The Biggest Loser - Teens

"Biggest Loser - Teens": Die sensationelle Wandlung von Stephano

"Biggest Loser - Teens": Die sensationelle Wandlung von Stephano (Foto)

Auch wenn man das Konzept nicht mag, die Leistung der Kandidaten verdient höchste Anerkennung. Der 17-jährige Stephano steht am Sonntag im Finale von "The Biggest Loser - Teens". Innerhalb von fünf Monaten verlor er sagenhafte 27,5 Kilo.

mehr...

Doku über das Phänomen Modern Talking (Foto)

Modern Talking

Doku über das Phänomen Modern Talking

In Ost-Europa werden sie bis heute wie Götter verehrt: Modern Talking. Zum 30-jährigen Jubiläum des Pop-Duos, bestehend aus Thomas Anders und Dieter Bohlen, zeigt RTL Anfang Dezember eine rund zweistündige Doku.

mehr...

Rosenberg-Cousin startet Comeback bei "The Voice" (Foto)

The Voice of Germany

Rosenberg-Cousin startet Comeback bei "The Voice"

Seine großen Erfolge liegen bereits Jahrzehnte zurück. Stattdessen musste Randolph Rose zuletzt immer wieder persönliche Rückschläge einstecken. Nun wagt sich der Cousin von Schläger-Queen Marianne Rosenberg an ein Comeback.

mehr...

Prof. Guido Knopp, Alexander Herrmann, Franziska van Almsick, Wigald Boning, Dr. Eckart von Hischhausen, Johannes B. Kerner. (Foto)

Der Quiz-Champion 2014

Ein Kandidat kämpft gegen fünf Promi-Spezialisten

Im ZDF wurde wieder gequizzt. Das Zweite bat zum Wissenstest und ließ bei Der Quiz-Champion 2014 erneut einen Kandidaten gegen fünf prominente Spezialisten antreten. So sehen Sie die von Johannes B. Kerner moderierte Sendung als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

mehr...

Esther schaffte es, sich in Steffis Team zu singen. (Foto)

The Voice of Germany 2014

Jonny Akehurst singt sich ins Team Rea und in die Battles

In Folge 6 der Blind Auditions bei The Voice of Germany 2014 stellten sich hoffnungsvolle Talente den gespitzten Ohren der Jury aus Samu Haber, Fanta 2, Rea Garvey und Stefanie Kloß von Silbermond. So sehen Sie TVOG 2014 im TV und Live-Stream (Sat.1/Pro7), als Wiederholung in der Mediathek und 7TV App.

mehr...

Ricardo Bielecki wurde vom Amtsgericht Bochum verurteilt. (Foto)

In Sex-Prozess verurteilt

DSDS-Star stellte Nacktbilder ins Netz

Das war ein teurer Fehler: DSDS-Star Ricardo Bielecki wurde vom Amtsgericht Bochum zu 1000 Euro Strafe verdonnert. Er habe unerlaubt Nacktbilder von seiner Casting-Show-Kollegin Anita Latifi ins Internet gestellt.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

GZSZ

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" wird Bambi Zeuge wie Rolf Britta ausraubt und Emilio will in "Verbotene Liebe" in den Tod springen. Bei "Köln 50667" erhält Max Besuch von Igors Schlägern und im Anschluss bewirbt sich Leon bei "Berlin Tag-und Nacht" um einen Posten als Barkeeper.

mehr...

Carolin Kebekus als Helene Fischer bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises in Köln. (Foto)

Deutscher Comedypreis 2014

Fieser Diss: Comedy-Szene lästert über Helene Fischer

Die Comedy-Szene traf sich am Dienstag zur Verleihung des deutschen Comedypreises 2014 in Köln. Doch der Hauptakteur des Abends war gar nicht da. Schlagerprinzessin Helene Fischer stellte in ihrer Abwesenheit ein beliebtes Mobbing-Opfer dar. Spricht da etwa der blanke Neid?

mehr...

TV-Tipps am Donnerstag (Foto)

Criminal Minds

TV-Tipps am Donnerstag

Auf ProSieben wird ein neues Musiktalent gesucht, während sich in Sat.1 ein Mörder an der griechischen Mythologie orientiert. Bei ZDFneo kommt ein Zimmermädchen einem Politiker näher und auf VOX sucht Lara Croft die Büchse der Pandora.

mehr...

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto)

Kommissar Beck

Krimi-Tipps am Mittwoch

Auf ZDFneo wird zuerst eine Renterin kaltblütig ermordet. Danach müssen Kommissar Beck und sein Team einen Serienmord aufklären.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige