Wegen Schweinsteiger-Wechsel

Neururer: "Fußballfans werden verarscht"

Peter Neururer hat die Verantwortlichen des FCB wegen des Schweinsteiger-Verkaufs scharf kritisiert. (Foto)

Kulttrainer Peter Neururer hat in einem Sport1-Interview Karl-Heinz Rummenigge scharf kritisiert. Im Falle des abgewanderten Bastian Schweinsteiger warf er dem FC Bayern vor, die Fans verarscht zu haben. Zudem sorgt er sich um die deutsche Nachwuchsarbeit.

mehr...

Der ehemalige Wolfsburg-Stürmer Edin Dzeko steht vor einem Wechsel zu AS Rom. (Foto)

Transfer-News 2015

Edin Dzeko bald Römer?

Wolfsburg ehemaliger Top-Stürmer Edin Dzeko steht  vor einem Wechsel von Manchester City in die Serie A zu AS Rom. Alle weiteren Wechsel-Gerüchte sowie News hier im Transfer-Ticker.

mehr...

Lothar Matthäus kritisiert Pep Guardiola scharf. (Foto)

Matthäus genervt!

"Guardiola wird gehen" - Klopp sein Favorit

Bleibt er oder geht er? Für Lothar Mathäus ist eine Entscheidung längst gefallen. Guardiola wird Bayern München am Ende der Saison verlassen. Er sieht den Katalanen nicht als weltbesten Trainer und hat auch schon drei Nachfolgekandidaten im Blick.

mehr...

Philipp Lahm und der FC Bayern treten beim Audi Cup 2015 zunächst gegen den AC Mailand an. (Foto)

Audi Cup 2015 im TV u. als Live-Stream

FC Bayern gewinnt gegen Milan - Real wartet im Finale

Hochkarätiger war der Audi Cup in München noch nie besetzt, die Bayern wollen sich gegen Real und Co. für den Auftakt in Liga und Pokal einschießen. So sehen Sie den Audi Cup 2015 im TV und als Live-Stream.

mehr...

Der 9-jährige Carlile Kaiser war seiner Mannschaft immer ganz nah und half wo er konnte. Er gehörte schon fast zur Mannschaft. (Foto)

Trauriger Todesfall beim Baseball

9-Jähriger stirbt, weil er die Schläger einsammeln wollte

Für den kleinen Kaiser Carlile war Baseball das Größte. Dass ihm sein geliebtes Hobby zum Verhängnis werden würde, hätte der erst 9-Jährige sicher nicht gedacht. Warum musste der kleine Junge sterben?

mehr...

Ein neuerlichen Doping-Skandal erschüttert die Leichtathletik. (Foto)

Doping-Skandal in der Leichtathletik

IAAF-Chef wittert Verschwörung nach ARD-Reportage

Die Dopingvorwürfe gegen Hunderte Leichtathleten haben die Sportwelt erneut erschüttert. Am Pranger steht vor allem der internationale Leichtathletik-Verband IAAF. Präsident Lamine Diack glaubt an die Unschuld der Sportler und wittert eine Verschwörung.   

mehr...

Paul Biedermann greift bei der Schwimm-WM 2015 nach einer Medaille. (Foto)

Schwimm-WM 2015 live im TV und als Live-Stream

Der Zeitplan aller Wettkämpfe und die Ergebnisse

Der total fokussierte Paul Biedermann hat bei der Schwimm-WM in Kasan die Bronzemedaille über 200 Meter Freistil gewonnen. Damit Sie keinen Wettbewerb der Weltmeisterschaft verpassen, hier alle Infos zu Live-Stream, Wettbewerben, Ergebnissen und TV-Übertragung (ARD/Eurosport/ZDF).

mehr...

Der VfB-Spieler soll beim Testspiel gegen Manchester City einen Fan beleidigt haben. (Foto)

Antonio Rüdiger beleidigt Zuschauer

So kam es zur Anzeige gegen den VfB-Spieler

Ärger für Antonio Rüdiger. Der verletzte VfB-Profi soll beim Testspiel gegen Manchester City einen Zuschauer beleidigt haben. So sehr, dass dieser ihn noch im Stadion anzeigte.

mehr...

Stephan Beckenbauers Verhältnis zu seinem Vater war nicht immer einfach. (Foto)

Stephan Beckenbauer ist tot

Für seinen Sohn war Kaiser Franz eine Belastung

Den Vergleichen mit dem Fußball-Über-Vater konnte Stephan Beckenbauer nicht standhalten - nach einer mittelmäßigen Profikarriere fand er seine Nische in der Jugendarbeit beim FC Bayern. Sein Vater war eine Belastung für ihn.

mehr...

Franz Beckenbauer verbrachte die letzten Stunden mit seinem Sohn Stephan. (Foto)

Trauer um Stephan Beckenbauer

Schlimmer Schicksalsschlag: Kaiser Franz verliert seinen Sohn

Stephan Beckenbauer, der Sohn von Franz Beckenbauer und ehemalige Fußballprofi in München und Saarbrücken, ist tot. Er starb laut Medienberichten an einem Hirntumor. Franz Beckenbauer soll ihn in den Tod begleitet haben.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3