"Promi Big Brother 2018"

DAS ist neu an der kultigen Trash-TV-Show

Jochen Schropp und Marlene Lufen werden als Moderatoren von "Promi Big Brother 2018" das Treiben der Promis mit viel Häme bedenken. (Foto)

Die ersten Promis haben schon am Mittwoch das "Promi Big Brother 2018"-Haus bezogen. Hier erwartete sie wortwörtlich eine Baustelle! Was sonst noch alles neu ist an der Reality-Show erfahren Sie hier.

mehr...

Nathalie Emmanuel: Das "Game of Thrones"-Finale wird "herzzerreißend" (Foto)

Staffel 8

Nathalie Emmanuel: Das "Game of Thrones"-Finale wird "herzzerreißend"

Was erwartet Fans in den letzten Folgen von "Game of Thrones"? Nathalie Emmanuel verspricht eine "aufregende und herzzerreißende" Staffel.

mehr...

Jens Büchner und seine Ehefrau Daniela sorgten für Trubel im RTL-"Sommerhaus". (Foto)

Daniela Büchner beschimpft

"Assoziale Frau!" Böse Kritik für DIESEN Auftritt

Mit diesem Auftritt hat sich Daniela Büchner nicht nur Freunde gemacht: Beim "Sommerhaus der Stars"-Wiedersehen giftet die Frau von Mallorca-Jens gegen ihre Ex-Konkurrenten. Das hat Folgen.

mehr...

Nachdem Jo Gerner (Wolfgang Bahro, liegend) von Sascha Keller (Aaron Thiesse) angeschossen wurde, ist der dem Tod näher als dem Leben. (Foto)

GZSZ-Vorschau 17.08.2018

Jo Gerner erschossen? Kostet ihn die Intrige sein Leben?

Stirbt er oder stirbt er nicht? Für GSZS-Fiesling Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro, wird die Luft dünn. Ob das Urgestein von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wirklich erschossen wird, erfahren Fans in der Episode am Freitag.

mehr...

Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ bereits seit über 25 Jahren den Bösewicht Jo Gerner. (Foto)

GZSZ-Vorschau heute

Showdown! Überlebt Jo Gerner DIESEN Angriff?

Hier verraten wir Ihnen, was in der aktuellen Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" passiert.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Berlin - Tag & Nacht

Das passiert heute in den Soaps

Elli entlässt sich bei "Unter uns" selbst aus dem Krankenhaus und bei "Köln 50667" muss Marc in U-Haft bleiben. In "Alles was zählt" können Jenny und Deniz indessen endlich ihre Traumhochzeit feiern.

mehr...

Dascha Polanco (M) als Dayanara "Daya" Diaz in einer Szene der sechsten Staffel von "Orange Is The New Black" (OITNB). (Foto)

"Orange Is The New Black"

Krasse Verwandlung! So sehen die OITNB-Mädels wirklich aus

Die Netflix-Serie "Orange Is The New Black" ist ein wahrer Dauerbrenner und hat die Darstellerinnen aus dem OITNB-Knast zu Superstars gemacht. Doch wie sehen die Knastschwestern in der Realität aus? Hier gibt's die Antwort!

mehr...

Hat Filip die Chance, Nadines Herz zu erobern? (Foto)

"Bachelorette" 2018

SIE sind raus und ER durfte bei Nadine Klein übernachten

Zwei Männer hatten in Folge fünf die Chance, Nadine Klein beim Einzeldate zu küssen. Doch nur einer von ihnen durfte anschließend bei ihr übernachten. Welcher Single durfte mit in ihre Suite?

mehr...

Der neue Jäger Dr. Thomas Kinne in der ARD-Quizshow "Gefragt - gejagt". (Foto)

Dr. Thomas Kinne privat

Neuer Quiz-Jäger! Warum er mehr als ein "Quizdoktor" ist

Als "Der Quizdoktor" stößt Dr. Thomas Kinne künftig zur ARD-Quizshow "Gefragt - Gejagt" als neuer Jäger dazu. Privat jagt er dagegen etwas ganz anderes. Das sollten Sie über den Quizzer aus Leidenschaft wissen.

mehr...

Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) kniet über Deniz (Igor Dolgatschew): Endet ihre Hochzeit mit einem Tod? (Foto)

3000. AWZ-Folge Vorschau

Drama bei AWZ! Endet die Hochzeit in einer Tragödie?

Die 3000. Jubiläumsfolge von "Alles was zählt" kündigt sich bereits vorab mit einem großen Knall an. Eigentlich sollte es der schönste Tag für Jenny und Deniz werden. Doch ihre Hochzeit droht in einer Katastrophe zu enden. Verliert Jenny auch ihre zweiten Mann?

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3