Aktuelle News zu Polizei

Mann schleift Frau 250 Meter mit Seil um Hals hinter Auto her (Foto) 21.11.2016

Horror-Szenen in Hameln: Ein 38 Jahre alter Mann hat einer 28-Jährigen lebensgefährliche Verletzungen zugefügt, als er der Frau ein Seil um den Hals knotete und sie hinter seinem Auto durch die Stadt schleifte. Nachdem die schwerverletzte Frau gefunden wurde, stellte sich der Täter der Polizei.

Abschluss der Spurensuche - Polizei gibt Tatort frei (Foto) 18.11.2016

Mordfall Carolin G. aus Endingen Abschluss der Spurensuche - Polizei gibt Tatort frei

Die Suche nach dem Mörder von Carolin G. († 27) geht weiter. Gut eine Woche nach dem Sexualverbrechen hat die Polizei in Baden-Württemberg nun die Spurensuche am Fundort der Leiche der Joggerin aus Endingen abgeschlossen. Doch den Ermittlern fehlt nach wie vor eine heiße Spur zum Mörder.

Polizei: Gefundene tote Frau ist Carolin G. (Foto) 10.11.2016

Vermisste Joggerin aus Endingen Polizei: Gefundene tote Frau ist Carolin G.

Nach dem Verschwinden der 27 Jahre alten Joggerin bei Freiburg haben Polizisten die Leiche einer Frau gefunden. Am Abend dann die traurige Gewissheit: Die Tote ist die vermisste Carolin Gruber aus Endingen.

Künstler klebt Penis an Luthers Thesentür (Foto) 08.11.2016

Penis-Skandal in Wittenberg Künstler klebt Penis an Luthers Thesentür

Provokation ist alles! Das zumindest schien sich der "Künstler" Max Uwe Jensen vor seiner gewagten Aktion gedacht zu haben. Mit Klebeband bewaffnet und nur mit Schal und rosa Kniestrümpfen bekleidet, machte er sich auf, um seinen Penis an die Tür der Wittenberger Schlosskirche zu kleben.

Kind (5) von vier Hunden zerfleischt (Foto) 07.11.2016

Tod nach Doggen-Angriff Kind (5) von vier Hunden zerfleischt

Trauriger Zwischenfall in Lettland: In der Nähe der Hauptstadt Riga ist ein fünfjähriges Mädchen von vier Bordeauxdoggen zerfleischt worden. Das Mädchen wurde beim Spielen von den vier Hunden der Familie angegriffen und tödlich verletzt. Jetzt ermittelt die Polizei.

War es Mord? Ehemann, Geliebter, Schwestern und Ermittler äußern sich (Foto) 28.10.2016

Die 29-jährige Doro aus Selfkant-Süsterseel in Nordrhein-Westfalen wird seit zehn Tagen vermisst. Unter mysteriösen Umständen verschwand die Mutter eines Sohnes spurlos. Das sagen ihre Verwandten und die Ermittler über den Fall.

Letzte SMS aufgetaucht! Wurde Doro eiskalt ermordet? (Foto) 27.10.2016

Dorota Galuszka-Granieczny vermisst Letzte SMS aufgetaucht! Wurde Doro eiskalt ermordet?

Wo ist Doro? Seit dem 18. Oktober 2016 ist Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg in Nordrhein-Westfalen wie vom Erdboden verschluckt. Die gebürtige Polin ist nach einem Streit mit ihrem Mann vermisst - nun wirft die letzte SMS der 29-Jährigen die Frage auf, ob Dorota noch lebt.

Betrunkener Afrikaner macht sich in Straßenbahn nackig (Foto) 24.10.2016

Diese Straßenbahnfahrt endete in einem Tumult: Ein 17-Jähriger aus Gambia zog in der Münchner Tram blank und belästigte einen Fahrgast. Als sich dieser gegen die nackten Tatsachen wehren wollte, geriet die Situation jedoch außer Kontrolle.

Im News-Ticker: Messer-Angriff! 14-Jähriger verletzt Horror-Clown (Foto) 21.10.2016

Chaos in nicht nur Deutschland: Maskierte Clowns tauchen überall in den Straßen auf, die Zahl der Verletzten steigt. Alle Infos zu neuen Fällen von Horror-Clown-Übergriffen sowie eine Chronik der bislang bestätigten Attacken in der Bundesrepublik finden Sie hier auf news.de.

Suizid keck verhindert! Der Schlagerstar dankt der Polizei (Foto) 26.09.2016

In Frankfurt droht ein Mann damit, sich aus dem Fenster zu stürzen. Ein Polizist hat die rettende Idee: Er singt "Hulapalu" von Schlagerstar Andreas Gabalier und rettet dem Mann so das Leben. Jetzt bedankt sich der Sänger bei dem Lebensretter.

Alles aus! Darum herrscht zwischen den TV-Cops Funkstille (Foto) 21.09.2016

Sie sind DIE "Kult-Cops", ermittelten in über 900 Einsätzen und gehörten 15 Jahre lang zur deutschen TV-Landschaft. Doch nun soll alles aus sein zwischen Toto und Harry. "Die Zwei vom Revier" haben sich angeblich getrennt.

Wer hat DIESE Giftschlangen gesehen? (Foto) 02.09.2016

Ein Mann wird nach Tagen leblos in seiner Wohnung gefunden. Die Öffnung seines Giftschlangen-Terrariums ist geöffnet - ebenso wie seine Balkontür. Wie viele der gefährlichen Tiere konnten in die Freiheit entkommen?

Frau von 5 Männern vergewaltigt - Waren K.o.-Tropfen im Spiel? (Foto) 15.06.2016

Eine 26-jährige Münchnerin ist in ihrer Wohnung von fünf Männern brutal vergewaltigt worden. Die Täter sollen zwischen 18 und 21 Jahre alt sein. Ein sechster Mann soll versucht haben Gegenstände aus der Wohnung zu verkaufen. Die Männer sitzen in Untersuchungshaft.

Neue Details! Selfie enthüllt letzte Momente der Familie (Foto) 03.05.2016

Auch viereinhalb Monate nach dem Vierfachmord einer Schweizer Familie aus Rupperswil tappen die Ermittler noch immer im Dunkeln. "Aktenzeichen XY" soll nun dabei helfen, den Mord aufzuklären. Dabei werden neue grausame Details zum Mord bekannt.

Wo ist die kleine Maddie? Darum hoffen ihre Eltern immer noch (Foto) 03.05.2016

Madeleine McCann vor 9 Jahren verschwunden Wo ist die kleine Maddie? Darum hoffen ihre Eltern immer noch

Vor neun Jahren verschwand das Mädchen Madeleine McCann während eines Familienurlaubs in Portugal. Trotz umfangreicher Ermittlungen fehlt von Maddie bis heute jede Spur. Wir verraten Ihnen, wie es momentan um den ungewöhnlichen Entführungsfall steht.

Von dieser sexy Polizistin lassen sich die User freiwillig verhaften (Foto) 28.04.2016

Adrienne Koleszár ist das wohl heißeste Geschoss Dresdens. Tagsüber als züchtige Polizistin im Einsatz, zeigt sie nach Feierabend, was wirklich in ihr steckt: Unter der Uniform verbirgt sich ein verboten scharfer Traumkörper!

Verboten scharf! Polizistin wegen Nackt-Selfie beurlaubt (Foto) 24.04.2016

Anstatt sich dem Kampf gegen mexikanische Drogenkartelle zu widmen, schoss eine Beamtin aus Escobeda lieber Nackt-Selfies während der Arbeitszeit. Das wurde ihr nun zum Verhängnis. Diese Bilder sind definitiv verboten scharf!

14-Jährige von Mädchen-Bande verprügelt und gefoltert (Foto) 21.04.2016

Dem jungen Mädchen wurde die Kleidung gestohlen, auf ihrer Hand eine Zigarette ausgedrückt und in ihre Augen Pfefferspray gesprüht. Die Spuren ihres Martyriums erzählen eine schreckliche Geschichte. Die 14-Jährige wurde von gleichaltrigen in einem Wald gefoltert!

Völlig Betrunkene verrichtet ihr Geschäft im Supermarkt (Foto) 01.04.2016

Eine völlig betrunkene Frau hat in einem Supermarkt in Regensburg ihre große Notdurft verrichtet. Die 48-jährige versteckte sich dazu hinter einem Regal. Als eine Mitarbeiterin sie aus dem Geschäft verweisen wollte, trat die Betrunkene brutal auf sie ein.

