Supermarkt-Kette erpresst

Betrüger fordern 5 Millionen Euro für vergiftete Nutella-Gläser

In Dortmund und Wuppertal drohten die Erpresser mit der Vergiftung von Nutella-Gläsern. (Foto)

Da vergeht einem doch glatt der Appetit auf Süßes! Wie nun bekannt wurde, versuchten drei Ganoven im vergangen Jahr, fünf Millionen Euro mittels giftiger Nutella-Gläser zu erbeuten. Alles zu dem perfiden Plan lesen Sie hier.

mehr...

Hinter Heiserkeit kann etwa eine Erkältung oder auch Überlastung stecken. Dagegen hilft, viel trinken und die Stimme schonen (Foto)

Was tun bei Heiserkeit?

Wenn's im Hals kratzt: Diese Maßnahmen helfen

Es kratzt im Hals, die Stimme verändert sich: Im Winter sind viele heiser - häufig eine Begleiterscheinung einer Erkältung. Dahinter kann aber auch eine ernste Erkrankung stecken. Wer länger als drei Wochen heiser ist, sollte die Ursachen abklären lassen.

mehr...

Zu einer medizinischen Reha können auch Krankengymnastikstunden gehören - um zum Beispiel ein Bein nach einer Operation wieder zu stärken. (Foto)

Antrag für Reha und Kur

Diese Chancen haben Patienten auf geförderte Rehabilitation

Ob nach einem Unfall oder einem längeren Krankenhausaufenthalt - eine Reha hilft Betroffenen, wieder auf die Beine zu kommen. Und eine Kur trägt dazu bei, möglichst lange gesund zu bleiben. Beim Antrag gilt es einiges zu beachten.

mehr...

Auf einer Frühchenstation in NRW starb ein Baby an einer Keiminfektion. (Foto)

Nach Keiminfektion

Neugeborenes stirbt auf Frühchenstation

Große Trauer im Klinikum Lippstadt! Ein drei Wochen altes Baby starb aufgrund der Keimbelastung auf der Frühchenstation. Das Darmbakterium "Serratia marcescens" hat auch andere Frühchen befallen. Sind schlechte Hygienebedingungen schuld?

mehr...

Eine Mutter aus Wales brachte in einem Jahr vier Babys zur Welt. (Foto)

Non-Stop schwanger

Britin bekommt vier Babys in elf Monaten

Diese Geschichte ist wirklich einzigartig! Die Britin Becky Johns aus Wales möchte ihrer Tochter noch ein Geschwisterchen schenken. Stattdessen bekommt sie vier weitere Babys in nur elf Monaten. Na, nachgerechnet?

mehr...

Heftiger Niesreiz, Fließschnupfen und oft auch Juckreiz in Augen, Nase und im Rachen sind typische Heuschnupfensymptome. (Foto)

Pollenflug 2017

Vorsicht, Frühblüher! Diese Pollen ärgern Allergiker schon jetzt

Für Pollenallergiker beginnt schon jetzt die weniger schöne Zeit des Jahres. Denn vor allem Hasel, Erle und Esche machen ihnen bereits Anfang des Jahres zu schaffen. Infos zur Behandlung der Symptome finden Sie hier.

mehr...

Nach einem tragischen Verkehrsunfall verlor eine Schwangere ihr ungeborenes Baby (Foto)

Tragischer Verkehrsunfall

Rentner rammt Schwangere - Baby tot

Es ist ein Alptraum für jede Schwangere. Durch einen tragischen Verkehrsunfall hat eine junge Tirolerin ihr ungeborenes Baby verloren. Ein 80-Jähriger geriet in Mayrhofen in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Auto der werdenden Mutter.

mehr...

Nachdem er ein Potenzmittel eingenommen hatte, wurde ein Mann Mitte 30 in Nigeria seine Erektion nicht mehr los - und starb qualvoll an seinem "Dauerständer" (Symbolfoto). (Foto)

Tod nach Potenzmitteln

Mann stirbt bei Seitensprung an Dauerständer

Er wollte seine neue Freundin mit einer prächtigen Erektion beeindrucken - doch dieser Plan endete für einen Mann Mitte 30 aus Nigeria tödlich. Nach der Überdosierung eines Potenzmittels ließ die Wirkung nicht nach und der Mann starb qualvoll.

mehr...

Mit der Kältewelle kommt auch die Erkältungszeit. (Foto)

Viren-Wetter

Kältepeitsche bringt Grippewelle! Drohen auch mehr Erkältungen?

Mit Sturmtief "Axel" scheint die Kälte dieser Tage förmlich in die Knochen zu kriechen. Manche niesen schon. Muss man eher eine Erkältung oder gar Grippe fürchten, wenn man durchgefroren ist?

mehr...

Kräftiges, gesundes Haar und ein strahlender Teint wirken auch ohne ausgiebiges Styling einfach schön. (Foto)

Gesunde Haut von innen

Diese Lebensmittel sind gut für schöne Haut und Haare

Die Schönheit von Haut und Haaren kommt vor allem von innen. Welche Lebensmittel besonders gut für eine straffe Haut und einen strahlenden Teint sind, verraten wir Ihnen hier.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3