Comeback

Müller-Westernhagen: Lieber Künstler als alternder Popstar

Müller-Westernhagen: Lieber Künstler als alternder Popstar (Foto)

Er zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Musikern. Doch von den großen Stadion-Bühnen hält sich Sänger Marius Müller-Westernhagen seit über einem Jahrzehnt fern. Warum? Das hat er nun nochmals begründet.

mehr...

Coldplay machen "Game of Thrones: The Musical" (Foto)

Nikolaj Coster-Waldau

Coldplay machen "Game of Thrones: The Musical"

Eine erfolgreiche Idee - oder Serie - wird gerne bis zum Überdruss ausgeschlachtet. Doch was hat es mit der Idee von Coldplay auf sich, "Game of Thrones" in ein Musical zu verwandeln?

mehr...

Severino Seeger: Karriere-Flop nach Betrugsskandal? (Foto)

Aneta Sablik

Severino Seeger: Karriere-Flop nach Betrugsskandal?

Kaum eine Woche nach seinem Sieg bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" ist Severino jetzt schon das Sorgenkind der Show. Neben dem Betrugsskandal gerät nun auch die erhoffte Karriere in Gefahr.

mehr...

Zehn interessante Fakten zum ESC (Foto)

ABBA

Zehn interessante Fakten zum ESC

Wer darf zum ESC antreten? Welches Land war bisher am erfolgreichsten? Und warum ist dieses Jahr ein Australier dabei? Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über den ESC wissen wollen.

mehr...

Andreas Gabalier klettert auf die Chart-Spitze (Foto)

Lena

Andreas Gabalier klettert auf die Chart-Spitze

Seine kontroversen Äußerungen der vergangenen Wochen haben Andreas Gabalier nicht geschadet: Mit dem Album "Mountain Man" feiert er Premiere an der Chart-Spitze Deutschlands. In den Single-Charts gibt es eine Abreibung für "DSDS"-Ableger Severino.

mehr...

Gewinnt der Schwede Måns Zelmerlöw doch noch den ESC? (Foto)

Stars

Gewinnt der Schwede Måns Zelmerlöw doch noch den ESC?

Buchmacher und Teilnehmer können sich mittlerweile fast einhellig auf einen ESC-Favoriten einigen: den Schweden Måns Zelmerlöw. Für den 28-Jährigen wäre es beinahe ein "später Triumph". Denn 2009 stand er schon einmal mit einem Bein im ESC-Finale.

mehr...

badidaez treibt's auf die Spitze: #mangina und #gesichtsmaske. (Foto)

Genial genital

#mangina: Jungs, packt den Schniedel weg!

Selfie, Belfie, Knelfie. Laaaangweilig! Gesichtspostings waren gestern. Jetzt will die Instagramwelt (noch mehr) nackte Tatsachen sehen! Da packen die Herren der Schöpfung gleich mal ihre Lümmel ...ein - und die "Mangina" ist geboren.

mehr...

Ann Sophie beim ESC: Aus Kümmerts Schatten ins Rampenlicht? (Foto)

Musik

Ann Sophie beim ESC: Aus Kümmerts Schatten ins Rampenlicht?

Der Eurovision Song Contest katapultiert unbekannte Künstler schnell ins Rampenlicht. Ann Sophie aber scheint selbst in Deutschland die große Unbekannte zu bleiben. Für ihre Chancen zu punkten, ist das nicht unbedingt gut.

mehr...

Australische Polizei warnt vor Nickelback. (Foto)

Wegen musikalischer Verbrechen

Australische Polizei warnt vor Nickelback

An der Band Nickelback scheiden sich die Geister. Während die Gruppe um Chad Kroeger eine beachtliche Fanbase weltweit hat, haben sie auch viele Hater, die mit ihrer Musik so gar nichts anfangen können. Dazu scheint auch eine australische Einheit zu gehören. Diese veröffentlichte ein Fahndungs-Foto der Band und warnte die Bevölkerung.

mehr...

20,1 Millionen Klicks: Neuer Rekord für Taylor Swift (Foto)

Cindy Crawford

20,1 Millionen Klicks: Neuer Rekord für Taylor Swift

Taylor Swift hat einen Lauf. Acht Billboard-Awards, einmal die Auszeichnung als "heißeste Frau der Welt" - und nun 20 Millionen Klicks in 24 Stunden für ihr Video zu "Bad Blood". Das ist ein neuer Rekord beim Anbieter Vevo.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4