Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Johnny Depp frisch verliebt?: Nach Tränen-Auftritt in Cannes! Mit IHR hält er jetzt Händchen

Johnny Depp ist zurück auf der großen Leinwand. Am Dienstag feierte der Hollywood-Star sein großes Film-Comeback in Cannes. Dabei wurde der Film-Star plötzlich ganz emotional, hatte dabei sogar Tränen in den Augen.

Johnny Depp bei den 76. Internationalen Filmfestspielen in Cannes. (Foto) Suche
Johnny Depp bei den 76. Internationalen Filmfestspielen in Cannes. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Joel C Ryan

So bewegt hat man Johnny Depp bislang selten in der Öffentlichkeit erlebt. Bei der Premiere seines Comeback-Films "Jeanne du Barry" in Cannes hatte der Hollywood-Star plötzlich Tränen in den Augen. Sichtlich gerührt von den positiven Reaktionen auf seinen neuen Film, wurde Depp plötzlich ganz emotional.

Johnny Depp zu Tränen gerührt nach Standing Ovations für neuen Film "Jeanne du Barry"

Kein Wunder! Bei der Premiere seines Films "Jeanne du Barry" bei den Filmfestspielen in Cannes erhielt Johnny Depp sieben Minuten lang tosenden Applaus für seine Darstellung als Ludwig XV., sodass er kurz darauf Tränen in den Augen hatte. Da brauchte der sonst so cool wirkende Schauspieler erstmal eine Umarmung, die er Regisseurin und Co-Star Maïwenn widmete, die ihm zur Beruhigung liebevoll über den Arm streichelte.

"Jeanne du Barry" ist Depps erstes Projekt nach Gerichtsstreit mit Amber Heard

Das Historiendrama "Jeanne du Barry" wurde als Eröffnungsfilm des 76. Filmfestivals von Cannes ausgewählt. Der Film ist Depps erstes Projekt, seit er sich nach den Missbrauchsvorwürfen seiner Ex-Frau Amber Heard im Jahr 2016 zurückgezogen hatte. Im Zuge der Anschuldigungen seiner Ex-Frau hatte Depp zahlreiche große Rollen verloren. Nach einem sechswöchigen Prozess im vergangenen Jahr wurde jedoch festgestellt, dass Heard ihren Ex-Mann verleumdet hatte. Das 76. Filmfestival war auch Depps erster Auftritt auf dem roten Teppich seit seinem Sieg vor Gericht.

Johnny Depp in Cannes von Fans gefeiert

Der Film-Star wurde bei seiner Ankunft in Cannes mit Applaus begrüßt und von zahlreichen Fans unterstützt. Depp, der im schwarzen Dior-Anzug und lilafarbener Sonnenbrille über den roten Teppich spaziert war, nahm sich viel Zeit, um Autogramme zu schreiben und Fotos mit seinen Fans zu machen. Einziger Wermutstropfen: Obwohl Johnny Depp mit Standing Ovations bedacht wurde, waren die Reaktionen der Kritiker auf Depps Leistung und den Film selbst gemischt. Einige waren von seiner französischen Sprechweise beeindruckt, während andere meinten, es sei "großartig, Depp in seiner subtilen und ruhigen Art zu sehen".

Depp hält Händchen mit Co-Star! Was läuft zwischen Johnny Depp und Co-Star Maïwenn?

Getuschelt wurde am Dienstagabend auch über Johnny Depps Co-Star Maïwenn (47), die in dem Film die Königsmätresse Jeanne du Barry spielt. Die Regisseurin und Schauspielerin wollte Johnny Depp gar nicht mehr loslassen, wie mehrere Aufnahmen der Veranstaltung deutlich machen. Videos zeigen Maïwenn Le Besco und Johnny Depp mehrfach Hand in Hand. Im Netz wird bereits fleißig über eine mögliche Liaison der beiden spekuliert. "Johnny Depp und Maïwen verlassen jetzt das Palais des Festivals nach einer erfolgreichen Premiere bei #Cannes2023 Sie halten immer noch Händchen", heißt es zu einem Clip, der aktuell auf Twitter für Furore sorgt. "Ich möchte euch zeigen, was mich fast emotional berührt hat. DAS: Es ist, als hätte sie ihn nie losgelassen. Als wollte sie ihn beschützen.", erklärt ein anderer Fan zu einem Foto, das Depp und Maïwenn händchenhaltend zeigt.

Maiwenn, Schauspielerin und Regisseurin aus Frankreich, wollte Johnny Depp gar nicht mehr loslassen. (Foto) Suche
Maiwenn, Schauspielerin und Regisseurin aus Frankreich, wollte Johnny Depp gar nicht mehr loslassen. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Joel C Ryan

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: