu einer tödlichen Tragödie. Ein Kleinflugzeug stürzte ab und ging in Flammen auf, vier Menschen kamen bei dem Absturz ums Leben.

19.07.2021
Feuer-Drama nach Brandanschlag auf TikTok-Stars (Foto)

"The Smithy Family" Feuer-Drama nach Brandanschlag auf TikTok-Stars

Auf TikTok haben Nick Smith, seine Partnerin Jess und die gemeinsamen Kinder - besser bekannt als The Smithy Family - 2,8 Millionen Follower. Doch die Influencer-Familie hat nicht nur Fans - und wurde nun Opfer eines Brandanschlags.

16.07.2021
Säugling ermordet aus Kanal gefischt - Polizei ermittelt (Foto)

Babymord in England Säugling ermordet aus Kanal gefischt - Polizei ermittelt

Grausiger Fund in den englischen West Midlands: In einem Kanal ist die Leiche eines Babys gefunden worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus und fahndet mit Hochdruck - doch wer hat den Säugling ermordet?

15.07.2021
Feuerteufel steckt Haus in Brand - Baby und Großeltern tot (Foto)

Brandstiftung in New Jersey, USA Feuerteufel steckt Haus in Brand - Baby und Großeltern tot

Im US-Bundesstaat New Jersey muss sich ein 23-Jähriger wegen Brandstiftung mit Todesfolge verantworten: Der Mann zündete ein Haus an, in dem dadurch seine neun Monate alte Tochter und seine Schwiegereltern qualvoll starben.

15.07.2021
Mädchen (8) von eigenem Cousin (26) vergewaltigt (Foto)

Sexueller Missbrauch in Indien Mädchen (8) von eigenem Cousin (26) vergewaltigt

Ein unschuldig spielendes Mädchen, gerade acht Jahre jung, wurde in Indien Opfer eines abscheulichen Sexualverbrechens: Ihr eigener Cousin (26) zerrte das Kind in sein Haus und vergewaltigte es. Nun geht es dem Kinderschänder an den Kragen.

15.07.2021
Seniorin (92) zu Tode vergewaltigt - Pfleger (41) festgenommen (Foto)

Sexualdelikt in Berlin-Charlottenburg Seniorin (92) zu Tode vergewaltigt - Pfleger (41) festgenommen

Im Berliner Stadtteil Charlottenburg ermittelt die Polizei in einem Tötungsdelikt. Eine 92 Jahre alte Frau ist in ihrer Wohnung tot aufgefunden worden. Die Polizei nahm bereits einen Tatverdächtigen fest: den 41-jährigen Pfleger der Toten.

14.07.2021
Männer-Quartett betäubt Frau (18) für tagelangen Missbrauch (Foto)

Gruppenvergewaltigung in Indien Männer-Quartett betäubt Frau (18) für tagelangen Missbrauch

Am helllichten Tag wurde eine 18-Jährige in Indien von vier Männern entführt, unter Drogen gesetzt und über Tage hinweg immer wieder vergewaltigt. Das Ausmaß der Gruppenvergewaltigung kam erst Tage später ans Licht.

14.07.2021
Mutter (34) und Kind (5) tot in Wohnung entdeckt (Foto)

Familiendrama in Ulm Mutter (34) und Kind (5) tot in Wohnung entdeckt

Im Dichterviertel der Stadt Ulm hat die Polizei die Leichen einer 34 Jahre alten Frau und eines fünfjährigen Kindes entdeckt. Ein 38 Jahre alter Mann wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht.

07.07.2021
Profi-Golfer und weitere Opfer erschossen auf Golfplatz aufgefunden (Foto)

Leichenfund in Georgia, USA Profi-Golfer und weitere Opfer erschossen auf Golfplatz aufgefunden

Die Polizei im US-Bundesstaat Georgia steht vor einem Rätsel: Auf einem Golfplatz in Kennesaw wurden drei Leichen entdeckt. Einer der Toten ist als Profi-Golfer Eugene "Gene" Siller identifiziert worden.

06.07.2021
Leiche mit Stichwunden auf Parkbank entdeckt (Foto)

Obdachloser in Hannover ermordet Leiche mit Stichwunden auf Parkbank entdeckt

Im Stadtwald Eilenriede in Hannover machte ein Passant eine schreckliche Entdeckung: Ein stadtbekannter Obdachloser saß tot auf einer Parkbank, getötet durch Messerstiche. Bei den Ermittlungen setzt die Polizei auf Zeugenhinweise.

06.07.2021
Messerattacke am Flughafen! 1 Verletzter, Täter flüchtig (Foto)

Düsseldorf Messerattacke am Flughafen! 1 Verletzter, Täter flüchtig

Am Düsseldorfer Flughafen wurde ein Mensch bei einem Messerangriff verletzt. Der Täter sei auf der Flucht, heißt es. Die Hintergründe der Tat seien noch völlig unklar.

06.07.2021
Teenagerin (15) entkommt Mörder nach 18-stündiger Vergewaltigung (Foto)

Kara Robinson Chamberlain Teenagerin (15) entkommt Mörder nach 18-stündiger Vergewaltigung

Mit nur 15 Jahren fiel Kara Robinson Chamberlain einem Mehrfach-Mörder in die Hände, der sie 18 Stunden lang bestialisch vergewaltigte. Ihre traumatischen Erfahrungen nutzt die US-Amerikanerin, um andere Überlebende zu unterstützen.

05.07.2021
Fußballer killt Nachbar, nimmt Baby als Geisel und wird erschossen (Foto)

Geiselnahme endet tödlich Fußballer killt Nachbar, nimmt Baby als Geisel und wird erschossen

Im englischen Milton Keynes spielten sich am 26. Juni dramatische Szenen ab: Ein 24 Jahre alter Mann namens Odichukumma Kelvin Igweani tötete einen Nachbarn und nahm ein Baby als Geisel, bevor er von der Polizei erschossen wurde.

04.07.2021
Toter Millionär in Haus gefunden! Adoptivsohn festgenommen (Foto)

Mord in Köln Toter Millionär in Haus gefunden! Adoptivsohn festgenommen

Am vergangenen Wochenende wurde auf einer Baustelle in Köln ein Millionär tot aufgefunden. Kurze Zeit später nahm die Polizei den Adoptivsohn des Verstorbenen fest. Ging es ihm um das Geld des Mannes?

04.07.2021
Mann fällt über Frau her! Überwachungskamera filmt mit (Foto)

Sexueller Übergriff in Brooklyn Mann fällt über Frau her! Überwachungskamera filmt mit

Mitten auf der Straße wurde eine Frau in der vergangenen Woche von einem Mann attackiert. Er warf sein Opfer zu Boden und fiel über sie her. Überwachungskameras filmten den Übergriff. Nun sucht die Polizei nach dem Täter.

03.07.2021
Dreiste Diebin (28) mit 8 Mio. Euro auf der Flucht (Foto)

Polizei Bremen sucht Zeugen Dreiste Diebin (28) mit 8 Mio. Euro auf der Flucht

Es liest sich wie in einem Film: Eine Angestellte einer Firma für Geldtransporte soll mehrere Millionen Euro gestohlen haben. Die 28-Jährige und das Geld sind bereits seit Pfingsten verschwunden. Nun setzen die Ermittler auf die Mithilfe der Bevölkerung.

02.07.2021
Polizist im Dienst auf offener Straße erschossen (Foto)

Tödliche Schüsse in Göteborg Polizist im Dienst auf offener Straße erschossen

Für einen schwedischen Polizisten endete ein Einsatz in Göteborg-Heisingen tödlich: Der Beamte wurde im Dienst von einer Kugel getroffen und starb wenig später im Krankenhaus. Der Todesschütze ist auf der Flucht.

01.07.2021
Drei Kinderleichen in Wohnhaus entdeckt - Mordanklage gegen Mutter (Foto)

Todesdrama in Los Angeles Drei Kinderleichen in Wohnhaus entdeckt - Mordanklage gegen Mutter

Es ist eine schreckliche Tragödie, die die Polizei in Los Angeles aktuell beschäftigt: In einem Wohnhaus im Osten der kalifornischen Metropole sind drei kleine Kinder, allesamt jünger als drei Jahre, tot aufgefunden worden.

01.07.2021
Kind (2) stürzt aus viertem Stock - tot! (Foto)

Tragödien in Offenbach und Oberbayern Kind (2) stürzt aus viertem Stock - tot!

Offene Fenster können kleine Kinder in tödliche Gefahr bringen, wie ein Unglück in Offenbach (Hessen) zeigt. Ein zweijähriges Kind starb nach einem Sturz aus dem vierten Stock - in Bayern hatte ein Junge jedoch einen Schutzengel.

29.06.2021
Suizid nach Vergewaltigung, Perverser ermordet Teenie-Sohn (Foto)

Schock-News der Woche Suizid nach Vergewaltigung, Perverser ermordet Teenie-Sohn

Abscheuliche Gruppenvergewaltigungen, Suizid nach sexuellem Missbrauch und entsetzliche Mordfälle bestimmten in dieser Woche die Schocker-News. Nicht nur im Ausland, auch in Deutschland wollten die tragischen Schlagzeilen nicht abreißen.

27.06.2021
Aus Panik vor Covid-19! Mutter schlachtet Tochter (5) ab (Foto)

Mädchen in London ermordet Aus Panik vor Covid-19! Mutter schlachtet Tochter (5) ab

Sie hatte panische Angst vor dem Coronavirus und fürchtete, an Covid-19 zu sterben - damit ihre Tochter nicht allein aufwachsen müsse, zückte eine 36-Jährige ein Messer und metzelte ihre fünfjährige Tochter zu Tode.

25.06.2021
Vergewaltigte Schwangere von "Helfern" erneut missbraucht (Foto)

Gruppenvergewaltigung in Athen Vergewaltigte Schwangere von "Helfern" erneut missbraucht

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, das eine 25-jährige Schwangere in Athen durchleben musste. Die werdende Mutter bat nach einer Vergewaltigung drei Männer um Hilfe - doch die schändeten die junge Frau abermals bei einer Gruppenvergewaltigung.

24.06.2021
"Ihre Körper waren blutleer!" Horror-Nanny metzelt Geschwister tot (Foto)

Yoselyn Ortega wegen Mordes verurteilt "Ihre Körper waren blutleer!" Horror-Nanny metzelt Geschwister tot

Es waren Szenen wie aus einem Horrorfilm, die selbst hartgesottene Polizisten traumatisierten: In einer New Yorker Wohnung wurden zwei kleine Kinder von ihrer Babysitterin grausam ermordet. Nun sitzt die Killer-Nanny im Knast.

24.06.2021
Tödlicher Flugzeugabsturz! Trauer um Ex-Fußballtrainer (Foto)

Thomas Klochan ist tot Tödlicher Flugzeugabsturz! Trauer um Ex-Fußballtrainer

Der Schock sitzt tief: Thomas Klochan, der unter anderem bei Austria Salzburg als Co-Trainer tätig war, ist tot. Der 48-Jährige kam seinem früheren Verein zufolge bei einem Flugzeugabsturz in Thüringen ums Leben.

24.06.2021
Polizist erwischt Drogendealer - und wird aufgeschlitzt (Foto)

Messer-Attacke in Middlesbrough, England Polizist erwischt Drogendealer - und wird aufgeschlitzt

Er wollte nur seinen Job machen und eine Verhaftung vornehmen - dabei wurde ein Polizist in England mit einem Messer angegriffen und aufgeschlitzt. Nun suchen seine Kollegen fieberhaft nach den Tatverdächtigen.

23.06.2021
Fetischfotos als Mordmotiv? Perverser Vater tötet 13-jährigen Sohn (Foto)

Vater beim Kotverzehr fotografiert Fetischfotos als Mordmotiv? Perverser Vater tötet 13-jährigen Sohn

Ein 13 Jahre alter Junge aus dem US-Bundesstaat Colorado entdeckte ein finsteres Geheimnis seines Vaters - und musste deswegen sterben. So lautet die Anklage gegen den Fetischisten Mark Redwine, der nach zähen Ermittlungen vor Gericht steht.

23.06.2021
Verschwörungstheoretiker drischt mit Hammer auf Schwangere ein - Knast! (Foto)

Versuchter Mord vor Gericht Verschwörungstheoretiker drischt mit Hammer auf Schwangere ein - Knast!

Er verbreitete wirre Verschwörungstheorien, konsumierte Drogen - und schlug wie von Sinnen mit einem Hammer auf seine schwangere Freundin ein. Jetzt muss sich der 33-jährige Anthony Beckett wegen versuchten Mordes verantworten.

22.06.2021
Mutmaßlicher Neonazi schießt auf Grünen-Politiker (Foto)

Horror-Attacke in Seehausen Mutmaßlicher Neonazi schießt auf Grünen-Politiker

Schockierende Szenen in Seehausen in Sachsen-Anhalt. Ein Mann mit rassistischer Ku-Klux-Klan-Kutte hat am Freitagabend auf eine Gruppe Aktivisten geschossen. Ein Grünen-Politiker und ein Junge (12) werden dabei verletzt. Vom Täter fehlt bislang jede Spur.

21.06.2021
Leiche mit Axt im Kopf gefunden! Wer tötete den Privatdetektiv? (Foto)

Mordfall Daniel Morgan Leiche mit Axt im Kopf gefunden! Wer tötete den Privatdetektiv?

34 Jahre liegt der Mord an Daniel Morgan zurück - und immer noch ist unklar, weshalb der britische Privatdetektiv, der mit einer Axt im Schädel auf einem Parkplatz gefunden wurde, sterben musste.

19.06.2021
Penis abgehackt! Frauen-Mob metzelt Serienvergewaltiger tot (Foto)

Lynchjustiz in Indien Penis abgehackt! Frauen-Mob metzelt Serienvergewaltiger tot

Er vergewaltigte mehr als 40 Mädchen und Frauen und beging drei Morde - doch als der Sexverbrecher Akku Yadav seinen Opfern erneut begegnete, war sein Schicksal besiegelt. Mehr als 200 Frauen schlachteten ihn aus Rache ab.

18.06.2021
"Miami Zombie" beißt Obdachlosem Nase und Auge ab (Foto)

Kannibalen-Attacke in Florida "Miami Zombie" beißt Obdachlosem Nase und Auge ab

Aus heiterem Himmel wurde ein Obdachloser in Miami im US-Bundesstaat Florida von einem Kannibalen attackiert und büßte dabei seine Nase und sein Augenlicht ein. Wie geht es dem Kannibalen-Opfer jetzt?

17.06.2021
Fetisch-Killer hat Sex mit abgetrennten Frauenfüßen (Foto)

Jerry Brudos Fetisch-Killer hat Sex mit abgetrennten Frauenfüßen

In der Kriminalgeschichte gibt es manch bizarre Mörderbiografie - eine davon ist zweifelsohne die von Jerry Brudos. Der Schuhfetischist ermordete und verstümmelte mehrere Frauen und hatte Sex mit tiefgekühlten Leichenteilen.

17.06.2021
Familienvater erschlägt Ehefrau und drei Kinder mit Vorschlaghammer (Foto)

Familiendrama in Brasilien Familienvater erschlägt Ehefrau und drei Kinder mit Vorschlaghammer

Nach außen hin wirkte das Leben von Flavio Sandro Olmo, seiner Ehefrau und den drei Kindern harmonisch - jetzt ist die fünfköpfige Familie tot, Mutter und Kinder wurden vom 42-jährigen Vater mit einem Vorschlaghammer erschlagen, bevor er sich das Leben nahm.

16.06.2021
Ehemann mit siedendem Zuckerwasser übergossen - Mördergattin vor Gericht (Foto)

Perfider Mord in England Ehemann mit siedendem Zuckerwasser übergossen - Mördergattin vor Gericht

Nach 38 Ehejahren sah Corinna Baines aus Nordwestengland rot: Ihr Ehemann Michael (81) sollte eines grausamen Todes sterben. Die 59-Jährige übergoss den schlafenden Senior kurzerhand mit siedendem Zuckerwasser - und wurde nun wegen Mordes angeklagt.

16.06.2021
Organe vor der Tür verteilt! 80-Jährige ermordet und ausgeweidet (Foto)

Blutbad in Lynn, Massachusetts Organe vor der Tür verteilt! 80-Jährige ermordet und ausgeweidet

Das Leben der 80-jährigen Katherine Paratore aus dem US-Bundesstaat Massachusetts fand ein brutales Ende: Die Seniorin wurde von ihrem eigenen Sohn ermordet und verstümmelt, bevor ihre Eingeweide vor ihrer Haustür verteilt wurden.

16.06.2021
Leichenfund im Wald! Mann (57) von Braunbär zerfleischt (Foto)

Tödliche Bären-Attacke in der Slowakei Leichenfund im Wald! Mann (57) von Braunbär zerfleischt

Nach dem Fund der schrecklich zugerichteten Leiche eines 57 Jahre alten Mannes in einem Waldstück in der Slowakei ist das Rätsel um den brutalen Tod gelöst: Der Mann fiel, so ergab es die Obduktion, einer tödlichen Bären-Attacke zum Opfer.

15.06.2021
Junkie-Mutter stirbt an Überdosis - Babysohn verdurstet und verhungert (Foto)

Todes-Drama in Tennessee, USA Junkie-Mutter stirbt an Überdosis - Babysohn verdurstet und verhungert

Im US-Bundestaat Tennessee kam es zu einer schrecklichen Familientragödie, bei der eine junge Mutter und ihr Sohn ums Leben kamen. Nachdem die 32-Jährige an einer Überdosis zugrunde ging, verhungerte und verdurstete ihr Baby neben ihr.

15.06.2021
Penis abgehackt und frittiert! Frau rächt sich für Seitensprung (Foto)

Metzelmord in Brasilien Penis abgehackt und frittiert! Frau rächt sich für Seitensprung

Ein Vertrauensbruch in der Beziehung kann aus friedfertigen Frauen wahre Furien machen: In Brasilien flippte eine 33-Jährige aus, nachdem ihr Mann sie betrog. Kurzerhand ermordete sie den Fremdgänger, kastrierte ihn und frittierte sein bestes Stück!

10.06.2021
Leiche von 49-Jähriger gefunden - Polizei vermeldet Festnahmen (Foto)

Tötungsdelikt in Slough, England Leiche von 49-Jähriger gefunden - Polizei vermeldet Festnahmen

Der Tod einer 49-jährigen Frau im englischen Slough hat sich zu einer Mordermittlung entwickelt - doch der Fall wirft Fragen auf. Noch bevor die Identität der Toten bestätigt wurde, vermeldete die Polizei zwei Festnahmen.

09.06.2021
Mann (26) in Wohnhaus erschlagen - Polizei jagt Mörder (Foto)

Brutaler Mord in Mittelengland Mann (26) in Wohnhaus erschlagen - Polizei jagt Mörder

Mit 26 Jahren stand Sebastian Zygmunt aus dem mittelenglischen Solihull mitten im Leben - jetzt wurde der junge Mann in seinem Haus erschlagen aufgefunden. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Mörder.

09.06.2021
Auf offener Straße! Junge (16) brutal niedergestochen (Foto)

Tödliche Messerattacke in Luton Auf offener Straße! Junge (16) brutal niedergestochen

In England wurde ein Junge mit mehreren Stichwunden auf offener Straße gefunden. zwar wurde der Teenager in ein Krankenhaus gebracht, doch dort konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.

