Aktuelle News zu Tierquälerei

Perverser (37) filmt Sex mit Hühnern und Ehefrau - Knast! (Foto) 20.10.2020

Ein 37 Jahre alter Mann stand im englischen Bradford für widerwärtige Taten vor Gericht: Der Angeklagte hatte Sex mit Hühnern und Hunden und filmte den abscheulichen Missbrauch. Nun muss der Perverse hinter Gittern.

Schock-Bilder! Tierquäler hacken Katze Hinterbeine ab (Foto) 02.10.2020

Die Polizei in Rudolstadt bittet um Ihre Hilfe bei der Suche nach einem Tierquäler, der eine Katze brutal verstümmelt hat. Ersten Erkenntnissen nach hatten Unbekannte dem Tier die Hinterbeine abgehackt.

Mexikaner soll Hundewelpen an Schlangen verfüttert haben (Foto) 26.09.2020

Tierliebhabern dürfte sich bei dieser Geschichte der Magen umdrehen: Ein Paar aus Mexiko soll mehrere herrenlose Welpen adoptiert haben, um die Hundebabys anschließend an Schlangen zu verfüttern. Jetzt ermittelt die Polizei.

Abartig! Aufgeschlitztes Pferd zum Sterben zurückgelassen (Foto) 26.09.2020

Tierquälerei in Dorsten-Holsterhausen Abartig! Aufgeschlitztes Pferd zum Sterben zurückgelassen

Ein verabscheuungswürdiger Fall von Tierquälerei beschäftigt die Polizei in Recklinghausen. Auf einer Koppel in Dorsten-Holsterhausen wurde ein Pferd Opfer von brutalen Misshandlungen. Passanten fanden das verstümmelte Tier tot vor.

Mann streamt Suizid live ins Netz, Tierhasser verstümmelt Pferde (Foto) 13.09.2020

Die News schockierten die Welt: In Südafrika wird ein Mädchen (4) von mehreren Jungen vergewaltigt, ein Ex-Soldat streamt seinen Suizid live ins Netz, in Frankreich verstümmelt ein Tierhasser 30 Pferde und in den USA wird ein Baby von einer Frau missbraucht. Das waren die Schocker-News der Woche.

Frau (24) foltert Hund und schlitzt ihm die Kehle auf (Foto) 08.09.2020

Ein abscheulicher Tiermord erschüttert Australien. In Sydney hat eine 24 Jahre alte Frau den Hund ihres Ex-Freundes gefoltert und ihm anschließend die Kehle aufgeschlitzt. Schuld an dieser Tat soll eine Geschlechts-OP sein, der sich die 24-Jährige vor kurzem unterzogen hatte.

30 Pferde brutal verstümmelt! Festgenommener wieder freigelassen (Foto) 08.09.2020

Es sind unfassbare Taten, die die Polizei in Atem halten. Mehr als 30 Pferde wurden in diesem Jahr bereits in Frankreich auf brutale Art verstümmelt oder getötet. Den Tieren wurden unter anderem Ohren und Genitalien abgetrennt.

Hunde-Welpe (6 Monate) zu Tode vergewaltigt (Foto) 30.08.2020

Sodomie-Schock in Südamerika Hunde-Welpe (6 Monate) zu Tode vergewaltigt

Ein abscheulicher Sodomie-Fall erschüttert Chile. Ein sechs Monate alter Hundewelpe wurde in der Stadt Arica zu Tode vergewaltigt. Er erlitt während des Missbrauchs so schwere Verletzungen, dass die Tierärzte sein Leben nicht retten konnten.

Oma vergewaltigt, Katze zu Tode missbraucht, neue Todes-Seuche in China (Foto) 09.08.2020

In Indien wird eine Oma (75) beinahe zu Tode vergewaltigt, in Pakistan vergewaltigen Jugendliche eine Katze zu Tode. Und in China sorgt die nächste tödliche Seuche für Panik. Das sind die Schocker der Woche.

Jugendliche vergewaltigen Katze zu Tode (Foto) 05.08.2020

Schreckliche Tierquälerei Jugendliche vergewaltigen Katze zu Tode

Immer wieder sorgen Fälle von Tierquälerei für Schlagzeilen. In der pakistanischen Stadt Lahore wurde ein Katzenbaby jetzt Opfer eines ganz besonders schweren Missbrauchs. Eine Gruppe Jugendlicher vergewaltigte das Kätzchen zu Tode.

Peta zeigt Sido wegen Tierquälerei an (Foto) 29.07.2020

Sido und andere Teilnehmer eines "Angelcamps" sollen laut Peta Fische gequält haben. Deshalb hat die Tierrechtsorganisation den Rapper jetzt angezeigt.

Horror-Fund! Katzen brutal gehäutet - sind auch Menschen in Gefahr? (Foto) 19.07.2020

Laut Medienberichten wurden in Graz zwei Katzen auf brutale Art und Weise gequält. Die Stubentiger wurden von Unbekannten gehäutet. Die Polizei sucht nach den Tätern. Müssen sich jetzt auch Menschen vor einem Übergriff fürchten?

Albtraum-Fund! 38 Hundewelpen sterben qualvoll im Flugzeug (Foto) 22.06.2020

Ein schrecklicher Fall von Tierquälerei entsetzt: Auf einem Flug von Kiew nach Toronto sind mehrere Welpen unter katastrophalen Umständen gestorben. Die Behörden ermitteln nach dem Tod der Französischen Bulldoggen.

Streit, Tod, Liebe: Diese Filme wurden von Skandalen überschattet (Foto) 18.06.2020

Ob eine Affäre mit dem Regisseur, der Tod des Hauptdarstellers vor laufender Kamera oder Tierquälerei am Set: Diese Skandale rund um Hollywood-Produktionen ließen den eigentlichen Film fast in Vergessenheit geraten.

Tierquälerei! Er soll über 100 Tiger gequält und getötet haben (Foto) 28.04.2020

Joe Exotic wurde unter anderem wegen Mordes an fünf Tigern zu 22 Jahren Knast verurteilt. Doch nun erhebt ein ehemaliger Angestellter schwere Vorwürfe gegen den selbst ernannten Tiger King. Er soll mindestens 100 Tiger brutal getötet haben.

Hund brutal ermordet und im Herd gebacken (Foto) 06.04.2020

Sadistische Tierquälerei Hund brutal ermordet und im Herd gebacken

In den USA ereignete sich ein schrecklicher Fall von Tierquälerei. Ein Mann ermordete seinen Hund und wollte ihn danach im Ofen auf höchster Stufe backen. Die Polizisten reagierten sofort.

Schnauze, Augen und Beine verbrannt! Welpe von Jugend-Gang gefoltert (Foto) 05.03.2020

Es ist abscheulich, was eine Gruppe Jugendlicher dem kleinen Hund Stella angetan hat. Mit Feuer sollen die Teenager den Welpen gequält haben. Ein Foto zeigt seine verbrannten Augen, Beine und Schnauze.

Eiskalt abgeblitzt! Mann von Herzogin Meghan chancenlos gegen Vorwürfe (Foto) 01.02.2020

Die medialen Vorwürfe, er sei ein Tierquäler, wollte Prinz Harry nicht auf sich sitzen lassen und reichte Beschwerde gegen das Klatschblatt "Mail on Sunday" ein. Die Entscheidung fiel jedoch zu Ungunsten des Ehemannes von Meghan Markle.

Dschungelkönig 2020 gekrönt // Sexy Busenshow von Verona Pooth // Tödlicher Autounfall bei Bremen (Foto) 26.01.2020

NEWS DES TAGES: +++ Sido sorgt in Kitzbühel für Skandal +++ Dschungelkönig 2020 gekrönt +++ Tödlicher Autounfall bei Bremen +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier auf news.de.

Abartig! Hundewelpen wurden Stimmbänder durchgeschnitten  (Foto) 25.01.2020

In Spanien hat die Polizei mehrere Hunde aus zwei illegalen Hundefarmen befreit. Die schrecklichen Bilder von gequälten Hunden zeigen, wie die Hunde für einen Millionen-Gewinn jahrelang gequält wurden.

Züchter schneidet Welpen Ohren ab - damit sie niedlicher sind (Foto) 23.01.2020

In Großbritannien hat ein Züchter mehreren Bulldoggen-Welpen die Ohren abgeschnitten, damit sie niedlicher aussehen. Doch Tierschützer kamen dem Mann auf die Schliche. Nun wurde er vor Gericht verurteilt.

Schock-Video! Schwein an Bungee-Seil 68 Meter in die Tiefe geworfen (Foto) 20.01.2020

Es sind schockierende Aufnahmen, die aktuell in den sozialen Netzwerken zu finden sind: Ein Schwein wird verängstigt quiekend an einem Bungee-Seil befestigt und 68 Meter in die Tiefe gestürzt. Die Empörung im Netz ist groß.

Straßenhunde zerfleischen Baby, Mutter lässt Tochter (3) verhungern (Foto) 19.01.2020

Unfassbare Nachrichten zu Kindesmisshandlung, Tierquälerei und Co. entsetzten uns auch in dieser Woche: In Russland verhungerte ein Mädchen (3), während seine Mutter Party machte, ein Neugeborenes wurde von Hunden zerfleischt.

Misshandelter Hund gefesselt und zum Sterben abgelegt (Foto) 13.01.2020

Tierquälerei auf der Insel Rügen Misshandelter Hund gefesselt und zum Sterben abgelegt

Als Paket verschnürt und zum Sterben zurückgelassen - dieses Schicksal widerfuhr einer Mischlingshündin auf der Insel Rügen. Nach dem beherzten Eingreifen zweier Spaziergängerinnen und einer Not-OP konnte das Tier gerettet werden.

Abartig! Mann (38) häutet Hunde für flauschigen Fell-Mantel (Foto) 06.01.2020

Kaum zu glauben: In Kentucky hat ein Mann mehrere Hunde seiner Nachbarn erstochen und gehäutet. Der abartige Grund: Er wollte sich einen Fell-Mantel machen. Die ganze Geschichte lesen Sie hier.

Horror-Tat! Katze in Mikrowelle gesteckt und gefilmt (Foto) 19.12.2019

Unfassbar! In Frankreich haben zwei Menschen ihre Katze in einer Mikrowelle gequält und die Tat gefilmt. Das Video löste eine Hass-Welle im Netz aus. Die ganze Geschichte zu dem schockierenden Fall, lesen Sie hier.

Kutscher misshandelt Pferd auf offener Straße (Foto) 18.12.2019

Schreckliche Szenen aus dem australischen Melbourne: Ein gestürztes Pferd wird von einem Kutscher so mies behandelt, dass Passanten einschreiten, um den Mann zu stoppen. Doch dafür hat der kein Verständnis.

Gebrochene Rippen, ausgekugelte Hüfte! Hund Sasha brutal misshandelt (Foto) 17.12.2019

Einem Mann wurde aktuell für den Rest seines Lebens die Tierhaltung untersagt. Der Grund: Er hatte den Hund seiner Freundin mit gebrochenen Rippen, Brandnarben und einer ausgekugelten Hüfte zurückgelassen.

Die Wahl der Qual! Tradition oder unverantwortlich? (Foto) 11.11.2019

Es ist eine lukullische Tradition, die ihren Ursprung in der Religion hat: Das Martins-Gans-Essen! Ist das Essen noch zeitgemäß?

Brutale Tierquälerei! DIESE Promis protestieren vor Horror-Versuchslabor (Foto) 19.10.2019

Es sind erschreckende Bilder, die aus dem LPT-Labor in Mienenbüttel bei Hamburg an die Öffentlichkeit drangen: Hunde und Affen wurden bei Tierversuchen bestialisch gequält. Nicht nur Prominente laufen Sturm gegen das Labor.

Schocker-Video! Rentnerin erhängt den Hund Apollo vor 2 Kindern (Foto) 04.10.2019

Was für eine bestialische Tat! In Argentinien hat eine Rentnerin vor den Augen von Kindern einen Hund an einem Baum aufgehängt. Warum die Frau plötzlich durchdrehte, lesen Sie hier.

Mann (20) aus USA zündet Pitbull an - tot! (Foto) 30.08.2019

In den USA wollte ein Mann seinen Hund bestrafen und misshandelte ihn auf eine unvorstellbar schreckliche Art und Weise. Was trieb ihn dazu? Lesen Sie hier die ganze Geschichte.

Baby missbraucht, Hund lebendig begraben, tödlicher Strandbesuch (Foto) 21.07.2019

Unfassbare Verbrechen, grausame Kriminalfälle und unglaubliche Naturphänomenen - Woche für Woche ist von Nachrichten zu lesen, die schockieren und betroffen machen. Die Schocker-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Trächtiger Schwertfisch brutal von Strandbesuchern massakriert (Foto) 16.07.2019

Im Mittelmeer lebt eine Vielzahl von Fischen. Dazu zählt auch der Schwertfisch, der für die Eiablage flache Strände aufsucht. Ein weiblicher Schwertfisch fiel nun Tierquälern in die Hände, die das Tier rücksichtslos angriffen und auf abscheuliche Weise töteten.

"Tierquälerei"! Carmen Geiss spricht Klartext zum Shitstorm! (Foto) 13.07.2019

Jüngst posteten die Geissens ein Video, das die Töchter der Familie beim Herumtollen mit den Hunden Dex und Maddox zeigte. Prompt brach ein Shitstorm los, Carmen Geiss wurde Tierquälerei vorgeworfen - jetzt platzte der Millionärsgattin der Kragen.

Unfassbar! Schwester geschwängert, Hund von Herrchen erschlagen (Foto) 07.07.2019

Es sind Nachrichten, die betroffen machen: In den vergangenen Tagen erreichten uns erschreckende News über Tierquälerei, Vergewaltigung, Inzest und Mord aus aller Welt, hier nachzulesen im Schock-Wochenrückblick.

Mann erschlägt Hund mit Hammer - die Begründung macht sprachlos (Foto) 05.07.2019

Aus einem unfassbaren Grund musste ein Hund in Großbritannien qualvoll sterben. Der Besitzer des Vierbeiners erschlug das Tier mit einem Hammer und strangulierte ihn mit einer Wäscheleine.

Kerzenwachs am Schwanz! Perverser missbraucht Katze (Foto) 04.06.2019

Dieser Fall ist nichts für schwache Nerven! In Großbritannien wurde eine wehrlose Katze Opfer eines schrecklichen Übergriffs. Das Tier wurde mit heißem Kerzenwachs gequält und schließlich missbraucht.

Hund lebendig gehäutet! Video zeigt grauenhafte Verletzungen (Foto) 15.05.2019

In Argentinien wurde ein schwer verletzter Hund vor einem Haus gefunden. Tierquäler haben offenbar versucht, dem Tier bei lebendigem Leib das Fell abzuziehen. Ein Video zeigt herzzerreißende Szenen.

Bestialisch! Hund von Pfeil aufgespießt (Foto) 24.01.2019

Tierquälerei in den USA Bestialisch! Hund von Pfeil aufgespießt

Bei diesem Anblick läuft jedem Tierfreund ein eiskalter Schauer über den Rücken: Ein fünf Monate alter Welpe wurde in den USA von einem Pfeil durchbohrt aufgefunden. Trotz schwerer Verletzungen überlebte der kleine Hund wie durch ein Wunder.

Barbarisch! Bauarbeiter asphaltieren schlafenden Hund ein (Foto) 15.06.2018

Um indische Baustellen sollte man lieber einen großen Bogen machen. Sonst wird man gleich mit verbaut. Ein schlafender Hund wusste von dieser "Regel" nichts. Die Folgen waren dramatisch.

Fieser Ratten-Vergleich! Robert Geiss beleidigt seine Carmen (Foto) 31.03.2018

Neuer Ärger für Robert Geiss: In seinem aktuellen Instagram-Clip vergleicht das Familienoberhaupt der Geissens seine Frau mit einer Ratte. Ob Carmen Geiss darüber wirklich lachen kann?

Schreckliche Bilder! Mann verfüttert Welpe an Krokodil (Foto) 22.02.2018

Im Internet macht momentan ein schreckliches Video die Runde: Darin sieht man einen Mann, der einen lebenden Hund in einen Teich voller Krokodile wirft - das Tier hatte keine Chance. Vorsicht, nichts für schwache Nerven!

VW beurlaubt Chef-Lobbyist Thomas Steg (Foto) 30.01.2018

Zehn Affen und der unglaubliche Verdacht, an Menschen experimentiert zu haben: Was geplant war, das Diesel-Image zu verbessern, versetzt den Autobauern einen schweren Schlag. Politiker und Umweltschützer sind empört, VW verspricht Aufklärung.

Top-Qualität zum Preis von Tierquälerei? DAS sind die Testsieger! (Foto) 26.01.2018

Was taugt deutscher Speisequark? "Öko-Test" hat 19 Quark-Produkte mal genauer die Lupe genommen. Alle Testsieger sowie Ergebnisse finden Sie hier!

Das sind die grausamsten Fälle von Tierquälerei 2017 (Foto) 21.01.2018

Das Leben ist kein Ponyhof - vor allem nicht für Tiere. Wie sehr sie unter den Menschen zu leiden haben, zeigen diese Fälle extremer Tierquälerei.

Hell is here! Männer-Mob zündet Elefanten-Baby an (Foto) 09.11.2017

Sanctuary Wildlife Photography Awards 2017 Hell is here! Männer-Mob zündet Elefanten-Baby an

In Indien tobt ein schwerwiegender Konflikt. Elefanten und Menschen kommen sich hier immer wieder in die Quere, denn die Dickhäuter werden immer weiter verdrängt. Ein Bild zeigt die Grausamkeit des Kampfes.

Schock-Video! Mann tötet 79 Ferkel mit Bauchklatscher (Foto) 13.10.2017

In Spanien hat ein Mann 79 Ferkel getötet. Er ist mehrmals in ein Gehege gesprungen und ließ sich dabei filmen. Nun wurde er mit seinem Kumpanen zu einer Haftstrafe verurteilt.

Von Kamera überführt! Mann tötet Hund mit Pfeil und Bogen (Foto) 07.10.2017

Auf der Suche nach seinem Hund machte ein Mann eine grausame Entdeckung: Das Tier wurde brutal getötet. Nur dank Bildern aus einer Überwachungskamera konnte der Mann überführt werden.

Orang-Utans zur Prostitution mit Menschen gezwungen (Foto) 18.09.2017

Es ist so grausam, dass man es kaum wahrhaben will. Doch Tierbordelle sind grausame Realität. Orang-Utans werden hier auf abscheuliche Weise zum Sex mit den menschlichen Freiern gezwungen. Die Schließung der Bordelle ist schwierig.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2