U19-EM-Finale 2014

Deutschland vs. Portugal: Nächster DFB-Titel?

Die U19 will den zweiten deutschen Titel für den DFB in diesem Sommer holen. (Foto)

Im Finale der U19-Europameisterschaft 2014 strebt die deutsche U19-Nationalmannschaft nach dem EM-Titel. So verfolgen Sie das Endspiel der DFB-Elf gegen Portugal am 31. Juli 2014 ab 19 Uhr live bei Eurosport in TV und Stream. Alle Ergebnisse und Infos zum EM-Finale.

mehr...

So sahen die Beine von Bartosz Huzarksi nach der 18. Etappe aus. (Foto)

Tour de France 2014

Ader-Alarm! Verraten diese Beine Doping?

Ein Bein-Selfie von Radsportler Bartosz Huzarski entsetzt die Radsportfans: Weisen die stark geäderten Beine des polnischen Tour-de-France-Profis auf Blutdoping hin? Der 33-Jährige vom deutschen Team NetApp dementiert halbherzig.

mehr...

Großkreutz (BVB) und Schweini (FC Bayern) trinken bald wieder Bier zusammen. (Foto)

BVB-Hurensöhne-Eklat

Gesangsunterricht nach Schweinis Schmäh-Song

Das ist krass! Bastian Schweinsteiger eckt mit seinem Fangesang «BVB - Hurensöhne» an, er entschuldigt sich via Facebook speziell bei seinem Buddy Kevin Großkreutz. Die Dortmunder nahmen es jedoch mit Humor.

mehr...

Daniel Ricciardo hat beim Großen Preis von Ungarn seinen zweiten Saisonsieg eingefahren. (Foto)

Großer Preis von Ungarn

Ricciardo siegt im Regen-Crash-Rennen in Budapest

Mercedes-Pilot Nico Rosberg startete beim Großen Preis von Ungarn zwar von der Pole Position aus, musste sich nach dem Rennen aber mit Platz vier begnügen. Sieger wurde Daniel Ricciardo (Red Bull), für Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel wurde der GP von Ungarn zum Flop.

mehr...

Tony Martin war beim Zeitfahren der Tour de France am Samstag in Bestform. (Foto)

Tour de France 2014

Kittel holt sich Etappen-Sieg in Paris

Der Italiener Vincenzo Nibali holte sich den Gesamtsieg bei der Tour de France 2014. Am Sonntag fuhren die Teilnehmer die finale 21. Etappe von Évry nach Paris Champs-Élysées, Marcel Kittel holte sich den Etappensieg. So können Sie die Tour de France noch einmal im Ticker verfolgen.

mehr...

Lewis Hamilton muss das Auto ohne gezeitete Runde abstellen. (Foto)

Formel-1-Qualifying

Hamiltons Traum vom Sieg geht in Flammen auf

Der Countdown zum Großen Preis von Ungarn (Sonntag, 27. Juli 2014, ab 13.40 Uhr bei RTL) läuft. Im Qualifying sicherte sich Nico Rosberg die Pole Position für das morgige Rennen. Für Lewis Hamilton dagegen lief das Qualifying in Ungarn heißer ab als erhofft.

mehr...

Der FC Bayern München trifft beim Telekom Cup 2014 erneut auf Borussia Mönchengladbach. (Foto)

Telekom Cup 2014

Bayern siegte souverän gegen Wolfsburg

Die Fußball-WM 2014 mag hinter uns liegen, doch die Vorbereitungen für die Bundesliga-Saison 2014/2015 laufen auf Hochtouren. Beim Mini-Turnier siegte der FC Bayern München souverän gegen den VfL Wolfsburg mit einem 3:0.

mehr...

Lews Hamilton hat auf dem Hungaroring schon vier Mal gewonnen. So sehen den Ungarn-GP der Formel 1 2014 live im TV bei RTL und im kostenlosen Live-Stream von RTL Inside. (Foto)

Formel 1 auf dem Hungaroring

Ungarn-GP 2014: Riccicardo holt sich Sieg

Beim Großen Preis von Ungarn fuhr Lewis Hamilton in der Formel 1 2014 nicht nur gegen Nico Rosberg, sondern auch gegen Michael Schumacher. Doch Ricciardo siegte auf dem Hungaroring. So sehen Sie alle F1-Entscheidungen im kostenlosen Live-Stream von RTL Inside und im TV (RTL, Sky, Sport1).

mehr...

Energie Cottbus muss am ersten Spieltag der 3. Liga gegen den VfL Osnabrück ran. (Foto)

Fußball: 3. Liga Saison 2014/15

Alle Ergebnisse des 1. Spieltags der 3. Liga

In der 3. Liga steht der Start zur Saison 2014/15 an: Am Sonntag standen sich SG Sonnenhof Großaspach und Fortuna Köln sowie Preußen Münster und Hansa Rostock gegenüber. Alle Ergebnisse und wie Sie auch die kommenden Partien der dritten Liga live im TV, im Live-Stream und als Zusammenfassung in der Wiederholung sehen, hier.

mehr...

Doch gemeinsam im Urlaub: Mats Hummels und Cathy Fischer. (Foto)

Wie echt ist dieses Foto?

Liebes-Krise bei Mats Hummels und Cathy Fischer?

Sie zeigen sich wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit: Mats Hummels und seine Freundin Cathy Fischer. Die Spielerfrau stellte ein Urlaubsfoto der beiden ins Netz. Aber: Wie echt ist diese Liebe?

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
Anzeige
Anzeige