Stadl

"Musikantenstadl" soll verjüngt werden

"Musikantenstadl" soll verjüngt werden (Foto)

Die Zeit des "Musikantenstadls" könnte vielleicht schon 2015 ablaufen, doch der ORF will laut einem Brief an die ARD-Intendanten an der Show festhalten und die Schunkelsendung modernisieren, wie das Magazin "Der Spiegel" berichtet.

mehr...

Beatsteaks-Sänger Arnim Teutoburg-Weiß (Foto)

Creep Magnet Tour 2014

Kollektives Tanzen: Beatsteaks lassen es in Leipzig krachen

Sie sind nicht umsonst die wohl angesagteste Liveband Deutschlands. Die Beatsteaks machten gestern Station in Leipzig und begeisterten Tausende Fans.

mehr...

Krank! Andreas Gabalier muss Auftritt absagen (Foto)

Andreas Gabalier

Krank! Andreas Gabalier muss Auftritt absagen

Ausgerechnet zu seinem 30. Geburtstag hat es Andreas Gabalier erwischt: Der österreichische Sänger musste am Wochenende einen Auftritt bei der "Schlagernacht" in Berlin krankheitsbedingt absagen.

mehr...

Pete Doherty schreibt offenen Brief aus Entzugsklinik (Foto)

Pete Doherty

Pete Doherty schreibt offenen Brief aus Entzugsklinik

"Es gibt einen Ausweg", ruft ausgerechnet Pete Doherty allen Drogensüchtigen zu. Der englische Sänger kämpfte selbst jahrelang mit seiner Sucht, ist nun aber offenbar auf dem besten Weg, clean zu werden.

mehr...

Herbert Grönemeyer: "Tot auf der Bühne umfallen" (Foto)

Herbert Grönemeyer

Herbert Grönemeyer: "Tot auf der Bühne umfallen"

Große Überraschungen bietet das neue Herbert-Grönemeyer-Album "Dauernd jetzt" zwar nicht, doch schließlich ist der Pott-Poet mit seinem Stil nie schlecht gefahren.

mehr...

Ildikó von Kürthy interessieren Frauenromane nicht (Foto)

Guido Maria Kretschmer

Ildikó von Kürthy interessieren Frauenromane nicht

Sie schreibt Frauenromane, interessiert sich selbst aber nicht für diese Art von Literatur: Ildikó von Kürthy verriet in einem Interview zudem, dass Guido Maria Kretschmer teilweise Pate für eine ihrer Figuren steht.

mehr...

Nächste Runde im Po-Battle: Jetzt mischt Beyoncé mit (Foto)

Beyoncé

Nächste Runde im Po-Battle: Jetzt mischt Beyoncé mit

"So geht #BreakTheInternet", sind sich Beyoncé-Fans schon jetzt sicher - der Anlass ihrer Freude ist ein neues Video der Sängerin zu ihrem Song "7/11". Darin kommt auch der Po der 33-Jährigen zum Einsatz.

mehr...

Ed Sheeran: "An Heiligabend betrinke ich mich" (Foto)

Ed Sheeran

Ed Sheeran: "An Heiligabend betrinke ich mich"

Der britische Sänger Ed Sheeran erlebt bereits mit 23 Jahren einen Höhenflug. Riesige Hallen füllt das Ausnahmetalent mit seinem zweiten Album "X" und zwar ganz alleine - ohne Background-Sänger oder Band.

mehr...

Campino: "Ich bereue sehr viele Dinge" (Foto)

Am Anfang war der Lärm

Campino: "Ich bereue sehr viele Dinge"

Kein rundes Band-Jubiläum, aber eine runde Sache: Die Toten Hosen präsentieren ihre 32-jährige Historie in einer Biografie. "Am Anfang war der Lärm" erzählt auch die tragischen Geschichten, wie Sänger Campino in einem Interview verriet.

mehr...

Röyksopp: Ein "Monument" zum Abschied (Foto)

Robyn

Röyksopp: Ein "Monument" zum Abschied

Auf seinem neuen Album klingt das norwegische Duo Röyksopp erstmals wieder so gut wie auf seinem Debüt. Wuchtiger bis elegischer Electropop, den eine Band aus Air und Daft Punk auch nicht besser hinbekommen hätte.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3