Relegation 2018 im Live-Stream + TV

HIER erleben Sie alle 3. Liga-Rückspiele zum Aufstieg am Sonntag

Nach der Bundesliga-Saison 2018 geht es in die Relegation. (Foto)

Aufstieg oder Abstieg? Bei der Relegation entscheidet sich, welche Vereine in der nächsten Saison in welchen Ligen spielen. Am 27. Mai 2018 steht unter anderem das Rückspiel zwischen SC Weiche Flensburg und Energie Cottbus an. Alle Infos zu TV und Live-Stream.

mehr...

Joachim Löw bei seiner ersten Pressekonferenz in Südtirol. (Foto)

Fußball-WM-Trainingslager 2018

Jogi Löw freut sich auf Besuch von Angela Merkel

Bis zum 7. Juni bereitet sich die Fußball-Nationalmannschaft in Südtirol auf die WM vor. Zahlreiche Fragezeichen sollen bis dahin beseitigt werden. Joachim Löw gab nun ein Exklusiv-Interview. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

mehr...

Am Brandenburger Tor in Berlin öffnet auch 2018 zur Fußball-WM wieder die größte Fanmeile Deutschlands.  (Foto)

Fußball WM 2018

DIESE Städte laden zum Public Viewing ein

Die Fußball-WM 2018 startet am 14. Juni in Russland, aber nicht jeder schafft es, vor Ort zu reisen, um die DFB-Elf anzufeuern. Eine Alternative bietet Public Viewing. Diese Fanmeilen in Deutschland laden auch dieses Jahr wieder zum Fußball-Spektakel.

mehr...

Werden die Deutschen den Titel verteidigen? Fiebern sie live vorm heimischen TV mit. (Symbolbild) (Foto)

Fußball-WM 2018 im Live-Stream + Free-TV

SO verpassen Sie kein einziges Spiel der deutschen Elf

Fußball pur heißt es während der viereinhalb WM-Wochen. Der Fan kann jedes Spiel live sehen, teilweise sogar in Ultra-HD. Als Experten fungieren ein renommierter U21-Coach und ein Weltmeister.

mehr...

Michael Schumacher besuchte die Fußball-Nationalmannschaft 2006. (Foto)

Michael Schumacher aktuell

Bewegend! So unterstützt Schumi unsere Nationalelf

Michael Schumachers Begeisterung für Fußball ist hinlänglich bekannt. Kein Wunder, dass Schumi auch unsere WM-Helden unterstützen musste. Im Trainingslager war der Formel-1-Champ ein gern gesehener Gast.

mehr...

Ralf Rangnick - wird er wieder Trainer bei RB? (Foto)

RB Leipzig

Wird Sportdirektor Ralf Rangnick jetzt auch Trainer?

Medien hatten es berichtet - doch der Verein rudert zurück: Übernimmt Sportdirektor Ralf Rangnick nun auch den Trainerposten bei RB Leipzig? 

mehr...

Der ehemalige DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und der Ex-Fußballfunktionär Horst R. Schmidt sind in der Affäre um die Fußball-WM 2006 angeklagt worden. (Foto)

WM-Affäre um Steuerhinterziehung

Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Niersbach, Zwanziger und Schmidt

Der Abschlussbericht der Steuerfahndung ist seit Anfang Mai bekannt. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft in der WM-Affäre Anklage gegen die früheren DFB-Funktionäre Theo Zwanziger, Wolfgang Niersbach und Horst R. Schmidt erhoben. Der Vorwurf lautet: Steuerhinterziehung.

mehr...

Das Transfer-Karussell in der Bundesliga dreht sich munter weiter. (Foto)

Bundesliga-Transfers 2018 aktuell

Es ist offiziell! Leverkusen schnappt sich Frankfurts Hradecky

Das Personal-Karussell im Profifußball dreht sich munter weiter: Welche Fußball-Transfers stehen bei den Bundesliga-Clubs 2018 an? Die Wechsel-News des Sommers lesen Sie hier im Überblick.

mehr...

Marcel Schmelzer legt nach zwei Jahren sein Amt als Kapitän von Borussia Dortmund nieder. (Foto)

Neuer Kapitän bei Borussia Dortmund

Marcel Schmelzer schmeißt hin! Wird Reus neuer BVB-Spielführer?

Nach zwei Jahren hat Ex-Nationalspieler Marcel Schmelzer genug von seiner Rolle als Kapitän bei Borussia Dortmund. Der 30-Jährige gab seine Entscheidung bekannt, die Kapitänsbinde abzulegen.

mehr...

Lucien Favre gilt als heißester Favorit auf die Tuchel-Nachfolge beim BVB. (Foto)

Lucien Favre privat

Frau, Kinder, Karriere - So tickt der neue BVB-Trainer!

Endlich ist es offiziell: Borussia Dortmund hat Lucien Favre zum neuen BVB-Cheftrainer erklärt. Doch wie tickt der so hochgelobte Schweizer überhaupt? Wird stellen den neuen BVB-Trainer einmal genauer vor.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3