Renate Höhne

Sie war 25 Jahre mit einem Mörder verheiratet

Renate Höhen ahnte nichts von dem bizarren Doppelleben ihres Mannes. (Foto)

Ein Vierteljahrhundert führte Renate Höhne eine glückliche und sorglose Ehe. Das dachte sie zumindest. Denn plötzlich stürmten Kriminalbeamte ihre Wohnung und nahmen ihren Mann fest. Der Vorwurf: Doppelmord! Über ihre Geschichte erzählt sie in einem Buch.

mehr...

Janet Jackson: Freudentränen beim Tourstart (Foto)

Janet Jackson

Janet Jackson: Freudentränen beim Tourstart

Lange mussten sich die Fans gedulden, doch nun ist Janet Jackson zurück auf der Bühne. Mit so einem herzlichen Empfang wie bei der ersten Show in Vancouver hatte die Sängerin aber offenbar nicht gerechnet - der Megastar bekam direkt feuchte Augen.

mehr...

Matthias Reim: Album und Konzerte verschoben (Foto)

Konzerte verschoben

Matthias Reim: Album und Konzerte verschoben

Matthias Reim muss mit einer Herzmuskelentzündung das Bett hüten. Wann er aus der Klinik entlassen wird, ist noch unklar. Sein neues Album und die anstehenden Konzerte wurden deswegen bereits verschoben.

mehr...

Diese Stars haben Weltrekorde aufgestellt (Foto)

Guinness-Buch

Diese Stars haben Weltrekorde aufgestellt

Am 10. September erscheint das neue Buch "Guinness World Records 2016". Welche Stars darin einen Weltrekord aufgestellt haben, erfahren Sie jetzt schon hier.

mehr...

Schockvideo: Sido verteidigt den Junkie-Clip (Foto)

Single

Schockvideo: Sido verteidigt den Junkie-Clip

Von seinem Image als Rüpel-Rapper hat Sido sich längst verabschiedet. Jetzt will er mit seiner Musik auf Missstände aufmerksam machen. So auch in seiner neuen Single "Gürtel am Arm", die die Gedanken eines Heroinabhängigen beschreibt.

mehr...

Neues Pur-Album "Achtung" erscheint am 18. September (Foto)

Xavier Naidoo

Neues Pur-Album "Achtung" erscheint am 18. September

Dass das neue Album von Pur "Achtung" heißen wird, ist schon länger bekannt. Doch nun gaben Hartmut Engler und seine Band endlich auch das Release-Datum bekannt.

mehr...

Elefanten als Zirkustiere. (Foto)

Zensur im Ersten?

Hat die ARD die Darstellung des Zirkus-Festivals von Monte Carlo verfälscht?

Kam es bei der ARD zu einer Zensur? Beim Zirkus-Festival von Monte Carlo soll es zu einer verfälschten Darstellung gekommen sein. Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier.

mehr...

Sammy Amara ist seit 1992 Frontmann der Broilers. (Foto)

Sammy Amara im Interview

10 Fragen an den Broilers-Frontmann

Die Broilers verabschieden sich erst einmal auf noch unbestimmte Zeit von den Bühnen Deutschlands. Zum Highfield Festival am 16.08.2015 traten sie zum drittletzten Mal auf, bevor sie sich zurückziehen. Sänger Sammy Amara beantwortet im news.de-Interview alle Fragen zur Zukunft der Band und was er so über die aktuelle politische Lage denkt.

mehr...

Rod Stewart steigt in den Box-Ring (Foto)

Weltmeisterschaft

Rod Stewart steigt in den Box-Ring

Ende Oktober wird Wladimir Klitschko seinen Weltmeistertitel gegen Tyson Fury verteidigen. Doch die beiden sind nicht die einzigen im Ring an diesem Abend: Rocklegende Rod Stewart wird im Vorfeld des Kampfes live performen.

mehr...

MTV Video Music Awards: Das sind die Gewinner und Verlierer (Foto)

Dooo It

MTV Video Music Awards: Das sind die Gewinner und Verlierer

Bei den Video Music Awards in Los Angeles zeigten sich gestern die großen Stars auf der Bühne: Moderatorin Miley Cyrus durfte unter anderem Kanye West und Nicki Minaj begrüßen. Doch nicht immer standen die Songs und ihre Videos im Mittelpunkt des Abends.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3