Aktuelle News zu Johnny Depp

Dokumente verraten: So will sie Johnny Depp fertigmachen

Vor wenigen Wochen verlor Amber Heard den Verleumdungsprozess gegen Johnny Depp, will das Urteil aber offenbar nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Deshalb packt sie jetzt in einem großen Interview noch einmal gegen ihren Ex-Mann aus. Mit diesen Unterlagen ihrer Therapeutin will sie nun beweisen, im Recht zu sein.

Das unternimmt die Depp-Ex gegen negative Schlagzeilen

In den nächsten Tagen soll Amber Heard vor Gericht gegen ihren Ex-Mann Johnny Depp aussagen. Sie sieht sich als Opfer in der Verleumdungsschlacht der beiden Hollywood-Stars. Damit das auch in den Medien so rüberkommt, setzt Heard ab sofort auf ein neues PR-Team.

Bei diesen Stars wurde aus Liebe Hass

Auch in diesem Jahr mussten wir uns von zahlreichen einst schillernden Promi-Pärchen verabschieden. Der größte Schock dürfte Mitte des Jahres die Trennung von Brangelina gewesen sein. Doch auch andere Beziehungen endeten in einer Schlammschlacht. Ein Überblick.

Der Untergang der Hollywood-Legende

Johnny Depp scheint sein Tief einfach nicht überwinden zu können. Heute Abend sollte er bei den Filmfestspielen in Venedig eigentlich seinen neuen Film vorstellen, doch der Schauspieler sagte alle Interview-Termine ab...