Handball Final Four 2016 als Wiederholung

Kielce ist Champions-League-Sieger - THW Kiel nur Vierter

Final Four in Köln. (Foto)

Am Ende nutzte aller Einsatz nichts: Der THW Kiel hat nicht nur das Finale der Champions League verpasst, sondern auch das kleine Finale verloren. Das Endspiel entschied Kielce für sich. Alle Ergebnisse und Infos zur Wiederholung hier.

mehr...

Jenson Button kam beim Training für den Großen Preis von Monaco noch einmal glimpflich davon: Ein Kanaldeckel löste sich, nachdem Rosberg darüber gefahren war, und traf seinen Wagen. (Foto)

Formel 1: Grand Prix in Monaco

Hamilton gewinnt - Nico Rosberg nur Siebter

Der Formel-1-Klassiker in Monte Carlo musste hinter dem Safety Car gestartet werden - Rennleiter Charlie Whiting hatte dies angeordnet. Im Fürstentum regnet es am Sonntag seit Stunden, der 3,337 Kilometer lange Kurs ist ausnahmslos nass. Am Ende entschied Hamilton das Rennen für sich.

mehr...

Bayern-Torjäger Robert Lewandowski will möglicherweise zu Real Madrid wechseln. (Foto)

Robert Lewandowski will zu Real Madrid wechseln

Transfer für vierfaches Gehalt! FC-Bayern-Star liebäugelt mit Real

Kommt da ein Transfer-Hammer? Offenbar denkt FC-Bayerns Torjäger Robert Lewandowski konkret über einen Wechsel zu Real Madrid nach. Der Berater des 27-Jährign habe dies bestätigt. Bei Real winkt Lewandowski das vierfache Gehalt.

mehr...

Schumi-Managerin Sabine Kehm nahm den Preis für Michael Schumacher entgegen. Weggefährte Norbert Haug hielt eine emotionale Laudatio. (Foto)

Michael Schumacher bei "Lifetime Award" 2016

Schumi-Ehrung im Video: So emotional war Norbert Haugs Laudatio

Rennfahrer-Legende Michael Schumacher ist am Abend mit dem "Lifetime Award" für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden. Seine Managerin Sabine Kehm nahm den Preis stellvertretend für den Schwerkranken entgegen. Schumis Weggefährte Norbert Haug hielt die bewegende Laudatio. Hier seine emotionale Rede im Video.

mehr...

Endgültiges Aus für die deutsche Tennis-Hoffnung Alexander Zverev bei den French Open 2016. (Foto)

French Open 2016 heute im TV und Live-Stream sehen

Wegen Dauer-Regen! Kompletter Spieltag abgesagt

Milos Raonic hat bei den French Open überraschend das Viertelfinale verpasst. Auch die Williams-Schwestern schafften es nicht in die nächste Runde. Andy Murray zieht ins Viertelfinale. Am Montag wurde der komplette Spieltag wegen Regens abgesagt. Alle Termine, Details und Ergebnisse zu den Turnieren gibt es hier.

mehr...

Lukas Podolski schoss das entscheidende Tor zum Sieg. (Foto)

Galatasaray Istanbul

Lukas Podolski köpft sein Team zum Pokalsieg

Trotz schwere Saison gelang es Lukas Podolski seinen Verein Galatasaray Istanbul mit einem entscheidenden Tor zum Pokalsieg zu führen! Auf news.de erfahren Sie alles über den wichtigen Köpfer!

mehr...

Vor den Olympischen Spielen 2016 in Brasilien droht ein neuer Doping-Skandal. (Foto)

Olympia 2012

Mindestens 23 Olympia-Sportler unter Dopingverdacht

Droht der Sportwelt ein neuer Doping-Skandal? Laut dem Olympischen Komitee sollen im Jahr 2012 mindestens 23 Athleten leistungssteigernde Mittel verwendet haben. Deutsche Sportler sind bislang nicht betroffen.

mehr...

Wird Uli Hoeneß (links) noch einmal FC-Bayern-Präsident? (Foto)

FC Bayern München News aktuell

Ist Uli Hoeneß schon zurück an der Macht?

Bei der Verabschiedung von Pep Guardiola wurde einmal mehr deutlich, wie sehr Uli Hoeneß immer noch im Machtzentrum des FC Bayern München verankert ist. Zieht er schon längst wieder die Strippen?

mehr...

Strahlt über beide Ohren: Mourinho wird neuer Trainer von Manchester United. (Foto)

"Ganz einfach der beste Trainer"

Mourinho geht zu Manchester United

Was lange erwartet wurde, hat Manchester United nun endlich bestätigt: José Mourinho wird neuer Trainer der Red Devils und damit Coach von DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger. Er soll den Club wieder an die Spitze führen, nicht nur in England.

mehr...

Franz Beckenbauer und Günter Netzer (v.li.). (Foto)

Günter Netzer nach seiner Herz-OP

So reagierten Vogts und Beckenbauer auf diese Schock-Nachricht

Günter Netzer musste sich einer Not-OP am Herzen unterziehen. Eine Schock-Nachricht, die auch Franz Beckenbauer und Berti Vogts sofort erreichte. Während Netzer sich derzeit in Reha-Behandlung befindet, kommen nun weitere Details ans Licht.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3