Guardians of the Galaxy Vol. 2

Bei Robert Downey Jr. wird Dave Bautista zum Fanboy

Bei Robert Downey Jr. wird Dave Bautista zum Fanboy (Foto)

Dave Bautista hat als Ex-Profi-Wrestler stählerne Muskeln. Bei einem Hollywood-Star wird er aber selbst ganz schwach: Robert Downey Jr.!

mehr...

Jeff Goldblum gibt sein Comeback in der Dino-Welt. (Foto)

Jurassic World 2

Jeff Goldblum mit Comeback in der Dino-Welt

Wenn "Jurassic World 2" in einem Jahr in den Kinos anläuft, wird ein weiteres bekanntes Gesicht zu sehen sein: Jeff Goldblum kommt zurück in das Dino-Franchise.

mehr...

Carrie Fisher wird auch in "Episode IX" einen Auftritt haben. (Foto)

"Star Wars"

Starttermin für "Episode IX" steht fest!

Noch warten die "Star Wars"-Fans auf "Episode VIII". Aber seit Dienstag wissen sie sogar schon, wann "Episode IX" in die Kinos kommen wird.

mehr...

"Guardians of the Galaxy Vol. 2": Baby Groot stiehlt allen die Show (Foto)

Filmkritik

"Guardians of the Galaxy Vol. 2": Baby Groot stiehlt allen die Show

Die Wächter der Galaxie kehren auf die deutschen Kinoleinwände zurück. "Guardians of the Galaxy Vol. 2" knüpft nahtlos an Teil eins an und hat einen kleinen, frechen Star.

mehr...

"Kingsman - The Golden Circle": Star-Aufgebot im ersten Trailer (Foto)

Halle Berry

"Kingsman - The Golden Circle": Star-Aufgebot im ersten Trailer

Man darf sich schon auf September freuen. Wie der erste Trailer von "Kingsman - The Golden Circle" zeigt, wird es ein regelrechtes Promi-Spektakel geben.

mehr...

"Blond Ambition": Madonnas harter Weg in den Pop-Olymp wird verfilmt (Foto)

Michael De Luca

"Blond Ambition": Madonnas harter Weg in den Pop-Olymp wird verfilmt

Madonna wurde nicht als Weltstar geboren. Ihr schwerer Weg ins Musikbusiness soll nun mit dem Biopic "Blond Ambition" verfilmt werden. Als Produzent steht "Fifty Shades of Grey"-Macher Michael De Luca bereit.

mehr...

Karen Gillan: "Zoe Saldana ist wie eine große Schwester für mich" (Foto)

Guardians of the Galaxy

Karen Gillan: "Zoe Saldana ist wie eine große Schwester für mich"

Karen Gillan ist in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" wieder als Nebula zu sehen - und schwärmt in den höchsten Tönen von Film-Schwester Zoe Saldana.

mehr...

Ganz schön tapfer: Burt Reynolds schleppt sich zur Premiere (Foto)

Tribeca Film Festival

Ganz schön tapfer: Burt Reynolds schleppt sich zur Premiere

Hollywood-Altstar Burt Reynolds ließ sich die Premiere seines neuen Films "Dog Years" beim Tribeca Film Festival am Wochenende nicht entgehen. Gestützt von Kollegen erschien er auf dem roten Teppich.

mehr...

"Avatar": Endlich stehen die Starttermine der Sequels fest (Foto)

Starttermin

"Avatar": Endlich stehen die Starttermine der Sequels fest

Das Warten hat ein Ende - oder eben auch nicht. Zwar hat James Cameron endlich die Starttermine für alle vier "Avatar"-Sequels bekanntgegeben, bis die erste Fortsetzung aber in die Kinos kommt, dauert es aber noch eine Weile.

mehr...

Miley Cyrus: Geheime Rolle in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" (Foto)

Mainframe

Miley Cyrus: Geheime Rolle in "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Die "Guardians of the Galaxy" bekommen in ihrem zweiten Teil prominente Unterstützung: Keine Geringere als Miley Cyrus gibt sich die Ehre, allerdings wird sie nicht zu sehen sein.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3