Erstellt von - Uhr

Johnny Depp: Nach Amber-Streit: Schauspieler zieht Mega-Deal an Land!

Nach dem öffentlich ausgeschlachteten Verleumdungsprozess mit Amber Heard geht es für Johnny Depp bergauf - und das rasant! Der US-Schauspieler schloss jetzt nämlich einen Mega-Deal ab und das für eine unfassbare Summe!

Mit Johnny Depps Karriere geht es nach dem gewonnenen Verleumdungsprozess gegen seine Exfrau Amber Heard bergauf. (Foto) Suche
Mit Johnny Depps Karriere geht es nach dem gewonnenen Verleumdungsprozess gegen seine Exfrau Amber Heard bergauf. Bild: picture alliance/dpa/Pool AFP/AP | Jim Watson

Nachdem Amber Heard in einem Artikel Andeutungen zu häuslicher Gewalt gemacht hatte, die viele auf ihre Ehe mit Johnny Depp bezogen, verlor der US-Schauspieler jede Menge Film- und Werbeverträge. Vor einigen Wochen setze er sich jedoch zur Wehr, stand seiner Exfrau in einem Verleumdungsprozess gegenüber und gewann ihn. Seitdem scheint es bei ihm beruflich wieder rosig auszusehen: Er angelte sich jetzt einen Mega-Deal!

Mega-Deal für Johnny Depp! Schauspieler macht Werbung für Dior-Duft "Sauvage"

2015 war Johnny Depp erstmals als Werbegesicht für den Duft "Sauvage" der Luxusmarke Dior zu sehen, verlor den Deal dann jedoch aufgrund der negativen Schlagzeilen um ihn. Nun, da er den Verleumdungsprozess gegen seine Exfrau Amber Heard gewonnen hat, feiern er und das Unternehmen eine lukrative Reunion. Wie "TMZ" berichtet, habe Johnny einen Werbe-Deal mit Dior abgeschlossen, der über mehrere Jahre gehen und ihm einen siebenstelligen Betrag einbringen soll.

Die ersten Aufnahmen der Dior-Kampagne mit Johnny Depp

Das soll Johnny dem Modefotografen Greg Williams zu verdanken haben, dermit dem Dior-Manager im Juli ein Konzert seiner Band "Hollywood Vampires" in Paris besuchte. Aufnahmen, die bei dem Auftritt entstanden sind, sind nun auch Teil der neuen Kampagne, wie auf dem Dior-Instagram-Account zu sehen ist.

In denen rührt Johnny fleißig die Werbetrommel für den Duft: "Mit Sauvage verbinde ich viele Erinnerungen, viele Auftritte. Dinge, die man in der Kindheit gerochen hat. Und wenn ich es wieder rieche, fühle ich mich in diese Zeit zurückversetzt und sehe die Person, die ihn früher getragen hat. Es ist eine sinnliche Erinnerung, ein Geruch kann dich auf Reisen schicken." Das Parfüm repräsentiere für ihn "die Idee von etwas Furchtlosem und doch Menschlichem".

Die Fans sind begeistern von Johnny Depps Mega-Deal

Fast 80.000 Usern gefällt der Dior-Clip mit Johnny Depp. Viele von ihnen freuen sich, dass das Unternehmen hinter dem Hollywood-Star steht. "Vielen Dank, Dior! Ihr seid toll!", freut sich ein Follower. Ein weiterer schreibt: "Richtig toll, dass ihr JD unterstützt!"

Schon gelesen? Johnny Depp: Doppelte-Klatsche für Amber! Schrieb er diese Diss-Lyrics über seine Ex?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: