Aktuelle News zu Polizei

Mann (24) reißt Freundin aus Wut die Eingeweide heraus (Foto) 22.09.2015

Sie schrie beim Sex den Namen des Ex Mann (24) reißt Freundin aus Wut die Eingeweide heraus

Nachdem seine Freundin beim Sex zweimal den Namen ihres Exmannes rief, rastet ihr neuer Freund aus und wird eigenen Angaben zufolge zum "Monster" - er tötet die 31-Jährige auf brutalste Weise.

Mobbing-Anzeige! Ex-Mitbewohner Tim Steffen klagt gegen Silvia Wollny (Foto) 21.09.2015

Erst vor wenigen Wochen setzte Silvia Wollny Tim Steffen vor die Tür. Er sei gefährlich, sie habe Angst um ihre Kinder. Glaubt man ihrem Zieh-Sohn, war aber alles ganz anders...

Medien unter Druck: Falschmeldungen versus Presse (Foto) 21.09.2015

Seit Wochen vergeht kein Tag, an dem nicht über die zu Tausenden in Europa ankommenden Flüchtlinge berichtet wird. Die Medien überschlagen sich mit den immer neuesten Meldungen. Teilweise bleibt dabei aber die Sorgfältigkeit auf der Strecke. Wir haben ein paar Meldungen zusammengetragen, die zu ihrer Veröffentlichung die Gemüter erregten, sich aber als falsch erwiesen.

Waffenhändler lagert Geschlechtsteile in der Gefriertruhe (Foto) 21.09.2015

Es klingt, als entspringe diese Geschichte einem grausamen Horrorfilm: Ein dänischer Waffenhändler lockte jahrelang Frauen in das Familienhaus, betäubte sie und trennte ihre Geschlechtsteile ab, um sie gefroren einzulagern.

So tickt geständiger Mädchenmörder Benjamin B. (20) (Foto) 18.09.2015

Nach einem Dorffest musste Charlotte sterben. Die 16-Jährige wurde in einen Gully geworfen. Der 20-jährige Benjamin B. gestand die Tat. Er ist polizeibekannt, erschlug bereits die Katze des Nachbarn.

Wird das Gold noch immer bewacht? (Foto) 07.09.2015

Nach den Spekulationen um die Ladung eines angeblich in Polen gefundenen Panzerzuges aus dem Zweiten Weltkrieg wurden nun neue Gerüchte laut. Angeblich wird der Schatz noch immer von Alt-Nazis bewacht. Derweil gibt es Zweifel, ob der Zug wirklich existiert.

Jetzt spricht ein Ashley-Madison-Nutzer (Foto) 29.08.2015

Hack auf Seitensprungportal Jetzt spricht ein Ashley-Madison-Nutzer

Die Hacker, die das Seitensprungportal Ashley Madison geknackt haben, spielen moralische Richter, doch ihr Handeln hat fatale Folgen. Erstmals spricht ein Betroffener des Datenklaus, welche Konsequenz der Hacker-Angriff nach sich zog.

Warum sich manche Männer vor Fremden entblößen (Foto) 25.08.2015

Was treibt Exhibitionisten an? Wie gehen sie vor? Und tragen wirklich alle einen Mantel? Wir geben Antworten.

Italienischer Millionär verstümmelt Opfer mit Skalpell (Foto) 21.08.2015

Der italienische Millionär Alexander Boettcher liebt brutale SM-Sexspiele. Gemeinsam mit seiner unterwürfigen Partnerin attackierte er unter anderem ihren Ex-Lover mit Säure. Doch die schrecklichen Taten kannten keine Grenzen!

 

Berliner kämpfen um ihre Spätis (Foto) 21.08.2015

Sonntags nochmal kurz ein Bierchen beim Spätkauf um die Ecke holen. Für viele Berliner fast schon die normalste Sache der Welt. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Streng genommen dürfen Spätis an Sonntagen gar nicht öffnen. Und weil nun verstärkt kontrolliert wird, geraten die Betreiber in Schwierigkeiten. Viele fürchten um ihre Existenz. Muss das Gesetz geändert werden?

Ehepaar hält sich tagelang Sex-Sklavin (20) (Foto) 19.08.2015

Unglaubliche Qualen musste eine junge Frau in den USA ertragen: Sie wurde gekidnappt, gefoltert und zur Prostitution gezwungen. Jetzt wurden ihre Peiniger verurteilt.

Null-Toleranz-Strategie gefloppt - Drogen-Revolution in Berlin? (Foto) 15.08.2015

Aufräumen wollte Berlins Innensenator, den Drogenhandel im Görlitzer Park konsequent bekämpfen - seit Ende März wird dort schon der Besitz kleinster Mengen Marijuanas bestraft. Vier Monate später die Ernüchterung: Die Null-Toleranz-Linie im Görli bringt nichts. Die Dealer machen einfach weiter wie bisher.

Mauerblümchen "Lilly Seefeld" zeigt ihre wilde Seite (Foto) 12.08.2015

Bei "GZSZ" gibt Iris Mareike Steen als Lilly Seefeld eher das Mauerblümchen, doch nun zeigt sie sich von einer ganz anderen Seite: Mit einer heißen Fotoserie im "Playboy" lässt die Schauspielerin Männerherzen höher schlagen.

Das sagen Beiersdorfer und Labbadia zur HSV-Misere (Foto) 12.08.2015

Nach den unschönen Schlagzeilen der vergangenen Tage beim HSV meldeten sich kurz vor dem Bundesliga-Start am Freitag der Hamburger Trainer Bruno Labbadia und Dietmar Beiersdorfer in einer Pressekonferenz zu Wort. Im Fokus: Wie geht es weiter mit Peter Knäbel?

Weltweite Terror-Gefahr! Die aktuellen Reisewarnungen (Foto) 10.08.2015

Auswärtiges Amt Deutschland warnt Weltweite Terror-Gefahr! Die aktuellen Reisewarnungen

Das Auswärtige Amt warnt weiterhin vor weltweiter Gefahr durch terroristische Anschläge und Entführungen. Welche Länder man vorrangig meiden sollte und mit welchen anderen Gefahren man sonst noch rechnen sollte, erfahren Sie hier.

Diese Kannibalen-Oma verspeiste 14 Menschen (Foto) 07.08.2015

Tamara Samsonova (68) wird beschuldigt, bis zu 14 Menschen getötet und zerstückelt zu haben. Teilweise soll sie ihre Opfer - darunter auch ihren eigenen Mann - gegessen haben.

Die Mutter merkte nichts! 7-Jährige auf Spielplatz missbraucht (Foto) 05.08.2015

Es geschah am hellichten Tag: Ein 7-jähriges Mädchen wird von einem bislang unbekannten Mann in einem völlig öffentlichen Park missbraucht - ohne dass die Mutter etwas merkte. Doch warum kam keiner dem hilflosen Mädchen zu Hilfe?

Toter Löwe vs. toter Schwarzer: Was ist schlimmer? (Foto) 03.08.2015

Der Löwe Cecil starb vergangenen Monat völlig sinnlos. Über ihn wurde weltweit viel in den Medien berichtet. Kaum erwähnt, wurde hingegen der Afroamerikaner, der von einem Polizisten erschossen wurde. Sind uns andere Menschen so egal?

Wie kann es zu einer Flugzeugkollision kommen? (Foto) 01.08.2015

Wer in den letzten Tagen, Monaten oder Jahren immer mal wieder die Zeitung aufgeschlagen hat, der hat sicher mitbekommen, dass sich Flugzeugunfälle häufen! Doch wie kann es sein, dass ein Passagierflugzeug beinahe mit einer Drohne kollidiert? Wer überwacht den Luftraum?

Kinder wie Tiere in Käfig gesperrt (Foto) 31.07.2015

Sie lebten mit Hunden und tranken Schmutzwasser Kinder wie Tiere in Käfig gesperrt

Zwei Geschwister, ein Junge(6) und ein Mädchen (4), wurden von ihrem Großvater in einen Käfig gesperrt. Sie lebten dort auf engsten Raum mit den Hunden der Familie. Nachbarn bestätigten, dass die Kinder oft allein mit den Hunden gespielt haben sollen. Nun wurden sie gerettet - und befinden sich in einem erbärmlichen Zustand.

Was passiert, wenn die Suche eingestellt wird? (Foto) 30.07.2015

Vermisste Kinder: Inga und Elias Was passiert, wenn die Suche eingestellt wird?

Jüngst waren es Inga und Elias, doch es gibt noch mehr Kinder, die - teils nach jahrelanger Suche - immer noch nicht gefunden wurden. Was geschieht, wenn die Fälle nicht mehr in den Medien sind? Was macht die Polizei? Was die Eltern, denen die Gewissheit fehlt, was mit ihrem Kind geschehen ist?

Frau nach Sex-Missbrauch für immer gelähmt (Foto) 30.07.2015

Wie bestialisch muss man sein, um so etwas zu tun? Eine junge Frau wird brutal vergewaltigt und dabei so schwer verletzt, dass sie wahrscheinlich querschnittsgelähmt bleibt.

So ging es ihm im Knast - Intim-Besuche inklusive (Foto) 29.07.2015

Frank Hanebuth, Rocker-Boss der Hells Angels So ging es ihm im Knast - Intim-Besuche inklusive

Vom Knast in die Luxus-Villa: Nach zwei Jahren in U-Haft kann Frank Hanebuth, Ex-Hells-Angels-Boss, wieder in Freiheit leben. Ein Wärter sprach nun über Hanebuths Zeit im Knast. Dort gab's auch regelmäßigen Intim-Besuch von der Freundin.

Brutal: Mann überfährt Küken mit Rasenmäher (Foto) 28.07.2015

Ein Mann aus dem US-Bundesstaat Florida muss bald für ein Jahr hinter schwedische Gardinen. Der 24-jährige Jason Scott Falbo II hat mit seinem Rasenmäher neun Küken über den Haufen "gemäht". Eine gemeine Tierquälerei, für die er sich nun verantworten muss.

So kam es zum Todessprung im bayrischen Kulmbach (Foto) 28.07.2015

In der Nacht auf Sonntag stürzten sich zwei Männer von einem Sprungsturm in ein leeres Becken. Beide starben an ihren schweren Verletzungen. Doch wie konnte es überhaupt zu diesem tragischen Ereignis kommen?

Suche eingestellt! Keine Spur der Steglitzer-Tunnelräuber (Foto) 27.07.2015

Sie werden als die Tunnelräuber von Steglitz in die Geschichte eingehen. Im Januar 2013 räumten Bankräuber den Tresorraum einer Berliner Bankfiliale aus. 11 Monate lang hatten sie  dafür unbemerkt einen 45 Meter langen Tunnel gebaut. Mit Erfolg: Die Polizei hat ihre Ermittlungen eingestellt - ohne Ergebnis.

Wie Facebook und Twitter Einbrechern die Arbeit erleichtern (Foto) 25.07.2015

Mehr Einbrüche während der Urlaubszeit Wie Facebook und Twitter Einbrechern die Arbeit erleichtern

Für viele gehört das Urlaubs-Selfie einfach dazu. Schließlich sollen die Freunde an der eigenen Freude teilhaben. Die Posts bereiten leider immer öfter auch unerwünschtem Publikum Freude: Einbrecher nutzen soziale Medien zur Zielsuche.

Zollbeamter vergeht sich an Nachbarsmädchen (Foto) 24.07.2015

Kindesmissbrauch in der Gartenlaube Zollbeamter vergeht sich an Nachbarsmädchen

Wenn sich der nette Gartennachbar zum Sexmonster verwandelt, werden Albträume von Eltern Wirklichkeit. So auch im brandenburgischen Forst: Ein 46-Jähriger soll zwei kleine Mädchen in seiner Gartenlaube sexuell missbraucht haben. Als der Vater der Kinder von der Misshandlung erfährt, bahnt sich ein Unglück an...

Scherz mit Folgen! Großeinsatz beim YouTuber Drachenlord (Foto) 23.07.2015

Der YouTuber Drachenlord kämpft seit Jahren gegen Hater. Nun setzt ein übler Scherz dem Ganzen die Krone auf. Der Franke ist Opfer des US-Trends "Swatting" geworden. Dem Täter winkt eine harte Strafe!

Vive la France! Franzosen feierten mit Kampffliegern (Foto) 14.07.2015

Nationalfeiertag in Frankreich am 14. Juli Vive la France! Franzosen feierten mit Kampffliegern

Frankreich feiert heute den Nationalfeiertag. Trotz pompöser Parade, Feuerwerk und Bällen steht der 14. Juli auch im Zeichen des Militärs: Kampfflieger und Eliteeinheiten prägen das Bild in Paris. Vor allem nach den "Charlie Hebdo"-Anschlägen im Januar setzt der Staat damit ein Zeichen.

Dieser Mann glaubt, er hätte zwei Hunde - bis er die Wahrheit erfährt! (Foto) 09.07.2015

Hunde sind bekanntlich der beste Freund des Menschen - kein Wunder also, dass die Vierbeiner auf der ganzen Welt beliebte Haustiere sind. Auch ein Mann aus China hielt sich zwei stattliche Exemplare mit schwarzem Fell - bis er nach zwei Jahren entdeckte, dass seine vermeintlichen Hunde in Wahrheit ganz andere Tiere sind!

Polizist ejakuliert auf Frau - weil er sie schön findet (Foto) 09.07.2015

Penis-Fotos scheinen, als Flirtversuch out zu sein. In New York ist eine andere Masche viel angesagter. Männer bewerfen Frauen einfach mit Sperma. Doch die Aktion ist nicht nur eklig, sondern kann auch ganz schön in die Hose gehen.

Neue Hinweise zum Fall Inga führen nach Brandenburg (Foto) 09.07.2015

Vermisste Inga aus Stendal: Neue Spur! Neue Hinweise zum Fall Inga führen nach Brandenburg

Seit rund neun Wochen ist die kleine Inga aus Schönebeck bei Stendal vermisst. Die Polizei sucht unter Hochdruck, doch der Fall droht nicht aufklärbar zu werden. Eine neue Spur führt die Ermittler nun nach Brandenburg.

Pfleger vergewaltigte Patientin auf Intensivstation (Foto) 01.07.2015

Normalerweise sollen Patienten während eines Krankenhausaufenthaltes genesen. Doch eine Patientin in einer Klinik in München erlebte den absoluten Horror. Ein Pfleger versuchte sie zu vergewaltigen. Die Folgen sind gravierend.

Mit Fensterreiniger! Amerikanerin tötet eigene Kinder (Foto) 30.06.2015

Amerikanerin bereut Kindsmord nicht Mit Fensterreiniger! Amerikanerin tötet eigene Kinder

Eine Amerikanerin gibt vor Gericht offen zu, ihren Sohn und dessen Schwester ermordet zu haben. Demnach fühle sie keinerlei Reue, die Kinder wiederholt misshandelt und schließlich getötet zu haben. Wie es dazu kam, erfahren Sie hier.

Auf Abi-Feier! Schülerin (17) angezündet (Foto) 20.06.2015

Es sollte eine riesige Party werden, doch für Vivian H. aus Bottrop endete ihre letzte Schulwoche beinahe mit dem Tod. Auf einer Kostümfeier wurde die 17-Jährige angezündet, erlitt schwerste Verbrennungen. Nun wird gegen einen Mitschüler ermittelt.

19-Jähriger schneidet Rentnerin die Kehle durch (Foto) 18.06.2015

Brutal missbraucht und ermordet 19-Jähriger schneidet Rentnerin die Kehle durch

In Nordthüringen hat sich vor zwei Wochen eine schreckliche Straftat ereignet. Eine 82-jährige Frau wurde brutal vergewaltigt und anschließend ermordet. Die Polizei hat bereits einen Tatverdächtigen.

Nach tödlicher Attacke: Befreiten Tierschützer den Elefanten? (Foto) 15.06.2015

Wie konnte der Zirkuselefanten "Baby" im Odenwald ausbüxen und einen Menschen töten? Dieser Frage geht momentan die Polizei nach. Der Zirkus-Direktor selbst hat seine ganz eigenen Vermutungen und schießt gegen Tierschützer.

14-Jährige sieht "Aktenzeichen XY...ungelöst" und kehrt heim (Foto) 11.06.2015

Die 14-jährige Luljeta Tahiri verschwand im Mai 2014 spurlos, nachdem sie eines Abends einen Streit mit ihren Eltern gehabt hatte. Die Eltern suchten ihre Tochter verzweifelt, doch das Mädchen war unauffindbar. Schließlich wandten sich die Eltern an die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" und appellierten an ihre Tochter, heimzukehren. Ihr Ruf wurde erhört.

Familie schlägt Schwangere (13) und verbrennt Totgeburt (Foto) 04.06.2015

In Texas in den USA ereignete sich eine grausame Tat. Eine Familie zwang eine schwangere 13-Jährige zu einer brutalen Abtreibung. Mit Schlägen und Tritten töteten sie das Ungeborene. Doch es kam sogar noch schlimmer.

Im Wald verlassen: Baby fast von Ameisen getötet (Foto) 03.06.2015

Ein schockierender Fund: In einem Waldstück in Russland wurde ein etwa drei Tage altes Mädchen aufgefunden. Das Neugeborene war übersät von Ameisen und dem Tod nahe.

Lebendig verbrannt! 16-Jährige von Lynchmob getötet (Foto) 29.05.2015

In Guatemala sind Lynchmorde grausamer Alltag. Jetzt geht ein entsetzliches Video um die Welt: Eine 16-Jährige wird auf offener Straße bei lebendigem Leib verbrannt. Die Menge filmt und jubelt.

Erschoss Rainer V. zwei deutsche Auswanderer? (Foto) 26.05.2015

Blutiger Doppelmord in Paraguay Erschoss Rainer V. zwei deutsche Auswanderer?

Es war ein Lebenstraum, den sich Rainer V. und seine Freundin Ute van L. erfüllen wollten: Deutschland hinter sich lassen, nach Paraguay auswandern, das Leben genießen. Doch das Paar trennte sich - und bei Rainer V. schienen die Sicherungen durchzubrennen. Offenbar erschoss der 55-Jährige seine Ex-Freundin und deren neuen Freund und wurde daraufhin in Paraguay festgenommen.

Australische Polizei warnt vor Nickelback (Foto) 22.05.2015

Wegen musikalischer Verbrechen Australische Polizei warnt vor Nickelback

An der Band Nickelback scheiden sich die Geister. Während die Gruppe um Chad Kroeger eine beachtliche Fanbase weltweit hat, haben sie auch viele Hater, die mit ihrer Musik so gar nichts anfangen können. Dazu scheint auch eine australische Einheit zu gehören. Diese veröffentlichte ein Fahndungs-Foto der Band und warnte die Bevölkerung.

Neuer Verdacht! Wurde das Mädchen in ein Auto gelockt? (Foto) 20.05.2015

Noch immer haben die Ermittler keine heiße Spur zur vermissten fünfjährigen Inga. Dafür gibt es aber eine neue These, wie das Mädchen verschwunden sein könnte. Offenbar wurde das Kind mit einem Auto verschleppt.

Bungee-Jumping: Frau springt nackt in die Tiefe (Foto) 19.05.2015

Eine junge Frau aus Hongkong sorgt mit ihrem Bungee-Sprung derzeit für einen wahren Hingucker im Netz: Denn anstelle sich wie angekündigt im Bikini in die Tiefe zu stürzen, zog sie blank und brachte dem Betreiber der Anlage damit ziemlich viel Ärger ein.

Polizistinnen müssen in Indonesien enthaltsam sein (Foto) 18.05.2015

Wenn man als Frau in Indonesien zur Polizei will, muss man nicht nur fit und taff sein. Man muss auch enthaltsam gelebt haben, denn Jungfräulichkeit gilt dort als Grundvoraussetzung für eine Anstellung bei den Hütern des Gesetzes - und wird streng überprüft. Das rief nun Human Rights Watch auf den Plan, die Protest einlegten, bisher ohne Erfolg.

Vater häutet seine Tochter (4) und kocht ihre Leichenteile (Foto) 15.05.2015

Ein Verbrechen, das grausamer nicht sein könnte. Ein Vater hat seine vierjährige Tochter zunächst grausam abgeschlachtet und im Anschluss an Obdachlose verfüttert. Das unglaubliche Verbrechen beschäftigt nun auch Griechenlands Politik.

Voodoo  Sperma-Klau - von Frauengang vergewaltigt! (Foto) 12.05.2015

Ist schwarze Magie mit im Spiel? Voodoo & Sperma-Klau - von Frauengang vergewaltigt!

Häufiger als man denkt, werden südafrikanische Männer von Frauen entführt und vergewaltigt. Die Polizei in Port Elisabeth berichtet von einem besonders kuriosen Fall, in dem es sogar um schwarze Magie und um Samenklau gehen soll.

83-Jähriger muss wegen G7-Gipfel ins Altenheim (Foto) 12.05.2015

Gerhard Haase lebt seit 50 Jahren in seinem kleinen Häuschen. "Schindelhütte", nennt er sie liebevoll. Doch leider muss er von da zum G7-Gipfel verschwinden. Der Grund: Das Häuschen steht direkt neben Schloss Elmau und befindet sich damit im Hochsicherheitsgebiet. Wer genau Haase lieber nicht in der Nähe von Obama, Merkel und Co. sehen will, ist derweil nicht bekannt.