Beben bei Borussia Dortmund

Das sagt Kloppo zu seinem Aus beim BVB

Jürgen Klopp wird seinen Vertrag beim BVB auflösen. (Foto)

Erfolgstrainer Jürgen Klopp verlässt Borussia Dortmund nach sieben Jahren zum Saisonende. Dies teilte der börsennotierte Fußball-Bundesligist am Mittwoch in einer Ad-hoc-Mitteilung mit. Der Verein habe der Bitte des 47-Jährigen nach einer Auflösung des bis 2018 gültigen Vertrages entsprochen.

mehr...

Trainer Jürgen Klopp soll beim BVB hinwerfen. (Foto)

Vertrag aufgelöst!

Jürgen Klopp schmeißt als BVB-Trainer hin

Einem Medienbericht zufolge soll BVB-Trainer Jürgen Klopp den Posten als Borussia-Cheftrainer am Ende der Saison hinschmeißen. Ein Nachfolger steht wohl auch schon in den Startlöchern.

mehr...

Bruno Labbadia ist ab sofort neuer Cheftrainer beim Hamburger SV. (Foto)

Tuchel kein Thema mehr

Bruno Labbadia neuer Cheftrainer beim HSV

Nun soll Bruno Labbadia den Hamburger retten. Der 49-Jährige ist nach Mirko Slomka, Josef Zinnbauer und Peter Knäbel bereits der vierte Fußball-Lehrer in der laufenden Saison beim Tabellenletzten HSV. Sein Auftrag ist klar: Er muss schnell die Wende zum Guten herbeiführen.

mehr...

Im Viertelfinale der Champions League 2015 treffen am Dienstag Atlético Madrid und Real Madrid aufeinander. (Foto)

Champions League Viertelfinale 2015

Atlético vs. Real Madrid torlos! Juve siegt gegen Monaco

Das Hinspiel im Viertelfinale der Champions League versprach der Montag, 14.04.2015, mit der Partie Atlético Madrid gegen Real Madrid ein spannendes Stadtderby. Doch das Spiel endete torlos. Anders bei Juventus Turin und AS Monaco. Alle Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream, Aufstellung und Ergebnis hier.

mehr...

Darf man sich als Formel-1-Star so benehmen? (Foto)

Lewis Hamilton

Sexismus-Vorwurf gegen Formel-1-Star

Nach dem Sieg beim Großen Preis von China hat es Formel-1-Star Lewis Hamilton sichtlich Spaß gemacht, eine hübsche Hostess von oben bis unten mit Champagner zu duschen. Nun stehen Sexismus-Vorwürfe im Raum.

mehr...

Bundestrainer Joachim Löw mit Laureus Statue. (Foto)

Laureus World Sports Award 2015

Jogi Löw: Hoffnungsvoll in die Zukunft

Morgen werden in Shanghai die Laureus Sports Awards 2015 verliehen. Einer der wichtigsten Auszeichnungen für Sportler überhaupt. Auch Jogi Löw und die DFB-Elf wollen für ihre Mühe bei der WM in Brasilien noch einmal belohnt werden - und hoffen auf eine glorreiche Zukunft.

mehr...

Der schöne Mats will nicht schön sein. (Foto)

Ganz bodenständig

Mats Hummels: Nicht gern ein Schönling

Mats Hummels (26) glaubt, dass gutes Aussehen nicht immer von Vorteil sein muss. Er finde es zwar schmeichelhaft, zu den bestaussehenden Fußballern zu zählen, möchte aber in keine Schublade gesteckt werden.

mehr...

Wladimir Klitschko (39) trainiert hart für seinen Kampf gegen Bryant Jennings. (Foto)

Wladimir Klitschko

Sein nächster Kampf wird eine schwere Herausforderung

Box-Champion Wladimir Klitschko (39) verteidigt am 25. April seinen WM-Gürtel der Verbände WBA, WBO und IBF gegen den US-Amerikaner Bryant Jennings (30).

mehr...

Jérôme Boateng mit seinen beiden Zwillingstöchtern Soley und Lamia. (Foto)

Streit um das Sorgerecht

Er will seine Zwillinge! Jérôme Boateng gewinnt vor Gericht

FC-Bayern-Star Jérôme Boateng hat vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Porto am Mittwoch bereits einen wichtigen Sieg errungen. Nach Medienberichten soll der Abwehrspieler im Sorgerechtsstreit um die Zwillinge als Sieger hervorgegangen sein.

mehr...

Die Schweizer Nationalspieler Valon Behrami und Johan Djourou lieferten sich in der Halbzeitpause im Spiel gegen Wolfsburg eine handfeste Auseinandersetzung. (Foto)

Handfester Abstiegskampf beim HSV

Prügelei: Behrami und Djourou rasten aus!

Die beiden HSV-Spieler Valon Behrami und Johan Djourou haben das Wort AbstiegsKAMPF scheinbar etwas zu wörtlich genommen. Im Spiel gegen den VfL Wolfsburg lieferten sich die Spieler in der Halbzeit eine handfeste Schlägerei.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3