Nena - Geschichte einer Band

Rolf Brendel: "Nena war meine erste große Liebe"

Rolf Brendel: "Nena war meine erste große Liebe" (Foto)

Nena und Rolf Brendel waren nicht nur Bandkollegen, sondern auch ein Star-Paar. In "Nena - Geschichte einer Band" hat der Schlagzeuger seine Erinnerungen an den großen beruflichen Erfolg und die turbulente private Zeit jetzt aufgeschrieben.

mehr...

Nach tragischem Zwischenfall: Bud Spencer will Deutschland besuchen (Foto)

Bud Spencer

Nach tragischem Zwischenfall: Bud Spencer will Deutschland besuchen

Bud Spencer wird wohl bald doch noch nach Deutschland kommen, um sein neues Buch "Ich esse, also bin ich" vorzustellen. Seine geplante Reise hatte er zunächst absagen müssen, weil er schwer krank war, wie er der "Bild"-Zeitung verriet.

mehr...

Miss Platnum im Interview mit news.de (Foto)

Miss Platnum im Interview

«Aus einem One Night Stand wurde Liebe»

Die Berliner Hip-Hop-Queen Miss Platnum hat ihr erfolgreichstes Jahr hinter sich - Zeit, ein Resümee zu ziehen. Zudem berichtet die erfolgreiche Musikerin im Exklusiv-Interview über ihre neuen Pläne für das kommende Jahr.

mehr...

Schock! Kylie Minogue sagt alle Deutschland-Konzerte ab (Foto)

Kylie Minogue

Schock! Kylie Minogue sagt alle Deutschland-Konzerte ab

"Das darf doch wohl nicht wahr sein!", wird sich so manch deutscher Kylie-Minogue-Fan jetzt vermutlich denken. Eigentlich sollte die australische Sängerin ab nächster Woche vier Deutschland-Konzerte geben.

mehr...

Videodreh mit Sir Ian McKellen kostet George Ezra Nerven (Foto)

Sir Ian McKellen

Videodreh mit Sir Ian McKellen kostet George Ezra Nerven

Altgedienter Schauspiel-Star trifft auf junges Gesangs-Talent. Das ist die Mischung die im neuen Musikvideo zu George Ezras Single "Listen To The Man" Ende Oktober zu sehen sein wird.

mehr...

Veysel: "Ich verdanke alles dem lieben Gott" (Foto)

Veysel

Veysel: "Ich verdanke alles dem lieben Gott"

Am 17. Oktober erscheint das Debütalbum "Audiovisuell" von Veysel, einem deutschen Rapper mit kurdischen Wurzeln.

mehr...

Anthony Rother: "Techno hat eine gesellschaftliche Relevanz" (Foto)

Verbalizer

Anthony Rother: "Techno hat eine gesellschaftliche Relevanz"

Er zählt zu den angesagtesten Techno-Produzenten Deutschlands. Jetzt bringt Anthony Rother sein neues Album "Verbalizer" auf den Markt.

mehr...

Jörn Schlönvoigt: "Ich habe mich wie ein neugeborenes Kind gefühlt" (Foto)

Jörn Schlönvoigt

Jörn Schlönvoigt: "Ich habe mich wie ein neugeborenes Kind gefühlt"

Im Fernsehen ist Jörn Schlönvoigt längst ein Star. Seine Rolle als Philip Höfer im RTL-Dauerbrenner "GZSZ" hat ihn populär gemacht. Dabei ist das nur die eine Seite des smarten Berliners. Denn der 28-Jährige will nun auch als Schlagersänger Karriere machen.

mehr...

Ben Howard, der Alles-Richtig-Macher (Foto)

Ben Howard

Ben Howard, der Alles-Richtig-Macher

Feinsinniger Posterboy mit düsterem Folkpop: Es ist sicher nicht leicht, nicht abzuheben, wenn man als 24-Jähriger aus dem Stand heraus eine Million Platten verkauft und mit Awards geehrt wird. Ben Howard hat es geschafft.

mehr...

Von Billy Idol bis Udo Jürgens: Das sind die CDs der Woche (Foto)

Friedrich Liechtenstein

Von Billy Idol bis Udo Jürgens: Das sind die CDs der Woche

Die vierte Oktoberwoche gehört einigen nicht mehr ganz taufrischen Herren: Rock-Rebell Billy Idol meldet sich überzeugend zurück, Udo Jürgens feiert seinen Geburtstag nach und Friedrich Liechtenstein gibt ein spätes Musik-Debüt.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4
Anzeige
Anzeige