Glastonbury Festival

Foo Fighters spielen beim Glastonbury Festival

Foo Fighters spielen beim Glastonbury Festival (Foto)

Also doch: 2015 hat es wegen eines Beinbruchs von Dave Grohl nicht geklappt, jetzt kommen die Foo Fighters aber endlich aufs Glastonbury Festival. Das bestätigten die Organisatoren auf deren Webseite.

mehr...

Philipp Poisel erobert Amerika und den Chart-Thron (Foto)

Ed Sheeran

Philipp Poisel erobert Amerika und den Chart-Thron

Gegen internationale und ausgesprochen namhafte Konkurrenz hat sich Philipp Poisel durchsetzen und die Chartspitze erobern können. Von Platz drei grüßt hingegen eine Austro-Pop-Legende.

mehr...

Elmar Rassi gibt Tipps: Sieben Wege zum Glück (Foto)

Schweineglück

Elmar Rassi gibt Tipps: Sieben Wege zum Glück

Wir selbst können wesentlich dazu beitragen, dass das Glück uns einholt und dauerhaft Einzug in unser Leben hält, meint Autor und Glücksentertainer Elmar Rassi. Hier erklärt er seine wichtigsten Wege zum Glück.

mehr...

Coachella Festival: Schwangere Beyoncé darf nicht auftreten (Foto)

Beyoncé

Coachella Festival: Schwangere Beyoncé darf nicht auftreten

Das dürfte ein Schock für viele Fans sein: Beyoncé wird nicht auf dem Coachella Festival auftreten. Die Ärzte hatten dem schwangeren Superstar abgeraten.

mehr...

Jüngster Radiologie-Oberarzt, ältester Kickboxweltmeister: Dr. Adel Abdel-Latif hat schon einiges im Leben erreicht. (Foto)

Karriere im Job

"Überlisten Sie Ihren Mindfuck!": Das macht wirklich erfolgreich

Dr. Adel Abdel-Latif war mit 32 Jahren in der Schweiz jüngster Radiologie-Oberarzt und mit 42 ältester Kickboxweltmeister überhaupt: Mit Erfolg kennt sich dieser Mann aus. Hier verrät er seine Top-Tipps.

mehr...

Brit Awards 2017: David Bowie war der große Gewinner des Abends (Foto)

George Michael

Brit Awards 2017: David Bowie war der große Gewinner des Abends

In London wurde der zweitwichtigste Musikpreis nach den Grammys verliehen. Bei den Brit Awards war der 2016 gestorbene David Bowie der große Gewinner des Abends.

mehr...

Tom Hanks: Dieses seltsame Thema behandelt sein erstes Buch (Foto)

Erzählungen

Tom Hanks: Dieses seltsame Thema behandelt sein erstes Buch

Hollywood-Star Tom Hanks geht unter die Buchautoren: Im Oktober soll sein erster Erzählband erscheinen. Das überwölbende Thema von "Uncommon Type" ist allerdings... ungewöhnlich.

mehr...

Philipp Poisel: "Ich habe schon viele Liebesbriefe geschrieben" (Foto)

Mein Amerika

Philipp Poisel: "Ich habe schon viele Liebesbriefe geschrieben"

Songtexte von Philipp Poisel klingen so intim und gefühlvoll, wie bei kaum einem anderen Künstler. Auf seinem neuen Album "Mein Amerika" gibt er private Einblicke in seine Kindheit und die erste Liebe.

mehr...

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle sind als "Klubbb3" dick im Geschäft. (Foto)

Klubbb3 in den Charts

Rekord! Jetzt macht's Florian Silbereisen auf holländisch

Florian Silbereisen hat's geschafft: Mit seinen Mitstreitern von Klubbb3 ist der 35-Jährige dick im Geschäft. Jetzt stürmt das Trio sogar in den Niederlanden die Charts - und der Freund von Helene Fischer überrascht seine Fans mit seinen holländischen Sprach- und Gesangskünsten.

mehr...

Helene Fischer ist für Schlagerfans das Höchste der Gefühle - doch jetzt bringt ein Radiosender die Fans der Blondine zur Weißglut, weil Tickets für die Schlagerprinzessin als Trostpreis verramscht werden. (Foto)

Helene Fischer

Tickets der Schlagerprinzessin zum Trostpreis verramscht

Für Schlagerfans ist Helene Fischer das größte Phänomen seit Erfindung der Tonleiter - doch offenbar kann sich nicht jeder für das Schlager-Wunder begeistern. Ein Radiosender verramscht jetzt tatsächlich Tickets für Helene Fischer als Trostpreis.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3