Wer steckt dahinter?

"Schwerwiegender" Cyber-Angriff auf den Bundestag

Unbekannte haben das interne Datennetz des Deutschen Bundestages angegriffen. (Foto)

Eine Cyber-Attacke trifft den Bundestag. Wie stark und mit welchen Folgen das Datennetz des Parlaments in Mitleidenschaft gezogen ist, bleibt zunächst unklar. Schon im Januar hatten Hacker zugeschlagen - damals ging es gegen Webseiten von Bundestag und Kanzleramt.

mehr...

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un im Kreise einiger Militäroffiziere. (Foto)

Flakfeuer, Schläge und Co.

Kim Jong Uns grausame Exekutionshierarchie

Kim Jong Un will gefürchtet werden. Seine engsten Kreise säubert er regelmäßig. Für Aufsehen sorgte vor allem die Exekution seines eigenen Onkels. Nun hat er seinen Verteidigungsminister auf eine besonders grausame Weise umbringen lassen: mit einem Flugabwehrgeschütz. Aber wieso müssen die Hinrichtungen so bestialisch sein?

mehr...

Christian Wulff und seine Frau Bettina 2011 beim Bundespresseball in Berlin. (Foto)

Bettina und Christian Wulff

Ist ihre Liebe stark genug?

Bettina und Christian Wulff sind wieder glücklich vereint - vorerst. Denn ob der zweite Anlauf des Paares tatsächlich glückt, hängt von vielen Faktoren ab.

mehr...

Ursula von der Leyen gerät in der Affäre um das Sturmgewehr G36 immer weiter unter Druck. (Foto)

Verteidigungsministerin zensierte Vorwort

Von der Leyen manipulierte offenbar G36-Bericht

Die Affäre um das Sturmgewehr G36 weitet sich weiter aus. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen gerät immer weiter in die Kritik. Nun wird der Verteidigungsministerin vorgeworfen, den Abschlussbericht über das Sturmgewehr G36 manipuliert zu haben.

mehr...

Kim Jong Un hat seinen Verteidigungsminister Hyon Yong Chol hinrichten lassen. (Foto)

Nordkorea

Weil er einschlief: Kim Jong Un exekutiert Minister

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un säubert in regelmäßigen Abständen die Führungsriege. Nun ließ er seinen Verteidigungsminister Hyon Yong Chol exekutieren, weil dieser bei einer Parade einschlief.

mehr...

Die ehemalige Sekretärin von Joseph Goebbels plaudert aus dem Nähkästchen. (Foto)

Goebbels' Sekretärin packt aus

"Er war steif wie ein Spazierstock"

Die ehemalige Sekretärin von Joseph Goebbels, Brunhilde Pomsel, spricht über ihre Dienstzeit im Dritten Reich. Dabei enthüllt sie auch Details über ihre persönliche Beziehung zum Reichspropagandaminister.

mehr...

Bootsflüchtlinge in Asien: 8000 Menschen in Gefahr. (Foto)

Flüchtlingsdrama in Asien

Hunderte Menschen zurück aufs Meer geschickt

Vor den Küsten Thailands, Malaysias und Indonesiens spielt sich nach Angaben der internationalen Organisation für Migration (IOM) ein Flüchtlingsdrama ab.

mehr...

Hillary Clinton: Hatte sie eine Affäre mit Yoko Ono? (Foto)

"Wir wurden sehr intim"

Lesbische Beziehung: Yoko Ono outet Hillary Clinton

On Hillary Clinton diese Aussagen im Vorwahlkampf um US-Präsidentenamt gebrauchen kann? Auf alle Fälle hat Künstlerin Yoko Ono auf einer Pressekonferenz jetzt behauptet, sie habe eine Affäre mit der Frau von Bill Clinton gehabt.

mehr...

Wird AfD-Parteichef Bernd Lucke tatsächlich eine neue Partei gründen? (Foto)

Gerüchte um Parteigründung

Zerreißprobe: Steigt Lucke aus?

Der Bundesvorsitzende der AfD, Bernd Lucke, hält einen Bruch zwischen den radikalen und den bürgerlichen Kräften seiner Partei für unausweichlich. Er will jetzt klare Verhältnisse schaffen - und das Notfalls auch mit der Brechstange.

mehr...

Obama macht Druck auf Pakistan (Foto)

US-Journalist behauptet

Alles Lüge: Obama inszenierte Bin Ladens Tod

Terroristenführer Osama bin Laden wurde vor vier Jahren in einer Kommandoaktion von US-Elitesoldaten in Pakistan erschossen. Nun behauptet der Journalist Seymour Hersh, es sei ganz anders verlaufen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4