Party statt Baby

Diese Frau sammelt Geld für eine Abtreibung

Bailey hat keine Lust auf ihre Schwangerschaft. So sammelt sie das Geld für eine Abtreibung per Crowdfunding. (Foto)

Eine junge Amerikanerin will sich per Crowdfunding eine Abtreibung bezahlen lassen. Grund: Sie ist pleite, ungewollt schwanger und will lieber weiter Party machen. Doch nicht jeder kann ihre Verzweiflung verstehen.

mehr...

Erschreckend: In unserem Trinkwasser tummeln sich Metalle, Antibiotika und Pestizide, wie eine Studie belegt. (Foto)

Deutschland-Check

In diesen Städten ist Trinkwasser verseucht!

Die Behörden beteuern immer wieder, dass Trinkwasser in Deutschland zu den am strengsten kontrollierten Lebensmitteln gehört. Eine Studie der Zeitschrift Öko-Test spricht eine andere Sprache: Demnach ist unser Trinkwasser mit allerlei Schadstoffen verseucht. Wie gefährlich ist das Wasser wirklich?

mehr...

Viele Betroffene scheuen den Gang zum Arzt und gehen erst, wenn es schon fast zu spät ist. (Foto)

Kiloschwer und riesengroß

Die größten Monster-Tumore der Welt

Regelmäßig sorgen medizinische Sensationen für Schlagzeilen. Nicht selten geht es dabei um Marathon-OPs, in denen kiloschwere Tumore entfernt und weggeschnippelt wurden. Oft ist dabei vom «größten Tumor der Welt» die Rede. Wir zeigen Ihnen die krassesten Tumor-Giganten, die bereits operativ entfernt wurden.

mehr...

Bevor die gern zitierten Glückshormone kommen, muss die Mama erst einmal eine gute Portion Schmerzen aushalten. (Foto)

Mütter nach der Geburt

«Neeeein! Stecken Sie es wieder rein!»

Eine Geburt ist für eine werdende Mutter eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle und der Hormone. Ist sie dann vielleicht noch mit Schmerzmitteln zugepumpt, dann kommt der Mama in spe schon einmal so manche bizarre Aussage über die Lippen. Die krassesten Zitate gibt es hier.

mehr...

Ein Kugelschreiber wäre einem Mann in Tschechien fast zum Verhängnis geworden. Er rammt e sich diesen bei einem Unfall mitten ins Herz. (Foto)

Tödliche Gefahr!

Mann rammt sich Kugelschreiber ins Herz

Eigentlich harmlose Unfälle können schlimme Folgen haben, wie dieser Fall aus Tschechien zeigt. Ein Mann ist nach einem Sturz nur ganz knapp dem Tod von der Schippe gesprungen. Er rammte sich nämlich einen Kugelschreiber mitten ins Herz.

mehr...

Bekommt Baby George gleich zwei Geschwister? (Foto)

Herzogin Kate und William

Royaler Nachwuchs im Doppelpack?

Die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft von Herzogin Kate nehmen kein Ende. Nun wird sogar schon gemunkelt, dass die Windsors Zwillinge erwarten. Darf sich Prinz William bald über ein royales Doppelpack freuen?

mehr...

Leo Bonten hat nach der Amputation seines rechten Beins bizarres damit vor. Er will daraus eine Stehlampe machen. (Foto)

Skurriler Einrichtungsgegenstand

Sie glauben nie, was dieser Mann nach der OP mit seinem Bein vorhatte

Leo Bonten musste nach einem Unfall das rechte Bein amputiert werden. Doch so ganz trennen wollte sich der Holländer nicht von seinem Körperteil. Er wollte das Bein mit nach Hause nehmen. Doch was er damit vorhatte ist echt eklig.

mehr...

Innerhalb eines Monats verschwanden fünf schwarze Katzen. Ist ein Satanist schuld? (Symbolbild) (Foto)

Ritualmorde? Fünf Katzen verschollen

Satanist kocht Katze und legt Knochen vor die Tür

In einer Gemeinde in Österreich verschwanden fünf schwarze Katzen spurlos. Monate später fand ein Besitzer ausgekochte Knochen vor seiner Tür. Handelt es sich um grausame Ritualmorde eines Satanisten? Die Polizei ermittelt.

mehr...

Catherine Howarth staunte nicht schlecht. Ihr Baby ist trotzt ihrer dunklen Hautfarbe hellhäutig. (Foto)

Sensation im Kreißsaal

Warum diese Mutter ein weißes Baby bekommen hat, ist unfassbar!

Catherine und Richard Howarth aus Großbritannien staunten sicherlich nicht schlecht, als Baby Jonah zur Welt kam. Trotz seiner dunkelhäutigen Mutter hat der kleine schneeweiße Haut und helle Augen. Doch das Paar ist damit nicht allein.

mehr...

Wie gesund ist es, in der Nase zu bohren und die Popel zu essen? (Foto)

Mythos oder Wahrheit

Auf den Mund - Popel sind gesund!

Popeln ist ein gesellschaftliches Tabu-Thema. Kinder tun es ungeniert, doch für Erwachsene schickt es sich nicht, mit dem Finger in der Nase zu bohren. Wer dann auch noch das «Nasengold» verspeist, hat ganz verloren. Dabei ist Popeln doch sogar gesund, oder?

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige