Erstellt von - Uhr

Sorge um Johnny Depp: Schauspieler bewusstlos in Hotelzimmer aufgefunden

Was ist bloß mit Johnny Depp los? Der Schauspieler wurde Berichten zufolge bewusstlos in seinem Hotelzimmer in Budapest aufgefunden. Gerüchten zufolge soll der Hollywood-Star mal wieder zu viel getrunken haben.

Hat Johnny Depp mal wieder zu hart gefeiert? (Foto) Suche
Hat Johnny Depp mal wieder zu hart gefeiert? Bild: picture alliance/dpa/Lehtikuva | Jussi Nukari

Es sind besorgniserregende Nachrichten, die Fans von Johnny Depp (60) derzeit über den Schauspieler und Sänger lesen müssen. Berichten zufolge wurde der Hollywood-Star vor wenigen Tagen bewusstlos in seinem Hotelzimmer in Budapest aufgefunden. Was ist passiert?

Bericht: Johnny Depp bewusstlos in Hotelzimmer aufgefunden in Budapest

Johnny Depp und seine Band, die Hollywood Vampires, mussten vor wenigen Tagen ihr Konzert in Budapest in letzter Minute absagen. Berichten zufolge soll Johnny Depp kurz vor Show-Beginn ohnmächtig geworden sein. Seine Band-Kollegen sollen daraufhin einen Arzt alarmiert haben. Was genau zu Depps plötzlichem Zusammenbruch geführt hat, darüber lässt sich aktuell nur spekulieren.

Johnny Depp betrunken? Seine Band Hollywood Vampires sagt Budapest-Konzert ab

"Alles war vorbereitet, die Bühne war aufgebaut, die Backstage-Crew war bereit für die Party. Niemand dachte, dass es ein Problem geben könnte, zumal die Bandmitglieder den für den Nachmittag geplanten Soundaufbau bereits erledigt hatten.", zitiert das ungarische Medienunternehmen "Blikk" einen Mitarbeiter. Allerdings soll Johnny Depp bereits beim Soundcheck gefehlt haben. "Alles, was wir gehört haben, ist, dass Depp zu viel getrunken hat [...]", wird ein Insider zitiert.

Fotos zeigen Johnny Depp beim Trinken

Bilder, die bereits im Netz kursieren, zeigen den Schauspieler wenige Stunden vor dem Budapest-Konzert mit einem roten Becher in der Hand. "Hier ist Johnny Depp, der eine Stunde trinkt, bevor er sein Konzert aufgrund „unvorhergesehener Umstände" absagt. Er ist wahrscheinlich erneut ohnmächtig geworden", heißt es zu den Aufnahmen.

Hollywood Vampires sagen weiteres Konzert ab

Die Hollywood Vampires haben sich bislang nicht zu den Gründen für die Absage in Budapest geäußert, sondern lediglich von "unvorhergesehenen Umständen" gesprochen. Kurz darauf hatte die Band jedoch auch ihr in der Slowakei geplantes Konzert abgesagt. Diesmal jedoch wegen angeblicher Sicherheitsbedenken. "Als wir heute am Veranstaltungsort in der Slowakei ankamen, um mit den Vorbereitungen für den Auftritt heute Abend zu beginnen, wurde schnell klar, dass die Konstruktion der Anlage unvollständig und daher sowohl für die Band als auch für das Publikum unsicher war. Die Band ist sehr bestürzt über diese jüngste und unglückliche Wendung der Ereignisse und hofft, zurückzukehren, sobald es der Zeitplan erlaubt.", hieß es in einem Statement von Johnny Depps Band.

Johnny Depp feiert Deutschland-Comeback! Keine Spur von Schwäche in Berlin und Wolfsburg

Mittlerweile scheint es Johnny Depp jedoch wieder besser zu gehen. Am 23. Juli stand er gemeinsam mit Alice Cooper sowie den Aerosmith-Musikern Buck Johnson (Keyboard) und Joe Perry (Gitarre) in Berlin wieder auf der Bühne. Auch seinen Auftritt in Wolfsburg hatte Depp am Sonntag ohne weitere Zwischenfälle professionell absolviert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: