Cro

Andreas Bourani: Publikumsliebling mit Fußball-Hit

Andreas Bourani: Publikumsliebling mit Fußball-Hit (Foto)

Er singt nicht nur gut - sondern schießt auch noch bessere Selfies als Helene Fischer. Und Andreas Bourani hat sich bei den Echos als der wahre Pop-Liebling der Deutschen herausgestellt.

mehr...

Stefanie Heinzmann: "Ich bin ein totales Spielkind" (Foto)

Casting-Show

Stefanie Heinzmann: "Ich bin ein totales Spielkind"

Seit ihrem Gewinn bei Stefan Raabs Castingshow begeistert Stefanie Heinzmann die Massen mit ihrer Musik. Nun meldet sie sich mit ihrem neuen Album "Chance of Rain" zurück.

mehr...

AC/DC: Neue Tickets für "Rock Or Bust"-Tour (Foto)

Tour

AC/DC: Neue Tickets für "Rock Or Bust"-Tour

Ab Mai ist die australische Kultband AC/DC in Deutschland unterwegs. Jetzt gibt es neue Ticket-Kontingente. Vor allem in Nürnberg, Dresden und Köln sieht es für Fans noch gut aus.

mehr...

Zayn Malik: "Ich konnte nicht mehr weitermachen" (Foto)

People

Zayn Malik: "Ich konnte nicht mehr weitermachen"

Zayn Malik hat die Fans von One Direction enttäuscht - das wisse er, erklärt er im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun". Zu seiner Entscheidung, die Band zu verlassen, steht er aber.

mehr...

Zwei Arme voll Trophäen: Helene Fischer war die große Gewinnerin des Echo 2015. (Foto)

Die ultimative Helene-Fischer-Show

Die schönsten Bilder des Echo 2015

Schreibt eine Gala zur Feier der erfolgreichsten Plattenverkäufer nette Geschichten? Ja, sie tut es. Helene Fischer kann ihre Trophäen kaum tragen, Kraftklub feiern in der Bandküche und es gibt ein Selfie zu Ehren von Udo Jürgens - das sind die Bilder zum Echo 2015.

mehr...

Van Halen: Zeitreise in die 80er (Foto)

Tokyo Dome In Concert

Van Halen: Zeitreise in die 80er

Die Kult-Hardrocker Van Halen holen ein Versäumnis der 1980er nach und veröffentlichen mit "Tokyo Dome In Concert" ein Livealbum beinahe in ihrer klassischen Besetzung.

mehr...

The Prodigy: Auf sie mit Gebrüll! (Foto)

The Prodigy

The Prodigy: Auf sie mit Gebrüll!

The Prodigy rufen wieder zur Meuterei auf, natürlich in der Nacht und in Clubs, da wo Raucherlunge, Hörsturz und geweitete Pupillen die Statussymbole sind.

mehr...

Zum Tod von Karl Moik: Vom Werkzeugmacher zum "Stadl"-König (Foto)

Luis Trenker

Zum Tod von Karl Moik: Vom Werkzeugmacher zum "Stadl"-König

Fans trauern um Karl Moik: Der österreichische Entertainer und Erfinder des "Musikantenstadl" ist im Alter von 76 Jahren in einer Klinik in Salzburg verstorben. Ein Nachruf auf die umstrittene Ikone der Volksmusik.

mehr...

Frei.Wild, Bushido und Co.: Die Eklats und Skandälchen der Echo-Verleihung (Foto)

Thomas D

Frei.Wild, Bushido und Co.: Die Eklats und Skandälchen der Echo-Verleihung

Für Skandale ist der Echo eher weniger bekannt - im Gegenteil, die Verleihung gilt immer als ein wenig langweilig. Ein paar Skandälchen gab es in der Vergangenheit dann allerdings doch - und einen ausgewachsenen Eklat.

mehr...

Nach Zayn Malik: Verlässt auch Harry Styles One Direction? (Foto)

Ausstieg

Nach Zayn Malik: Verlässt auch Harry Styles One Direction?

Steht One Direction der nächste Ausstieg bevor? Nach Zayn Malik soll nun angeblich auch Harry Styles die Band verlassen wollen. Angeblich will er Schauspielern und hat einige Solo-Projekte geplant.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3