Aktuelle News zu S-Bahn

HIER fahren Sie kostenlos mit Bus und Bahn (Foto) 19.06.2021

Öffentlicher Nahverkehr HIER fahren Sie kostenlos mit Bus und Bahn

Bus- und Bahnfahren wird immer teurer. Doch in einigen Städten und Regionen werden kostenlose Aktionen für den öffentlichen Nahverkehr angeboten. Wo und wann Sie gratis umherfahren können, verraten wir Ihnen hier.

Mann sticht auf schwangere Ex-Freundin ein - Polizei ermittelt (Foto) 14.01.2021

Messer-Attacke in der S-Bahn Mann sticht auf schwangere Ex-Freundin ein - Polizei ermittelt

In der S-Bahn zwischen Sindorf und Horrem bei Köln hat ein Mann seine schwangere Ex-Freundin mit einem Messer angegriffen und verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Bus, Bahn, Supermarkt - Wo ist das Ansteckungsrisiko am größten? (Foto) 18.12.2020

Coronavirus-News aktuell Bus, Bahn, Supermarkt - Wo ist das Ansteckungsrisiko am größten?

Harter Lockdown hin oder her - um den Weg in den Supermarkt oder die Arbeit kommen wir nicht herum. Studien haben untersucht, wie groß die Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus an öffentlichen Orten ist - mit oft überraschenden Ergebnissen.

Hier bleiben heute Busse und Bahnen stehen (Foto) 29.09.2020

Bundesweite Warnstreiks im öffentlichen Nahverkehr Hier bleiben heute Busse und Bahnen stehen

Verdi legt den Berufsverkehr lahm: In vielen Städten bleiben seit Dienstagmorgen Busse und Bahnen, wegen eines bundesweiten Warnstreiks, stehen. Wann und in welchen Städten heute gestreikt wird, erfahren Sie hier bei news.de.

Streit eskaliert! Zwei 16-Jährige von S-Bahn überrollt - Verdächtige in Haft (Foto) 26.01.2019

Nach Disco-Besuch auf Gleise geschubst! Streit eskaliert! Zwei 16-Jährige von S-Bahn überrollt - Verdächtige in Haft

Dramatische Szenen am S-Bahnhof Frankenstadion in Nürnberg. Mehrere Personen geraten in einen Streit, die Situation eskaliert. Zwei der Beteiligten werden von einem Zug erfasst und sterben. Zwei Verdächtige wurden festgenommen.

Nach Halloweenparty: Frau von S-Bahn mitgerissen (Foto) 01.11.2016

S-Bahn-Drama in Köln Nach Halloweenparty: Frau von S-Bahn mitgerissen

Diese Halloweenparty nahm ein schreckliches Ende: Im Westen von Köln wurde eine junge Frau am Dienstagmorgen auf dem Nachhauseweg von einer S-Bahn erfasst und zog sich schwere Verletzungen zu. Die Freundin der 18-Jährigen erlebte das Zugunglück hautnah mit.

86-jähriger Opa zockt Günther Jauch weich (Foto) 10.02.2014

«Wer wird Millionär?» 86-jähriger Opa zockt Günther Jauch weich

So verschieden waren Kandidaten bei «Wer wird Millionär?» auf RTL selten: Während der Berliner Punk Robert Korn 64.000 Euro erspielt, um seine Schulden zu bezahlen, zockt der rüstige Rentner Karlheinz Reher eisern. Mit seinen 86 Jahren ist er der älteste «WWM»-Kandidat der Geschichte!