Steffen Henssler

Steffen Henssler

Steffen Henssler ist der umtriebigste Koch Deutschlands. Er führt erfolgreich mehrere Restaurants, war und ist Moderator und Hauptfigur diverser Fernsehsendungen ("Grill den Henssler") und jetzt auch noch YouTube-Star. "Meerjungfrauen kocht man nicht!", das ist der Titel seiner Live-Kochshow, mit der er durch Deutschland tourte. Dass er auch noch Autor von vier Kochbüchern ist, fällt bei so viel Aktivität dann schon fast nicht mehr auf. Für Steffen Henssler sprechen auch diverse Auszeichnungen: Er hat es sowohl in den Gault Millau als auch in den Schlemmeratlas geschafft. Zudem steht er im Guinness Buch der Rekorde, er hat die meisten Chili-Schoten in 30 Sekunden kleingehackt. Vorheriger Rekordhalter: Jamie Oliver.

Steffen Henssler News

Hat der TV-Koch eine Freundin?

Steffen Henssler gehört zu den beliebtesten TV-Gesichtern im deutschen Fernsehen. Doch wie ist der charismatische Hamburger eigentlich privat? In Interviews und seiner Biografie gibt der "Schlag den Henssler"-Star Einblicke.

DIESE 5 Fakten sind wirkliche Überraschungen

Für seine Schlagfertigkeit und seinen Humor ist Steffen Henssler bekannt - nicht minder für seine zahlreichen TV-Shows. Dabei interessieren die meisten von uns ganz andere Dinge über den 45-Jährigen, ob Familie, Vermögen oder Restaurants - wir haben die Antworten.

27 unglaubliche Erkenntnisse über den TV-Koch

Sternekoch Steffen Henssler ist einer der bekanntesten Köche in Deutschland und flimmert mit seinen Kochsendungen regelmäßig über den heimischen Bildschirm. Am 27. September 2016 feiert er seinen 44. Geburtstag. Was Sie noch nicht über den Henssler wussten, erfahren Sie hier.

Geschlechterkampf auf RTL-Niveau

Dem Konzept seiner Show ist Mario Barth auch in den neuen Ausgaben von Willkommen bei Mario Barth! treu geblieben. Viel Humor, jede Menge tolle Gäste und noch mehr Mario Barth. Selbstverständlich ist das beliebte Thema Mann und Frau auch diesmal Dreh und Angelpunkt der Sendung. Mit dabei: Porno-Melanie.