Sportler des Jahres 2014

Robert Harting macht das Triple voll

Der Bundestrainer Joachim Löw (l-r) ( Mannschaft des Jahres), die Sportlerin des Jahres, Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch, und der Sportler des Jahres, Diskuswerfer Robert Harting. (Foto)

Zum Jahresabschluss feiert der Sport sich selbst. Bei der Gala Sportler des Jahres aus Baden-Baden dürfte gestern der Sieger in der Kategorie Mannschaft schon klar sein. Wer noch gewann, sehen Sie als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

mehr...

Die Wettkämpfe beim Biathlon-Weltcup 2014 im slowenischen Pokljuka versprechen Spannung pur. (Foto)

Biathlon Weltcup 2014 heute live aus Pokljuka

Alle Infos zu Biathlon-Rennen im TV, Live-Stream und Live-Ticker

Dritte Station des Biathlon-Weltcup: Vom 18. bis 21.12.2014 sind die Biathleten im slowenischen Pokljuka. Im Sprint der Damen und Herren schlugen sich die Deutschen wacker - jedoch ohne Podestplatz. So sehen Sie alle Biathlon-Rennen 2014 im TV und Live-Stream, Infos zur TV-Übertragung, Ergebnissen und Weltcup-Gesamtstand gibt es hier.

mehr...

Schießt sich Dortmund heute gegen Bremen aus der Krise? (Foto)

17. Spieltag der Fußball-Bundesliga heute live

Werder Bremen vs. Borussia Dortmund, HSV-Schalke kostenlos im Live-Stream

Kampf im Abstiegskeller! Werder Bremen und BVB Borussia Dortmund, Schalke und HSV wollen heute am letzten Spieltag 2014 versuchen das Ruder in der Bundesliga 2014/15 noch einmal rumzureißen. Wie Sie die Partien kostenlos im Live-Stream und Radio-Stream verfolgen, Infos zu Ticker sowie die aktuelle Tabelle und voraussichtliche Aufstellungen hier.

mehr...

Der Kieler Patrick Breitkreuz (links) jubelt mit Mikkel Vendelbo. (Foto)

22. Spieltag der 3. Liga heute live

Dritte Liga heute - Infos zu Ergebnissen, Tabelle und Spielplan

Letzter Spieltag 2014 in der 3. Liga: Dynamo Dresden kämpft gegen den VfL Osnabrück um die führenden Plätze in der Tabelle. Hansa Rostock will sich gegen Holstein Kiel aus dem Tabellenkeller schießen. Infos zu Live-Streams der 3. Liga (MDR/NDR/BR/RBB), Radio, Ticker, Spielplan und Tabelle hier.

mehr...

Severin Freund liegt derzeit in der Weltcup-Gesamtwertung auf Platz 2. (Foto)

Skispringen Weltcup 2014 heute in Engelberg

Freitag Fünfter bei Skisprung-Weltcup - Koudelka gewinnt

Die DSV-Adler stellten an diesem Wochenende beim Skispringen Weltcup 2014 in Engelberg  ihr Können unter Beweis. Alle Infos zur TV-Übertragung, Ergebnissen, Terminen und Weltcup-Gesamtstand gibt es hier.

mehr...

Pay-TV-Sender Sky überträgt alle Spiele der 1. Fußball-Bundesliga 2014/15 live. (Foto)

Mainz vs. Bayern München live

FC Bayern siegt zum Jahresausklang 2:1 beim FSV Mainz

Der Tabellenelfte FSV Mainz 05 musste sich in der heimischen Coface-Arena Herbstmeister FC Bayern München stellen. Infos zu Mannschaftsaufstellung, Tabelle und Ergebnis hier.

mehr...

Marco Reus warb erst in diesem Jahr für Opel. (Foto)

540.000 Euro Strafe für BVB-Star

Kein Führerschein! Reus warb dreist für Opel und Aral

Marco Reus wird das Jahr 2014 kaum in guter Erinnerung behalten. Nach einer Serie von Verletzungen muss der Dortmunder Fußball-Profi nun auch noch eine saftige Geldstrafe wegen Fahrens ohne Führerschein bezahlen.

mehr...

Erste Statements nach der Schwangerschaft. (Foto)

Klitschko und Panettiere

Ist Baby Nummer zwei schon in Planung?

Nur wenige Tage ist es her, seitdem das erste Baby von Boxweltmeister Wladimir Klitschko geboren wurde. Nun heizt Wladimir die Gerüchte um ein zweites Baby weiter an. Eine neue Herausforderung?

mehr...

Kann Biathlet Simon Schempp auch beim Weltcup in Slowenien groß auftrumpfen? (Foto)

Biathlon Weltcup 2014 heute in Pokljuka

Alle Biathlon-Rennen im TV, Live-Stream und Live-Ticker

Der Biathlon-Weltcup-Zirkus macht auf seiner dritten Station vom 18. bis 21.12.2014 Halt im slowenischen Pokljuka. Im Sprint der Damen und Herren schlugen sich die Deutschen wacker - jedoch ohne Podestplatz. So sehen Sie alle Biathlon-Rennen 2014 im TV und Live-Stream, Infos zur TV-Übertragung, Ergebnissen und Weltcup-Gesamtstand gibt es hier.

mehr...

Trainer Jürgen Klopp muss sich weiter Sorgen machen. (Foto)

Bundesliga Saison 2014/2015

BVB Dortmund vs. VfL Wolfsburg: Borussen verharren in der Gefahrenzone

Borussia Dortmund hat in der Englischen Woche erneut enttäuscht. Nach dem 2:2 gegen Bayern-Verfolger Wolfsburg bleibt der BVB in der Gefahrenzone. Infos zur Aufstellung, Ergebnisse und mehr hier.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3