Daniil Kwjat vs. Sebastian Vettel

Nach Crash mit Vettel: Red Bull schmeißt Daniil Kwjat raus!

Daniil Kwjat bei Red Bull verbannt. (Foto)

Ist das jetzt die Konsequenz aus der vermeintlichen Rache an Sebastian Vettel? Nach dem Crash wurde der Russe Daniil Kwjat nun von Red Bull kalt degradiert. Für ihn darf jetzt ein anderer sein Glück versuchen. Die Hintergründe!

mehr...

Mats Hummels kritisiert Mitteilung vom BVB bezüglich seiner Wechsel-Ambitionen. (Foto)

Mats Hummel: Wechsel-Poker außer Kontrolle!

"Drecksmitteilung"! Hummels schießt gegen den BVB

Der Wechsel von Mats Hummels zum FC Bayern München ist angeblich fix. Wenn es nach dem BVB-Spieler geht, hat sich Borussia Dortmund mit einer Aussage jedoch zu weit aus dem Fenster gelehnt. Es sei schlichtweg eine "Drecksmitteilung" vom BVB!

mehr...

Real bangt weiter um den Einsatz von Cristiano Ronaldo. (Foto)

Champions League 2016

Stadtderby im Finale! Real folgt Atlético

Im Finale der Champions League kommt es wie 2014 zum Stadtduell zwischen Real und Bayern-Bezwinger Atlético Madrid. Die Königlichen besiegen in einem schwachen Halbfinal-Rückspiel das enttäuschende Manchester City.

mehr...

"Banzai Skydiving" nennt sich der lebensgefährliche Sport, bei dem man seinem eigenen Fallschirm hinterher springt. (Foto)

Banzai Skydiving

Fallschrimspringen ohne Fallschirm

Auf der Suche nach immer gefährlicheren Abenteuern und immer größeren Kicks schrecken wahre Adrenalin-Junkies vor nichts zurück. Auch nicht davor seinen Fallschirm aus dem Flugzeug zu schmeißen, um dann hinterher zu springen.

mehr...

Beim Deutschen Spring- und Dressur-Derby treten Reiter aus über 30 Nationen an. (Foto)

Spring- und Dressur-Derby 2016 im TV und Live-Stream

Italienischer Sieg zum Reitsport-Auftakt in Hamburg

Hamburg steht in dieser Woche ganz im Zeichen des Pferdesports. Beim Deutschen Spring- und Dressur-Derby 2016 treten Reiter aus über 30 Nationen an, um sich in verschiedenen Disziplinen das begehrte Preisgeld zu sichern. Alles Infos zum Turnier lesen Sie hier.

mehr...

Bayerns Xabi Alonso nach dem Spiel gegen Atletico Madrid: Der FC Bayern München muss trotz Sieg das K.o. im Halbfinale der Champions League verkraften. (Foto)

Nach Halbfinal-Aus der Bayern

Pep trauert: "Ich habe mein Leben gegeben!"

So bitter war vermutlich noch kein Sieg für den FC Bayern: Das 2:1 gegen Atlético Madrid reicht nicht zum Einzug ins Champions-League-Finale. Die Spieler trauern, Chef Rummenigge klagt über den Schiedsrichter - und Coach Guardiola ist dennoch stolz auf seine Mannschaft. Immerhin: Zwei Titel sind noch drin.

mehr...

In diesem Wagen waren Niklas Feierabend und seine Freunde unterwegs. Ob der Fahrer betrunken war, ermittelt jetzt die Polizei. (Foto)

Tragischer Unfalltod des Hannover-Profis

War ein betrunkener Fahrer verantwortlich für den Unfall?

Der Schock nach dem tragischen Tod des Hannover-Profis Niklas Feierabend sitzt noch immer tief. Er starb auf dem Heimweg von seiner Geburtstagsparty. Medienberichten zufolge soll der Unfallfahrer alkoholisiert gewesen sein.

mehr...

Total verliebt: Thomas Müller mit seiner Ehefrau Lisa. (Foto)

Thomas Müller privat

Liebe auf den ersten Blick! So lief das mit seiner Frau Lisa

Als Pep Guardiola in Madrid auf Thomas Müller verzichtete, war der Aufschrei groß. Im Rückspiel soll er es nun wieder richten. Schließlich sagte einst van Gaal schon: "Müller spielt immer". Privat lässt es der Bayern-Star lieber ruhig angehen. 

mehr...

Trotz einer starken Lesitung ist Robert Lewandowski mit seinem Team im Halbfinale der Champions League ausgeschieden. (Foto)

Champions League 2016

Dramatischer Abend: Bayern scheitert im Halbfinale

Adiós Triple, adiós FC Bayern. In einer dramatischen Fußballnacht hat sich der Halbfinalfluch des deutschen Meisters unter Trainer Pep Guardiola auf bitterste Weise fortgesetzt.

mehr...

Mario Götze kassiert Shit-Storm. (Foto)

"Götze guckt" Game of Thrones

Mario Götze spoilert seine Fans - und kassiert Mega-Shitstorm

Das ging mächtig nach hinten los: In der selbstkreierten Rubrik "goetze guckt" zeigt Fußballstar Mario Götze sein tägliches Fernsehverhalten auf Instagram. Natürlich sah er sich auch die neue Folge "Game of Thrones" an - und ließ dabei einen fetten Spoiler platzen!

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3