Aktuelle News zu Stranger Things

So schwer hatte es der "Stranger Things"-Liebling vor dem Durchbruch (Foto)

Millie Bobby Brown privat So schwer hatte es der "Stranger Things"-Liebling vor dem Durchbruch

Ihre Rolle als Eleven in der Netflix-Serie "Stranger Things" machte Millie Bobby Brown zu einem echten Star. Heute gehört die Teenagerin zu den bestbezahlten Serien-Stars der Welt. Doch für ihre Karriere musste Millie zunächst einige Hürden überwinden.

06.07.2019
So besiegte der "Stranger Things"-Star seine Drogensucht (Foto)

Winona Ryder privat So besiegte der "Stranger Things"-Star seine Drogensucht

Nicht erst seit ihrer Rolle als Joyce Byers in der Netflix-Serie "Stranger Things" ist Winona Ryder ein weltweit gefeierter Filmstar. Doch ihr Privatleben als auch ihre Karriere verliefen nicht immer nach Plan.

05.07.2019
DAS sollten wahre "Upside down"-Fans keinesfalls verpassen! (Foto)

"Stranger Things"-Staffel 3 jetzt bei Netflix DAS sollten wahre "Upside down"-Fans keinesfalls verpassen!

Das Warten hat ein Ende! Die dritte Staffel von "Stranger Things" versorgt Fans mit acht neuen Episoden. Doch wie geht es danach weiter? Gibt es eine vierte Staffel? Wie überlebt man die Wartezeit?

05.07.2019