J. K. Rowling

Gibt es eine Fortsetzung? Details über Harrys Sohn

J. K. Rowling könnte der Welt von Hogwarts erneut Leben einhauchen. (Foto)

Schon acht Jahre ist es her, dass der letzte Band der "Harry Potter"-Reihe herauskam. Doch die Faszination mit dem Zauberlehrling ist ungebrochen. Nicht zuletzt dank Joanne K. Rowling selbst, die immer wieder neue Informationen über die von ihr geschaffene Welt veröffentlicht. Diesmal twitterte sie pünktlich zum 1. September - dem Einschulungstag in Hogwarts - neue Details zu Harrys Sohn James.

mehr...

Lemmy Kilmister hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. (Foto)

Lemmy erneut krank

Motörhead brechen Show ab

Nach wenigen Songs musste Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister erneut ein Konzert abbrechen. Der Grund ist offenbar eine Höhenkrankheit, die auch vor fünf Tagen Grund für das vorzeitige Ende einer Show der Band war.

mehr...

Dass ein frei nutzbares Infoportal auch Platz für unerlaubte Aktivitäten bietet, musste nun die Online-Enzyklopädie Wikipedia feststellen. Die Seite geht derzeit gegen Nutzer vor, die gegen Geld Artikel geschrieben haben. (Foto)

Wikipedia sperrt Konten

Nutzer erpressten Unternehmen und Künstler

Dass ein frei nutzbares Infoportal auch Platz für unerlaubte Aktivitäten bietet, musste nun die Online-Enzyklopädie Wikipedia feststellen. Die Seite geht derzeit gegen Nutzer vor, die gegen Geld Artikel geschrieben haben. Mehr als 250 Konten wurden bisher gesperrt.

mehr...

Charlotte Link: Wer hat wen um sein Leben betrogen? (Foto)

Die Betrogene

Charlotte Link: Wer hat wen um sein Leben betrogen?

Rache ist das Motiv im neuen Krimi von Charlotte Link. Aber wer hat den ehemaligen Polizisten Linville so grausam ermordet? Die Leser werden überrascht sein..

mehr...

"Verschwörung": Salander und Blomkvist sind nicht zu schlagen (Foto)

E.L. James

"Verschwörung": Salander und Blomkvist sind nicht zu schlagen

Viel Hype bringt viel: "Verschwörung" setzt sich kurz nach der Veröffentlichung an die Spitze der Bestsellerliste. Auch Charlotte Link gelingt ein neuer Erfolg.

mehr...

Lena Meyer-Landrut veröffentlichte im Mai ihr neues Album "Crystal Sky". (Foto)

Duett der Popstars?

Sängerin Lena Meyer-Landrut schwärmt von Taylor Swift

Ein Duett mit Popstar Taylor Swift? Für die ehemalige "Eurovision Song Contest"-Siegerin Lena Meyer-Landrut, die sich selbst als "Pop-Opfer" bezeichnet, wäre das ein wahrgewordener Traum! Die Country-Sängerin ist ihr großes Vorbild!

mehr...

Jessica Kühne ist das neue Wiesn-Playmate. (Foto)

Wiesn-Playmate 2015

Jessica Kühne lässt für den "Playboy" ihr Dirndl fallen

Als Wiesn-Playmate 2015 wird das Oktoberfest für Jessica Kühne in diesem Jahr besonders hart. Dabei kann die 29-Jährige endlich einmal ihre wahren Qualitäten ausspielen - Bier trinken und Lieder von Helene Fischer singen.

mehr...

Renate Höhne ahnte nichts von dem bizarren Doppelleben ihres Mannes. (Foto)

Renate Höhne

Sie war 25 Jahre mit einem Mörder verheiratet

Ein Vierteljahrhundert führte Renate Höhne eine glückliche und sorglose Ehe. Das dachte sie zumindest. Denn plötzlich stürmten Kriminalbeamte ihre Wohnung und nahmen ihren Mann fest. Der Vorwurf: Doppelmord! Über ihre Geschichte erzählt sie in einem Buch.

mehr...

Janet Jackson: Freudentränen beim Tourstart (Foto)

Janet Jackson

Janet Jackson: Freudentränen beim Tourstart

Lange mussten sich die Fans gedulden, doch nun ist Janet Jackson zurück auf der Bühne. Mit so einem herzlichen Empfang wie bei der ersten Show in Vancouver hatte die Sängerin aber offenbar nicht gerechnet - der Megastar bekam direkt feuchte Augen.

mehr...

Matthias Reim: Album und Konzerte verschoben (Foto)

Konzerte verschoben

Matthias Reim: Album und Konzerte verschoben

Matthias Reim muss mit einer Herzmuskelentzündung das Bett hüten. Wann er aus der Klinik entlassen wird, ist noch unklar. Sein neues Album und die anstehenden Konzerte wurden deswegen bereits verschoben.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4