Keim-Skandal in Kiel

Fünf Patienten in Uniklinik gestorben

Gefährlicher Keim bei fünf toten Patienten in Kiel nachgewiesen (Foto)

Fünf gestorbene Patienten am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) in Kiel hatten neben ihren teils schweren Erkrankungen auch einen gefährlichen Keim im Körper.

mehr...

Wenn man erst einmal weiß, was alles in Pommes steckt, kann einem der Appetit schnell vergehen. (Foto)

Pommes von McDonald's

Rindfleischaroma und Kondom-Gleitmittel in McFritten

Sie sind Teil eines jeden Menüs und gehen millionenfach über die Ladentheke: McFritten. Die Pommes von McDonald's gleichen allerdings vielmehr einer Kreation aus dem Versuchslabor als einem leckeren Kartoffelsnack. Die Zutatenliste ist alles andere als appetitlich.

mehr...

Gerri Wolfe half eigenhändig dabei, ihre Töchter Matilda und Violet auf die Welt zu holen. (Foto)

Mitmach-Kaiserschnitt

Mutter zerrt ihre Zwillinge eigenhändig aus dem Bauch

Gerri Wolfe brach es das Herz, als ihr Frauenarzt ihr verkündete, sie werde wieder einen Kaiserschnitt haben. Die zu diesem Zeitpunkt bereits neunfache Mutter fürchtete den erneuten sterilen, unpersönlichen Eingriff. Deshalb entschloss sie sich, das Schicksal ihrer Kinder selbst in die Hand zu nehmen und bei der OP mitanzupacken.

mehr...

Der Penis schrumpft und die Vagina wächst. (Foto)

Aufgrund schrumpfender Penisse

Vagina-Straffung für ein befriedigenderes Sexleben

Schock im Schritt: Der Penis schrumpft und die Vagina wächst. Vor allem durch mehrfache Geburten weitet sich der Geburtskanal und das erfüllte Sexleben bleibt auf der Strecke. Ein Zürcher Schönheitschirurg weiß Rat und empfiehlt liebestollen Frauen eine Vaginalstraffung.

mehr...

Mutter Natur ist immer wieder für eine Überraschung gut. (Foto)

Schwangerschaftsrekorde

Älter, dicker, leichter: Die extremsten Geburten der Welt

Keine Schwangerschaft ist gleich. Doch so manche Schwangerschaft ist so ungewöhnlich, dass sie es schließlich ins Guinnessbuch der Rekorde schafft. Von der gebärfreudigsten Mutter bis zum schwersten Baby der Welt: Wir haben uns auf die Suche gemacht nach den ungewöhnlichsten Superlativen von Mutter Natur.

mehr...

Welt-Aids-Tag: Experten sehen keinen Grund zur Entwarnung (Foto)

Ganzes Dorf kämpft ums Überleben

Falscher Arzt infiziert 212 Menschen mit HIV

Hunderte Menschen wurden mit dem HI-Virus angesteckt, weil ein falscher Arzt jahrzehntelang mit ihnen sein Unwesen trieb. Er behandelte Alte wie Junge mit verschmutzen Spritzen, so dass nun die Bevölkerung eines ganzes Dorfes ums Überleben kämpft.

mehr...

Mann marschiert mit 18 Zentimeter langer Schere im Kopf in die Notaufnahme (Symbolbild). (Foto)

Nach brutalem Angriff

Mit 18 Zentimeter langer Schere im Kopf zur Notaufnahme

Blutüberströmt betritt ein 32-jähriger Mexikaner die Notaufnahme. In seinem Kopf steckt eine 18 Zentimenter lange Schere. Trotz der brutalen Verletzung findet der Mann noch Zeit, der Empfangsdame die Hände zu schütteln, bevor er ohnmächtig wird.

mehr...

Beide Söhne der Inderin fingen mit neun Tagen das erste Mal Feuer. (Foto)

Die Mutter mit den Feuer-Kindern

Selbstentzündung: Söhne einer Inderin fangen ständig Feuer

Bereits 2013 sorgte eine Mutter aus Indien für Aufsehen. Ihr Sohn Rahul entzündete sich ohne Vorwarnung ständig von selbst. Nun ereilt seinen jüngeren Bruder das gleiche Schicksal. Im zarten Alter von neun Tagen fing der Säugling das erste Mal ohne Fremdeinwirkung Feuer.

mehr...

Kim Kardashian: Sie wünscht sich Baby-Bauch-Shooting mit zweitem Kind. (Foto)

Neue Studie enthüllt

Frauen mit dicken Hintern bekommen klügere Kinder

Wenn es nach einer Studie der Universität in Pittsburgh geht, müsste Kim Kardashian ein wahres Genie zur Welt gebracht haben. Denn: Nach neuesten Erkentnissen bekommen Frauen mit dicken Hintern schlauere Kinder.

mehr...

Die Wahrheit schlummerte seit ihrer Geburt in Minami Funakoshi. (Symbolbild) (Foto)

Kannibalisches Geständnis

«Ich habe meinen Zwilling gegessen»

Ihr ganzes Leben lang wollte die Japanerin Minami Funakoshi eine Zwillingsschwester haben. Sie fühlte sich unvollständig und allein. Dieses Gefühl hatte seinen Grund. An ihrem zwölften Geburtstag offenbaren ihre Eltern ihr eine grausame Wahrheit.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3