Buch

Gottschalk-Autobiografie: Ein Buch wie eine Show

Gottschalk-Autobiografie: Ein Buch wie eine Show (Foto)

Thomas Gottschalk präsentiert sich in seiner Autobiografie "Herbstblond", wie wir ihn kennen: offen, heiter und mit teils großer Klappe schildert er seine Karriere. Aber auch ein nachdenklicher Gottschalk kommt zu Wort.

mehr...

Jay Z: Ist er Opfer einer Schmierenkampagne? (Foto)

Stars

Jay Z: Ist er Opfer einer Schmierenkampagne?

Der erfolgsverwöhnte Rap-Mogul Jay Z kommt anscheinend mit dem recht schwachen Start seines Musik-Streaming-Dienstes Tidal nicht zurecht. Per Twitter beschuldigte er die Konkurrenz nun, Schmierenkampagnen gegen ihn zu fahren.

mehr...

Frontman krank: Motörhead blasen Festival-Gig ab (Foto)

Absage

Frontman krank: Motörhead blasen Festival-Gig ab

Die Heavy-Metal-Band Motörhead musste einen Auftritt auf dem Monsters of Rock Festival absagen. Der Grund: Frontmann Lemmy Kilmister war krank. Es war nicht der erste abgeblasene Gig der Gruppe wegen gesundheitlichen Problemen ihres Sängers.

mehr...

Howard Carpendale: "Ich entscheide über mein Leben" (Foto)

Sterbehilfe

Howard Carpendale: "Ich entscheide über mein Leben"

Howard Carpendale ist ein Mann klarer Worte. Das bewies er auch bei seinem Auftritt in der NDR-Talkshow "3nach9" am Freitag. Dort sprach sich der Sänger für aktive Sterbehilfe aus und erklärte, dass er "über seinen Weg" selber entscheiden werde.

mehr...

Verlierer des Tages (Foto)

Musik

Verlierer des Tages

AC/DC: Übertönt von Popstar Taylor Swift

mehr...

Es gibt viele Arten sich gegen Sexismus zu wehren. (Foto)

Sexismus-Trolle im Netz

So läuft die Twitter-Jagd auf Frauenhasser

Frauenhasser und FemNazis treiben bei Twitter ihr Unwesen. Die Aktivistengruppe Zero Trollerance erklärt ihnen den Krieg und verspricht: Wir wandeln Sie vom Sexisten zum besseren Menschen. Und so funktioniert's.

mehr...

Mumford & Sons verbannen Handys aus der Halle (Foto)

Handy

Mumford & Sons verbannen Handys aus der Halle

Das Smartphone ist mittlerweile allgegenwärtig in den Konzerthallen Europas. Nur die Folk-Pop-Stars Mumford & Sons wollen dem Wahn nun ein Ende setzen: Bei ihrem Konzert im britischen Brighton sind Handys verboten.

mehr...

Oasis vereint auf dem Glastonbury Festival? (Foto)

Musik

Oasis vereint auf dem Glastonbury Festival?

Die Gerüchte, dass sich die Band Oasis wiedervereinen könnte, sorgen seit einiger Zeit bei den Fans für Herzklopfen. Jetzt heizte auch Festival-Gründer Michael Eavis die Diskussion zusätzlich an.

mehr...

Blur: Dem Zufall sei Dank (Foto)

Comeback

Blur: Dem Zufall sei Dank

"Das Comeback des Jahres" liest man ja mehrmals pro Jahr. Diesmal ist es das aber wirklich: Die Britpop-Legenden Blur sind zurück! In alter Konstellation! Nach 12 Jahren! Und sie klingen famos! Das Comeback des Jahres!

mehr...

David Duchovny würde sich nie selbst ein Steak grillen (Foto)

Steak

David Duchovny würde sich nie selbst ein Steak grillen

Der Schauspieler ist ein Tierfreund, aber kein Vegetarier: Ein Steak würde er sich laut eigener Aussage trotzdem niemals selbst grillen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3