Xavier Naidoo

Neues Pur-Album "Achtung" erscheint am 18. September

Neues Pur-Album "Achtung" erscheint am 18. September (Foto)

Dass das neue Album von Pur "Achtung" heißen wird, ist schon länger bekannt. Doch nun gaben Hartmut Engler und seine Band endlich auch das Release-Datum bekannt.

mehr...

Elefanten als Zirkustiere. (Foto)

Zensur im Ersten?

Hat die ARD die Darstellung des Zirkus-Festivals von Monte Carlo verfälscht?

Kam es bei der ARD zu einer Zensur? Beim Zirkus-Festival von Monte Carlo soll es zu einer verfälschten Darstellung gekommen sein. Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier.

mehr...

Sammy Amara ist seit 1992 Frontmann der Broilers. (Foto)

Sammy Amara im Interview

10 Fragen an den Broilers-Frontmann

Die Broilers verabschieden sich erst einmal auf noch unbestimmte Zeit von den Bühnen Deutschlands. Zum Highfield Festival am 16.08.2015 traten sie zum drittletzten Mal auf, bevor sie sich zurückziehen. Sänger Sammy Amara beantwortet im news.de-Interview alle Fragen zur Zukunft der Band und was er so über die aktuelle politische Lage denkt.

mehr...

Rod Stewart steigt in den Box-Ring (Foto)

Weltmeisterschaft

Rod Stewart steigt in den Box-Ring

Ende Oktober wird Wladimir Klitschko seinen Weltmeistertitel gegen Tyson Fury verteidigen. Doch die beiden sind nicht die einzigen im Ring an diesem Abend: Rocklegende Rod Stewart wird im Vorfeld des Kampfes live performen.

mehr...

MTV Video Music Awards: Das sind die Gewinner und Verlierer (Foto)

Dooo It

MTV Video Music Awards: Das sind die Gewinner und Verlierer

Bei den Video Music Awards in Los Angeles zeigten sich gestern die großen Stars auf der Bühne: Moderatorin Miley Cyrus durfte unter anderem Kanye West und Nicki Minaj begrüßen. Doch nicht immer standen die Songs und ihre Videos im Mittelpunkt des Abends.

mehr...

Joachim Fuchsberger: So behalten Ihn die Fans in Erinnerung. (Foto)

Rührende Erinnerungen an "Blacky"

Gundula Fuchsberger: So sehr vermisst sie ihren Ehemann Joachim

Kurz vor dem ersten Todestag Joachim Fuchsbergers am 11. September, erscheint am 31. August "Blacky. Erinnerungen an einen Gentleman", herausgegeben von Gundula Fuchsberger. Enge Freunde und Weggefährten erinnern sich an an den Entertainer.

mehr...

Rapperin Nicki Minaj nutzt ihre Dankesrede bei den VMAs um gegen Gastgeberin Taylor Swift auszuteilen. (Foto)

MTV Video Music Awards 2015

"Bitch!" Nicki Minaj teilt gegen Miley Cyrus aus

Die MTV Video Music Awards gehören zu den großen Veranstaltungen der Branche. Aber wer dieses Jahr was gewann, trat in den Hintergrund als Nicki Minaj Gastgeberin Miley Cyrus beleidigte. Alle Infos dazu und den Preisträgern finden Sie hier!

mehr...

"Verschwörung": Zwischen Boykott-Aufruf und Begeisterungsrufen (Foto)

Jussi Adler-Olsen

"Verschwörung": Zwischen Boykott-Aufruf und Begeisterungsrufen

Jussi Adler-Olsen ruft zum Boykott des Buches auf, andere verlangen schon nach einer Fortsetzung. Wie erwartet sorgt "Verschwörung: Millennium 4" auch nach seinem Erscheinen für Diskussionen.

mehr...

"Bundesvision Song Contest 2015": Mark Forster holt sich den Sieg (Foto)

Mark Forster

"Bundesvision Song Contest 2015": Mark Forster holt sich den Sieg

Rheinland-Pfalz gewinnt den "Bundesvision Song Contest 2015": Mark Forster holte mit seinem Song "Bauch und Kopf" die meisten Punkte. Ob es den Wettbewerb auch 2016 wieder gibt, ist noch unklar.

mehr...

Buch über homosexuelle Beziehungen: Papst bedankt sich bei Autorin (Foto)

Piccolo Uovo

Buch über homosexuelle Beziehungen: Papst bedankt sich bei Autorin

Die Geschichte eines kleinen Eis sorgt in Italien für Aufsehen: In ihrem Kinderbuch zeigt Autorin Francesca Pardi gleichgeschlechtliche Beziehungsmodelle. Das passt so manchen Kritikern nicht, der Papst hingegen scheint weniger ein Problem damit zu haben.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3