Bundesliga-Testspiele heute live

Saisonvorbereitung bei BVB, Bayern, HSV in TV und Live-Stream sehen

Bastian Schweinsteiger im Duell mit Johannes Geis aus Mainz. (Foto)

Die Bundesliga-Clubs sind mitten in der Saison-Vorbereitung und absolvieren in der Pause zahlreiche Testspiele. Wie Sie die Testspiele des BVB, FC Bayern oder des HSV im TV, Live-Stream und im Ticker verfolgen, erfahren Sie hier.

mehr...

Enttäuschung bei Mick Schumacher. (Foto)

Mick Schumacher in der Formel 4

Pechsträhne für den Schumi-Sohn

Sein Glück hat Mick Schumacher in der Formel 4 noch nicht finden können. Auch in der Lausitz lief es nicht. Der 16-jährige Sohn von Michael Schumacher schied im dritten und letzten Rennen des Wochenendes nach einem Unfall bereits in der ersten Runde aus.

mehr...

Bei Leverkusen hat er sich als Führungsspieler etabliert: Emir Spahic. (Foto)

Hamburger SV Transfer-News

Wechsel von Emir Spahic sorgt für Fassungslosigkeit

Der Transfer vom ehemaligen Leverkusener Emir Spahic zum HSV sorgte nicht nur für Freude bei den Fans, sondern auch für Unmut. Auch Trainer Labbadia hatte Bedenken, den Prügel-Knaben nach Hamburg an die Elbe zu holen.

mehr...

Erstmals seit 2009 kommt es bei einem Grand Slam Turnier zum Duell der Williams-Schwestern Serena und Venus. (Foto)

Wimbledon 2015: Achtelfinale

Serena schlägt Venus Williams im Schwestern-Duell

Es war das faszinierendste Duell im Damen-Tennis: Das Aufeinandertreffen der Williams-Schwestern Serena und Venus. Im Wimbledon-Achtelfinale kam es am Montag, 6. Juli 2015, erstmals seit sechs Jahren wieder zu einem Grand-Slam-Match zwischen den beiden. Doch Venus unterlag ihrer Schwester.

mehr...

Am Montag, 06.07.2015, erwartet die Radprofis bei der Tour de France die erste Bergwertung. (Foto)

Tour de France 2015: Massensturz

3. Etappe Spanier Rodriguez gewinnt - Froome in Gelb

Welch dramatische Bilder bei der Tour de France! Gut 55 Kilometer vor dem Ziel kommt es bei Tempo 42 zu einem schweren Massensturz. Gelbträger Fabian Cancellara überschlägt sich, mehrere Fahrer müssen aufgeben. Das Rennen wird neutralisiert.

mehr...

Miroslav Klose: Comeback im DFB-Trikot nicht ausgeschlossen. (Foto)

Miroslav Klose wieder in DFB-Elf?

Klose-Comeback nach Kontakt mit Jogi Löw schon in Planung?

Miroslav Klose schließt die Rückkehr in die deutsche Fußball Nationalmannschaft nicht aus. Im Gegenteil! Er steht sogar im Kontakt mit Bundestrainer Joachim Löw. Als "alter Knacker" bezeichnete ihn lediglich ein Ex-Teamkamerad.

mehr...

FIFA Präsident Sepp Blatter wiederholt seine Vorwürfe gegen Deutschland und Frankreich (Foto)

Fußball-WM 2022 in Katar

Korruption! Joseph Blatter beschuldigt gegen Christian Wulff

Es wurde ruhig um den Fifa-Präsidenten Joseph Blatter. Nun hat sich der Fifa-Chef in der "Welt am Sonntag" zu Wort gemeldet und erhebt erneut Vorwürfe gegen namenhafte Politiker. Ex-Bundespräsident Christian Wulff soll Schuld an der WM in Katar sein.

mehr...

Ilkay Gündogan von den BVB-Fans verschmäht. (Foto)

BVB in der Saisonvorbereitung

Dortmund-Star Ilkay Gündogan gegen miese Fan-Angriffe

Bei der offiziellen Saisoneröffnung des BVB im Benefizspiel gegen das Team der deutschen Sporthilfe wurde Ilkay Gündogan von den Fans von Borussia Dortmund gnadenlos ausgebuht. Sein Verbleib beim Verein sorgt nicht nur für Fans aufgrund der Vertragsumstände für Ärger. Auch andere BVB-Profis sind sauer angesichts der Vertragsverlängerung.

mehr...

Die Japanerinnen stehen erneut im WM Finale. (Foto)

Finale der Damen-Fußball-WM

Dritter WM-Titel für die USA nach 5:2 gegen Japan

Die japanische Frauenfußball-Nationalmannschaft stand 2015 erneut im WM-Finale. Der Titelverteidiger konnte sich nur mit viel Dusel gegen den Underdog aus England durchsetzen. Doch gegen die Fußballerinnen aus den USA hatten die Asiatinnen keine Chance in der Neuauflage des WM-Endspiels 2011. Alle Infos zum WM-Finale der Damen gibt's hier.

mehr...

Nach dem verlorenen Spiel um Platz 3 bei der Fußball-WM der Frauen in Kanada wird vor allem Bundestrainerin Silvia Neid heftig kritisiert. (Foto)

Kritik nach WM-Spiel gegen England

Silvia Neid schießt zurück: "Spielerinnen waren in katastrophalem Zustand"

Die Bundestrainerin Silvia Neid der Frauen-Nationalmannschaft darf sich nach dem verpasstem dritten Platz bei der Fußball-WM in Kanada harsche Kritik ihrer Kollegen anhören. Gerechtfertigt findet sie das alles nicht und schießt scharf zurück.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3