09.06.2021
Kleinkind leblos aus See geborgen - 18-Jähriger festgenommen (Foto)

Trauer um Greyson Birch (2) Kleinkind leblos aus See geborgen - 18-Jähriger festgenommen

Der kleine Greyson Birch aus dem englischen Southampton war das, was man als lebensfrohes Kind bezeichnen würde - nun ist der Zweijährige tot, nachdem er leblos aus einem Teich gezogen wurde. Die Polizei vermeldete eine Festnahme.

08.06.2021
Halbnackter Tourist (20) stürzt von Feuertreppe - tot! (Foto)

Todesdrama in Pattaya, Thailand Halbnackter Tourist (20) stürzt von Feuertreppe - tot!

Er wollte dem Corona-Lockdown entfliehen und in Thailand Urlaub machen - jetzt ist ein 20 Jahre alter Tourist aus Großbritannien tot. Der junge Mann stürzte offenbar von einer Feuertreppe und zog sich tödliche Verletzungen zu.

08.06.2021
Mord auf Todesinsel? Millionärs-Ehepaar trieb leblos im Pool (Foto)

Leichenfund auf Koh Tao, Thailand Mord auf Todesinsel? Millionärs-Ehepaar trieb leblos im Pool

Ein mysteriöser Leichenfund überschattet das Urlaubsparadies Koh Tao in Thailand: Ein millionenschwerer Hotelbesitzer und seine Ehefrau trieben tot im Swimmingpool eines Hotels. War es ein Unfall oder ein kaltblütiges Verbrechen?

08.06.2021
Tod bei Grillparty! Junge (10) von Schüssen durchsiebt (Foto)

Tödliche Schießerei in Queens, New York Tod bei Grillparty! Junge (10) von Schüssen durchsiebt

Erneut ist ein unschuldiges Kind in den USA durch Waffengewalt getötet worden. Der zehnjährige Justin Wallace feierte mit seiner Familie eine Grillparty, als ein Unbekannter das Feuer eröffnete und den Jungen durch Schüsse tötete.

07.06.2021
Leiche in Motel gefunden! Wer tötete den vermissten Samuel (5)? (Foto)

Vermisstenfall endet tödlich Leiche in Motel gefunden! Wer tötete den vermissten Samuel (5)?

Rund einen Monat lang fehlte von dem fünfjährigen Samuel Olson aus Houston im US-Bundesstaat jede Spur - jetzt ist es traurige Gewissheit, dass der Junge tot ist. Seine Leiche wurde in einem Motelzimmer entdeckt.

03.06.2021
Teenagerin (14) überquert Gleise, wird von Zug erfasst - tot! (Foto)

Zug-Unglück in Oppenweiler (Baden-Württemberg) Teenagerin (14) überquert Gleise, wird von Zug erfasst - tot!

Sie wollte eine Abkürzung nehmen und die Zuggleise an einer unbeschrankten Stelle überqueren - dabei wurde eine 14-Jährige in Oppenweiler (Baden-Württemberg) von einem Regionalzug erfasst und getötet.

02.06.2021
Mann enthauptet Ex-Frau mit Kettensäge - und richtet sich selbst hin (Foto)

Blutbad in Brandenburg Mann enthauptet Ex-Frau mit Kettensäge - und richtet sich selbst hin

Was für eine schreckliche Tat! Als zwei Ex-Partner nach der Trennung im brandenburgischen Lanz aufeinandertreffen, geraten sie in einen tödlichen Streit. Der Mann trennt seiner Ex-Frau den Kopf mit einer Motorsäge ab und begeht Suizid.

02.06.2021
Mutter und Sohn ermordet - Polizei schnappt Messer-Killer (Foto)

Blutbad in Louth, England Mutter und Sohn ermordet - Polizei schnappt Messer-Killer

Die englische Kleinstadt Louth wurde zum Schauplatz eines grausamen Verbrechens: Eine 26 Jahre alte Frau und ihr neunjähriger Sohn wurden ermordet aufgefunden. Ein mordverdächtiger 29-Jähriger konnte nun festgenommen werden.

01.06.2021