Steffen Henssler

Steffen Henssler

Steffen Henssler ist der umtriebigste Koch Deutschlands. Er führt erfolgreich mehrere Restaurants, war und ist Moderator und Hauptfigur diverser Fernsehsendungen ("Grill den Henssler") und jetzt auch noch YouTube-Star. "Meerjungfrauen kocht man nicht!", das ist der Titel seiner Live-Kochshow, mit der er durch Deutschland tourte. Dass er auch noch Autor von vier Kochbüchern ist, fällt bei so viel Aktivität dann schon fast nicht mehr auf. Für Steffen Henssler sprechen auch diverse Auszeichnungen: Er hat es sowohl in den Gault Millau als auch in den Schlemmeratlas geschafft. Zudem steht er im Guinness Buch der Rekorde, er hat die meisten Chili-Schoten in 30 Sekunden kleingehackt. Vorheriger Rekordhalter: Jamie Oliver.

Steffen Henssler News

"Grill den Henssler"-Spezialfolge: Jetzt dürfen auch Normalos ran (Foto) 03.02.2021

Fans von Steffen Henssler dürfen sich freuen: VOX plant eine Spezialfolge seiner Erfolgsshow "Grill den Henssler" mit nicht-prominenten Kandidaten.

346.000 Euro für den guten Zweck! So schlugen sich Kerner, Henssler und Co. (Foto) 20.11.2020

Bei "Wer wird Millionär?" haben deutsche Promis am Donnerstagabend insgesamt 346.000 Euro für einen guten Zweck erspielt. Für den RTL-Spendenmarathon zerbrachen sich Johannes B. Kerner, Steffen Henssler und Co. die Köpfe bei Günther Jauch.

TV-Koch Steffen Henssler hatte Corona (Foto) 10.11.2020

Corona-Talk bei "Hart aber Fair": Moderator Frank Plasberg begrüßte am Montagabend in seiner Sendung unter anderem TV-Koch Steffen Henssler. Und der erklärte nicht nur, was er über den Teil-Lockdown denkt.

Po-Verletzung! Steffen Henssler muss TV-Show abbrechen (Foto) 09.11.2020

Autsch! Das muss verdammt wehgetan haben. TV-Koch und Entertainer Steffen Henssler hat sich vor der Auszeichnung seiner Show "Grill den Henssler" eine schmerzhafte Po-Verletzung zugezogen. Das Ende vom Lied: ein plötzlicher Show-Abbruch!

Pipi wegen Papi! Laura Wontorra weint bei Steffen Henssler (Foto) 02.11.2020

Steffen Henssler gewann sein Koch-Match bei "Grill den Henssler" (VOX) deutlich, aber irgendwie spielte das diesmal keine Rolle. Laura Wontorra war von einer Überraschung regelrecht geschockt und bekam Pipi in die Augen: Ihr Papa, Jörg Wontorra, war Überraschungsgast!

Ekelpakete! Calli ätzt gegen Jury-Kollegen (Foto) 26.10.2020

Zum Staffelstart ist Steffen Henssler "heiß" und Jury-Urgestein Reiner Calmund alias Calli ebenfalls ins Angriffslaune. Da haben die Promis Charlotte Würdig, Joey Heindle und Roman Weidenfeller es schwer zu punkten.

"Grill den Henssler": Deshalb wird die Herbststaffel besonders (Foto) 25.10.2020

Steffen Henssler tritt erneut gegen prominente Hobbyköche an. Die Herbststaffel von "Grill den Henssler" hat dabei einige Besonderheiten im Gepäck.

Alle 10 Kostüme enthüllt! Wer steckt unter DIESEN Masken? (Foto) 15.10.2020

Die dritte Staffel von "The Masked Singer" steht in den Startlöchern - zehn Stars sind diesmal unter kunstvollen Kostümen versteckt. Doch welche Promis treten kostümiert als Biene, Hummer, Anubis und Co. auf?

Starke Schmerzen! Steffen Henssler bricht "Grill den Henssler"-Dreh ab (Foto) 11.09.2020

Steffen Henssler musste bei der Aufzeichnung der dritten Folge der "Grill den Henssler"-Herbststaffel das Studio verlassen. Die Schmerzen waren zu stark.

"Grill den Henssler": Steffen Hensslers Siegesserie ist beendet (Foto) 07.09.2020

Im Finale der Sommerstaffel von "Grill den Henssler" ist Steffen Hensslers Siegesserie gerissen. Es ist ein ganz besonderer Sieg für die Promis Jorge González, Hardy Krüger Jr. und Sarah Lombardi.

"Grill den Henssler": Steffen Henssler kocht sich in einen Rausch (Foto) 10.08.2020

Motsi Mabuse, Chris Tall und André Dietz waren wider Erwarten keine große Hürde für Steffen Henssler bei der neuesten Ausgabe von "Grill den Henssler". Der TV-Koch erzielte bei seinem Triumph sogar einen Rekord.

Steffen Henssler grillt Tim Mälzer (Foto) 03.08.2020

Der Hausherr triumphiert: TV-Koch Steffen Henssler gewinnt eine Spezial-Ausgabe seiner VOX-Show "Grill den Henssler" gegen seinen ewigen Rivalen Tim Mälzer.

So wurden Steffen Henssler und Tim Mälzer angesagte TV-Köche (Foto) 02.08.2020

Steffen Henssler und Tim Mälzer gehen nach ihrem Duell bei "Kitchen Impossible" jetzt bei "Grill den Henssler" in den Koch-Zweikampf. Wie wurden die beiden zwei der angesagtesten deutschen TV-Köche?

"Grill den Henssler": Wieder Tim Mälzer gegen Steffen Henssler (Foto) 09.07.2020

Es geht weiter im großen Duell der beliebten TV-Köche: Steffen Henssler tritt in einer Special-Folge "Grill den Henssler" gegen Tim Mälzer an. Im März duellierten sich die beiden noch in der Mälzer-Sendung "Kitchen Impossible".

"Ohne Maske, kein Pippi"! TV-Koch spottet gegen Corona-Maßnahmen (Foto) 08.05.2020

Steffen Henssler macht sich im Netz Luft. Der Sternekoch lästert in einem Facebook-Beitrag über die möglichen Corona-Maßnahmen in der Gastronomie. So hat das Netz den TV-Koch noch nie erlebt. 

"Grill den Henssler": Laura Wontorras Einstand war "ungewöhnlich" (Foto) 07.05.2020

Laura Wontorra ist die neue Moderatorin bei "Grill den Henssler". Im Interview spricht sie über ihren besonderen Einstand und verrät, warum sie gerne in den "direkten Zweikampf" mit Steffen Henssler geht.

"Kitchen Impossible": Was steckt hinter der Henssler-Mälzer-Fehde? (Foto) 22.03.2020

Starkoch Tim Mälzer lädt an diesem Sonntag (22. März) seinen Kollegen Steffen Henssler zum "Kitchen Impossible"-Duell. Den beiden Hamburger Gastronomen wird eine Fehde nachgesagt - was steckt dahinter?

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 22.03.2020

Der Hobbit: Smaugs Einöde TV-Tipps am Sonntag

Tim Mälzer fordert bei "Kitchen Impossible" (VOX) Steffen Henssler zum Kochduell. Im "Tatort" (Das Erste) wird eine Mitarbeiterin des Kölner Jugendamts erschlagen. Bei ProSieben startet der "Star Wars"-Ableger "The Mandalorian".

Ist der TV-Koch in festen Händen? (Foto) 10.02.2020

Steffen Henssler privat Ist der TV-Koch in festen Händen?

Steffen Henssler gehört zu den beliebtesten TV-Gesichtern im deutschen Fernsehen. Doch wie ist der charismatische Hamburger eigentlich privat? In Interviews und seiner Biografie gibt der 47-jährige "Schlag den Henssler"-Star Einblicke.

Tim Mälzer über Steffen Henssler: "Jetzt muss er auch liefern" (Foto) 07.02.2020

TV-Koch Tim Mälzer tritt in der fünften Staffel "Kitchen Impossible" erstmals gegen Kollege Steffen Henssler an. Warum die Fans so lange auf das Duell warten mussten und wie er zu seinem Rivalen steht, verrät Mälzer im Interview.

So viel Kohle scheffeln unsere TV-Köche pro Jahr (Foto) 20.12.2019

Aus dem deutschen Fernsehen sind die Kochshows mit Tim Mälzer, Frank Rosin, Steffen Henssler und Co. nicht mehr wegzudenken. Die meisten Profiköche verdienen sich mit ihren Auftritten eine goldene Nase. Doch welcher TV-Koch verdient das meiste Geld?

"Hensslers Countdown": Neue RTL-Kochshow für Steffen Henssler (Foto) 12.12.2019

Der Nachmittag bei RTL wird im nächsten Jahr rundumerneuert. Im Zuge dessen bekommt TV-Koch Steffen Henssler eine frische Kochsendung.

Steffen Henssler begleicht Wettschulden - und kocht im Kleid (Foto) 31.10.2019

Steffen Henssler begleicht seine Wettschulden aus der vorhergegangenen "Grill den Henssler"-Sendung. In der neuesten Folge kocht er im Kleid von Mirja Boes.

Warum SIE ihr Kleid verlieren könnte! Diese Sendung wird heiß (Foto) 27.10.2019

Es dauert nicht mehr lange und zwischen Töpfen und Pfannen wird der beliebte Klatsch ausgetauscht. Warum Henssler dazwischen steht und sich Mirja Boes Kleid krallen will, erfahren Sie hier.

Wird der Profikoch heute endlich gegrillt? Alle Sendetermine im Überblick (Foto) 18.08.2019

Eine illustre Promi-Schar tritt in vier Sommer-Specials von "Grill den Henssler" gegen den Profikoch an. Haben Dagmar Wöhrl, Felix von Jascheroff und Jan Leyk in Folge 1 eine Chance Steffen Henssler zu grillen? Alle Infos zu Sendeterminen, Live-Stream und Promi-Gästen lesen Sie hier.

Polittalk mit Steffen Henssler? Er würde "kurz darüber nachdenken" (Foto) 03.05.2019

TV-Koch Steffen Henssler will sich auch nach dem Misserfolg von "Schlag den Henssler" weiter ausprobieren. Sogar einen Polittalk würde er "nicht gleich absagen".

Abserviert! SIE ist bei "Grill den Henssler" nicht mehr dabei (Foto) 23.02.2019

Bei Vox wird weiter gebrutzelt, wenn Steffen Henssler mit seinem Erfolgsformat "Grill den Henssler" in die neunte Staffel geht. Doch in den neuen Folgen wird eine fehlen: Moderatorin Ruth Moschner wurde ersetzt.

"Grill den Henssler": Steffen-Henssler-Comeback mit neuer Jury (Foto) 20.02.2019

Am Konzept von "Grill den Henssler" rütteln die Verantwortlichen beim Sender VOX für das Comeback von Steffen Henssler nicht. Allerdings bekommt die Jury eine Frischzellenkur. Außerdem wird nicht mehr Ruth Moschner durch die Show führen.

TV-Koch wirft das Handtuch - Neue "Schlag den Star"-Folgen 2019 (Foto) 26.09.2018

Nach dem Quoten-Tief der vergangenen Monate macht Steffen Henssler jetzt endgültig Schluss mit "Schlag den Henssler". Dies gab der TV-Koch jetzt in einer Pressemitteilung bekannt.

Klatsche für den Fernseh-Koch - Droht jetzt das TV-Aus? (Foto) 19.08.2018

Irgendwie läuft es für Steffen Henssler in seiner Show "Schlag den Henssler" nicht gerade rund. Erneut musste er eine empfindliche Niederlage einstecken. Jetzt wird schon wieder über das TV-Aus spekuliert.

