Conchita Wurst

Conchita Wurst: So litt sie in ihrer Schulzeit

Conchita Wurst: So litt sie in ihrer Schulzeit (Foto)

Conchita Wurst ist mit 26 Jahren schon ganz oben. Die ESC-Gewinnerin hatte es aber nicht immer leicht, wie sie in ihrer Biografie berichtet. In der Schule wurde sie gemobbt und auch das Coming-out war nicht ganz geplant.

mehr...

Conchita Wurst zu Morddrohungen: "Viele halten mich für naiv" (Foto)

Conchita Wurst

Conchita Wurst zu Morddrohungen: "Viele halten mich für naiv"

In ihrer Biografie "Ich, Conchita" erzählt ESC-Gewinnerin Conchita Wurst über ihr bisheriges Leben. Wie sie mit Morddrohungen umgeht und ob sie sich Kinder wünscht, verrät sie im Interview. Und auch, ob sie das Thema Outing heute anders angehen würde.

mehr...

Britney Spears will nicht mehr mit Schlangen auftreten. (Foto)

Nach Auftritt mit Python

Pfui Spinne! Britney Spears will keine Schlangen-Shows mehr

Britney Spears und die Tigerpython: Den Auftritt von 2001 haben die meisten noch bildlich vor Augen. Heute würde die Pop-Sängerin solch einer waghalsigen Aktion allerdings nicht mehr zustimmen.

mehr...

Scorpions: Auch nach 50 Jahren noch Chart-Stürmer (Foto)

Fast & Furious 7

Scorpions: Auch nach 50 Jahren noch Chart-Stürmer

An "Fifty Shades of Grey" kommt auch in den deutschen Charts niemand vorbei. Dahinter feiern die Scorpions ihr 50-jähriges Jubiläum. Auch die KrawallBrüder bringen sich in Position.

mehr...

Mumford & Sons bringen im Mai ihr drittes Album heraus (Foto)

Neues Album

Mumford & Sons bringen im Mai ihr drittes Album heraus

Nach drei Jahren Pause melden sich Mumford & Sons mit einem neuen Album zurück. Am 1. Mai soll "Wilder Mind" erscheinen und könnte klanglich für eine Überraschung sorgen.

mehr...

Neues Album: Kanye West hofft auf göttliche Hilfe (Foto)

Kim Kardashian

Neues Album: Kanye West hofft auf göttliche Hilfe

Gott stehe ihm bei - bei soviel Blasphemie: Kanye West hat den Titel seines neuen Albums preisgegeben. Und natürlich kann der überaus selbstbewusste Rapper auch diesmal nicht auf Anspielungen auf die Sphäre des Göttlichen verzichten.

mehr...

Madonna kommt nach Köln und Berlin (Foto)

Madonna

Madonna kommt nach Köln und Berlin

Die "Queen of Pop" kommt zur Audienz nach Deutschland: Madonna wird mit ihrer "Rebel Heart"-Tour im Herbst in Köln und Berlin Station machen. Der Vorverkauf beginnt bereits Mitte März.

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Schlager

Spruch des Tages

Andy Borg über sein Aus beim "Musikantenstadl"

mehr...

Sam Smith und die Libertines beim Lollapalooza (Foto)

Lollapalooza

Sam Smith und die Libertines beim Lollapalooza

In den USA sind die Lollapalooza-Festivals bereits eine Marke. Zur ersten Ausgabe des Ablegers in Berlin soll es nun ein Grammy-Abräumer richten: Sam Smith wird im September dabei sein.

mehr...

Westbam ist ein Frühaufsteher (Foto)

Interview

Westbam ist ein Frühaufsteher

Seit über 30 Jahren legt er auf und ist damit eine der bedeutendsten Figuren des Techno. Kurz vor seinem 50. Geburtstag am 4. März spricht Westbam nun im Interview über das Nachtleben, Drogen beim Auflegen und darüber, dass er eigentlich gar kein Nachtmensch ...

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3