Guido Maria Kretschmer

Ildikó von Kürthy interessieren Frauenromane nicht

Ildikó von Kürthy interessieren Frauenromane nicht (Foto)

Sie schreibt Frauenromane, interessiert sich selbst aber nicht für diese Art von Literatur: Ildikó von Kürthy verriet in einem Interview zudem, dass Guido Maria Kretschmer teilweise Pate für eine ihrer Figuren steht.

mehr...

Nächste Runde im Po-Battle: Jetzt mischt Beyoncé mit (Foto)

Beyoncé

Nächste Runde im Po-Battle: Jetzt mischt Beyoncé mit

"So geht #BreakTheInternet", sind sich Beyoncé-Fans schon jetzt sicher - der Anlass ihrer Freude ist ein neues Video der Sängerin zu ihrem Song "7/11". Darin kommt auch der Po der 33-Jährigen zum Einsatz.

mehr...

Ed Sheeran: "An Heiligabend betrinke ich mich" (Foto)

Ed Sheeran

Ed Sheeran: "An Heiligabend betrinke ich mich"

Der britische Sänger Ed Sheeran erlebt bereits mit 23 Jahren einen Höhenflug. Riesige Hallen füllt das Ausnahmetalent mit seinem zweiten Album "X" und zwar ganz alleine - ohne Background-Sänger oder Band.

mehr...

Campino: "Ich bereue sehr viele Dinge" (Foto)

Am Anfang war der Lärm

Campino: "Ich bereue sehr viele Dinge"

Kein rundes Band-Jubiläum, aber eine runde Sache: Die Toten Hosen präsentieren ihre 32-jährige Historie in einer Biografie. "Am Anfang war der Lärm" erzählt auch die tragischen Geschichten, wie Sänger Campino in einem Interview verriet.

mehr...

Röyksopp: Ein "Monument" zum Abschied (Foto)

Robyn

Röyksopp: Ein "Monument" zum Abschied

Auf seinem neuen Album klingt das norwegische Duo Röyksopp erstmals wieder so gut wie auf seinem Debüt. Wuchtiger bis elegischer Electropop, den eine Band aus Air und Daft Punk auch nicht besser hinbekommen hätte.

mehr...

Von Herbert Grönemeyer bis Olly Murs: Das sind die CDs der Woche (Foto)

Sido

Von Herbert Grönemeyer bis Olly Murs: Das sind die CDs der Woche

Pop-Generationentreffen in der vorletzten Novemberwoche: Neben den Shootingstars Olly Murs und One Direction meldet sich auch Grandseigneur Brian Ferry mit einem neuen Album zurück.

mehr...

Conchita Wurst veröffentlicht neues Video (Foto)

Conchita Wurst

Conchita Wurst veröffentlicht neues Video

Endlich ist es so weit: Conchita Wurst veröffentlichte das Video zu ihrer neuen Single "Heroes" auf Youtube. Warum gerade dieser Song ihre erste Auskopplung nach dem Gewinn des Eurovision Song Contests wurde? Weil "das bin einfach ich", sagte die Künstlerin.

mehr...

Endlich: Die deutsche Band-Aid-30-Version ist da (Foto)

Bob Geldof

Endlich: Die deutsche Band-Aid-30-Version ist da

Die deutsche Version von "Do They Know it's Christmas?" von Band Aid 30 ist da und kann geshoppt werden, zum Beispiel für 1,29 Euro bei iTunes. Das sei "nicht cool, aber wichtig", sagt Mitorganisator Campino in einem Interview.

mehr...

Cher muss "Dressed To Kill"-Tour absagen (Foto)

Cher

Cher muss "Dressed To Kill"-Tour absagen

Muss man sich Sorgen um Cher machen? Aufgrund einer Infektion, die ihre Nieren-Funktion beeinträchtigt, musste die 68-Jährige 23 Termine ihrer "Dressed To Kill"-Tournee absagen. Sie sei am Boden zerstört.

mehr...

Rolf Zuckowski: "Vielleicht bin ich der Weihnachtsmann" (Foto)

Rolf Zuckowski

Rolf Zuckowski: "Vielleicht bin ich der Weihnachtsmann"

Er zählt zu den erfolgreichsten deutschen Komponisten: Rolf Zuckowski. Mit den Latvian Voices und Viva Voce präsentiert er nun das Winter-Album "Zeit der Wunder".

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4