Formel E 2015 Finale

Live im TV: Saisonfinale des ePrix aus London miterleben

Die Rennwagen der Formel E haben Elektro-Motoren. (Foto)

Formel E erwartet beim Saisonfinale des ePrix am 27./28.06.2015 in London ein brasilianisches Duell um den Titel. Die Entscheidung fällt im Battersea Park, der grünen Lunge Londons.

mehr...

Das deutsche Beachvolleyball-Team Katrin Holtwick (l) und Ilka Semmler. (Foto)

Beachvolleyball-WM bis 05.07. 2015

Live! Alle deutschen Spiele in der TV-Übertragung verfolgen

Die Beachvolleyball WM 2015 in den Niederlanden findet vom 26. Juni bis 5. Juli in Den Haag, Amsterdam, Rotterdam und Apeldoorn statt. Lesen Sie hier alles zu den deutschen Teams, zum Spielplan und zur Live-Übertragung der Wettkämpfe.

mehr...

Deutschland muss im Viertelfinale der Frauen-Fußball-WM gegen Frankreich antreten. (Foto)

WM-Viertelfinale Deutschland - Frankreich 6:5 n.E.

Nadine Angerer bringt DFB-Frauen im Elfmeterkrimi ins Halbfinale

Im Viertelfinale der Frauen-WM in Kanada musste Deutschland gegen Frankreich ran. Das Fußball-Team von Trainerin Silvia Neid lieferte sich einen packenden Kampf mit Frankreich, bevor  Torfrau Nadine Angerer im Elfmeterschießen die DFB-Mädels ins Halbfinale brachte. Alle Infos zu TV-Übertragung der Frauen-Fußball-WM, Spielen im Live-Stream, Anstoß, Aufstellung, Ergebnis und Spielplan finden Sie hier.

mehr...

So tickt Nadine Angerer privat. (Foto)

Nadine Angerer privat

Natze und Freundin Magda: Im Liebesglück nach der WM 2015

Torhüterin Nadine Angerer droht nun in jedem Spiel nicht nur das WM-Aus mit dem DFB-Team, sondern auch das Karriere-Ende. Doch sie schiebt das Szenario zur Seite. Angerer will am 5. Juli mit dem Titel abtreten.

mehr...

Silvia Neid blickt auf das Viertelfinalspiel gegen Frankreich. (Foto)

Frauenfußball-WM 2015

Silvia Neid und Angela Merkel per SMS in Kontakt

Es ist soweit: Deutschland trifft im WM-Viertelfinale am Freitagabend auf Frankreich. Die DFB-Spielerinnen sind längst wieder im Wettkampfmodus und heiß auf die Partie. Bartusiak ist wegen ihrer Gelbsperre nicht dabei.

mehr...

Sky zeigt alle Spiele der 1. Fußball-Bundesliga live im Pay-TV. (Foto)

Bundesliga Spielplan 2015/16

FC Bayern München im Auftaktspiel gegen Hamburger SV

Bayern gegen den HSV zum Auftakt, Dortmund gegen Gladbach ebenfalls schon am ersten Spieltag: Die 53. Bundesliga-Saison beginnt Mitte August gleich mit zwei Topspielen. Nur der Wunsch von Neuling FC Ingolstadt erfüllte sich bei der Spielplan-Vorstellung nicht.

mehr...

Bastian Schweinsteiger: Er will beim FC Bayern bleiben! (Foto)

Bastian Schweinsteiger

Schweinis erster Liebes-Auftritt mit Ana Ivanovic

Lange haben sie sich nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen wollen, jetzt trauten sie sich doch. Ana Ivanovic und unser Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger haben den ersten öffentlichen Auftritt ihrer "gefestigten Paarbeziehung" absolviert.

mehr...

Großer Preis der Niederlande: Valentino Rossi ist in Assen der Pilot mit den bisher meisten Siegen. (Foto)

MotoGP 2015 vom Dutch TT Assen

Rossi rast Marquez davon! Die Ergebnisse der Motorrad-WM

Beim Großen Preis der Niederlande fanden die Rennen der MotoGP, Moto2 und Moto3 traditionell bereits am Samstag (27.06.2015) statt. Wer in den Rennklassen als Sieger hervorging und wie die Rennen abliefen, erfahren Sie inklusive aller Ergebnisse hier.

mehr...

Joseph Blatter will offenbar doch nicht zurücktreten. (Foto)

Sepp Blatter und die Fifa

Von wegen Rücktritt! Blatter denkt gar nicht dran

Was bereits spekuliert wurde, scheint Sepp Blatter nun höchstselbst zu bestätigen: Bei einer Veranstaltung der Fifa deutete er an, sein Amt als Boss des Fußball-Weltverbandes keineswegs aufgeben zu wollen. "Er sei noch nicht reif fürs Museum", so seine Worte.

mehr...

Douglas Costa soll zum FC Bayern München wechseln. (Foto)

FC Bayern München Transfer News

Für 35 Millionen: Bayern schnappt sich Brasilien-Star Costa

Damit wäre der erste Bayern-Hammer der laufenden Transferperiode wohl unter Dach und Fach. Angeblich wollen die Münchner den Brasilianer Douglas Costa von Schachtar Donezk verpflichten. 35 Millionen Euro soll der Wunschspieler von Pep Guardiola kosten.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4