Ein ganzes halbes Jahr

Jojo Moyes: "Manchmal weine ich, weil die Mails so traurig sind."

Jojo Moyes: "Manchmal weine ich, weil die Mails so traurig sind." (Foto)

Jojo Moyes erlangte mit ihrem Bestseller "Ein ganzes halbes Jahr" internationale Berühmtheit. Der Roman wurde in 31 Sprachen übersetzt und Hollywood steht auch schon bei ihr Schlange für die Filmrechte ihrer Werke.

mehr...

Selber kochen und trotzdem abnehmen? Mit schnellen Rezepten aus dem Low-Carb in 15 Minuten-Ratgeber kein Problem. (Foto)

Durch(ge)lesen

Low-Carb für Eilige

Wenn es mal schnell gehen muss, greifen viele auf FastFood und Fertiggerichte zurück. Dass man aber sowohl schnell, als auch gesund kochen kann, zeigen die kleinen Low-Carb-Bücher des Systemed Verlages.

mehr...

Bei Helge Schneider kann in jedem Moment alles passieren – das beweist auch sein neues Livealbum. (Foto)

Durchgehört

Helge Schneider bespaßt sich selbst

Schon seine drittes Livealbum legt Helge Schneider mit Live At The Gruga Halle vor. Das ist noch immer ein Erlebnis und wirft die Frage auf: Was hat man diesem Mann bloß in den Tee getan?

mehr...

Johnny Depp rockt mit Aerosmith (Foto)

Willie Nelson

Johnny Depp rockt mit Aerosmith

Trotz erfolgreicher Hollywood-Karriere scheint Johnny Depp immer noch von einem Leben als Rock-Star zu träumen.

mehr...

JK Rowling: "Meine Krimi-Reihe wird länger als Harry Potter" (Foto)

JK Rowling

JK Rowling: "Meine Krimi-Reihe wird länger als Harry Potter"

Ihre Bücher über "Harry Potter" machten JK Rowling weltweit berühmt. Doch mit dem Zauberlehrling ist längst Schluss. Die Bestseller-Autorin widmet sich seit geraumer Zeit einem anderen Genre - dem Krimi.

mehr...

Weg mit den Gitarren, her mit den Synthies – das ist das neue Konzept von Mando Diao. (Foto)

 Durchgehört

Mando Diao sind nicht wiederzuerkennen

Was ist denn mit Mando Diao passiert? Auf ihrem neuen Album Aelita lassen die Schweden die Gitarren beiseite und frönen dem Achtziger-Sound.

mehr...

Bosse: "Ich hatte ein Billy-Regal, zwei Pappkartons und keine Kohle" (Foto)

Kraniche

Bosse: "Ich hatte ein Billy-Regal, zwei Pappkartons und keine Kohle"

7.000 Menschen in der restlos ausverkauften Hamburger Sporthalle und ein überwältigter Axel "Aki" Bosse: Am Freitag erscheint mit "Kraniche - Live in Hamburg" der neue Longplayer der deutschen Indie-Pop-Größe.

mehr...

D'Artagnan (Olaf Schubert) hält um die Hand von Artus' Tochter Jacqueline an (Foto)

Olaf Schubert auf der Parkbühne in Leipzig

Olaf Schubert im Heldenkampf um Jacqueline

Es war einmal... So fangen viele Märchen an. Eimer für alle ist ein besonderes Stück mit überraschenden Inhalt. Der Auftritt von Olaf Schubert und den Rockys versetzte gestern auf der Leipziger Parkbühne circa 300 Zuschauer in ein Feuerwerk der Lachorgien.

mehr...

Killerpilze: "Könnt ihr euch vorstellen, wie es im Tourbus gerochen hat?" (Foto)

Mäx Schlichter

Killerpilze: "Könnt ihr euch vorstellen, wie es im Tourbus gerochen hat?"

Drei Freunde müsst ihr sein: Die Killerpilze haben in ihren frühen Teenager-Jahren den ganz großen Hype erlebt. Jetzt, mit Anfang 20 machen sie immer noch zusammen Musik. Nun sogar auf dem eigenen Label.

mehr...

La Roux: Neonfarben im Paradies (Foto)

La Roux

La Roux: Neonfarben im Paradies

Vor fünf Jahren feierte "Bulletproof" La Roux ihren Blitzstart im Musikbiz: Die Hits in den Charts, der Grammy in der Tasche. Es folgten die Nebenwirkungen des Ruhms: Depressionen und Streit.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4
Anzeige
Anzeige