Sebastian Pannek

Sebastian Pannek

Sebastian Pannek ist der RTL-"Bachelor" 2017. Nach seinem Sportstudium in Köln machte er sich selbstständig, aktuell arbeitet er in einer Design- und Marketingagentur. Nebenberuflich ist Sebastian Pannek als Model tätig. Er modelte unter anderem für Marc O'Polo, Adidas, Puma und Esprit. In seiner Jugend war Sebastian Pannek Fußballer beim LR Ahlen, auch sein Onkel Peter Peschel ist ehemaliger Fußballprofi vom VfL Bochum.

Aktuelle News zu Sebastian Pannek

Ihr Söhnchen ist da! "Bachelor"-Paar bekommt Baby (Foto) 17.06.2020

Angelina und Sebastian Pannek sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Instagram teilte das "Bachelor"-Paar die Baby-News mit seinen Fans. Doch die interessiert unterdessen nur eine Frage: Welchen Namen haben sie ausgesucht?

Schwanger und verlobt! SO lebt sie nach "Playboy" und "Bachelor" heute (Foto) 16.03.2020

Angelina Heger schwebt auf Wolke 7. Momentan ist sie nicht nur schwanger sondern auch verlobt. Wie sie es von der "Bachelor"-Kandidatin in den "Playboy", ins Dschungelcamp und schließlich bis zur großen Liebe schaffte, lesen Sie hier.

ER ist der Neue der "Bachelor"-Gewinnerin nach der Trennung (Foto) 16.12.2019

Die "Bachelor"-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn ist offenbar wieder verliebt: Nach der Trennung von Sebastian Pannek hat die 28-Jährige angeblich einen neuen Freund, der alles andere als ein Unbekannter ist.

Bachelor-Baby kommt! SO hat sie ihren Babybauch versteckt (Foto) 10.12.2019

Was die beiden "schon sehr lange" wissen, teilen sie nun endlich auch mit den Fans: Angelina Heger und Sebastian Pannek bekommen ein Baby! Wie sie ihren Bauch versteckte, verrät sie auf Instagram.

Ergraut! Hätten Sie DIESE Promis erkannt? (Foto) 19.07.2019

FaceApp lässt Promis altern Ergraut! Hätten Sie DIESE Promis erkannt?

Und plötzlich wollen alle alt aussehen. Während die meisten Promis auf ihren Social-Media-Kanälen stets faltenfrei im Netz posieren, lässt ein neuer Trend die Stars jetzt kurzerhand altern. Wie Jennifer Weist, Natascha Ochsenknecht in 20 bis 40 Jahren aussehen, sehen Sie hier!

DAS machen die Ex-"Bachelor" heute (Foto) 11.03.2019

Daniel Völz, Sebastian Pannek, Paul Janke DAS machen die Ex-"Bachelor" heute

Die 9. Staffel von "Der Bachelor" neigt sich ihrem Ende zu. Grund genug, die bisherigen "Bachelor"-Charmeure unter die Lupe zu nehmen und zu schauen, was Christian Tews, Jan Kralitschka, Paul Janke und Co. heute machen.

Sexy Stewardess! Miss Nürnberg hebt mit diesen heißen Fotos ab (Foto) 12.09.2018

Julia Prokopy hat nicht nur als Stewardess einen weiten Weg zurückgelegt. Auch in der deutschen Fernsehlandschaft hat sie Spuren hinterlassen: Erst wollte sie den Bachelor verführen, dann Germany's Next Topmodel werden. Wir haben sexy Schnappschüsse von Julia für Sie.

Liebes-Aus! "Bachelor" + Clea-Lacy Juhn gehen getrennte Wege (Foto) 21.06.2018

Sebastian Pannek und "Bachelor"-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn waren das Traumpaar schlechthin und der Beweis, dass die Liebe auch nach der RTL-Kuppelshow halten kann. Doch jetzt der Schock: Die Beziehung ist zerbrochen!

"Date-Schlampe" Sebi sorgt für Zoff - und wer ist raus? (Foto) 07.06.2018

Sebi-Show statt Single-Show! In Woche fünf drehte sich bei "Bachelor in Paradise" fast alles um Junggeselle Sebastian Fobe und sein verwirrendes Liebesleben. Doch welche Kandidatinnen mussten in der Nacht der Rosen gehen?

Das ist die schöne Dolmetscherin aus Kolumbien (Foto) 22.01.2018

Kattia Vides vom "Bachelor" 2017 Das ist die schöne Dolmetscherin aus Kolumbien

Kattia aus Kassel kommt ursprünglich aus Kolumbien und sucht beim Bachelor nichts Geringeres als ihren neuen Traummann. Mit diesem will sie eine Familie gründen und Kinder bekommen. Doch ob Neu-"Bachelor" Sebastian Pannek das auch will?

Kommt jetzt das Bachelor-Baby mit Clea-Lacy Juhn? (Foto) 12.01.2018

Daniel Völz hat gestern Abend das Abenteuer "Der Bachelor" begonnen. Sebastian Pannek hingegen hat seine Traumfrau bereits gefunden. Nun kündigen sich süße Baby-News an. Ist Clea-Lacy Juhn bereits schwanger?

Läuten für das "Bachelor"-Paar jetzt die Hochzeitsglocken? (Foto) 10.11.2017

Seit dem Finale von "Der Bachelor" 2017 ist das Liebesglück von Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn offiziell. Doch jetzt verdichten sich die Zeichen, dass die Bachelor-Liebe bald von einer romantischen Hochzeit gekrönt werden könnte.

Das "Bachelor"-Traumpaar löst die gemeinsame Wohnung auf - DAS ist der Grund (Foto) 18.08.2017

In Staffel 7 von "Der Bachelor" lernten sich Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn kennen und lieben. Auch nach der letzten Folge im März 2017 zeigten sich die beiden schwer verliebt - doch jetzt machen Gerüchte die Runde, das "Bachelor"-Traumpaar sei getrennt.

Getrennt gesichtet! Ist das Bachelor-Paar schon getrennt? (Foto) 12.04.2017

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn Getrennt gesichtet! Ist das Bachelor-Paar schon getrennt?

Da bekommen die ersten Fans schon Schnappatmung: Bachelor Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn waren tatsächlich getrennt voneinander unterwegs. Da kommt bei einigen Zeitgenossen die Frage auf, wie es um die Beziehung der beiden steht.

Der Beweis! Nachwuchs beim "Bachelor"-Paar (Foto) 31.03.2017

Sebastian Pannek mit Clea Lacy Juhn Der Beweis! Nachwuchs beim "Bachelor"-Paar

Nach dem Finale von "Der Bachelor" 2017 sind Sebastian Pannek und seine Clea-Lacy Juhn bis über beide Ohren verknallt. Die Gerüchteküche brodelt bereits: Erwartet das Pärchen bald Nachwuchs? Clea-Lacy Juhn äußerte sich jetzt unmissverständlich auf Facebook zu den Spekulationen um Familienzuwachs.

Ist der Bachelor noch mit seiner Gewinnerin zusammen? (Foto) 22.03.2017

Bachelor Sebastian Pannek hat sich entschieden. Seine letzte Rose ging an Clea-Lacy. Doch sind die beiden noch ein Paar?

Sebastian Pannek vergibt die letzte Rose an Clea-Lacy (Foto) 22.03.2017

"Der Bachelor"-Finale 2017 in der Wiederholung Sebastian Pannek vergibt die letzte Rose an Clea-Lacy

Seit Anfang Februar war Rosenkavalier Sebastian Pannek alias "Der Bachelor" auf Brautschau - am Mittwoch, dem 22.03.2017, entschied sich im großen Finale, wer das Herz des smarten Single-Mannes erobert hat. So sehen Sie die Entscheidung bei "Der Bachelor" 2017 als Wiederholung

Leonard Freier verrät es! Letzte Rose für Clea-Lacy oder Erika? (Foto) 22.03.2017

22 Kandidatinnen kämpften um das Herz von Bachelor Sebastian Pannek. Nun sind nur noch zwei von ihnen übrig. Welche von ihnen erhält die letzte Rose im Finale: Clea-Lacy oder Erika? Leonard Freier kennt die Gewinnerin schon jetzt!

Nach diesem Kuss war Schluss! Sebastian serviert Viola ab (Foto) 15.03.2017

Rosenkavalier Sebastian hat nur noch zwei Damen, die sein Herz erobern wollen: Erika und Clea-Lacy bekamen je eine Rose und ziehen damit ins große Finale von "Der Bachelor" ein.

So chaotisch läuft der Dreh mit Sebastian Pannek (Foto) 08.03.2017

"Bachelor"-Kandidatin packt aus So chaotisch läuft der Dreh mit Sebastian Pannek

Noch sucht RTL-Bachelor Sebastian Pannek im TV nach der großen Liebe. Währenddessen packt eine Ex-Kandidatin aus und erklärt, wie es wirklich bei den "Bachelor"-Dreharbeiten zugegangen sein soll.

Diese Kandidatinnen setzte Bachelor Sebastian vor die Tür (Foto) 01.03.2017

"Der Bachelor" 2017 als RTL-Wiederholung sehen Diese Kandidatinnen setzte Bachelor Sebastian vor die Tür

Die fünfte Nacht der Rosen und nur noch neun Damen kämpften um das Herz von Sebastian Pannek. In der Ladyvilla herrschte allerdings Zickenkrieg. So sehen Sie "Der Bachelor" als Wiederholung

SIE bekam vom "Bachelor" die Weiße Rose (Foto) 15.02.2017

"Miss München" Viola Kraus SIE bekam vom "Bachelor" die Weiße Rose

Beim "Bachelor" 2017 stand Viola Kraus in den ersten Sendungen bei Sebastian Pannek hoch im Kurs - sogar die begehrte weiße Rose konnte die 26-Jährige bereits abstauben. Doch was macht die hübsche Brünette privat, wenn sie nicht gerade auf Männerjagd geht?

Krasse Gemeinsamkeit! Kann sie den "Bachelor" DAMIT für sich gewinnen? (Foto) 08.02.2017

Die junge Deutsch-Türkin Inci Sencer aus Auenwald ist nicht nur selbstbewusst und humorvoll. Sie hat auch gar nicht mal schlechte Chancen "Bachelor" Sebastian mit einer bestimmten Gemeinsamkeit für sich zu gewinnen. Doch ob die ausreicht für ein Liebesglück?

Single-Schwindel und zu viel Make-up? Deshalb flog Evelyn Burdecki raus (Foto) 03.02.2017

Kaum ist die siebte Staffel von "Der Bachelor" 2017 angelaufen, gibt es auch schon Stunk. Evelyn Burdecki bekam in der ersten Show keine Rose von Bachelor Sebastian Pannek - prompt meldet sich die 28-jährige Düsseldorferin zu Wort und spricht Klartext über den wahren Grund ihres Bachelor-Aus.

Echt oder Fake? Kandidatinnen packen aus (Foto) 02.02.2017

Die RTL-Show "Der Bachelor" gehört zum festen Repertoire des deutschen Fernsehens. Doch immer wieder werden Schummel-Vorwürfe laut. Jetzt brechen die Kandidatinnen endlich ihr Schweigen.

Diese Bachelor-Kandidatinnen sind eine Runde weiter (Foto) 01.02.2017

"Der Bachelor" 2017 - Wiederholung bei TV Now sehen Diese Bachelor-Kandidatinnen sind eine Runde weiter

Welcome to Miami! 22 sexy Kandidatinnen buhlten am Mittwochabend um das Herz von Bachelor Sebastian. So sehen Sie "Der Bachelor" 2017 als Wiederholung in der RTL-Mediathek! Außerdem: Der Live-Ticker zum Nachlesen!

Zwischen Fußball und Model-Karriere: So tickt er privat (Foto) 01.02.2017

Mit Sebastian Pannek hat RTL seinen "Bachelor" für die siebte Staffel gefunden. 22 Damen wollen das Herz des Kölners für sich gewinnen - doch welche Kandidatin wird es schaffen? Wie der 30-jährige Herzensbrecher privat tickt, erfahren Sie hier.

Diese Halb-Brasilianerin hat beste Chancen beim "Bachelor 2017" (Foto) 01.02.2017

Unter den neuen Kandidatinnen beim "Bachelor 2017" ist auch die schöne Halb-Brasilianerin Clea-Lacy Juhn aus Baden-Württemberg. Neben ihrer offenen Art möchte sie Sebastian Pannek vor allem mit einer bestimmten persönlichen Stärke überzeugen.

Ist DIESE "Bachelor"-Kandidatin wirklich schon vom Single-Markt? (Foto) 24.01.2017

Eigentlich soll Silvana Joppich beim RTL-Format "Der Bachelor" Sebastian Pannek schöne Augen machen. Doch ist die Berlinerin überhaupt noch Single? Ein interessantes Foto liefert eine andere Sichtweise auf die Dinge.

Hier fallen bei allen Kandidatinnen die Hüllen (Foto) 16.01.2017

Um den neuen RTL-Bachelor Sebastian Pannek zu beeindrucken, wird es mutmaßlich nicht reichen, sich hochgeschlossen zu zeigen. Deshalb präsentieren sich die Bachelor-Kandidatinnen jetzt schon einmal im knappen Bikini-Look.