01.12.2016, 14.00 Uhr

Johnny Depp News: Nach Ex-Frau Amber Heard! Hat er eine neue Freundin?

Es ist still geworden um Amber Heard und den Rosenkrieg mit ihrem Ex, Hollywood-Star Johnny Depp. Doch nun hat sich die Schauspielerin zurückgemeldet - mit einem Video-Appell gegen häusliche Gewalt. Johnny soll mittlerweile bereits eine neue, blutjunge Freundin haben.

Johnny Depp und Amber Heard: Ein Bild aus gemeinsamen Tagen. Bild: dpa

Im Spätsommer schien sich der wilde Rosenkrieg zwischen Schauspielerin Amber Heard (30, Ein Video zeigt Depp wie er ausrastet und dabei eine Flasche und ein Glas zerschlägt. Das Video soll genau an dem Tag entstanden sein, als er auch, wie von Heard behauptet, sie mit einem iPhone im Gesicht verletzt haben soll. Allerdings soll das Video "extrem bearbeitet" worden sein,wie Vertraute des Stars eilends versicherten.

Hat Johnny Depp mittlerweile eine neue Freundin?

Als der Rosenkrieg immer schmerzhafter wurde - angeblich hat sich Johnny Depp gar selbst verstümmelt - folgte plötzlich die überraschende Einigung: Laut "TMZ" zahlt Depp nun sieben Millionen Dollar an Heard. Diese verkündete, sie werde die Einkünfte für wohltätige Zwecke spenden.

Nachdem Heard in den letzten Monaten immer wieder mit dem Milliardär Elon Musk in der Öffentlichkeit gesehen wurde, soll auch Johnny mittlerweile wieder eine neue Liebschaft pflegen: Wie ein Insider dem "Ok!"-Magazin verriet, handele es sich um "ein junges Ding Mitte zwanzig", eine brünette Schönheit, deren Identität bislang noch unklar ist. Im Juni zeigte sich Depp mit ihr an seiner Seite. Es sei "definitiv mehr als nur eine lockere Sache", so die Quelle des Magazins. Das Mädchen habe "gute Absichten".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jko/lid/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser