G36: Ganz "heiße" Ware

Pleiten, Pech und Pannen bei der Bundeswehr

Probleme bei der Funktion des Sturmgewehrs G36. (Foto)

Wenn es ums Schönreden geht, sind wir Deutschen wahre Weltmeister. In Sachen Pannen bei der Bundeswehr fehlen allerdings selbst Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen die passenden Worte. Diese Pannen kann man nicht unter den Teppich kehren.

mehr...

Die "Hookers for Hillary" unterstützen die Clinton-Kandidatur. (Foto)

US-Wahlkampf 2016

Huren für Hillary! Prostituierte unterstützen Clinton

Unter dem Banner "Hookers for Hillary" machen sich Prostituierte aus Nevada für Hillary Clinton als US-Präsidentin stark. Die Damen haben durchaus stichhaltige Argumente für ihre Kampagne.

mehr...

Aus einem Propagandavideo des IS: Voll verschleierte Kämpferinnen in Rakka. Ein ähnliches Gewand trug Elif Ö. in Deutschland zuletzt. (Foto)

Freiwillig im Terrorstaat

Deutsches IS-Mädchen meldet sich aus Syrien

Nachricht aus Rakka: Das seit Anfang März verschwundene IS-Mädchen Elif Ö. aus der Nähe von München hat sich bei seinen Eltern gemeldet. Es lebe in Syrien, studiere den Koran und führe ein religiöses Leben. Die 16-jährige hatte ihre Ausreise akribisch vorbereitet und nutzte dazu eine Vielzahl von Tricks aus dem Internet.

mehr...

Gerhard Schröder (SPD) und Wladimir Putin verbindet eine enge Freundschaft. (Foto)

Pikante TV-Show des Kreml-Chefs

Putin verrät: So schwitzt er mit Schröder in der Sauna

Russlands Präsident Wladimir Putin ist ein Meister der Inszenierung. Bei seiner jährlichen TV-Bürgersprechstunde "Der heiße Draht" plauderte der Kreml-Chef jetzt sogar pikante Details über sich und Ex-Kanzler Gerhard Schröder aus.

mehr...

Dieser 14-jährige Christ erlag nun seinen Verletzungen. Zwei Muslime hatten ihn am vergangenen Freitag aufgrund seiner Religion angezündet. (Foto)

Tödliche Verbrennungen

14-Jähriger von zwei Muslimen angezündet

Ein 14-Jähriger aus Pakistan ist fünf Tage nach einem brutalen Anschlag seinen Verletzungen erlegen. Zwei jugendliche Muslime zündeten den Jungen aufgrund seiner Religion an.

mehr...

Auch ein Fluggerät mit Sprengstoff hätte ungehindert in den gesperrten Luftraum eindringen können. (Foto)

Sicherheitspanne in Washington

Mini-Hubschrauber zielt auf Kapitol

Sicherheitsalarm in Washington: Ein Mini-Hubschrauber ist ungehindert in die Flugverbotszone der US-Hauptstadt eingedrungen und vor dem Kongress gelandet.

mehr...

Putin gilt in Russland als Geringverdiener. (Foto)

Armer Putin

Kremlchef nur Geringverdiener in Moskau

Die Wirtschaft in Russland treibt seit Monaten in der Krise. Auch Wladimir Putin geht es finanziell scheinbar nicht so gut. Im Kreml gilt er als Geringverdiener, sogar eine Gehaltskürzung gab es kürzlich.

mehr...

Adolf Hitler stürzte Nazi-Deutschland in den Zweiten Weltkrieg. (Foto)

Wilde Orgien und Saufgelage?

So waren die letzten Stunden von Adolf Hitler

Viele Mythen ranken sich um Adolf Hitler. Nun ist ein neues Buch erschienen, das die letzten Stunden des deutschen Diktators dokumentiert. So soll es im Führerbunker wilde Saufgelage und Sexpartys gegeben haben, als klar war, dass der Krieg verloren ist.

mehr...

Der Berliner Ex-Rapper Deso Dogg steht auf der Terroristenliste der USA. (Foto)

Neues Drohvideo

IS-Terrorist Deso Dogg will Deutschland angreifen

Sie schüren Hass und töten Unschuldige: Die Terroristen des Islamischen Staates nehmen nun auch Deutschland ins Visier. Der deutsche Rapper und IS-Propagandist Deso Dogg ruft in einem neuen Drohvideo zu Anschlägen auf.

mehr...

Mitarbeiter der privaten US-Sicherheitsfirma Blackwater schützten Paul Bremer, den zivilen US-Verwalter im Irak (M), in Bagdad. (Archivfoto) (Foto)

Sicherheitsfirma Blackwater

Nach Massaker an Frauen und Kindern: Haft für US-Söldner

Sie ermordeten kaltblütig Frauen und Kinder auf einem öffentlichen Platz in Iraks Hauptstadt Bagdad. Für dieses Massaker sind nun vier Ex-Söldner der US-Sicherheitsfirma Blackwater zu sehr langen Haftstrafen verurteilt worden.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4