Frauen-Power! SIE fordert Steffen Henssler heraus (Foto) 18.08.2018

"Schlag den Henssler" im Pro7-Live-Stream Frauen-Power! SIE fordert Steffen Henssler heraus

Die neue Ausgabe "Schlag den Henssler" startet mit einer absoluten Premiere. Zum ersten Mal fordert eine Frau den TV-Koch in der Pro7-Show heraus. Wie Sie im TV-, Live-Stream und der Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier.

Steffen Henssler gegrillt! Mit Raab wäre das nicht passiert (Foto) 10.06.2018

Am Samstagabend wirkte Steffen Henssler in der neuesten Ausgabe von "Schlag den Henssler" teils äußerst lustlos und musste kräftig einstecken.

Mega-Klatsche für Steffen Henssler! Leif räumt 500.000-Euro-Jackpot ab (Foto) 10.06.2018

Am Samstag wollte Steffen Henssler eigentlich den 500.000 Euro-Jackpot verteidigen. Doch das ging mächtig in die Hose! Sendung verpasst? Hier sehen Sie die Wiederholung.

Niederlage abgewendet! TV-Koch haut Gegner in die Pfanne (Foto) 06.05.2018

"Schlag den Henssler" als Pro7-Wiederholung Niederlage abgewendet! TV-Koch haut Gegner in die Pfanne

Am Samstagabend zeigte Pro7 endlich wieder eine neue Ausgabe von "Schlag den Henssler". Nach einer Niederlage sann Steffen Henssler auf Wiedergutmachung. Wie Sie per Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier.

DIESE 5 Fakten sind wirkliche Überraschungen (Foto) 27.03.2018

Für seine Schlagfertigkeit und seinen Humor ist Steffen Henssler bekannt - nicht minder für seine zahlreichen TV-Shows. Dabei interessieren die meisten von uns ganz andere Dinge über den 45-Jährigen, ob Familie, Vermögen oder Restaurants - wir haben die Antworten.

In der Wiederholung: Klatsche für Steffen Henssler (Foto) 25.03.2018

"Schlag den Henssler" 2018 verpasst? In der Wiederholung: Klatsche für Steffen Henssler

Am Samstag stand eine neue Folge von "Schlag den Henssler" auf dem Programm. So sehen Sie die Pro7-Show in der Wiederholung.

65:26-Klatsche! DIESER Lehrer deklassiert Steffen Henssler (Foto) 25.03.2018

"Schlag den Henssler"! Mathe- und Sport-Lehrer Xabier aus Unterfranken gelang dieses Kunststück spielend, er besiegte den TV-Koch in seiner Spielshow.

Manipulationsverdacht bei "Schlag den Henssler"! (Foto) 24.03.2018

Am 24. März heißt es für einen Kandidaten wieder "Schlag den Henssler". Doch schon vor der Show muss Pro7 hart durchgreifen: Das Online-Voting soll manipuliert worden sein.

Langeweile und technische Patzer! Henssler bleibt ungeschlagen (Foto) 17.12.2017

"Schlag den Henssler" 2017 als Wiederholung Langeweile und technische Patzer! Henssler bleibt ungeschlagen

Steffen Henssler kam als Raab-Ersatz zu Pro7. Doch bei den Zuschauern konnte er bisher nicht punkten. Auch in der zweiten Folge holte er den Sieg. Doch der Kandidat machte es ihm auch sehr leicht. So sehen Sie "Schlag den Henssler" in der Wiederholung.

Henssler gewinnt, aber verliert das Publikum (Foto) 05.11.2017

"Schlag den Henssler" Wiederholung Henssler gewinnt, aber verliert das Publikum

Steffen Henssler stellte sich in der zweiten Ausgabe von "Schlag den Henssler" erneut der Herausforderung und konnte seinen Kontrahenten besiegen. Doch das enttäuschte vor allem die Zuschauer. So sehen Sie "Schlag den Henssler" in der Wiederholung.

So knallhart war die erste Folge ohne Steffen Henssler! (Foto) 15.10.2017

"Grill den Profi" in der Wiederholung So knallhart war die erste Folge ohne Steffen Henssler!

Es geht auch ohne Star-Koch Steffen Henssler weiter: Am Sonntag startete VOX mit "Grill den Profi" in die neue Koch-Saison. Sterne-Koch Ali Güngörmüs machte den Anfang. So sehen Sie die erste Folge in der Wiederholung.

Steffen Henssler gewinnt gerade so die erste Show (Foto) 01.10.2017

"Schlag den Henssler" Wiederholung online Steffen Henssler gewinnt gerade so die erste Show

Als Koch steht Steffen Henssler seit mehr als zehn Jahren vor TV-Kameras. Jetzt wagte er sich auf neues Terrain. Zwar gewann er die erste Ausgabe, doch das auch nur mit Mühe und Not. So sehen Sie "Schlag den Henssler" als Wiederholung

Letzte Folge! Steffen Henssler kochte im "Sommerspecial" die Promis weich (Foto) 04.09.2017

Ein letztes Mal präsentierten Steffen Henssler und Ruth Moschner die beliebte Koch-Show "Grill den Henssler". Wie Sie das große "Sommer-Special" als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier!

"Liebenswürdiger kleiner Dreckssack" - So tränenreich war der Abschied! (Foto) 04.09.2017

Bei Steffen Hensslers letzter Folge seiner Kochshow "Grill den Henssler" bei VOX blieb kein Auge trocken - zumindest bei den Männern.

"Schlag den Henssler" ausgefallen! Hier gibt's Henssler im TV (Foto) 03.09.2017

"Henssler tischt auf live!" in der Wiederholung "Schlag den Henssler" ausgefallen! Hier gibt's Henssler im TV

Schlechte Nachrichten für alle "Schlag den Henssler"-Fans": Auf Grund einer Verletzung musste Pro7 die erste Folge leider verschieben. Wie Sie dennoch auf ihre gewohnte Portion Steffen Henssler kommen, erfahren Sie hier.

Schock-Bild! Was ist mit seinem Gesicht passiert?! (Foto) 31.08.2017

Boris Becker scheint seine Visa-Probleme beseitigt zu haben und ist auf dem Weg in die USA, um von den US Open 2017 als TV-Experte zu berichten. Doch ein aktuelles Foto der Tennislegende bereitet seinen Fans Sorgen.

Einreise-Pleite! DESHALB darf Bum-Bum-Boris nicht in die USA (Foto) 29.08.2017

Boris Becker ist als Tennis-Legende gefragt und sollte eigentlich für den Sender Eurosport die Matches bei den US Open 2017 kommentieren. Doch die Behörden verweigerten dem 49-Jährigen die Einreise in die USA. DAS steckt dahinter.

Promis gegen Steffen Henssler als Wiederholung genießen (Foto) 21.08.2017

"Grill den Henssler" im Sommer-Special verpasst? Promis gegen Steffen Henssler als Wiederholung genießen

"Grill den Henssler" geht mit dem Sommer-Special in die allerletzte Runde vor dem TV-Aus auf Vox. Wie Sie die erste von drei Folgen mit Steffen Henssler als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Neue Sendung? TV-Koch befeuert weiter Gerüchteküche (Foto) 15.06.2017

Nach dem überraschenden TV-Aus für Steffen Henssler fragen sich die Fans, was der Sternekoch demnächst machen wird. Nun meldet sich Henssler selbst zu Wort und räumt mit einigen der Gerüchte auf.

Wer könnte sein Nachfolger bei "Grill den Henssler" werden? (Foto) 12.06.2017

Die Fans werden seine frechen Sprüche sicherlich vermissen: TV-Koch Steffen Henssler hat angekündigt, die beliebte TV-Show "Grill den Henssler" schon bald zu verlassen. Doch wer könnte ihm nachfolgen?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2