Mick Schumacher

Offiziell! Mini-Schumi ist der beste Nachwuchsfahrer Deutschlands

Letztes Saisonrennen der Formel 4 am 02.10.2016 in Hockenheim: Der Sieger des letzten Rennens, Mick Schumacher vom Prema Powerteam, freut sich über seinen Sieg. (Foto)

Mick Schumacher wurde auf der Race Night von "Auto Bild Motorsport" mit dem Goldenen Schuh für den besten Nachwuchsfahrer Deutschlands ausgezeichnet. Doch ganz zufrieden ist Mini-Schumi nicht mit seiner Leistung. Sein Ziel ist klar.

mehr...

Gegenüber der "Sport-Bild" gab Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg nun neue Details über seinen Wettstreit mit Lewis Hamilton. (Foto)

Nico Rosberg

Weltmeister gesteht: Hamilton trieb ihn zum Rücktritt

Nico Rosberg hat sein Ziel erreicht: Er ist Weltmeister in der Formel 1. Der WM-Sieg ist jedoch nicht der einzige Grund für seinen Rücktritt als Fahrer, wie er nun auch in einem Interview bestätigte. Der Kampf gegen Rivale Hamilton habe ihn ausgesaugt.

mehr...

Beim Torjubel lüftet Robert Lewandowski ein privates Geheimnis. (Foto)

Robert Lewandowski

Anna Lewandowska schwanger: Baby-Jubel beim Bayern-Star

Beim Torjubel gegen Atlético Madrid lüftet Münchens Sturm-Gigant Robert Lewandowski ein privates Geheimnis. Seine Frau Anna Lewandowska reagiert umgehend.

mehr...

Boris Becker ist seinen Trainer-Job los. (Foto)

Boris Becker

Trennung beim Traumpaar! Jetzt sind sie am Ende

Vor drei Jahren wurde das ungleiche Doppel Boris Becker und Novak Djokovic belächelt und mit Skepsis begleitet. Doch das Traumpaar dominierte zum Erstaunen vieler Experten die Tenniswelt. Nun folgte allerdings die Trennung.

mehr...

FC Bayern München gegen Atletico Madrid in der Allianz Arena in München im Mai 2016. (Foto)

Champions League: TV, Live-Stream und Ergebnisse

1:0 gegen Atlético! Lewandowski sichert dem FC Bayern Prestigesieg

Nach dem Halbfinal-Aus in der vergangenen Saison gelingt dem FC Bayern ein bedeutungsloses 1:0 gegen Atlético Madrid. Am heutigen Mittwoch trifft Borussia Dortmund auf Real Madrid und Bayer 04 Leverkusen spielt gegen AS Monaco. So sehen Sie die Champions League im TV und im Live Stream.

mehr...

Pierre-Emerick Aubameyang mag die ausgefallenen Momente. (Foto)

Pierre-Emerick Aubameyang

Auf türkischer Hochzeit! Der BVB-Star treibt es wieder bunt

Pierre-Emerick Aubameyang ist bekannt für seine extravaganten Auftritte. In einem nun aufgetauchten Video tanzt der BVB-Stürmer ausgelassen auf einer türkischen Hochzeit. Den Anwesenden scheint es zu gefallen.

mehr...

Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg und seine Frau Vivian Sibold bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder". (Foto)

Nico Rosberg

Mit Frau Vivian glücklich: DARUM trat er zurück!

Zwanzig Jahre lang widmete Nico Rosberg sein Leben seiner Motorsportkarriere. Dreizehn davon ist der Formel-1-Weltmeister mit seiner Vivian Sibold liiert, doch sie und die gemeinsame Tochter mussten vieles entbehren. Das soll sich jetzt ändern.

mehr...

Bald Teil der National-Elf? Hoffenheim-Stürmer Sandro Wagner. (Foto)

"Mit Abstand der beste deutsche Stürmer"

Stürmt Hoffenheims Wagner bald für die National-Elf?

Sandro Wagner von 1899 Hoffenheim hat sich als Kandidat für Bundestrainer Joachim Löw ins Gespräch gebracht. Er sei aktuell der beste deutsche Stürmer, findet der Torjäger. Doch auch seine Leistungen sprechen für ihn.

mehr...

Darmstadts Trainer Norbert Meier vor der Partie FC Schalke 04 gegen Darmstadt 98 am 27. November. (Foto)

SV Darmstadt 98

Darmstadt trennt sich von Trainer Meier und Sportdirektor Fach

Nach Viktor Skripnik, Bruno Labbadia, Dieter Hecking und Markus Kauczinski hat es nun auch Norbert Meier erwischt: Der Trainer-Senior der Bundesliga muss beim SV Darmstadt 98 gehen. Die Darmstädter hatten am Sonntag das Kellerduell gegen den Hamburger SV verloren.

mehr...

Sorgt mal wieder für Spekulationen: Pierre-Emerick Aubameyang. (Foto)

Neue Spekulationen

Steht Aubameyang vor dem BVB-Absprung?

Aubameyang, Reus und Dembélé. Von diesem Trio schwärmt aktuell jeder Dortmund-Fan. Aber wie lange bleibt das Dream Team noch bestehen? Aubameyang lässt die Frage weiter offen - und feuert damit weiter die Gerüchteküche an.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3