Ehe-Krise?

Boris Becker mit fremder Schönheit in New York

Boris Becker war allein mit einer Unbekannten auf dem roten Teppich unterwegs. (Foto)

Wo hat Boris Becker denn seine Frau Lilly gelassen? Auf einem Wohltätigkeitsball in New York wurde der Ex-Tennis-Champ nun neben einer unbekannten Schönheit gesehen.

mehr...

Funkte laut Lell ständig in die Beziehung: Mesut Özil. (Foto)

Christian Lell und Mesut Özil

Neue Affären-Vorwürfe gegen den Weltmeister!

Christian Lell meldet sich in der Facebook-Affäre um seine Ex-Freundin Melanie Rickinger und Mesut Özil zu Wort. Bei seiner Ex entschuldigte sich der frühere Bayern-Profi, für Weltmeister Mesut Özil hat Lell nur neue Vorwürfe übrig. Derweil tröstet sich der vereinslose Profi-Fußballler mit einer neuen Blondine.

mehr...

Champions League 2014/15, 3. Spieltag: Feiern die Bayern auch beim AS Rom? (Foto)

Champions League 2014/15 bei Sky und ZDF

CL live: Rekordsieg für Bayern!

Champions League 2014, 3. Spieltag live: FC Bayern triumphiert bei AS Rom 7:1 und Schalke besiegt Lissabon 4:3. Am Mittwoch ziehen BVB bei Galatasaray Istanbul und Leverkusen gegen St. Petersburg nach. Alle Infos zu Ausgangslage, Übertragung in Stream und TV (ZDF, ZDF-Mediathek, Sky, SkyGo), Ticker, Radio sowie Spielplan, Aufstellungen, Ergebnissen hier.

mehr...

Papa Mustafa Özil nimmts sportlich: «Es wird nicht die letzte Beziehung in seinem Leben gewesen sein.» (Foto)

Trennung v. Mandy Capristo

Das sagt Papa Özil zu Mesuts Seitensprung-Affäre

Mustafa Özil ist zwar nicht mehr der Berater seines Sohnes Mesut. Zur Seitensprung-Affäre und der Trennung von Mandy Capristo äußert sich Papa Özil aber dennoch. Derweil ließ Mandy Capristo Tröste-Mops Don Capone als Özil-Ersatz einfliegen.

mehr...

Das Netz kennt keine Gnade mit Mesut Özil. (Foto)

Kay One kämpft, Özil leidet

«Arschloch», «Spasti»: So derb wird Özil gedisst

Mesut Özil und Mandy Capristo haben sich getrennt. Für das Netz sind die Rollen in diesem Liebes-Drama klar verteilt: Mandy Capristo ist die Betrogene, Özil der untreue Mistkerl. Die User kennen kein Erbarmen und beleidigen den Fußballer derb. Mandys Ex Kay One postet unterdessen mysteriöse Botschaften an die Sängerin.

mehr...

Ein Bild aus glücklichen Zeiten: Mesut Özil trägt Mandy Capristo in seinen Armen. (Foto)

Trennung bei Özil und Capristo

Die Sängerin servierte ihn am Handy ab

Über das Liebesleben von DSDS-Jurorin Mandy Capristo und dem Fußball-Weltmeister Mesut Özil wurde viel spekuliert. Nun ist es traurige Gewissheit: Das einstige Traumpaar hat sich getrennt. Das bestätigte am Freitagabend das Management der Sängerin.

mehr...

Die Hände zum Himmel? Wer ergattert in Europas Topligen die Meisterschalen? (Foto)

Studie für Fußball-Tipper

Vorhersage! Werden diese Klubs Meister?

Kann das gutgehen? Forscher sagen die Platzierungen in Europas Topligen voraus. In der Bundesliga gibt es dabei vor allem bei den Abstiegsplätzen Überraschendes. Alle Prognosen für Bundesliga, Premier League, Primera Division und Serie A lesen Sie hier.

mehr...

3. Liga 2014/15: Dynamo Dresden empfängt Fortuna Köln. (Foto)

3. Liga Saison 2014/15

14. Spieltag im TV und Live-Stream: Preußen Münster-Arminia Bielefeld 3:1

Nach der Länderspielpause ging es auch in der 3. Liga wieder los. Am 14. Spieltag empfing Dynamo Dresden Fortuna Köln. Am Sonntag duellierten sich außerdem Bielefeld und Preußen Münster. Alle Infos zu Ergebnissen und Tabelle finden Sie hier.

mehr...

Erster gegen Letzter: Der FC Bayern trifft auf Werder Bremen. (Foto)

Fußball-Bundesliga 2014/15, 8. Spieltag live

Fußball-Bundesliga Live-Stream: HSV-Hoffenheim live sehen!

Fußball-Bundesliga am 8. Spieltag der Saison 2014/15 live: Hamburger SV - 1899 Hoffenheim, SC Paderborn - Eintracht Frankfurt. Alle Infos zu Spielplan, Aufstellung, Ergebnissen, Live-Stream, Ticker- und TV-Übertragungen hier.

mehr...

Nach dem Bianchi-Unfall gibt Nicole Scherzinger zu: Ich habe Angst um Lewis Hamilton. (Foto)

Sorge um Lewis Hamilton

Nach Bianchi-Unfall: Nicole Scherzinger in Angst

Jules Bianchi kämpft nach seinem Unfall beim Formel-1-Rennen in Suzuka 2014 um sein Leben. Sein Zustand ist aktuell weiterhin kritisch, aber stabil. Der Bianchi-Unfall hat Fahrer, Teams und Fans gleichermaßen schockiert. Die Angst um die Piloten steigt - auch bei Verwandten und Freunden wie der Hamilton-Verlobten Nicole Scherzinger.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Anzeige
Anzeige