Bundestagswahl 2021

SPD gewinnt Bundestagswahl vor Union - Scholz will Ampel-Koalition

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Laut vorläufigem Ergebnis hat die SPD gewonnen. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl 2021 gibt es hier.

mehr »
Uhr

Steffen Henssler privat: Läuten beim TV-Koch bald die Hochzeitsglocken?

Promi-Koch Steffen Henssler hält sein Privatleben so gut unter Verschluss wie einen teuren Wein. Doch nun plauderte der 42-Jährige n einem Interview doch über seine Töchter und seine aktuelle Freundin. Möglicherweise läuten beim Henssler bald die Hochzeitsglocken.

Steffen Henssler ist privat glücklich. Bild: dpa

Starkoch Steffen Henssler weiß, wie man Menschen mit gutem Essen glücklich macht. Nun sprach er in einem Interview offen wie nie darüber, wie glücklich er privat ist - mit seiner Freundin und seinen beiden Töchtern.

Nur sehr selten lässt sich TV-Koch Henssler in die privaten Kochtöpfe schauen. Doch in der Illustrierten "Die Bunte" erklärte er jüngst: "Ich bin vergeben. Und das schon seit langer Zeit." Wie lang diese "lange Zeit" tatsächlich ist, verriet der 42-Jährige jedoch nicht.

Steffen Henssler privat: Seine Töchter bestimmen den Tagesablauf

Seine beiden Töchter (8 und 7) spielen die Hauptrolle in Hensslers Leben. Er sagt: "Mein Tagesplan richtet sich nach ihnen". Der Star-Koch hat die beiden Mädchen von zwei unterschiedlichen Frauen. So soll Tochter Sukie Jools (7) von seiner Ex-Freundin Nadja Braun sein.

Übrigens: Seine beiden Mädels machen sich nicht sonderlich viel aus den kulinarischen Kreationen ihres kochenden Papas. Wie die meisten Kinder auch essen die beiden viel lieber Nudeln mit Tomatensoße als Haute Cuisine.

Heiratet Steffen Henssler seine Freundin? TV-Koch mit Bindungsproblem

Ob Steffen Henssler demnächst die Kochschürze gegen einen Anzug tauscht und mit seiner Freundin vorm Traualtar stehen wird, schloss der Spitzenkoch nicht aus. Allerdings erklärte er mal in einem Interview mit der Hamburger Morgenpost: "Ich habe ein Bindungsproblem. Nach ein paar Jahren erledigen sich die Beziehungen. Ich weiß nicht, was da schiefläuft. Aber mir geht es gut, ich habe zwei tolle Kinder - zumindest habe ich das hingekriegt."

Wir drücken die Daumen, dass sich das Problem mit der Bindung bald in Rauch auflöst und der Koch doch noch das Menü seines Lebens zu Ende kochen kann.

FOTOS: Durch(ge)lesen Rezeptideen für Ihr perfektes Dinner
zurück Weiter Geminztes Curryhühnchen (Foto) Foto: Studio L`Eveque, München Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/sam/news.de