Auftritt

Foo Fighters: Dave Grohl erklimmt den Rock-Thron

Foo Fighters: Dave Grohl erklimmt den Rock-Thron (Foto)

Ein echter Rockstar kann anscheinend auch mit gebrochenem Bein nicht lange der Bühne fern bleiben. Das bewies Dave Grohl nun bei einem Auftritt in Washington, bei dem er auf einem Thron aus E-Gitarren saß.

mehr...

Diese Autobiografien wurden zu Blockbustern (Foto)

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Diese Autobiografien wurden zu Blockbustern

Hinter so manchem Blockbuster steckt eine wahre Geschichte. Diese Autobiografien dienten als Vorlage für Filmerfolge.

mehr...

Don Henley: Eagles-Gitarrist will keine Jukebox sein (Foto)

Neues Album

Don Henley: Eagles-Gitarrist will keine Jukebox sein

Mit seiner Band The Eagels ist er bis heute erfolgreich: Aus finanziellen Gründen hat Gitarrist Don Henley das Musik machen nicht mehr nötig und trotzdem bringt er jetzt eine neue Solo-Platte heraus. Seine Beweggründe verrät der 67-Jährige im Interview.

mehr...

Spiel des Jahres 2014: "Camel up"-Erfinder Steffen Bogen freut sich über die Auszeichnung. (Foto)

Spiel des Jahres 2015

"Colt Express" erhält Kritikerpreis der Jury

Heute kürte eine Kritikerjury das Spiel des Jahres und das Kennerspiel des Jahres 2015. Wer die Nominierten und Preisträger sind, erfahren Sie hier!

mehr...

Helene Fischer: Gewitter fegt sie von der Bühne (Foto)

Konzertabbruch

Helene Fischer: Gewitter fegt sie von der Bühne

"Atemlos durch die Nacht" gab's noch, dann war Schluss. Helene Fischers Berlin-Konzert wurde wegen eines Unwetters abgebrochen.

mehr...

Kelly Rowland sucht die nächsten Destiny's Child (Foto)

BET

Kelly Rowland sucht die nächsten Destiny's Child

Mit Destiny's Child feierte Kelly Rowland große Erfolge. Nun will sie mit einer eigenen Show eine ähnlich talentierte Girlgroup finden.

mehr...

Harry Styles: Ohne Zayn Malik läuft es "fantastisch" (Foto)

Liam Payne

Harry Styles: Ohne Zayn Malik läuft es "fantastisch"

Der Ausstieg von Zayn Malik bei One Direction schmerzt die Fans noch immer. Die Band hingegen hat seinen Abgang wohl recht gut weggesteckt, wie Harry Styles in einem Interview verrät.

mehr...

Robin Thicke: "Ich war in einem Albtraum gefangen" (Foto)

Blurred Lines

Robin Thicke: "Ich war in einem Albtraum gefangen"

Er hatte alles - und war doch unendlich allein. In einem Interview spricht Robin Thicke über den großen Karriere-Knick, der ihn in den letzten beiden Jahren aus der Bahn warf. Außerdem bereut er, seiner Ex ein Album gewidmet zu haben.

mehr...

Schmettert Ellie Goulding die nächste Bond-Hymne? (Foto)

Spectre

Schmettert Ellie Goulding die nächste Bond-Hymne?

So langsam wird die Zeit knapp. In wenigen Monaten startet der neue Bond-Hit "Spectre" und noch immer ist nicht bekannt, wer den Titelsong zum neuen Agenten-Abenteuer schreiben wird. Ein Favorit ist offenbar schon raus.

mehr...

Mumford and Sons während eines Konzerts. (Foto)

Rock- und Pop-Konzerte in Sommer und Herbst 2015

Die wichtigsten Tourdaten der nächsten Monate

Der Sommer und der Herbst werden dieses Jahr ganz besonders heiß - denn es gibt unwahrscheinlich viel gute Musik auf die Ohren. Neben einigen tollen Open-Air-Konzerten bespielen tolle Künstler die Konzerthallen der Republik. Hier eine Übersicht über die Konzerte, die man auf keinen Fall verpassen sollte.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3