Alles Verbrecher - Leiche im Keller

Krimi-Tipps am Donnerstag

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto)

Auf ZDFneo lebt die dunkle Vergangenheit einer Frauen-Clique wieder auf, während im WDR Kommissar Borowski im "Tatort" auf der Suche nach einer jungen Frau ist und im Ersten ein Mordopfer im Keller gefunden wird.

mehr...

Die Brüste von GNTM-Pari wollten einfach nicht ins Kleid passen. (Foto)

GNTM 2015 heute bei Pro7

Riesenbrüste! Transfrau Pari passt in kein Kleid - und muss gehen

In Folge 3 von "Germanys Next Topmodel" 2015 entschied sich, welche Kandidatinnen mit Heidi Klum nach Los Angeles fliegen. Für Pari wurde diese Entscheidung jedoch schon vorher zur absoluten Katastrophe. So sehen Sie GNTM vom 26.02.2015 als Wiederholung in der Mediathek von Pro7.

mehr...

Passt Wolfgang Joop noch zu "GNTM"? (Foto)

Heidi Klum

Passt Wolfgang Joop noch zu "GNTM"?

Mit seinen jüngsten, bizarren Auftritten als Juror bei Heidi Klums Casting-Sendung "Germany's next Topmodel" eckte Modezar Wolfgang Joop bei Publikum und Medien an. Ist er noch der richtige Mann für die Lächel-Heul-Kreisch-Show?

mehr...

Jens und seine neue Freundin Sarah wollen gemeinsam durchstarten. (Foto)

Droht die nächste Pleite?

Mallorca-Jens eröffnet neuen Laden

Er kann es nicht lassen: Jens Büchner stürzt sich auf Mallorca ins nächste unternehmerische Abenteuer. Erneut will Mallorca-Jens einen Laden auf der Sonneninsel eröffnen, wie er jetzt in einem Statement bekanntgab.

mehr...

Ex-"Bachelor" Christian Tews: Gastrolle bei "GZSZ" (Foto)

Gastrolle

Ex-"Bachelor" Christian Tews: Gastrolle bei "GZSZ"

Ex-"Bachelor" Christian Tews steht wieder vor der Kamera. Diesmal hat er aber keine Rosen zu verteilen, sondern muss sich als Schauspieler beweisen. Der 34-Jährige tritt in einer Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf.

mehr...

Kardashians: Mega-Deal für ihre TV-Serie (Foto)

TV-Deal

Kardashians: Mega-Deal für ihre TV-Serie

Money, Money, Money! Der Kardashian-Clan darf sich über einen weiteren Geldregen freuen. Für ihren neuen TV-Vertrag kassieren Kim, Kylie, Kendall und Co. die astronomische Summe von über 100 Millionen US-Dollar.

mehr...

Zerbricht Cathy Fischer am "Let's Dance"-Druck? (Foto)

Völlig fertig!

Wird Cathy Fischer der "Let's Dance"-Druck zu viel?

Cathy Fischer konzentriert sich im Moment voll auf ihre Karriere. Doch wird ihr das Trubel-Leben zwischen "Let's Dance"-Teilnahme, Fotoshootings und TV-Auftritten bald zu viel? Ein neuer Instagram-Post legt diesen Schluss nahe.

mehr...

Dr. Ahrend muss schweigen. Doch wie soll er seiner Patientin helfen. (Foto)

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte 2015

Unerfüllter Babywunsch! Warum muss Dr. Ahrend schweigen?

Eine Patientin verpflichtete Dr. Ahrend am Donnerstag, 26.02.2015, bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" zur Verschwiegenheit. Über ihre Vergangenheit durfte ihr Freund absolut nichts wissen. Doch Niklas Ahrend stellte sie vor eine wichtige Entscheidung. So sehen Sie die neue Folge "Ehrlichkeit" des IaF-Ablegers in der ARD-Mediathek als Wiederholung.

mehr...

Die Stars aus der Erfolgsserie "Vampire Diaries" sind ab heute wieder im deutschen Fernsehen zu sehen. (Foto)

Start von Staffel 6 bei sixx

Die 5 spannendsten Fakten zu "Vampire Diaries"

Fans von "Vampire Diaries" haben lange genug gewartet: Die sechste Staffel der Erfolgsserie läuft heute, am 26. Februar, im deutschen Free-TV an. Wie es mit den Charakteren Damon, Bonnie, Stefan und Elena weitergeht, wird ab 20.15 Uhr enthüllt. Zur Einstimmung gibt es hier einige interessante Fakten rund um die Erfolgsserie.

mehr...

Das ist Uwe Ochsenknecht als TV-Hoeneß (Foto)

Heiner Lauterbach

Das ist Uwe Ochsenknecht als TV-Hoeneß

Im Herbst soll es so weit sein: Dann läuft in Sat.1 voraussichtlich die Satire "Udo Honig - Kein schlechter Mensch". Jetzt zeigte sich Uwe Ochsenknecht erstmals in seiner Rolle als Fußballmanager.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3