Todesdrama in Österreich

Flüchtling (12) nimmt sich das Leben - Politikerin tief erschüttert!

Der tote Flüchtling wurde nur 12 Jahre alt. (Foto)

Im österreichischen Baden hat sich ein Flüchtling in einem Asylheim das Leben genommen. Offenbar hatte der 12-Jährige Angst vor einer Abschiebung. Die Politikerin Dorothea Blancke fordern nun endlich mehr Aufklärung zum Flüchtlinge.

mehr...

Der Eilantrag der Gemeinde Haßloch wurde abgelehnt. (Foto)

Mehrere Sexualdelikte

Gemeinde MUSS rückfallgefährdeten Asylbewerber aufnehmen

Ein Eilantrag der Gemeinde Haßloch in Rheinland-Pfalz wurde abgelehnt. Die Gemeinde wollte verhindern, dass ein rückfallgefährdeter Asylbewerber, der wegen mehrerer Sexualdelikte drei Jahre inhaftiert war, in einer Männerwohngruppe untergebracht wird.

mehr...

Laut des neuen Politbarometers, könnte Merkel entspannt in Neuwahlen gehen. (Foto)

ZDF-"Politbarometer"

Umfrage enthüllt - Zustimmung für Jamaika-Bündnis sinkt deutlich

Laut einer Umfrage des ZDF-"Politbarometers", wünschen sich Zwei Drittel der Deutschen Neuwahlen, sollte Jamaika nicht zustande kommen. Merkel kann entspannt sein und auch die Grünen stoßen auf gewaltige Resonanz.

mehr...

Das Pentagon twitterte eine Rücktrittsforderung an Donald Trump. (Foto)

Donald Trump

Pentagon verbreitet Rücktrittsforderung an Trump

Das dürfte US-Präsident Donald Trump aber so gar nicht schmecken. Das Pentagon verbreitete über den hauseigenen Twitter-Kanal eine Nachricht, die Trump zum Rücktritt auffordert.

mehr...

Millionen Deutsche bekommen einen neuen Feiertag. (Foto)

Endlich ausschlafen!

Millionen Deutsche bekommen neuen Feiertag

Die große Koalition in Niedersachsen ist beschlossene Sache. SPD und CDU einigen sich in ihrem Vertrag auf eine Reihe von Kompromissen. Unter anderem dabei: ein neuer Feiertag für Millionen Deutsche.

mehr...

Der Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Cem Özdemir, (l-r), Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU), der FDP-Parteivorsitzende Christian Lindner und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Verhandlungstisch. (Foto)

Sondierungs-Gespräche vertagt

Marathon-Verhandlungen bleiben ergebnislos - scheitert Jamaika?

Das Pokern war nervenzehrend. Die "Jamaikaner" rangen fast bis zum Morgengrauen. Dann vertagten sie sich doch. Zu weit lag man auseinander.

mehr...

Trump blamierte sich beim Wassertrinken während einer Rede. (Foto)

Donald Trump

Trump macht sich zum Gespött - und erlaubt Einfuhr von Elefanten-Trophäen

Es vergeht kaum eine Woche, in der sich Donald Trump nicht zum Gespött der Öffentlichkeit macht. Dieses Mal war es eine Wasserflasche, die dem US-Präsidenten zum Verhängnis wurde.

mehr...

In der Nacht zum Freitag soll es in den Jamaika-Verhandlungen endlich vorangehen. (Foto)

Endspurt bei Regierungsverhandlungen

Doch keine Entscheidung? FDP mutmaßt über Verlängerung der Sondierungen

Die finanziellen Träume von Jamaika wuchsen in den Himmel. Nun holt sie Finanzminister Altmaier wieder runter. Das macht die Sache nicht eben einfacher. In der Nacht zum Freitag sollen die zähen Verhandlungen ein Ende finden. Doch momentan ist außer Stillstand gar nichts sicher.

mehr...

Ivanka Trump gilt als Donald Trumps Lieblingstochter. (Foto)

Donald Trump

Enthüllt! So denkt Ivanka Trump wirklich über ihren Vater

Sie gilt als Donald Trumps Geheimwaffe: Tochter Ivanka Trump. Doch wie Körpersprache-Experten nun enthüllt haben, ist auch die Präsidenten-Tochter nicht immer begeistert von dem Verhalten ihres Vaters.

mehr...

Libyen hat ein massives Flüchtlingsproblem. (Foto)

Ab 400 Dollar "pro Stück"

Fernseh-Team filmt Sklavenhandel mit Flüchtlingen

Jetzt scheint es grausame Gewissheit zu sein: Einem Fernseh-Team sind schockierende Bilder zugespielt worden. Zu sehen gibt es darauf, wie Flüchtlinge als Sklaven verkauft werden.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3