Mark Forster

"Bundesvision Song Contest 2015": Mark Forster holt sich den Sieg

"Bundesvision Song Contest 2015": Mark Forster holt sich den Sieg (Foto)

Rheinland-Pfalz gewinnt den "Bundesvision Song Contest 2015": Mark Forster holte mit seinem Song "Bauch und Kopf" die meisten Punkte. Ob es den Wettbewerb auch 2016 wieder gibt, ist noch unklar.

mehr...

Buch über homosexuelle Beziehungen: Papst bedankt sich bei Autorin (Foto)

Piccolo Uovo

Buch über homosexuelle Beziehungen: Papst bedankt sich bei Autorin

Die Geschichte eines kleinen Eis sorgt in Italien für Aufsehen: In ihrem Kinderbuch zeigt Autorin Francesca Pardi gleichgeschlechtliche Beziehungsmodelle. Das passt so manchen Kritikern nicht, der Papst hingegen scheint weniger ein Problem damit zu haben.

mehr...

Mariah Carey macht aus ihrem Weihnachts-Hit ein Kinderbuch (Foto)

Kinderbuch

Mariah Carey macht aus ihrem Weihnachts-Hit ein Kinderbuch

"All I Want For Christmas Is You" läuft seit 1994 jedes Jahr zur Weihnachtszeit auf allen Kanälen. Nun hat Mariah Carey aus ihrem Mega-Hit ein Kinderbuch gemacht.

mehr...

Die Buch-Highlights im September (Foto)

Jojo Moyes

Die Buch-Highlights im September

Gefühl und Nervenkitzel bieten die neuen Bücher im September: Star-Autoren wie Charlotte Link, Stephen King oder Jussi Adler-Olsen sorgen für Spannung.

mehr...

Adele: Neues Album im November? (Foto)

Pharrell Williams

Adele: Neues Album im November?

In letzter Zeit hat sich Adele lieber um ihre Familie als um ihre Karriere gekümmert, doch schenkt man aktuellen Gerüchten Glauben, könnte es noch in diesem Jahr neue Musik von der Britin geben.

mehr...

Stefan Raab mit der BuViSoCo-Trophäe. In diesem Jahr wird er sie ein letztes Mal überreichen. (Foto)

"Bundesvision Song Contest" 2015

Regeln, Gewinner, Favoriten: Alles zum BuViSoCo mit Stefan Raab

Endspurt für Stefan Raab: Der Bundesvision Song Contest am Samstag ist seine erste große Liveshow seit der Bekanntgabe seines TV-Rücktritts. Zum elften Mal sucht der Moderator den besten Song Deutschlands - was Sie über die Geschichte des Contests wissen sollten.

mehr...

Motörhead: Das Kind im Manne ist nicht totzukriegen (Foto)

Lemmy Kilmister

Motörhead: Das Kind im Manne ist nicht totzukriegen

Lemmy Kilmister sitzt nach seinen gesundheitlichen Problemen wieder fest im Sattel und zeigt zum 40-jährigen Jubiläum, dass bei Motörhead noch lange nicht die Luft raus ist: Das neue Werk "Bad Magic" ist seine frischeste Platte seit Jahren.

mehr...

Justin Bieber: Instagram-Teaser zu neuer Single "What Do You Mean?" (Foto)

Countdown

Justin Bieber: Instagram-Teaser zu neuer Single "What Do You Mean?"

Der Countdown ist vorbei: Justin Bieber ist mit seiner neuen Single "What Do You Mean?" zurück auf der musikalischen Bildfläche. Um dies zu verkünden, holte sich der 21-Jährige prominente Unterstützung.

mehr...

Bon Jovi rocken sich an die Chart-Spitze (Foto)

Saltatio Mortis

Bon Jovi rocken sich an die Chart-Spitze

Was Bon Jovi anfassen, wird zu Gold - beziehungsweise Platin. Mit "Burning Bridges" erklimmen sie wieder einmal den Thron der deutschen Album-Charts.

mehr...

Jördis Tielsch: Göttin des Geigenbogens (Foto)

Violine

Jördis Tielsch: Göttin des Geigenbogens

Mit "Kleine Stadt, großes Kino" legt Jördis Tielsch ihr Debütalbum vor. Die Newcomerin begeistert darauf mit perfektem Geigenspiel. Sie deshalb in die Klassik-Schublade zu stecken, wäre aber ein fataler Fehler.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3