Netflix

"Die Seele der Rockmusik": Netflix zeigt Doku über Keith Richards

"Die Seele der Rockmusik": Netflix zeigt Doku über Keith Richards (Foto)

Mit "Keith Richards: Under the Influence" zeigt der Streaming-Dienst Netflix ab dem 18. September eine Dokumentation über die Gitarrenlegende der Rolling Stones.

mehr...

Auf Deutsch wird "Grey" erst am 21. August erscheinen. Englischsprachige Fans von E. L. James können schon seit dem 18. Juni die Geschichte aus Christian Greys Sicht lesen. (Foto)

E. L. James: "Fifty Shades of Grey"

Was Sie lesen können, während Sie auf "Grey" warten

"Grey" erzählt E. L. James' Bestseller aus der Sicht von Christian Grey. Für alle Fans, die das Erscheinen der deutschen Ausgabe nicht erwarten können, haben wir eine Liste mit Büchern zusammengestellt, die die Wartezeit verkürzen soll.

mehr...

Das 26. Wacken Open Air öffnet am 29.07.2015 seine Tore. (Foto)

Wacken 2015 im Live-Stream und TV

75.000 Metalheads beim WOA: Alle Infos zu Running Order, Lineup

Das weltgrößte Metalfestival öffnet seine Tore. Ab Mittwoch, 29.07.2015, wird es laut beim 26. Wacken Open Air. Alle Infos zu Lineup, Running Order, Headliner, TV-Übertragung und Live-Stream finden Sie hier.

mehr...

Apple Music: Zehn Millionen User nach nur einem Monat (Foto)

Musikstreaming

Apple Music: Zehn Millionen User nach nur einem Monat

Dass Apple Music ein Erfolg werden würde, damit hat wohl jeder gerechnet. Wie jetzt bekannt wurde, konnte der Musikstreaming-Dienst innerhalb seines ersten Monats angeblich schon über zehn Millionen Kunden für sich gewinnen.

mehr...

Zayn Malik: Vertrag mit Iggy Azaleas Managerin? (Foto)

Solokarriere

Zayn Malik: Vertrag mit Iggy Azaleas Managerin?

Legt Zayn Malik nun mit seiner Solokarriere los? Offenbar hat der Sänger einen Deal mit Turn First Artists abgeschlossen. Managerin Sarah Stennett hat schon Iggy Azalea groß gemacht.

mehr...

Die Buch-Highlights im August (Foto)

Buch-Highlights

Die Buch-Highlights im August

Im August sorgen Bestsellerautoren wie E. L. James und Anna Todd für Nachschub auf dem deutschen Buchmarkt. Auch die Millennium-Trilogie wird fortgesetzt.

mehr...

"Zwei an einem Tag": Mehr als eine Liebesgeschichte (Foto)

Anne Hathaway

"Zwei an einem Tag": Mehr als eine Liebesgeschichte

Über zwanzig Jahre lang treffen sich Emma und Dexter immer an "ihrem" Tag: Hinter dem Film "Zwei an einem Tag", der heute im Ersten läuft, steckt ein Millionen-Seller.

mehr...

Lost Frequencies landet mit "Reality" den Sommerhit 2015 (Foto)

Sommerhit

Lost Frequencies landet mit "Reality" den Sommerhit 2015

Er hatte bereits mit dem Song "Are You with Me" einen richtigen Chartstürmer: Nun hat der belgische DJ Lost Frequencies mit "Reality" sogar den Sommerhit des Jahres gelandet.

mehr...

Avril Lavigne zum ersten Mal wieder auf der Bühne (Foto)

Auftritt

Avril Lavigne zum ersten Mal wieder auf der Bühne

Lange schon warten ihre Fans auf gute Neuigkeiten. Jetzt endlich kehrt Sängerin Avril Lavigne auf die Bühne zurück. Der erste Auftritt nach ihrer Erkrankung war ein besonders emotionaler Moment für die Sängerin, wie sie selbst schilderte.

mehr...

"Mad Men"-Vorbild plant eigene Serie (Foto)

Buch

"Mad Men"-Vorbild plant eigene Serie

Die Serie "Mad Men" setzt sich mit der Werbebranche der 50er und 60er Jahre auseinander - und das ziemlich erfolgreich. Jetzt hat der Mann, der als Vorbild der Reihe gilt, entschieden, selbst eine Serie über die wilde Werbewelt von damals zu lancieren.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3