DFB Pokal Finale 2015

VfL Wolfsburg holt sich den Pokal

VfL Wolfsburg gewinnt erstmals DFB Pokal. (Foto)

Der Abschied von Jürgen Klopp wurde den Dortmundern gehörig vermiest. Die Wolfsburger gewannen am Samstagabend das DFB Pokal Finale in Berlin mit 3:1. Wie Sie das Spiel als Wiederholung in der ARD-Mediathek sehen, erfahren Sie hier.

mehr...

Dortmunder Fans versammeln sich vor dem Pokal-Finale in Berlin. (Foto)

DFB Pokal Finale 2015 in Berlin

Dortmund-Fans stürmen die Hauptstadt

Es ist schon eine besondere Atmosphäre in Berlin, wenn in der Hauptstadt um den Pott gespielt wird. Was die Dortmunder Fans allerdings zum Abschied ihres Trainers Jürgen Klopp am Breitscheidplatz veranstalten, ist einfach unglaublich.

mehr...

Neuer und alter Präsident der Fifa: Joseph Blatter. (Foto)

Beckenbauer verteidigt Blatter

"Verhaftet, wofür?" Blatter sieht keine Gefahr für sich

Bei der Pressekonferenz der Fifa nach der Wiederwahl von Joseph Blatter erklärte der Präsident, dass er keine Gefahr für sich sehe. Trotz des Versprechens der Amerikaner, dass es weitere Ermittlungen geben werde. Franz Beckenbauer verteidigte Blatter im Vorfeld.

mehr...

HSV-Stürmer Ivica Olic. (Foto)

Hamburg bangt um Olic

Schock! HSV-Stürmer nach allergischem Schock in der Klinik

Auch das noch! Vor dem Relegations-Rückspiel des HSV gegen den Karlsruher SC am Montag müssen die Hamburger um Stürmer Ivica Olic bangen. Der 35-Jährige wurde aufgrund eines allergischen Schocks ins Krankenhaus eingeliefert.

mehr...

Ein Flug im Wingsuit fordert jährlich viele Todesopfer. (Foto)

Sport ist Mord!

Das sind die tödlichsten Sportarten

Wintersport, Basejumping oder doch Freeclimbing? Kaum zu glauben, aber wahr: Die Sportarten mit den meisten Todesopfern können wirklich überraschen. Neben den üblichen Verdächtigen lauert der Tod bei vermeintlich harmlosen Vergnügungen... beim Kegeln sollten Sie künftig vorsichtig sein.

mehr...

Diese Fußballer verlassen die Bundesliga. (Foto)

Bundesliga-Abgänge 2015/16

Diese Fußballer werden nächste Saison nicht mehr auflaufen

Sie haben die Fußball-Fans oft erfreut und waren allesamt Meister ihres Fachs. Da schmerzt es natürlich besonders, wenn die Lieblinge der Fußball-Bundesliga nicht mehr auflaufen wollen. Doch irgendwann muss auch der beste Fußballer seine Stollenschuhe an den Nagel hängen. Wir blicken deshalb noch einmal auf die beeindruckendsten Karrieren der beliebtesten Bundesliga-Abgänger zurück.

mehr...

Joseph Blatter bleibt FIFA-Präsident. (Foto)

Prinz Ali bin al-Hussein verzichtet

Für fünfte Amtszeit! Joseph Blatter bleibt FIFA-Präsident

Joseph Blatter bleibt für eine fünfte Amtzeit Präsident der FIFA. Der Schweizer wurde beim FIFA-Kongress in Zürich am Abend wiedergewählt - wenn auch ohne Zwei-Drittel-Mehrheit. Doch sein Herausfoderer verzichtete auf einen zweiten Wahlgang.

mehr...

Holstein Kiel kämpft vor heimischer Kulisse um den Einzug in die 2. Liga. (Foto)

Relegation 2. Liga 2015

Keine Tore zwischen Holstein Kiel und TSV

Holstein Kiel setzte im Relegationsspiel gegen TSV 1860 München den Landeanflug auf die 2. Liga an. Die Störche spielte vor heimischer Kulisse gegen den krisengebeutelten Club. Die Partie des KSV gegen den TSV 1860 München endete torlos.

mehr...

Ohne treue Fans wäre die Fußballwelt ein gutes Stück ärmer - doch die Fußballfans haben trotzdem kein Mitspracherecht bei der FIFA. (Foto)

FIFA-Kongress in der Schweiz

Gebt den Fans eine Stimme!

In den Kreisen der FIFA geht es derzeit hoch her - doch wer vertritt eigentlich die wichtigsten Akteure im Fußball-Rummel, nämlich die Fans? Ohne die treuen Anhänger der Fußballteams sähe die Welt des runden leders ganz anders aus. News.de-Experte Dr. Harald Lange vom Institut für Fankultur plädiert dafür, die Fans stärker einzubeziehen.

mehr...

Bomben-Drohung bei der Fifa. (Foto)

Wahl zum Präsidenten

Bombendrohung bei Fifa-Kongress

Die Wahl zum neuen Fifa-Präsidenten ist in vollem Gange. Doch wie die Polizei nun offiziell bestätigt hat, gab es eine Bombendrohung beim Kongress in Zürich. Alle Einzelheiten zur Bombendrohung und wie der Zwischenfall die Veranstaltung beeinflusst, erfahren Sie hier.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3