Aktuelle News zu Star Wars

Mark Hamill schließt endgültig mit "Star Wars" und Luke Skywalker ab (Foto) 12.05.2020

Luke Skywalker ist nun endgültig "Star Wars"-Geschichte. Das betont Schauspieler Mark Hamill inzwischen über sämtliche Kanäle.

"The Mandalorian": Robert Rodriguez in Staffel zwei an Bord (Foto) 05.05.2020

Staffel zwei von "The Mandalorian" kommt voraussichtlich im Herbst. Unter den Regisseuren, die die neuen Folgen inszenierten, ist auch Robert Rodriguez.

Taika Waititi wird bei neuem "Star Wars"-Kinofilm Regie führen (Foto) 04.05.2020

Disney hat am heutigen "Star Wars"-Tag ganz besondere Neuigkeiten für Fans: Taika Waititi führt bei einem neuen Kinofilm aus dem Sci-Fi-Universum Regie.

Viele Fragen du hast: Wie wird es mit "Star Wars" weitergehen? (Foto) 04.05.2020

Möge die Macht und der 4. Mai mit euch sein: Am heutigen "Star Wars"-Tag stellt sich mehr denn je die Frage, wie es mit dem Sternen-Märchen weitergehen wird.

So geht es weiter mit "The Mandalorian" (Foto) 01.05.2020

Das Finale der ersten Staffel von "The Mandalorian" ist nun auch für die deutschen Fans verfügbar. So geht es mit der "Star Wars"-Serie weiter.

"Aufstieg Skywalkers": "Star Wars"-Finale schon ab 4. Mai auf Disney+ (Foto) 27.04.2020

Möge "Der Aufstieg Skywalkers" mit dir sein: Für Abonnenten von Disneys Streamingplattform Disney+ ist das in wenigen Tagen der Fall.

Arbeitet Disney+ schon an einer neuen "Star Wars"-Serie? (Foto) 23.04.2020

Das "Star Wars"-Universum beim Streamingdienst Disney+ wächst offenbar weiter. Zu den angekündigten Projekten soll jetzt noch eine weitere Serie kommen.

Corona-Krise: So sagt Daisy Ridley danke (Foto) 15.04.2020

Daisy Ridley ist einer der vielen Promis, die sich in der Corona-Krise bei den Helfern bedanken. Sie las aus einem "Star Wars"-Buch vor.

Covid-19-Schock! "Star Wars"-Schauspieler an Coronavirus gestorben (Foto) 02.04.2020

Er war ein Teil der "Star Wars"-Familie und fiel jetzt dem Coronavirus zum Opfer: Andrew Jack ist mit 76 Jahren in einem Krankenhaus bei London gestorben. Besonders tragisch: Seine Frau konnte offenbar nicht bei ihm sein.

Coronavirus: "Star Wars"-Schauspieler Andrew Jack gestorben (Foto) 01.04.2020

Andrew Jack ist im Alter von 76 Jahren verstorben. Der Schauspieler, der unter anderem in "Star Wars" zu sehen war, hatte sich mit dem Coronavirus infiziert.

SO können Sie Disney+ ab heute sehen (Foto) 24.03.2020

Disney+ mit "The Mandalorian" SO können Sie Disney+ ab heute sehen

Am 24.03.2020 startet Disney+ in Deutschland. 6,99 Euro soll der Streamingdienst pro Monat kosten. Wir verraten Ihnen, welche Serien und Filme sie dort sehen können.

Zum Deutschlandstart: Die Highlights bei Disney+ (Foto) 24.03.2020

Der neue Streamingdienst Disney+ ist da. Diese Film- und Serien-Highlights warten auf die Abonnenten in Deutschland.

Zum Deutschlandstart: Das muss man jetzt über Disney+ wissen (Foto) 23.03.2020

Nur noch einmal schlafen, dann geht der neue Streamingdienst Disney+ an den Start. Hier gibt es die wichtigsten Infos, die potenzielle Kunden jetzt wissen müssen.

"The Mandalorian" ist da: So ist die "Star Wars"-Serie (Foto) 22.03.2020

ProSieben lockt am Sonntag mit der ersten Folge der neuen "Star Wars"-Serie "The Mandalorian". Das erwartet die Zuschauer.

Diese Filme und Serien hat Disney+ in Deutschland zu bieten (Foto) 06.03.2020

Am 24. März startet der Streamingdienst Disney+ in Deutschland. Nun gibt es neue Details, welche Filme und Serien die Kunden erwarten.

Adam Driver beschenkt Ben Afflecks Sohn mit "Star Wars"-Spielzeug (Foto) 04.03.2020

Adam Driver überraschte Ben Afflecks Sohn mit einem ganz besonderen Geschenk: Zum Geburtstag gab es für den achtjährigen "Star Wars"-Spielzeug und eine persönliche Botschaft von "Kylo Ren".

Amanda Knox heiratet in "Star Wars"-Outfit (Foto) 03.03.2020

Amanda Knox, die durch einen Gerichtsprozess als "Engel mit den Eisaugen" bekannt wurde, hat geheiratet. Die Hochzeit mit Christopher Robinson stand unter dem Motto "Weltall" - das Brautpaar-Outfit war dementsprechend ungewöhnlich.

ProSieben zeigt "The Mandalorian" im Free-TV (Foto) 26.02.2020

Zwei Tage bevor die "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" bei Disney+ zu sehen ist, gibt es einen ersten Vorgeschmack bei ProSieben. Der Sender zeigt die erste Episode vorab.

"The Mandalorian" und Co.: Das gibt es ab März bei Disney+ zu sehen (Foto) 24.02.2020

Welche Serien und Filme erwarten Kunden beim neuen Streamingdienst Disney+, der im März in Deutschland startet?

Star Wars: Weiteres Spin-off in der Mache? (Foto) 22.02.2020

Das "Star Wars"-Universum hört nicht auf zu wachsen. Damit das weiterhin gelingt, werben Disney und Lucasfilm Nachwuchsregisseure und -autoren an. Das sollen die beiden jüngsten Neuzugänge sein.

Simon Pegg wird 50: Wie ein charmanter Taugenichts Hollywood eroberte (Foto) 14.02.2020

Ob als Zombieschreck, Enterprise-Bastler oder bester Buddy von Ethan Hunt: Simon Pegg weiß das Kinopublikum meist als Scherzbold zu erheitern. Zu seinem 50. Geburtstag scheint er sich allerdings einen Tapetenwechsel zu wünschen.

Große Trauer um Kirk Douglas: "Eine Säule Hollywoods ist gefallen" (Foto) 06.02.2020

Hollywood betrauert den Tod von Kirk Douglas. Im Netz zollen Weggefährten, Kollegen und Freunde dem Verstorbenen Tribut, darunter unter anderem Danny DeVito und Mark Hamill.

Krebs-Drama! "Star Wars"-Star (81) gestorben (Foto) 03.02.2020

Schock bei "Star Wars"-Fans! Schauspieler Alan Harris hat den Kampf gegen seine Krebserkrankung verloren. Er wurde 81 Jahre.

Mutter bestätigt: "Star Wars"-Star Jake Lloyd leidet an Schizophrenie (Foto) 02.02.2020

Jake Lloyd war einst der junge Anakin Skywalker in "Star Wars". Nun hat seine Mutter bestätigt, dass bei ihm "paranoide Schizophrenie" diagnostiziert wurde.

Er spielte Bossk in "Star Wars": Schauspieler Alan Harris gestorben (Foto) 01.02.2020

Der britische Schauspieler Alan Harris ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Bekannt wurde er vor allem durch die ersten drei "Star Wars"-Filme.

"Star Wars": Ist die Serie mit Obi-Wan Kenobi in Gefahr? (Foto) 24.01.2020

Die Produktion der geplanten "Star Wars"-Serie mit Obi-Wan Kenobi liegt angeblich auf Eis. Grund sollen Probleme mit dem Drehbuch sein.

Neues Startdatum für Disney+: "The Mandalorian" kommt früher (Foto) 21.01.2020

Disney hat das Europa-Startdatum für seinen Streaming-Service nach vorne verlegt. Deutsche "Star Wars"-Fans kommen damit auch früher in den Genuss von "The Mandalorian". Auch der Preis für Disney+ steht jetzt fest.

"Star Wars"-Star Oscar Isaac übernimmt Hauptrolle in "Ex Machina"-Film (Foto) 18.01.2020

US-Schauspieler Oscar Isaac wird in einer neuen Verfilmung des "Ex Machina"-Comics von Brian K. Vaughan eine Hauptrolle übernehmen. Der "Star Wars"-Star ist nicht nur als Schauspieler in dem Projekt involviert.

Wird Taika Waititi die Zukunft von "Star Wars" anvertraut? (Foto) 17.01.2020

Taika Waititi könnte das größte Projekt seiner bisherigen Regie-Karriere winken. Angeblich soll er einen eigenen "Star Wars"-Film spendiert bekommen.

"Star Wars"-Erfinder George Lucas trifft Baby Yoda (Foto) 17.01.2020

Auch Filmemacher George Lucas ist nicht immun gegen den Charme von Baby Yoda, dem Star der neuen "Star Wars"-Serie "The Mandalorian". Ein Foto der beiden auf Twitter begeistert die Fans.

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" knackt die Milliarden-Marke (Foto) 16.01.2020

Die Abschluss-Episode "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" hat mehr als eine Milliarde Dollar an den Kinokassen eingespielt - und brauchte dafür trotzdem deutlich länger als seine zwei Vorgänger.

Serien-Highlights 2020: Von "Babylon Berlin" bis "Star Trek: Picard" (Foto) 07.01.2020

Was kommt nach "Game of Thrones"? Das Serienjahr 2020 hat einiges zu bieten. Es wartet unter anderem Nachschub von "Babylon Berlin" sowie aus den Universen von "Star Trek" und "Star Wars".

"Star Wars"-Held Mark Hamill: Geheimer Zweitjob in "Episode IX" (Foto) 03.01.2020

Mark Hamill war in "Der Aufstieg Skywalkers" nicht nur als Geist zu sehen. Der Schauspieler hatte auch noch eine geheime Zweitrolle.

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" war der Weihnachts-Hit (Foto) 27.12.2019

Weihnachten nutzten viele US-Kinobesucher, um sich "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" anzusehen. Nur ein Film war am 25. Dezember bisher erfolgreicher.

J.J. Abrams versteht Kritik an "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" (Foto) 23.12.2019

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" feiert in Deutschland Kinoerfolg. Wer dennoch Kritik an dem Film zu äußern hat, stößt bei Macher J.J. Abrams auf offene Ohren.

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" startet erfolgreich (Foto) 22.12.2019

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" hat die Spitze der deutschen Kino-Charts erobert. Der Film feiert ein erfolgreiches Startwochenende.

John Boyega: In afrikanischer Tracht bei der "Star Wars"-Premiere (Foto) 19.12.2019

John Boyega kam zur Europapremiere von "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" in afrikanischem Gewand und setzte ein Zeichen gegen Rassismus.

Achtung, Spoiler! SO wird Leia in "Episode IX" verabschiedet (Foto) 19.12.2019

"Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers" Achtung, Spoiler! SO wird Leia in "Episode IX" verabschiedet

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" ist im deutschen Kino angelaufen. Der Streifen liefert Fans viele Antworten, aber nicht alle. DAS passiert im letzten Teil der Skywalker-Saga.

Belastet Daisy Ridley und John Boyega ihr "Star Wars"-Ruhm? (Foto) 17.12.2019

Wer bei "Star Wars" mitspielt, ist weltweit bekannt. Jubel und Kritik können jedoch nahe beieinander liegen. Wie gehen Daisy Ridley und John Boyega mit diesem Ruhm um?

"Star Wars"-Cameos: Diese Mega-Stars waren heimlich dabei (Foto) 12.12.2019

In "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" soll Ed Sheeran als Stormtrooper dabei sein. Auch in den anderen "Star Wars"-Streifen spielten schon fast unbemerkt große Stars mit.

Das haben John Boyega die "Star Wars"-Filme beigebracht (Foto) 12.12.2019

Schauspieler John Boyega hat durch seine Arbeit an den "Star Wars"-Filmen eine wichtige Lektion gelernt, wie er im Interview erzählt.

"Star Wars" in echt? Galaktische Fakten zur Sternensaga (Foto) 11.12.2019

Was würde es kosten, den Todesstern aus "Star Wars" in echt zu bauen? Und wie viel Energie bräuchte ein Lichtschwert? Diese Fun Facts kennen du musst.

Daisy Ridley: Das enthüllt "Der Aufstieg Skywalkers" über Rey (Foto) 10.12.2019

In "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" wird ein wichtiges Detail über Rey aufgeklärt, wie Schauspielerin Daisy Ridley im Interview erzählt.

Vor Kinostart von "Star Wars 9": Disney gibt Warnung heraus (Foto) 07.12.2019

Am 18. Dezember läuft in den deutschen Kinos "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" an. Vor dem Start hat Disney nun einen Warnhinweis herausgegeben.

"Star Wars"-Heldin Felicity Jones ist schwanger (Foto) 05.12.2019

Schauspielerin Felicity Jones erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Charles Guard. Am Mittwoch zeigte sie ihren Mini-Babybauch in New York.

Davor hatte John Boyega beim "Star Wars"-Dreh "richtig Angst" (Foto) 04.12.2019

Für "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" musste John Boyega ein rigoroses Trainingsprogramm absolvieren, erzählt er im Interview. Dennoch hatte er bei den Dreharbeiten manchmal "richtig Angst".

"Star Wars"-Star Daisy Ridley ist kein Fan der britischen Royals (Foto) 03.12.2019

Schauspielerin Daisy Ridley hat in einem Interview deutlich gemacht, dass sie nicht allzu viel von der britischen Monarchie hält. Den Buckingham Palast bezeichnet sie als "unbenutztes Gebäude".

Sterbenskranker darf "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" schon sehen (Foto) 30.11.2019

Das Ende der "Star Wars"-Saga kommt erst kurz vor Weihnachten ins Kino. Ein sterbenskranker Mann durfte dank Bob Iger den Film bereits jetzt anschauen.

"Star Wars"-Drehbuch bei Ebay: Dieser Star hat es verloren (Foto) 28.11.2019

Ein Original-Drehbuch von "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" wurde bei Ebay zum Kauf angeboten. Nun hat sich der Schuldige selbst geoutet.

Mirja du Mont: "Ich bin so stolz auf meine Kinder" (Foto) 28.11.2019

Premiere für Mirja du Mont und ihren Sohn Fayn: Die beiden zeigten sich zum ersten Mal allein auf dem roten Teppich. "Fayn wollte mich unbedingt begleiten", freute sich die zweifache Mutter.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3