Alternative für Deutschland

Neue Provokation! AfD gründet Bürgerwehr

Parteivorsitzende Alice Weidel und die AfD-Bürgerwehr wollen Kiel am Wochenende einen Besuch abstatten. (Foto)

Die Alternative für Deutschland spielt weiter mit der rechten Ideologie. Vor der Landtagswahl 2017 in Schleswig-Holstein provoziert die Partei jetzt sogar mit der Gründung einer Bürgerwehr. Das steckt dahinter.

mehr...

Kim Jong-un schockt mit neuem Propaganda-Video. (Foto)

Nordkorea-Krise 2017

Irre Propaganda! Nordkorea lässt Bomben auf USA regnen

Diktator Kim Jong-un setzt in der Krise mit den USA auf Konfrontation. Ein neues Propaganda-Video zeigt, wie hart Nordkoreas Machthaber gegen den amerikanischen Feind vorgehen will.

mehr...

Die Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Gießen. (Foto)

Bundeswehrsoldat unter Terrorverdacht

Bundesregierung räumt Fehler bei Prüfung von Asyl-Entscheid ein

Ein Oberleutnant der Bundeswehr steht unter Terrorverdacht. Die Ermittlungen zu Motiven, Hintergünden und Vorgeschichte allerdings bringen Skurriles ans Tageslicht.

mehr...

Zwischen den USA und Nordkorea brodelt es. (Foto)

Nordkorea-Krise

Trump warnt vor "großem Konflikt" mit Kim Jong-un

Nordkorea hat für die Außenpolitik der Trump-Regierung höchste Priorität. Es sei dringend, heißt es aus dem Weißen Haus. Eine militärische Option gibt es bisher nur als Drohgebärde. Derweil soll China Sanktionen angekündigt haben.

mehr...

Im US-Bundesstaat Arkansas ist der vierte Häftling innerhalb von acht Tagen hingerichtet worden. (Foto)

Wirkstoff läuft ab

Exekutions-Marathon! 4. Häftling in Arkansas hingerichtet

Innerhalb von acht Tagen ist im US-Bundesstaat Arkansas der vierte Häftling hingerichtet worden. Hintergrund ist, dass bei den Vorräten des Wirkstoffes Midazolam als Teil des Giftcocktails Ende April das Haltbarkeitsdatum abläuft.

mehr...

In NRW müssen Polizisten straffällige Asylbewerber aus Platzmangel freilassen (Symbolbild). (Foto)

Zu wenig Abschiebehaftplätze in NRW

Nicht genug Zellen! Polizei muss kriminelle Flüchtlinge freilassen

Weil es nicht genügend Haftplätze für abgelehnte Asylbewerber gibt, musste die Polizei in NRW mehrere Flüchtlinge laufen lassen. Unter ihnen soll sich auch ein Sex-Täter befinden. Es sieht nicht danach aus, dass sich der Zustand bald bessern könnte.

mehr...

Sind Kim Jong-Uns Drohungen vom "totalen Krieg" nur ein Bluff? (Foto)

Nordkorea probt den Krieg

Absolut irre! Kim Jong-un will Kinder 5 Millionen Atombomben tragen lassen

Die Lage zwischen Nordkorea und den USA wird immer prekärer. Kim Jong-un ließ seine Armee ein riesiges Militär-Manöver ausführen, um Stärke zu demonstrieren. Doch dies könnte nur ein riesiger Bluff gewesen sein.

mehr...

Treibt Trump die USA in die Pleite? (Foto)

Massive Steuersenkungen angekündigt

Treibt Trump die USA in den Bankrott?

Massive Steuersenkungen für US-Bürger sowie Unternehmen waren eines von Trumps zentralen Wahlversprechen. Nun gibt es erste Eckpunkte - und große Worte. Doch wohin führen Trumps Ankündigungen die USA?

mehr...

FDP-Chef Christian Lindner ist der Meinung, dass Mesut Özil die deutsche Nationalhymne mitsingen sollte. (Foto)

Christian Lindner

FDP-Chef fordert: Özil soll deutsche Hymne mitsingen

Knapp fünf Monate vor der Bundestagswahl versucht sich die FDP wieder ins Gespräch zu bringen. Für Aufregung sorgt momentan jedoch nur Parteichef Lindner, der den Gauland raushängen lässt und mehr Integration von Profi-Fußballern erwartet.

mehr...

Obama wird auf einer Konferenz für Gesundheitsversorgung sprechen. (Foto)

Barack Obama

Nicht schlecht, Herr Ex-Präsident! 400.000 Dollar für eine Rede

Als Barack Obama noch als Präsident der Vereinigten Staaten im Amt war, kritisierte er die Wall-Street-Banker für ihre fetten Gehaltsschecks. Jetzt will er für sie eine Rede halten und streicht satte 400.000 Dollar ein.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3