Niels Frevert

Niels Frevert: Eine Bewerbung für "James Bond"

Niels Frevert: Eine Bewerbung für "James Bond" (Foto)

No fear of pop: Niels Frevert gehört zu den herausragenden Songwritern Deutschlands. Auf seinem neuen Album wagt er die explosive Mischung aus großer Popgeste und Songtexten über allnächtliche Phänomene wie den "polnischen Abgang".

mehr...

"Brasil 2014. Die Weltmeisterschaft. Das Buch." - Ein deutscher Sommer in Brasilien (Foto)

Literatur

"Brasil 2014. Die Weltmeisterschaft. Das Buch." - Ein deutscher Sommer in Brasilien

Freudentaumel nach dem Triumph, Party des Jahres, Schland-Fieber - die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 ist Geschichte, aber noch immer in Kopf und Herz fast aller Deutschen.

mehr...

Cheryl Cole - Sorgenfreier Videodreh in Spanien (Foto)

Cheryl Fernandez-Versini

Cheryl Cole - Sorgenfreier Videodreh in Spanien

Frisch verheiratet und in offenbar allerbester Laune drehte Cheryl Cole in Spanien ein Musikvideo zur neuen Single "I Don't Care".

mehr...

Nicki Minaj: Schlangen-Angriff bei "VMA"-Probe (Foto)

Beyoncé

Nicki Minaj: Schlangen-Angriff bei "VMA"-Probe

Am 24. August starten zum 31. Mal die "MTV Video Music Awards". Bei der Probe von Sängerin Nicki Minaj für die Show am Sonntag lief allerdings nicht alles glatt. Eine Schlange griff während ihres Auftritts eine ihrer Background-Tänzerinnen an.

mehr...

Y'akoto: "Botschaften" sind Humbug! (Foto)

Y'akoto

Y'akoto: "Botschaften" sind Humbug!

Sängerin Y'akoto nimmt sich in ihrer Musik der ganz großen Themen an. Warum sie dabei gerne missverstanden wird und lieber Fragen stellt als Antworten gibt, erzählt sie im Interview.

mehr...

Rapper Nazar: "Für mich ist Falco der Größte" (Foto)

Nazar

Rapper Nazar: "Für mich ist Falco der Größte"

Am 22. August erscheint das sechste Album des österreichischen Rappers Nazar: "Camouflage", eine Platte mit Tiefgang und wild gemischten Features von Mark Forster bis Sido.

mehr...

Jung und Trümmer (Foto)

Tocotronic

Jung und Trümmer

Messer, Zucker, die Nerven - in Sachen deutschsprachigem Diskurs-Punk sind wir momentan gut aufgestellt.

mehr...

Miley Cyrus zu sexy für die Karibik - Konzert verboten (Foto)

Miley Cyrus

Miley Cyrus zu sexy für die Karibik - Konzert verboten

Die Auftritte der US-Skandal-Sängerin Miley Cyrus sind zu extrem für die Dominikanische Republik. Der Regierungssusschuss hat das für September geplante Konzert abgesagt.

mehr...

Von Y'akoto bis O-Town: Das sind die CDs der Woche (Foto)

Randy Bachman

Von Y'akoto bis O-Town: Das sind die CDs der Woche

Die Boyband O-Town wagt ein Comeback, während Soulsängerin Y'akoto erst richtig durchstartet. Rockveteran Randy Bachman blickt auf seine Ausnahmekarriere zurück, die deutsche Indie-Szene würdigt Nils Koppruch und The Bug setzen Himmel und Hölle in Bewegung.

mehr...

US-Gericht: Shakiras "Loca" ist ein Plagiat! (Foto)

Loca

US-Gericht: Shakiras "Loca" ist ein Plagiat!

Mit "Loca" feierte Shakira 2010 weltweit Erfolge, doch ein Gericht entschied jetzt, dass ihr Hit gar nicht ihr Werk ist. Das Original stammt von einem dominikanischen Künstler, der es in den 1990ern geschrieben hatte.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4
Anzeige
Anzeige