Durchgehört

Jennifer Lopez kehrt zurück zu ihren Wurzeln

Jennifer Lopez veröffentlicht ein neues Album (Foto)

Jennifer Lopez will es noch einmal wissen. Ihr neues Album A.K.A ist ab sofort in den Plattenläden erhältlich und wir haben für Sie getestet, ob die neue Scheibe der Latin-Diva ein Kracher oder eher ein Ladenhüter ist.

mehr...

"Supergeil": Wie geht es mit Friedrich Liechtenstein weiter? (Foto)

Bad Gastein

"Supergeil": Wie geht es mit Friedrich Liechtenstein weiter?

Gut fünf Monate nach dem Erscheinen des mittlerweile schon fast legendären Edeka-Werbespots "Supergeil" scheint der Internethype um Friedrich Liechtenstein wieder abzuflauen. Was macht der Berliner Schmuckeremit nun?

mehr...

Gabba Gabba Hey: Tommy Ramone stirbt mit 62 (Foto)

Blitzkrieg Bop

Gabba Gabba Hey: Tommy Ramone stirbt mit 62

Die Ramones können nun wieder gemeinsam zum "Blitzkrieg Bop" anstimmen. Tommy Ramone, das letzte lebende Mitglied der Originalbesetzung der legendären Punkband, ist am Freitag in seinem Zuhause in Queens mit 62 Jahren verstorben.

mehr...

Kraftwerk spielen wieder live in Deutschland (Foto)

Kraftwerk

Kraftwerk spielen wieder live in Deutschland

Deutschlands wohl wichtigste Band der Popgeschichte spielt wieder Konzerte: Kraftwerk haben gleich drei Auftritte in deutschen Landen angekündigt. Die finden allesamt am gleichen Ort statt - und zwar nicht in Berlin, Hamburg oder München. Sondern in Karlsruhe.

mehr...

Jason Mraz: "Es gibt nur Liebe - und unseren Widerstand dagegen" (Foto)

Jason Mraz

Jason Mraz: "Es gibt nur Liebe - und unseren Widerstand dagegen"

Jason Mraz ist mit seinen zwei Grammys ein gestandener Pop-Star - aber kein ganz gewöhnlicher: Er lebt vegan, baut sein eigenes Essen an, spielt immer noch gerne in Coffee-Shops... Pünktlich zum Release seines neuen Albums "Yes!

mehr...

Anna Netrebko ist verlobt (Foto)

Anna Netrebko

Anna Netrebko ist verlobt

Die Opernsängerin Anna Netrebko hat ihre Verlobung mit Yusif Eyvazov via Kurznachrichtendienst bekannt gegeben - Kuschelfoto inklusive.

mehr...

Morrissey stimmt Flamenco-Gitarren traurig (Foto)

Morrissey

Morrissey stimmt Flamenco-Gitarren traurig

Die Regierung ist böse, die Erde ein einsamer Planet und das Tier besser als der Mensch: Dass Ex-Smith-Sänger Morrissey seinen Glauben in die Menschheit verloren hat, ist ein alter Hut. Seine Musik leider nicht mehr.

mehr...

Von Rise Against bis Sébastien Tellier - das sind die CDs der Woche (Foto)

Fink

Von Rise Against bis Sébastien Tellier - das sind die CDs der Woche

Ganz laut - oder lieber ganz leise? Die neuen Alben dieser Woche bieten beides: Rise Against halten wacker die Fahne des zeitkritischen Hardcore-Punk hoch, Judas Priest die des guten, alten Metal.

mehr...

Ex-Teenie-Stars Killerpilze dachten an Namensänderung (Foto)

Fabian Halbig

Ex-Teenie-Stars Killerpilze dachten an Namensänderung

Mitte der 2000er-Jahre waren die Killerpilze die Lieblinge der "Bravo" - und der Teenager der Nation. Die Band gibt es, in gereifter Version, immer noch: Nächste Woche erscheint offiziell eine neue EP. Allerdings ist ein bekannter Name manchmal auch eine Bürde.

mehr...

AC/DC Forever: Darum werden die Hardrocker immer Kult bleiben (Foto)

ACDC

AC/DC Forever: Darum werden die Hardrocker immer Kult bleiben

Auch wenn sie von einigen immer noch als Rock-Dinos oder ewige Kneipenband belächelt werden: AC/DC gehören heute zu den größten Bands der Welt. Fünf Gründe, warum das so ist und auch so bleiben wird.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige