Der Wolf

Krimi-Tipps am Mittwoch

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto)

Im ZDF wird der Mörder von Hauptkomissarin Brand freigelassen. In ZDFneo ist Kommissar Wilsberg erst dem Stalker eines Models und im Anschluss dem Mörder eines Professors auf der Spur. Und im "Tatort" wird es dramatisch.

mehr...

Claudia Effenberg und Christine Neubauer kaufen groß ein (Foto)

Christine Neubauer

Claudia Effenberg und Christine Neubauer kaufen groß ein

Kurz bevor 2014 endet, will Guido Maria Kretschmer im TV seine "Shopping Queen des Jahres" küren.

mehr...

Bereits zum 20. Mal lud Startenor José Carreras zur José Carreras Gala (18. Dezember 2014). (Foto)

José Carreras Gala 2014

20 Jahre Benefizgala: Carreras feiert Jubiläum bei Sat.1 Gold

Sie ist die am längsten laufende Benefiz-Gala im deutschen Fernsehen: die José Carreras Gala. 2014 findet sie zum 20. Mal statt. Doch statt wie früher in der ARD, lief die José Carreras Gala diesmal bei Sat.1 Gold. Alle Infos zu Gästen und Wiederholung hier.

mehr...

"Schlag den Raab" feiert Jubiläum (Foto)

ProSieben

"Schlag den Raab" feiert Jubiläum

Wie die Zeit vergeht! Stefan Raabs Version der großen Samstagabendshow, "Schlag den Raab", feiert Jubliäum. Am Wochenende wird die 50. Ausgabe der ProSieben-Show über den Bildschirm flimmern. Genau 11.424 Sendeminuten hatten die ersten 49 Ausgaben gedauert.

mehr...

Ein Küsschen für den Bachelor: Playmate Sarah Nowak ist eine der Kandidatinnen der RTL-Kuppelshow. (Foto)

Bachelor 2015 mit Sarah Nowak

Dieses Playmate will sich den Bachelor krallen

Mit Mister Germany Oliver Sanne ist der Bachelor 2015 eine echte Augenweide. Doch auch die Kandidatinnen stehen dem ins nichts nach. Sarah Nowak liefert den Beweis. Als Miss August zierte sie den Playboy und will mit ihren Reizen das Herz des Bachelors erobern.

mehr...

Wird Debra Milke endlich freigelassen? (Foto)

stern TV 2014 bei RTL

Hoffnung für Debra Milke! Freiheit nach 22 Jahren Todeszelle?

22 Jahre saß Debra Milke unschuldig in einer Todeszelle in Amerika. Bereits im März 2013 wurde ihr Todesurteil aufgehoben. Kommt die gebürtige Berlinerin nun endlich frei? Steffen Hallaschka sprach am Mittwoch (17. Dezember 2014) bei stern TV mit einem Vertrauten der Familie. Infos zu Themen, Gästen sowie Wiederholung hier.

mehr...

Sonja Zietlow präsentiert Die 25 stärksten Fernsehmomente 2014. (Foto)

RTL-Jahresrückblick mit Sonja Zietlow

Noch einmal im Zeitraffer: Die schönsten TV-Augenblicke 2014

Jahresrückblick-Fieber: RTL lässt die 25 stärksten Fernsehmomente 2014 Revue passieren. Eine Katze, Johannes B. Kerner und die Kanzlerin spielen dabei mehr oder minder freiwillig eine Rolle. So sehen Sie Die 25 mit Moderatorin Sonja Zietlow als Wiederholung.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

GZSZ

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" muss Till befürchten, dass Eva sich bald wieder an ihre Trennung erinnert. In "Verbotene Liebe" reagiert Rebecca eifersüchtig, als Tim mit einem Model flirtet und bei "Köln 50667" fühlt sich Valentin von Patrick gestört.

mehr...

Heidi Klum wünscht sich vom Weihnachtsmann ein paar Höschen ... (Foto)

«Santa, bitte bring mir ein paar Hosen»

Heidi Klum schon wieder unten ohne

Da musste sich die arme Heidi Klum schon wieder ohne Hosen fotografieren lassen, weil sie ihre ganz offensichtlich verlegt hatte. Daher wünscht sich Heidi Klum vom Weihnachtsmann ganz dringend eine neue Hose. Und wir wünschen uns endlich eine angezogene Topmodel-Mama ...

mehr...

TV-Tipps am Mittwoch (Foto)

Krabat

TV-Tipps am Mittwoch

Im Ersten muss sich eine Frau zwischen zwei Lieben und Leben entscheiden. Bei RTL blickt Sonja Zietlow auf die stärksten Fernsehmomente des Jahres zurück und bei kabel eins muss sich Sandra Bullock als Computerspezialistin von einem Cyberterroristen verfolgt.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4