Anna Maria Ferchichi stellt Anzeige

Polizeieinsatz! Hat Bushido seine Frau geschlagen?

Bushido disst in seinem Track «Haifisch» BVB-Trainer Jürgen Klopp. (Foto)

Dramatische Szenen auf Bushidos Grundstück in Lichterfelde: Einem Medienbericht zufolge kam es bei Skandal-Rapper Bushido zu einem massiven Polizeieinsatz. Es wird darüber spekuliert, ob er seine Frau Anna Maria geschlagen hat.

mehr...

Körper, Klamotten, Katastrophen - Diese Bücher haben es in sich (Foto)

Karl Lagerfeld

Körper, Klamotten, Katastrophen - Diese Bücher haben es in sich

Es muss nicht immer der dicke Schmöker sein, auch auf dem Sachbuch-Markt gibt es echte Perlen. Bücher mit jeder Menge Info, Werke zum Lachen und zum Weinen - hier die besten Geschenktipps.

mehr...

AC/DC kündigen sieben weitere Konzerte in Deutschland an (Foto)

Konzert

AC/DC kündigen sieben weitere Konzerte in Deutschland an

Die Hardrocker von AC/DC werden für insgesamt acht Konzerte nach Deutschland kommen. Bislang war nur ein Auftritt der Band in Deutschland geplant - auf der Kölner Jahnwiese.

mehr...

Take That will Auftritt beim Glastonbury Festival: "Aber man ignoriert uns!" (Foto)

Glastonbury-Festival

Take That will Auftritt beim Glastonbury Festival: "Aber man ignoriert uns!"

Wenn im nächsten Sommer wieder das berühmte Glastonbury Festival in England tobt und Hunderttausende Besucher lockt, wollen auch Take That endlich mal mit von der Partie sein.

mehr...

Olly Murs: "Ich bin hundertprozentig hetero" (Foto)

Olly Murs

Olly Murs: "Ich bin hundertprozentig hetero"

Olly Murs sorgt nicht nur in seiner britischen Heimat für einen Ohrwurm nach dem anderen.

mehr...

Unheilig: Endlich am Ende (Foto)

Unheilig

Unheilig: Endlich am Ende

Ab diesem Freitag wird die Welt eine bessere sein. Unheilig bringen ihr letztes Album heraus, der Graf verabschiedet sich von den Charts. Bleibt die Frage: Ist es möglich, ohne Zynismus eine Album-Kritik über Unheilig zu schreiben? Leider nein.

mehr...

Von Heino bis Nicki Minaj: Das sind die CDs der Woche (Foto)

Carrie Underwood

Von Heino bis Nicki Minaj: Das sind die CDs der Woche

Im Alter wird er immer wilder: Nach seinem triumphalen Cover-Album "Mit freundlichen Grüßen" rockt der Mittsiebziger Heino nun seine Klassiker wie "Schwarzbraun ist die Haselnuss" ganz im Stile von Rammstein.

mehr...

Der Graf: "Ich werde in ein großes Loch fallen" (Foto)

Unheilig

Der Graf: "Ich werde in ein großes Loch fallen"

Am 12. Dezember erscheint das neue Album "Gipfelstürmer" von Unheilig. Dies wird gleichzeitig das letzte sein - denn nach 15 Jahren gab Der Graf 2014 das Ende der Band bekannt. Im Interview verrät er: "Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich keinen Plan."

mehr...

Heino mit neuem Album: Schwarz blüht der Enzian (Foto)

Durchgehört

Bei Heino kracht's jetzt richtig

Bei Schlagerbarde Heino wird es jetzt richtig laut. Er hat eine Metal-Band gegründet und möchte nun die Musikszene richtig aufmischen. Welche Überraschungen sein neues Album Schwarz blüht der Enzian bereithält und wie sicher sich der Volksmusikbarde auf Heavy-Metal-Parkett bewegt, lesen Sie hier.

mehr...

Diese Musiker haben 2014 am meisten Kasse gemacht (Foto)

Paul McCartney

Diese Musiker haben 2014 am meisten Kasse gemacht

Musik ist ein verdammt lukratives Geschäft. Zumindest für die großen Stars. Das aktuelle Ranking der Zeitschrift "Forbes" sieht Dr. Dre und Beyoncé an der Spitze der musikalischen Großverdiener. Justin Bieber schafft es nur auf Rang sechs.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4