Purpose World Tour

Bieber-Fieber in München: Justin Bieber rockt die Olympiahalle

Bieber-Fieber in München: Justin Bieber rockt die Olympiahalle (Foto)

Im Rahmen seiner "Purpose World Tour" ist Justin Bieber am Freitagabend in München aufgetreten. Mit seiner spektakulären Show versetzte er die ausverkaufte Olympiahalle in Ekstase.

mehr...

Beatles-Doku: Paul McCartney und Ringo Starr feiern Reunion (Foto)

London

Beatles-Doku: Paul McCartney und Ringo Starr feiern Reunion

In London feierte Ron Howards Dokumentation über die legendären Beatles Premiere: Da durften die letzten beiden lebenden Mitglieder der Kult-Band natürlich nicht fehlen.

mehr...

Nach längerer Pause: Philipp Poisel bringt neue Single raus (Foto)

Single

Nach längerer Pause: Philipp Poisel bringt neue Single raus

Seine Fragen sind drängend, aber von Eile findet sich in seinen Songs keine Spur: Philipp Poisel meldet sich mit einer neuen Single zurück.

mehr...

Was wird der Wiesn-Hit 2016? (Foto)

Hulapalu

Was wird der Wiesn-Hit 2016?

Das Oktoberfest steht in den Startlöchern und über eine Frage wird natürlich wieder orakelt: Was wird der neue Wiesn-Hit? Das Rennen könnten dieses Jahr gleich mehrere Österreicher machen.

mehr...

Schandmaul nehmen die Chartspitze ins Visier (Foto)

Leuchtfeuer

Schandmaul nehmen die Chartspitze ins Visier

Ihre Alben landen verlässlich in den Top Ten der Charts. Nun steht mit "Leuchtfeuer" das neueste Werk von Schandmaul in den Startlöchern. Wie die Erwartungshaltung ist, hat Sänger Thomas Lindner im Interview verraten.

mehr...

Heaven Shall Burn: "Wir weichen keinen Fußbreit!" (Foto)

Heaven Shall Burn

Heaven Shall Burn: "Wir weichen keinen Fußbreit!"

Heaven Shall Burn sind zurück: Musikalisch vielfältig wie nie, politisch kompromisslos wie eh und je. Die Herzen der Musiker schlagen links und für Tierschutz und Gerechtigkeit. Gitarrist Maik Weichert im Interview über Jäger, Fußball und Kohlrouladen.

mehr...

Andreas Gabalier: Sein "MTV Unplugged" kommt im November (Foto)

MTV Unplugged

Andreas Gabalier: Sein "MTV Unplugged" kommt im November

Am Mittwoch ist Andreas Gabalier zum ersten "Volks-Rock'n'Roller" bei "MTV Unplugged" geworden. Bis die Sendung ausgestrahlt wird, dauert es allerdings noch einige Wochen.

mehr...

Warum Lady Gagas neues Album "Joanne" heißt (Foto)

Joanne

Warum Lady Gagas neues Album "Joanne" heißt

In einem Radiointerview hat Lady Gaga am Donnerstag die Katze aus dem Sack gelassen: Ihr lange erwartetes neues Album erscheint im Oktober - und es ist nach einer Frau benannt.

mehr...

Justin Bieber: 13.000 Fans schmachten ihn an (Foto)

Justin Bieber

Justin Bieber: 13.000 Fans schmachten ihn an

Am Mittwoch gab Justin Bieber vor der ausverkauften Berliner Mercedes-Benz-Arena - und damit vor gut 13.000 ekstatischen Fans -sein erstes Deutschlandkonzert der "Purpose"-Tour.

mehr...

Nach frühem Tod des Autors: So kam "Tschick" auf die Leinwand (Foto)

Fatih Akin

Nach frühem Tod des Autors: So kam "Tschick" auf die Leinwand

Wolfgang Herrndorf war ein großer Film-Kenner und der Schriftsteller wollte, dass sein Kult-Buch "Tschick" verfilmt wird. Selbst darum kümmern konnte er sich aber nicht mehr: Bei ihm war ein bösartiger Hirntumor festgestellt worden.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4