Meegan Hefford aus Australien

Bodybuilderin stirbt an Überdosis Eiweiß - So gefährlich sind Ergänzungsmittel

Eine 25-jährige Sportlerin starb an einer Überdosis Eiweiß. (Foto)

Die junge Sportlerin Meegan Hefford aus Australien wurde bewusstlos in ihrer Wohnung gefunden. Drei Tage später war sie tot. Schuld daran sollen Nahrungsergänzungsmittel gewesen sein.

mehr...

Kaylee Moats leidet an einer seltenen Krankheit, weswegen sie keinen Sex haben kann. (Foto)

MRKH-Syndrom

Frau ohne Vagina sammelt Geld, um endlich Sex zu haben

Kaylee Moats aus Arizona ist anders als andere Frauen. Die junge Amerikanerin leidet an einer seltenen Krankheit, dem MRKH-Syndrom. Ohne eine Operation wird Kaylee niemals Sex haben. Das soll sich nun jedoch ändern!

mehr...

Obwohl Cannabis mittlerweile wieder verstärkt als medizinischer Wirkstoff eingesetzt wird, bleibt die Pflanze gesellschaftlich geächtet. (Foto)

Cannabis

Das spricht für eine Legalisierung in Deutschland

Seit Jahrhunderten wird Cannabis nicht nur als Heil- sondern auch als Rauschmittel eingesetzt. Doch noch immer hat die Droge einen schweren Stand in der öffentlichen Meinung - warum eigentlich?

mehr...

Unbeschwert wie andere Kinder spielen zu können, ist dem 12-jährigen Tarik aus Indien nicht vergönnt - er leidet an einer mysteriösen Krankheit (Symbolfoto). (Foto)

Kuriose Verformung der Hände

Teufelsfluch? DIESER Inder (12) ist mit Monsterhänden gestraft

Tarik aus dem indischen Uttar Pradesh ist zwar erst zwölf Jahre alt, aber schon eine Berühmtheit. Der Junge hat von Geburt an bizarr deformierte Hände - und steht deshalb im Verdacht, vom Teufel verflucht worden zu sein.

mehr...

Der Höhepunkt sollte Freude bereiten. Bei Amanda sorgt er für Schmerzen. (Foto)

Persistierende genitale Erregung

Dauergeilheit treibt 23-Jährige zum Wahnsinn

Amanda McLaughlin ist 23 Jahre jung und leidet an einer andauernden genitalen Erregungsstörung. Dieses Syndrom sorgt dafür, dass die junge Frau dauerhaft erregt ist. Ein Zustand, der zunächst traumhaft klingt, aber Schmerzen und Verzweiflung mit sich bringt.

mehr...

Penny ruft derzeit seine Cola-Eigenmarke zurück. (Foto)

Produktrückruf August 2017

Bloß nicht trinken! Penny ruft DIESE Cola zurück

Der Discounter Penny ruft derzeit Cola zurück, um Verbraucher zu schützen. Der Grund: Die braune Brause schmecke extrem sauer. Welche Produkte von dem Rückruf betroffen sind, erfahren Sie hier.

mehr...

Butter und Quark machen sich nicht nur gut in der Küche, sondern auch bei Verbrennungen, oder? (Foto)

Gesundheitsmythen aufgeklärt

Vorsicht! DIESE Hausmittel machen krank statt zu helfen

Großmutter hat es schon gewusst: Doch vieles, was altbewährt ist, muss nicht wirklich helfen. Das gilt vor allem für fragwürdige Hausmittel gegen Sonnenbrand, Zecken oder Vergiftung. Einige können sogar richtig gefährlich sein!

mehr...

Gelderland Frischwarengesellschaft mbH ruft den gewürfelten Katenschinken zurück. (Symbolbild) (Foto)

Produkt-Rückruf

Salmonellengefahr! Finger weg von DIESEM Schinken

Der Discounter Netto Marken-Discount ruft Schinken wegen Salmonellen-Gefahr zurück und nimmt alle betroffenen Produkte aus dem Handel. Diese Chargen sind belastet.

mehr...

Möglicherweise weitet sich der Gift-Skandal mit Fipronil nun auch auf das Fleisch aus. (Foto)

Fipronil-Skandal

Insektizid in Eiern! Ist unser Hühnerfleisch auch verseucht?

Der Skandal um die mit Fipronil verseuchten Eier geht in die nächste Runde. Erstmals werden nun auch Lebensmittelkontrollen beim Hühnerfleisch durchgeführt.

mehr...

Eine simple Mücke könnte die Kölnerin gestochen haben. (Foto)

Ein Arm, beide Beine

Gliedmaßen nach Insektenstich amputiert

Eine Kölnerin hat einen Arm und beide Beine verloren, nachdem sie von einem Insekt gestochen wurde. Seit dem Stich hat sich das komplette Leben von Sonja S. geändert. Hätten die Ärzte ihre Gliedmaßen retten können?

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3