Letzte Spur Berlin: Gefrierpunkt

Krimi-Tipps am Freitag

Krimi-Tipps am Freitag (Foto)

Im ZDF sucht Schumann in "Der Kriminalist - Bluesgewehr" nach dem Entstehungsort eines Fotos. Im Anschluss wird in "Letzte Spur Berlin - Gefrierpunkt" gegen einen Ex-Kollegen ermittelt.

mehr...

José Carreras: TV-Gala zieht nach Berlin um (Foto)

Jose Carreras Gala

José Carreras: TV-Gala zieht nach Berlin um

José Carreras und seine berühmte gleichnamige TV-Gala zieht es in die Hauptstadt. Im Dezember wird die Veranstaltung zum ersten Mal in Berlin stattfinden. Der Star-Tenor kämpft nunmehr seit über 20 Jahren mithilfe seiner Galas gegen den Blutkrebs.

mehr...

So wird der "Tatort" am Sonntag (Foto)

Stefan Gubser

So wird der "Tatort" am Sonntag

Der neunte Schweizer "Tatort: Schutzlos" nimmt den Zuschauer mit in eine trostlose Welt: die Drogenszene von Luzern, in der viele illegale Flüchtlinge gestrandet sind. Trübe Stimmung, graue Bilder und eine deprimierende Realität.

mehr...

Samu Haber: "Die Band" fliegt hochkant aus der Prime-Time (Foto)

ProSieben

Samu Haber: "Die Band" fliegt hochkant aus der Prime-Time

Das hätten die größten Pessimisten wohl nicht für möglich gehalten: Die ProSieben-Castingshow "Die Band" mit Samu Haber verliert nach nur zwei Sendungen und katastrophalen Quoten seinen Sendeplatz am Donnerstagabend um 20:15 Uhr.

mehr...

Bei der Premiere 2013 waren noch alle an Bord: Wotan Wilke Möhring, Petra Schmidt-Schaller und Sebastian Schipper (r.). (Foto)

"Tatort"-Aus für Sebastian Schipper

Diese ARD-Kommissare blieben nicht lang

Sebastian Schipper verlässt die "Tatort"-Kollegen um Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring). Sehen Sie hier, welche Sonntagskrimi-Teams auch nur kurz funktionierten.

mehr...

"Game of Thrones": So arbeitet Regisseur Jack Bender (Foto)

George R. R. Martin

"Game of Thrones": So arbeitet Regisseur Jack Bender

Nach dem Ende der fünften Staffel starten im Juli die Dreharbeiten für die neue Staffel der Kultserie "Game of Thrones". Regisseur Jack Bender verriet im Interview, wie er sich auf die Herausforderung vorbereitet.

mehr...

"Verbotene Liebe": Das sagen die Ex-Darsteller zum Serien-Aus (Foto)

Thore Schölermann

"Verbotene Liebe": Das sagen die Ex-Darsteller zum Serien-Aus

Am vergangenen Freitag wurde "Verbotene Liebe" nach 20 Jahren endgültig eingestellt. Was die Ex-Darsteller der Adelssoap von dem Aus der Serie halten, haben sie im Interview mit spot on news verraten.

mehr...

Marisa Tomei: Lesbische Milliardärin in zweiter "Empire"-Staffel (Foto)

Taraji P. Henson

Marisa Tomei: Lesbische Milliardärin in zweiter "Empire"-Staffel

Der US-Serien-Hit "Empire" hat sich eine echte Oscar-Gewinnerin geangelt: In der zweiten Staffel wird Schauspielerin Marisa Tomei das Label und die Familie Lyons als milliardenschwere Unternehmerin kräftig aufmischen.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" muss Jule befürchten, dass Moritz sie auffliegen lässt. In "Köln 50667" bricht Laura in Tränen aus und bei "Berlin - Tag & Nacht" will es Miri als Solo-Artist schaffen.

mehr...

"Tatort": Auch Sebastian Schipper geht (Foto)

Sebastian Schipper

"Tatort": Auch Sebastian Schipper geht

Nach Petra Schmidt-Schaller verlässt nun auch Sebastian Schipper das relativ neue "Tatort"-Team um Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring).

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4