Rafael van der Vaart Karriere-Ende?

Betis Sevilla forciert Wechsel! Demnächst Auslauf-Modell in China?

Für Betis Sevilla spielte Rafael van der Vaart lediglich sieben Mal in der laufenden Saison. (Foto)

Für Rafael van der Vaart könnten die sonnigen Tage in Spanien beim Club Betis Sevilla schon bald gezählt sein. Die Kritik an seiner Leistung ist vernichtend. Laut Gerüchten soll der Ex von Sylvie Meis nun sogar in den fernen Osten abgeschoben werden!

mehr...

Marco Reus soll sein Herz an Model Scarlett Gartmann. (Foto)

Marco Reus in sexy Model verliebt

Heißes Model! Das ist die Neue von BVB-Star Reus

Neue Spielerfrau beim BVB: Marco Reus ist mit dem Topmodel Scarlett Gartmann zusammen. Der Offensivspieler von Borussia Dortmund und die blonde Schönheit sind seit 2015 ein Paar.

mehr...

Schaffte dank einer Crowdfinanzierung den Sprung von der zweiten griechischen ind die erste belgische Liga: Panagiotis "Kyn" Kynigopoulos. (Foto)

Sieht so die Zukunft des Fußballs aus?

Das ist der erste crowdfinanzierte Fußball-Profi

Wir schlagen ein neues Kapitel im Fußball auf: Spieler können ab sofort "crowdfinanziert" werden. Rückblickend betrachtet schien diese Modernisierung allerdings nur eine Frage der Zeit gewesen. Jetzt wechselte der erste Spieler von Griechenland nach Belgien.

mehr...

Für die kommende DFB-Pokal-Saison wollen DFB und ARD alle Finals der Landespokale libe übertragen. (Foto)

Landespokal im TV

ARD überträgt alle Finals live

Das war die eigentliche Sensation der Viertelfinals des DFB-Pokals: Vor der Halbfinal-Auslosung verkündete der kommisarische Präsident Dr. Rainer Koch, dass alle Landespokal-Finals an einem Tag live übertragen werden. Doch etwas verheimlichte er.

mehr...

Bisher ist die Teilnahme von Claudia Pechstein bei der Eisschnelllauf-WM in Kolomna noch fraglich. (Foto)

Eisschnelllauf-WM 2016 online im Live-Stream und TV

Widersprüchliche Emotionen! Pechstein und Beckert auf Platz vier

Patrick Beckert und Claudia Pechstein galten als größte Hoffnungen des deutschen Verbandes, damit sich in Kolomna das medaillenlose Olympia-Debakel nicht wiederholt. Beide kamen zum Auftakt auf Rang vier und zeigten ganz unterschiedliche Reaktionen.

mehr...

Andreas Birnbacher beim Biathlon Weltcup in Ruhpolding. (Foto)

Biathlon Weltcup 2016 in den USA im Live-Stream

Lesser will in Biathlon-Verfolgung angreifen - Damen weit hinten

Die deutschen Herren geben sich weiter kämpferisch. Für die Damen sah es dagegen bisher eher schlecht aus. Alle Ergebnisse finden Sie hier.

mehr...

Neue Details zu Guardiolas Wechsel zu Manchester City. (Foto)

Wechsel zu Manchester City

Falsches Spiel? Hat Guardiola die Bayern-Bosse getäuscht?

Seit dem Ende der Hinrunde steht fest: Bayern-Coach Pep Guardiola wird seinen Vertrag nicht verlängern und nächste Saison Manchester City trainieren. Doch das Thema Guardiola lässt die Münchner nicht in Ruhe. Nun kommen neue Details ans Licht.

mehr...

Nach dem Foulelfmeter im DFB Pokal Viertelfinale an Arjen Robben lacht das Netz. (Foto)

FC Bayern im DFB Pokal

Krasse Showeinlage: So verarscht das Netz Arjen Robben

Es war wohl ein doch eher harmloses Foul von Simunek, welches der Schiedsrichter im DFB Pokal Viertelfinale gegen die Bayern mit glatt "rot" ahndete. Im Fokus dabei: Die weltklasse Show von Bayern-Star Arjen Robben. So lacht das Netz!

mehr...

Bochums Trainer Gerjan Verbeek erwartet von seiner Mannschaft ein couragiertes Auftreten. (Foto)

DFB Pokal 2016 - alle Ergebnisse

Bayern München siegt erwartungsgemäß - Hertha souverän im DFB-Pokal-Halbfinale

Die zweite Runde im DFB-Viertelfinale sorgte vor allem dank Hertha BSC für eine Überraschung. Bayern hingegen lieferte Standardkost. Alle Ergebnisse finden Sie hier.

mehr...

Wer trifft im Halbfinale des DFB-Pokal aufeinander? Am Mittwoch fällt die Entscheidung. (Foto)

DFB-Pokal-Halbfinale Auslosung 2016 in der ARD Mediathek sehen

FC Bayern München, Dortmund, Hertha BSC, VfL Bochum - diese Clubs sind dabei

Das Viertelfinale des DFB-Pokal scheint kaum beendet, schon steht die nächste Etappe bevor. Hertha wird im Halbfinale gegen Borussia Dortmund spielen, der FC Bayern München gegen Bremen. Alle Infos dazu finden Sie hier.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3