Sido

Blaskapelle: "Wir haben nicht die Mission, ein Image zu wandeln"

Blaskapelle: "Wir haben nicht die Mission, ein Image zu wandeln" (Foto)

Blasmusik soll folkloristisch und angestaubt sein? Mitnichten. Den Gegenbeweis tritt die bunte Truppe der Blaskapelle an. Die jungen Trompeter, Saxophonisten und Tuba-Spieler haben zusammen mit Stars wie Sido, Cro, Marteria und Scooter ein Album aufgenommen.

mehr...

Wolfgang Niedecken: "Die 'Ice Bucket Challenge' ist mir nicht seriös genug" (Foto)

BAP

Wolfgang Niedecken: "Die 'Ice Bucket Challenge' ist mir nicht seriös genug"

Der Kölsch-Rocker Wolfgang Niedecken und seine Band haben ein Album zusammengestellt, das den Fans als Wegzehrung dienen soll, während der anstehenden Auszeit.

mehr...

Birgit Schrowange: Diesen Wunsch hat ihr Helene Fischer erfüllt (Foto)

Es darf gern ein bisschen mehr sein!

Birgit Schrowange: Diesen Wunsch hat ihr Helene Fischer erfüllt

Birgit Schrowange will mit ihrem Buch "Es darf gern ein bisschen mehr sein!" Frauen Mut machen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

mehr...

Herr der Seifenblasen: Ein Straßenkünstler 2014 auf dem Gendarmenmarkt in Berlin. (Foto)

Durch(ge)lesen

Spannende Wissensfragen aus dem Alltag

Spannende Fragen des Alltags präsentiert das Buch «Warum gehen Seifenblasen im Regen nicht kaputt?», das Buch zum Wissensmagazin Kopfball. Können Ratten die Abwasserrohre hochkrabbeln? Wieso verschwinden Socken in der Waschmaschine? Und warum ist Schaum immer weiß?

mehr...

«Es darf gern ein bisschen mehr sein!» heißt das Buch von Birgit Schrowange (Foto)

Extra-Moderatorin packt über ihren Ex aus

Birgit Schrowange: Ich habe Markus Lanz großgemacht

In ihrem Buch Es darf gern ein bisschen mehr sein! verrät Birgit Schrowange nicht nur ihre Schönheitsgeheimnisse. Auch ihr Ex-Freund Markus Lanz bekommt ein Kapitel gewidmet.

mehr...

Birgit Schrowange: "Als ich jung war, hatte ich kein Selbstbewusstsein" (Foto)

Es darf gern ein bisschen mehr sein!

Birgit Schrowange: "Als ich jung war, hatte ich kein Selbstbewusstsein"

In ihrem Buch "Es darf gern ein bisschen mehr sein!" verrät Birgit Schrowange nicht nur ihre Schönheitsgeheimnisse. Im Interview erklärt die Moderatorin, was sie den Frauen außerdem mitgeben will und was sie von Angela Merkels Outfits hält.

mehr...

Prince kommt im Herbst mit zwei neuen Alben zurück (Foto)

Prince

Prince kommt im Herbst mit zwei neuen Alben zurück

Ganze vier Jahre ließ Prince seine Fans warten. Jetzt meldet sich der Sänger mit einem Paukenschlag zurück. Der mehrfache Grammy-Gewinner bringt im September gleich zwei Alben an einem Tag heraus.

mehr...

Accept erstmals auf Platz eins der Album-Charts (Foto)

David Guetta

Accept erstmals auf Platz eins der Album-Charts

Premiere für die Deutsche Heavy-Metal-Legende Accept: Die Band erobert mit ihrem Album "Blind Rage" erstmals die Spitze der deutschen Album-Charts.

mehr...

Seeed auf den Brettern, die die Welt bedeuten (Foto)

Seeed 2014 live in Ferropolis

Heiße Rhythmen zwischen Tagebaubaggern

Feiner Dancehall-Sound inmitten von Tagebaubaggern: Seeed gaben ihr einziges Konzert im Osten Deutschlands in Ferropolis, der Stadt aus Eisen.

mehr...

Die fünf besten VMA-Selfies (Foto)

Ed Sheeran

Die fünf besten VMA-Selfies

Zwar drehte sich bei den MTV Video Music Awards alles um die Musikvideos des vergangenen Jahres, doch auch die beliebte Preisverleihung war wie zu erwarten keine Selfie-freie Zone. Das sind die besten Schnappschüsse der Stars.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige