Sex and the City 3

Sarah Jessica Parker: So steht es um "Sex and the City 3"

Sarah Jessica Parker: So steht es um "Sex and the City 3" (Foto)

Der mögliche dritte Film zu "Sex and the City" hat schon für reichlich Aufregung gesorgt. Sarah Jessica Parker macht den Fans aber nicht mehr viele Hoffnungen.

mehr...

"Downton Abbey": Der erste Teaser-Trailer zum Kinofilm ist da (Foto)

Teaser

"Downton Abbey": Der erste Teaser-Trailer zum Kinofilm ist da

Der erste Einblick in den Kinofilm zur britischen Erfolgsserie "Downton Abbey" ist da. Das verraten die ersten Bilder des Leinwand-Spektakels.

mehr...

Geschenke-Tipps: Diese Filme gehören unter den Weihnachtsbaum (Foto)

Black Panther

Geschenke-Tipps: Diese Filme gehören unter den Weihnachtsbaum

Wer zu Weihnachten Filme schenken will, hat dieses Jahr die Qual der Wahl. Aber nicht nur Superhelden finden unter dem Weihnachtsbaum Platz...

mehr...

"Doctor Strange 2": Scott Derrickson übernimmt wieder die Regie (Foto)

Marvel

"Doctor Strange 2": Scott Derrickson übernimmt wieder die Regie

"Doctor Strange 2" ist beschlossene Sache. Neben Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch kehrt auch Scott Derrickson als Regisseur zurück. Er inszenierte bereits den ersten Marvel-Streifen.

mehr...

Mark Hamill ist genervt von den "Star Wars"-Vorschriften (Foto)

Spoiler

Mark Hamill ist genervt von den "Star Wars"-Vorschriften

Die Zeiten ändern sich: Früher konnte Mark "Skywalker" Hamill die Drehbücher zu "Star Wars" noch im ganzen Freundeskreis rumzeigen, mittlerweile wird sein Exemplar mit Bodyguard eingeflogen. Es fühle sich an, als würde man bei der CIA arbeiten, so Hamill.

mehr...

"Honig im Kopf" floppt in den USA: Til Schweiger hat keine Erklärung (Foto)

Kino-Flop

"Honig im Kopf" floppt in den USA: Til Schweiger hat keine Erklärung

Nach sechs Tagen abgesetzt: Til Schweigers Remake von "Honig im Kopf" wurde in den USA von den Kritikern zerrissen. Das sagt der Filmproduzent selbst dazu.

mehr...

Florian Henckel von Donnersmarck: So erfuhr er von der Nominierung (Foto)

Nominierung

Florian Henckel von Donnersmarck: So erfuhr er von der Nominierung

Filmemacher Florian Henckel von Donnersmarck hat es wieder geschafft, sein Film "Werk ohne Autor" ist für einen Golden Globe nominiert. So hat er selbst davon erfahren.

mehr...

US-Comedian Seth MacFarlane: Darum will keiner die Oscars moderieren (Foto)

Oscar-Moderation

US-Comedian Seth MacFarlane: Darum will keiner die Oscars moderieren

US-Comedian Kevin Hart hat die Oscar-Moderation abgesagt, nun wird vielleicht gar keiner durch die Show führen. Warum die Aufgabe so schwer ist, erklärt Entertainer und "Family Guy"-Erfinder Seth MacFarlane.

mehr...

Gibt es eine Oscar-Verleihung ohne Moderator? (Foto)

Academy of Motion Picture Arts and Sciences

Gibt es eine Oscar-Verleihung ohne Moderator?

Kevin Hart will die Oscar-Verleihung 2019 nicht moderieren und Ersatz zu finden, scheint schwierig zu sein. Gibt es am Ende gar keinen Moderator?

mehr...

Fade Dinos und ausgetrampelte Solopfade: Die schlechtesten Filme 2018 (Foto)

Tomb Raider

Fade Dinos und ausgetrampelte Solopfade: Die schlechtesten Filme 2018

Unmotivierte Schauspieler, schlechte Drehbücher oder einfach nur zu hohe Erwartungen im Vorfeld? Diese Filme enttäuschten im Jahr 2018.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3

Alle Nachrichten zu Kino, Film und Ihren Lieblingshelden der Leinwand bei news.de