Stieg Larsson

"Verschwörung": Familientreffen für Lisbeth Salander

"Verschwörung": Familientreffen für Lisbeth Salander (Foto)

David Lagercrantz packt in "Verschwörung" eine Leerstelle an, die die Fans von Stieg Larssons "Millenium"-Trilogie schon lange umtreibt: Was hat es mit Lisbeth Salanders verschollener Zwillingsschwester auf sich?

mehr...

Mark Forster: Bammel vorm "BuViSoCo" (Foto)

Rheinland-Pfalz

Mark Forster: Bammel vorm "BuViSoCo"

Auf der Bühne ist er eigentlich ein alter Hase. Mark Forster war schon mit Laith Al-Deen auf Tour und hat in diesem Jahr viele Festivals gespielt. Der Auftritt beim Bundesvision Song Contest ist aber trotzdem etwas ganz besonderes, wie er im Interview verriet.

mehr...

Rechtsextreme bei Facebook (Symbolbild). (Foto)

Heiko Maas verurteilt extremistische Inhalte

Bundesregierung verbannt Neonazis von Facebook

Hinter der Anonymität des Internets versteckt sich der eine oder andere rechtsradikale Hetzer, auch bei Facebook. Daraus entstehen rassistische Kommentare und Volksverhetzung in den sozialen Netzwerken. Das will die Bundesregierung nun eindämmen.

mehr...

Bruce Dickinson fliegt Iron Maiden auf Tour (Foto)

The Book of Souls

Bruce Dickinson fliegt Iron Maiden auf Tour

In wenigen Tagen erscheint das neue Iron-Maiden-Album "The Book of Souls". Nun gab es für Fans der Heavy-Metal-Pioniere die nächste tolle Meldung: Die Briten gehen 2016 auf ausgedehnte Tournee.

mehr...

Crazy Town: "Butterfly" war ein zweischneidiges Schwert (Foto)

Bret Mazur

Crazy Town: "Butterfly" war ein zweischneidiges Schwert

Crazy Town geht es wie vielen Bands, die den einen Riesen-Hit landen: Der Erfolg von "Butterfly" blieb danach unerreichbar.

mehr...

Lisbeth Salander und Mikael Blomkvist kommen zurück: David Langercrantz schreibt die Fortsetzung mit dem Titel "Die Verschwörung". (Foto)

Stieg Larssons "Millenium"-Trilogie

Bestseller-Fortsetzung: Schweres Erbe für David Lagercrantz

Elf Jahre nach dem Tod von Stieg Larsson wird seine berühmte "Millennium"-Trilogie fortgesetzt. David Lagercrantz hat Band vier, "Verschwörung", geschrieben. Mit dabei sind natürlich wieder Lisbeth Salander und Mikael Blomkvist.

mehr...

Diese Stars treten bei den MTV Video Music Awards auf (Foto)

Kanye West

Diese Stars treten bei den MTV Video Music Awards auf

Am Sonntag finden in Los Angeles die MTV Video Music Awards statt. Nun ist auch endlich das Line-up bekanntgegeben worden. Neben Pharrell Williams sind noch einige weitere Hochkaräter dabei. Nur Gastgeberin Miley Cyrus könnte etwas enttäuscht sein.

mehr...

"CSI trifft Harry Potter": Peter Grant meldet sich zurück (Foto)

Fingerhut-Sommer

"CSI trifft Harry Potter": Peter Grant meldet sich zurück

Peter Grant ist zwar auch Zauberlehrling - von Harry Potter aber weit entfernt. In seinem fünften Fall sucht er zwei verschwundene Kinder.

mehr...

"Forbes"-Liste: Calvin Harris ist erneut der DJ-Topverdiener (Foto)

Zedd

"Forbes"-Liste: Calvin Harris ist erneut der DJ-Topverdiener

Calvin Harris schwimmt weiter auf der Erfolgswelle: Mit Einnahmen von 66 Millionen US-Dollar ist er laut "Forbes" das dritte Jahr in Folge der bestbezahlte DJ.

mehr...

Am 28. August veröffentlichen Motörhead ihr neues Album "Bad Magic". Grund genug, dem Altmeister des Rock'n'Roll, Mister Lemmy Kilmister, ein paar Fragen zu stellen und auf einige Momente seines Schaffens zurückzublicken. (Foto)

Motörhead

Neues Album "Bad Magic": Das sagt Lemmy dazu

Am 28. August veröffentlichen Motörhead ihr neues Album "Bad Magic". Grund genug, dem Altmeister des Rock'n'Roll, Mister Lemmy Kilmister, ein paar Fragen zu stellen und auf einige Momente seines Schaffens zurückzublicken.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4