Gesunde Ernährung

Kate Hall verrät ihren ultimativen Beauty-Tipp

Kate Hall verrät ihren ultimativen Beauty-Tipp (Foto)

Wahre Schönheit kommt von innen. Denn es kommt nicht nur auf Cremes und Make-up an, sondern auch auf die richtige Ernährung. Das weiß auch Fitness- und Yoga-Expertin Kate Hall. Im Interview mit spot on news verrät sie ihre besten Beauty-Tipps. Dabei spielt nbatürlich Wasser eine wichtige Rolle. Aber auf die richtige Dosierung kommt es an.

mehr...

Lebt man ungesünder, wenn man regelmäßig auswärts isst? (Foto)

Gefahren beim Restaurantbesuch

Ist auswärts essen ungesund?

Meistens wird am heimischen Herd gekocht. Doch hin und wieder gönnt sich jeder gern mal einen schönen Abend im Restaurant. Einer neuen Studie zufolge ist dies jedoch schädlich für die Gesundheit.

mehr...

Violet hat ein neues Gesicht aus dem 3D-Drucker. (Foto)

Kleiner Sonnenschein

Violet hat ein neues Gesicht aus dem 3D-Drucker

Die kleine Violet ist ein glückliches Kind und das trotz ihres Gendefekts. Dank eines 3D-Druckers haben ihr die Ärzte ein neues Gesicht geschenkt.

mehr...

Schwanger mit 65 Jahren - muss das sein? (Symbolbild) (Foto)

Spätes Mutterglück?

65-Jährige aus Berlin erwartet Vierlinge

Ein 65-jährige Berlinerin lässt sich künstlich befruchten, da sich ihre Tochter ein Geschwisterchen wünscht. Nun erwartet sie gleich Vierlinge. Doch ist sie für diese Schwangerschaft nicht viel zu alt?

mehr...

Micha Stunz hat seinen Traum erfüllt: Sein Penis wiegt nun 4,3 Kilo. (Foto)

Penisvergrößerung extrem

Berliner lässt bestes Stück auf 4,3 Kilo aufpumpen

Die Welt der Körpermodifikationen kennt keine Grenzen. Der Berliner Micha Stunz fühlte sich in seinem Körper unwohl. So ließ er seinen Penis extrem vergrößern. Doch einfacher macht das Hammerteil sein leben dadurch nicht.

mehr...

Sebastian Radke vom Radiosender "98.8 Kiss FM" starb während seiner Sendung. (Foto)

Toter Radiomoderator "Basty"

Warum versagt plötzlich das Herz von jungen Menschen?

Der Tod des Radiomoderators Sebastian Radke macht betroffen. "Basty" war gerade 40, machte Sport, wirkte gesund. Zwar steht die Ursache noch nicht fest, spekuliert wird aber über einen Herztod. Warum ein Herzversagen auch junge Menschen treffen kann und wie man vorbeugen kann, erfahren Sie hier.

mehr...

Nathan Dailo verspricht, ein Baby innerhalb von 42 Sekunden zum Einschlafen zu bringen. (Foto)

42 Sekunden

Mit diesem Trick schläft jedes Baby blitzschnell ein

Quengelnde Kinder sind für viele Eltern Anstrengung pur. Der Australier Nathan Dailo hat nun den ultimativen Trick. Innerhalb von 42 Sekunden bringt er jedes Baby zum Einschlafen. Der Trick ist so simpel, dass ihn jedes gestresste Elternteil problemlos nachmachen kann.

mehr...

Merkzettelchen helfen gegen Schusseligkeit (Symbolbild). (Foto)

Verschusselt, verschwitzt, vergessen

Virus schuld an Vergesslichkeit?

Wissenschaftlern der John Hopkins University und der University of Nebraska zufolge sind nicht nur Stress oder Unkonzentriertheit eine Erklärung dafür, dass wir wichtige Namen oder den Ort unseres Schlüssels vergessen, sondern auch das Schusseligkeitsvirus ATCV-1.

mehr...

Eine 17-jährige Amerikanerin leidet an der seltenen Wasser-Allergie. (Foto)

Höllische Schmerzen

Unglaublich: 17-Jährige ist auf Wasser allergisch

Diese Krankheit ist wirklich kein Zuckerschlecken: Die 17-jährige Alexandra Allen leidet an Aquagener Urtikaria, der äußerst seltenen Wasserallergie. Jeder Kontakt mit dem kühlen Nass ist für die Schülerin mit unglaublichen Schmerzen verbunden.

mehr...

Heuschnupfen? Diese Hausmittel sollen helfen. (Foto)

Auf natürlichem Weg

Diese Hausmittel helfen gegen Heuschnupfen

Sobald Pollen und Gräser ihr Unwesen treiben, beginnt erneut die Zeit der juckenden Augen und laufenden Nasen. Doch der Griff ins Medizinschränkchen muss nicht unbedingt sein, denn viele natürliche Mittel helfen ebenfalls gegen die lästige Allergie.

 

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3