Erstellt von - Uhr

Johnny Depp: Neue Liebe nach Amber-Heard-Prozess! Hollywood-Star soll seine Anwältin daten

Während Johnny Depps Gerichtsprozesses gegen seine Ex-Frau Amber Heard hatten Flirt-Gerüchte um ihn und seine Anwältin Camille Vasquez die Runde gemacht. Nun soll der Schauspieler tatsächlich eine seiner Anwältinnen daten!

Johnny Depp soll seine Anwältin daten. (Foto) Suche
Johnny Depp soll seine Anwältin daten. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jonathan Brady

Johnny Depp machte in den vergangenen Monaten und Jahren keine leichte Zeit durch. Der Schauspieler stand seiner Ex-Frau Amber Heard, die ihm häusliche Gewalt unterstellt hatte, 2022 vor den Augen der ganzen Welt in einem Verleumdungsprozess gegenüber. Zwei Jahre zuvor wurde im Rahmen seines Prozesses gegen britische Medien, die ihn als Frauenschläger bezeichnet hatten, ebenfalls schmutzige Wäsche gewaschen. Ein Gutes hat all die schwere Zeit aber immerhin: Johnny soll eine neue Liebe gefunden haben und seine Anwältin daten!

Amber-Heard-Prozess: Johnny Depp soll seine AnwältinJoelle Rich daten

Wie mehrere Medien berichten, soll es zwischenJohnny Depp und seiner Anwältin Joelle Rich geknistert haben. Sie vertrat den Hollywood-Star 2020 in seinem UK-Prozess gegen mehrere britische Zeitungen, wie etwa "The Sun". Laut "Us Weekly" arbeitet die Juristin jedoch nicht länger als seine Anwältin, sondern trifft ihn nun nur noch aus privaten Gründen regelmäßig: Die beiden sollen ein Paar sein. "Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach nicht. Es ist ernst zwischen ihnen. Sie sind das einzig Wahre". Anfangs hätten sie ihre Beziehung geheim gehalten, sich nur in Hotels getroffen, habe ein Insider dem Blatt verraten.

Joelle Rich war dennoch auch vor wenigen Monaten in Johnnys Verleumdungsprozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard in Virginia im Gerichtssaal anwesend. Das jedoch nur, um ihn emotional und nicht sein Legal Team zu unterstützen. "Es gab keine berufliche Verpflichtung, dass sie dort war. Es war etwas Persönliches", so eine weitere Quelle. Joelle lebt in London, ist zweifache Mutter und verheiratet, soll aber schon länger getrennt von ihrem Mann leben und sich derzeit scheiden lassen.

Johnny Depp soll Joelle Rich lieben - nicht Camille Vasquez

Ob einige Johnny-Depp-Fans enttäuscht sind, dass offenbar Joelle Rich und nicht Anwältin Camille Vasquez mit ihm zusammen ist? Letztere hatte ihn in dem Prozess gegen Amber Heard vertreten und wurde durch ihre taffe und sortierte Art dabei selbst zum gefeierten Star. Viele Zuschauer hatten ihr und Johnny einen Flirt unterstellt, was Camille jedoch später in einem Interview als "sexistisch" und "unethisch" bezeichnete. Der "Fluch der Karibik"-Darsteller sei nur ihr Klient und durch die mehrjährige Zusammenarbeit ein guter Freund geworden, mehr aber nicht. "Meine Kunden liegen mir sehr am Herzen, und wir sind uns offensichtlich sehr nahegekommen. Aber wenn ich 'wir' sage, meine ich das gesamte Team, und das schließt natürlich Johnny ein", stellte sie im Juni gegenüber "People" klar.

Lesen Sie auch: Johnny Depp: Die Schlammschlacht geht weiter! Schauspieler soll Erektionsstörungen haben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: