Nach schwerer Krankheit

R&B-Legende Percy Sledge ist tot

Percy Sledge erlag mit 73 Jahren seiner Krebserkrankung. (Foto)

Percy Sledge, Sänger des Soul-Klassikers "When a Man Loves a Woman", starb am Dienstagmorgen an den Folgen einer langwierigen Krebserkrankung. Der US-amerikanische Sänger wurde 73 Jahre alt. Nach einer rund 50 Jahre andauernden Karriere als Sänger und Wegbereiter des R&B, wurde Sledge 2005 in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen.

mehr...

Elizabeth Olsen will keine sozialen Netzwerke nutzen. (Foto)

Berührungsängste

Elizabeth Olsen hasst Social Media

Jungstar Elizabeth Olsen (26) will nicht permanent von Leuten "berührt" werden. Die kleine Schwester der Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley (28) verzichtet daher auf soziale Netzwerke.

mehr...

Charts: "Fast & Furious 7"-Soundtrack nimmt Fahrt auf (Foto)

Charts

Charts: "Fast & Furious 7"-Soundtrack nimmt Fahrt auf

"Fast & Furious 7" ist nicht nur im Kino ein großer Erfolg. Der Soundtrack zum Film verbessert sich in der Album-Hitliste von 15 auf drei.

mehr...

Kaffee: Viel besser als sein Ruf - findet der Experte (Foto)

Dr. Malte Rubach

Kaffee: Viel besser als sein Ruf - findet der Experte

Egal, ob im Büro, Zuhause oder unterwegs: Kaffee ist für viele Menschen ein treuer Begleiter. Experte und Autor Dr. Malte Rubach erklärt, wie das schwarze Gold nicht nur lecker schmeckt, sondern auch noch gesund macht.

mehr...

Frank Farian: "Texte über Liebe waren keine Texte für Boney M." (Foto)

Boney M.

Frank Farian: "Texte über Liebe waren keine Texte für Boney M."

Das Disco-Phänomen Boney M. feiert 2015 sein 40-jähriges Jubiläum und kann auf eine kurze aber steile Karriere zurückblicken. Dass die Band derartig durchstarten würde, konnte auch Produzent Frank Farian zunächst nicht ahnen.

mehr...

Günter Grass: Klassiker und Skandalwerke (Foto)

Was gesagt werden muss

Günter Grass: Klassiker und Skandalwerke

Günter Grass war nie unumstritten, dafür immer streitbar. Mit seinen Büchern löste er oft gesellschaftliche Diskussionen und Skandale aus.

mehr...

Kwabs: "Kanye West ist verrückt" (Foto)

Kwabs

Kwabs: "Kanye West ist verrückt"

Ab heute ist Soul-Musiker Kwabs für drei Konzerte in Deutschland unterwegs. Im Gespräch mit spot on news verrät der 24-Jährige, nicht nur, was er auf Tour immer dabei hat, sondern auch, welchen Künstler er bewundert.

mehr...

Metallica-Gitarrist Kirk Hammett und seine Gitarre: Seit Jahrzehnten ein einfgespieltes Team. (Foto)

Neues Album 2015?

Kirk Hammett spricht über das neue Metallica-Album

Das letzte Metallica-Album liegt bereits gut sieben Jahre zurück. Die Fans warten sehnsüchtig auf eine neue Platte. Nun hat Gitarrist Kirk Hammett ein paar Details zum Stand der Dinge verraten. Demnach läuft die Produktion auf Hochtouren. Obwohl bereits ein Dutzend Songs fertig sind, ist das Release-Date des neuen Albums noch unklar. Die Band werkelt nämlich noch.

mehr...

Von wegen nur Spießer: Kleingärten "feiern ihre Renaissance" (Foto)

Garten

Von wegen nur Spießer: Kleingärten "feiern ihre Renaissance"

Über Kleingärtner gibt es viele Vorurteile. Victoria Strachwitz und Angelika Ziebart haben sich auf Spurensuche gemacht, einen Blick in die Schrebergärten geworfen und mehr entdeckt als nur Gartenzwerge.

mehr...

Sport und Fitness möchte jeder betreiben, doch oft fehlt die Zeit. Wir stellen drei Bücher vor, die eine andere Herangehensweise schaffen. (Foto)

Durch(ge)lesen

Formen Sie in nur wenigen Minuten Ihren Traumkörper

Fitt, schlank und gesund, das ist das Schönheitsideal des 21. Jahrhunderts. Doch wie soll man dies neben der Familie, dem Haushalt und dem stressigen Job schaffen? News.de stellt Ihnen drei Fitnessbücher vor, die Ihnen helfen können.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4