Spotify

Justin Bieber knackt Spotify-Rekord

Justin Bieber knackt Spotify-Rekord (Foto)

Lange haben seine Fans auf neue Musik von Justin Bieber gewartet. Als seine Single "What Do You Mean" vor wenigen Tagen endlich erschien, gingen die Klickzahlen bei Spotify glatt durch die Decke.

mehr...

Taylor Swift: Das sagt der Regisseur zum umstrittenen Video (Foto)

Wildest Dreams

Taylor Swift: Das sagt der Regisseur zum umstrittenen Video

Ist das neue Musikvideo von Taylor Swift rassistisch? Jetzt schaltet sich einer in die Debatte ein, der es wissen müsste - der Regisseur des Clips zu "Wildest Dreams".

mehr...

Sido: "Zu nett fürs Ghetto und zu Ghetto für die Spießer" (Foto)

Neues Album

Sido: "Zu nett fürs Ghetto und zu Ghetto für die Spießer"

Es gibt wohl kaum einen deutschen Rapper, der so bekannt ist wie er. Mit Songs wie "Mein Block" und "Astronaut" begeistert Sido seine Fans. Im Interview spricht er jetzt über sein neues Album "VI" und die Probleme, die er in seinem Wohnort hat.

mehr...

Die Ärzte: "Schrei nach Liebe" zurück in den Charts (Foto)

Aktion Arschloch

Die Ärzte: "Schrei nach Liebe" zurück in den Charts

Zwanzig Jahre ist es her, dass die Punk-Rock Band "Die Ärzte" mit ihrem Song "Schrei nach Liebe" in den Charts landeten. Jetzt sind sie auf dem besten Weg zurück an die Spitze, dank einer Aktion gegen Rassismus, die den Song zu ihrer Hymne erkoren hat.

mehr...

Janet Jackson: Neues Album "Unbreakable" erscheint am 2. Oktober (Foto)

Neues Album

Janet Jackson: Neues Album "Unbreakable" erscheint am 2. Oktober

Einen Monat müssen sich die Fans von Janet Jackson noch gedulden: Am 2. Oktober wird das Comeback-Album "Unbreakable" veröffentlicht, wie die Sängerin mitteilt.

mehr...

Take That: Boyband-Power beim Apple Music Festival (Foto)

Apple Music Festival

Take That: Boyband-Power beim Apple Music Festival

Die drei verbleibenden Mitglieder von Take That gesellen sich zu den vier verbleibenden Mitgliedern von One Direction: Beide Boybands sind beim Apple Music Festival dabei. Auch weitere, genreübergreifende Acts wurden angekündigt.

mehr...

Zu sehr "Straße"? Idris Elba beweist "James Bond"-Autor das Gegenteil (Foto)

Idris Elba

Zu sehr "Straße"? Idris Elba beweist "James Bond"-Autor das Gegenteil

Idris Elba nimmt die Äußerungen von "James Bond"-Autor Anthony Horowitz, er sei zu "sehr Straße" für die 007-Rolle, mit Humor.

mehr...

Die Urheberrechte für Hitlers "Mein Kampf" laufen 2015 aus. (Foto)

"Mein Kampf"-Urheberrecht läuft aus

Adolf Hitler auf Weimarer Theaterbühne

Adolf Hitler schrieb Mitte der 1920er Jahre seine Hetzschrift "Mein Kampf". Das Urheberrecht für die Hetzschrift läuft 2015 aus, das Kunstfest Weimar bringt Hitlers Werk auf die Theaterbühne.

mehr...

Heino wird von einem Tonstudio auf 25.000 Euro verklagt. (Foto)

Tonstudio-Inhaber fordert 25.000 Euro

Heino wird wegen seiner Rocksongs verklagt

Sänger Heino muss sich derzeit vor Gericht verantworten. Angeblich hat der 76-Jährige in einem Tonstudio die ersten Demoversionen seines erfolgreichen "Mit freundlichen Grüßen"-Albums produziert. Der Inhaber fordert nun die Kohle ein.

mehr...

Lassen Guns N' Roses die alten Zeiten wieder aufleben? (Foto)

Guns N' Roses

Kommt Kult-Gitarrist Slash 2016 zurück?

Guns-N'-Roses-Fans können sich schon mal vorsichtig auf das Jahr 2016 freuen: Angeblich ist ein Comeback von Kultgitarrist Slash geplant. Verzögern könnte das Ganze allerdings seine anstehende Scheidung.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3