Eurovision Song Contest

ESC-Vorentscheid: Andreas Kümmert gewinnt - Ann Sophie fährt nach Wien

ESC-Vorentscheid: Andreas Kümmert gewinnt - Ann Sophie fährt nach Wien (Foto)

Dass Andreas Kümmert den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest gewann, war nicht unbedingt eine Überraschung. Dass er seinen Platz dann an Finalgegnerin Ann Sophie abtrat dafür umso mehr.

mehr...

Heidi Klum ist in den USA und in Deutschland ein Star - ein Experte erklärt jetzt das Geheimnis ihres Erfolgs. (Foto)

Neue Biografie erschienen

Heidi Klum auf allen Kanälen - das ist ihr Geheimnis!

Heidi Klum ist nicht nur ein erfolgreiches Model, sondern auch als TV-Moderatorin von "Germany's Next Topmodel" dauerpräsent. Doch was hat Heidi Klum an sich, dass ihr alle Welt zu Füßen liegt? Im Interview erklärt Medienpsychologe Dr. Michael Gestmann das Phänomen Klum.

mehr...

Andreas Gabalier: Welche Rolle spielt er beim ESC? (Foto)

Conchita Wurst

Andreas Gabalier: Welche Rolle spielt er beim ESC?

Neben Conchita Wurst ist Andreas Gabalier aktuell einer der wichtigsten Vertreter der österreichischen Musik-Branche. Keine Frage, auch der ESC in Wien wird nicht ohne den Volks-Rock'n'Roller auskommen - oder doch?

mehr...

"Unser Song für Österreich": So läuft der ESC-Vorentscheid (Foto)

Conchita Wurst

"Unser Song für Österreich": So läuft der ESC-Vorentscheid

Ann Sophie hat sich bereits beim Clubkonzert durchgesetzt. Ob sie ihren Erfolg am heutigen Abend wiederholen kann? Die Zuschauer haben es in der Hand, wen sie nach Österreich schicken. Und so geht's.

mehr...

Alexa Feser: "Es gibt keine Konkurrenz unter Musikern" (Foto)

ESC

Alexa Feser: "Es gibt keine Konkurrenz unter Musikern"

Sängerin Alexa Feser nimmt ihre Teilnahme am ESC-Vorentscheid ganz sportlich: Jeder gibt einfach sein Bestes, den Rest entscheidet ohnehin das Publikum. Untereinander hätten die Musiker nichts als Respekt voreinander, sagt sie spot on news.

mehr...

AZ  "Andere wären daran zerbrochen" (Foto)

Buch

AZ "Andere wären daran zerbrochen"

Olivia Jones geht unter die Autoren. Die Drag Queen bringt ihr erstes Kinderbuch auf dem Markt, in dem sie den Kleinen zeigen will, dass es noch andere Beziehungsmodelle als Mann und Frau gibt.

mehr...

Antilopen Gang: Knutscherei mit Polizisten (Foto)

Die Goldenen Zitronen

Antilopen Gang: Knutscherei mit Polizisten

Dass man heutzutage immer noch mit sich küssenden Männern provozieren kann, hat kürzlich schon Bass Sultan Hengzt bewiesen. Nun legt die Antilopen Gang mit ihrem neuen Musik-Video nach.

mehr...

Shania Twain kündigt Abschieds-Tour an (Foto)

Shania Twain

Shania Twain kündigt Abschieds-Tour an

Bittersüße Ankündigung für Shania-Twain-Fans: Nach elf Jahren geht die Sängerin endlich wieder auf Tournee - und läutet damit ihren Abschied von der Bühne ein.

mehr...

Conchita Wurst: So litt sie in ihrer Schulzeit (Foto)

Conchita Wurst

Conchita Wurst: So litt sie in ihrer Schulzeit

Conchita Wurst ist mit 26 Jahren schon ganz oben. Die ESC-Gewinnerin hatte es aber nicht immer leicht, wie sie in ihrer Biografie berichtet. In der Schule wurde sie gemobbt und auch das Coming-out war nicht ganz geplant.

mehr...

Conchita Wurst zu Morddrohungen: "Viele halten mich für naiv" (Foto)

Conchita Wurst

Conchita Wurst zu Morddrohungen: "Viele halten mich für naiv"

In ihrer Biografie "Ich, Conchita" erzählt ESC-Gewinnerin Conchita Wurst über ihr bisheriges Leben. Wie sie mit Morddrohungen umgeht und ob sie sich Kinder wünscht, verrät sie im Interview. Und auch, ob sie das Thema Outing heute anders angehen würde.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3