Sarah Joelle Jahnel

Sarah Joelle Jahnel

Sarah Joelle Jahnel ist eine deutsche Sängerin, Erotikmodel und Reality-TV-Star. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" in den Jahren 2009 (Recall) und 2013 (Platz 14). Parallel zu ihrer DSDS-Teilnahme zierte Sarah Joelle Jahnel 2013 das Cover des deutschen "Playboy". Darüber hinaus trat sie 2016 gemeinsam mit Micaela Schäfer, Mia Julia und Lexy Roxx als Werbegesicht und Nacktmodel für die Erotikmesse Venus in Berlin in Erscheinung. Im deutschen Fernsehen war Sarah Joelle Jahnel unter anderem als Kandidatin bei "Promi Big Brother", der Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" sowie im RTL-Dschungelcamp bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen.

Aktuelle News zu Sarah Joelle Jahnel

Würg! So eklig waren die ersten Dschungelprüfungen

Gleich in der ersten Show von Staffel 11 des "Dschungelcamps" wurden die Weichen für eine spannende Zeit im australischen Dschungel gestellt. In der Auftaktsendung am Freitag wählten nicht nur Hanka Rackwitz und Alexander "Honey" Keen ihre Teams, es war auch die Zeit der ersten Ekel-Duelle.

So nackt zeigt sich La Mica mit Busenfreundin Sarah Joelle Jahnel

Nackt-Alarm in Australien! Mit Sarah Joelle Jahnel ist eine der Anwärterinnen auf den Titel der Dschungelkönigin auf dem fünften Kontinent gelandet. Der TV-Star reiste allerdings nicht alleine zum "Dschungelcamp", sondern kam in Begleitung von Busenfreundin Micaela Schäfer angereist. Und es dauerte nicht lange, bis die beiden alle Hüllen fallen ließen...