Aktuelle News zu Sodomie

Schock-Video! Mann vergewaltigt Hündin vor laufender Kamera (Foto) 22.03.2021

In der indischen Stadt Mumbai wurde eine Hündin Opfer einer schrecklichen Vergewaltigung. Ein Mann soll den Vierbeiner missbraucht haben. Eine Überwachungskamera nahm den Missbrauch auf.

Schock-Video! Mutter filmte sich beim Hunde-Sex mit 7 (!) Welpen (Foto) 04.02.2021

Dieser Zoophilie-Fall schockiert: Die 28 Jahre alte Katrina Parkinson filmte sich beim Hunde-Sex mit sieben hilflosen Welpen. Die abscheulichen Sodomie-Videos soll sie via WhatsApp an ihren Partner verschickt haben.

Perverser filmte Sex mit Hühnern! Strafe erheblich verkürzt (Foto) 30.01.2021

Es klingt wie das Drehbuch eines schlechten Films. Weil er Sex mit Hühnern hatte und seine Frau die Taten filmen ließ, musste ein Mann in England ins Gefängnis. Doch seine Strafe wurde nun verkürzt. Alles zu dem perversen Sodomiefall.

22-Jähriger filmt sich beim Sex mit Pferd - verhaftet! (Foto) 09.01.2021

In Großbritannien wurde ein Mann nach dem Sex mit einem Pferd verhaftet. Der 22-Jährige hatte sich bei seiner Tat gefilmt. Ein Freund entdeckte das Video und alarmierte die Polizei. Nun wurde er angeklagt.

Mann (23) zwingt Mädchen (8) zum Hunde-Sex (Foto) 10.11.2020

Wie konnte Matthew Miser dem unschuldigen Kind und dem wehrlosen Hund DAS antun? Der Amerikaner soll ein acht Jahre altes Mädchen zum Sex mit einem Hund gezwungen haben. Inzwischen sitzt er im Gefängnis. Jedoch wegen eines anderen brutalen Verbrechens.

Genitalien zerstört! Hund abgestochen und zu Tode vergewaltigt (Foto) 06.11.2020

Ein abscheulicher Sodomie-Fall erschüttert Kolumbien. Ein Hund wurde in der Stadt Bogota abgestochen und zu Tode vergewaltigt. Während des Missbrauchs wurden die Genitalien des Hundes regelrecht zerstört. Die Tierärzte konnten sein Leben nicht retten.

Perverser (37) filmt Sex mit Hühnern und Ehefrau - Knast! (Foto) 20.10.2020

Ein 37 Jahre alter Mann stand im englischen Bradford für widerwärtige Taten vor Gericht: Der Angeklagte hatte Sex mit Hühnern und Hunden und filmte den abscheulichen Missbrauch. Nun muss der Perverse hinter Gittern.

Krankes Bauern-Trio missbraucht eigene Nutztiere über 730 Mal (Foto) 13.10.2020

Was drei Bauern aus Pennsylvania ihren Tieren angetan haben, ist an Abscheulichkeit nicht zu überbieten. Über 730 Mal vergewaltigten die drei Männer ihre Kühe, Hunde, Pferde und Ziegen. Ihre Gräueltaten hielten sie auf Video fest.

Hirnschäden nach Missbrauch! Katzenbaby schwer behindert (Foto) 06.10.2020

Es macht wütend und traurig zugleich, was Menschen einem Katzen-Baby angetan haben. In City County wurde das Tier so schwer missbraucht, dass es bleibende Schäden am Gehirn davon trug. Alles über den schrecklichen Sodomie-Fall erfahren Sie hier.

Vergewaltigung, Sodomie, Folter! 700 Jahre Knast für Horror-Mutter (Foto) 06.10.2020

Laut Bezirksstaatsanwalt Scott Anderson ist dieser Fall der "schlimmste Fall von Kindesmissbrauch", mit dem er sich jemals beschäftigen musste. Lisa Marie Lesher muss sich wegen Vergewaltigung, Sodomie und Folter an ihrer Tochter und Stieftochter vor Gericht verantworten.

