Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Millie Bobby Brown: Todes-Schock erschüttert "Stranger Things"-Star

Traurige Nachrichten für Millie Bobby Brown. Die "Stranger Things"-Darstellerin muss aktuell einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Ihr Großvater ist gestorben. Bei Instagram nimmt die Schauspielerin Abschied von ihrem geliebten Opa.

Die britische Schauspielerin Millie Bobby Brown trauert um ihren geliebten Opa. (Foto) Suche
Die britische Schauspielerin Millie Bobby Brown trauert um ihren geliebten Opa. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Es sind traurige Nachrichten, mit denen Schauspielerin Millie Bobby Brown (19) derzeit für Schlagzeilen sorgt. Mit bewegenden Worten hat sich die "Enola Holmes"-Darstellerin am Donnerstag an ihre 62 Millionen Instagram-Follower gewandt. Dabei gab sie bekannt, dass ihr geliebter Opa gestorben ist.

Millie Bobby Brown trauert um ihren geliebten Opa

"Wir werden dich vermissen Opa", schrieb die 19-Jährige, die vor allem durch ihre Rolle der Eleven in der Netflix-Science-Fiction-Serie "Stranger Things" bekannt wurde, auf ihrem Instagram-Account. Dazu veröffentlichte Millie Bobby Brown ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Großvater zeigt. Millies Opa lächelt dabei breit in die Kamera, während die beiden zu tanzen scheinen. Wann genau Millies geliebter Opa gestorben ist, geht aus dem Post nicht hervor. Auch über die Todesursache ist bislang nichts bekannt. Besonders bitter: Im Jahr 2020 hatte die Netflix-Heldin bereits ihre Oma an Alzheimer verloren.

Millie Bobby Brown trauert auf Instagram um verstorbenes Familienmitglied - Fans spenden Trost

Die Fans leiden mit Millie Bobby Brown und können ihre Trauer nur allzu gut nachempfinden. "Es tut mir so leid, mein Beileid von ganzem Herzen...", schreibt ein Fan in der Kommentarspalte. "Wir sind für dich da Millie, wir lieben dich. Mein Beileid", spendet ein anderer Trost.

Gerüchte um Verlobung! Freund Jake Bongiovi steht Millie Bobby Brown nach Schicksalsschlag zur Seite

Unterstützung bekommt Millie während der schweren Zeit auch von ihrem Freund Jake Bongiovi (20), der seiner Liebsten nicht von der Seite weicht. Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, wonach sich Millie und der Sohn von Sänger Bon Jovi bereits verlobt hätten. Grund für die Spekulationen war ein Foto, das Millie mit einem auffälligen Diamantring zeigte. Aufgenommen wurde das Bild in einem Cabrio.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: