Klassenfahrt extrem

Nach fünf Tagen sieben schwangere Schülerinnen

Nach einer Klassenfahrt sind sieben Mädchen schwanger. (Foto)

Kaum zu glauben, aber wahr. Nach einer fünftägigen Klassenfahrt sind sieben minderjährige Schülerinnen aus Bosnien schwanger. Doch dies ist kein Einzelfall. In dem osteuropäischen Land wird nun über eine bessere sexuelle Aufklärung diskutiert. Ob das hilft?

mehr...

Dylans bester Freund Jonah leidet an einer unheilbaren Leberkrankheit. (Foto)

Unheilbare Leberkrankheit

8-Jähriger sammelt Millionen für seinen besten Freund

Als der achtjährige Dylan Siegel von der tödlichen Leberkrankheit seines besten Freundes Jonah Pournazarian (9) erfuhr, fasste er einen unglaublichen Entschluss. Mit dem Ergebnis könnte er nicht nur das Leben seines Kumpels retten, sondern auch die Forschung revolutionieren.

mehr...

Enie moderiert Das große Backen auf Sat.1. (Foto)

Das große Backen 2014 Finale bei Sat.1

Jil ist Deutschlands beste Hobby-Bäckerin

Backe, backe Kuchen! Nur noch vier Kandidaten kämpften bei Das große Backen um den Sieg. So sehen Sie das Finale (Folge 4) vom 17. Dezember 2014 als Wiederholung bei Sat.1 (Mediathek und MyVideo).

mehr...

Männer haben deutlich mehr Probleme mit Alkohol als Frauen. Auch die Lungenkrebsrate liegt bei ihnen höher. (Foto)

Alarmierende Studie

Saufen, Fressen, Rauchen! So richten sich Männer selbst zugrunde

Männer reden nicht so viel über ihre Leiden - dabei hätten allen Grund dazu, etwas mehr für ihre Gesundheit zu tun, wie ein aktueller Bericht des Robert Koch-Instituts verrät. Mehr Herzprobleme, häufiger Lungenkrebs, höhere Suizidrate - so schlecht steht es um die Männerwelt.

mehr...

Gefährliche Vogelgrippe H5N8 in Niedersachsen (Foto)

Vogelgrippe 2014

H5N8-Virus in Niedersachen: 20.000 Tiere werden getötet

Virusalarm in Niedersachen: Im Kreis Cloppenburg ist die gefährliche Vogelgrippe H5N8 nachgewiesen worden. Behörden haben sofort erste Sicherungsmaßnahmen eingeleitet. Infos zu Ansteckungsgefahr, Symptomen und Impfung finden Sie hier.

mehr...

Yaasmeen Castanada kämpft derzeit um ihr Leben. (Foto)

Mutter muss zusehen!

Frau verbrennt von innen nach Antibiotika-Einnahme

Eine junge Amerikanerin aus Kalifornien kämpft derzeit um ihr Leben. Nachdem sie die restlichen Antibiotika eines Freundes gegen ihre Erkältung eingenommen hatte, begann ihr Körper innerlich zu verbrennen.

mehr...

Kik ruft einen Adventskalender für Hunde zurück. (Foto)

Rückruf bei Kik

Tödlicher Adventskalender für Hunde

Adventskalender gibt es in allen Formen und Farben - selbst für Hunde. Eigentlich sollen die Vierbeiner Freude daran haben, doch ein Exemplar der Handelskette Kik kann zur tödlichen Gefahr werden. Deshalb rief der Discounter das Produkt nun zurück.

mehr...

Eine Rolle pro Tag: Die Engländerin Jade Sylvester isst Klopapier. (Symbolbild) (Foto)

Skurrile Esssucht

Lust auf Klopapier: Frau isst eine Rolle pro Tag

Eigentlich entwickeln Schwangere Gelüste auf saure Gurken und Schokolade. Doch Jade Sylvester aus England ist seitdem süchtig nach Klopapier. Auch nach der Geburt ihres Sohnes hat sich daran nichts geändert. Mittlerweile verspeist die Frau eine Rolle pro Tag.

mehr...

Die gebärfreudigste Mutter brachte in ihrem Leben 69 Kinder auf die Welt. (Foto)

Weltrekord!

Mutter gebärt 69 Kinder in 27 Schwangerschaften

Es ist ein Rekord, den man eigentlich nicht für sich beanspruchen möchte. Ein Russin erhielt einen Eintrag ins Guinnes-Buch der Rekorde als gebärfreudigste Frau der Welt. Namentlich nur als Frau des Bauern Fjodor Wassiljew bekannt, brachte sie im Laufe ihres Lebens sage und schreibe 69 Kinder auf die Welt.

mehr...

Enie van de Meiklokjes sucht Deutschlands besten Freizeit-Konditor. (Foto)

Das große Backen 2014 Halbfinale

Wer überzeugt die Jury und backt sich ins Finale?

Für die verbliebenen sechs Kandidaten ging es am Mittwoch bei Das große Backen 2014 um den Einzug ins Finale. So sehen Sie das Halbfinale (Folge 3) vom 10. Dezember 2014 bei Sat.1 als Wiederholung (Mediathek und MyVideo).

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3