Ein Wunder

Blinde Frau stößt sich am Kaffee-Tisch... und kann wieder sehen!

Frau erlangt Augenlicht wieder, nachdem sie sich an einem Kaffee-Tisch stößt. (Symbolbild) (Foto)

Eine unglaubliche Geschichte! Seit dem elften Lebensjahr kann Lisa Reed nicht mehr richtig sehen. Ihr Augenlicht schwindet. Doch dann das Wunder: Als sich die nun 24-Jährige aus Versehen am Kaffee-Tisch stößt, erlangt sie ihr Augenlicht wieder.

mehr...

Milch hat weniger positive Auswirkungen auf unseren Körper, als bisher angenommen. (Foto)

Studie aus Schweden

Lebensgefahr! So gefährlich ist die tägliche Milch

Von Kleinauf wird uns eingebläut, Milch sei gesund und stärke unsere Knochen. Doch falsch gedacht! Eine neue Studie aus Schweden belegt nun das Gegenteil. Anders als bisher angenommen schadet die Milch unserer Gesundheit sogar. Statt Knochenbrüche zu vermeiden, werde das Sterberisiko durch Milch erhöht.

mehr...

Weltrekord: Die stärkste Vagina der Welt kommt aus Russland. (Foto)

14-Kilo-Rekord

Russin hat die stärkste Vagina der Welt

Im Guinness Buch der Rekorde sind allerlei skurrile Rekorde zu finden. Dieser ist ein echtes Lippenbekenntnis: Eine Russin hat die stärkste Vagina der Welt. Sie stemmt 14 Kilo mit ihrem Beckenboden. Die nächste Herausforderung steht bereits.

mehr...

Kelly Lee Dekay - die Frau mit einer Taille von 40 cm Umfang. (Foto)

Luft anhalten!

New Yorkerin schnürt Grusel-Taille auf 40 cm

US-Promi-Sternchen Kelly Lee Dekay hat ein großes Vorbild: Jessica Rabbit. Dazu zwängt sie sich seit fast acht Jahren in Korsetts. Mit einem bezeichnenden Resultat: Ihre Taille misst nur noch gefährlich dünne 40 Zentimeter.

mehr...

Das Gift eines Kugelfischs führt zu Lähmungserscheinungen bis hin zum Tod. (Foto)

Tödliches Dinner

Elfköpfige Familie beim Abendessen vergiftet

Was als fröhliches Abendessen begann, entwickelte sich zu einem Alptraum. Eine Familie aus Rio de Janeiro wurde vergiftet, weil sie hochgiftigen Kugelfisch aßen. Keiner der Familienmitglieder wusste von der lähmenden Wirkung des Fisches.

mehr...

Nach einem Schlangenbiss wurde das Bein des Mädchens schwarz und schrumpfte. (Foto)

Schwarz und verfault

Bein einer 13-Jährigen verrottet nach Schlangenbiss

Einen Monat hat ein 13-jähriges Mädchen gewartet, bevor sie nach einem Schlangenbiss ins Krankenhaus ging. Doch da war es bereits zu spät. Denn durch das Gift der Schlange kam es bei dem Teenager zu einer sogenannten Nekrose, dem Absterben ehemals gesunder Zellen.

mehr...

Amerikanische Studie: Bier fördert die Fruchtbarkeit. (Foto)

Kinderwunsch-Studie

Bier fördert die Fruchtbarkeit

Einer aktuellen Studie zufolge ist Bier keine schlechte Wahl für Männer, die sich ein Kind wünschen. Auf Kaffee sollten sie hingegen lieber verzichten.

mehr...

Peinliche Sex-Pannen: Beim Liebesspiel kann so manches Missgeschick passieren. (Symbolbild) (Foto)

Autsch!

Die peinlichsten Sex-Unfälle aller Zeiten

Ob Scheidenkrampf im Mittelmeer oder Hamster in der Vagina: Zu welchen Missgeschicken und Unfällen der Liebesakt führen kann, ist erstaunlich bis eklig. Diese Sex-Unfälle sind kaum zu glauben, so skurril sind sie.

mehr...

Schwarztee im Test: Die Stiftung Warentest hat 27 schwarze Tees unter die Lupe genommen. (Foto)

Stiftung Warentest

Schadstoffe im Schwarztee: Hier besteht Krebs-Gefahr!

Schockierendes Ergebnis: Alle der von der Stiftung Warentest untersuchten Schwarztees sind mit Schadstoffen belastet. Insgesamt reichen die Ergebnisse von gut bis mangelhaft.

mehr...

Das Ebola-Virus 2014 hat nun auch New York erreicht. Droht eine Epidemie? (Symbolbild) (Foto)

Killer-Virus breitet sich aus

Zahl der Ebola-Fälle auf mehr als 10.000 gestiegen

Es gibt immer mehr Ebola-Infizierte. Die registrierte Zahl der Fälle hat 10.000 überschritten, doch es sind mit hoher Sicherheit weit mehr. Alle Infos zur Ausbreitung des tödlichen Fieber-Virus, Ansteckungsgefahr in Deutschland, Symptomen, Schutz und Impfung finden Sie hier.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige