06.10.2020, 14.44 Uhr

"Schlimmster Fall von Kindesmissbrauch": Vergewaltigung, Sodomie, Folter! 700 Jahre Knast für Horror-Mutter

Laut Bezirksstaatsanwalt Scott Anderson ist dieser Fall der "schlimmste Fall von Kindesmissbrauch", mit dem er sich jemals beschäftigen musste. Lisa Marie Lesher muss sich wegen Vergewaltigung, Sodomie und Folter an ihrer Tochter und Stieftochter vor Gericht verantworten.

Der Mutter drohen mehr als 700 Jahre Knast. Bild: AdobeStock/ doidam10

Eine Jury in Alabama muss sich aktuell mit einem Kindesmissbrauchsfall beschäftigen, der an Grausamkeit und Brutalität kaum zu überbieten ist. Der verantwortliche Bezirksstaatsanwalt Scott Anderson sprach von einem der "schlimmsten Fälle von Kindesmissbrauch", mit dem er sich jemals beschäftigen musste.

Abscheuliche Vorwürfe! Horror-Mutter wegenVergewaltigung, Sodomie und Folter vor Gericht

Lisa Marie Lesher (41) steht vor Gericht, weil sie ihre Tochter sowie ihre Stieftochter vergewaltigt und sodomisiert haben soll. Auch ihr Ehemann Michael William Lesher (52) soll an den abscheulichen Taten beteiligt gewesen sein. Vorgeworfen wird dem Horror-Paar Sodomie, Vergewaltigung sowie sexuelle Folter. Das Alter der beiden Opfer ist nicht bekannt.

Missbrauchsopfer meldeten sich bereits 2007 bei der Polizei

Bereits 2007 hatten die zwei Mädchen sich zum ersten Mal bei der Polizei gemeldet. Doch wie aktuell der "Daily Star" berichtet, sollen sich die Beamten geweigert haben, ihren Anschuldigungen nachzugehen.Der Bezirksstaatsanwalt von Morgan County, Scott Anderson, der den Fall bei seinem Amtsantritt wieder eröffnete, erklärte, sein Büro müsse den Fall von Anfang an vollständig rekonstruieren, um Lisa Marie Lesher und Michael William Lesherstrafrechtlich zu verfolgen.

Horror-Mutter Lisa Marie Lesher drohen über 700 Jahre Knast

Michael William Lesher wurde bereits im vergangenen Jahr zu einer Haftstrafe von 438 Jahren verurteilt. Bei der Mutter jedoch rechnet die Staatsanwaltschaft mit einer Haftstrafe von mehr als 700 Jahren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser