Aktuelle News zu Spielzeug

DAS ist die ERSTE Sex-Puppe für Frauen

Sexpuppen für Männer können eine echte Partnerin ersetzen. Nun können auch Frauen in den Genuss eines Sex-Sklaven aus Plastik kommen. Denn jetzt gibt es Sexpuppen für Frauen. Das Beste: Man kann sich sämtliche Körperteile nach den eigenen Wünschen zusammenstellen lassen.

Gruselig! Diese Puppe verursacht Höllenqualen!

Auf den ersten Blick könnte man diese Puppe mit der blonden Kurzhaarschnitt für ein liebreizendes Kinderspielzeug halten. Doch weit gefehlt: Die Puppe namens Peggy hat im wahrsten Sinne des Wortes den Teufel im Leib. Ein böser Geist habe Experten für Paranormales zufolge von de Spielzeug Besitz ergriffen und sorgt bei jedem, der ihr zu nahe kommt, für grauenhafte Schmerzen.

In der Notaufnahme wegen Sexspielzeug

Viele Paare verwenden Sexspielzeuge im heimischen Schlafzimmer, um den gewissen Kick in ihre Beziehung zu bringen. Doch für Ashley und Dennis endete das lustvolle Spiel mit einem ferngesteuerten Vibrator in der Notaufnahme.