"Mordkommission Istanbul: Der verlorene Sohn" online als Wiederholung

Wettlauf gegen die Zeit: Schnappte Erol Sander den Häftlingsmörder?

Kommissar Mehmet Özakin (Erol Sander) nimmt es in "Mordkommission Istanbul: Der verlorene Sohn" am Donnerstag, dem 19.01.2017, mit einem Verbrecherring auf. (Foto)

Als ein Ex-Häftling ermordet aufgefunden wird, beginnt für Kommissar Özakin (Erol Sander) ein Wettlauf gegen die Zeit. In "Mordkommission Istanbul: Der verlorene Sohn" gab es am Donnerstag, dem 19.01.2017, packende Krimi-Spannung - zu sehen in der Wiederholung.

mehr...

Michael Imhof hat ein ganz besonderes Andenken an das DSDS-Casting. (Foto)

Deutschland sucht den Superstar 2017

Völlig bekloppt? DSDS-Kandidat lässt sich Bohlen tätowieren

Bei DSDS-Kandidat Michael Imhof findet die Verehrung für Poptitan Dieter Bohlen kein Ende. Diese geht dann tatsächlich unter die Haut. Der Dachdecker lässt sich den Bohlen kurzerhand tätowieren...

mehr...

Matthias Brandt als Kommissar Hanns von Meuffels mit seiner "Polizeiruf 110"-Kollegin Anna Maria Sturm als Anna Burnhauser. (Foto)

Matthias Brandt

So verabschiedet sich Kommissar Hanns von Meuffels vom "Polizeiruf 110"

Als Kommissar Hanns von Meuffels ermittelt Matthias Brandt seit 2011 im Münchner "Polizeiruf 110". Wie er sich seinen Abschied aus der Serie vorstellt, hat er nun verraten.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Berlin - Tag & Nacht

Das passiert heute in den Soaps

In "Unter uns" gerät Rufus bei Britta in Erklärungsnot. Maximilian bittet Vanessa in "Alles was zählt", ihm zur Flucht zu verhelfen. Bei "GZSZ" spielt Emily erneut den Date Doktor.

mehr...

Wer schreibt die Gags im Dschungelcamp? (Foto)

Dschungelcamp 2017 mit Micky Beisenherz

Fiese Sprüche! Das sind die Gagschreiber vom Dschungelcamp

Ohne die fiesen Sprüche der Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wäre das RTL-Dschungelcamp nur halb so lustig. Für die Gags sind zwei echte Profis verantwortlich - was auch zu privaten Spannungen führen könnte.

mehr...

So reagieren die "Will & Grace"-Stars auf das Serien-Revival (Foto)

Fortsetzung

So reagieren die "Will & Grace"-Stars auf das Serien-Revival

Der US-Sender NBC hat es offiziell bestätigt: Die Sitcom "Will & Grace" kehrt mit zehn Episoden zurück auf die TV-Bildschirme. Das sagen die Stars der Serie zu den Reboot-News.

mehr...

Katrins (Ulrike Frank) Schock über Tills (Merlin Leonhardt) Krankheit sitzt tief. (Foto)

Till Kuhn stirbt bei GZSZ

Was verbirgt sich hinter Bommels mysteriöser Lancaster-Krankheit?

In der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Merlin Leonhardt als Till "Bommel" Kuhn an einer Nervenkrankheit mit dem Namen Lancaster-Syndrom erkrankt. Was steckt dahinter - und gibt es das wirklich?

mehr...

Dieter Bohlen ist geschockt von Michelles Idee: "Hast du Drogen genommen?" (Foto)

Dieter Bohlen bedrängt

Unter Drogen? So verrückt belästigt Michelle den DSDS-Juror

Was war denn am Mittwochabend mit Schlager-Star Michelle los? Bei DSDS ziehen eigentlich immer die verrückten Kandidaten die Aufmerksamkeit auf sich. Aber Dieter Bohlen fand seine Jury-Kollegin völlig panne! Nimmt Michelle etwa Drogen?

mehr...

TV-Tipps am Donnerstag (Foto)

Die Kochprofis - Einsatz am Herd

TV-Tipps am Donnerstag

Die "Mordkommission Istanbul" (Das Erste) untersucht den Tod eines ehemaligen Sträflings. In "Numbers Station" (ProSieben) beschützt der CIA-Agent Kent eine Kryptologin. Die Kumpels aus "Hangover 2" (VOX) wachen nach einem Vollrausch in Bangkok auf.

mehr...

Gina-Lisa sprach über ihre Männergeschichten. (Foto)

Dschungelcamp - Tag 6

Geschlagen und erniedrigt! Gina-Lisa schockt mit Männer-Geständnis

Hanka ist im Dschungel jeden Tag für eine Überraschung gut. Ihr neuester Coup: Bei ihrer Prüfung überzeugte sie mit einer ordentlichen Portion Durchhaltevermögen. Gina-Lisa öffnet derweil im Busch ihr Herz.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3