Von news.de-Redakteurin - Uhr

Johnny Depp: Von Decke abgeseilt! Schauspieler stürmt als "Moon Person" die VMAs 2022

Johnny Depp machte während des Verleumdungsprozesses gegen seine Exfrau Amber Heard kürzlich eine harte Zeit durch - jetzt ist aber wieder Spaß angesagt! Er entert als Astronaut und mit "wichtiger" Botschaft die VMAs 2022!

Johnny Depp legte bei den VMAs 2022 einen Überraschungsauftritt hin. (Foto) Suche
Johnny Depp legte bei den VMAs 2022 einen Überraschungsauftritt hin. Bild: picture alliance/dpa/Pool AFP/AP | Jim Watson

Schon vor einigen Tagen waren Gerüchte aufgekommen! Aus Insider-Kreisen hieß es, Johnny Depp würde bei den MTV Video Music Awards 2022 einen Überraschungsauftritt hinlegen. Dass es sich dabei nicht bloß um Gerüchte gehandelt hat, bewies der Schauspieler am Sonntag: Er seilte sich als "Moon Person" von der Decke!

Johnny Depp als "Moon Person": Sein großer Überraschungsauftritt bei denVMAs 2022

Am 28. August war es wieder so weit, dieMTV Video Music Awards 2022 aka VMAs 2022 wurden verliehen. Dieses Jahr sorgte der Veranstalter für einen besonderen Oldschool-Throwback-Moment und seilte - in Anlehnung an einen alten Werbe-Clip des Musiksenders - einen Astronauten vor dem riesigen MTV-Bühnen-Logo von der Decke. Die noch viel größere Überraschung: In dem Raumanzug steckte kein x-beliebiger Statist, sondern Hollywood-Star Johnny Depp! Der hatte nach all dem Trubel um ihn und seine Exfrau Amber Heard in den letzten Monaten und Jahre nämlich eine wichtige Message zu verkünden: "Ich wollte euch nur wissen lassen, dass man mich für Geburtstag, Bar Mitzwas, Bat Mitzwas, Hochzeiten, Totenwachen buchen kann, für alles, was ihr braucht." Auf Instagram teilte er einen Clip seines "Moon Person"-Auftritts mit den Worten "Guess who?". 

Lesen Sie auch: Johnny Depp: Bringt Disney Jack Sparrow zurück? Das ist dran an den Gerüchten!

Johnny Depp verlor durch Amber Heards Anschuldigungen einige Film- und Werbe-Deals

Nachdem vor einigen Jahren Gerüchte aufgekommen waren, Johnny habe seine heutige Exfrau Amber Heard misshandelt, verlor er jede Menge Film- und Werbe-Deals, wie etwa seine Rolle als Grindelwald in der Disney-Reihe "Phantastische Tierwesen". Ob er mit seinem Auftritt nun noch einmal daran erinnern will, dass er den Verleumdungsprozess gegen Amber gewonnen hat, ihre schweren Vorwürfe widerlegen konnte und nun wieder für neue Job-Angebote offen ist? Einen Mega-Deal konnte er sich kürzlich in jedem Fall schon sichern!

Die Fans feiern Johnny Depps Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2022 

Über 600.000 Fans gefällt Astronaut Johnny extrem. "Oh mein Gott", "Ich bin so aus dem Häuschen" und "Ich bin so stolz auf dich, Johnny", heißt es in den Kommentaren. "Ich wünsche, es würde länger gehen, aber ich freue mich, dich zu sehen", schreibt ein User zu dem Clip. Ein weiterer schwärmt: "Alles, was JD macht, ist legendär. King JD ist zurück!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: