A Star Wars Story

"Star Wars": Ron Howard übernimmt den Han-Solo-Film

"Star Wars": Ron Howard übernimmt den Han-Solo-Film (Foto)

Das ging schnell: Das "Star Wars"-Spin-off über Han Solo hat einen neuen Regisseur gefunden. Oscar-Preisträger Ron Howard wird den Ableger nun verantworten.

mehr...

Alicia Silverstone: Fast hätte es "Clueless" nicht gegeben (Foto)

Neues Interview

Alicia Silverstone: Fast hätte es "Clueless" nicht gegeben

Der Film "Clueless - Was sonst?" hat Kult-Status. Doch nun hat Hauptdarstellerin Alicia Silverstone verraten, dass der Dreh beinahe geplatzt wäre.

mehr...

Josh Duhamel: "Action-Szenen tun mit 44 einfach mehr weh" (Foto)

Transformers 5: The Last Knight

Josh Duhamel: "Action-Szenen tun mit 44 einfach mehr weh"

Josh Duhamel beweist im fünften Teil von "Transformers" wieder sein Geschick bei Action-Szenen. Warum ihm diese aber schwer fielen und wie er selbst seine frühere Karriere als Model bewertet, hat er im Interview verraten.

mehr...

Sir Anthony Hopkins über seinen Ruf: "Ich bin keine Legende" (Foto)

"Transformers 5: The Last Knight"

Sir Anthony Hopkins will keine Legende sein

Wenn "Transformers 5" am Donnerstag in den deutschen Kinos anläuft, wird Sir Anthony Hopkins zum ersten Mal im Autobot-Universum zu sehen sein. Seine Rolle machte dem Oscar-Preisträger Spaß - doch als Legende möchte sich der Schauspieler ungern betiteln lassen.

mehr...

Mehr Amazonen-Power: "Wonder Woman 2" schon in der Mache (Foto)

Fortsetzung

Mehr Amazonen-Power: "Wonder Woman 2" schon in der Mache

Nachschlag gefällig? Noch mischt der erste Teil von "Wonder Woman" die Kinos auf, da wird schon fleißig am Drehbuch des Nachfolgers gearbeitet.

mehr...

Kino-Comeback für Pierre Richard: So hat Anna Bederke ihn erlebt (Foto)

Sönke Wortmann

Kino-Comeback für Pierre Richard: So hat Anna Bederke ihn erlebt

Pierre Richard ist zurück: Die französische Schauspiellegende ist ab Donnerstag im Film "Monsieur Pierre geht online" im Kino zu sehen. Auch die deutsche Schauspielerin Anna Bederke ist mit von der Partie. Im Interview gerät sie ins Schwärmen.

mehr...

Aus und vorbei: Daniel Day-Lewis wirft das Schauspiel-Handtuch! (Foto)

Daniel Day-Lewis

Der Oscarpreisträger geht in Hollywood-Rente

Ein Oscar-Garant tritt ab: Schauspieler Daniel Day-Lewis hat verkünden lassen, in Zukunft nie wieder vor der Kamera stehen zu wollen. Doch ist sein Abschied von der Leinwand wirklich endgültig?

mehr...

"Star Wars": Han-Solo-Ableger steht ohne Regisseur da! (Foto)

Chris Miller

"Star Wars": Han-Solo-Ableger steht ohne Regisseur da!

Han Solo ist wieder solo: Beide Regisseure des anstehenden "Star Wars"-Spin-offs wurden rausgeworfen. Doch wie kam es zu den so heftigen "kreativen Differenzen"?

mehr...

"Godzilla 2": Der Monster-Dreh hat begonnen (Foto)

Godzilla

"Godzilla 2": Der Monster-Dreh hat begonnen

Die Dreharbeiten zu "Godzilla 2: King Of Monsters" haben begonnen. Im Mittelpunkt des Streifens stehen die Behörde Monarch sowie Godzilla und seine Monster-Erzfeinde.

mehr...

Sir Ben Kingsley wird zum gejagten Nazi-Verbrecher (Foto)

Nazi

Sir Ben Kingsley wird zum gejagten Nazi-Verbrecher

Sir Ben Kingsley hat eine neue Rolle an Land gezogen. Für den Thriller "Operation Finale" verwandelt er sich in den Nazi-Verbrecher Adolf Eichmann.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3