Live-Ticker zur Flüchtlingskrise

Brand in Wohnheim / Proteste in Ungarn

"Wir wollen Deutschland." Protestierende Flüchtlinge am Bahnhof im ungarischen Bicske. (Foto)

Die Flüchtlingswelle überrollt Europa. In Hessen kommt es erneut zu einem Brand in einem Flüchtlingsheim und in Ungarn protestieren Flüchtlinge, die an ihrer Reise nach Deutschland gehindert werden. Alle Infos zur Flüchtlingskrise finden Sie hier.

mehr...

Eine 18-jährige Irakerin wurde von IS-Terroristen als Sex-Sklavin missbraucht. (Foto)

Entführt, gefoltert und missbraucht

Ehemalige IS-Sexsklavin packt aus

Die 18-jährige Irakerin Jinan durchlitt Schreckliches. Die Terroristen des IS entführten und verkauften sie als Sexsklavin weiter. In einem Buch berichtet sie nun über ihre grausame Geschichte.

mehr...

Dieser kleine Junge ist im Mittelmeer ertrunken - er war mit einer Gruppe syrischer Flüchtlinge unterwegs. (Foto)

Flüchtlingskatastrophe in Europa

Ertrunkenes Flüchtlingskind - Mutmaßliche Schleuser gefasst

Das Foto einer Kinderleiche am türkischen Strand in Bodrum hat Entsetzen ausgelöst. Die Aufnahme verbreitete sich schnell über Twitter und steht nun als Sinnbild für das enorme Leid der Flüchtlinge, die nach Europa wollen. Nun sind vier mutmaßliche Schleuser festgenommen worden.

mehr...

Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina sind wieder glücklich miteinander. (Foto)

Bettina und Christian Wulff sind frisch verliebt

So kümmern sich die Wulffs um ihre Ehe

Nach der Staatsaffäre um Ex-Bundespräsident Christian Wulff und der Trennung auf Zeit hat Bettina Wulff wieder zu ihrem Ehemann zurückgefunden. Wie sie nun ihre Liebe pflegt, erklärt die einstige First Lady so.

mehr...

Ein Mitarbeiter einer Baufirma hat in einem Asylbewerberheim in Massow zahlreiche Bewohner mit Pfefferspray verletzt. Der 28-Jährige wurde festgenommen. Warum es zu dem Konflikt kam, sei noch unklar, sagte eine Polizeisprecherin. (Foto)

35 Menschen verletzt

Pfefferspray-Attacke in Flüchtlingsheim

Ein Mitarbeiter einer Baufirma hat in einem Asylbewerberheim in Massow zahlreiche Bewohner mit Pfefferspray verletzt. Der 28-Jährige wurde festgenommen. Warum es zu dem Konflikt kam, ist bislang unklar.

mehr...

AfD-Vize Alexander Gauland trotz harter Vorwürfe von Volker Beck (Die Grünen) bei "Menschen bei Maischberger". (Foto)

"Wir sind das Pack" bei Maischberger

Volksverhetzung! Grünen-Politiker attackiert AfD-Vize Gauland

Die Flüchtlingsdebatte lässt auch die Polit-Talkshows nicht kalt. Bei "Menschen bei Maischberger" diskutierten Politiker über einen vermeintlichen Rechtsruck in Deutschland. Grünen-Politiker Volker Beck hatte für den AfD-Vize Alexander Gauland harte Worte.

mehr...

Eine Million Euro Sachschaden durch Wasser-Sabotage beim BND. (Foto)

Wasser-Sabotage beim BND

Wasserhähne kosten eine Million Euro

Vor einem halben Jahr schraubten Unbekannte mehrere Wasserhähne im BND-Hauptquartier ab - 2000 Quadratmeter Bürofläche wurden überflutet. Nun steht fest: Dadurch ist ein Sachschaden von einer Millionen Euro entstanden. Nur wer steckt dahinter?

mehr...

Helmut Schmidt musste erneut ins Krankenhaus. (Foto)

Altkanzler wieder im Krankenhaus

Gefäßverschluss! Helmut Schmidt auf Intensivstation

Schon wieder müssen sich die Deutschen Sorgen um Altkanzler Helmut Schmidt machen: Drei Wochen nach seinem letzten Krankenhaus-Aufenthalt liegt die Politik-Legende erneut in der Klinik. Diesmal soll ein gefährlicher Gefäßverschluss die Ursache sein.

mehr...

Dieser Mann soll am Bombenanschlag in Bangkok beteiligt gewesen sein. (Foto)

Attentat von Bangkok

Mutmaßlicher Bombenleger gefasst

Ein Mann im gelben T-Shirt deponiert Mitte August in Bangkok einen Rucksack, vermutlich mit Bombe, und geht seelenruhig davon. Minuten später detoniert ein Sprengsatz und löst ein Blutbad aus. Jetzt meldet die Polizei einen Fahndungserfolg.

mehr...

Hat Wladimir Putin eine neue Freundin? (Foto)

Wladimir Putin

Hat der Kreml-Chef eine neue Freundin?

Im Internet kursieren Gerüchte, Wladimir Putin habe eine neue Herzensdame an seiner Seite. Zusammen besuchten sie ein Kampfsportturnier in Sotchi. Die 39-Jährige ist keine Unbekannte - und wohnt in Magdeburg. 

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3