Aktuelle News zu Spionage

Mutmaßlicher Russland-Agent festgenommen (Foto)

Spionage-Verdacht in Berlin Mutmaßlicher Russland-Agent festgenommen

In der britischen Botschaft in Berlin hat sich ein wahrer Spionage-Krimi abgespielt: Ein Mitarbeiter soll für den russischen Geheimdienst spioniert und Dokumente entwendet haben. Der Mann wurde nun in seiner Wohnung festgenommen.

11.08.2021
Tränen, Baby-News und Spionage in den Royals-News (Foto)

Kate Middleton, Prinz Harry und Co. Tränen, Baby-News und Spionage in den Royals-News

Die Royals-News der vergangenen Woche hatten es in sich: Von bitteren Tränen bei Prinz George über Baby-Getuschel bei Herzogin Kate bis hin zu Spionage-Enthüllungen war alles dabei, was das Herz von Adelsfans begehrt.

17.07.2021
Russischer Ex-Spion mit Nervengift angegriffen - 3 Menschen im Koma (Foto)

Gift-Anschlag in Salisbury Russischer Ex-Spion mit Nervengift angegriffen - 3 Menschen im Koma

Es ist ein Vorfall wie aus einem Kriminalroman: Ein ehemaliger russischer Spion soll in Großbritannien mit einem Nervengift vergiftet worden sein. Auch eine 30 Jahre alte Frau und ein Polizist liegen derzeit im Koma.

09.03.2018
Zum Töten gezwungen! Wie Kinder als Soldaten missbraucht werden (Foto)

Kindheit voller Gewalt, Blut und Tod, Zum Töten gezwungen! Wie Kinder als Soldaten missbraucht werden

Weltweit werden Hunderttausende Kinder entführt und gezwungen als Kindersoldaten zu morden und meucheln. Die Terrormiliz Islamischer Staat schreckt auch nicht davor zurück, schon die Jüngsten zu Gotteskriegern auszubilden.

12.02.2016