Kim Kardashian

"Swish": Kanye West findet kryptischen Albumtitel

"Swish": Kanye West findet kryptischen Albumtitel (Foto)

Kanye West hat sich einen neuen Albumtitel überlegt. Offenbar ist der auf rätselhafte Weise vom nackten Körper seiner Gattin Kim Kardashian inspiriert.

mehr...

"Feuchtgebiete": Mit Urin und Eiter zum Bestseller (Foto)

Buch

"Feuchtgebiete": Mit Urin und Eiter zum Bestseller

Charlotte Roche hat mit ihrem Roman "Feuchtgebiete" 2008 bewiesen, wie erfolgreich Tabubruch sein kann. Die Verfilmung läuft am Montag im ZDF. Für Buch und Film braucht man starke Nerven...

mehr...

Antrag auf neue Verhandlung im "Blurred Lines"-Fall (Foto)

Blurred Lines

Antrag auf neue Verhandlung im "Blurred Lines"-Fall

Weiter geht's im Rechtsstreit um "Blurred Lines": Die beiden Musiker wollen den Jury-Entscheid von Anfang März nicht auf sich sitzen lassen.

mehr...

Rockstar-Leben à la Maffay: Stulle, Tee und Liegestütze (Foto)

Musik

Rockstar-Leben à la Maffay: Stulle, Tee und Liegestütze

Konzerte bedeuten für Peter Maffay immer noch Adrenalin pur - sein Leben abseits der Bühne mutet allerdings beschaulicher an.

mehr...

Sum 41 wollen wieder rocken (Foto)

Avril Lavigne

Sum 41 wollen wieder rocken

Zu Beginn des neuen Jahrtausends kam kein Radiosender an ihrer Musik vorbei. Auf den Höhenflug von Sum 41 folgte der Absturz von Sänger Deryck Whibley. Nun wollen es er und seine Kollegen noch einmal wissen.

mehr...

Krimi-Autorin Ruth Rendell ist tot (Foto)

Inspector Wexford

Krimi-Autorin Ruth Rendell ist tot

Krimi-Fans weltweit trauern um die Frau, die Inspector Wexford ins Leben rief: Ruth Rendell starb am Samstag im Alter von 85 Jahren.

mehr...

Kurt Cobain: Ein neues Album im Sommer (Foto)

Frances Bean Cobain

Kurt Cobain: Ein neues Album im Sommer

Noch in diesem Jahr soll ein Album des verstorbenen Nirvana-Frontmanns Kurt Cobain mit bisher unveröffentlichtem Material erscheinen.

mehr...

Tocotronic: Ohne Widerstand ist alles für die Tonne (Foto)

Dirk von Lowtzow

Tocotronic: Ohne Widerstand ist alles für die Tonne

Pünktlich zum 1. Mai veröffentlichen Tocotronic ihr "Rotes Album" - und es handelt doch tatsächlich von: Liebe. Um "Kampf" geht es aber natürlich auch. Denn ohne etwas Widerständiges ist Rock nur maskierter Schlager, sagt Sänger Dirk von Lowtzow im Interview.

mehr...

"Stand By Me"-Sänger Ben E. King ist tot (Foto)

People

"Stand By Me"-Sänger Ben E. King ist tot

Die R&B-Welt trauert um einen ihrer größten Stars: Der Sänger Ben E. King ist im Alter von 76 Jahren am Donnerstag verstorben. King wurde in den 60er-Jahren vor allem dank seines Hits "Stand By Me" zum Superstar.

mehr...

Kim Kardashian gibt Selfie-Tipps (Foto)

Jimmy Kimmel

Kim Kardashian gibt Selfie-Tipps

Am 5. Mai erscheint Kim Kardashians Buch "Selfish". Talkmaster Jimmy Kimmel bekam schon mal einen Vorgeschmack.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3