Fehlbildung des Enddarms

Frau wird schwanger durch Analsex

Schwanger nach Analsex - Frau in den USA bringt Kind zur Welt. (Foto)

Schwanger durch Analverkehr, geht das? Scheinbar schon. Ein kurioser Fall aus den USA sorgt derzeit für Aufmerksamkeit. Die Berichte des Urologen sind so unglaublich, dass sich das "Woman's Health Magazine" mit dem Fall beschäftigte.

mehr...

Nahrung aus dem 3D-Drucker könnte bald unser Leben verändern. (Foto)

Essen der Zukunft

Mahlzeiten aus dem 3D-Drucker - schmeckt's?

Gemeinsames Kochen und ein leckeres Essen machen glücklich. Doch die Zukunft hält in unseren Küchen einige Veränderungen bereit. Bald kommen Currywurst und Co. aus dem 3D-Drucker. In deutschen Altersheimen wird dieses Konzept bereits getestet.

mehr...

Das Leben als Zahnarzt ist alles andere als langweilig. (Foto)

Schläge, Huren, Oralverkehr

Die krassesten Zahnarzt-Fälle

Wer glaubt, das Leben als Zahnarzt sei langweilig, der irrt sich gewaltig. Denn auch die Karieskämpfer in Weiß haben es mit bizarren Patienten zu tun. Und Oralverkehr in der Praxis ist übrigens gar nicht so selten.

mehr...

Die von Zecken übertragene Lyme-Borreliose ist bereits bei Kindern und Jugendlichen in Deutschland weit verbreitet. (Foto)

Keine Chance den Zecken

Wie Sie die fiesen Blutsauger ausbremsen

Der Sommer ist da und mit ihm die Zecken. Ein Zeckenstich ist nicht nur unangenehm, die kleinen achtbeinigen Spinnentiere können auch gefährliche Krankheiten übertragen. Doch mit den richtigen Vorsichtsmaßnahmen lassen sich Zecken vermeiden.

mehr...

Bei der Low Carb-Ernährung sind die Kohlenhydrate reduziert. (Foto)

Expresskochen

Schlank auf die Schnelle mit Low Carb

Will man abnehmen, steht man nur allzu oft sehr lange in der Küche, um sich die noch "erlaubten" Mahlzeiten zu zubereiten. Meist ist die Motivation für ein gesunderes Leben dann schon dahin. Das Buch "Expresskochen Low Carb" zeigt, wie man innerhalb weniger Minuten leckere Gerichte auf den Tisch zaubern kann.

mehr...

Im Frühjahr gibt es nichts besseres, als sich mit Freunden beim Fußballspielen im Park zu amüsieren. (Foto)

Auf die Plätze, fertig, Anstoß!

So werden Sie im Handumdrehen fit für's Fußballfeld

Die Zeit der innerhäusischen sportlichen Aktivitäten ist vorbei – jetzt im Frühjahr lockt das schöne Wetter zum Sporteln an der frischen Luft. Wie wär's zum Beispiel mit einem Fußballspiel mit den besten Freunden? Mit den folgenden Tipps bauen Sie Ihre Kondition nach dem sportfreien Winter kinderleicht wieder auf.

mehr...

Forscher klären auf: Macht Sex wirklich glücklicher? (Foto)

Studie mit 64 Paaren deckt auf

Macht mehr Sex wirklich glücklicher?

Viele Paare, die ein erfülltes Sexleben haben, behaupten von sich, dass es auch in der Beziehung gut läuft - sie sogar glücklicher seien, als andere Paare. Aber stimmt das wirklich? Eine Studie der Universität in Pittsburgh bringt Erstaunliches zu Tage.

mehr...

Frank Ulrich Montgomery hat sich gegen eine Lockerung der ärztlichen Schweigepflicht ausgesprochen. (Foto)

Deutscher Ärztetag 2015

Wird die ärztliche Schweigepflicht gelockert?

Der Deutsche Ärztetag 2015 befasst sich von diesem Dienstag an mit dem Kampf gegen Fachchinesisch und der Debatte um die Schweigepflicht. Das Parlament der Ärzteschaft tagt in Frankfurt, und zwar bis Freitag.

mehr...

Ein Handyfoto entlarvt den Tumor in Averys linkem Auge. (Foto)

Tumor im Auge

Handyfoto bringt Krebsdiagnose

Die Blitzlichtaufnahme von der Kamera der Mutter entlarvte lebensbedrohliche Erkrankung eines Zweijährigen.

mehr...

Anders als die kleine Layla, wird dieses Baby wohl schneller wachsen, als es seinen Eltern lieb ist. (Foto)

Layla (3) kann nicht altern

Wenn ewige Jugend zur Horrorvorstellung wird

Manch ein Elternteil wünscht sich, dass der Nachwuchs weniger schneller wachsen würde. Für eine Familie aus dem US-Bundesstaat Oklahoma ist dies der Alltag: Ihre Tochter leidet am X-Syndrom und kann nicht altern.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3