Julien Ferrat

Nacktprotest! Politiker aus Mannheim zieht blank

Auch Julien Ferrat ließ nackte Tatsachen sprechen. (Foto)

Julien Ferrat ist Politiker und für seine fragwürdigen Aktionen bekannt. Sein neuester Streich: Der Stadtrat aus Mannheim protestiert mit einem Nacktfoto gegen den Doppelhaushalt. Das pikante Foto gibt's hier.

mehr...

Wladimir Putin beherrscht die Selbstinszenierung. (Foto)

Kalender 2018

Für Putin-Fans ist DIESER Kalender ein Must-Have

Sucht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit einem Putin-Kalender für 2018? Auf zwölf Fotos zeigt sich der Kremlchef von seiner besten Seite. Doch wer einen haben will, muss schnell sein.

mehr...

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier empfängt an diesem Donnerstag den SPD-Vorsitzenden Martin Schulz, um Auswege aus der Regierungskrise zu erörtern. (Foto)

Minderheitsregierung? GroKo? Neuwahl?

Wie sieht der Weg aus der Jamaika-Regierungskrise aus?

Wie geht es weiter mit dem Land - nach dem Jamaika-Fiasko? Auf diese Frage gibt es am Donnerstag vielleicht eine Antwort. SPD-Chef Schulz hätte es in der Hand. Als erster wird Bundespräsident Steinmeier erfahren, ob die Genossen doch noch Mehrheitsbeschaffer werden.

mehr...

Die Kinder seien bei Familienmitgliedern in Deutschland besser aufgehoben, heiße es im Auswärtigen Amt. (Foto)

Bundesregierung fordert

Kinder deutscher IS-Kämpfer sollen zurück nach Deutschland

Die Bundesregierung will die Kinder deutscher IS-Kämpfer und -Angehöriger zurück nach Deutschland holen. Das Auswärtige Amt habe die irakische Regierung um entsprechende Ausreisegenehmigungen gebeten.

mehr...

Neben dem haus von Björn Höcke steht nun ein Holocaust-Mahnmal. (Foto)

Kunst-Attacke auf Björn Höcke

Neben Höckes Haus steht jetzt ein Holocaust-Mahnmal

In Dresden schockte AfD-Politiker Björn Höcke mit einer Wutrede über das Holocaust-Mahnmal in Berlin. Nun steht neben seinem Haus auch eins. Eine Künstlergruppe protestiert.

mehr...

Hat Nordkorea das Waffenstillstandsabkommen gebrochen? (Foto)

Nordkorea-Krise spitzt sich zu

Waffenstillstand gebrochen? Nordkorea jagt Fahnenflüchtling

Die Krise mit Nordkorea erreicht einen neuen Höhepunkt: Südkorea wirft Kim Jong-un vor, das Waffenstillstandsabkommen gebrochen zu haben. Grund ist die brutale Jagd auf einen fahnenflüchtigen Soldaten.

mehr...

Christian Lindner stürzt Merkel in schwere Krise. (Foto)

Scheitern der Jamaika-Sondierungen

Lindner schließt erneute Verhandlungen aus

Der FDP-Vorsitzende erteilt einem neuen Jamaika-Versuch eine Abfuhr. Dies mache "keinen Sinn", sagt Lindner in einem Interview - und kritisiert dabei auch die Kanzlerin. Mittlerweile schließt die FDP erneute Verhandlungen nicht mehr aus, doch von Lindner kommt ein klares "Nein".

mehr...

Wo steckt Rezan Cakici? (Foto)

Vermisstenfall Rezan Cakici

Wo steckt der Ex-"Hells Angels"-Rocker?

Der ehemalige Hells-Angels-Chef Rezan Cakici wird seit dem 2. Juli vermisst. Bisher fehlt von dem "Nomads Turkey Bielefeld"-Rocker, einer Untergruppe der Hells Angels, jede Spur. Doch der Fall wird immer merkwürdiger.

mehr...

FDP-Chef Christian Lindner stehen Gespräche mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zur Fortführung der Jamaika-Sondierungen bevor. (Foto)

Scheitern der Jamaika-Sondierungen

Bundestag macht sich arbeitsfähig - Schlagabtausch SPD-FDP

Die Jamaika-Sondierungen mögen geplatzt sein, doch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier will schon an diesem Dienstag mit FDP-Chef Christian Lindner ausloten, ob es noch Chancen für eine Jamaika-Koalition mit Union und Grünen gibt. Alle Entwicklungen lesen Sie hier aktuell im News-Ticker.

mehr...

Bei Razzien in vier Bundesländern konnten sechs mutmaßliche IS-Terrorverdächtige festgenommen werden (Symbolbild). (Foto)

Anti-Terror-Razzien in 4 Bundesländern

Sechs Syrer festgenommen! Anschlag auf Weihnachtsmarkt geplant?

Bei Wohnungsdurchsuchungen in den Bundesländern Hessen, Sachsen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen sind der Polizei sechs Festnahmen gelungen. Die Männer im Alter zwischen 20 und 28 Jahren stehen im Verdacht, für die Terrororganisation IS Anschläge in Deutschland geplant zu haben.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3