Wacken Open Air 2014

Tragischer Auftakt! Ein Toter beim Wacken

Wacken 2014 - auch per TV, Live-Stream und App ein Genuss. (Foto)

Der Auftakt des Wacken Open Air 2014 begann tragisch: Ein mann starb am Donnerstag. Auf die Metalfans warten Kracher wie Motörhead, Kreator, Accept, W.A.S.P. und Hammerfall. So sehen sie das W:O:A 2014 in TV und Live-Stream, Radio und App. Alle Infos zu Wiederholungen, Running Order, Bands, Headliner, TV-Übertragungen (3sat/Arte), Line-Up gibt es hier.

mehr...

TV-Tipps am Mittwoch (Foto)

Deal or no Deal

TV-Tipps am Mittwoch

"Die Bachelorette" überprüft bei RTL die Sportlichkeit ihrer Männer beim Wettschwimmen und in Sat.1 spielen die Kandidaten bei "Deal or no Deal" um 250.000 Euro. Im Ersten bekommt ein Zeitungsverleger in "Männertreu" das Angebot, Bundespräsident zu werden.

mehr...

Deutschlands am höchsten dekorierter TV-Koch: Frank Rosin. (Foto)

Rosins Restaurant bei Kabel 1

Kann TV-Koch Rosin Spatzl-Wirt Sascha retten?

Härtefall für TV-Koch Frank Rosin: In der neuen Folge von Rosins Restaurant bei Kabel1 musste der hoch dekorierte TV-Koch Wirt Sascha und sein heruntergekommenes Gasthaus Spatzl retten. So sehen Sie Rosins Restaurant in der Wiederholung.

mehr...

Frank Rosin: "Ich muss aufpassen, sonst werde ich zu dick" (Foto)

Rosins Restaurant

Frank Rosin: "Ich muss aufpassen, sonst werde ich zu dick"

Er tut es wieder: Frank Rosin geht mit der neuen Staffel seiner Show "Rosins Restaurant" an den Start. Ab Dienstagabend rettet er ins Straucheln geratene Kollegen. spot on news sprach kurz vor der Ausstrahlung mit dem Sternekoch.

mehr...

Die Wohnung von Gertraud (vorne) ist vollgestopft bis in den letzten Winkel. (Foto)

Das Messie-Team bei RTL2

Diese Postbotin hauste in einem Schweinestall

Postbotin Gertrud hatte die Hilfe des Messie-Teams bitter nötig. Die 53-Jährige versank im Müll. Da geriet selbst das Messie-Team an seine Grenzen. So sehen Sie die Folge als Wiederholung in der Mediathek RTL2 Now.

mehr...

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto)

Unter Verdacht

Krimi-Tipps am Dienstag

Im SWR wird im Münchener "Tatort" die Besitzerin eines Spas ermordet, während beim "Polizeiruf 110" Grawe im MDR in seinem letzten Fall ermittelt. Auf EinsFestival versucht Lena Odenthal den Mord an einer jungen Frau aufzuklären.

mehr...

Glückliche Auswanderer: Nadine Angerer (links) mit Freundin Magda. (Foto)

Goodbye Deutschland bei Vox

Fußballstar Nadine Angerer zeigt ihre heiße Freundin Magda

Abenteuer USA: Weltfußballerin Nadine Angerer wanderte in die USA aus, um beim amerikanischen Meister zu spielen. Das Vox-Team von Goodbye Deutschland war ganz nah dran. Dabei zeigt uns Nadine Angerer auch ihre lesbische Freundin Magda. So sehen Sie Goodbye Deutschland als Wiederholung bei bei Vox und im Stream in der Mediathek bei Vox Now.

mehr...

Beinahe-Unfall im ARD/ZDF-Morgenmagazin (Foto)

Anne Gesthuysen

Beinahe-Unfall im ARD/ZDF-Morgenmagazin

Ein lauter Knall und schnell war klar: Da ist etwas passiert. Anne Gesthuysen saß auf dem Studio-Sofa und war gerade nicht im Bild, als ein Deko-Rahmen hinter ihr plötzlich nach vorne kippte.

mehr...

Fans wollen aus Sherlock und Watson ein schwules Paar machen (Foto)

Martin Freeman

Fans wollen aus Sherlock und Watson ein schwules Paar machen

Sind Holmes und Dr. Watson in der BBC-Kultserie "Sherlock" mehr als nur Freunde? Zumindest viele Fans würden sich das wünschen, wie Autor Mark Gatiss in einem Interview verriet.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Soaps

Das passiert heute in den Soaps

In "Unter Uns" führen Eva und Sascha ihre Affäre fort, bei "Verbotene Liebe" zeigt Hagen wieder andere Seiten von sich und in "Alles was zählt" setzt sich Melanie für Letizia ein...

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4
Anzeige
Anzeige