Chantal Janzen

Holland-TV-Star Chantal Janzen wird Sat.1-Moderatorin

Holland-TV-Star Chantal Janzen wird Sat.1-Moderatorin (Foto)

Ein neuer Stern am Moderatoren-Himmel? Sat.1 gibt die Verpflichtung von Chantal Janzen bekannt, die bisher in Holland das Publikum begeisterte. Ihre erste Show: "The Voice Kids" gemeinsam mit Thore Schölermann.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

GZSZ

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" schlafen Rufus und Caro miteinander. In "Verbotene Liebe" nimmt Olli widerwillig an einer Überraschungsparty für Jo teil und bei "Köln 50667" wird Sam von ihrer Mutter überrascht.

mehr...

"The Voice": Team Fanta holt verlorenen Sohn zurück (Foto)

The Voice of Germany

"The Voice": Team Fanta holt verlorenen Sohn zurück

Es wird ernst bei "The Voice of Germany": Die Knock Outs sind Geschichte! In der letzten Sendung vor den Live-Shows ging es allerdings nochmal zur Sache. Vor allem ein spektakulärer Steal Deal vom Team Fante entfachte großen Jubel.

mehr...

"Wer wird Millionär?": So lief das Prominenten-Special (Foto)

Waldemar Hartmann

"Wer wird Millionär?": So lief das Prominenten-Special

Insgesamt erspielten die Promis bei der neuesten Ausgabe des "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial" starke 439.000 Euro für den RTL-Spendenmarathon. Vor allem Matze Knop sorgte mit seinem Telefonjoker Waldemar Hartmann für mächtig viele Lacher.

mehr...

TV-Tipps am Freitag (Foto)

R.E.R. - Älter, härter, besser

TV-Tipps am Freitag

Auf ProSieben verfügt Nicolas Cage über außergewöhnliche Kräfte, während im Ersten Michelles Lügengebäude am zusammenbrechen ist und bei RTL II ein bewaffnetes Killer-Team vor Bruce Willis Haus steht. In Sat.

mehr...

Jermaine Jackson über Michael: "Wir fühlen seine Präsenz" (Foto)

Jermaine Jackson

Jermaine Jackson über Michael: "Wir fühlen seine Präsenz"

RTL lässt den King of Pop hochleben: Der Sender widmet Michael Jackson eine Episode der "ultimativen Chart Show". Unter anderem zu Gast: Jermaine Jackson, der den Tod seines Bruders auch nach fünf Jahren noch kaum fassen kann.

mehr...

"GZSZ": Isabell Horn und Felix von Jascheroff sind zurück (Foto)

Felix von Jascheroff

"GZSZ": Isabell Horn und Felix von Jascheroff sind zurück

"GZSZ"-Fans werden sich freuen: Isabell Horn und Felix von Jascheroff sind wieder da. Die Dreharbeiten mit "Pia" und "John" haben in Berlin begonnen. Nun gibt es erste Fotos vom Set.

mehr...

Band Aid auf Deutsch: TV-Premiere für Charity-Song (Foto)

Band Aid

Band Aid auf Deutsch: TV-Premiere für Charity-Song

Das Erste verbreitet Weihnachtsstimmung: Am Freitag zeigt der Sender die Weltpremiere der deutschen Version des Songs "Do They Know It's Christmas?". Künstler wie Campino, Andreas Bourani und Cro wollen damit den Kampf gegen Ebola unterstützen.

mehr...

Anton und Ina Bergmeier (Dietrich Hollinderbäumer, l., und Diana Körner, r.) finden die verletzte Juli (Irina Kurbanova) und kümmern sich um sie. (Foto)

Die Bergretter 2014 im ZDF

Berg-Absturz! Kann das suizidale Rentnerpaar helfen?

Mehrere Schicksale waren am 20. November 2014 bei Die Bergretter im ZDF untrennbar miteinander verbunden. Ein Rentnerpaar hegte Selbstmordgedanken, doch wurde durch den Unfall eines Teenagers von seinen Plänen abgebracht. So sehen Sie Die Bergretter als Wiederholung.

mehr...

"Die Bill Cosby Show" - Was wurde aus den Stars? (Foto)

Lisa Bonet

"Die Bill Cosby Show" - Was wurde aus den Stars?

Alle Augen im Showbusiness sind derzeit auf Bill Cosby gerichtet. Auf den einstigen Saubermann des US-Fernsehens, der als Oberhaupt der Huxtable-Familie die Sitcom "Die Bill Cosby Show" zum Erfolg machte, prasseln immer neue Missbrauchsvorwürfe ein.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4