Bayern-München-Bosse in der Kritik

Philipp Lahm warnt vor Riesen-Fehler beim FC Bayern

Philipp Lahm warnt vor großem Umbruch beim FC Bayern. (Foto)

Krise beim FC Bayern? Philipp Lahm äußerste sich  besorgt  über die Mannschaft des FCB und warnt die Bayern-Bosse vor weiteren Schritten.

mehr...

Manuel Neuer im Liebesurlaub mit seiner Freundin Nina W. (Foto)

Weltmeister in love

Manuel Neuer im Liebesurlaub auf Malle

Die laufende Bundesliga-Saison ist noch nicht rum, da befinden sich die Bayern-Stars schon im Urlaub. Weltmeister Manuel Neuer genießt ein paar sonnige Stunden mit Freundin Nina W. auf Mallorca. Und noch ein FCB-Star wurde dort gesichtet.

mehr...

Mats Hummels, hier im Duell mit Thomas Müller, wird bis 2017 bei BVB bleiben. (Foto)

Kein Wechsel zu ManUnited

Mats Hummels sagt Manchester United ab!

Diese Nachricht dürfte Millionen BVB-Fans erfreuen: Medienberichten zufolge hat sich Fußballnationalspieler Mats Hummels dafür entschieden, nicht nach England zu Manchester United zu wechseln.

mehr...

Bundesliga 2015: Der teuerste Abstiegskampf aller Zeiten. (Foto)

30-Millionen-Minus

So teuer war der Abstieg aus der Bundesliga noch nie!

Kurz vor dem letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga stehen mehrere Traditionsvereine vor dem Aus in der 1. Liga. Ein Abstieg des HSV, Stuttgart, Hannover oder Paderborn könnte die Vereine Millionen kosten. Ein Klassenerhalt oder wenigstens die Relegation könnte Gold wert sein.

mehr...

Jerome Boateng und Robert Lewandowski beim Viertelfinal-Rückspiel der Champions League in München. (Foto)

Hitzige Szenen in München

Boateng und Lewandowski: Zoff beim FC-Bayern-Training

Lustlos und keine Motivation? Das sah beim Training des FC Bayern allerdings ganz anders aus. Jerome Boateng und Robert Lewandowski waren scheinbar übermotiviert und lieferten sich eine wortgewaltige Schlacht auf dem Rasen.

mehr...

Mr. and Mrs. Weidenfeller. (Foto)

Mr. und Mrs. Weidenfeller

So romantisch war die BVB-Hochzeit

Am Wochenende fand die kirchliche Trauung von BVB-Star Roman Weidenfeller und seiner Freundin Lisa Rossenbach statt. Kurz darauf gab's die romantischen Fotos auf Lisa Weidenfellers Instagram-Profil.

mehr...

Heißes Gerücht um BVB-Trainer Jürgen Klopp: Internationale Presse fällt auf Twitter-Ente rein. (Foto)

Twitter-Ente "Radio Deutschland"

Internationale Medien berichten: Kloppo zu Real Madrid!

Die nächste Trainerstation von BVB-Trainer Jürgen Klopp wird heiß diskutiert. Nun berichten internationale Medien, dass ein Wechsel von Kloppo zu Real Madrid bereits perfekt sei. Darunter unter anderem die italienische Zeitung "Gazetta dello Sport".

mehr...

Clemens Tönnies hat die Nase voll von der Leistung seiner Schalker. (Foto)

Clemens Tönnies

Wurst-Rede statt Wutrede vom Schalke-Boss

Beim FC Schalke geht es drunter und drüber. Nachdem der Verein aufgrund der unteriridischen Leistungen in der Bundesliga-Rückrunde beim Kader den Rotstift ansetzte, setzte S04-Boss Clemens Tönnies nun zur Wurst-Rede an.

mehr...

FC Bayern buhlt um Chelsea-Star Eden Hazard. (Foto)

FC Bayern München auf Shopping-Tour

Dieser Spieler kostet die Bayern 100 Millionen Euro

Für die nächste Bundesliga-Saison plant der FC Bayern München Mega-Transfers, die den Kader des FCB runderneuern sollen. Angeblich sind die Münchener an Eden Hazard vom FC Chelsea dran. Zittern müssen hingegen Schweinsteiger, Rafinha, Alonso und Dante.

mehr...

Konstantin Igropulo posiert nach dem Gewinn der Berliner Füchse des EHF-Pokals nackt mit Pokal in der Hand. (Foto)

Nackt-Jubel bei den Berliner Füchsen

Konstantin Igropulo zeigt sein bestes Stück

Die Handball-Saison 2015 der Berliner Füchse hinterlässt nackte Tatsachen. Nach dem Gewinn des EHF-Cups gegen den HSV Hamburg zog der erfolgreichste Torschütze der Berliner, Konstantin Igropulo, plötzlich blank.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3