Herbert Knaup

"Himmelhorn": Kluftinger stolpert über einen toten Promi

"Himmelhorn": Kluftinger stolpert über einen toten Promi (Foto)

Kult-Kommissar Kluftinger ist wieder da und macht in "Himmelhorn" die Berge unsicher. Aber auch im Fernsehen löst er bald erneut seine Fälle.

mehr...

"Born to Run: Die Autobiografie" von Bruce Springsteen sorgt derzeit für Aufsehen. (Foto)

Bruce Springsteen

DARUM sorgt seine Autobiografie für Furore

Er spricht über seine Karriere, Frauen, das schwierige Verhältnis zu seinem Vater und seine Depressionen: Mit "Born to Run" hat Bruce Springsteen seine beeindruckende Autobiografie vorgelegt.

mehr...

Britney Spears: So rockte sie das Apple Music Festival (Foto)

London

Britney Spears: So rockte sie das Apple Music Festival

Sie kann es immer noch! Britney Spears hat mit ihrem Auftritt beim "Apple Music Festival" in London ihre musikalischen und tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt - und unter vollem Körpereinsatz den Konzertsaal zum Kochen gebracht.

mehr...

MTV EMAs: Beyoncé und Justin Bieber mit den meisten Nominierungen (Foto)

Shawn Mendes

MTV EMAs: Beyoncé und Justin Bieber mit den meisten Nominierungen

Am 6. November werden die MTV EMAs in Rotterdam übergeben. Abräumen können dann vor allem Beyoncé und Justin Bieber, die die Nominierungsliste mit jeweils fünf Nennungen anführen.

mehr...

Durch Streamingdienste verdienen Musiklabels heutzutage gut. Doch durch sogenannte Streamrippers können Kunden die Songs abspeichern. Ob das legal ist, ist nicht ganz geklärt. (Foto)

Streamripping

Darf man Musik aus dem Internet speichern?

CD's sind aus vielen Regalen verschwunden. Unzählige Hörer speichern die Songs mithilfe eines Streamrippers. Doch verstößt man dabei gegen das Urheberrecht?

mehr...

Daft Punk: Nach zehn Jahren Pause wieder auf Tour? (Foto)

Lollapalooza

Daft Punk: Nach zehn Jahren Pause wieder auf Tour?

Daft Punk sind das geheimnisvolle Kultduo der elektronischen Musik. Auf den Bühnen machen sich die Franzosen allerdings rar. Nächstes Jahr könnte sich das endlich wieder einmal ändern.

mehr...

James Patterson zieht "The Murder Of Stephen King" zurück (Foto)

Stephen King

James Patterson zieht "The Murder Of Stephen King" zurück

Ob es ein Bestseller geworden wäre? Krimi- und Thriller-Autor James Patterson will sein Buch "The Murder Of Stephen King" nun doch nicht veröffentlichen. Er wolle dem Schriftsteller kein "Unbehagen" bereiten.

mehr...

"Matula" Claus Theo Gärtner stand auch privat unter Mordverdacht (Foto)

Ein Fall für zwei

"Matula" Claus Theo Gärtner stand auch privat unter Mordverdacht

Als Matula ermittelt Claus Theo Gärtner bald wieder im TV - und hat es dann mit dem Tod einer älteren Dame zu tun. Bei einem Mord an einer 80-jährigen Frau stand er auch privat schon unter Verdacht, wie der Schauspieler im Interview erzählt.

mehr...

Robbie Williams: An diesem Datum kommt sein neues Album (Foto)

Heavy Entertainment Show

Robbie Williams: An diesem Datum kommt sein neues Album

Endlich ist es soweit: Robbie Williams verrät, wann sein neues Album "Heavy Entertainment Show" veröffentlicht wird.

mehr...

Die "Backstreet Boys" bekommen eigene Show in Las Vegas (Foto)

Larger Than Life

Die "Backstreet Boys" bekommen eigene Show in Las Vegas

"Backstreet Boys" sind in Las Vegas! Die Boyband bekommt ab nächstem Jahr eine eigene Konzertreihe in der US-Metropole - und so wie es aussieht, können sich Fans auf eine Mega-Show freuen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3