Marvin Gaye

Richter muss über Robin Thickes "Blurred Lines" urteilen

Richter muss über Robin Thickes "Blurred Lines" urteilen (Foto)

"Blurred Lines" der Superhit aus der Feder von Pharrell Williams und Robin Thicke hat 2013 viele Clubgänger beschäftigt. Bald darf sich ein Richter eingehend des Songs annehmen.

mehr...

Billy Joel darf nicht alleine auf die Straße (Foto)

Billy Joel

Billy Joel darf nicht alleine auf die Straße

Als Weltstar hat man es eben nicht leicht. Billy Joel dachte sich nichts dabei, als er ohne Begleitschutz auf die offene Straße trat. Die Polizei begleitete den Musiker zurück zu seinem Wagen, bevor es zur Katastrophe kommen konnte.

mehr...

Conchita Wurst findet sich langweilig (Foto)

Conchita Wurst

Conchita Wurst findet sich langweilig

Seit dem Eurovision Song Contest kennen alle die Frau mit Bart: Conchita Wurst. Die österreichische Drag Queen ist angeblich kein Fan von sich selbst und findet sich sogar langweilig. Was es damit auf sich hat, verriet sie in einem Interview.

mehr...

Von Lordi bis Neil Young: Das sind die CDs der Woche (Foto)

Konzert für Berlin

Von Lordi bis Neil Young: Das sind die CDs der Woche

Lordi liefern das passende Party-Album zu Halloween ab und Curse feiert ein gelungenes Comeback. Neil Young überrascht mit Orchestersound, The Flaming Lips vergehen sich an den Beatles und das Konzert für Berlin erscheint erstmals auf CD.

mehr...

Damien Rice mit neuem Album: Der Fürst der Traurigkeit (Foto)

Damien Rice

Damien Rice mit neuem Album: Der Fürst der Traurigkeit

Damien Rice hat den Soundtrack zur Traurigkeit geschrieben, bis der Liebeskummer ihn selbst traf. Acht Jahre Pause hat der 40-jährige Ire danach gebraucht.

mehr...

Laith Al-Deen: "Ich zweifle gerne in meinem Leben" (Foto)

Laith Al-Deen

Laith Al-Deen: "Ich zweifle gerne in meinem Leben"

Drei Jahre lang war es still um Laith Al-Deen. Am 31. Oktober meldet er sich mit seinem neuen Album "Was wenn alles gut geht" zurück.

mehr...

Diese Horror-Hörspiele lassen Ihr Blut gefrieren (Foto)

Yellow King Productions

Diese Horror-Hörspiele lassen Ihr Blut gefrieren

Wer braucht schon bewegte Bilder: Bei einem guten Hörspiel gruselt es sich mindestens genauso schön wie im Kino oder vor dem Fernseher - nicht nur an Halloween!

mehr...

Andy Borg hält flammendes Plädoyer für den "Stadl" (Foto)

Andy Borg

Andy Borg hält flammendes Plädoyer für den "Stadl"

"Ja jetzt ist Stadlzeit..." Manchen Zuschauern treibt es bei diesen gesungenen Worten den Angstschweiß auf die Stirn, doch viele Millionen Menschen wollen sich ihren "Musikantenstadl" nicht schlechtreden lassen.

mehr...

Helene Fischer gewährt ihren Fans beim Konzert in Wien freie Sicht auf ihr Hinterteil. (Foto)

Heiße Bühnenshow in Wien

Höschenblitzer! Helene Fischer zeigt ihren Knack-Po

Helene Fischer ist ohne Zweifel die heißeste Schlagersängerin Deutschlands. Nicht nur mit ihren Hits, sondern auch mit ihren Bühnen-Outfits heizt sie den Fans ein. Beim Konzert in Wien gab's sogar freie Sicht auf ihr Höschen!

mehr...

The Script: "Wir haben kein Heimweh" (Foto)

The Script

The Script: "Wir haben kein Heimweh"

Aus den Charts sind sie nur noch schwer wegzudenken: The Script. Die Songs für ihr aktuelles Album "No Sound Without Silence" hat die irische Band auf Tour geschrieben.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige