Der Vorleser

TV-Tipps am Samstag

TV-Tipps am Samstag (Foto)

In "Ein starkes Team: Treibjagd" (ZDF) müssen die Ermittler einen Zeugen vor der Russenmafia schützen. Hugh Jackman erweckt in "Real Steel" (Sat.1) einen alten Box-Roboter wieder zum Leben.

mehr...

"Let's Dance": Gil Ofarim räumt ab - Chiara Ohoven muss gehen (Foto)

"Let's Dance" 2017

Gil Ofarim räumt mit Porno-Tanz ab

Wahnsinnsauftritt von Gil Ofarim! Von der ansonsten strengen "Let's Dance"-Jury bekam er sogar die Höchstpunktzahl. Für einen Tanz, der auch an andere Erwachsenenunterhaltung erinnern könnte.

mehr...

Gibt's die Kardashians bald als Comic-Serie? (Foto)

Kylie Jenner

Gibt's die Kardashians bald als Comic-Serie?

Machen die Kardashians in den USA bald den Simpsons Konkurrenz? Angeblich soll eine Comic-Serie über den berühmten Clan in Planung sein.

mehr...

Chiara Ohoven konnte die dreiköpfige "Let's Dance"-Jury am wenigsten überzeugen. (Foto)

"Let's Dance" 2017 als RTL-Wiederholung bei TV Now

Steif wie ein Brett! Chiara Ohoven hat ausgetanzt!

Bei "Let's Dance" 2017 stand am Freitag die zweite Live-Show an. Welche Tänze die Promis im "80er-Jahre-Special" einstudiert hatten und weshalb Chiara Ohoven den Abgang machen musste, lesen Sie hier.

mehr...

Oliver Welke ist mit seiner "heute-show" eine Institution im Freitagabendprogramm beim ZDF. (Foto)

"heute-show" als ZDF-Wiederholung in der Mediathek

Wochenrückblick mit Olli Welke - wer wurde durch den Kakao gezogen?

Es gibt keinen besseren Start ins Wochenende als die "heute-show" mit Oliver Welke und seinen Kollegen am Freitagabend. Auch am 24.03.2017 gab es einen neuen satirischen Wochenrückblick - zu sehen als Wiederholung.

mehr...

Klaas Heufer-Umlauf (l.) und Joko Winterscheidt landeten mit dem falschen Ryan Gosling einen echten TV-Scoop. (Foto)

#GoslingGate

Joko und Klaas schicken Goldene Kamera zurück - plus Geschenk

Die Goldene Kamera ist wieder zurück! Joko und Klaas schickten den erschlichenen Award per Post an den Veranstalter zurück. Einen weiteren Gag konnten sie sich aber nicht verkneifen: In dem Paket war noch ein Geschenk...

mehr...

So wird der "Tatort" am Sonntag (Foto)

Dietmar Bär

So wird der "Tatort" am Sonntag

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr sind die Kölner "Tatort"-Kommissare gefragt. Die Ermittlungen in einem Mordfall führen Ballauf und Schenk in eine Vorstadtsiedlung. Doch die "Nachbarn" sind alles andere als gesprächig.

mehr...

Krimi-Tipps am Freitag (Foto)

Tatort: Der Inder

Krimi-Tipps am Freitag

"Der Alte" (ZDF) hat es mit fragwürdigen Medikamententests in einem Pharma-Institut zu tun. "Inspector Banks" (ZDFneo) legt sich mit einem zwielichtigen Familien-Clan an und im "Tatort" (Das Erste) geschieht ein Mord im Umkreis von Stuttgart 21.

mehr...

Alle Mann packen an: Mama Sabine (Ann-Kathrin Kramer), Papa Bernd (Harald Krassnitzer, 2. v. li.) und die Brüder Jan (Patrick Mölleken, re.) und Philipp (Lukas T. Sperber, 2. v. re.) helfen dem jüngsten Sohn Max (Antun Rubtsov, li.) beim Auszug. (Foto)

"Eltern allein zu Haus" als ARD-Wiederholung in der Mediathek

Die Kinder sind flügge! Wie ging es mit Mama und Papa weiter?

Wenn die Kinder aus dem Haus sind, beginnt für Eltern ein neuer Lebensabschnitt - doch dass das nicht immer ohne Stolpersteine vonstatten geht, zeigt die neue dreiteilige Komödienreihe "Eltern allein zu Haus" im Ersten. Die Auftaktfolge "Die Schröders" gibt's als Wiederholung.

mehr...

Bastiaan Ragas ist nach überstandener Blinddarm-OP endlich wieder fit. (Foto)

Bastiaan Ragas privat

DIESES Ereignis war schlimmer als seine Blinddarm-OP

Nach überstandener Blinddarm-OP darf Bastiaan Ragas am Freitag endlich wieder tanzen. Wir haben bereits vor seinem großen "Let's Dance"-Comeback mit dem "Caught in the Act"-Star gesprochen und dabei Überraschendes erfahren.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3