Donald Trump

DIESE Angewohnheit lässt an seiner psychischen Gesundheit zweifeln

US-Präsident Donald Trump schafft es immer wieder in die Schlagzeilen - nicht zuletzt aufgrund von Spekulationen zu seinem geistigen Gesundheitszustand. (Foto)

Donald Trump hat als US-Präsident längst nicht alle US-Amerikaner auf seiner Seite. Während die Abneigung gegen Trump immer weiter wächst, machen jetzt Gerüchte über seinen geistigen Zustand die Runde. Ist der US-Präsident wirklich von DIESEN Störungen betroffen?

mehr...

Die Europäische Volkspartei möchte ein generelles Burka-Verbot durchsetzen. (Foto)

EVP macht Druck

Burka-Verbot in Deutschland? Hier ist Vollverschleierung bereits verboten

Die Europäische Volkspartei (EVP) fordert ein europaweites Burka-Verbot, auch deutsche Politiker sind von dem Vorschlag angetan. Schon jetzt ist Vollverschleierung in einigen Bereichen untersagt. Das müssen Sie wissen.

mehr...

Zieht sich Frauke Petry zurück? (Foto)

Frauke Petry

Umfrage-Tief! Verlässt die AfD-Chefin das sinkende Schiff?

Einem Medienbericht zufolge denkt AfD-Chefin Frauke Petry über einen Rückzug aus der Partei nach. Momentan bewegt sich die Zustimmung der Wähler zur AfD eher im einstelligen Bereich, driftet sogar in Richtung Fünf-Prozent-Marke. Zieht die Partei-Chefin daraus ihre Konsequenzen?

mehr...

Ivanka stand ihrem Vater bereits während des Wahlkampfs treu zur Seite. (Foto)

Ivanka Trump

Ohne Bezahlung! Jetzt arbeitet sie offiziell für ihren Vater

Eigentlich wollte US-Präsident Donald Trump Klüngeleien im Weißen Haus beenden. Doch nach seinem Schwiegersohn hat nun auch seine Tochter Ivanka Trump einen Arbeitsvertrag unterschrieben. Eine Bezahlung werde sie für ihre Tätigkeit nicht erhalten.

mehr...

Ehen unter 16 Jahren sind in Deutschland verboten. Doch es gibt Ausnahmen. (Foto)

Kinderehen in Deutschland

Jugendamt erlaubt Ehe mit 15-Jähriger

In Deutschland darf man erst mit 16 Jahren und auch nur mit dem Einverständnis eines Vormundes heiraten. Doch nun hat das Jugendamt in Düsseldorf einer Ehe einer 15-Jährigen mit einem älteren Mann zugestimmt.

mehr...

Thilo Sarrazin trat am Wochenende bei einer Veranstaltung eines AfD-nahen Vereins auf. (Foto)

Auftritt in Baden-Württemberg

Sarrazin sucht wieder Kontakt zur AfD

Nach dem Bruch mit Bernd Lucke sucht der umstrittene Buchautor Thilo Sarrazin wieder die Nähe zur AfD. Am Wochenende trat er bei einer Veranstaltung eines parteinahen Vereins auf. Plant er sein politisches Comeback?

mehr...

Viele Deutsche wünschen sich eine vierte Amtszeit von Angela Merkel. (Foto)

Merkel-Rücktritt!

Aus DIESEM Grund würde Merkel zurücktreten

Am 24. September 2017 kandidiert Angela Merkel für ihre vierte Amtszeit. Dennoch hat sich die Kanzlerin nun erstmals ganz öffentlich zum Thema "Rücktritt" geäußert und erklärt, unter welcher Bedingung sie zurücktreten würde.

mehr...

Die nächste Schlappe für die AfD. (Foto)

Umfrage-Schock

Darum ist die AfD keineswegs sicher im Bundestag

Nach der Landtagswahl im Saarland muss die selbsternannte Alternative für Deutschland nun eine Schlappe verkraften. Die Umfragewerte für die Partei sinken rapide. Horst Seehofer glaubt, die AfD kommt vermutlich nicht in den Bundestag.

mehr...

Trumps Immigrationsbeamte sind in New York unerwünscht. (Foto)

Kritik an Einwanderungsplänen

New York bereitet Polizei auf Schlagabtausch mit Trump vor

Der Widerstand gegen die Politik des neuen US-Präsidenten Donald Trump nimmt weiter zu. Nun versetzt New Yorks Bürgermeister die Polizei in Alarmbereitschaft. Schuld sind Trumps Pläne zur Einwanderungspolitik.

mehr...

Premierministerin Theresa May will am Mittwoch die britische EU-Austrittserklärung abgeben. (Foto)

Brexit 2017

Startschuss für britischen EU-Austritt gefallen

Die britische Premierministerin Theresa May hat neun Monate nach dem Brexit-Votum die EU-Austrittserklärung abgegeben. Nun können die Verhandlungen mit Brüssel beginnen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3