Lebensmittelwarnung 2017

Kaffee zurückgerufen! Diese Bohnen steigern die Potenz

Dieser Kaffee soll die Potenz steigern. (Foto)

Es klingt zunächst wie der heilige Gral für eine schwächelnde Potenz. Doch für männliche Kaffeeliebhaber kann dieser Koffeinlieferant durchaus gefährlich werden. Der Hersteller zog nun die Reißleine und nimmt den Kaffee aus dem Handel.

mehr...

Fahrradfahren macht Männer impotent - stimmt's? (Foto)

Fahrradfahren und Impotenz

Wahr oder falsch? Radfahren macht Männer unfruchtbar

Sport tut gut und Fahrradfahren zählt zu den besten Methoden, um sich gesund und fit zu halten. Aber Männer sollten lieber nicht zu oft auf den Drahtesel steigen, da das Radeln impotent macht. Was ist dran am Mythos?

mehr...

Es gibt ein Leben nach dem Tod, das wollen Wissenschaftler herausgefunden haben. (Foto)

Bizarre Studie

So sieht das Leben nach dem Tod aus

Das Leben nach dem Tod gibt es! Das sagt zumindest eine Studie der University of Southhampton. Die Wissenschaftler sollen herausgefunden haben, dass die menschliche Wahrnehmung und das Bewusstsein auch nach dem Tod weiter existieren.

mehr...

Die Firma Schmidt & Sohn GmbH ruft ihre Bauernsalami im Ring wegen Salmonellen-Gefahr zurück (Symbolbild). (Foto)

Bauernsalami-Rückruf

Salmonellen-Schock! DIESE Salami macht Sie krank

Beim Verzehr einer bestimmten Sorte Salami droht eine Salmonellenvergiftung. Aus diesem Grund ruft eine Fleischerei aus Thüringen das beanstandete Produkt zurück. Welche Salami sie deshalb nicht essen sollten, lesen Sie hier.

mehr...

Nach der Einnahme von Anti-Pilz-Medikamenten entwickelte eine Patientin in Thailand eine so schwere allergische Reaktion, dass sich ihre Haut von den Knochen löste (Symbolbild). (Foto)

Orathai Chaiarmart aus Thailand

Allergiepatientin verfault bei lebendigem Leib

Diese medizinische Leidensgeschichte ist nichts für schwache Nerven: Die junge Thailänderin Orathai Chaiarmart ließ sich gegen ein Geschwür im Mund behandeln. Doch die Patientin reagierte so schwer allergisch gegen die Medikamente, dass sich ihre Haut schier von den Knochen schälte.

mehr...

Rohes Schweinemett kann Hepatitis E übertragen. (Foto)

Lebensmittelwarnung

Goodbye, Mettigel! EU-Behörde warnt vor rohem Fleisch

Immer mehr Menschen erkranken innerhalb der EU an Hepatitis E. Über 21.000 Fälle wurden in den letzten zehn Jahren gemeldet. Grund dafür soll vor allem der Konsum von rohem Schweinefleisch sein.

mehr...

Ein fragwürdiges Sex-Experiment wurde einer Chinesin nun zum Verhängnis. (Foto)

Sex-Experiment endet im Krankenhaus

VaginAAL! Sex-Bloggerin steckt sich lebenden Aal in die Vagina

Soll man lachen oder weinen, wenn man die Geschichte von Zhang Moumou hört? Die chinesische Bloggerin hat sich tatsächlich einen lebendigen Aal in ihre Vagina eingeführt. Und das hätte sie fast das Leben gekostet!

mehr...

Die Genitalien von Forence Owiti Opiyo schwollen auf das zehnfache an. (Foto)

Er kann kaum noch laufen

Im Video: Kuriose Krankheit! DAS sind die dicksten Eier der Welt

Ein Mann aus Kenia hofft nach einem Hilfeaufruf via Facebook nun, dass er endlich in sein normales Leben zurückkehren kann. Durch eine Zyste sind seine Genitalien auf mehr als das Zehnfache angeschwollen!

mehr...

Wer die Wanderröte - Erythema migrans - bemerkt, sollte einen Arzt aufsuchen. (Foto)

Zeckenbiss

Borreliose-Gefahr! Bei Wanderröte unbedingt zum Arzt

Wer im Sommer im Freien unterwegs ist, riskiert einen Zeckenbiss. Nicht jeder bedeutet eine Infektion. Betroffene sollten aber bei ersten Warnzeichen einen Experten aufsuchen.

mehr...

No-Name-Produkt oder Premium-Eis? Die Unterschiede sind manchmal nur verschwindend gering. (Foto)

Langnese, Schöller oder No-Name-Eis

HIER versteckt sich leckeres Premium-Eis in Billigmarken

Eis schmeckt in der Hitze des Sommers ganz besonders gut. Wenn man sich aber den Weg zur Eisdiele ersparen will, greift man gern zum Eis aus dem Supermarkt - oder doch zur EisCREME? Und welches No-Name beinhaltet Premium-Qualität?

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3