Europa League 2014

Wölfe 0:2 gegen Everton; Gladbach mit Unentschieden bei Villareal

Der 13. Spieltag der Fußball-Bundesliga live. (Foto)

Der FC Everton präsentiert sich in Wolfsburg gnadenlos effektiv und nutzt seine wenigen Chancen zu zwei Treffern. Während die Engländer in der Europa League schon eine Runde weiter sind, muss der VfL noch zwei Wochen bangen. Mit einem Traum-Freistoß hat derweil Granit Xhaka die dritte Niederlage in Serie für Borussia Mönchengladbach verhindert.

mehr...

Tim Wiese und Kugelblitz Ailton im Wrestling-Ring? (Foto)

Bremer Schwergewichte im Ring?

Ailton fordert Mucki-Wiese zum Kampf

Sie waren die umjubelten Stars des SV Werder Bremen. Doch die Glanzzeiten von Ailton und Tim Wiese auf dem Platz sind längst vorbei. Ex-Werder-Keeper Wiese feierte unlängst sein großes Comeback als Wrestling-Star. Doch was der kann, kann Ailton schon lange.

mehr...

Der BVB aus Dortmund tritt gegen Arsenal London an. (Foto)

Champions League 2014/15

Erste Champions-League-Niederlage für den BVB

Nun ist auch der Champions-League-Zauber verflogen: Die erste Niederlage in der Fußball-Königsklasse hat Borussia Dortmund den vorzeitigen Gruppensieg gekostet.

mehr...

Um ein Duckface-Selfie ist die 24-Jährige nie verlegen. (Foto)

Ann-Kathrin Brömmel

Schmalz-Attacke! So beweist sie Mario Götze ihre Liebe

Allen Trennungsgerüchten zum Trotz zeigen sich Mario Götze und seine Model-Freundin Ann-Kathrin Brömmel immer wieder glücklich verliebt und tutelnd in der Öffentlichkeit. Das Statement: Uns wird der WM-Fluch nicht erwischen. Auch auf Instagram zeigt die 24-Jährige ihre Gefühle ganz offen. Vorsicht, schmalzig!

mehr...

DFB twittert Hakenkreuze. (Foto)

Shitstorm gegen den DFB

Deutscher Fußballbund twittert Hakenkreuze

Riesiger Skandal beim Deutschen Fußball-Bund: 1942 gewannen die Deutschen ein Spiel gegen den Slowakei. Anlässlich des 100. Länderspielsieges der deutschen Mannschaft erinnerte der DFB nun an dem Triumph. Und postete via Twitter ein Bild von Nazi-Spielern mit Hakenkreuzen.

mehr...

Der Leverkusener Trainer Roger Schmidt jongliert mit dem Ball während des Abschlusstrainings. (Foto)

Champions League 2014/2015

Bayer 04 trotz Monaco-Pleite im Königsklassen-Achtelfinale

Mit freundlicher Unterstützung aus Russland hat Bayer Leverkusen den Einzug ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Den vorzeitigen Gruppensieg verspielte die Werkself aber durch eine unnötige 0:1 (0:0) Heimniederlage gegen AS Monaco.

mehr...

Der FC Bayern um Bastian Schweinsteiger und Co. trifft auf Manchester City. (Foto)

Champions League 2014/15

FC Bayern München vergeigt Führung - 2:3 gegen Manchester

Nach einem Last-Minute-Schock in der Nachspielzeit hat der FC Bayern München in Unterzahl die erste Niederlage dieser Champions-League-Saison kassiert. Der deutsche Fußball-Meister musste sich am Dienstagabend in der Champions League bei Manchester City mit 2:3 (2:1) geschlagen geben und verlor erstmals nach 18 Pflichtspielen wieder eine Partie.

mehr...

HSV-Trainer Josef Zinnbauer konnte gegen Werder Bremen wichtige Punkte einfahren. (Foto)

Bundesliga Saison 2014/2015, Ergebnisse

12. Spieltag: Nordderby mit Sieg für den HSV

Am 12. Spieltag der Fußball-Bundesliga traten mit dem HSV gegen Werder Bremen am Sonntag zwei ehemalige Spitzenclubs an, die derzeit um den Klassenerhalt bangen müssen. Infos zu Aufstellung, Spielplan und Ergebnis hier.

mehr...

Lewis Hamilton ist der neue Formel-1-Weltmeister 2014. (Foto)

Formel 1-Finale 2014 in Abu Dhabi

Lewis Hamilton sichert sich den WM-Titel - Rosberg wird gedemütigt

Nico Rosberg setzte vor dem Formel-1-Finale 2014 in Abu Dhabi alles auf Angriff. Doch leider vergebens! Im Final-Rennen startet er zwar von der Pole-Position, Lewis Hamilton hängte jedoch bereits in den ersten Runden alle ab. So sehen Sie den Großen Preis von Abu Dhabi als Wiederholung bei Sky und Sport1.

mehr...

Skispringen 2014/15 - Weltcup-Auftakt in Klingenthal: Bundestrainer Bernd Schuster schickt sieben deutsche Skispringer ins Rennen. (Foto)

Skispringen 2014/15

Weltcup-Auftakt in Klingenthal - Wellinger springt auf Podest

Weltcupauftakt in Klingenthal! Andreas Wellinger konnte sich beim Skispringen auf der Großchance unter den Großen behaupten und sicherte sich einen phänomenalen dritten Platz. Alle weiten Infos finden Sie hier!

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3