Aktuelle News zu See

Mit mehreren Millionen zum Spendenkönig

Michael Schumacher beweist soziales Engagement. Vor seinem schweren Skiunfall setzte er sich sehr stark für wohltätige Zwecke ein. Mehrere Millionen Euro jährlich machen Schumi zum Spendenkönig. Doch nicht nur finanziell zeigt er Courage.

Krokodil frisst Schwangere

Die Krokodil-Angriffe in Uganda häufen sich. Nun ist eine schwangere Frau Opfer einer menschenfressenden Bestie geworden. Die Polizei jagt nun das Tier. Doch warum greifen die Reptilien immer häufiger Menschen an?

Kein Zutritt! Darum bekam sie bei Schumi Besuchsverbot

Cora Schumacher ist in der Familie Schumacher eine Persona non grata - und laut bunte.de an Schumis Krankenbett unerwünscht. Erst recht nach der Scheidungsschlacht. Dabei verbessert sich Michael Schumachers Zustand in der Reha zuhause langsam - das berichtet ein enger Vertrauter.

Deutschlands größter legaler Steuerflüchtling

Soziales Engagement schreibt Michael Schumacher ganz groß. Für die Schweiz als Wahlheimat entschied er sich jedoch aus finanziellen Gründen. Dort spart er durch einen Trick Millionen an Steuern und das völlig legal. Nach dem schweren Skiunfall ist Schumi nun Zuhause. Infos zum Zustand aktuell gibt es nicht.

Live-Stream von Schumi? Polizei riegelt Villa ab!

Nachdem Michael Schumacher in die Familienvilla am Genfer See zurückgekehrt ist, wird das Haus belagert. Ein russischer TV-Sender sendete gar einen Live-Stream. Nun hat die Polizei die Villa abgeriegelt. Experten sind derweil optimistisch für Schumis Zustand und eine bessere Heilung bei der Familie.

Royals lassen Grab von Lady Di verwahrlosen

Kurz vor dem 17. Todestag von Prinzessin Diana entbrennt ein Skandal um ihre letzte Ruhestätte auf dem Anwesen von Bruder Charles Spencer. Ein ehemaliger Vertrauter von Lady Di schimpft über Verwahrlosung und blinde Geldgier. Was sagt Prinz William dazu?

Berauschendes Liebesglück in Florida

Am 9. Juli 2014 wurde wieder geheiratet im ZDF. Moderator Jochen Schropp zieht es bei «Kreuzfahrt ins Glück» auf Hochzeitsreise nach Florida. So sehen Sie die aktuelle Episode live im TV, oder die ganze Folge online im Live-Stream.

Romantische Inselträume auf Samoa

Am 9. Juli 2014 um 20.15 Uhr stach Kapitän Paulsen mit dem Traumschiff erneut in See, um mit der MS Deutschland durch den Südpazifik zu reisen. So sehen Sie die ganze Folge mit Siegfried Rauch aus Samoa als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

So niedlich! Tierische Freunde als Buch-Helden

Ihre ungewöhnliche Freundschaft hat vor einigen Monaten auf Facebook zahlreiche Herzen schmelzen lassen: Die Rede ist von Fuchs Sniffer und Schäferhund Tinni. Die Fotos der zwei ungleichen Freunde waren nicht nur im Social Web ein Hit - jetzt wird ein Kinderbuch mit den zwei tierischen Protagonisten veröffentlicht.