"Deutschland sucht den Superstar" 2018 Juroren

Sarah Lombardi ausgebootet! Wollte Pietro sie nicht in der DSDS-Jury?

Hätte Sarah Lombardi neben Pietro in der "DSDS"-Jury sitzen sollen? (Foto)

Wäre die "DSDS"-Sensation fast noch größer geworden? Wie Sarah Lombardi behauptet, sei auch sie für einen Platz in der Jury der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" im Gespräch gewesen.

mehr...

Oliver Welke und die "heute-show" haben sich in die Sommerpause 2018 verabschiedet. (Foto)

"heute-show"-Ausfall vom 17.08.2018

Sommerpause! Wann kommt die nächste Folge mit Oliver Welke?

Harte Wochen für Satire-Fans: Die "heute-show" hat sich in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedet. Wie Sie trotzdem in Abwesenheit von Oliver Welke und Co. bestens unterhalten werden und wann es die nächste Folge der "heute-show" gibt, erfahren Sie hier.

mehr...

Andrea Kiewel bei einer Pressekonferenz (Foto)

Andrea Kiewel im "ZDF-Fernsehgarten"

ZDF bezieht Stellung zu Kiwis Nippel-Show

Am vergangenen Sonntag sorgte der "ZDF-Fernsehgarten" für Empörung bei einigen Zuschauern. Schuld war das "RTL-Niveau", heißt es. Doch das Schlimmste war wohl der unfreiwillige Nippelskandal am Ende der Sendung. Nun bezieht das ZDF Stellung.

mehr...

Einer der zwölf Teilnehmer der neuen "Promi Big Brother"-Staffel ist schon wieder raus - aber wer könnte es sein? (Foto)

"Promi Big Brother" 2018

Das gab's noch nie! Erster Bewohner ist schon raus

Eine große Besonderheit kann die neue Staffel von "Promi Big Brother" schon jetzt vorweisen: Noch nie ist einer der Teilnehmer schneller aus dem Container geflohen.

mehr...

Nachdem Jo Gerner (Wolfgang Bahro, liegend) von Sascha Keller (Aaron Thiesse) angeschossen wurde, ist der dem Tod näher als dem Leben. (Foto)

GZSZ-Wochenvorschau aktuell

Jo Gerner tot? Erschossen wegen seiner Intrige?

Stirbt er oder stirbt er nicht? Für GSZS-Fiesling Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro, wird die Luft dünn. Ob das Urgestein von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wirklich erschossen wird, erfahren Fans in der Episode am Freitag.

mehr...

Nico Hellmann (Samuel Schneider) arbeitet akribisch an einem Tier-Modell. (Foto)

"Schuld nach Ferdinand von Schirach" im TV + Live-Stream

War Nicos Tod nur ein Unfall?

In der TV-Serie "Schuld nach Ferdinand von Schirach" wird die literarische Vorlage von 2010 genial fürs Fernsehen aufbereitet. In Folge 2 der zweiten Staffel namens "Anatomie" war es ein Verkehrsdelikt, das die Ermittler beschäftigt - zu sehen in TV, Live-Stream und Wiederholung.

mehr...

Krimi-Tipps am Freitag (Foto)

Der Alte

Krimi-Tipps am Freitag

"Der Alte" (ZDF) muss den Anschlag auf einen Waffengegner aufklären. Father Brown hat es mit dem "Fluch der Mumie" (ZDFneo) zu tun und im "Tatort" (Das Erste) wird ein Umweltaktivist ermordet aufgefunden.

mehr...

Gewinner des Tages (Foto)

Scream

Gewinner des Tages

Mary J. Blige spielt in der dritten Staffel der Serie "Scream" mit

mehr...

Es geht wieder los! Heidi Klum lädt zum "GNTM"-Casting (Foto)

Casting

Es geht wieder los! Heidi Klum lädt zum "GNTM"-Casting

"Germany's next Topmodel" geht 2019 in eine neue Runde. Am 1. September startet die Casting-Tour in insgesamt neun Städten.

mehr...

"The Big Bang Theory": Die Proben für die 12. Staffel haben begonnen (Foto)

Staffel 12

"The Big Bang Theory": Die Proben für die 12. Staffel haben begonnen

Fans müssen nicht mehr allzu lange auf neue Folgen von "The Big Bang Theory" warten. Die Proben laufen offenbar bereits auf Hochtouren.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4