Um Himmels Willen

Gaby Dohm verlässt "Um Himmels Willen"

Gaby Dohm verlässt "Um Himmels Willen" (Foto)

Gaby Dohm wird nicht länger als Ober-Nonne in "Um Himmels Willen" zu sehen sein. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung verlässt die 70-Jährige die erfolgreiche ARD-Serie.

mehr...

TV-Tipps am Freitag (Foto)

Terminator 3

TV-Tipps am Freitag

Im Ersten kann es Claudia Michelsen nicht fassen, dass ihre Nachbarin von ihrem Mann schwanger ist. Auf ProSieben flieht Harrison Ford nach Indien und bei RTL II kommt es zu einer "Rebellion der Maschinen".

mehr...

Vier Helden für ein Halleluja: Vox schickt heute Abend das A-Team in die Spur. (Foto)

Spielfilmtipps am Donnerstag, 18. September

A-Team, Harry Potter und Veronica Ferres in der Wiederholung

A-Team, Harry Potter, Cahrlottes Welt und ein Drama mit Veronica Ferres: Gleich vier sehenswerte Filme liefen an diesem Donnerstag, 18. September 2014, zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr im Free-TV. Hier lesen Sie alle Infos zur Wiederholung im Stream.

mehr...

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto)

Henriette

Krimi-Tipps am Donnerstag

Im WDR wird ein Kollege ermordet, mit dem Inga Lürsen eine Affäre hatte. Die Kommissarin will den Fall trotzdem selbst in die Hand nehmen. Der Mord an einem Künstler weckt hingegen im NDR den Spürsinn einer Hobby-Kriminalistin.

mehr...

Unknown Passenger haben die RTL-Show Rising Star 2014 gewonnen. (Foto)

Rising Star 2014: Wiederholung bei RTL Now

Das große Finale: Unknown Passenger gewinnen App Show

Wegen zu geringer Einschaltquoten änderte RTL sein Programm geändert: Bereits am Donnerstag, 18. September, lief das Finale von Rising Star! So sehen Sie den Show in der Wiederholung in der Mediathek bei RTL Now.

mehr...

Knisternde Spannung: Fernanda Brandao und Stefan Mross. (Foto)

Hirschausens Quiz des Menschen

Hier flirtet Fernanda Brandao mit Stefan Mross

Eckhard von Hirschhausen präsentiert vier neue Staffeln seines erfolgreichen Quiz des Menschen in der ARD. In der ersten Sendung unter anderem mit dabei: TV-Sternchen Fernanda Brandao, Stefan Mross und das «Tatort»-Duo Richie Müller und Oliver Mommsen. So sehen Sie das Hirschhausens Quiz des Menschen als Wiederholung online im Stream in der ARD-Mediathek.

mehr...

Sängerin Miley Cyrus droht Ärger in Mexiko. (Foto)

Nach obszönem Po-Tanz

Haftbefehl gegen Miley Cyrus in Mexiko

Diese Aktion hat sich Sängerin Miley Cyrus offensichtlich nicht gut überlegt. Wahrscheinlich gar nicht. Die 21-Jährige ließ sich von einem Tänzer den Po mit Mexikos Nationalflagge versohlen. Am Nationalfeiertag ...

mehr...

Der Deutsche Fernsehpreis: "Sing meinen Song" vs. "Circus HalliGalli" (Foto)

Hans Sigl

Der Deutsche Fernsehpreis: "Sing meinen Song" vs. "Circus HalliGalli"

Am 2. Oktober wird mit dem Deutschen Fernsehpreis die renommierteste TV-Auszeichnung des Landes vergeben. Schon heute wurden die Nominierungen für den begehrten Preis bekanntgegeben.

mehr...

Nach der Sammelklage gegen Bill Cosby blieb immer ein fader Beigeschmack. (Foto)

Neues Buch enthüllt

TV-Legende Bill Cosby missbrauchte 13 Frauen

Als Dr. Cliff Huxtable wurde Bill Cosby weltberühmt. In der Bill Cosby Show spielte er einen fürsorglichen Familienvater, doch in Wahrheit führte der Komiker ein ausschweifendes Doppelleben. Affären, uneheliche Kinder und sexuelle Übergriffe lauten die schweren Vorwürfe im Enthüllungsbuch von Mark Whitaker.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" verführt Kira Orkan, bei "Verbotene Liebe" erfindet Andi noch mehr Lügen und bei "Alles was zählt" wird Katja misstrauisch...

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige