Gefägnis

Als Deutsche im US-Knast: "Es war eine Art menschliches Warenlager"

Als Deutsche im US-Knast: "Es war eine Art menschliches Warenlager" (Foto)

Mit Ende 20 ging sie in die USA, um dort zu arbeiten. Wenige Monate später wird Stefanie Giesselbach verhaftet und landet am Ende im Gefängnis. Was sie erlebt hat, erzählt die Autorin von "Meine abgeschminkten Jahre" im Interview.

mehr...

Michelle und Barack Obama veröffentlichen ihre Memoiren. Und kassieren mächtig ab. (Foto)

Barack Obama und Frau Michelle

Obamas sichern sich Rekord-Deal für ihre Memoiren

Was für ein Mega-Deal: Die Obamas haben die Rechte an ihren Memoiren verkauft - und kassieren damit mehr als alle US-Präsidentenpaare vor ihnen!

mehr...

Lady Gaga übernimmt für schwangere Beyoncé (Foto)

Beyoncé

Lady Gaga übernimmt für schwangere Beyoncé

Wenn das mal nicht ein adäquater Ersatz ist: Lady Gaga springt für die schwangere Beyoncé beim Coachella Festival ein.

mehr...

Peter Maffay bringt das neueste "Tabaluga"-Märchen ins Wohnzimmer (Foto)

Blu-ray

Peter Maffay bringt das neueste "Tabaluga"-Märchen ins Wohnzimmer

Mit seiner Musical-Show "Tabaluga - Es lebe die Freundschaft!" hat Peter Maffay im vergangenen Herbst knapp 400.000 Menschen begeistert. Nun kommt das Rock-Märchen auf DVD raus.

mehr...

TLC ist zurück: Erstes Album nach 15 Jahren erscheint im Juni (Foto)

Lisa Left Eye Lopes

TLC ist zurück: Erstes Album nach 15 Jahren erscheint im Juni

Die legendäre Girlgroup TLC bringt 2017 ein neues Album heraus. Es ist das erste Studioalbum seit dem Tod von Gründungsmitglied Lisa Lopes im Jahr 2002.

mehr...

Gratis-Konzert: Grönemeyer, Coldplay und Co. live erleben (Foto)

Chris Martin

Gratis-Konzert: Grönemeyer, Coldplay und Co. live erleben

Zum ersten Mal kommt das Global Citizen Festival im Juli nach Deutschland. Vor dem G20-Gipfel performen Coldplay, Herbert Grönemeyer und weitere Musik-Acts gratis in Hamburg.

mehr...

Star-Komponist Alan Menken: "'La La Land' ist eine Hommage" (Foto)

Oscars

Star-Komponist Alan Menken: "'La La Land' ist eine Hommage"

Warum ist "La La Land" so erfolgreich? Einer der es wissen muss, ist Alan Menken. Der Komponist ist selbst achtfacher Oscar-Gewinner. Im Interview sprach er über den Zauber von Musical-Filmen.

mehr...

Die Oscars sind mit einer Riesenpanne zu Ende gegangen. Beim letzten Preis der Gala, der Königkategorie bester Film, wurde zunächst das Musical "La La Land" fälschlicherweise als Gewinner verkündet. (Foto)

Oscars 2017

Größte Panne in der Geschichte der Oscar-Verleihung!

Der Oscar geht an "La La Land"! Zumindest sechs Mal stimmte das in dieser Oscar-Nacht. Doch ausgerechnet beim letzten und wichtigsten Preis für den besten Film gab es eine peinliche Panne: "La La Land" wurde vorgelesen, doch die Auszeichnung ging an einen anderen Film.

mehr...

Foo Fighters spielen beim Glastonbury Festival (Foto)

Glastonbury Festival

Foo Fighters spielen beim Glastonbury Festival

Also doch: 2015 hat es wegen eines Beinbruchs von Dave Grohl nicht geklappt, jetzt kommen die Foo Fighters aber endlich aufs Glastonbury Festival. Das bestätigten die Organisatoren auf deren Webseite.

mehr...

Philipp Poisel erobert Amerika und den Chart-Thron (Foto)

Ed Sheeran

Philipp Poisel erobert Amerika und den Chart-Thron

Gegen internationale und ausgesprochen namhafte Konkurrenz hat sich Philipp Poisel durchsetzen und die Chartspitze erobern können. Von Platz drei grüßt hingegen eine Austro-Pop-Legende.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3