Peyman Amin privat

Das berührende Familienschicksal des Modelagenten

Peyman Amin sucht jetzt nach "Curvy Supermodels". (Foto)

Peyman Amin kennt sie alle: Gisele Bündchen, Naomi Campbell, Laetitia Casta und natürlich Heidi Klum. Dennoch gibt es in dem scheinbar perfekten Glamour-Leben des Model-Coaches auch Schattenseiten.

mehr...

Johannes Haller (Foto)

Johannes Haller

Datet DIESER "Bachelorette"-Kandidat ein Ex-GNTM-Model?

Noch dreht sich das Liebeskarussell der Bachelorette auf RTL, doch im echten Leben ist bereits alles entschieden. Während Kandidat Johannes Haller im TV noch um Jessica Paszka buhlt, scheint er off-screen bereits frisch verliebt. In Heidis Transgender-Model Giuliana Farfalla.

mehr...

"Game of Thrones": Die Suche nach Verbündeten ist in vollem Gange (Foto)

HBO

"Game of Thrones": Die Suche nach Verbündeten ist in vollem Gange

Wie geht es bei "Game of Thrones" weiter? In der zweiten Folge wurden Taktiken offenbart, Verbündete gesucht und eine blutige Schlacht ausgetragen!

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Köln 50667

Das passiert heute in den Soaps

Andrea entwickelt in "Unter uns" eine Leidenschaft fürs Glücksspiel. Mel ist bei "Köln 50667" immer mehr von Rüdiger genervt. Und bei "Alles was zählt" fällt Marians und Lenas Schäferstündchen ins Wasser.

mehr...

Bastian Yotta (Foto)

Bastian Yotta

Damenwahl beim Protz-Millionär! Jetzt sucht er die große Liebe

Im Fernsehen stellten Bastian und Maria Yotta einst ihr Proll-Leben zur Schau. Nun streben beide eine neue TV-Karriere an. Während sie offenbar in den TV-Knast zieht, sucht Bastian Gilmeier bei "Million Dollar Matchmaker" seine Traumfrau.

mehr...

TV-Tipps am Montag (Foto)

Machete

TV-Tipps am Montag

In "Der Richter" (Das Erste) muss der Anwalt Palmer die Unschuld seines ungeliebten Vaters beweisen. Der Partylöwe Britt mausert sich in "The Green Hornet" (kabel eins) zum Verbrecherjäger und Brad Pitt bekämpft in "World War Z" (ZDF) eine Epidemie.

mehr...

Startet Daenerys jetzt den Angriff auf Westeros? (Foto)

"Game of Thrones" im Stream mit Staffel 7

Spoiler-Alarm! Das passiert bei Daenerys und Cersei in Episode 2

Mit zahlreichen Toten startete "Game of Thrones" in Staffel 7. Die Königshäuser in Westeros formieren sich gegen Daenerys. Wird sie angreifen? Derweil erwartet Arya eine große Überraschung. So sehen Sie Episode 2 (Staffel 7) von "Game of Thrones" im Stream auf Deutsch und im TV bei Sky.

mehr...

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto)

Polizeiruf 110

Krimi-Tipps am Sonntag

Im Münchner "Tatort" (Das Erste) scheint sich ein tragischer Mord zu wiederholen. "Kommissar Marthaler" (ZDFneo) rächt seine Freundin, die bei einem Überfall verletzt wird. Später gibt ein Brandopfer in "Polizeiruf 110" (3Sat) Rätsel auf.

mehr...

Evelyn Weigert, Yasmina Filali, Julia Dietze, Hana Nitsche und Hanas Shoppingbegleiterin Scarlett Sulu. (Foto)

"Promi Shopping Queen"-Wiederholung

DIESE Promi-Ladys bekannten Mut zur Farbe

"Accessoire Handschuhe - Kreiere einen Look um das praktische, aber auch elegante Kleidungsstück!" hieß es für Christina "Mausi" Lugner, Manuela Wisbeck, Marusha und Senna Gammour. So sehen Sie "Promi Shopping Queen" in der Wiederholung.

mehr...

Es knistert gewaltig zwischen Juliane und Juan... (Foto)

"Ein Sommer auf Lanzarote"-Wiederholung

Für die Liebe! Juliane setzt für IHN alles aufs Spiel

Es ist ein wahres Liebesdrama, dass sich auf Lanzarote anbahnt. Anstatt einen guten Geschätsdeal abzuschließen, verliebt sich Juliane Hals über Kopf und setzt damit alles aufs Spiel. So sehen Sie "Ein Sommer auf Lanzarote" in der Wiederholung.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4