Adele

Solange Knowles: Wut-Tweets nach der Grammy-Verleihung

Solange Knowles: Wut-Tweets nach der Grammy-Verleihung (Foto)

Zwei Preise räumte Beyoncé bei den Grammys ab. Ein Grund für ihre Schwester Solange Knowles wütend zu sein, denn ihrer Meinung nach war das nicht genug der Ehre.

mehr...

Das verdanken die Frauen "Shades of Grey" (Foto)

Donald Trump

Das verdanken die Frauen "Shades of Grey"

Der zweite Teil von "Shades of Grey" läuft im Kino und begeistert auch Anna Todd. Die US-Bestsellerautorin hat der Buchvorlage und deren Schöpferin viel zu verdanken - genau wie viele andere Frauen auch, sagt sie im Interview.

mehr...

So denkt Ralph Siegel über die deutsche ESC-Kandidatin Levina (Foto)

ESC 2017

So denkt Ralph Siegel über die deutsche ESC-Kandidatin Levina

Levina wird Deutschland beim diesjährigen Eurovision Song Contest vertreten. Was "Mr. Grand Prix" Ralph Siegel über die Kandidatin denkt, verrät er im Interview.

mehr...

Grammys 2017: Adele räumt fünf Preise ab (Foto)

Donald Trump

Grammys 2017: Adele räumt fünf Preise ab

Bei den Grammy Awards standen vor allem Adele und Beyoncé im Rampenlicht. Die eine, weil sie alle wichtigen Preise abräumte, die andere, weil sie einen göttlichen Auftritt hinlegte. Außerdem hagelte es reichlich Kritik an Donald Trump.

mehr...

Harry Styles: Sein erstes Solo-Album ist fast fertig (Foto)

Debütalbum

Harry Styles: Sein erstes Solo-Album ist fast fertig

Die Jungs von One Direction sind aktuell alle auf Solo-Pfaden unterwegs. Nun soll bald auch Harry Styles' erstes eigenes Album erscheinen. Die Platte ist so gut wie fertig, heißt es von Seiten seines Labels.

mehr...

J.K. Rowling macht Trump-Freund Piers Morgan fertig (Foto)

Donald Trump

J.K. Rowling macht Trump-Freund Piers Morgan fertig

Zwischen diesen beiden gibt es so schnell wohl keinen Frieden mehr: "Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling und Moderator Piers Morgan sind auf Twitter heftig aneinander geraten.

mehr...

Whitney Houston: So bewegt war das Leben der Pop-Diva (Foto)

Bobby Brown

Whitney Houston: So bewegt war das Leben der Pop-Diva

Am heutigen Samstag jährt sich der Todestag von Whitney Houston bereits zum fünften Mal. Ihr Leben war eine Achterbahnfahrt sondergleichen. Ihre Musik und ihre einzigartige Stimme bleiben unvergessen.

mehr...

Iris Berben: Darum macht sie "eisern" keinen Sport mehr (Foto)

Emma Thompson

Iris Berben: Darum macht sie "eisern" keinen Sport mehr

Früher war sie die "Sportskanone", heute macht sie "eisern keinen Sport mehr", sagt Iris Berben im Interview. Was sie an "Peter Hase" und dem "Struwwelpeter" begeistert, verrät sie auch.

mehr...

Katy Perry: Bizarres Video zur neuen Single "Chained To The Rhythm" (Foto)

Neue Single

Katy Perry: Bizarres Video zur neuen Single "Chained To The Rhythm"

Katy Perry hat ihren Fans ihre neue Single "Chained To The Rhythm" präsentiert. Der Star ist im dazugehörigen Musikvideo allerdings gar nicht zu sehen...

mehr...

Ahnungslose Film-Fans könnten aktuell bei Amazon in eine hinterlistige Abo-Falle tappen. (Foto)

Amazon-Fake-Filme

Vorsicht Abo-Falle! Kann man diese Kinofilme wirklich gratis streamen?

Aktuelle Kinofilme noch vor DVD-Erscheinen kostenlos sehen? Hört sich für Film-Liebhaber wie ein wahrgewordener Traum an. Doch Vorsicht! Hinter den verlockenden Amazon-Angeboten verstecken sich fiese Trickbetrüger.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4