«Der russische Gentleman»

Putin legt Hand an Chinas First Lady

Hier legt Russland Präsident Wladimir Putin Hand an Chinas First Lady Peng Liyuan. (Foto)

Das war dem chinesisches Staatsfernsehen dann doch etwas zu heiß! Beim Acep-Gipfel in Peking erwies sich Russland Präsident Waldimir Putin als wahrer Gentleman und legte Chinas First Lady eine Decke über die Schultern. Aus den örtlichen Medien wurde die Szene verbannt.

mehr...

Deutschland darf Zuwanderern Hartz IV verweigern. (Foto)

EuGH-Urteil

Deutschland darf Zuwanderern Hartz IV verweigern

Der Europäische Gerichtshof hat am Dienstag ein Grundsatzurteil über den Hartz-IV-Anspruch von Armutseinwanderern aus dem europäischen Ausland gefällt. EU-Ausländer, die sich in Deutschland keinen Job suchen und nur das deutsche Sozialsystem ausnutzen, haben keinen Anspruch auf Hartz IV.

mehr...

Yelena Borisovna Mizoulina ist ein ausgesprochener Fan von Kremlchef Putin. (Foto)

Russische Politikerin fordert

Frauen sollen sich mit Putins Sperma befruchten

Die wohl ungewöhnlichste Forderung aus Russland seit Langem: Einem Medienbericht zufolge soll die russische Politikerin Yelena Borisovna Mizoulina fordern, dass sich Frauen mit Putin-Sperma befruchten lassen.

mehr...

Günther Jauch am Sonntag in der ARD. (Foto)

Günther Jauch im Ersten

25 Jahre Mauerfall - haben sich unsere Hoffnungen erfüllt?

Pünktlich um 21.45 Uhr diskutierte Günther Jauch auch an diesem Sonntag, 9.11.2014, mit seinen Gästen über ein Thema, das aktueller nicht sein könnte: 25 Jahre Mauerfall. Zu Gast waren u.a. Jan Josef Liefers und Klaus Wowereit. So sehen Sie die Talkshow als Wiederholung in der ARD-Mediathek und im TV.

mehr...

Berlin zelebriert 25 Jahre Mauerfall mit einer riesigen Lichtgrenze aus Ballons. (Foto)

25 Jahre Mauerfall

Events, TV-Highlights und Promi-Erinnerungen

Berlin feiert am 9. November 2014 25 Jahre Mauerfall. Erfahren Sie hier alles über Veranstaltungen in Berlin, das TV-Programm zum Jubiläum und wie deutsche Promis den Mauerfall 1989 erlebten.

mehr...

Der 90-jährige Arnold Abbott wird von der Polizei festgenommen. (Foto)

Polizei-Irrsinn

90-Jähriger verhaftet: Er verteilte Essen an Arme

In Fort Lauderdale in den USA ist es per Gesetz verboten, Essen an Obdachlose zu verteilen. Dem 90-jährigen Arnold Abbott war das egal, denn die Armenspeisung betrachtet er als seine Pflicht. Zweimal wurde er deshalb bereits festgenommen.

mehr...

Anne Will 2014, live im Ersten: In der ARD wird zum Thema «Streit um ersten linken Ministerpräsidenten - Ist Deutschland schon so weit?» diskutiert. (Foto)

Anne Will 2014

Ist Deutschland bereit für Bodo Ramelow?

Nach Joachim Gaucks Äußerung über einen möglichen linken Ministerpräsidenten in Thüringen ist das Thema in aller Munde - so auch bei Anne Will im Ersten. Infos zu Gästen und der Wiederholung in der ARD-Mediathek und im TV finden Sie hier.

mehr...

Jodie Marsh zu Gast bei der 23-jährigen Sukhon. (Foto)

Abartiges Geschäftsmodell

Hier werden Jungfrauen für 3.000 Dollar verschachert

Jüngfräulichkeit ist in Kambodscha und anderen asiatischen Ländern ein kostbares Gut. So wertvoll, dass reiche Männer bereitwillig mehrere Tausend Dollar zahlen, um mit einer unbefleckten Frau zu schlafen.

mehr...

Der Screenshot eines auf Twitter veröffentlichten Fotos zeigt den Radikalislamisten Denis Cuspert. (Foto)

In IS-Enthauptungsvideo

Berliner Rapper posiert mit abgeschnittenem Kopf

Der deutsche Islamist und ehemalige Rapper Denis Cuspert gilt als Führungsfigur der Medienorganisation des Islamischen Staates. Bisher drehte er Propagandavideos. Nun war er erstmals an einem Gräuelvideo beteiligt.

mehr...

Immer wieder werden Vergewaltigungen in Indien als Kavaliersdelikte abgetan. (Foto)

Nach Einladung zum Essen

Vater foltert Vergewaltiger seiner Tochter zu Tode

Weil die Justiz den Vergewaltiger seiner Tochter nicht belangte hätte, nahm der Vater der 14-Jährigen das Gesetz selbst in die Hand: Er lud den Peiniger seiner Tochter zum Essen in sein Haus ein und folterte ihn zu Tode.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4