Darum springen Flüchtlinge absichtlich vor fahrende Autos (Foto) 21.03.2016

Autospringer terrorisieren Österreich Darum springen Flüchtlinge absichtlich vor fahrende Autos

Die Polizei in Österreich hat es aktuell mit äußerst skurrilen Fällen zu tun. Flüchtlinge sollen absichtlich vor fahrende Autos springen. Warum sie das tun, ist völlig unklar.

Terror, Sex-Attacken, Sturm! So war Rosenmontag in Köln wirklich (Foto) 09.02.2016

Die jecke Feierfreude in Köln war in diesem Jahr vor allem überschattet von der Angst vor Terror oder sexuellen Übergriffen. Wie die Stimmung am Rosenmontag in Köln wirklich wahr, berichten Augenzeugen gegenüber news.de.

Beweis-Video gefunden! Männerhorde misshandelt Mädchen (Foto) 07.02.2016

Massenvergewaltigung eines 17-jährigen Mädchens Beweis-Video gefunden! Männerhorde misshandelt Mädchen

In Belgien konnte die Polizei eine Gruppe Männer ergreifen, die angeblich ein 17-jähriges Mädchen vergewaltigt haben sollen. Die Beamten sind aufgrund eines Handy-Videos auf die Spur der Beschuldigten gekommen.

Haben Diebe Ihre Wohnung im Visier? (Foto) 03.02.2016

Schutz vor Einbrechern Haben Diebe Ihre Wohnung im Visier?

Laut Polizeistatistik steigen die Einbrüche in Deutschland seit 2006 stetig an. Diebe haben dabei zahlreiche Maschen auf Lager. Wie Sie diese erkennen und wie Sie einen Einbruch verhindern können, erfahren Sie hier.

15-jähriger Asylbewerber tötet Flüchtlingshelferin (Foto) 26.01.2016

Unfassbar! In einem Asylheim in Mölndal hat ein minderjähriger Flüchtling offenbar eine Helferin getötet. Er attackierte die erst 22 Jahre alte Mitarbeiterin der Unterkunft mit einer Stichwaffe. Mehr über die Tat lesen Sie hier.

Mann hat Sex mit Schaf - Tier stirbt (Foto) 20.01.2016

In Kenia musste ein unschuldiges Schaf sterben, weil sich ein Mann an dem Tier verging. Doch obwohl der Täter bei dem Verbrechen ertappt wurde, hatte er eine kuriose Ausrede parat.

Fall vermisste Inga: Polizei steht vor einem Rätsel (Foto) 14.01.2016

Neues im Fall der verschwundenen Fünfjährigen Fall vermisste Inga: Polizei steht vor einem Rätsel

Im Fall der verschwundenen Inga Gehricke aus Sachsen-Anhalt hat die Polizei die zuständige Ermittlungsgruppe erneut verkleinert. Der zuständige Polizeipräsident bezeichnete den Fall Inga als ein "Rätsel".

So protestiert die Nacktkünstlerin gegen die Sex-Attacken in Köln (Foto) 08.01.2016

Die Nacktkünstlerin Milo Moiré ist für ihre provokanten Live-Performances bekannt. Nun bezieht sie öffentlich Stellung gegen die Sex-Attacken in Köln in der Silvesternacht. Ihr nackter Protest war jedoch nur von kurzer Dauer.

Angela Merkel verlangt hartes Vorgehen gegen Sex-Täter (Foto) 05.01.2016

Krisentreffen + Sondersendungen zu Kölner Übergriffen als Wiederholung Angela Merkel verlangt hartes Vorgehen gegen Sex-Täter

Nach den brutalen Attacken auf Frauen in der Silvesternacht sind mehrere Krisentreffen einberufen. Die Kölner Polizei steht unter heftiger Kritik, Aufschreie zur Nationalität der mutmaßlichen Täter werden laut. Alle Informationen erfahren Sie hier.

Eisregen, Glätte und Schnee! Winter sorgt für Chaos in Deutschland (Foto) 05.01.2016

Klirrende Kälte, Glatteis-Regen und Schnee sorgte im Norden Deutschlands für ein Verkehrschaos.  Die Polizei vermeldete mehrere hundert Unfälle. Was die Meteorologen für den Rest der Woche prophezeien, erfahren Sie hier.

Deutschland im Schock! Das ganze Land trauert um diese Kinder (Foto) 21.12.2015

Anneli, Elias, Mohamed - 2015 ermordet Deutschland im Schock! Das ganze Land trauert um diese Kinder

Es waren die schlimmsten Nachrichten: Elias (6) aus Potsdam, Mohamed (4) aus Berlin und auch die 17-jährige Anneli aus Sachsen sind 2015 auf brutale Weise ermordet worden. Ein schwacher Trost: Ihre Mörder sind in Haft. Der traurige Rückblick.

Brennende Heime, randalierende Bürger, verletzte Kinder (Foto) 11.12.2015

Neue Gewaltwelle gegen Flüchtlinge Brennende Heime, randalierende Bürger, verletzte Kinder

Der Hass gegen Flüchtlinge scheint einmal mehr Überhand zu nehmen. Nachdem bereits in den vergangenen Monaten Bürger wüteten und Wohnheime brannten, greifen nun auch Kinder zu Gewalt. Die Erwachsenen machen es ja vor.

Zum Heulen! Polizeipferd stirbt in den Armen seines Reiters (Foto) 10.12.2015

Eine Freundschaft zwischen Mensch und Tier hält meist ein Leben lang. Dieses bewegende Foto rührt die Netzgemeinde derzeit zu Tränen. Ein Polizeipferd stirbt in den Armen seines Reiters.

Lehrerin trieb es mit ihren Schülern auf dem Rücksitz (Foto) 07.12.2015

Eltern sind geschockt! Eine Lehrerin soll mit mehreren ihrer Schüler Sex gehabt haben. Sie forderte die Jungen dazu auf, nichts davon zu erzählen. Besonders schockierend: Die 26-Jährige soll nun auch noch schwanger sein.

Landarzt auf Fehmarn deckt teuflischen Mord-Plan auf (Foto) 02.12.2015

Ein Landarzt ist immer für seine Patienten da! Auf der Insel Fehmarn deckte Dr. Johannes Grünitz nun allem Anschein nach nun einen teuflischen Mordplan auf. Ein Bordell-Besitzer wird beschuldigt, seiner Freundin Schreckliches angetan zu haben!

Sinead O'Connor kündigt ihren Selbstmord bei Facebook an (Foto) 30.11.2015

Diese Zeilen klingen nach absoluter Hilflosigkeit: Die irische Sängerin Sinead O'Connor postete bei Facebook dramatischer Zeilen, die ihren mutmaßlichen Selbstmord ankündigen. Es wäre nicht O'Connors erster Versuch.

Rocker stürmen Kneipe! 29-Jähriger stirbt im Kugelhagel (Foto) 23.11.2015

Fünf bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Samstag die Kneipe "No Name" in Köln gestürmt und dabei einen offenbar unbeteiligten Kneipengast erschossen. Ein 29-Jähriger starb im Kugelhagel und war offenbar zur falschen Zeit am falschen Ort.

Das Schweigen der Polit-Lämmer: Innenminister sagt lieber nichts (Foto) 18.11.2015

Wie das Ausmaß der Terrordrohung in Hannover wirklich war? Ob man Großveranstaltungen ab jetzt fürchten muss? Warum Politiker nicht ausreichend über die Situation aufklären? Ein Teil dieser Antworten könnte Sie verunsichern, daher "demaizieren" wir jetzt - und sagen gar nichts.

43.200 Vergewaltigungen: Mexikanerin erlebt Horror (Foto) 12.11.2015

Sie war gerade mal 12 Jahre alt, als sie von einem Menschenhändler in die Prostitution geschickt wurde. 4 Jahre lang erlebte Karla Jacinto den reinsten Horror - über 43.000 Vergewaltigungen musste sie über sich ergehen lassen. Kinderprostitution ist in Mexiko keine Seltenheit.

Gefangen im Horror-Haus! Frau entkommt dank mutigem Helfer (Foto) 11.11.2015

Waghalsige Flucht in New Orleans: Nachdem eine Frau von ihren Entführern in einem Horror-Haus gefangen gehalten war, konnte Sie den Männern dank eines tapferen Helfers entkommen. Die Polizei sucht nun noch nach einem der Täter.

Mein Kind, der Killer: So fühlen sich Eltern von Mördern (Foto) 10.11.2015

Ihre Kinder haben viele Menschen kaltblütig ermordet und unsägliches Leid über hunderte Angehörige gebracht. Doch wie fühlen sich die Eltern, deren Kinder plötzlich zu Killern geworden sind? Drei Väter berichten von der Hölle auf Erden - und unsagbarer Schuld.

Forscher untersuchen rätselhaftes Artefakt aus dem Weltraum (Foto) 06.11.2015

Mysteriöser Fund in Spanien: Eine grau-schwarze Kugel stürzt vom Himmel und wird von zwei Hirten entdeckt. Nun untersucht das Innenministerium das Artefakt. Was UFO-Fans zu wilden Spekulationen treibt, weckt gleichzeitig Erinnerungen an eine Geschichts H.P. Lovecrafts.

Giftige Steinpilze bei Kaufland! Vorsicht beim Kauf dieser Pilze (Foto) 07.10.2015

Normalerweise kann man davon ausgehen, dass man bei Pilzen aus dem Supermarkt nichts zu befürchten hat. Doch weit gefehlt! Denn eine Familie aus Hildesheim staunte nicht schlecht, als sich herausstellte, was sie da wirklich im Einkaufswagen hatte...

Tochter erstochen: Hat ihre Mutter einen Killer angeheuert? (Foto) 07.10.2015

Das Leben von Rokstan (20) war nicht nur zu kurz, sondern auch sehr traurig: Bevor die Syrerin nach Deutschland kam, wurde sie von drei Männern vergewaltigt. Aus diesem Grund wurde die junge Frau anscheinend erstochen.

Wie die Linke sich selbst vernichtet (Foto) 05.10.2015

Immer wieder enden Demonstrationen von Rechtspopulisten in gewalttätigen Ausschreitungen zwischen Wutbürgern und Gegendemonstranten. Für die Gegenseite könnte dies bald zum Verhängnis werden - die Linke schadet sich letztendlich selbst.

Die schlimmsten Geisterfahrten Deutschlands (Foto) 05.10.2015

Leiche im Kofferraum, Kinder getötet Die schlimmsten Geisterfahrten Deutschlands

Immer wieder kommt es durch Falschfahrer zu verheerenden Unfällen auf deutschen Straßen. Oftmals rasen Geisterfahrer mit voller Absicht Unschuldige in den Tod. Hier die schlimmsten Geisterfahrten Deutschlands.

Ärztepaar aus Bayern brutal in Südfrankreich ermordet (Foto) 05.10.2015

In Südfrankreich wurde ein deutsches Ärzte-Ehepaar brutal ermordet. Der mutmaßliche Täter wurde bereits verhaftet. Doch die genauen Hintergründe sind unklar.

Elfjähriger von Mitschülern angeblich zum Oralsex gezwungen (Foto) 01.10.2015

An einer katholischen Schule im schweizerischen Lugano sollen zwei Schüler einen elfjährigen Klassenkameraden sexuell belästigt haben. Bereits seit acht Monaten ist der Fall der Polizei bekannt - doch die unternahm bisher nichts.

Versaute Wiesn: Outdoor-Sex ist an der Tagesordnung (Foto) 28.09.2015

Jedes Jahr das selbe Spiel: Total besoffene Wiesn-Besucher können einfach nicht mehr an sich halten und geben ihren Trieben in der Öffentlichkeit freien Lauf. Unser Sex-Bericht vom Oktoberfest.

40-Jährige verführt Ex-Freund (15) ihrer Tochter (Foto) 26.09.2015

Eine Mutter aus Florida soll Sex mit dem Ex ihrer eigenen Tochter gehabt haben. Doch damit nicht genug: Die 40-Jährige verführte den Teenager (15) offenbar auf der Spielplatzrutsche - und das auch noch ungeschützt.

Totgeglaubte Petra P. plante ihr Verschwinden genau (Foto) 25.09.2015

Warum sie 1984 plötzlich untertauchte und drei Jahrzehnte unter falscher Identität lebte, will eine lange totgeglaubte Frau nicht preisgeben. Ihr Verschwinden aber hat sie damals wohl genau geplant. Ihre Familie will die heute 55-Jährige mit offenen Armen empfangen.