Not-OP wegen 45-Kilo-Hoden

Riskant! Jetzt droht Dan Mauer der Penis-Verlust

Dan Maurer leidet an Skrotalelephantiasis, weshalb seine Hoden inzwischen 45 Kilogramm wiegen. (Foto)

Die Hoden des Amerikaners Dan Maurer wiegen mittlerweile 45 Kilogramm. Ein normales Leben? Derzeit undenkbar! Doch das dicke Hoden-Problem könnte bald Vergangenheit sein. Freunde sammelten online Spenden und bekamen gut 20.000 Euro zusammen. Doch die Not-OP ist nicht ungefährlich - es droht Penis-Verlust!

mehr...

Sylvie Meis hat wieder allen Grund zum Strahlen. (Foto)

Mit ihrem neuen Lover?

Sylvie Meis wünscht sich noch ein Baby

Auch wenn ihre Ehe mit Fußballstar Rafael van der Vaart gescheitert ist, ein zweites Kind könnte sich Sylvie Meis trotzdem vorstellen. Hat die blonde Holländerin etwa einen neuen Mann an der Angel?

mehr...

Die Aussage von Richard Dawkins schockiert. (Foto)

Krasse Aussage

Biologe fordert: Babys mit Down-Syndrom abtreiben!

Sind Kinder mit Down-Syndrom weniger wert als gesunde Babys? Wenn es nach dem renommierten Biologen Richard Dawkins geht offenbar ja. Denn der wagte jetzt eine sehr extreme Äußerung. Frauen mit Trisomie 21-Föten sollten abtreiben und lieber noch einmal versuchen, schwanger zu werden.

mehr...

Heißhungerattacke? Heidi Klum und ein Burger. (Foto)

Sie isst plötzlich Burger

Heidi Klums peinlicher Magersucht-K(r)ampf

Heidi Klum lässt sich einen Burger schmecken... Moment, die Heidi Klum, die in jüngster Zeit eher durch ihren mageren Körper auffällt? Das passt nicht zusammen - oder doch?

mehr...

Muss seine Haare künftig nicht mehr unter einem Hut verstecken: Sasha. (Foto)

Statt Platte plötzlich Mähne

Sänger Sasha hat die Haare wieder schön

Jürgen Klopp hat es gemacht. Wayne Rooney sowieso. Und nun auch Sänger Sasha. Alle drei haben sich einer Haartransplantation unterzogen und stehen öffentlich dazu.

mehr...

Immer mehr Mütter drillen ihre Kinder für Schönheitswettbewerbe in den USA. (Symbolbild) (Foto)

Abnehmen für die Miss-Wahl

Mutter zwingt Tochter, Bandwürmer zu essen

Damit ihre Tochter rank und schlank bei einem Schönheitswettbewerb auftritt, verabreichte eine Mutter in den USA ihrer Tochter heimlich Bandwürmer. Doch statt dünner zu werden, schwoll der Bauch der Tochter an. Die Folge: akute Lebensgefahr!

mehr...

In einer südafrikanischen Privatklinik landete die falsche Patientin auf dem OP-Tisch (Symbolbild). (Foto)

Fatale Verwechslung

Herzchirurg operiert falsche Patientin

In einer südafrikanischen Privatklinik ist es zu einem fatalen Missverständnis gekommen. Weil Ärzte zwei Patientinnen verwechselten, landete die falsche Frau auf dem OP-Tisch. Der Fehler fiel erst auf, als die Operation bereits lief. Wie die Geschichte ausging, lesen Sie hier.

mehr...

Mit diesem Fund haben die Ärzte in Indien nicht gerechnet. (Foto)

Grausiger OP-Fund

Frau lebte 38 Jahre mit Baby-Skelett im Bauch

Damit hätte sicherlich niemand gerechnet. Eine 62-Jährige Dame wurde mit heftigen Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte operierten die Frau sofort. Was allerdings zunächst für ein Krebsgeschwür gehalten wurde, entpuppte sich als ein grausiger Fund.

mehr...

Revolution bei der Schwangerschaftsverhütung: Ein neu entwickelter Chip soll 16 Jahre wirken. (Foto)

Verhütung per Fernbedienung

Mini-Chip verspricht 16 Jahre Schutz vor Schwangerschaft

Es könnte eine Revolution bei der Schwangerschaftsverhütung sein: Ein Mini-Chip, der unter die Haut implantiert wird, soll 16 Jahre lang vor ungewollten Schwangerschaften schützen und dazu noch verträglicher sein als herkömmliche Methoden. Wie das geht, lesen Sie hier.

mehr...

Gerade im Sommer entstehen Blasen häufig. Selbst daran rumzudoktoren, kann das Problem verschlimmern. (Foto)

Unterschätzte Gefahr

12-Jähriger fast tot - wegen Blase am Fuß!

Wer sich eine Blase läuft, hat oft nicht nur fiese Schmerzen. Wenn er die Wunde falsch behandelt, begibt er sich auch in Lebensgefahr. Einem 12-jährigen Jungen aus den USA hätte eine Blase am Fuß fast das Leben gekostet. Wir verraten, wie Sie das verhindern.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige