Tatort

Krimi-Tipps am Montag

Krimi-Tipps am Montag (Foto)

Im RBB ermitteln die Kommissare Saalfeld und Keppler im Mord eines jungen Ehepaares. Im WDR wird ein Geschichtslehrer während eines Theaterstücks ermordet und im ZDF versuchen Lisbeth und Mikael ihre Unschuld vor Gericht zu beweisen....

mehr...

Neue "Quizduell"-App wird vor der Show getestet (Foto)

Jörg Pilawa

Neue "Quizduell"-App wird vor der Show getestet

Die erste Staffel von "Quizduell" wurde von zahlreichen technischen Problemen überschattet - die Zuschauer konnten lange nicht wie geplant mitraten.

mehr...

Robert und Carmen Geiss produzieren jetzt sich selbst. (Foto)

Die Geissens bei RTL2

Eigene Produktionsfirma - Jetzt kommt Geiss TV!

Robert und Carmen Geiss haben ihre eigene TV-Produktionsfirma gegründet. Mit Geiss TV sind die beiden nun ihre eigenen Chefs. Ob sich das auf die Zusammenarbeit mit RTL2 auswirkt? Am Montagabend strahlte der Sender jedenfalls eine neue Folge der Kult-Millionäre aus. Infos zu Wiederholung hier.

mehr...

Sara Kulka: Keine Kondome - Keine Dschungel-Liebe! (Foto)

Larissa Marolt

Sara Kulka: Keine Kondome - Keine Dschungel-Liebe!

Die Zuschauer der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" warteten bisher vergeblich auf ein bisschen Erotik im Camp.

mehr...

Helene Fischer: Das ZDF setzt weiterhin auf die Schlager-Queen (Foto)

Helene Fischer-Show

Helene Fischer: Das ZDF setzt weiterhin auf die Schlager-Queen

Die Erfolgssträhne von Helene Fischer scheint auch 2015 nicht abzureißen. Das ZDF kündigte an, die Zusammenarbeit mit der Schlagersängerin nach den Erfolgen im letzten Jahr fortzusetzen.

mehr...

So heiß präsentiert Heidi Klum ihre neue Unterwäsche-Kollektion. (Foto)

Schlafzimmer-Schnappschuss verrät

DAS trägt Heidi Klum drunter

Heidi Klum ist wahrlich ein Verkaufstalent. Was sie anfasst, wird zu Gold. Bei ihrer eigenen Unterwäsche-Kollektion geht sie trotzdem auf Nummer sicher und präsentiert ihre Dessous mit reichlich nackter Haut. Und einem nicht zu unterschätzendem Schlafzimmerblick.

mehr...

Voyeurismus, Ekel, Macht: Darum schauen wir das Dschungelcamp (Foto)

Michael Gestmann

Voyeurismus, Ekel, Macht: Darum schauen wir das Dschungelcamp

Auch wenn die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" als eher langweilig gilt, die Zuschauer schalten trotzdem ein. Warum das Format so erfolgreich ist, erklärt Medienpsychologe Dr. Michael Gestmann im Interview.

mehr...

10,67 Millionen Zuschauer sehen Rekord-"Tatort" (Foto)

Borowski

10,67 Millionen Zuschauer sehen Rekord-"Tatort"

Axel Milbergs 24. "Tatort"-Fall als Klaus Borowski ist gleichzeitig auch sein bester - zumindest wenn es nach der Quote geht. Mit "Borowski und der Himmel über Kiel" stellte der Kommissar einen neuen Bestwert auf.

mehr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto)

GZSZ

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" provoziert Eva Till, wo sie nur kann. In "Alles was zählt" erzählt Vanessa ihrer Schwester von ihrer Vermutung, dass Eriks Tod kein Unfall war. Bei "Verbotene Liebe" trifft sich Tanja mit Mosch, um ihm einen Deal vorzuschlagen.

mehr...

Strahlen um die Wette: Tanja Tischewitsch und Paul Janke. (Foto)

Outing im RTL-Urwald

Dschungel-Tanja liebt Ex-Bachelor Paul

Da haben sich ja zwei echte RTL-Schönheiten gefunden: Offensichtlich bahnt sich zwischen Ex-Bachelor Paul Janke und Ex-DSDS-Sternchen und Dschungelcamp-Insassin Tanja Tischewitsch eine Liebelei an.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3