Liam Payne

Nächster 1D-Soloflug: Louis Tomlinson startet Label

Nächster 1D-Soloflug: Louis Tomlinson startet Label (Foto)

Nachdem sich Zayn Malik von One Direction verabschiedet hat, schmiedet nun auch ein anderes Mitglied eigene Pläne: Louis Tomlinson gründet ein eigenes Plattenlabel.

mehr...

Anna Kendrick veröffentlicht einen Essayband (Foto)

Essay

Anna Kendrick veröffentlicht einen Essayband

Anna Kendrick glänzte bisher vor allem als Schauspielerin, zeigte aber auch schon ihre Stimmgewalt. Nun veröffentlicht die 29-Jährige einen Band mit autobiografischen Essays.

mehr...

Video: Was Conchita Wurst ihren ESC-Nachfolgern rät (Foto)

ESC

Video: Was Conchita Wurst ihren ESC-Nachfolgern rät

Wie gewinnt man den Eurovision Song Contest? Conchita Wurst muss es wissen. Ihren Nachfolgern in spe hat die Sängerin nun gute Tipps gegeben - und zwar ausgerechnet in Berlin.

mehr...

Egotronic: Vom Punkrock zum Electro und zurück (Foto)

Torsun

Egotronic: Vom Punkrock zum Electro und zurück

2015 ist das "Electro" aus dem Electropunk-Sound von Egotronic fast verschwunden. Was sich sonst noch in der Band und im Leben von Sänger Torsun so getan hat, erzählt er im Interview.

mehr...

Entenschnute und üppiger Vorbau: Kim Kardashian weiß sich auf Selfies gekonnt in Szene zu setzen. (Foto)

Königin der Selfies

Alle wollen Kim Kardashians Ego-Foto-Buch

Von solchen Verkaufszahlen dürften die meisten Autoren nur träumen: Nicht einmal eine Minute dauerte es, dann war Kim Kardashian um 500 handsignierte Selfie-Bücher ärmer und um einige Dollars reicher. Eine limitierte Sonder-Edition ihres Fotobuches "Selfish" stand kurzzeitig im Netz zum Verkauf.

mehr...

Charley Ann: "Manchmal bin ich ein bisschen zu romantisch" (Foto)

The Voice of Germany

Charley Ann: "Manchmal bin ich ein bisschen zu romantisch"

Mit ihrer außergewöhnlichen Stimme eroberte Charley Ann Schmutzler die Herzen der Zuschauer und Juroren von "The Voice of Germany" im Sturm. Nach ihrer gefühlvollen Single "Blue Heart" erscheint nun ihr erstes Album.

mehr...

Emile Haynie: Trennung mit Ergebnissen (Foto)

Lana del Rey

Emile Haynie: Trennung mit Ergebnissen

Im schwersten Liebeskummer hat Emile Haynie, ein Produzent, der bisher eher im Hintergrund agierte, sein erstes Soloalbum geschrieben.

mehr...

HITLIGHT DER WOCHE: "Make Me Feel Better" von Alex Adair (Foto)

Jessie Ware

HITLIGHT DER WOCHE: "Make Me Feel Better" von Alex Adair

Eine klassische Musik-Ausbildung, mit 21 Jahren schon reichlich Remix-Erfahrung und Fusion aus Electro und Tropical House: Mit dieser Mischung schickt sich Alex Adair an, nicht nur die Tanzflächen zu erobern.

mehr...

Roger Cicero moderiert Echo Jazz 2015 mit Gregory Porter (Foto)

Echo 2015

Roger Cicero moderiert Echo Jazz 2015 mit Gregory Porter

Beim Echo Jazz werden auch in diesem Jahr wieder Szene-Größen erwartet, die der Preisverleihung ihre Strahlkraft über die Grenzen der Liebhaberei hinaus verleihen: Als Gastgeber führen am 28.

mehr...

Mit "Muttersprache" bringt Sarah Connor im Mai ihr erstes deutschsprachiges Album heraus. (Foto)

Sarah Connor

Jetzt singt die Soulqueen auch auf Deutsch

Sarah Connor (34) will, dass ihre Stimme "auch auf Deutsch endlich mal richtig zur Geltung kommt." Am 24. April erscheint die Single 'Wie schön du bist', mit der die Sängerin ("Real Love") eine neue Ära einläutet: Sarah hat ihr erstes deutschsprachiges Album aufgenommen!

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3