Nadja abd el Farrag

Naddel spricht über Alkohol-"Achterbahn"

Moderatorin Nadja Abd el Farrag hat die Schicksalsschläge ihrer Vergangenheit niedergeschrieben. (Foto)

Alkoholkonsum trotz Leberzirrhose: Nadja abd el Farrag sorgt mit ihrem Verhalten für Kopfschütteln. Doch wie ergeht es der Moderatorin selbst mit der Schock-Diagnose? In ihrer neuen Biografie "Achterbahn" spricht sie darüber.

mehr...

Jason Derulo liefert die Hymne zur Fußball-WM 2018 (Foto)

Colors

Jason Derulo liefert die Hymne zur Fußball-WM 2018

Die Fußball-WM in Russland wird bunt. Zumindest wenn es nach Jason Derulo geht. Der Popstar liefert mit "Colors" die Hymne zum größten Fußballturnier der Welt.

mehr...

Marilyn Manson hat Probleme, seinen zunehmend enttäuschten Fans eine gute Show zu liefern. (Foto)

Marilyn Manson

Schock-Rocker bricht zusammen - Fans stinksauer!

Marilyn Manson sorgt unter seinen Fans immer häufiger für Unverständnis und Wut. Sein jüngster Aufreger war nun ein bedenklicher Konzertauftritt, der gar in einem Nervenzusammenbruch des Musikers gemündet haben soll.

mehr...

Helene Fischer zurück auf der Bühne: "Das ist die beste Medizin" (Foto)

Wien

Helene Fischer zurück auf der Bühne: "Das ist die beste Medizin"

Endlich wieder auf der Bühne: Helene Fischer war die Erleichterung über den überstandenen Infekt bei ihrem Konzert in Wien deutlich anzusehen. Mit einer emotionalen Rede bedankte sie sich bei ihren Fans.

mehr...

Die Toten Hosen geben ihre Support-Bands bekannt (Foto)

Laune der Natur

Die Toten Hosen geben ihre Support-Bands bekannt

Ab Mai ziehen Die Toten Hosen mit ihren "Laune der Natour 2018"-Open-Air-Shows durch Deutschland. Jetzt hat die Band die Support-Acts bekannt gegeben.

mehr...

Will mit positiver Message überzeugen: Natia Todua. (Foto)

Natia Todua

Eigene Lebensgeschichte! So persönlich ist ihr ESC-Song

Am 20. Februar erscheint die erste Single von "The Voice"-Siegerin Natia Todua "My Own Way". Mit diesem Song will die Sängerin zum ESC nach Lissabon. Was der Song ihr bedeutet, das verrät Todua im Interview mit spot on news.

mehr...

George R. R. Martin nimmt sich für den sechsten Teil seiner "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe viel Zeit. (Foto)

George R. R. Martin

"Game of Thrones"-Fans enttäuscht! Warum "Winds of Winter" NICHT 2018 erscheint

Fans hatten gehofft, dass "Winds of Winter", der sechste Teil der "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe, noch dieses Jahr erscheinen wird. Doch Autor George R. R. Martin macht ihnen da einen Strich durch die Rechnung.

mehr...

Es geht weiter: Helene Fischer steht ab Freitag wieder auf der Bühne (Foto)

Fortsetzung

Es geht weiter: Helene Fischer steht ab Freitag wieder auf der Bühne

Helene Fischer ist zurück! Nach mehreren Konzertabsagen setzt die Powerfrau ihre Tournee wie geplant fort. Am Freitag geht es schon los.

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Streaming

Spruch des Tages

Wolfgang Niedecken ein "Höhlenmensch"?

mehr...

Heiße Musik-Anwärter: Wer darf bei Harry und Meghans Hochzeit spielen? (Foto)

Royals

Heiße Musik-Anwärter: Wer darf bei Harry und Meghans Hochzeit spielen?

Für Prinz Harry und Meghan Markle läuten schon bald die Hochzeitsglocken. Der Kensington Palast gibt immer mehr Details zum Event des Jahres bekannt, doch ein Organisationspunkt steht noch aus: Wer sorgt für die musikalische Untermalung?

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3