Aktuelle News zu Kolumbien

24-Jährige nach Missbrauchsmartyrium aus 4. Stock geworfen (Foto) 22.11.2020

Vom Ex vergewaltigt und gefoltert 24-Jährige nach Missbrauchsmartyrium aus 4. Stock geworfen

Maria Alejandra Rojas kämpft um ihr Leben. Nachdem ihr Ex-Freund die 24-Jährige acht Tage lang gefoltert und missbraucht hat, stieß er die junge Frau aus dem Fenster. Maria überlebt den Mordversuch schwer verletzt.

Überschwemmungen und Sturmschäden nach Hurrikan "Iota" - mindestens 49 Tote (Foto) 20.11.2020

Unwetter in Mittelamerika Überschwemmungen und Sturmschäden nach Hurrikan "Iota" - mindestens 49 Tote

Heftige Unwetter haben in Lateinamerika für Verwüstungen und mindestens 49 Todesfälle gesorgt. Hurrikan "Iota" wütete in Nicaragua, Honduras und Kolumbien und brachte Überschwemmungen und Sturmschäden.

Genitalien zerstört! Hund abgestochen und zu Tode vergewaltigt (Foto) 06.11.2020

Sodomie-Horror in Kolumbien Genitalien zerstört! Hund abgestochen und zu Tode vergewaltigt

Ein abscheulicher Sodomie-Fall erschüttert Kolumbien. Ein Hund wurde in der Stadt Bogota abgestochen und zu Tode vergewaltigt. Während des Missbrauchs wurden die Genitalien des Hundes regelrecht zerstört. Die Tierärzte konnten sein Leben nicht retten.

SO tickt der Tour de France-Favorit abseits der Rennstrecke (Foto) 27.08.2020

Egan Bernal SO tickt der Tour de France-Favorit abseits der Rennstrecke

Egan Bernal gilt bei der diesjährigen Tour de France als Top-Favorit. Kein Wunder: Der Kolumbianer fährt einen Sieg nach dem anderen Ein. Selbst Stürze können ihn nicht abhalten. Wie hat es der Radsport-Überflieger so weit geschafft?

Kleines Mädchen (4) im Wald geschändet und ermordet (Foto) 08.07.2020

Sexueller Missbrauch in Kolumbien Kleines Mädchen (4) im Wald geschändet und ermordet

Ein Mädchen wird vergewaltigt und anschließend brutal zusammengeschlagen. Die 4-Jährige überlebt das Martyrium nicht. Wenig später finden die Eltern die Leiche des Kindes. Ein Mann, der neben der Leiche steht, wird festgenommen.

Vergewaltigungs-Drama! Mädchen (13) von 7 Soldaten missbraucht (Foto) 27.06.2020

Gruppenvergewaltigung in Kolumbien Vergewaltigungs-Drama! Mädchen (13) von 7 Soldaten missbraucht

Erschütternde Szenen müssen es gewesen, die sich in Kolumbien abgespielt haben, als sieben Soldaten ein 13-jähriges indigenes Mädchen brutal vergewaltigt haben. Ermittlungen ergaben, dass es sich um keinen Einzelfall handelt.

Ärzte-Pfusch! Frau (34) tot nach Beauty-OP-Marathon (Foto) 15.02.2020

Schönheits-OPs mit Todesfolge Ärzte-Pfusch! Frau (34) tot nach Beauty-OP-Marathon

Weil Leidy Johana Herrera unzufrieden mit ihrem Körper war, legte sie sich in einer Schönheitsklinik unters Messer. Doch ihren Wunsch nach einem makellosen Aussehen bezahlte die 34-Jährige jetzt mit dem Tod.

Carapaz gewinnt Giro 2019, Debütant Ackermann wird Sieger in Giro-Punktewertung (Foto) 02.06.2019

Giro d'Italia 2019 - Ergebnisse Carapaz gewinnt Giro 2019, Debütant Ackermann wird Sieger in Giro-Punktewertung

Nach 3.546 Kilometern endet der 102. Giro d'Italia am Sonntag mit einigen Überraschungen. Zu den großen Gewinnern zählt Pascal Ackermann, der als Giro-Debütant das Punktetrikot nach Verona bringt. Wie Sie die Italien-Rundfahrt im TV und Live-Stream verfolgen können, lesen Sie hier. Außerdem: Alles zu Strecke, Etappen und Ergebnisse hier.

Zombie-Droge frisst Junkies von innen auf (Foto) 07.02.2019

Horror-Droge "Krokodil" Zombie-Droge frisst Junkies von innen auf

Die billige und stark abhängig machende Droge "Krokodil" hat dank schrecklicher Nebenwirkungen wenig schmeichelhafte Beinamen wie "fleischfressende Zombie-Droge". Jetzt ist die Droge in England angekommen.

21 Tote und 68 Verletzte nach Anschlag auf Polizeischule (Foto) 18.01.2019

Autobombenanschlag in Kolumbien 21 Tote und 68 Verletzte nach Anschlag auf Polizeischule

Zuletzt war es in dem Land friedlicher geworden, doch jetzt ist der Terror zurück in Kolumbien. Ein Mitglied der linken ELN-Guerilla soll hinter dem Attentat stecken. Ob er auf Befehl oder eigenmächtig handelte, ist noch unklar.

So gefährlich ist der neue Sex-Trend wirklich (Foto) 08.07.2016

Sex-Roulette-Partys So gefährlich ist der neue Sex-Trend wirklich

Medienberichten zufolge breitet sich ein gefährlicher Sex-Trend immer weiter aus: Bei sogenannten Sex-Roulette-Partys haben Jugendliche mit so vielen Partnern wie möglich Sex - und das nicht nur ungeschützt, sondern mit einem HIV-Infizierten.

Deutscher Drogen-Boss in Kolumbien verhaftet (Foto) 18.03.2016

Kokain-Schmuggel Deutscher Drogen-Boss in Kolumbien verhaftet

Ein Deutscher ist in Kolubumien wegen des Handels und Schmuggels von Kokain verhaftet worden. Der 35-Jährige ist auch in Deutschland kein unbeschriebenes Blatt. Alle Hintergründe zu dem Drogen-Boss lesen Sie hier.

Nackt für den Sieg! TV-Moderatorin zieht blank (Foto) 19.06.2015

Copa America 2015 Nackt für den Sieg! TV-Moderatorin zieht blank

Wer für seine Fußball-Mannschaft brennt, gibt für den Sieg das letzte Hemd. Diese venezuelanische TV-Moderatorin hat das sehr genau genommen und nach dem Sieg ihrer Nationalspieler vor der Kamera alle Hüllen fallen lassen.

Unten ohne auf dem Rennrad - das gibt Ärger! (Foto) 16.09.2014

Nacktradlerinnen beim Toscana Giro Unten ohne auf dem Rennrad - das gibt Ärger!

Schon lange fahren die Frauen eines kolumbianischen Radteams in diesem Outfit - quasi unten ohne. Doch seit sie beim Toscana Giro starteten, will der Weltverband den aufreizenden Look verbieten. Dabei sind die Frauen doch nur scheinbar nackt!

Brasilien durchschaut! So packte Deutschland das Finale (Foto) 08.07.2014

WM 2014: Brasilien vs. Deutschland Brasilien durchschaut! So packte Deutschland das Finale

Halbfinale bei der WM 2014: Deutschland trifft im vorgezogenen Endspiel auf WM-Gastgeber Brasilien. Taktik-Professor Daniel Memmert analysiert in seiner Kolumne für news.de, worauf Lahm & Co. bei der Selecao achten müssen und wie das DFB-Team Brasiliens Mittelfeld überwinden kann.

Fifa-Schiri erklärte Neymar, Müller  Co. zu Freiwild (Foto) 07.07.2014

WM 2014: Geheime Gelb-Anweisung Fifa-Schiri erklärte Neymar, Müller & Co. zu Freiwild

Abgekartetes Spiel bei der Fußball-WM 2014: Für das Horror-Foul an Neymar gab es nicht einmal Gelb. Das war kein Zufall, sondern wohl eine geheime Anweisung von Fifa-Schiedsrichter-Boss Busacca. Im Gespräch mit news.de bestätigt Ex-Schiri Bernd Heynemann diese geheimen Regel-Absprachen und benotet die WM-Schiedsrichter.

Sie zeigen alles für ihr Land! (Foto) 02.07.2014

Sexy WM-Moderatorinnen Sie zeigen alles für ihr Land!

Diese Moderatorinnen stehlen den Spielerfrauen bei der WM 2014 die Show: Viele südamerikanische TV-Stationen schicken heiße Models ins WM-Rennen. Da können sich Fans sowie Spieler und Trainer kaum auf die Antworten konzentrieren.

Frau Wurst ist verheiratet: Ihr bizarres Doppelleben! (Foto) 13.05.2014

ESC-Siegerin Conchita Wurst Frau Wurst ist verheiratet: Ihr bizarres Doppelleben!

Conchita-Mania in Europa: Angemalter Bart, Perücke und ein bizarres Doppelleben, das ist Conchita Wurst. Für seine Kunstfigur dachte sich Tom Neuwirth sogar eine eigene Biografie aus. Diese Details kannten Sie von der Wurst noch nicht!