Vor Bundestagswahl 2017

SPD will Manager-Boni und Top-Gehälter drosseln

Der Wahlkampf ist eröffnet: Die SPD will Manager-Gehälter beschränken. (Foto)

Es ist ein Vorschlag, der in der breiten Bevölkerung auf positive Resonanz treffen dürfte: Die SPD will Manager-Boni beschränken und einen entsprechenden Gesetzesentwurf vorlegen. Ein cleverer Schachzug im Kampf um die Gunst der Wähler.

mehr...

Donald Trump ist gerade einmal einen Monat im Amt und die Skandale wollen nicht abreißen... (Foto)

Nach Affäre um Michael Flynn

Hat Trump sein Watergate? Dunkle Wolken über dem Weißen Haus

Keinen Monat ist Donald Trump im Amt, da werden schon die Vergleiche zu den ganz großen Skandalen im Weißen Haus gezogen. Sein gestürzter Sicherheitsberater ist womöglich nur der Anfang.

mehr...

Ditib-Moschee in Fürthen in Rheinland-Pfalz. (Foto)

Hausdurchsuchungen bei türkischen Imamen

Spitzelaffäre um Ditib-Imame: Beweismaterial bei Razzien sichergestellt

Nach Spitzel-Vorwürfen gegen Imame der türkisch-islamischen Union Ditib haben Ermittler, bei Durchsuchungen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz Beweismittel sichergestellt.

mehr...

Trump will nun doch, dass Putin die Krim an die Ukraine zurückgibt. (Foto)

Erneuter Kurswechel der USA

Wendet sich Trump nun gegen Putin? US-Präsident verlangt Krim-Rückgabe

Donald Trump stand bisher für einen Russland-freundlicheren Kurs. So freundlich, dass das FBI wegen Kontakten zu russischen Agenten gegen Trumps Regierung ermittelt. Nun wendet sich der US-Präsident aber scheinbar doch gegen Putin.

mehr...

AfD-Politikerin Beatrix von Storch hat für einen neuen Eklat gesorgt - diesmal motzt die stellvertretende AfD-Bundesvorsitzende gegen Homosexuelle und Regenbogenfamilien auf Twitter. (Foto)

Beatrix von Storch

Neue Motz-Attacke - diesmal gegen homosexuelle Familien

Beatrix von Storch kann es nicht lassen: Beim Kurznachrichtendienst Twitter sorgt die stellvertretende Bundesvorsitzende der AfD regelmäßig für Aufruhr. Zur Zielscheibe ihres neuesten Motz-Angriffs wurden diesmal Homosexuelle und Regenbogenfamilien.

mehr...

AfD-Politiker Wendt sorgt für einen Eklat. (Foto)

AfD-Politiker André Wendt

Ausländer sterilisieren? DIESE Anfrage sorgt für einen Eklat

Mit dieser Kleinen Anfrage hat André Wendt eine Welle der Empörung ausgelöst. Der AfD-Politiker hatte sich beim Sächsischen Landtag nach den Kosten für eine Sterilisation von jungen Flüchtlingen erkundigt.

mehr...

Ausbilder der Bundeswehr sollen Soldatinnen zum Tanz an der Stange gezwungen haben. (Foto)

Pfullendorf

Sex-Skandal! Soldatinnen zum Stangen-Tanz gezwungen

Der Skandal um entwürdigende Rituale in der Pfullendorfer Kaserne schlägt erneut hohe Wellen. Ein interner Bericht des Ministeriums schildert schockierende Details. Hatten die Demütigungen dort System?

mehr...

Kim Jong Nam im Jahr 2010. (Foto)

Kim Jong Un

Erste Festnahme - Möglicher Giftmord an Halbbruder von Nordkoreas Diktator

Es ist grausam, doch überraschen würde es wohl niemanden: Kim Jong Uns Halbbruder wurde auf dem Flughafen von Kuala Lumpur von zwei Agentinnen ermordet. Hinter dem Mordkomplott soll Kim Jong Un selbst stecken.

mehr...

AfD-Politikerin Elena Roon aus Nürnberg soll ein Foto von Adolf Hitler in einer Chatgruppe gepostet haben. (Foto)

Elena Roon

Chat-Panne! Nürnberger AfD schockt mit Hitler-Foto

Dumm gelaufen: In einem Gruppenchat soll die Nürnberger AfD-Bundestagskandidatin Elena Roon ein Foto von Adolf Hitler verbreitet haben. Der Zwischenfall soll sich zwar schon im Sommer zugetragen haben, könnte für die Vorsitzende des AfD-Kreisverbandes Nürnberg-Süd/Schwabach jedoch Konsequenzen haben.

mehr...

Björn Höcke ist im Maritim Hotel in Köln offiziell unerwünscht - die Hotelkette hat dem AfD-Politiker jetzt Hausverbot erteilt. (Foto)

Björn Höcke unerwünscht

Hausverbot! Höcke darf nicht zum Parteitag

Ende April will die AfD ihren Bundesparteitag in Köln abhalten - doch die Pläne werden von immer heftigerem Widerstand begleitet. Der Thüringer AfD-Landeschef Björn Höcke ist zudem offiziell zu einer unerwünschten Person erklärt worden: Das Maritim Hotel in Köln hat dem streitbaren Politiker Hausverbot erteilt.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4