Bundesliga Saison 2014/2015, Ergebnisse

12. Spieltag: Nordderby mit Sieg für den HSV

HSV-Trainer Josef Zinnbauer konnte gegen Werder Bremen wichtige Punkte einfahren. (Foto)

Am 12. Spieltag der Fußball-Bundesliga traten mit dem HSV gegen Werder Bremen am Sonntag zwei ehemalige Spitzenclubs an, die derzeit um den Klassenerhalt bangen müssen. Infos zu Aufstellung, Spielplan und Ergebnis hier.

mehr...

Lewis Hamilton ist der neue Formel-1-Weltmeister 2014. (Foto)

Formel 1-Finale 2014 in Abu Dhabi

Lewis Hamilton sichert sich den WM-Titel - Rosberg wird gedemütigt

Nico Rosberg setzte vor dem Formel-1-Finale 2014 in Abu Dhabi alles auf Angriff. Doch leider vergebens! Im Final-Rennen startet er zwar von der Pole-Position, Lewis Hamilton hängte jedoch bereits in den ersten Runden alle ab. So sehen Sie den Großen Preis von Abu Dhabi als Wiederholung bei Sky und Sport1.

mehr...

Skispringen 2014/15 - Weltcup-Auftakt in Klingenthal: Bundestrainer Bernd Schuster schickt sieben deutsche Skispringer ins Rennen. (Foto)

Skispringen 2014/15

Weltcup-Auftakt in Klingenthal - Wellinger springt auf Podest

Weltcupauftakt in Klingenthal! Andreas Wellinger konnte sich beim Skispringen auf der Großchance unter den Großen behaupten und sicherte sich einen phänomenalen dritten Platz. Alle weiten Infos finden Sie hier!

mehr...

Der 12. Spieltag der Fußball-Bundesliga steht an. (Foto)

Bundesliga 2014/2015, 12. Spieltag

Bayern München oben auf, Dortmund verharrt in der Krise

Bayern siegt weiter, die Verfolger schwächeln am 12. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2014/15: Wolfsburg und Gladbach kassieren bittere Niederlagen. Der BVB gibt in Paderborn den Sieg aus der Hand und muss erneut eine schwere Reus-Verletzung verkraften. Infos zu Spielplan, Tabelle und Ergebnisse hier.

mehr...

Magnus Carlsen schaffte es, seinen Weltmeister-Titel in 11 Partien zu verteidigen. (Foto)

Schach-WM 2014: Ende nach Partie 11

Magnus Carlsen verteidigt Weltmeistertitel

Magnus Carlsen hat seinen Titel als Schach-Weltmeister 2014 verteidigt. Der Norweger ließ seinem Herausforderer Viswanathan Annand keine Chance, den Rückstand aufzuholen. Eine Schachlegende hält Carlsen auch in Zukunft für unbezwingbar.

mehr...

18. Spieltag der 3. Liga live. (Foto)

3. Liga, Saison 2014/2015 Ergebnisse

3. Liga, 18. Spieltag - Preußen Münster neuer Spitzenreiter

Die 3. Liga hat auch am 18. Spieltag nicht an Spannung verloren. Preußen Münster ist nach dem 2:0 Sieg gegen Unterhachingen neuer Spitzenreiter. Doch zwischen dem ersten und dem siebten Platz liegen nur 4 Punkte. Alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle hier.

mehr...

Start des 14. Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga. (Foto)

2. Fußball-Bundesliga 2014/15

14. Spieltag heute live: Düsseldorf vs. Greuther Fürth

2. Fußball-Bundesliga kostenlos im Live-Stream: RB Leipzig konnte die Partie gegen St. Pauli überragend mit 4:0 für sich gewinnen! Am Montag trifft Düsseldorf auf Fürth: Alle Infos zu TV-Übertragungen, Ticker, Spielplan, Tabelle und Ergebnisse finden Sie hier.

mehr...

Hier waren Mandy Capristo und Mesut Özil noch glücklich vereint. (Foto)

Gerüchte verdichten sich

Liebescomeback bei Mandy und Özil?

Es war nur eine von vielen Weltmeistertrennungen. Doch das Liebes-Aus von Mandy Capristo und Mesut Özil sorgte für besonders viele Schlagzeilen. Gibt es für das einstige Traumpaar wirklich kein Zurück? Allem Anschein nach besteht noch Hoffnung auf ein Liebescomeback.

mehr...

Ferraris Fahrergespann für die Formel 1 2015: Sebastian Vettel (links) und Kimi Räikkönen. (Foto)

Formel 1-Saison 2015

Nach Falschmeldung nun offiziell: Vettel fährt Ferrari

Was ohnehin schon alle wussten, ist nun offiziell: Sebastian Vettel fährt in der Formel 1-Saison 2015 für Ferrari. Fernando Alonso verlässt die Scuderia. Die Nachrichtenagentur dpa hatte das schom am Mittwoch vermeldet und war dabei einer Falschmeldung aufgesessen.

mehr...

Philipp Lahm brach heute plötzlich das Training ab. Was fehlt dem Fußballer? (Foto)

Sorge um Weltmeister

Bruch am Sprunggelenk - Lahm bricht Training ab

Der FC Bayern ist in großer Sorge um seinen Topkicker. Philipp Lahm brach heute abrupt das Training ab. Die ärztliche Untersuchung ergab einen Bruch des Sprunggelenks. Bis zu drei Monate soll er ausfallen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3