Michael Gestmann

Voyeurismus, Ekel, Macht: Darum schauen wir das Dschungelcamp

Voyeurismus, Ekel, Macht: Darum schauen wir das Dschungelcamp (Foto)

Auch wenn die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" als eher langweilig gilt, die Zuschauer schalten trotzdem ein. Warum das Format so erfolgreich ist, erklärt Medienpsychologe Dr. Michael Gestmann im Interview.

mehr...

10,67 Millionen Zuschauer sehen Rekord-"Tatort" (Foto)

Borowski

10,67 Millionen Zuschauer sehen Rekord-"Tatort"

Axel Milbergs 24. "Tatort"-Fall als Klaus Borowski ist gleichzeitig auch sein bester - zumindest wenn es nach der Quote geht. Mit "Borowski und der Himmel über Kiel" stellte der Kommissar einen neuen Bestwert auf.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

GZSZ

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" provoziert Eva Till, wo sie nur kann. In "Alles was zählt" erzählt Vanessa ihrer Schwester von ihrer Vermutung, dass Eriks Tod kein Unfall war. Bei "Verbotene Liebe" trifft sich Tanja mit Mosch, um ihm einen Deal vorzuschlagen.

mehr...

Strahlen um die Wette: Tanja Tischewitsch und Paul Janke. (Foto)

Outing im RTL-Urwald

Dschungel-Tanja liebt Ex-Bachelor Paul

Da haben sich ja zwei echte RTL-Schönheiten gefunden: Offensichtlich bahnt sich zwischen Ex-Bachelor Paul Janke und Ex-DSDS-Sternchen und Dschungelcamp-Insassin Tanja Tischewitsch eine Liebelei an.

mehr...

TV-Tipps am Montag (Foto)

Solange du da bist

TV-Tipps am Montag

Bei Kabel Eins wird ein einfacher Auftrag für einen Polizisten plötzlich lebensbedrohlich. Im ZDF lernt ein Bombenentschärfer ein Kind kennen, das sein Leben verändert und später muss Lisbeth ihre Unschuld vor Gericht beweisen....

mehr...

Tag zehn im Dschungelcamp: Und dann kam die Flut (Foto)

Dschungelcamp

Tag zehn im Dschungelcamp: Und dann kam die Flut

Und da sage noch jemand, Gott habe keinen Humor. Am Sonntag mischte der Allmächtige das Dschungelcamp auf. Sara Kulka hat der Beistand von oben allerdings nichts mehr genutzt - sie musste die Heimreise antreten.

mehr...

Die Camper haben entschieden, dass Rebecca Siemoneit-Barum (37) heute ihre erste Dschungelprüfung absolvieren soll. (Foto)

Dschungelcamp 2015 bei RTL, Tag 10

Zungen-Akrobatin Rebecca ohne Kondition

Ein Stern ist besser als kein Stern! Ziemlich unwahrscheinlich, dass das der Rest der Dschungelcamp-Bewohner dies genauso sieht. Bei der Dschungelprüfung an Tag 10 musste Lindenstraßen-Star Rebecca echte Zungenfertigkeit beweisen - und versagte! Auch Sara Kulka konnte die Zuschauer nicht von ihren Entertainer-Qualitäten überzeugen und musste das Camp verlassen.

mehr...

Elisa Schlott: Das ist das Drogenmädchen aus dem "Tatort" (Foto)

Tatort

Elisa Schlott: Das ist das Drogenmädchen aus dem "Tatort"

Diese Rolle dürfte die noch junge Karriere von Elisa Schlott ordentlich ankurbeln. Im "Tatort" aus Kiel spielt sie die drogenabhängige Rita. Für den Film musste sie sich tatsächlich spritzen lassen.

mehr...

Ex-Bandkollege muntert Benjamin Boyce auf (Foto)

Benjamin Boyce

Ex-Bandkollege muntert Benjamin Boyce auf

Benjamin Boyce ist raus aus dem Dschungelcamp. Das findet auch einer seiner früheren Bandkollegen reichlich schade: Eloy de Jong bedankt sich auf Facebook bei seinem "CITA-Bruder".

mehr...

Angelina Heger: "Bin vielen Leuten auf die Nerven gegangen" (Foto)

Dschungelcamp

Angelina Heger: "Bin vielen Leuten auf die Nerven gegangen"

Angelina Heger übt sich nach ihrem freiwilligen und verfrühten Abschied aus dem Dschungelcamp in Schadensbegrenzung. Auf Facebook entschuldigte sich die 22-Jährige für ihre Tränen und das Gejammere.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4