Disturbed

Darum hat "The Sound of Silence" so riesigen Erfolg

Disturbed suchen mit Covern die Herausforderung. (Foto)

Unfassbare 150 Millionen Mal wurde "The Sound of Silence" von Disturbed auf YouTube bereits geklickt. Wie die Band ihren Erfolg erklärt und was sie Kritikern zu sagen hat, darüber spricht Frontmann David Draiman im Interview.

mehr...

Was wären die 90er nur ohne die Backstreet Boys gewesen? (Foto)

Das Eurodance-Jahrzehnt

10 Highlights, die Sie über die 90er wissen müssen

Kaum ein Jahrzehnt hat so viele musikalische Verirrungen hervorgebracht wie die 1990er Jahre. Ob Boybands, Techno-Partys oder der alles überstrahlende David Hasselhoff.

mehr...

Ein Blowjob für ein "Nein": Paola Saulino weiß, wie sie Männer an die Wahlurne bekommt. (Foto)

Referendum in Italien

Nach Wahlversprechen: Italienerin geht auf Blowjob-Tour

Wahlversprechen sind eine schwierige Angelegenheit: Sie klingen zu schön, um wahr zu sein - und werden dann meist doch nicht erfüllt. Eine Italienerin scheint diesen Spieß nun umzudrehen: Nach dem italienischen Referendum will sie nun auf Blowjob-Tour gehen.

mehr...

Wird mit Guns N' Roses wieder die großen Arenen in Europa rocken: Axl Rose. (Foto)

Konzerte in München und Hannover

Guns N' Roses rocken im Sommer 2017 Deutschland

Nach Jahren des Wartens ist es im Juni endlich so weit: Guns N' Roses kommen für neue Live-Konzerte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

mehr...

Von 2014 bis 2016 fand "Rock im Park" auf dem Flugplatz Mending statt - 2017 zieht es an den Nürburgring zurück. (Foto)

"Rock am Ring"

Rock-Festival zieht 2017 zurück zum Nürburgring

Zurück zum Nürburgring: Das Festival "Rock am Ring" wird bereits 2017 wieder auf seinem ehemaligen Veranstaltungsort stattfinden.

mehr...

Bob Dylan wird nicht persönlich bei der Verleihung erscheinen. (Foto)

Bob Dylan

Also doch! Persönliche Rede bei Nobelpreis-Verleihung

Es wird eine Rede von Bob Dylan bei der Verleihung seines Literaturnobelpreises am 10. Dezember in Stockholm geben. Vor Ort wird der Musiker dennoch nicht sein...

mehr...

Bill Kaulitz bei einer Veranstaltung in Paris. (Foto)

Tokio Hotel

Kaulitz-Zwillinge und Band veröffentlichen neues Album

Tokio Hotel werden im kommenden März nicht nur eine große Tour starten, es soll auch ein neues Album erscheinen, das viel elektronischer wird als die letzte Platte.

mehr...

Ein weiteres Mitglied des Kardashian/Jenner-Clans, von dem bisher niemand wusste? Bei dieser Meldung stockt sogar Kim der Atem. (Foto)

Kirby Jenner

Der Kardashian-Bruder, den niemand kannte

Die Kardashian/Jenner-Geschwister sind Ihnen zu ernst und abgehoben? Dann werden Sie dieses Mitglied das berühmten Promi-Clans lieben: Kirby Jenner, den Zwilling von Model-Schwester Kendall. Aber halt, da stimmt doch etwas nicht...

mehr...

Phil Collins: Gibt es eine Schlammschlacht um sein Buch? (Foto)

Not Dead Yet

Phil Collins: Gibt es eine Schlammschlacht um sein Buch?

In seiner gerade erschienenen Autobiografie "Da kommt noch was - Not dead yet" plaudert Phil Collins auch über seine Ehen. Nicht allen seinen Ex-Frauen gefällt das. Nummer eins will ihn offenbar verklagen.

mehr...

"Liebe deine Stadt": Lukas Podolskis Ode an Köln (Foto)

Car Ballou

"Liebe deine Stadt": Lukas Podolskis Ode an Köln

Da schlägt das "Kölsche Hätz" höher: Gemeinsam mit zwei Rappern hat Fußballer Lukas Podolski seiner Heimatstadt ein Ständchen gewidmet.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3