Arthur Abraham vs. Robin Krasniqi als Wiederholung

Ex-Weltmeister Abraham gewinnt WM-Auscheidung

Für den 37 Jahre alten Profiboxer Arthur Abraham geht es beim Kampf gegen Robin Krasniqi um Alles oder Nichts. (Foto)

Für den 37 Jahre alten Profiboxer Arthur Abraham ging es um Alles oder Nichts: Seit gestern Abend steht fest: Profiboxer Arthur Abraham bleibt im WM-Geschäft. So sehen Sie das packende Duell als Wiederholung.

mehr...

Marco Reus muss mit dem BVB am 30. Spieltag nach dem verlorenen CL-Viertelfinale gegen Borussia Mönchengladbach ran. (Foto)

Bundesliga in Live-Stream, TV + Ticker

Heute Fußball live: Freiburg vs. Leverkusen am Sonntag

So sehen Sie die Spiele der 1. Bundesliga live im TV und online via Live-Stream. Außerdem: Ergebnisse und Tabelle des 30. Spieltags.

mehr...

3. Liga: Auch am 34. Spieltag wird um jeden Punkt gekämpft. (Foto)

3. Liga in Live-Stream, TV + Ticker

Sonntagsspiele live: Erfurt vs. Münster und Zwickau vs. Fortuna Köln

Am 34. Spieltag der 3. Liga muss der FSV Frankfurt im Abstiegskampf nach Duisburg. Kiel spielt gegen Chemnitz, Paderborn trifft auf Lotte. Infos zum Spielplan, TV-Übertragung und Live-Stream hier. Außerdem: Ergebnisse + Tabelle.

mehr...

1899 Hoffenheim kann am Freitag gegen Köln die erste Europacup-Teilnahme fix machen. (Foto)

1. FC Köln vs. 1899 Hoffenheim - Ergebnis vom 30. Spieltag

Hoffenheim im Europapokal - Demirbay rettet 1:1 in Köln

Mit einem späten Tor hat Kerem Demirbay 1899 Hoffenheim erstmals in der Clubgeschichte in den Europapokal geschossen. Der Mittelfeldprofi rettete den Kraichgauern am Freitagabend in der Fußball-Bundesliga beim 1:1 (0:0) im Auswärtsspiel gegen den 1. FC Köln mit seinem Tor in der Nachspielzeit einen Punkt, der die letzten Restzweifel an der Europapokal-Qualifikation für kommende Saison ausräumte.

mehr...

Traditionsvereine bangen: Der Zweitliga-Abstiegskampf geht am 30. Spieltag in der heißen Phase. (Foto)

2. Bundesliga, 30. Spieltag in Live-Stream + TV

Sonntagsspiele: Sandhausen - KSC, Braunschweig - Bochum live sehen

Der Abstiegskampf in der 2. Bundesliga spitzt sich zu. Wie Sie den spannenden Abstiegskampf der zweiten Bundesliga live im TV oder online via Live-Stream sehen können, erfahren Sie hier. Außerdem: Alle Ergebnisse des 30. Spieltages.

mehr...

Mick Schumacher unterschreibt gerne auf Bildern seines Vaters Michael Schumacher. (Foto)

Michael Schumacher News

DIESES Schicksal begleitet seinen Sohn Mick noch lange

Mick Schumacher gab am Wochenende ausgerechnet in Silverstone sein Debüt in der Formel 3. Hier hat Papa Michael besonders viele Fans, die "Quick Mick" natürlich auch prompt mit dem siebenmaligen Weltmeister konfrontierten.

mehr...

Welche Mannschaften treffen im Halbfinale der Champions League 2017 aufeinander? (Foto)

Champions League und Europa League Halbfinale 2017

Real, Atlético, Monaco, Juve - Alle Halbfinalspiele im Überblick

Real und Atlético treffen schon im Halbfinale der Champions League aufeinander. Das dritte Stadtderby im Finale fällt damit flach. Außerdem: Das ergab die Auslosung der Europa League mit Manchester United.

mehr...

Hochspringer Germaine Mason aus Großbritannien beißt am 19.08.2008 auf seine Silbermedaille bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking, China. (Foto)

Germaine Maison tot

Todesdrama bei Usain Bolt! Hochspringer stirbt nach Horror-Unfall

Er wollte einen Tag mit seinen Freunden verbringen und bezahlte den Motorrad-Ausflug mit seinem Leben. Der britische Hochspringer Germaine Maison stirbt mit nur 34 Jahren einem Horror-Unfall auf Jamaika.

mehr...

Schalke-Spieler Sead Kolasinac nach dem Halbfinal-Aus des FC in der Europa League 2016/17. (Foto)

Europa League 2016/2017 ohne deutsche Clubs

Adieu, Europa-Halbfinale! Ist der deutsche Fußball vor dem Abstieg?

Der FC Schalke 04 hat am Donnerstagabend mit 3:2 gegen Ajax Amsterdam in der Europa League gewonnen, dennoch hat es nicht gereicht für das europäische Halbfinale. Das findet in dieser Saison erstmals seit elf Jahren ohne deutsche Fußball-Clubs statt.

mehr...

Bleibt Schalke 04 in der Europa League? (Foto)

Europa League 2017: Ergebnisse HIER

3:2 gegen Ajax Amsterdam! Schalkes Euro-Traum ist geplatzt

Das kleine Fußball-Wunder war fast schon geschafft, doch nach einem echten Pokal-Krimi ist der Traum von neuen Eurofightern auf Schalke endgültig beendet. Trotz eines Siegs nach Verlängerung verabschieden sich die Königsblauen als letzter deutscher Verein aus dem Europacup.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3