Frauenfußball-WM 2015 im Live-Stream: Spiel um Platz drei

Deutschland vs. England! Der Kampf um den Sieg im kleinen Finale

Frauen WM - Spiel um Platz drei (Foto)

Der Titeltraum ist geplatzt, doch die deutschen Fußball-Frauen können sich am Samstag, 04.07.2015, noch mit einem Sieg von der Frauenfußball-WM in Kanada verabschieden. Im kleinen Finale trifft die Neid-Elf in Edmonton auf England. So sehen das Spiel um Platz 3 im TV und Live-Stream.

mehr...

Messi und Co. wollen nach über 20 Jahren mal wieder einen Titel gewinnen. (Foto)

Copa América Finale 2015 im Live-Stream sehen

Argentinien vs. Chile: Lionel Messi will den Titel

Ein Jahr nach dem verlorenen WM-Finale gegen Deutschland hat Argentinien die nächste Chance, den ersten Titel seit über 20 Jahren zu holen. Die Gauchos treffen im Finale der Copa América 2015 auf Gastgeber Chile. Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream und Ergebnis finden Sie hier.

mehr...

Testspiele der Dortmunder live im TV (ARD/WDR). (Foto)

BVB-Benefizspiel am 04.07.2015

Hitzige Saisoneröffnung! 17:0 für Borussia Dortmund

Der BVB Borussia Dortmund startete in die neue Fußball-Bundesliga-Saison mit einem Benefizspiel gegen echte Olympia-Garanten. Weiter geht es für Borussia Dortmund mit Testspielen. Alle Infos zu TV-Übertragungen, Live-Stream sowie Terminen und Ergebnissen erhalten Sie hier.

mehr...

Klaus-Michael Kühne sieht beim HSV die Fans in der Pflicht, in ihren Verein zu investieren. (Foto)

Milliardär Klaus-Michael Kühne fordert

HSV-Fans sollen für neue Fußballer spenden

Der Transfer in der Bundesliga ist in vollem Gange. Nur der HSV lässt sich Zeit. Geldgeber Klaus-Michael Kühne macht sich Sorgen um die kommende Saison und sieht vor allem die Fans in der Pflicht, ihren Verein durch Spenden zu unterstützen.

mehr...

Das Stallduell zwischen Lewis Hamilton (links) und Nico Rosberg geht weiter. (Foto)

Formel 1 Ergebnisse Qualifying

Hamilton startet in Silverstone von Pole Position

Beim Großen Preis von Großbritannien hat Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton Heimspiel und will vor Nico Rosberg ins Ziel kommen. Doch auch Sebastian Vettel will wieder vorn mitspielen. So sehen Sie das Rennen in Silverstone am Sonntag (05.07.2015) im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

mehr...

Wimbledon 2015: Dustin Brown hat Rafael Nadal vom Platz gefegt. (Foto)

Wimbledon 2015 Brwon vs. Troicki Ergebnis

Dustin Brown patzt gegen Troicki! Alle Deutschen raus

Ein neuer deutscher Tennis-Star scheint geboren - Dustin Brown schmetterte am Donnerstag völlig überraschend den Top-Favoriten Rafael Nadal in Wimbledon aus dem Turnier! Doch am Samstag verlor ihn das Glück: Der Serbe Viktor Troicki warf Brown raus. Alle Wimbledon-Ergebnisse hier.

mehr...

Nairo Quintana will bei der Tour de France 2015 angreifen. (Foto)

Tour de France Start Etappe am 04.07. im Live-Stream

Favoriten Nibali, Froome, Contador und Quintana im Check

Im vergangenen Jahr gab es bei der Tour de France die große Langeweile. In diesem Jahr könnte es dagegen zu einem spannenden Vierkampf um den Gesamtsieg kommen. Alle Infos zu den Tour-Favoriten, dem Etappen-Plan, der Strecke und der Übertragung im TV und Live-Stream gibt es hier.

mehr...

Michael Schumacher und Lewis Hamilton sind laut Damon Hill sehr verschieden. (Foto)

Michael Schumacher News aktuell

Darum sollte Lewis Hamilton mehr wie Schumi sein

Vor dem Großen Preis von Großbritannien in Silverstone kassiert Lokalmatador Lewis Hamilton Schelte von einem Ex-Weltmeister. Damon Hill ermahnt den Briten, mehr zu sein wie Michael Schumacher. Der gewann immer - auch wenn er Zweiter wurde.

mehr...

Der 30-jährige Dustin Brown spielte im Wimbledon-Match gegen Rafael Nadal das Match seines Lebens. (Foto)

Wimbledon 2015: Dustin Brown besiegt Nadal

So tickt der deutsche Rasta-Mann des Tennis

Ein Deutscher sorgt bei Wimbledon 2015 für eine Sensation. Wieder einmal hat Rasta-Mann Dustin Brown in einem spektakulären Match Rafael Nadal bezwungen. Wie schon vor einem Jahr in Halle fand der zweimalige Wimbledon-Champion kein Mittel gegen das unorthodoxe Spiel des Niedersachsen mit jamaikanischen Wurzeln. Doch wer ist dieser Dustin Brown eigentlich?

mehr...

Mit einer Ablösesumme von fünf Millionen ist Atinc Nukan der teuerste Abwehrspieler in der Zweitliga-Geschichte. (Foto)

Transfermarkt: Atinc Nukan wechselt zu RB Leipzig

Fußball-Zweitligist kauft teuersten Abwehrspieler der Liga

Das Transfer-Karussel in der 2. Bundesliga dreht sich weiter. Der Hammer-Transfer von RB Leipzig brachte die Räder jedoch ein wenig ins stocken. Ralf Rangnick holte mit Atinc Nukan den teuersten Abwehrspieler der Zweitliga-Geschichte. Was Nukan so besonders macht, erfahren Sie hier.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3