«Mediengeil» und «billig»

Lena Gercke im Kreuzfeuer der eigenen Fans

Lena Gercke beim Dreh der neuen Staffel Das Supertalent. (Foto)

Spielerfrau und Supertalent-Jurorin Lena Gercke wird von ihren eigenen Fans gemobbt. Der Grund: Sie soll abgehoben sein und nur scharf auf das Rampenlicht. Ihre vermeintlichen Fans gehen mit ihren Beschimpfungen bis ans Äußerste.

mehr...

Trennung im Hause Fischer/Hummels? (Foto)

Pärchen-Bilder Mangelware

Kriselt es bei Cathy Fischer und Mats Hummels?

Spätestens seit der WM gehört Cathy Fischer zu den umstrittensten Spielerfrauen, die die deutschen Kicker zu bieten haben. Eine Negativ-Schlagzeile jagte die nächste. Und mittendrin: BVB-Kicker Mats Hummels. Inzwischen ist es ruhig geworden um das Paar. Zu ruhig.

mehr...

Stefan Kießling muss mit Bayer Leverkusen zuerst in Kopenhagen antreten. (Foto)

3:2-Sieg in Kopenhagen

Bayer auf Champions-League-Kurs: Wiederholung in der ZDF-Mediathek

Nach einem perfekten Start gerät die Bayer-Mannschaft binnen weniger Minuten wieder in Rückstand. Es geht hin und her in der ersten Halbzeit in Kopenhagen. Am Ende gewinnt Leverkusen, und drei Auswärtstreffer sind ein ordentliches Pfand. So sehen sie das Hinspiel der Champions League Playoffs 2014 Leverkusen-Kopenhagen in der Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

mehr...

Lasogga zum 1. Spiel im DFB Pokal der Hamburger fit. (Foto)

DFB-Pokal 2014/2015

HSV wirft Energie raus, Heidenheim schlägt Union

Am Montagabend, 18. August 2014, spielte Energie Cottbus in der 1. Runde im DFB-Pokal 2014/2015 gegen den Hamburger Sportverein. Der mühte sich nach Kräften - musste allerdings doch den Weg über 120 Minuten und das Elfmeterschießen gehen.

mehr...

Steht etwa schon Nachwuchs im Hause Müller an? (Foto)

Thomas Müller & seine Lisa

Nach dem Titel: Wettlauf um erstes WM-Baby

Seit der WM 2014 in Brasilien läuft es wie geschmiert für unserer deutschen Topkicker. Und auch in der Liebe könnte es nicht besser laufen. Nach der Geburt vom Mertesacker-Nachwuchs vor der WM ist ein Titel aber noch zu vergeben. Wer wird der erste WM-Papa?

mehr...

Wer wird sich in diesem Jahr den Pokal holen? (Foto)

DFB-Pokal 2014/15

Schalke blamiert sich mit 1:2 bei Dynamo Dresden

Der FC Schalke 04 hat sich zum Abschluss der ersten Runde des DFB-Pokals als fünfter Club aus der Fußball-Bundesliga blamiert. Das Team von Trainer Jens Keller unterlag nach schwacher Leistung am Montagabend bei Drittligist Dynamo Dresden mit 1:2 (0:1).

mehr...

TV-Experte Maske hatte sich auf den 43-jährigen Arslan als Sieger festgelegt. (Foto)

Verbalschlacht nach Hernandez-Sieg

Wilfried Sauerland: «Henry hat Scheiße geredet»

Der Kampf von Weltmeister Hernandez und Herausforderer Arslan hat die Gemüter erhitzt. Das Urteil für den Titelverteidiger fiel knapp aus. Danach begann eine Verbalschlacht. Noch immer herrscht Uneinigkeit über das WM-Urteil vom Samstag.

mehr...

Per Mertesacker verkündet seinen Abschied aus der DFB-Elf. (Foto)

Goodbye Per Mertesacker

Abwehrchef tritt aus dem DFB-Team zurück

Per Mertesacker tritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zurück. Dies erklärte der 29 Jahre alte Abwehrspieler des FC Arsenal im Interview der Süddeutschen Zeitung. Alle Hintergründe zum Rücktritt und seine Zukunftspläne lesen Sie hier.

mehr...

64 Mannschaften kämpfen erneut in der 1. Runde um den Sieg des DFB-Pokals 2014. (Foto)

DFB Pokal 1. Runde 2014

SG Dynamo Dresden vs. FC Schalke 04 live ARD

Ein Jahr nach dem Ausschluss aus dem DFB-Pokal kehrt Dynamo Dresden auf die große Cup-Bühne zurück - und das mit einem Auftritt vor ARD-Publikum gegen den Champions-League-Teilnehmer FC Schalke 04. Alle Pokalspiele im TV (ARD/Sky), Live-Stream, Radio, Mediathek und Ticker verfolgen. Ergebnisse hier!

mehr...

Zu früh gefreut: Seinen Oben-Ohne-Jubel hätte sich der Franzose Mekhissi-Benabbad lieber sparen sollen. Dafür gab's dann nämliche keine Goldmedaille. (Foto)

Leichtathletik-EM Zürich

Goldmedaille futsch - wegen Striptease auf Ziellinie!

Das hatte sich der Franzose Mekhissi-Benabbad sicherlich ganz anders vorgestellt. Kurz vor dem Ziel reißt er sich die Kleider vom Leib und rennt jubelnd ins Ziel. Doch eine Goldmedaille gibt's trotz der hervorragenden Leistung nicht. Der Sportler wird disqualifiziert.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
Anzeige
Anzeige