Aktuelle News zu Sexuelle Belästigung

Pädophiler Priester missbrauchte Kinder trotz Zwangsversetzung (Foto) 22.09.2020

Der Fall eines pädophilen katholischen Priesters aus dem Ruhrgebiet sorgte vor zehn Jahren für Aufsehen. Nach seiner Versetzung nach Oberbayern soll der heute 72-Jährige weiter Minderjährige missbraucht haben.

"Er schob mir seine Zunge in...!" Hat Trump ein Model sexuell belästigt? (Foto) 18.09.2020

Amy Dorris hat unschöne Erinnerungen an eine frühere Begegnung mit Donald Trump. Der heutige US-Präsident soll die damals 24-Jährige sexuell belästigt haben. Gegenüber dem "Guardian" packt das Ex-Model aus, was Trump ihr angetan hat.

10 Mädchen missbraucht! Judo-Coach droht Sicherheitsverwahrung (Foto) 01.09.2020

Über Jahre hinweg nutzte ein Judo-Trainer aus Frankfurt seine minderjährigen Schützlinge schamlos aus und missbrauchte zehn Mädchen sexuell. Jetzt steht der Judoka vor Gericht und muss sich auch wegen Kinderporno-Besitzes verantworten.

Sechs Vergewaltiger schänden Teenagerin (16) - Festnahme! (Foto) 31.08.2020

Die Polizei im englischen Liverpool ermittelt im Fall einer vergewaltigten 16-Jährigen. Die Jugendliche soll von sechs Männern zwischen 18 und 20 Jahren in einem Hotel missbraucht worden sein. Die Tatverdächtigen konnten festgenommen werden.

Zeugen gesucht! 15-Jährige im Schwimmbad begrapscht (Foto) 25.08.2020

Sexuelle Belästigung in Mannheim Zeugen gesucht! 15-Jährige im Schwimmbad begrapscht

Im Herzogenriedbad in Mannheim kam es zu einer entsetzlichen Grapsch-Attacke auf ein 15 Jahre altes Mädchen. Im Sprudelbecken wurde die Jugendliche von einem 23-Jährigen am Po und Oberschenkel befummelt. Die Polizei sucht händeringend nach Zeugen oder weiteren Opfern.

Vergewaltigung verherrlicht? Debatte um Sauflied entbrannt (Foto) 19.08.2020

Ist es notwendig, im Bierzelt ein Lied zu singen, das von der Vergewaltigung eines Mädchens handelt? Nein, findet eine Passauer Gruppe und macht sich gegen das "Donaulied" stark. Zehntausende haben die Petition bereits unterstützt.

Mann (32) belästigt Mädchen (13) mit gezücktem Messer (Foto) 25.07.2020

Sexuelle Belästigung in Vergnügungspark Mann (32) belästigt Mädchen (13) mit gezücktem Messer

Im Wiener Prater wurden zwei Mädchen Opfer eines Messer-Mannes: Der 32-Jährige soll die Jugendlichen mit einem Messer bedroht und sexuell belästigt haben. Die Polizei nahm den Angreifer mit Migrationshintergrund fest.

Sexuelle Belästigung? Cole Sprouse nennt Anschuldigungen "falsch" (Foto) 22.06.2020

"Riverdale"-Star Cole Sprouse wehrt sich per Twitter gegen Missbrauchsvorwürfe, die gegen ihn und weitere Kollegen erhoben wurden. Die Beschuldigungen seien "falsch".

"Darf ich deine Pippi sein?" Fragwürdiger Baggerversuch von Kiwi (Foto) 08.06.2020

Zum Fernsehgarten hat sich Andrea Kiewel Matze Knop als Co-Moderator mit ins Boot geholt. Doch es ist ein anderer Gast, auf den Kiwi ein Auge geworfen hat. Schamlos "sext" sie DIESEN Star an. Die Fans finden: Das grenzt fast an sexuelle Belästigung.

Mutter des Kinderschänders arbeitet bis zur Festnahme als Erzieherin (Foto) 07.06.2020

Der Kindesmissbrauch von Münster schlägt bundesweit hohe Wellen. Stündlich kommen neue Details zu den grauenhaften Kindesvergewaltigungen ans Licht. Alles zu den Ermittlungen erfahren Sie hier in unserem Ticker.

Fleischlappen-Belästigung! TV-Sternchen wehrt sich gegen Penis-Pics (Foto) 27.08.2019

Evelyn Burdecki wehrt sich öffentlich gegen sexuelle Belästigung im Internet. Die 30-Jährige bekommt im Monat knapp 500 Penis-Fotos ungefragt von Männern zugeschickt. Doch nun zieht die Blondine Konsequenzen.

Er verging sich an 8-jähriger Fremden (Foto) 23.08.2019

In Vietnam wurden die Ermittlungen gegen einen ehemaligen Staatsanwalt beendet und ein Urteil gesprochen. Der Mann hatte ein kleines Mädchen gegen ihren Willen begrapscht und geküsst. Erfahren Sie hier alles zu dem Fall.

Erstes Opernhaus lädt Plácido Domingo nach Vorwürfen aus (Foto) 14.08.2019

Nachdem ihm neun Frauen unangemessenes Verhalten und sexuelle Belästigung vorgeworfen haben, sieht sich der weltweit gefeierte Opernsänger Plácido Domingo mit ersten Konsequenzen konfrontiert: Das Opernhaus in Philadelphia hat ihn nun von einem geplanten Konzert ...

Norwegerin (20) im Benidorm-Urlaub von 5 Teenagern vergewaltigt (Foto) 08.08.2019

In einer Ferienwohnung in einem Ressort in Spanien sollen fünf Teenager aus Frankreich eine norwegische Touristin vergewaltigt haben. Die jungen Männer sind zwischen 18 und 19 Jahre alt. Die Polizei konnte sie vor ihrer Abreise festnehmen. 

Ist der Hollywood-Star ein Grapscher? (Foto) 14.06.2019

Cuba Gooding Jr. sieht sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert, beteuert aber seine Unschuld - so auch bei der ersten Gerichtsanhörung.

Polizisten bedrängen Minderjährige sexuell - Bußgeld als Strafe (Foto) 06.06.2019

Gleich zwei Fälle von sexueller Bedrängung von Minderjährigen durch Polizisten sind im vergangenen Jahr bekannt geworden. Die Beamten sollen unerlaubt die Kontaktdaten der Mädchen privat genutzt haben. Als Strafe gab es lediglich Bußgelder.

Wird gegen den Skandalfighter wegen sexueller Nötigung ermittelt? (Foto) 27.03.2019

UFC-Megastar Conor McGregor tritt zurück Wird gegen den Skandalfighter wegen sexueller Nötigung ermittelt?

Es wird nie ruhig um Conor McGregor, den wohl bekanntesten aktiven Käfigkämpfer überhaupt. Nun hat der 30-Jährige zum zweiten Mal sein Karriere-Ende verkündet und damit Spekulationen ausgelöst, ob der Rückzug mit Vorwürfen der sexuellen Nötigung zusammenhängt. Angeblich ermittelt die Polizei gegen ihn.

Sex-Täter begrabscht Frau in Freizeitbad - Fahndung! (Foto) 24.01.2019

Sexuelle Belästigung in Stuttgart Sex-Täter begrabscht Frau in Freizeitbad - Fahndung!

In einem Freizeitbad in Stuttgart kam es am Mittwoch zu einem sexuellen Übergriff auf eine 28 Jahre alte Frau. Jetzt fahndet die Polizei nach dem noch nicht identifizierten Sex-Täter. Können SIE den Ermittlern helfen?

Sex-Skandal! Suff-Fummelei im Armee-Regiment der Prinzen (Foto) 22.01.2019

Bei royalen Events werden Queen Elizabeth II., Prinz William und Co. oft von Soldaten eines Garderegiments begleitet. Doch ausgerechnet in der Elitetruppe der Household Cavalry, in der schon Prinz Harry diente, sorgt jetzt ein handfester Sex-Skandal für Aufsehen.