Eurovision Song Contest

ESC 2015: Kein einziger Punkt für Ann Sophie!

ESC 2015: Kein einziger Punkt für Ann Sophie! (Foto)

Ob wohl die leichte Erkältung Schuld war, an der Ann Sophie noch litt? Beim ESC 2015 erreichte die deutsche Vertreterin leider den letzten Platz.

mehr...

Krimi-Tipps am Samstag (Foto)

Tatort

Krimi-Tipps am Samstag

Im ZDF ermittelt "Ein starkes Team" im Fall eines zu Tode geprügelten Familienvaters. Im HR-"Tatort" verschwindet eine Leiche und später suchen die "Tatort"-Ermittler nach dem Mörder eines Restaurators.

mehr...

Måns Zelmerlöw hat den Eurovison Song Contest 2015 für Schweden gewonnen. (Foto)

Eurovision Song Contest 2015

Ann Sophie erlebt Null-Punkte-Desaster - Schweden siegt!

Beim 60. Eurovision Song Contest in Wien am 23. Mai 2015 kämpften 27 Nationen um den ESC-Titel. Deutschland schickte Ann Sophie ins Rennen - und ging mit null Punkten nach Hause. Alle Infos zum großen Finale, zu Siegern und Verlierern gibt's hier im Live-Ticker zum Nachlesen.

mehr...

Die Ermittler Otto Garber und Verena Berthold knöpfen sich die Witwe des Mordopfers, Birgit Keller, vor. Was weiß sie über den Mord an ihrem Mann Max Keller? (Foto)

"Ein starkes Team" im ZDF

Brutaler Mord: Ist die Witwe der Mörder?

Eine schrecklich zugerichtete Leiche hält die Ermittler Garber und Berthold in "Ein starkes Team: Beste Freunde" auf Trab. Wie Sie die Jagd nach dem Mörder im Samstagskrimi im ZDF als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

mehr...

Sonja Zietlow hat die zehn verrücktesten Momente aus knapp 60 Jahren Geschichte des "Eurovision Song Contest" in "Die 10 schrägsten Grand-Prix-Momente" zusammengefasst. (Foto)

"Die 10 schrägsten Grand-Prix-Momente" bei RTL

Sonja Zietlow im Kuriositätenkabinett des ESC

Musikfans aufgepasst: Am Samstag, 23. Mai 2015, steigt in Wien das große Finale des "Eurovision Song Contest". 60 Jahre feiert der musikalische Wettstreit. Sonja Zietlow präsentiert bei "Die 10..." auf RTL die schrägsten Grand-Prix-Momente. So sehen Sie die Rankingshow als Wiederholung.

mehr...

Warum bekam Gottschalk eine Millionenabfindung? (Foto)

TV-Skandal

ARD zahlte Gottschalk 2,7 Millionen Euro Abfindung

Ein knappes halbes Jahr moderierte Thomas Gottschalk im Ersten seine Vorabend-Show "Gottschalk live". Dann beendete die ARD das TV-Desaster - und blechte Gottschalk eine gigantische Abfindung in Millionenhöhe.

mehr...

Ist Severinos Karriere schon vorbei? (Foto)

DSDS-Sieger bei Let's Dance

Severino Seeger: Seine Karriere ist vorbei

Kaum eine Woche nach seinem Sieg bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" ist Severino jetzt schon das Sorgenkind der Show. Neben dem Betrugsskandal gerät nun auch die erhoffte Karriere in Gefahr, wie sich nicht nur bei seinem "Let's Dance"-Auftritt zeigte.

mehr...

"Fuller House" muss ohne die Olsen-Zwillinge auskommen (Foto)

Twitter

"Fuller House" muss ohne die Olsen-Zwillinge auskommen

Kleiner Dämpfer für die Fans von "Full House". Das Spin-off "Fuller House" wird ohne die berühmten Olsen-Zwillinge Ashley und Mary-Kate stattfinden. Hauptdarsteller John Stamos bedauert das sehr.

mehr...

TV-Tipps am Samstag (Foto)

Eurovision Song Contest

TV-Tipps am Samstag

In Sat.1 bricht bei "The Day After Tomorrow" die Eiszeit an. Auf ProSieben kämpfen die "X-Men" für Gerechtigkeit, und bei VOX steckt Jackie Chan in der "Rush Hour" fest.

mehr...

"Let's Dance": Thomas Drechsel hat ausgetanzt (Foto)

Sylvie Meis

"Let's Dance": Thomas Drechsel hat ausgetanzt

Da waren's nur noch vier: Ein weiteres Tanzpaar fliegt bei "Let's Dance" vom Parkett. Bei der zehnten Live-Show erwischte es Thomas Drechsel und Profi-Tänzerin Regina Murtasina.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3