Schach-WM 2014: Ende nach Partie 11

Magnus Carlsen verteidigt Weltmeistertitel

Magnus Carlsen schaffte es, seinen Weltmeister-Titel in 11 Partien zu verteidigen. (Foto)

Magnus Carlsen hat seinen Titel als Schach-Weltmeister 2014 verteidigt. Der Norweger ließ seinem Herausforderer Viswanathan Annand keine Chance, den Rückstand aufzuholen. Eine Schachlegende hält Carlsen auch in Zukunft für unbezwingbar.

mehr...

18. Spieltag der 3. Liga live. (Foto)

3. Liga, Saison 2014/2015 Ergebnisse

3. Liga, 18. Spieltag - Preußen Münster neuer Spitzenreiter

Die 3. Liga hat auch am 18. Spieltag nicht an Spannung verloren. Preußen Münster ist nach dem 2:0 Sieg gegen Unterhachingen neuer Spitzenreiter. Doch zwischen dem ersten und dem siebten Platz liegen nur 4 Punkte. Alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle hier.

mehr...

Start des 14. Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga. (Foto)

2. Fußball-Bundesliga 2014/15

Düsseldorf gegen Greuther Fürth nur Remis

Im Montagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga schaffte Greuther Fürth gegen Düsseldorf noch den Ausgleich. Die Partie endete mit einem 3:3. Alle Infos zum 14- Spieltag, Ergebnisse und Tabelle finden Sie hier.

mehr...

Hier waren Mandy Capristo und Mesut Özil noch glücklich vereint. (Foto)

Gerüchte verdichten sich

Liebescomeback bei Mandy und Özil?

Es war nur eine von vielen Weltmeistertrennungen. Doch das Liebes-Aus von Mandy Capristo und Mesut Özil sorgte für besonders viele Schlagzeilen. Gibt es für das einstige Traumpaar wirklich kein Zurück? Allem Anschein nach besteht noch Hoffnung auf ein Liebescomeback.

mehr...

Ferraris Fahrergespann für die Formel 1 2015: Sebastian Vettel (links) und Kimi Räikkönen. (Foto)

Formel 1-Saison 2015

Nach Falschmeldung nun offiziell: Vettel fährt Ferrari

Was ohnehin schon alle wussten, ist nun offiziell: Sebastian Vettel fährt in der Formel 1-Saison 2015 für Ferrari. Fernando Alonso verlässt die Scuderia. Die Nachrichtenagentur dpa hatte das schom am Mittwoch vermeldet und war dabei einer Falschmeldung aufgesessen.

mehr...

Philipp Lahm brach heute plötzlich das Training ab. Was fehlt dem Fußballer? (Foto)

Sorge um Weltmeister

Bruch am Sprunggelenk - Lahm bricht Training ab

Der FC Bayern ist in großer Sorge um seinen Topkicker. Philipp Lahm brach heute abrupt das Training ab. Die ärztliche Untersuchung ergab einen Bruch des Sprunggelenks. Bis zu drei Monate soll er ausfallen.

mehr...

Das letzte Länderspiel für die DFB-Elf naht. (Foto)

EM-Qualifikation 2016

Deutschland besiegt Spanien 1:0

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat im letzten Länderspiel des Jahres einen Prestige-Erfolg bei Europameister Spanien gefeiert. Ohne zahlreiche Weltmeister kam das DFB-Team zu einem 1:0-Sieg. Real-Profi Toni Kroos erzielte in Vigo in der 89. Minute den Siegtreffer. Die Highlights sehen Sie in der ARD-Mediathek.

mehr...

Magnus Carlsen schaffte es, seinen Weltmeister-Titel in 11 Partien zu verteidigen. (Foto)

Schach WM 2014 heute live

Remis! Kürzeste Partie mit 20 Zügen

Am Donnerstag, 20. November 2014, fand die neunte Partie der Schach-WM 2014 in Sotschi zwischen Carlsen und Anand statt. Erfahren Sie hier alle Infos zu Ergebnissen, zur Live-Übertragung und dem aktuellen Stand zur Schachweltmeisterschaft 2014.

mehr...

Auf diesen Moment hat Deutschland gewartet: Tim Wiese klettert in den Wrestling-Ring. (Foto)

Fußball-Karriere adé

Mucki-Wiese steigt in Wrestling-Ring

Gekämpft hat er noch nicht, aber die Massen sind bereits auf seiner Seite: Tim Wiese hat am Samstagabend seine erste Berührung mit dem Wrestling-Ring in Frankfurt gemacht. Die Fans jubelten dem Ex-DFB-Keeper minutenlang zu.

mehr...

Wladimir Klitschko will am 15.11.2014 im Kampf gegen Kubrat Pulev erneut seine WM-Titel verteidigen. (Foto)

RTL Boxen live

Klitschko bleibt Boxchamp

Wladimir Klitschko hat gegen Kubrat Pulev einen K.O.-Sieg errungen. Der WM-Boxkampf wurde am 15.11.14 live bei RTL übertragen. Alle Infos zur Wiederholung der RTL Boxen TV-Übertragung in der Mediathek und Highlights hier.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3