Formel 1-Saison 2015

Nach Falschmeldung nun offiziell: Vettel fährt Ferrari

Ferraris Fahrergespann für die Formel 1 2015: Sebastian Vettel (links) und Kimi Räikkönen. (Foto)

Was ohnehin schon alle wussten, ist nun offiziell: Sebastian Vettel fährt in der Formel 1-Saison 2015 für Ferrari. Fernando Alonso verlässt die Scuderia. Die Nachrichtenagentur dpa hatte das schom am Mittwoch vermeldet und war dabei einer Falschmeldung aufgesessen.

mehr...

Philipp Lahm brach heute plötzlich das Training ab. Was fehlt dem Fußballer? (Foto)

Sorge um Weltmeister

Bruch am Sprunggelenk - Lahm bricht Training ab

Der FC Bayern ist in großer Sorge um seinen Topkicker. Philipp Lahm brach heute abrupt das Training ab. Die ärztliche Untersuchung ergab einen Bruch des Sprunggelenks. Bis zu drei Monate soll er ausfallen.

mehr...

Das letzte Länderspiel für die DFB-Elf naht. (Foto)

EM-Qualifikation 2016

Deutschland besiegt Spanien 1:0

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat im letzten Länderspiel des Jahres einen Prestige-Erfolg bei Europameister Spanien gefeiert. Ohne zahlreiche Weltmeister kam das DFB-Team zu einem 1:0-Sieg. Real-Profi Toni Kroos erzielte in Vigo in der 89. Minute den Siegtreffer. Die Highlights sehen Sie in der ARD-Mediathek.

mehr...

Magnus Carlsen schaffte es, seinen Weltmeister-Titel in 11 Partien zu verteidigen. (Foto)

Schach WM 2014 heute live

Remis! Kürzeste Partie mit 20 Zügen

Am Donnerstag, 20. November 2014, fand die neunte Partie der Schach-WM 2014 in Sotschi zwischen Carlsen und Anand statt. Erfahren Sie hier alle Infos zu Ergebnissen, zur Live-Übertragung und dem aktuellen Stand zur Schachweltmeisterschaft 2014.

mehr...

Auf diesen Moment hat Deutschland gewartet: Tim Wiese klettert in den Wrestling-Ring. (Foto)

Fußball-Karriere adé

Mucki-Wiese steigt in Wrestling-Ring

Gekämpft hat er noch nicht, aber die Massen sind bereits auf seiner Seite: Tim Wiese hat am Samstagabend seine erste Berührung mit dem Wrestling-Ring in Frankfurt gemacht. Die Fans jubelten dem Ex-DFB-Keeper minutenlang zu.

mehr...

Wladimir Klitschko will am 15.11.2014 im Kampf gegen Kubrat Pulev erneut seine WM-Titel verteidigen. (Foto)

RTL Boxen live

Klitschko bleibt Boxchamp

Wladimir Klitschko hat gegen Kubrat Pulev einen K.O.-Sieg errungen. Der WM-Boxkampf wurde am 15.11.14 live bei RTL übertragen. Alle Infos zur Wiederholung der RTL Boxen TV-Übertragung in der Mediathek und Highlights hier.

mehr...

Legt Deutschland nach der WM 2014 noch einen drauf und wird auch Europameister? (Foto)

EM-Qualifikation 2014

Wochenend-Spielplan der EM-Quali - Alle Fußball-Spiele heute

Die EM-Qualifikation 2014 geht weiter. Alle Infos zu den Spielen der deutschen Mannschaft, Terminen und allen Gruppen sowie den EM-Spielplan für das Wochenende 15./16.11.2014 finden Sie hier.

mehr...

Alle Infos zur TV-Übertragung Deutschland - Gibraltar live bei RTL und online im Live-Stream kostenlos und via RTL-Now-App sowie zu Ticker, Radio, Spielplan, Aufstellungen und Terminen. (Foto)

EM-Qualifikation 2014

Glanzloser Sieg! DFB-Team enttäuscht gegen Fußballzwerg

Das DFB-Team blieb beim Länderspiel zur EM-Qualifikation 2016 hinter seinen Erwartungen. Das Spiel Deutschland - Gibraltar endete mit einem mageren 4:0. Alle Infos zum Spiel, Ergebnisse, Torschützen und zur Wiederholung in der Mediathek RTL Now hier.

mehr...

Zwischen Mesut Özil und seinem Vater wäre es beinahe zu einem Gerichtsprozess gekommen. (Foto)

Millionen-Prozess gegen Vater Mustafa

Schuld am Bruch? Özil verteidigt seine Ex Mandy

Welche Schuld trägt Mesut Özils Ex-Freundin Mandy Capristo am Bruch zwischen dem Fußball-Weltmeister und seinem Vater Mustafa? Einen ganz erheblichen, wie Papa Özil findet. Die Sängerin habe sich zwischen die beiden gedrängt.

mehr...

Ob die U21-Nationalmannschaft am 13. November 2014 im Länderspiel gegen die Niederlande ihren Erfolg fortführen kann? (Foto)

U21-Länderspiel 2014 bei Eurosport

3:1 Deutschland vs. Niederlande! Alle Infos zu Live-Übertragung

Am Donnerstag, 13. November 2014, absolvierte die deutsche U21-Nationalmannschaft ein Länderspiel gegen die Niederlande in Vorbereitung auf die EM 2015. Ergebnis: 3:1 für den deutschen Nachwuchs. Alle Infos zu Übertragung in TV, Stream und Ticker sowie Spielplan und Aufstellungen lesen Sie hier.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4