Gary Oldman

Jonathan Rhys Meyers und Co: Auch diese Stars spielten schon Dracula

Jonathan Rhys Meyers und Co: Auch diese Stars spielten schon Dracula (Foto)

Dracula-Fans können sich derzeit nicht beschweren: Während Luke Evans im Kino-Kracher "Dracula Untold" den Fürst der Finsternis gibt, feierte am Montagabend Jonathan Rhys Meyers auf VOX seinen Einstand als Untoter in der Thriller-Serie "Dracula".

mehr...

TV-Tipps am Dienstag (Foto)

Die Macht der Kartelle

TV-Tipps am Dienstag

In Sat.1 geht Diana Amft mit einem Undercover-Ermittler auf Entdeckungsreise, während es auf Tele 5 zu einer Brandkatastrophe kommt und Menschenleben gerettet werden. Auf Arte wird dagegen über die Brutalität der mexikanischen Drogenkartelle berichtet.

mehr...

"Bauer sucht Frau": Die Herzensdamen kommen zur Hofwoche (Foto)

Inka Bause

"Bauer sucht Frau": Die Herzensdamen kommen zur Hofwoche

Endlich sind die auserwählten Frauen auf den Höfen der Bauern eingetroffen. Die Freude über das Wiedersehen ist bei allen Paaren groß. Auch wenn manchmal ein Schnaps benötigt wird, um die Nerven im Zaum zu halten.

mehr...

Ralf und Ursula kommen sich bei der Ankunft näher. (Foto)

Bauer sucht Frau 2014

Ralf verliebt! Erste Küsse auf den Höfen!

Inka Bause ist bei Bauer sucht Frau 2014 wieder auf Kuppel-Kurs. Und schon jetzt scheint so mancher Bauer tiefe Gefühle für seine Auserwählte zu hegen. Schon in der ersten Woche wird geknutscht! So sehen Sie Folge 2 von Bauer sucht Frau als Wiederholung im TV und in der Mediathek RTL Now.

mehr...

RTL2 plant neue Serie im Stil von "Berlin - Tag & Nacht" (Foto)

RTL2

RTL2 plant neue Serie im Stil von "Berlin - Tag & Nacht"

Never change a winning concept: Die Serien "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667" laufen bei RTL2 allerbestens. Für den Sender Grund genug, noch einen draufzusetzen. Geplant ist eine neue Reihe in ähnlichem Stil.

mehr...

Schlechter "Polizeiruf"-Ton: BR sieht Fehler bei "neueren TV-Geräten" (Foto)

Matthias Brandt

Schlechter "Polizeiruf"-Ton: BR sieht Fehler bei "neueren TV-Geräten"

Kein Zweifel, der Münchner "Polizeiruf" gehört zu den ambitionierteren der ARD-Krimis. Am Sonntag gab es aber erneut Probleme mit einem ganz banalen Bestandteil einer TV-Sendung - dem Ton.

mehr...

Krimi-Tipps am Montag (Foto)

Inspector Barnaby

Krimi-Tipps am Montag

Bei den "Mordsfreunden" wird eine Leiche in einem Zoo gefunden; die Kommissare Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein versuchen den Fall aufzuklären. Auf ZDFneo ermittelt Inspector Barnaby gleich zweimal hintereinander.

mehr...

Carmen und Robert Geiss unterwegs mit ihrer Donzi zum Mittagessen. (Foto)

Die Geissens bei RTL2

Ein neues Spielzeug für Robert Geiss

Seit nunmehr acht Staffeln lassen uns Carmen und Robert Geiss auf RTL2 in Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie an ihrem Luxusleben teilhaben. Auch am Montag wurde wieder ordentlich Kohle verprasst. So sehen Sie die neue Folge als Wiederholung in der RTL2 Now Mediathek.

mehr...

Jay Leno freut sich über Mark-Twain-Preis (Foto)

Jerry Seinfeld

Jay Leno freut sich über Mark-Twain-Preis

Jay Leno war jahrzehntelang der Großmeister der Latenight-Shows. Jetzt hat der US-Star eine weitere Auszeichnung für sein humoristisches Wirken eingeheimst: Den renommierten Mark-Twain-Preis.

mehr...

Samstagabend-Show: Wagt sich Pilawa wieder an die App? (Foto)

Das Erste

Samstagabend-Show: Wagt sich Pilawa wieder an die App?

Jörg Pilawa könnte im Ersten bald die Bühne der ganz großen Samstagabend-Shows betreten - so heißt es zumindest in verschiedenen Medienberichten. Gemunkelt wird über eine neue Sendung mit App und über eine Neuauflage des Show-Klassikers "Spiel ohne Grenzen".

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige