Jan Böhmermann

Varoufakis-Video ist doch nicht gefälscht

Die Mittelfinger-Geste von Yanis Varoufakis sorgte für einen Skandal. (Foto)

Das Stinkefinger-Video des griechischen Finanzministers Yanis Varoufakis sorgte in den vergangenen Wochen für reichlich Spannung zwischen Griechenland und Deutschland. ZDF-Moderator Jan Böhmermann beansprucht nun die Urheberschaft des umstrittenen Clips für sich und zeigt in seiner Sendung "Neo Magazin Royale" die Entstehung der skandalösen Szene.

mehr...

Die abschlagsfreie Rente mit 63 wird nicht von allen Politikern begrüßt. (Foto)

Rente mit 63

Peer Steinbrück fordert Aussetzung

Seit letztem Sommer können Arbeitnehmer mit 63 in Rente gehen, ohne dabei einen Abschlag befürchten zu müssen. Die einzige Voraussetzung: Es wurde 45 Jahre in die Kasse eingezahlt. Hier alles zu Vorteilen, Nachteilen und Kosten der abschlagsfreien Rente mit 63.

mehr...

Im Nordirak wurden mutmaßliche Isis-Kämpfer auf der Flucht festgenommen. Sie waren allesamt als Frauen verkleidet (Symbolbild). (Foto)

Auf der Flucht festgenommen

Isis-Krieger flüchten in Push-Ups und Burka

Um ihren Angreifern zu entfliehen, haben sich mutmaßliche Kämpfer der Terror-Miliz IS mit Push-up-BH und Burka verkleidet. So wollten sie aus der umkämpften Stadt Tikrit im Norden des Iraks fliehen.

mehr...

Die Geiselnahme in Tunis fand nach ersten Angaben nun ein blutiges Ende. (Foto)

Zwei Terroristen und acht Touristen getötet!

Geiseldrama im Museum - auch Europäer unter den Opfern

Bei einer Schießerei vor dem tunesischen Parlament haben Extremisten nach Angaben lokaler Medien mindestens acht Menschen getötet. Bei sieben Opfern soll es sich um Touristen handeln, meldete das tunesische Staatsfernsehen.

mehr...

Das französische Model Isabelle Caro ist tot. Das Bild vom Juli 2007 zeigt sie in einem Zimmer in Marseille, wie sie ihren abgemagerten Körper im Spiegel betrachtet. (Foto)

Neues Gesetz

Frankreich sagt Magermodels den Kampf an

Schluss mit den "langen Dürren" auf den Pariser Laufstegen. Wenn es nach der französischen Regierung geht, soll in Frankreich bald ein Mindestmaß für Models gelten, welches den magersüchtigen Laufsteg-Grazien den Kampf ansagt.

mehr...

6.000 Menschen protestieren vor der EZB in Frankfurt. (Foto)

Brennende Autos, Wasserwerfer

Brutale Gewalt bei Blockupy-Protesten - 200 Verletzte

Verletzte Polizisten und Demonstranten, Autos in Flammen, brennende Barrikaden: Gleich zu Beginn der Blockupy-Proteste gegen die EU-Krisenpolitik kommt es in Frankfurt zu Ausschreitungen. Für den Tag erwartet die Polizei mindestens 10.000 Demonstranten.

mehr...

Wahlplakate mit den Konterfeis der Konkurrenten Izchak Herzog (l) und Benjamin Netanjahu. (Foto)

Israel-Wahlen 2015

Netanjahu muss Niederlage fürchten

In Israel wird heute, 17.03.2015, gewählt. Kann Regierungschef Benjamin Netanjahu die drohende Niederlage in der Parlamentswahl noch abwenden?

mehr...

Putin ist wieder da: Nach den Spekulationen über Krankheit und Vaterschaft zeigte er sich erstmals wieder in der Öffentlichkeit. (Foto)

Wieder da!

Das sagt Wladimir Putin zu den Gerüchten

Was ist nicht alles geschrieben worden: Putin sei krank, Putin werde Vater, Putin sei untergetaucht. Tagelang hatte sich der russische Präsident nicht blicken lassen. Nun ist er wieder da und kann über die Gerüchte nur lachen.

mehr...

Griechenlands Finanzminister Gianis Varoufakis steht unter Beschuss. (Foto)

Günther Jauch 2015

Stinkefinger-Streit um Yanis Varoufakis: Wer sagt die Wahrheit?

Ein Video sorgt für Aufregung: Darin zeigt Griechenlands Finanzminister Yanis Varoufakis Deutschland den Stinkefinger. Er selbst behauptet, der Clip sei eine Fälschung. Doch ARD-Talker Günther Jauch will das nicht so recht glauben.

mehr...

Gerüchten zufolge soll Alina Kabajewa bereits das dritte Kind von Wladimir Putin entbinden. (Foto)

Alina Kabajewa

Putin-Freundin angeblich schon zum dritten Mal schwanger

Es ist noch nicht einmal sicher, ob Alina Kabajewa tatsächlich ein Kind von Wladimir Putin bekommt, da schießen schon die nächsten Spekulationen aus dem Boden. Angeblich sei es bereits das dritte gemeinsame Kind von Kabajewa und Putin.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4