Interview

Otto Waalkes: Das hält er von Online-Dating

Otto Waalkes: Das hält er von Online-Dating (Foto)

Ab 18. Januar ist Otto Waalkes im neuen Film "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" im Kino zu sehen. Vater ist er bereits. Doch würde er auf der Suche nach einer neuen Liebe Online-Dating ausprobieren? Wir haben nachgefragt.

mehr...

Ellen DeGeneres als Samantha in "Sex and the City 3"? (Foto)

Sarah Jessica Parker

Ellen DeGeneres als Samantha in "Sex and the City 3"?

Gibt es doch noch Hoffnung auf einen dritten "Sex and the City"-Film? Sarah Jessica Parker bot Kim Cattralls Rolle unter anderem Moderatorin Ellen DeGeneres an...

mehr...

Wie geht es nach "Spectre" weiter? Alles zum neuen Bond-Film (Foto)

Christoph Waltz

Wie geht es nach "Spectre" weiter? Alles zum neuen Bond-Film

Mit "Spectre" feiert Daniel Craigs vorletzter Bond-Film Free-TV-Premiere. Doch wie steht es um seinen letzten? Die Gerüchteküche brodelt.

mehr...

"Downsizing": Matt Damon wird zum Winzling (Foto)

"Downsizing"

Matt Damon wird zum Winzling

Vom Actionheld zum Winzling: Hollywood-Star Matt Damon sucht in "Downsizing" sein Glück im geschrumpften Leben. Ob er es auch findet?

mehr...

"Überraschend gut": "Harry Potter"-Prequel begeistert viele Fans (Foto)

"Harry Potter"-Prequel

Mini-Film haut Zauberer-Fans von den Socken

"Voldemort: Origins of the Heir" heißt das inoffizielle Prequel zur "Harry Potter"-Filmreihe, das auf Youtube zu sehen ist. Der Fan-Film kommt gut an.

mehr...

"Die dunkelste Stunde": Den Oscar (zu) fest vor Augen? (Foto)

"Die dunkelste Stunde"

Gary Oldman hat den Oscar fest vor den Augen

Interessante Geschichtsstunde, eindringliche Charakterstudie, dreiste Oscar-Jagd? Obwohl "Die dunkelste Stunde" angebrochen ist, überwiegen darin die Lichtblicke.

mehr...

"Creed 2": Sylvester Stallone stellt Ivan Dragos Sohn vor (Foto)

Florian Munteanu

"Creed 2": Sylvester Stallone stellt Ivan Dragos Sohn vor

Schlechte Nachrichten für Michael B. Jordan: Im anstehenden Film "Creed 2" bekommt er es mit einem rumänischen "Riesen-Scheusal" zu tun.

mehr...

Kommt Robert Pattinson schon wieder zur Berlinale? (Foto)

3 Tage in Quiberon

Kommt Robert Pattinson schon wieder zur Berlinale?

Stammgast in der Hauptstadt! Offensichtlich wird der Hollywood-Star Robert Pattinson auch in diesem Jahr zur Berlinale an die Spree kommen. Zumindest feiert sein neuester Film dort seine Internationale Premiere...

mehr...

Daniel Radcliffe versteht den Ärger über Johnny Depps Casting (Foto)

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Daniel Radcliffe versteht den Ärger über Johnny Depps Casting

Johnny Depps tragende Rolle in dem zweiten Teil von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" stößt bei vielen Fans auf große Kritik. Nun hat sich Harry Potter himself, Daniel Radcliffe, dazu geäußert.

mehr...

Rebecca Hall spendet ihre Gage aus Woody Allens letztem Film (Foto)

Woody Allen

Rebecca Hall spendet ihre Gage aus Woody Allens letztem Film

Lange schien es, als bliebe Woody Allens Ruf selbst in Zeiten von #MeToo und #Timesup unangetastet. Doch nun wenden sich immer mehr Schauspielerinnen gegen den Regisseur. Und Rebecca Hall geht sogar einen Schritt weiter.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3

Unsere Redaktionsempfehlungen für aktuelle Kino- und Film-News:

Alexander Skarsgard - Dakota Johnson - Liam Neeson - Marvel - Kino - Russel Crowe - Simon Verhoeven - Star Wars - Tom Hiddleston - Vin Diesel - Wesley Snipes