Schock-Video! Männer zwingen Frau zum Hundesex (Foto) 22.09.2020

Sie drohten ihr mit roher Gewalt, wenn sie den widerlichen Akt nicht vollziehen würde: Eine 41-Jährige wurde Opfer einer perversen Männergruppe. Um sie zu erniedrigen, zwangen sie die Frau zum Sex mit einem Hund.

Hunde-Welpe (6 Monate) zu Tode vergewaltigt (Foto) 30.08.2020

Sodomie-Schock in Südamerika Hunde-Welpe (6 Monate) zu Tode vergewaltigt

Ein abscheulicher Sodomie-Fall erschüttert Chile. Ein sechs Monate alter Hundewelpe wurde in der Stadt Arica zu Tode vergewaltigt. Er erlitt während des Missbrauchs so schwere Verletzungen, dass die Tierärzte sein Leben nicht retten konnten.

Perverser (42) missbraucht Pferd auf Galopprennbahn (Foto) 21.08.2020

Auf der Galopprennbahn Freudenau in Wien-Leopoldstadt ereignete sich ein schrecklicher Fall von Sodomie. Ein 42 Jahre alter Mann hat hier im Reitstall ein Pferd missbraucht. Ein Zeuge entdeckte den Tierquäler und alarmierte die Polizei.

Frau beim Sex mit Hunden gefilmt! Dann steht ihr Haus in Flammen (Foto) 01.07.2020

Erst wurde eine 40-Jährige in den USA angeblich beim Sex mit ihren beiden Hunden gefilmt, wenig später steht ihr Zuhause in Flammen. Ob die beiden Taten in Zusammenhang stehen, ist vorerst noch völlig unklar.

Abartig! Tiere vergewaltigen Kinder - Frau (57) verurteilt (Foto) 30.06.2020

Kindesmissbrauch und Sodomie in Colorado Abartig! Tiere vergewaltigen Kinder - Frau (57) verurteilt

Ein schrecklicher Fall von Kindesmissbrauch und Sodomie entsetzt: Polizisten haben bei einer pädophilen Frau Kinderpornos entdeckt. Dort werden Minderjährige qualvoll vergewaltigt - unter anderem durch Tiere. 

Altes gebrechliches Pony gefesselt und vergewaltigt  (Foto) 23.05.2020

In den USA vergriff sich ein Serientäter monatelang an mehreren Ponys. Ein Fall schockte die Ermittler besonders: Der Mann fesselte eine gebrechliche alte Stute, um sich danach an ihr zu vergehen. Nun wurde er geschnappt.

Mutter erhängt ihre Kinder und hat Sex mit Familienhund (Foto) 12.04.2020

In den USA wartet eine Mutter im Knast darauf, dass ihr der Prozess gemacht wird. Sie soll ihre beiden Kinder ermordet und Sex mit dem Hund gehabt haben. Im schlimmsten Fall droht ihr die Todesstrafe.

Kleinkind (3) erschossen + Leichen in Baden-Württemberg gefunden (Foto) 23.03.2020

Während die aktuelle Coronavirus-Pandemie das Nachrichtengeschehen beherrscht, sorgten auch andere Schlagzeilen für Entsetzen - darunter ein Leichenfund in Baden-Württemberg und der tragische Tod eines dreijährigen Mädchens.

Mann hat Sex mit Delfin - und seine Ausrede macht sprachlos! (Foto) 23.03.2020

Der sexuelle Missbrauch von Tieren ist heutzutage leider keine Seltenheit. In den USA hat ein Mann nun zugegeben, über mehrere Monate lang Sex mit einem Delfin gehabt zu haben. Seine Ausrede für die abscheuliche Tat macht sprachlos.

Perverser (19) vergewaltigt schwangeren Hund (Foto) 29.02.2020

Im US-Bundesstaat Virgina ereignete sich ein schrecklicher Fall von Sodomie. Ein 19-Jähriger soll den schwangeren Hund seines besten Freundes vergewaltigt haben. Mittlerweile hat der Hundebesitzer ihm verziehen - er habe eine schlechte Kindheit gehabt.

Mann vergewaltigt Pferd und bekommt DIESE Strafe (Foto) 13.11.2019

Sodomie-Fall in Liechtenstein Mann vergewaltigt Pferd und bekommt DIESE Strafe

Es sind Nachrichten, die sprachlos machen. Weil sich ein Mann mehrfach sexuell an einem Pferd verging, muss er sich aktuell vor Gericht verantworten. Die Pferdestute erlitt während des Missbrauchs teils schwere Verletzungen.

Tier soll ihn verführt haben! Mann hat Sex mit Ziege und tötet sie  (Foto) 05.11.2019

Schon wieder erschüttert ein erschreckender Fall von Sodomie die Nachrichtenwelt. In Bosnien-Herzegowina soll ein Mann eine Ziege vergewaltigt und sie anschließend erwürgt haben. Der Grund für den Missbrauch ist schier unglaublich.

Sein Darm hing heraus! Hund brutal vergewaltigt (Foto) 01.11.2019

Ein abscheulicher Sodomie-Fall sorgt aktuell in England für Aufsehen: Dort wurde ein Hund offenbar so brutal vergewaltigt, dass seine Gedärme schließlich heraushingen. Der Täter ist noch auf freiem Fuß.

Widerlich! Perverser vergewaltigt 4 Hunde (Foto) 30.10.2019

Sodomie-Fall in Australien Widerlich! Perverser vergewaltigt 4 Hunde

Der sexuelle Missbrauch von Tieren ist heutzutage leider keine Seltenheit. In Australien muss sich jetzt ein Mann vor Gericht verantworten, weil er sich an mindestens vier Hunden sexuell vergangenen haben soll.

Abartig! Vater erwischt Sohn, wie er Schwein missbraucht (Foto) 08.07.2019

In Nordamerika kam es erneut zu einem abscheulichen Fall von Sodomie. Ein 40 Jahre alter Mann soll mehrere Tiere missbraucht haben, darunter auch die Schweine seines Vaters. Der Perverse ist auf der Flucht.

Ekelhaft! Mann (43) vergewaltigte zwei Hunde 19 Mal (Foto) 21.06.2019

Ein abscheulicher Fall von Sodomie beschäftigt derzeit die Justiz in Byron Bay in Australien. Ein 43 Jahre alter Mann wird beschuldigt, zwei Hunde brutal vergewaltigt zu haben. Auch als Dessous-Dieb soll der Australier bekannt gewesen sein.

Drogendealer vergewaltigt Katze! "Sie steckt auf meinem Penis fest" (Foto) 22.03.2019

Ein abscheulicher Sodomie-Fall beschäftigt aktuell die Behörden im US-Bundesstaat Arizona. Ein 40-Jähriger wurde festgenommen, weil er seine Katze im Badezimmer vergewaltigt haben soll.

Mann vergewaltigt Hund und hat bizarre Ausrede (Foto) 10.03.2019

In den USA erwischte eine Frau ihren Untermieter dabei, wie er den Familienhund vergewaltigte. Als sie ihn zur Rede stellt, begründet er sein Verhalten mit einer bizarren Ausrede. Der Hund soll selbst schuld sein.

Im Hundekostüm! Mann (21) dreht Sex-Tape mit seinem Husky (Foto) 13.02.2019

Ein widerlicher Fall von Sodomie beschäftigt aktuell die Behörden im US-Bundesstaat Florida. Ein 21-Jähriger muss sich vor Gericht verantworten, weil er einen Sex-Film mit seinem Husky drehte. Besonders bizarr: Er selbst trug dabei ein Hundekostüm.

Mann hat Sex mit Pferd – 20 Monate Knast (Foto) 06.02.2019

Sodomie-Fall in Oregon (USA) Mann hat Sex mit Pferd – 20 Monate Knast

In den USA hatte ein 21 Jahre alter Mann einen ganzen Marathon an Vergehen hingelegt. Erst klaute er ein Auto, dann brach er in eine Scheune an und am Ende hatte er auch noch Sex mit einer Stute.

Widerlich! Pärchen hat Dreier mit seinem Dobermann (Foto) 02.02.2019

Ein abscheulicher Zoophilie-Vorfall beschäftigt aktuell die Justiz in den USA: Ein Paar hat sich dabei gefilmt, wie es seinen Hund vergewaltigt. Doch dies war noch längst nicht das Schlimmste, was das Tier ertragen musste...

Mann (21) missbraucht Ziege - mit DIESER widerlichen Begründung (Foto) 08.01.2019

Es ist ein unglaublicher Zoophilie-Vorfall: Ein 21-Jähriger wird dabei erwischt, wie er eine Ziege vergewaltigt. Doch der junge Mann gibt auch noch eine unfassbare Begründung für seine Tat ab.

Die brutalsten Sodomie-Fälle dieses Jahres (Foto) 31.12.2018

Auch 2018 machten perverse Tierschänder vor hilflosen Tieren nicht Halt. Ziegen wurden vergewaltigt, Pferde missbraucht. Und ihre abscheulichen Taten rechtfertigten die Sodomisten mit zum Teil abstrusen Ausreden.

Männer vergewaltigen Hund und schleifen ihn zu Tode (Foto) 17.12.2018

Grausame Tierquälerei in Indien Männer vergewaltigen Hund und schleifen ihn zu Tode

Erneut gab es einen grausamen Fall von Tierquälerei in Indien. Zwei Männer sollen einen Hund missbraucht und anschließend mit ihrem Roller zu Tode geschliffen haben. Die Ausrede der Täter macht sprachlos.

Abartige Qualen! Orang-Utan-Weibchen als Sexsklave missbraucht (Foto) 29.11.2018

In Indonesien ist für einige perverse Landarbeiter Sex mit einem Orang-Utan anscheinend der letzte Schrei. Ein Orang-Utan-Weibchen soll dort jahrelang als Sexsklavin missbraucht worden sein.

4 Männer vergewaltigen Hund und verstümmeln Genitalien (Foto) 23.11.2018

In Indien wurde ein Hund Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung. Vier Männer sollen ihm die Beine zusammengebunden, seine Genitalien verstümmelt und ihn geschändet haben. Doch die Polizei macht offenbar nichts.

Mann hat Sex mit Schaf – Notschlachtung! (Foto) 05.11.2018

In Velden im Landkreis Landshut kam es am Samstag zu einem verstörendem Vorfall, bei dem sich ein Mann derart an einem Schaf verging, dass es notgeschlachtet werden musste...

Mit offener Hose erwischt! Sexueller Übergriff auf Biber (Foto) 05.09.2018

Trauriges Ende für einen Biber aus Washington: Nicht nur, dass das Nagetier überfahren wurde - der tote Biber musste danach sogar einen sexuellen Übergriff über sich ergehen lassen!

Widerlich! Ziege stirbt nach Gruppenvergewaltigung (Foto) 03.08.2018

In Indien kam es zu einem besonders perversen Fall von Tierquälerei, bei dem sich eine Gruppe Männer an einer schwangeren Ziege vergangen haben soll. Das Tier überlebte den Übergriff nicht, die Täter prahlten stattdessen mit ihrer Aktion.

Widerlich! Mann wegen Hunde-Sex vor Gericht (Foto) 06.06.2018

In den USA muss sich ein Mann momentan wegen einem besonders perversen Sodomiefalls vor Gericht verantworten. Er soll sich mehrfach sexuell an einem Hund vergangen haben. Im Fall einer Verurteilung droht ihm eine lange Haftstrafe.

Perverser vergewaltigt Esel bis zur Bewusstlosigkeit (Foto) 15.02.2018

Es ist ein abartiges Geständnis, welches ein Afrikaner aus Simbabwe abgelegt hat. In einem Video gesteht er, dass er einen Esel bis zur Bewusstlosigkeit vergewaltigt habe. Der Clip verbreitet sich rasant im Netz.

Schlagsahne als Leckerli! Polizei erwischt Frau beim Hunde-Sex (Foto) 09.01.2018

Sie lockte ihren Hund mit Schlagsahne an und filmte das perverse Treiben anschließend mit ihrem Smartphone. Doch Polizisten kamen der Frau auf die Schliche. Jetzt steht sie vor Gericht.

Perverser Foto-Beweis! Mann bei Sex mit Hund erwischt (Foto) 17.11.2017

In den USA musste sich jetzt ein Mann vor Gericht verteidigen, der beim Sex mit seinem Hund erwischt wurde. Ein Foto zeigte ihn beim dem Akt mit dem wehrlosen Tier. Trotzdem leugnete er zu Beginn des Prozesses die Tat.

Abartiger Sex-Trend! Tierbordelle locken Touristen nach Serbien (Foto) 18.10.2017

In Serbien sorgt eine neue Touristenattraktion für Aufsehen. Kein Wunder! Immerhin locken die Veranstalter mit Tierbordellen, in denen Besucher ihre sexuelle Vorliebe für Tiere ausleben können. Tierschutzorganisationen schlagen nun Alarm und fordern eine baldige Schließung.

10 Jahre Knast! Wegen Sex mit einem Hund (Foto) 23.02.2017

Amy Nicole Graves muss wahrscheinlich für zehn Jahre hinter Gitter, weil sie Sex mit einem Hund hatte. Die Polizei bekam einen Hinweis auf ein Video, welches die 43-Jährige bei ihren abscheulichen Praktiken zeigte.

Mann missbraucht Ziege - Mob attackiert ihn (Foto) 09.11.2016

In Afrika hat ein Mann eine Ziege missbraucht. Doch sein wildes Treiben blieb nicht unentdeckt. Ein wütender Mob verfolgte den Triebtäter.

8 Jahre lang! Pitbull als Sexsklave missbraucht (Foto) 14.10.2016

Eine unfassbare Tat erschüttert derzeit Tierschützer weltweit. In einer russischen Provinz soll ein Mann seinen Hund über Jahre hinweg brutal vergewaltigt haben.

Nach Sex mit Ponys - Zeuge offenbart widerliche Details (Foto) 01.07.2016

"Das waren richtige Sex-Bewegungen" Nach Sex mit Ponys - Zeuge offenbart widerliche Details

Nachdem sich ein 39-Jähriger wiederholt an drei Ponys vergangen hat und der Polizei bereits einmal entkommen war, konnte die Polizei den Tier-Schänder von Hennigsdorf am Dienstag auf frischer Tat ertappen. Nun hat sich der Besitzer der Koppel, der die Vorgänge beobachtet haben will, zu Wort gemeldet. Seine Schilderungen sind verstörend.

Pferdesex in Kinderbuch schockt Eltern (Foto) 07.06.2016

Verlag plant Neuauflage Pferdesex in Kinderbuch schockt Eltern

Kinderbücher sollen meist Kinder über die Welt aufklären. Doch ein französisches Buch über Pferde nahm diese Aufgabe wohl zu wörtlich. Eine Zeichnung zeigt ein Pferd beim Sex mit einem Mann. Der Verlag hat Konsequenzen angekündigt.

25.000 Euro Bußgeld für Sex mit Tieren (Foto) 10.05.2016

Strafen für Tierquäler 25.000 Euro Bußgeld für Sex mit Tieren

Verbrannte Hunde, verstümmelte Kätzchen oder missbrauchte Pferde: Nachrichten über Tierquälerei schockieren. Während Tiere leiden, passiert mit den Tätern augenscheinlich nichts. Welche Strafen gibt es eigentlich?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2