Aktuelle News zu S-Bahn

Mann sticht auf schwangere Ex-Freundin ein - Polizei ermittelt (Foto) 14.01.2021

In der S-Bahn zwischen Sindorf und Horrem bei Köln hat ein Mann seine schwangere Ex-Freundin mit einem Messer angegriffen und verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Bus, Bahn, Supermarkt - Wo ist das Ansteckungsrisiko am größten? (Foto) 18.12.2020

Harter Lockdown hin oder her - um den Weg in den Supermarkt oder die Arbeit kommen wir nicht herum. Studien haben untersucht, wie groß die Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus an öffentlichen Orten ist - mit oft überraschenden Ergebnissen.

Hier bleiben heute Busse und Bahnen stehen (Foto) 29.09.2020

Bundesweite Warnstreiks im öffentlichen Nahverkehr Hier bleiben heute Busse und Bahnen stehen

Verdi legt den Berufsverkehr lahm: In vielen Städten bleiben seit Dienstagmorgen Busse und Bahnen, wegen eines bundesweiten Warnstreiks, stehen. Wann und in welchen Städten heute gestreikt wird, erfahren Sie hier bei news.de.

Streit eskaliert! Zwei 16-Jährige von S-Bahn überrollt - Verdächtige in Haft (Foto) 26.01.2019

Dramatische Szenen am S-Bahnhof Frankenstadion in Nürnberg. Mehrere Personen geraten in einen Streit, die Situation eskaliert. Zwei der Beteiligten werden von einem Zug erfasst und sterben. Zwei Verdächtige wurden festgenommen.

Nach Halloweenparty: Frau von S-Bahn mitgerissen (Foto) 01.11.2016

Diese Halloweenparty nahm ein schreckliches Ende: Im Westen von Köln wurde eine junge Frau am Dienstagmorgen auf dem Nachhauseweg von einer S-Bahn erfasst und zog sich schwere Verletzungen zu. Die Freundin der 18-Jährigen erlebte das Zugunglück hautnah mit.

86-jähriger Opa zockt Günther Jauch weich (Foto) 10.02.2014

So verschieden waren Kandidaten bei «Wer wird Millionär?» auf RTL selten: Während der Berliner Punk Robert Korn 64.000 Euro erspielt, um seine Schulden zu bezahlen, zockt der rüstige Rentner Karlheinz Reher eisern. Mit seinen 86 Jahren ist er der älteste «WWM»-Kandidat der Geschichte!