Aktuelle News zu Ehrenmord

Ehrenmord! Mann köpft Tochter / Krankmachendes Wetter / Vulkanausbruch (Foto) 06.03.2021

News des Tages +++ Ehrenmord in Indien: Mann enthauptet Tochter +++ Krankmachendes Wetter: Was tun bei Unwohlsein durch Wetterumschwung? +++ Vulkanausbruch: Katastrophenalarm in Guatemala +++ Das lesen Sie hier bei news.de.

Mann köpft Tochter (17) und geht mit Kopf spazieren (Foto) 06.03.2021

Ehrenmord durch Enthauptung in Indien Mann köpft Tochter (17) und geht mit Kopf spazieren

Es müssen Szenen wie aus einem Splatterfilm gewesen sein. In Indien enthauptete ein Mann seine Tochter und ging dann mit ihrem abgetrennten Kopf spazieren. Das Motiv des "Ehrenmordes": Ihm gefiel der Freund seiner Tochter nicht. 

Frau (26) getötet und verbrannt! Brüder verscharren Schwester in Wüste (Foto) 29.01.2021

Getötet, verbrannt und in der Wüste verscharrt: Qamar soll von ihrer eigenen Familie hingerichtet worden sein. Auslöser für den Ehrenmord soll angeblich der Snapchat-Account des Opfers gewesen sein.

Mann steinigt Ehefrau (24) und verstümmelt ihre Leiche (Foto) 09.07.2020

Was für eine abscheuliche Tat: Medienberichten zufolge soll eine 24-Jährige in Pakistan von ihrem Ehemann und ihrem Schwager zu Tode gesteinigt worden sein. Angeblich habe die Frau die Ehre der Familie beschämt.

Im Schlaf ermordet! Vater köpft eigene Tochter (13) (Foto) 29.05.2020

Eine unfassbare Tat erschüttert derzeit den Iran. Dort wurde eine 13-Jährige von ihrem eigenen Vater enthauptet. Der Grund für das unfassbare Verbrechen macht sprachlos. Im Netz sorgt der Fall für Entsetzen.

Mit Baseballschläger verprügelt! Scharia-Mutter verteidigt Söhne (Foto) 19.07.2019

In Stuttgart wurde am Montag eine junge Frau (20) von ihrem Bruder (18) brutal angegriffen. Es handelte sich nicht um die erste Attacke aus ihrer eigenen Familie. Jetzt sitzt der Mann jedoch in Untersuchungshaft.

Blitzer-Foto von Hochzeitsmörder! Kurz vorher tötete er seine Cousine (Foto) 08.08.2016

Der mutmaßliche Mörder der 21-jährigen Studentin Shilan H. ist weiterhin auf der Flucht. Dieses Blitzerfoto, aufgenommen kurz nach dem Mord bei der Hochzeit des Opfers, beweist: Selfin Nahman Pesso hat einen Helfer.