Flüchtlings-Drama in Deutschland

100 Prominente setzen Zeichen für Flüchtlinge und gegen Hass

100 prominente Deutsche sagen ihre Meinung über Flüchtlinge. Dabei sind alle Bundesminister, die Spitzen aus Wirtschaft und Gesellschaft sowie auch Künstler, Schauspieler und Sportler. (Foto)

100 Prominente aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und Sport haben sich in der "Bild am Sonntag" für ein offenes Deutschland und gegen Fremdenhass eingesetzt. Wer dabei ist, erfahren Sie hier.

mehr...

Nicht alle sind gegen Flüchtlinge: Ein Mädchen bekommt beim Willkommensfest in Heidenau Spielzeug geschenkt. (Foto)

Flüchtlings-Hetze

Deutschland macht mobil gegen Rechts

Beleidigungen, Anfeindungen, Bedrohungen - dies erleben in diesen Tagen nicht nur Flüchtlinge. Auch engagierte Bürger, Politiker und Journalisten werden so attackiert. Doch sie lassen sich nicht unterkriegen - und rufen deutschlandweit zu Demos auf.

mehr...

UNO fordert schnelle Einrichtung von "hot spots" von EU. (Foto)

Flüchtlingskrise

UNO fordert schnelle Einrichtung von Registrierungszentren

Die EU möchte Migranten aus als sicher geltenden Herkunftsländern schneller abschieben können. Auch die UNO verlangt das schnelle Einrichten von Registrierungszentren.

mehr...

"Cornern" in Hamburg. Bald vielleicht ohne Bier in der Hand. (Foto)

Neue Groko-Initiative

Verkaufssperre: Kein Alkohol nach 22 Uhr!

Die Bundes-Drogenbeauftragte Marlene Mortler macht sich für einen Verkaufsstop von Alkohol nach 22 Uhr stark. Eine Sperre würde den Kampf gegen den Alkoholmissbrauch weit voranbringen und vor allem die Kinder schützen. Mehr Infos gibt's hier.

mehr...

Erstaufnahmelager für Flüchtlinge in Friedland. (Foto)

Flüchtlingskrise in Deutschland: Live-Ticker

Hunderte Tote bei Untergang von Flüchtlingsboot

Immer mehr Flüchtlinge suchen in Deutschland nach einem besseren Leben. Doch der Weg dahin ist beschwerlich. Und auch der Hass und der Widerstand der Bevölkerung scheint zu wachsen. Alle aktuellen News rund um die Flüchtlingspolitik gibt es hier.

mehr...

10 Lügen über Flüchtlinge in Deutschland. (Foto)

Kriminelle Sozialschmarotzer?

10 Wahrheiten über Flüchtlinge in Deutschland

"Flüchtlinge sind kriminelle Sozialschmarotzer, die uns die Jobs wegnehmen und unsere Kultur verdrängen. In Deutschland ist kein Platz für sie - und Geld schon gar nicht!" News.de hilft, all die Unwissenheit der Flüchtlingsgegner in Deutschland zu zerstreuen.

mehr...

In einem Schlepper-LKW starben unzählige Flüchtlinge. (Foto)

Flüchtlingsdrama in Österreich

71 Tote! Schlepperbande gefasst

In Österreich ereignete sich ein Flüchtlingsdrama. Unzählige Menschen sind offenbar in einem Schlepper-LKW erstickt. Nach aktuellen Informationen sind die Schlepper gefasst.

mehr...

Eine US-Drohne soll in Syrien den führenden Hacker der Terrororganisation Islamischer Staat, Junaid Hussain, getötet haben. Er soll mit einem Anschlag in Garland, Texas, im Mai 2015 in Verbindung stehen. (Foto)

Kampf gegen Terror

US-Drohne tötet IS-Chefhacker

Eine US-Drohne soll in Syrien den führenden Hacker der Terrororganisation Islamischer Staat, Junaid Hussain, getötet haben. Er soll mit einem Anschlag in Garland, Texas, im Mai 2015 in Verbindung stehen. Es ist bereits der zweite Drohnenschlag gegen die Terrorgruppe in kürzester Zeit.

mehr...

Bundeskanzlerin Angela Merkel besucht Flüchtlingsheim in Heidenau. (Foto)

"Wir sind das Pack!" in Heidenau

Rechte Idioten buhen Merkel aus

Zum ersten Mal besuchte Bundeskanzlerin Angela Merkel ein Flüchtlingsheim und dann eines, welches in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen sorgte. Nazis hatten am Wochenende mehrere Polizisten bei Krawallen vor der Einrichtung verletzt.

mehr...

Ein junger Mann läuft durch eine zugemüllte Straße in Beirut. Schon seit Juli gibt es Problem mit der Müllentsorgung. Am 17. August wurde die größte Mülldeponie der Stadt ersatzlos geschlossen. Seitdem verschärft sich die Situation. (Foto)

Da stinkt was zum Himmel!

Müll-Bürgerkrieg tobt im Libanon

Der Libanon hat die Probleme und Auseinandersetzungen der vergangenen Jahre relativ unbeschadet überstanden. Doch die Müllkrise brachte das Fass nun zum überlaufen. Die Bürgerbewegung "Ihr stinkt" macht gegen die Regierung mobil.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3