Patientenverfügung

Was steht in Ihrer Patientenverfügung, Thekla Carola Wied?

Was steht in Ihrer Patientenverfügung, Thekla Carola Wied? (Foto)

"Sein gutes Recht" zeigt ein Leben zwischen Demenz, Pflegebedürftigkeit und dem Recht auf Selbstbestimmung. Wie Hauptdarstellerin Thekla Carola Wied für den Fall der Fälle vorgesorgt hat, erzählt sie im Interview mit spot on news.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

GZSZ

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" bringt Tobias Eva gegen sich auf, weil er Kimberly vor Gericht vertreten will.

mehr...

"GoT"-Star Thomas Wlaschiha: "Arya darf auf keinen Fall sterben" (Foto)

Sibel Kekilli

"GoT"-Star Thomas Wlaschiha: "Arya darf auf keinen Fall sterben"

Was haben "Game of Thrones" und der "Tatort" gemeinsam? Genau - die Schauspieler Sibel Kekilli und Thomas Wlaschiha. spot on news hat mit Wlaschiha über seine "GoT"-Lieblinge, Kollegin Kekilli und seine Heimat Berlin gesprochen.

mehr...

"The Walking Dead": Erster Trailer zum Spin-off (Foto)

Kim Dickens

"The Walking Dead": Erster Trailer zum Spin-off

Der Serien-Hit "The Walking Dead" bekommt ein Spin-off - und zwar bald. Der Sender AMC hat nun bereits den ersten Teaser für den Ableger namens "Fear the Walking Dead" veröffentlicht.

mehr...

Beate soll eigene RTL-TV-Show bekommen. (Foto)

Schwiegersohn gesucht

Eigene TV-Show für Beate

Schon viele einsame Herzen hat die RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" zusammen gebracht. Bei Beate hat es bisher noch nicht so richtig geklappt. Damit es nun aber endlich mit der ganz großen Liebe klappt, bekommt der Dauersingle nun eine eigene TV-Show.

mehr...

TV-Tipps am Montag (Foto)

Die Thomas Crown Affäre

TV-Tipps am Montag

Bei VOX wird Katherine Heigl "beim ersten Mal" schwanger. Bei kabel eins kämpft "Hellboy" gegen das überirdische Böse und im ZDF wird bei "Sein gutes Recht" Altersdemenz thematisiert.

mehr...

Kommissar Borowski (Axel Milberg,li.) und Leon (Amar Saaifan). (Foto)

Fünf Antworten zum Krimi aus Kiel

Kind erschlägt Mann: Wie realistisch war der "Tatort"?

Der "Tatort" im Ersten "Borowski und die Kinder von Gaarden" hat am Sonntagabend eine traurige Realität gezeigt, wie sie in sozialen Brennpunkten in Deutschland vorherrscht. Doch was ist im Film wirklich echt und was nicht? Kann ein Kind einen erwachsenen Mann einfach so erschlagen?

mehr...

Günther Jauch diskutiert am 29.03.2015 mit seinen Gästen die Flugzeugkatastrophe in den Alpen. (Foto)

Günther Jauch im Ersten

"Wie können wir mit dieser Katastrophe umgehen?"

Günther Jauch diskutierte am Sonntagabend, 29.03.2015, in seiner Talkshow die Frage: Wie können wir mit der Airbus-Katastrophe in den Alpen umgehen? So sehen Sie den Talk über den Todesflug 4U9525 als Wiederholung im TV und in der ARD-Mediathek.

mehr...

Franziska Weisz: So tickt die neue "Tatort"-Kommissarin (Foto)

Ulrich Seidl

Franziska Weisz: So tickt die neue "Tatort"-Kommissarin

Deutschland darf sich auf eine neue "Tatort"-Kommissarin einstellen: Franziska Weisz ermittelt bald an der Seite von Wotan Wilke Möhring. Den großen Namen einer Meret Becker hat die Neue zwar nicht.

mehr...

Auch für "Game of Thrones" standen Sibel Kekilli und Thomas Wlaschiha schon vor der Kamera - allerdings nie gemeinsam. (Foto)

Tatort im Ersten, 29.03.2015

Sarah Brandt weckt schlafende Hunde

Die Kieler Kommissare Borowski (Axel Milberg) und Brandt (Sibel Kekilli) bekamen Gesellschaft von einem Polizei-Kollegen (Thomas Wlaschiha). Doch der hat selbst ein trauriges Geheimnis. So sehen Sie den neuen "Tatort" aus Kiel vom Sonntag als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4