3. Liga 2014/15

Ostknaller Cottbus vs. Dynamo in TV, Live-Stream, Ticker sehen

Ostduell tut weh: Dynamo Dresden gegen Energie Cottbus. (Foto)

Der 2. Spieltag der 3. Liga in der Saison 2014/15 hat ein absolutes Topspiel mit hoher Brisanz zu bieten: Energie Cottbus empfängt am Sonntag, 3. August 2014, Dynamo Dresden. So verfolgen Sie den Knaller sowie die übrigen Spiele live in TV, Live-Stream und Ticker.

mehr...

Das wohl polarisierendste Team des deutschen Fußball stürmt die 2. Liga: RB Leipzig. (Foto)

2. Liga 2014/15, 1. Spieltag

2. Liga live! Düsseldorf vs. Braunschweig endet remis

Anpfiff zur 40. Saison in der 2. Bundesliga: Die Spielzeit 2014/15 hat mit dem Auftaktspiel Düsseldorf gegen Braunschweig begonnen. Im Topspiel am Montag duellieren sich Kaiserslautern und 1860 München. So sehen Sie den Start in 2. Fußball-Bundesliga live in TV bei Sky und Sport1, Online-Stream, Radio und Ticker

mehr...

Nanu, wo ist denn Cristiano Ronaldos Paket hin? (Foto)

Neue Unterwäschefotos

Ist Cristiano Ronaldos bestes Stück geschrumpft?

Frühere Unterwäschefotos zeigen einen bestens ausgestatten Cristiano Ronaldo. Auf den jüngsten Aufnahmen scheint das beste Stück des Weltfußballers drastisch geschrumpft. Hatte CR7 vorher etwa nur getrickst?

mehr...

Ein ganz großer Moment: Fußball-Profi Neymar war im kleinen bayrischen Erding im La Padella Mittag essen. (Foto)

Pizzeria-Märchen

Fußball-Gigant Neymar stolpert in Erding zum Italiener

Es gibt so einige Orte, an denen man große Fußballstars erwartet. Doch die Besitzer einer Pizzeria in Erding in Bayern trauten ihren Augen nicht. Am Mittwoch stand plötzlich Fußball-Profi Neymar im Lokal und hatte Hunger mitgebracht.

mehr...

Der Siegtorschütze zum EM-Titel: Herthas Hany Mukhtar. (Foto)

U19-EM-Finale 2014

Herthas Mukhtar schießt DFB-Bubis zum EM-Titel

Deutschland ist Europameister! Die Junioren-Auswahl des DFB hat bei der U19-EM 2014 gegen Portugal den zweiten Titel dieses Sommers für Deutschland gewonnen. Hier finden Sie alle Infos zum EM-Finale und zur Zusammenfassung bei Eurosport.

mehr...

So sahen die Beine von Bartosz Huzarksi nach der 18. Etappe aus. (Foto)

Tour de France 2014

Ader-Alarm! Verraten diese Beine Doping?

Ein Bein-Selfie von Radsportler Bartosz Huzarski entsetzt die Radsportfans: Weisen die stark geäderten Beine des polnischen Tour-de-France-Profis auf Blutdoping hin? Der 33-Jährige vom deutschen Team NetApp dementiert halbherzig.

mehr...

Großkreutz (BVB) und Schweini (FC Bayern) trinken bald wieder Bier zusammen. (Foto)

BVB-Hurensöhne-Eklat

Gesangsunterricht nach Schweinis Schmäh-Song

Das ist krass! Bastian Schweinsteiger eckt mit seinem Fangesang «BVB - Hurensöhne» an, er entschuldigt sich via Facebook speziell bei seinem Buddy Kevin Großkreutz. Die Dortmunder nahmen es jedoch mit Humor.

mehr...

Daniel Ricciardo hat beim Großen Preis von Ungarn seinen zweiten Saisonsieg eingefahren. (Foto)

Großer Preis von Ungarn

Ricciardo siegt im Regen-Crash-Rennen in Budapest

Mercedes-Pilot Nico Rosberg startete beim Großen Preis von Ungarn zwar von der Pole Position aus, musste sich nach dem Rennen aber mit Platz vier begnügen. Sieger wurde Daniel Ricciardo (Red Bull), für Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel wurde der GP von Ungarn zum Flop.

mehr...

Tony Martin war beim Zeitfahren der Tour de France am Samstag in Bestform. (Foto)

Tour de France 2014

Kittel holt sich Etappen-Sieg in Paris

Der Italiener Vincenzo Nibali holte sich den Gesamtsieg bei der Tour de France 2014. Am Sonntag fuhren die Teilnehmer die finale 21. Etappe von Évry nach Paris Champs-Élysées, Marcel Kittel holte sich den Etappensieg. So können Sie die Tour de France noch einmal im Ticker verfolgen.

mehr...

Lewis Hamilton muss das Auto ohne gezeitete Runde abstellen. (Foto)

Formel-1-Qualifying

Hamiltons Traum vom Sieg geht in Flammen auf

Der Countdown zum Großen Preis von Ungarn (Sonntag, 27. Juli 2014, ab 13.40 Uhr bei RTL) läuft. Im Qualifying sicherte sich Nico Rosberg die Pole Position für das morgige Rennen. Für Lewis Hamilton dagegen lief das Qualifying in Ungarn heißer ab als erhofft.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
Anzeige
Anzeige