Nach Hummels-Transfer

Wechseln DIESE Spieler zu Borussia Dortmund?

Mats Hummels wird in der nächsten Saison wohl für den FC Bayern München auflaufen. (Foto)

Borussia Dortmund scheint den Kampf um den wechselwilligen Mats Hummels verloren zu haben. Kein Wunder, dass sich der Verein bereits nach einem geeigneten Ersatz umsieht. Welche Spieler demnächst für den BVB spielen könnten, erfahren Sie hier.

mehr...

Hummels und Dortmund-Trainer Thomas Tuchel: Bisher hielt sich der BVB-Coach zu den Zukunftswünschen seines Spielers bedeckt. (Foto)

Wechsel von Mats Hummels zum FC Bayern

Watzke über Hummels: Platzt der Bayern-Deal?

Borussia Dortmund hat den Kampf um den wechselwilligen Mats Hummels noch nicht aufgegeben. Damit der Weltmeister zum FC Bayern München gehen könnte, müssen einige Bedingungen erfüllt sein. Hummels hatte seinen Wechselwunsch öffentlich gemacht und steht nun bei seinen Fans in der Kritik.

mehr...

Jürgen Klopp tritt mit dem FC Liverpool gegen den FC Villarreal an. (Foto)

Europa League Halbfinale Schachtjor Donezk vs. Sevilla

Jürgen Klopp geschockt! FC Liverpool verliert gegen Villarreal

Mit einigen Problemen reisten Trainer Jürgen Klopp und BVB-Bezwinger Liverpool nach Villarreal - und mussten sich in der Nachspielzeit geschlagen geben. Titelverteidiger FC Sevilla spielte auswärts 2:2.

mehr...

Will ab der kommenden Saison für Bayern München spielen: Mats Hummels. (Foto)

Jetzt ist es offiziell!

Mats Hummels will zum FC Bayern München

Lange wurde spekuliert, jetzt steht es fest: Mats Hummels will in der kommenden Saison nicht mehr für Borussia Dortmund auflaufen und zum Rekordmeister FC Bayern München wechseln.

mehr...

War es ein Fehler Thomas Müller in Madrid auf die Bank zu setzen? (Foto)

FC Bayern München

"Müller spielt immer" - Darum hat sich Pep verzockt

Als die Bayern 2014 im Halbfinal-Hinspiel bei Real Madrid 0:1 verloren, verzichtete Guardiola schon einmal auf Thomas Müller. Gegen Atlético wiederholt sich die Geschichte. War der Müller-Verzicht ein Fehler?

mehr...

Lukas Podolskis Form steigt an. (Foto)

Lukas Podolski ganz privat

Peinlich! Mit DIESEM Video blamiert sich Poldi

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski ist ein Spaßvogel allererster Güte. Doch dieses Video ist selbst für den 30-Jährigen ziemlich peinlich. Sehen Sie Poldis Sahne-Training hier.

mehr...

Sehen wir Miroslav Klose bald wieder in der Bundesliga? (Foto)

Transfer-News Aktuell

Klose vor Rückkehr in die Bundesliga?

Das wäre der Hammer! Vor fünf Jahren wechselte Miroslav Klose nach Italien. Sein Vertrag bei Lazio Rom läuft aus und offenbar will der Oldie es noch einmal wissen. Alles ist möglich, auch ein Comeback in der Bundesliga.  

mehr...

Karl-Heinz Rummenigge hat das Finale fest vor Augen. (Foto)

FC Bayern München

Rummenigge schreibt Finale nicht ab: "Ich möchte nach Mailand"

Scheitert Pep Guardiola zum dritten Mal hintereinander im Halbfinale der Champions League gegen ein spanisches Team? Das Hinspiel in Madrid verloren die Münchner mit 0:1. Und auch das Rückspiel wird keine leichte Aufgabe. Rummenigge hat die Hoffnung aufs Finale aber noch nicht aufgegeben - im Gegenteil.

mehr...

Pep Guardiola will erst am Spieltag entscheiden, ob Jérôme Boateng nach seiner schweren Verletzung ein Comeback im Champions-League-Halfinale feiert. (Foto)

FC Bayern München vs. Atlético Madrid

Mit 0:1 verloren! CL-Finale für FC Bayern München in Gefahr?

Der Halbfinalfluch des FC Bayern München in der Champions League droht sich auch im Abschiedsjahr von Pep Guardiola fortzusetzen. Der deutsche Fußball-Rekordmeister verlor das Hinspiel bei Atlético Madrid am Mittwochabend nach einer lange erstaunlich harmlosen Vorstellung mit 0:1 (0:1).

mehr...

Basketballspieler Stanley Jackson vom SIG Strasbourg im Kampf um den Ball mit Boudij Yaici vom GHP Bamberg. (Foto)

Basketball-Eurocup-Finale 2016 als Wiederholung online

So sehen Sie den Sieg von Galatasaray gegen SIG Strasbourg

Das große Finale des Basketball Eurocup 2016 ist entschieden: Der französische Vizemeister SIG Strasbourg unterlag gegen Galatasaray Istanbul in der Türkei mit 67:78. Wo Sie die Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier!

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3