2. Bundesliga im Live-Stream

Nürnberg - Heidenheim, Arminia Bielefeld - Frankfurt

Alle Spiele der 2. Fußball-Bundesliga gibt es live bei Sky zu sehen. (Foto)

Nach dem Torfestival des SC Freiburg geht die 2. Bundesliga gespannt in den nächsten Spieltag. Den Auftakt machen unter anderen Nürnberg und Heidenheim sowie Arminia Bielefeld und der FSV Frankfurt. Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream, Ergebnisse, Spieltag und Ticker hier.

mehr...

So verfolgen Sie die Spiele der 3. Liga im 2. Spieltag im TV, Live-Stream und Radio. (Foto)

3. Liga im TV und Live-Stream (MDR/BR)

Stuttgart - Münster, Mainz - Magdeburg - Alle Spiele der 3. Liga

Der 2. Spieltag der 3. Liga ist angebrochen. Den Auftakt machen am Freitag Stuttgart gegen Preußen Münster und Mainz gegen Magdeburg. Wie Sie die Spiele der dritten Liga im TV und Live-Stream verfolgen sowie alle weiteren Übertragungs-Infos erfahren Sie hier.

mehr...

Kevin Großkreutz kritisiert, dass seit Wochen nicht mit Ihm gesprochen werde. (Foto)

Ärger bei Borussia Dortmund

Kevin Großkreutz attackiert BVB-Bosse!

Den ersten Pflichtspielsieg gegen den Wolfsberger AC musste Kevin Großkreutz von zu Hause aus verfolgen, dennoch ist er Gesprächsthema Nummer eins. Großkreutz warf dem BVB vor, mit ihm nicht zu sprechen, was wiederum Trainer Thomas Tuchel überhaupt nicht gefällt.

mehr...

Peking wird 2022 Gastgeber der Winterspiele. (Foto)

Olympia-Vergabe

Peking wird 2022 Gastgeber der Winterspiele

Die Entscheidung für Peking als Gastgeber der Winterspiele 2022 ist im Internationalen Olympischen Komitee nur mit knapper Mehrheit gefallen. 44 IOC-Mitglieder entschieden sich am Freitag bei der Vergabe in Kuala Lumpur für die chinesische Hauptstadt.

mehr...

Stabhochspringerin Kira Grünberg. (Foto)

Kira Grünberg

Stabhochspringerin nach Sturz-Drama gelähmt

Die erst 21-jährige Stabhochspringerin Kira Grünberg ist nach einem Trainings-Unfall für immer querschnittsgelähmt. Nach einem üblen Sturz wurde die Leichtathletin aus Tirol ins Krankenhaus gebracht und sofort operiert.

mehr...

Ousman Manneh kam als Flüchtling nach Deutschland. (Foto)

Ousman Manneh

Vom Flüchtlingsheim zum Werder Bremen in die Bundesliga

Eine Geschichte fast wie im Märchen. 2014 flieht Ousman Manneh aus der Gambia nach Deutschland. Vor kurzem lebte er noch in einem Flüchtlingsheim. Jetzt steht der 18-Jährige auf dem Sprung in die Fußball-Bundesliga. Vier Tore in 15 Minuten wecken bei Werder Bremen große Hoffnungen.

mehr...

Hier für Arminia Bielefeld im Einsatz: Samir Benamar. (Foto)

Trainingsunfall bei Arminia Bielefeld!

Bundesliga-Profi verschluckt Zunge! Betreuer rettet Leben

Beim Abschlusstraining des Bundesliga-Clubs Arminia Bielefeld kam es zu einem dramatischen Zwischenfall. Neuzugang Samir Benamar verschluckte nach einem Zusammenprall seine eigene Zunge. So steht es um den Buli-Profi.

mehr...

Kevin De Bruyne vermeidet ein Bekenntniss zum VFL Wolfsburg. (Foto)

Transfer-News aktuell vom VfL Wolfsburg

Wechselt Kevin De Bruyne zu Manchester City?

Geht er oder bleibt er? Die Wechselgerüchte um Wolfsburgs Super-Star Kevin De Bruyne reißen nicht ab. Angeblich ist Manchester City bereit 80 Mio. Euro für den Belgier zu bezahlen. Mit merkwürdigen Äußerungen zu seiner Zukunft heizt er die Spekulationen weiter an.

mehr...

Nationalstürmer Mario Gomez wechselt zu Besiktas Istanbul. (Foto)

Wechsel zu Besiktas Istanbul

Mario Gomez - der nächste Absturz

Nach Lukas Podolski spielt der nächste Nationalspieler in der Türkei. Mario Gomez wechselt zunächst auf Leihbasis vom AC Florenz zu Besiktas Istanbul. Die Türken sichern sich zudem eine Kaufoption. Sportlich ist der Wechsel in der Karriere des ehemaligen Bayern-Stürmers ein weiterer Rückschritt - finanziell nicht.

mehr...

Thomas Tuchel hat Angst vor seinem BVB-Debüt. (Foto)

Borussia Dortmund

Thomas Tuchel hat mächtig Angst vorm BVB-Debüt

Für den BVB beginnt die Saison ungewöhnlich früh. Nach Jahren in der Champions League tritt der Fußball-Bundesligist in der Europa League an. Dabei steht der neue Trainer Thomas Tuchel im Blickpunkt.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3