Accept

Udo Dirkschneider schließt mit Accept ab

Udo Dirkschneider schließt mit Accept ab (Foto)

Seine markante Stimme wird auf ewig ein Teil der ruhmreichen Accept-Geschichte bleiben. Doch 2016 will Udo Dirkschneider endgültig mit seiner Vergangenheit abschließen.

mehr...

Dem Dauerregen zum Trotz: Wacken wird nicht abgebrochen! (Foto)

Festival

Dem Dauerregen zum Trotz: Wacken wird nicht abgebrochen!

Es geht immer weiter! Obwohl es seit Mittwoch quasi ununterbrochen durchregnet, wird das Metal-Festival in Wacken nicht abgebrochen. Das bestätigte jetzt der Veranstalter Holger Hübner.

mehr...

Keiner kommt an Xavier Naidoo vorbei (Foto)

Cro

Keiner kommt an Xavier Naidoo vorbei

Es hat sich nicht viel getan an der Spitze der deutschen Musikcharts. Wie vergangene Woche belegen Xavier Naidoo und sein "Tauschkonzert" Rang eins der Album-Charts, auch Lost Frequencies hat keiner vom Thron der Single-Charts gestoßen.

mehr...

J. K. Rowling wird 50 Jahre alt. (Foto)

50. Geburtstag von J. K. Rowling

9 überraschende Dinge über die Harry-Potter-Autorin

Happy Birthday, J. K. Rowling! Die "Harry Potter"-Erfinderin wird heute 50 Jahre alt. Aus dem Klub der Milliardäre hat sie sich zwischenzeitlich verabschiedet. Was sie mit ihrem Geld macht und andere spannende Fakten über die Autorin gibt es hier.

mehr...

Just stoned? Joss Stone macht jetzt Reggae (Foto)

Reggae

Just stoned? Joss Stone macht jetzt Reggae

Das passt ja wie Mund auf Bong: Joss Stone, die Soul-Elfe, die am liebsten mit offenen Haaren und barfuß durch die Welt und über ihre Bühnen tänzelt, hat nun ihre Liebe zu Gras und Reggae entdeckt. Auslöser war der jüngste Spross von Bob Marley...

mehr...

Zehn knallharte Fakten über das Wacken Open Air (Foto)

Festival

Zehn knallharte Fakten über das Wacken Open Air

Wie viele Metalfans tummeln sich eigentlich auf dem Wacken Open Air? Wieviel Bier trinken sie? Welche Band hat am häufigsten dort gespielt? Was Sie schon immer über das größte Metalfestival der Welt wissen wollten, erfahren Sie hier.

mehr...

Wacken Open Air 2015 (Foto)

Wacken Open Air 2015 live im Stream

Running Order, TV-Wiederholung und Wetter - Alle Infos hier

Das Wacken Open Air 2015 ist in vollem Gange: Das weltgrößte Heavy-Metal-Festival lädt zum Headbangen. Alle Infos zu Line-Up, Running Order, Headliner, TV-Übertragung, Live-Stream und Wetter-Prognosen finden Sie hier.

mehr...

"Cheerleader" erobert auch Streaming-Charts (Foto)

OMI

"Cheerleader" erobert auch Streaming-Charts

Mit seinem Remix von OMIs "Cheerleader" landete der 20-jährige DJ Felix Jaehn bereits etliche Nummer-eins-Platzierungen, unter anderem auch in den USA. Jetzt ist der Song auch Rekordbrecher bei den Streaming-Diensten.

mehr...

"Die Seele der Rockmusik": Netflix zeigt Doku über Keith Richards (Foto)

Netflix

"Die Seele der Rockmusik": Netflix zeigt Doku über Keith Richards

Mit "Keith Richards: Under the Influence" zeigt der Streaming-Dienst Netflix ab dem 18. September eine Dokumentation über die Gitarrenlegende der Rolling Stones.

mehr...

Auf Deutsch wird "Grey" erst am 21. August erscheinen. Englischsprachige Fans von E. L. James können schon seit dem 18. Juni die Geschichte aus Christian Greys Sicht lesen. (Foto)

E. L. James: "Fifty Shades of Grey"

Was Sie lesen können, während Sie auf "Grey" warten

"Grey" erzählt E. L. James' Bestseller aus der Sicht von Christian Grey. Für alle Fans, die das Erscheinen der deutschen Ausgabe nicht erwarten können, haben wir eine Liste mit Büchern zusammengestellt, die die Wartezeit verkürzen soll.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3