EMA

Katy Perry fordert zur Wahl auf

Katy Perry fordert zur Wahl auf (Foto)

Sängerin Katy Perry fordert ihre Fans zur Wahl auf. Gemeint ist damit aber nicht das Unabhängigkeits-Votum in Schottland, sondern die EMA-Abstimmung für die Preisverleihung im schottischen Glasgow.

mehr...

Carolin Kebekus: "Wer Nacktbilder in einer Cloud hat, ist dämlich" (Foto)

Carolin Kebekus

Carolin Kebekus: "Wer Nacktbilder in einer Cloud hat, ist dämlich"

Comedian Carolin Kebekus ist gerade auf Tour, moderiert bald den Deutschen Comedy-Preis und liest Hörbücher. Ob sie auch ins Dschungelcamp gehen würde, verriet sie im Interview - und auch, was sie vom aktuellen Schlager-Hype hält.

mehr...

Ruth Maria Kubitschek: "Meine Mutter war die Katastrophen-Miezi" (Foto)

Ruth Maria Kubitschek

Ruth Maria Kubitschek: "Meine Mutter war die Katastrophen-Miezi"

Künstlerin Ruth Maria Kubitschek ist 1931 in Nordböhmen geboren. Nach dem Krieg floh sie mit ihrer Mutter nach Sachsen-Anhalt. Doch bei der Kartoffelernte sollte es für das hübsche Mädchen nicht bleiben.

mehr...

Sind das die Wiesn-Hits 2014? (Foto)

Helene Fischer

Sind das die Wiesn-Hits 2014?

Genau wie Bier, Brezn, Dirndl und Lederhosen gehört auch der Wiesn-Hit fest zum Münchner Oktoberfest. Wie jedes Jahr stellt sich die Frage, wer dieses Mal das Rennen macht. Hier sind fünf heiße Anwärter auf den Titel.

mehr...

Vance Joy: "Ich bin kein wilder Rockstar" (Foto)

Dream your life away

Vance Joy: "Ich bin kein wilder Rockstar"

Mit seiner Single "Riptide" verbreitete Vance Joy Sommer-Feeling, bevor der Sommer in Deutschland überhaupt angekommen war. Nun legt der australische Singer/Songwriter mit seinem Debütalbum "Dream Your Life Away" nach.

mehr...

Miley Cyrus spaltet Netzgemeinde (Foto)

Cover

Miley Cyrus spaltet Netzgemeinde

Erst versuchte sie sich an den Beatles, jetzt wagt sich Skandalnudel Miley Cyrus an ein Cover der Rock-Legenden von Led Zeppelin. Die Netzgemeinde zeigt sich jedoch sehr gespalten über das musikalische Talent der 21-Jährigen.

mehr...

Miley Cyrus covert Led Zeppelin (Foto)

Baby, I'm Gonna Leave You

Miley Cyrus covert Led Zeppelin

Von wegen nichts als Skandalnudel! Miley Cyrus beschäftigt sich auch mit Musik, genauer gesagt mit Musikgeschichte. Denn wie sonst könnte eine 21-Jährige auf die Idee kommen, die Rock-Urgesteine von Led Zeppelin zu covern.

mehr...

Von Chris Brown bis Jan Josef Liefers: Das sind die CDs der Woche (Foto)

Alexander Knappe

Von Chris Brown bis Jan Josef Liefers: Das sind die CDs der Woche

Diese Woche flutet eine Menge Testosteron in die Plattenläden: Rap-Bad-Boy Chris Brown hat ebenso ein neues Album wie Gitarren-Legende Slash. Mit Jan Josef Liefers stellt auch ein etwas minder hart beschalter Star einen neuen musikalischen Wurf vor.

mehr...

Kraftklub, diesmal in Schwarz (Foto)

Kraftklub

Kraftklub, diesmal in Schwarz

Nicht neu, aber stilsicher: Auf ihrem zweiten Album beschäftigen sich Kraftklub textlich mit allem, was das Mittzwanziger-Herz so belastet. Musikalisch geht die Mischung aus Sprechgesang und Punkrock aber immer noch in die Beine.

mehr...

Tokio Hotel präsentieren ersten Song vom neuen Album im Netz (Foto)

Run Run Run

Tokio Hotel präsentieren ersten Song vom neuen Album im Netz

Am 3. Oktober kommt das sehnsüchtig erwartete Album "Kings Of Suburbia" von Tokio Hotel in die Plattenläden.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige