Jörn Schlönvoigt

Jörn Schlönvoigt: "Ich habe mich wie ein neugeborenes Kind gefühlt"

Jörn Schlönvoigt: "Ich habe mich wie ein neugeborenes Kind gefühlt" (Foto)

Im Fernsehen ist Jörn Schlönvoigt längst ein Star. Seine Rolle als Philip Höfer im RTL-Dauerbrenner "GZSZ" hat ihn populär gemacht. Dabei ist das nur die eine Seite des smarten Berliners. Denn der 28-Jährige will nun auch als Schlagersänger Karriere machen.

mehr...

Ben Howard, der Alles-Richtig-Macher (Foto)

Ben Howard

Ben Howard, der Alles-Richtig-Macher

Feinsinniger Posterboy mit düsterem Folkpop: Es ist sicher nicht leicht, nicht abzuheben, wenn man als 24-Jähriger aus dem Stand heraus eine Million Platten verkauft und mit Awards geehrt wird. Ben Howard hat es geschafft.

mehr...

Von Billy Idol bis Udo Jürgens: Das sind die CDs der Woche (Foto)

Friedrich Liechtenstein

Von Billy Idol bis Udo Jürgens: Das sind die CDs der Woche

Die vierte Oktoberwoche gehört einigen nicht mehr ganz taufrischen Herren: Rock-Rebell Billy Idol meldet sich überzeugend zurück, Udo Jürgens feiert seinen Geburtstag nach und Friedrich Liechtenstein gibt ein spätes Musik-Debüt.

mehr...

Kehrt Jason Orange als Hologramm zu Take That zurück? (Foto)

Gary Barlow

Kehrt Jason Orange als Hologramm zu Take That zurück?

Could It Be Magic? Jason Orange könnte als Hologramm sein Comeback bei Take That feiern. Das haben sich angeblich die verbliebenen Band-Mitglieder jetzt überlegt. Schon 2006 holten sie so ihren ehemaligen Kollegen Robbie Williams wieder zurück auf die Bühne.

mehr...

Buch enthüllt: So erging es den Menschen in "Twin Peaks" (Foto)

Mark Frost

Buch enthüllt: So erging es den Menschen in "Twin Peaks"

Über zwei Jahrzehnte ist es her, dass die Kult-Serie "Twin Peaks" endete - und die Fans mit ungelösten Rätseln zurückließ.

mehr...

Video: Mega-Millionen-Deal für Adele? (Foto)

Sony

Video: Mega-Millionen-Deal für Adele?

Kürzlich gab Adele bekannt, dass sich ihr mit Spannung erwartetes drittes Album verzögern wird. Genaue Gründe sind nicht bekannt, jedoch könnte es mit ihren Verhandlungen mit dem Plattenlabel Sony zusammenhängen.

mehr...

Fritz Kalkbrenner: "Die Sorge vor dem Burnout ist da" (Foto)

Ways over Water

Fritz Kalkbrenner: "Die Sorge vor dem Burnout ist da"

Bei einer seiner Live-Touren reist Fritz Kalkbrenner bis nach Asien und kommt dabei gerne mal auf 130 Shows. Trotzdem bringt er mit "Ways over Water" nun schon sein drittes Album heraus.

mehr...

Lady Gaga rechnet mit der Musikindustrie ab (Foto)

Lady Gaga

Lady Gaga rechnet mit der Musikindustrie ab

Lady Gaga ist ohne Frage eine der berühmtesten Pop-Sängerinnen der vergangenen Jahre. Millionen verkaufte Platten, volle Hallen... doch irgendwann wurde ihr alles zu viel, wie sie jetzt in einem Interview mit dem "Stern" berichtet.

mehr...

Bono: "Ich genieße den Hass" (Foto)

U2

Bono: "Ich genieße den Hass"

Etwas zu verschenken ist an sich eine nette Sache. Und doch mussten U2 gehörig Schelte einstecken, als sie ihr Album gratis zum Download auf iTunes anboten. Frontmann Bono kümmert die Kritik wenig - er genießt sie sogar.

mehr...

Stalker Sarah hatte sie alle: Paris Hilton, Justin Bieber, Kelly Osbourne und Jennifer Lopez. (Foto)

Berühmte Promi-Jägerin

Diese 18-Jährige bekommt jeden Star vor die Linse

Im Zeitalter sozialer Netzwerke fragen Fans ihre Stars längst nicht mehr nach einem Autogramm, sondern nach einem Selfie. Die 18-jährige Sarah aus L.A. kann das besonders gut. Mehr als 8.000 Selfies mit Hollywood-Promis zieren ihre Sammlung und machen sie selbst zu einem Star.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4
Anzeige
Anzeige