US-Hinrichtungen

Kommen Fallbeil und Gaskammer zurück?

Werden Todesstrafen in den USA bald mit der Guillotine vollstreckt? (Foto)

Weil mit Giftspritzen gepfutscht wird und immer mehr Todeskandidaten qualvoll sterben, suchen die USA nach alternativen Hinrichtungsmethoden. Ein Richter bringt dabei die Guillotine ins Spiel. Das Fallbeil sei «die beste und effektivste Tötungsart».

mehr...

Christian Wulff - zurück in der Öffentlichkeit. (Foto)

Dicke Luft bei ZDF-Talkshow

Christian Wulff verliert bei Maybrit Illner die Fassung

Der aus dem Amt gebuhte Ex-Bundespräsident Christian Wulff stellte in der ZDF-Talk-Show Maybrit Illner im Zweiten sein Buch Ganz Oben - Ganz Unten vor und verlor im Wortgefecht mit Illner die Fassung. Sehen Sie die Wiederholung seines Ausrasters in der ZDF-Mediathek oder hier im Video.

mehr...

Während eines Fußballspiels zwischen Frankreich uns Israel stürmten pro-palästinensische Aktivisten das Spielfeld. (Foto)

Heftige Ausschreitung beim Fußball

Palästinensische Aktivisten stürmen Spielfeld

Im Gazastreifen tobt der Krieg. Die Eskalation greift allmählich auch auf Europa über. Bei einem Freundschaftsspiel zwischen Israel und Frankreich in Österreich stürmten plötzlich pro-palästinensische Aktivisten das Spielfeld. Das Spiel musste abgebrochen werden.

mehr...

Plünderungen am Unglücksort: Offenbar bereichern sich Urkainer am Hab und Gut der MH17-Ofper. (Foto)

«Diese Menschen haben keinen Respekt»

Ukrainer klauen Handys der MH17-Opfer und telefonieren damit

Plünderungen an der Absturzstelle: Offenbar bereichern sich Ukrainer am Hab und Gut der MH17-Opfer. Sie ergaunern Schmuck, telefonieren mit den Handys der Toten und shoppen mit deren Kreditkarten.

mehr...

Auf Facebook trauert Hans de Borst um seine erst 17-jährige Tochter. (Foto)

Abschuss über Ostukraine

Seine Tochter starb in MH17: Vater schreibt diesen Brief an Putin!

«Danke für die Ermordung meines einzigen und lieben Kindes!» Mit diesen Worten rührt ein verzweifelter Vater die Welt zu Tränen. Beim Absturz der MH17 hat Hans de Borst seine erst 17-jährige Tochter Elsemiek verloren.

mehr...

Die Eskalation im Gaza-Konflikt lässt in Deutschland antisemitische Tendenzen aufflammen. (Foto)

Judenfeindliche Hetze bei Demonstrationen

Neuer Hass auf Juden überrollt Deutschland

Die Eskalation im Gaza-Konflikt lässt in Deutschland und anderen europäischen Ländern antisemitische Tendenzen aufflammen. Bei Kundgebungen gegen Israels Militäreinsatz skandieren Demonstranten judenfeindliche Parolen. Nun reagiert die Bundesregierung.

mehr...

Der Tweet, mit dem alles anfing. (Foto)

Peinliches Twitter-Foto

Fröhliches Selfie in Auschwitz - na und?

Ein glückliches Selfie in Auschwitz - geht gar nicht! Das bekam US-Girlie Breanna Mitchell, bei Twitter als Princess Breanna unterwegs, hart zu spüren. Ihr lachendes Gesicht vor den Todesbaracken der Nazis brachte ihr im Netz viel Shit ein. Dabei ist Breanna nur eine von vielen, die sich an mörderischen Orten in Szene setzen.

mehr...

Die Strapazen der Krebsbehandlung sind Guido Westerwelle anzusehen. Doch der Politiker gibt nicht auf. (Foto)

1. Auftritt nach Krebsdiagnose

Mit einem Lächeln kämpft Westerwelle gegen die Leukämie

Die Nachricht, dass Ex-Außenminister Guido Westerwelle an Leukämie erkrankt ist, schockte Mitte Juni ganz Deutschland. Nun zeigte sich der FDP-Politiker erstmals wieder in der Öffentlichkeit - gezeichnet vom Krebs, aber voller Lebensmut.

mehr...

Das jüngste Flugzeug Unglück von Malaysia Airlines kostete erneut fast 300 Menschen das Leben. Die Schicksale sind bewegend. (Foto)

Nach MH17-Absturz

Frau verlor ihren Bruder in MH370 und die Tochter in MH17

Es ist das zweite Flugzeugunglück innerhalb kürzester Zeit bei Malaysia Airlines. Wie tragische die Schicksale von MH370 und MH17 zusammenhängen, zeigen besonders die Schicksale nach dem Abschuss der Boing 777 in der Ukraine.

mehr...

Wenn ich verschwinden sollte, sieht es so aus. Tragischer Post bei Facebook. (Foto)

MH17-Abschuss über Ostukraine

Wieder Katastrophe bei Malaysia Airlines - nur Zufall?

Unfassbar, dass bei den zwei schlimmsten Flugzeug-Katastrophen des Jahres Flieger der Malaysia Airlines abstürzten. Vom selben Flugzeugtyp Boeing 777-200. Ein Passagier sagte die Katastrophe sogar voraus. Das ist ein gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige