Gladbach vs. RB Leipzig: Bundesliga-Ergebnis

1. Auswärtssieg des Jahres für RBL gegen Borussia Mönchengladbach

RB Leipzig hat den Negativtrend in der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach gestoppt. (Foto)

Mit dem ersten Auswärtssieg des Jahres hat RB Leipzig seine kleine Misserfolgsserie in der Fußball-Bundesliga gestoppt. Mit einem 2:1 gegen Mönchenglach gewann RBL nach zwei Niederlagen zuvor.

mehr...

Simon Schempp holte WM-Gold beim Massenstart. (Foto)

Biathlon WM 2017 - alle Ergebnisse und Gewinner

WM-Gold für Simon Schempp beim Massenstart in Hochfilzen

Laura Dahlmeier hat in Hochfilzen neue Bestmarken aufgestellt. Im Massenstart-Finale der Biathlon-WM holt sie ihr fünftes WM-Gold. Nicht nur das ist Rekord. Simon Schempp beendet seinen WM-Fluch.

mehr...

Dieser Weltmeister wird zum zweiten Mal Papa. (Foto)

Zweites Kind mit Frau Isabel

Welcher Weltmeister verkündet hier sein Baby-Glück?

Es ist das zweite Kind für ihn und seine Frau Isabel. Der Weltmeister wählte eine momentan sehr gefragte Art und Weise, seine Vaterfreuden zu verkünden. Zu sehen gab es ein Bild der bald Zweifach-Mama über der Kloschüssel.

mehr...

Tabellenführer München trifft am 21. Spieltag auf Hertha BSC. (Foto)

Bundesliga-Ergebnisse

1. FC Köln und Schalke 04 spielen nur Remis

Die Bayern sind in diesem Jahr schon wieder Experten für späte Tore. In Berlin gibt es deshalb mächtig Wirbel. Dagegen wird in Dortmund trotz der gesperrten Südtribüne kräftig gefeiert. Leipzig verkürzt den Abstand auf die Münchner.

mehr...

Bei der Ski alpin WM 2017 in St. Moritz steht an diesem Wochenende der Slalom der Damen und Herren an. (Foto)

Ski alpin WM 2017 in St. Moritz - Ergebnisse im Slalom

Felix Neureuther gewinnt nach Aufholjagd WM-Bronze

Felix Neureuther hat bei der WM in St. Moritz die Bronzemedaille im Slalom gewonnen und dem Deutschen Skiverband damit im letzten Rennen doch noch die erhoffte Medaille beschert. Die Ergebnisse der Ski alpin WM 2017 im Überblick.

mehr...

Leverkusen-Coach Roger Schmidt plagten vor dem Spiel gegen Augsburg ganz andere Sorgen. Angeblich soll an seinem Stuhl gesägt werden. (Foto)

Bellarabi mit 50.000. Tor

Leverkusen feiert grandiosen 3:1-Sieg gegen FC Augsburg

Bayer Leverkusen hat beim FC Augsburg das 50.000. Tor in der Geschichte der Fußball-Bundesliga erzielt und einen verdienten Auswärtssieg gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Roger Schmidt gewann am Freitagabend mit 3:1 (2:0). Karim Bellarabi gelang in der 23. Minute der historische Jubiläumstreffer.

mehr...

Der MSV Duisburg geht als Tabellenführer in den 23. Spieltag der 3. Fußball-Bundesliga. (Foto)

3. Liga-Ergebnisse vom 23. Spieltag

1. FC Magdeburg wieder Zweiter - Rostock bezwingt Halle

Spannung in der 3. Liga: Hinter Tabellenführer MSV Duisburg rangeln neun Teams um den zweiten direkten Aufstiegsplatz. Dort steht nun wieder der 1. FC Magdeburg. In der Abstiegszone gelingt ein Debüt.

mehr...

Der TSV 1860 München hat in der 2. Fußball-Bundesliga das Derby gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen. (Foto)

2. Bundesliga - Ergebnisse

1860 München gewinnt Zweitliga-Derby gegen 1. FC Nürnberg

In der 2. Fußball-Bundesliga stand an diesem Wochenende der 21. Spieltag an. Am Montag, 20.02.2017, trafen noch 1860 München und der 1. FC Nürnberg aufeinander. Alle Ergebnisse erfahren Sie hier.

mehr...

Die Biathlon-Herren möchten in der Staffel endlich auch aufs Podium laufen. (Foto)

Biathlon-WM 2017 in Hochfilzen als Wiederholung

Keine Medaille für die deutschen Biathleten bei der Männer-Staffel

Laura Dahlmeier und die Damen-Staffel haben es vorgemacht, doch die Männer konnten nicht nachziehen. Erstmals seit 2011 hat die deutsche Biathlon-Staffel der Männer keine WM-Medaille gewonnen. Beim Sieg von Olympiasieger Russland bei den Titelkämpfen in Hochfilzen kamen Erik Lesser, Benedikt Doll, Arnd Peiffer und Simon Schempp am Samstag auf den vierten Platz

mehr...

Dopingkontrollen auch bei der Biathlon-WM 2017 in Hochfilzen. (Foto)

Russland im Visier

Doping im Biathlon - Eine Sportart demontiert sich selbst

Der zweite McLaren-Report zum Doping im Leistungssport ist zwar schon einige Wochen alt, aber momentan präsenter denn je. Zumindest im Biathlonsport. Denn durch die harten Fakten sind die russischen Skijäger gerade dabei, diesen Sport zu einem verteufelten zu machen. Und Russland? Der Sportverband sitzt das Thema aus.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3