Vegetariertag 2014

Burgerbrater beugen sich dem Grünzeug

Am 1. Oktober 2014 ist Weltvegetariertag. (Foto)

Am 1. Oktober 2014 findet wieder der Weltvegetariertag mit dem Ziel, die vegetarische Ernährung bekannt zu machen, statt. Nahrung ohne Fleisch soll nicht nur viel gesünder sein, sondern auch bestimmte Krankheiten treten seltener auf. Jetzt geben sogar Burgerbrater nach.

mehr...

Tod beim Sex: 41 Prozent der Männer sterben im Arm einer Prostituierten. (Foto)

Zum Schluss ein Höhepunkt

Darum sterben so viele Männer beim Sex

Die schönste Nebensache der Welt wird für viele, egal ob Mann oder Frau, zur tödlichen Gefahr. Eine Studie des Instituts für Rechtsmedizin in Frankfurt untersuchte nun die Gründe für den Tod nach dem Sex. Dabei entdeckten sie Erstaunliches.

mehr...

Zur Schlafqualität gehört die Umgebung des Raums, aber auch eine hochwertige Matratze dazu. Im Trend liegen Boxspringbetten, die besonders viel Komfort bieten. (Foto)

Nützliche Tipps für mehr Schlafkomfort

Besser schlafen für mehr Erholung

Viele Menschen kennen heutzutage das Gefühl, sich nach einer unruhigen Nacht am Morgen wie gerädert zu fühlen. Häufig resultiert dies aus Schlafproblemen, die beispielsweise durch erhöhten Stress auf der Arbeit oder private wie berufliche Sorgen hervorgerufen werden. Mit diesen Tipps ist gesunder, erholsamer Nachtschlaf garantiert.

mehr...

Ramen ist eine beliebte Nudelsuppe in Japan, China und Korea. (Foto)

Süchtig nach Essen

Besondere Note: Koch würzt Essen mit Opium

Nudeln die süchtig machen! Bei diesem Koch trifft dieser Ausdruck definitiv zu. In einem Restaurant in China würzte ein Koch seine Speisen mit gemahlenen Mohnkapseln - damit seine Gäste definitiv wiederkommen. Nun sitzt der Opium-Koch im Knast!

mehr...

Horror-Diagnose: Mann über und über mit Würmern verseucht. (Foto)

Wegen zu viel Sushi

Horror-Diagnose: Körper von Würmern zerfressen!

Ein Mann aus China ging zum Arzt, weil er Bauchschmerzen und Hautjucken hatte. Der Mediziner untersuchte ihn und fertigte Röntgenbilder an. Die Aufnahmen waren schockierend: Der ganze Körper des Mannes war von Würmern befallen. Warum, lesen Sie hier.

mehr...

Eltern verabreichen Baby Crystal Meth. (Symbolbild) (Foto)

Es schrie zu laut

Eltern stellen ihr Baby mit Crystal Meth ruhig

In England haben Eltern ihrem Säugling tatsächlich die gefährliche Droge Crystal Meth verabreicht, damit ihr Kind aufhört zu schreien. Das Baby wurde anschließend mit schweren Hirnschäden ins Krankenhaus gebracht.

mehr...

Endlich das eigene Baby im Arm halten! Oft können Kinderwunschzentren diesen Traum doch noch wahr machen. (Foto)

Was tun bei unerfülltem Kinderwunsch?

Wenn der Nachwuchs auf sich warten lässt

Am Schönsten ist es, wenn sich der Wunsch nach einem Kind auf natürliche Weise erfüllt. Doch längst nicht allen Paaren, die eine Familie gründen wollen, ist dieses Glück vergönnt. Bleibt der Kinderwunsch unerfüllt, sollte daher rechtzeitig ärztliche Hilfe in Anspruch genommen werden.

mehr...

Medizinisches Wunder! Inder überlebt zwei Monate mit einer Kugel im Herzen. (Foto)

Nach Schießerei

Mann lebt zwei Monate mit Kugel im Herzen

Dieser Fall aus Indien ist unglaublich. Nach einer Schießerei musste ein Mann volle zwei Monate mit einer Kugel im Herzen leben, weil sich die Ärzte weigerten, das Geschoss zu entfernen. Erst ein Spezialist konnte ihm helfen.

mehr...

Ist Lena Gercke im Fitnesswahn und wird deshalb immer dünner? (Foto)

Sie eifert Heidi Klum nach

Dürr wie nie! Ist Lena Gercke dem Fitnesswahn verfallen?

Sie sehen sich immer ähnlicher: Einst machte Heidi Klum Nachwuchstalent Lena Gercke zu Germany's Next Topmodel. Jetzt wird die 26-Jährige ihrer Ziehmama immer ähnlicher. Genau wie Klum frönt Gercke offenbar dem Magerwahn und zeigt sich dünn wie nie.

mehr...

Im Herbst steht Genuss und Wohlfühlen an erster Stelle. (Foto)

Herzhafte Herbstküche

Jetzt ist Deftiges Trumpf!

Der Herbst steht vor der Tür und mit sinkenden Temperaturen steigt unser Appetit auf Deftiges. Jetzt liebt der Mensch kräftige Aromen – und Mutter Natur liefert die besten Zutaten: pikante Pilze, sonnenreifes Obst und farbenfrohes Gemüse, aus denen wunderbare Eintöpfe und pikante Aufläufe herzustellen sind.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige