Blurred Lines

Robin Thicke: "Ich war in einem Albtraum gefangen"

Robin Thicke: "Ich war in einem Albtraum gefangen" (Foto)

Er hatte alles - und war doch unendlich allein. In einem Interview spricht Robin Thicke über den großen Karriere-Knick, der ihn in den letzten beiden Jahren aus der Bahn warf. Außerdem bereut er, seiner Ex ein Album gewidmet zu haben.

mehr...

Schmettert Ellie Goulding die nächste Bond-Hymne? (Foto)

Spectre

Schmettert Ellie Goulding die nächste Bond-Hymne?

So langsam wird die Zeit knapp. In wenigen Monaten startet der neue Bond-Hit "Spectre" und noch immer ist nicht bekannt, wer den Titelsong zum neuen Agenten-Abenteuer schreiben wird. Ein Favorit ist offenbar schon raus.

mehr...

Mumford and Sons während eines Konzerts. (Foto)

Rock- und Pop-Konzerte in Sommer und Herbst 2015

Die wichtigsten Tourdaten der nächsten Monate

Der Sommer und der Herbst werden dieses Jahr ganz besonders heiß - denn es gibt unwahrscheinlich viel gute Musik auf die Ohren. Neben einigen tollen Open-Air-Konzerten bespielen tolle Künstler die Konzerthallen der Republik. Hier eine Übersicht über die Konzerte, die man auf keinen Fall verpassen sollte.

mehr...

K.I.Z. legen ein neues Video nach (Foto)

Henning May

K.I.Z. legen ein neues Video nach

Die schwer angesagten Hip-Hopper K.I.Z. legen mit einem neuen Musikclip nach: In "Hurra die Welt geht unter" freuen sie sich auf das Ende der kapitalistischen Welt, wie wir sie kennen.

mehr...

"Honigtot": Gespräche über die Verfilmung laufen (Foto)

Hanni Münzer

"Honigtot": Gespräche über die Verfilmung laufen

Mit "Honigtot" gelang Hanni Münzer ein großer Bestseller. Da ist der Schritt zur Verfilmung nicht weit. Im Interview spricht die Autorin über ihren Erfolg und ob es tatsächlich bald auch einen Film zu ihrem Buch geben wird.

mehr...

Amigos stürzen Till Lindemann vom Thron (Foto)

Sarah Connor

Amigos stürzen Till Lindemann vom Thron

So abwechslungsreich geht es in den Album-Charts zu: In der vergangenen Woche thronte noch der Schock-Rocker Till Lindemann auf Platz eins, in dieser Woche macht ihm das Schlager-Duo Die Amigos den Platz streitig.

mehr...

Wegen Hitze: Getränkeaufrüstung bei Helene-Fischer-Konzert (Foto)

Hitze

Wegen Hitze: Getränkeaufrüstung bei Helene-Fischer-Konzert

Damit alle Besucher das Helene-Fischer-Konzert in Berlin am Wochenende heil überstehen, hat das Berliner Olympiastadion seine Richtlinien geändert. Zuschauer dürfen mehr als 0,25 Liter mitbringen, außerdem gibt es verbilligte Wasserpreise.

mehr...

Großes Rap-Kino: ASD sind zurück (Foto)

Max Herre

Großes Rap-Kino: ASD sind zurück

Zwölf Jahre nach "Wer Hätte Das Gedacht?" sind Afrob und Samy Deluxe wieder als ASD vereint. Auf ihrem neuen Album "Blockbasta" regieren aggressive Beats und viel Gesellschaftskritik. Und eine Überraschung gibt es auch: Nena!

mehr...

"Dream City" Roskilde. (Foto)

Im Live-Stream: Das Roskilde Festival 2015

Rockfans feiern Stars beim größten Festival Nordeuropas

Vom 27. Juni bis 4. Juli  2015 wird's in der dänischen Stadt Roskilde wieder heiß: Das gemeinnützige Roskilde Festival lockt internationale Größen und skandinavische Stars auf die Bühnen. Wer nicht dabei sein kann, muss nicht traurig sein: Wir zeigen, wie Sie einige Acts im Livestream sehen.

mehr...

Neonschwarz: Der etwas andere Sommerhit (Foto)

Fliegende Fische

Neonschwarz: Der etwas andere Sommerhit

Sonne, Strand und gute Laune: Der neue Clip zu "Fliegende Fische" von Neonschwarz hat alles, was ein Sommerhit braucht. Den Rap-Aktivisten geht es allerdings nicht nur ums Feiern.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3