Extrem schwer bei RTL2

310 Kilo! Svenja und Sebastian specken gemeinsam ab

Svenja und Sebastian wollen mit Hilfe von den Experten von Extrem schwer – Mein Weg in ein neues Leben ihre Pfunde purzeln lassen. (Foto)

Allen Probanden der RTL2-Reality-Doku Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben ist eines gemein: Sie alle leiden unter ihrem extremen Körpergewicht. Am 7. Juli 2014 nimmt sich der Fitness-Coach Felix Klemme bei RTL2 das junge Paar Svenja und Sebastian an.

mehr...

Emily ist unsicher über ihre Gefühle zu David. Für wen wird sie sich entscheiden? (Foto)

Wochenvorschau GZSZ

Finden Ayla und Philip wieder zueinander?

Auch diese Woche geht das Gefühlschaos bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten weiter. Wenn Sie wissen wollen, womit sich Emily, David, Ayla, Tuner und Co. in der Woche vom 07. bis 11. Juli herumschlagen müssen, finden Sie hier eine Vorschau für diese Woche von GZSZ.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Eva hat bei "Unter uns" Gefühle für Sascha, während sich Dana in "Verbotene Liebe" aufrichtig bei Hagen entschuldigt. "Köln 50667" zeigt heute, wie Alex seine Bar verlieren könnte.

mehr...

"Promi Shopping Queen": Verena Wriedt siegt gegen junge Konkurrenten (Foto)

Angelina Heger

"Promi Shopping Queen": Verena Wriedt siegt gegen junge Konkurrenten

Mit 39 sollte sich eigentlich niemand wie eine "Omi" fühlen, doch genauso erging es Verena Wriedt inmitten ihrer blutjungen Mitstreiter bei "Promi Shopping Queen".

mehr...

TV-Tipps am Montag (Foto)

Sherlock Holmes

TV-Tipps am Montag

Im Ersten trifft der aus dem Knast entlassene Driss auf den verbitterten, reichen Philippe - die beiden werden "Ziemlich beste Freunde". Hilary Swank hingegen verliert auf EinsFestival in ihren Liebsten und erhält Briefe aus dem Jenseits.

mehr...

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto)

Krimi-Tipps

Krimi-Tipps am Sonntag

Bei "Polizeiruf 110" steht ein Sozialarbeiter unter Mordverdacht, während es bei "Der Bulle und das Landei" Oma Biever ist, die verdächtigt wird. "Rosa Roth" steht mit einem verschwundenen Mädchen und einer namenlosen Leiche gleich vor mehreren Rätseln.

mehr...

Ob die beiden noch Freunde werden? Claude-Oliver Rudolph (li.) attackiert Til Schweiger. (Foto)

TV-Bösewicht im Rüpel-Modus

Claude-Oliver Rudolph hetzt gegen Tatort-Kommissare

Der sonntägliche Tatort ist der Deutschen liebstes Kind - nur Claude-Oliver Rudolph mag an der Reihe keinen Gefallen finden. Er überzieht die Kommissare mit Kritik, Hohn und Spott. Vor allem Til Schweiger muss sich warm anziehen.

mehr...

TV-Bösewicht Claude-Oliver Rudolph nimmt "Tatort"-Kommissare aufs Korn (Foto)

Claude-Oliver Rudolph

TV-Bösewicht Claude-Oliver Rudolph nimmt "Tatort"-Kommissare aufs Korn

Der sonntägliche "Tatort" ist der Deutschen liebstes Kind - nur Film-Bösewicht Claude-Oliver Rudolph mag an der Reihe keinen Gefallen finden. In der "Bild am Sonntag" überzieht er die Kommissare mit Kritik, Hohn und Spott.

mehr...

Sat1 hofft auf hohe Quoten dank Utopia. (Foto)

Mix aus Big Brother und Hungerspielen

Utopia: neues Menschen-Experiment auf Sat1

Big Brother-Erfinder John de Mol hat seinen nächsten TV-Coup auf den Weg gebracht: 15 Menschen leben ein Jahr in der Wildnis und basteln an einer neuen Gesellschaft - auf sich allein gestellt, 24/7 unter Beobachtung. Utopia heißt das TV-Format und soll 2015 dank Sat1 bereits über deutsche Bildschirme flimmern.

mehr...

Heidi Klum strahlte in Cannes. (Foto)

Juroren-Poker bei GNTM

Heidi Klum vergrault all ihre Männer

Seit 2011 ist Thomas Hayo eine feste Größe in der GNTM-Jury - ob das auch bei der neuen Staffel so bleibt, steht allerdings noch in den Sternen. Gespräche haben bislang noch zu keinem Ergebnis geführt. Auch Wolfgang Joops Teilnahme ist noch ungewiss. Kann Heidi Klum ihre Männer halten oder kehren die GNTM den Rücken?

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4
Anzeige
Anzeige