Rolf Zuckowski

Rolf Zuckowski: "Vielleicht bin ich der Weihnachtsmann"

Rolf Zuckowski: "Vielleicht bin ich der Weihnachtsmann" (Foto)

Er zählt zu den erfolgreichsten deutschen Komponisten: Rolf Zuckowski. Mit den Latvian Voices und Viva Voce präsentiert er nun das Winter-Album "Zeit der Wunder".

mehr...

Lana Del Rey sieht eigentlich ganz brav aus, doch sie weiß, zu provozieren. (Foto)

Für Marilyn Manson?

Schock-Video: Lana Del Rey in Kurzfilm vergewaltigt

Lana Del Rey weiß zu provozieren: Im Internet tauchte nun Filmmaterial auf, das augenscheinlich eine gestellte Vergewaltigung der Sängerin durch Regisseur Eli Roth zeigt. Angeblich sollte der Clip für ein Video von Marilyn Manson verwendet werden - der dementierte jedoch schnell.

mehr...

Thimon von Berlepsch - George Lucas ernannte ihn zum Jedi-Ritter (Foto)

Thimon von Berlepsch

Thimon von Berlepsch - George Lucas ernannte ihn zum Jedi-Ritter

Thimon von Berlepsch hat als Magier nicht nur "Star Wars"-Erfinder George Lucas schwer beeindruckt - auch viele andere Promis hat er schon zum Staunen gebracht - und das ganz ohne gefährliche Aktionen à la Houdini.

mehr...

Heino covert sich selbst (Foto)

Heino

Heino covert sich selbst

Das Warten hat eine Ende: Heino bringt Anfang Dezember sein neues Album auf den Markt. Dabei bleibt der frühere Schlagerbarde weiterhin rockig. Diesmal nahm er sich seine eigenen Hits zur Brust bringt sie nun in neuem Gewand auf den Markt.

mehr...

Selbstverliebter Antiheld - Darum ist "Gregs Tagebuch" Kult (Foto)

Gregs Tagebuch

Selbstverliebter Antiheld - Darum ist "Gregs Tagebuch" Kult

Greg Heffley ist selbstverliebt, egozentrisch und weiß, dass er mal reich und berühmt wird - der Held von Jeff Kinneys Comic-Romanen "Gregs Tagebuch" startet jetzt in sein neuntes Abenteuer.

mehr...

Dave Grohl gefällt Katy Perrys Musik nicht (Foto)

Foo Fighters

Dave Grohl gefällt Katy Perrys Musik nicht

Dass Rockstars nicht sonderlich viel für Popmusik übrig haben, ist nicht verwunderlich. Foo-Fighters-Frontman Dave Grohl erklärt jetzt in einem Interview, dass die Songs von Katy Perry für ihn besonders schwierig zu ertragen sind.

mehr...

Trauer um Soullegende Jimmy Ruffin (Foto)

Jimmy Ruffin

Trauer um Soullegende Jimmy Ruffin

Sein Hit "What Becomes of the Brokenhearted" machte ihn weltberühmt und wurde bis heute unzählige Male von anderen großen Künstlern gecovert. Nun ist der Ausnahmesänger Jimmy Ruffin gestorben.

mehr...

Streaming-Charts: David Guetta mit neuem Rekord (Foto)

David Guetta

Streaming-Charts: David Guetta mit neuem Rekord

Seit gut zweieinhalb Jahren ermittelt GfK Entertainment auch die Charts im Bereich Musik-Streaming. Jetzt schaffte es David Guetta als erster Künstler überhaupt mit einem Song von Platz null auf Rang eins einzusteigen.

mehr...

Thomas D: "Wir sind komische Typen" (Foto)

Thomas D

Thomas D: "Wir sind komische Typen"

Mit ihrem neuen Album "Rekord" setzten sich Die Fantastischen Vier gleich in der ersten Woche an die Spitze der Charts. Aktuell feiern sie ihr 25-jähriges Band-Jubiläum und gehen noch dieses Jahr auf große Deutschland-Tournee.

mehr...

Mando Diao live (Foto)

Mando Diao live in Leipzig

In der Sauna mit Mando Diao

Weiße Bademäntel, leise Töne und eine Bühne wie aus einem Theaterstück. Das Livekonzert von Mando Diao war anders. news.de war für Sie dabei.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3