Transfer-News Aktuell

Klose vor Rückkehr in die Bundesliga?

Sehen wir Miroslav Klose bald wieder in der Bundesliga? (Foto)

Das wäre der Hammer! Vor fünf Jahren wechselte Miroslav Klose nach Italien. Sein Vertrag bei Lazio Rom läuft aus und offenbar will der Oldie es noch einmal wissen. Alles ist möglich, auch ein Comeback in der Bundesliga.  

mehr...

Karl-Heinz Rummenigge hat das Finale fest vor Augen. (Foto)

FC Bayern München

Rummenigge schreibt Finale nicht ab: "Ich möchte nach Mailand"

Scheitert Pep Guardiola zum dritten Mal hintereinander im Halbfinale der Champions League gegen ein spanisches Team? Das Hinspiel in Madrid verloren die Münchner mit 0:1. Und auch das Rückspiel wird keine leichte Aufgabe. Rummenigge hat die Hoffnung aufs Finale aber noch nicht aufgegeben - im Gegenteil.

mehr...

Pep Guardiola will erst am Spieltag entscheiden, ob Jérôme Boateng nach seiner schweren Verletzung ein Comeback im Champions-League-Halfinale feiert. (Foto)

FC Bayern München vs. Atlético Madrid

Mit 0:1 verloren! CL-Finale für FC Bayern München in Gefahr?

Der Halbfinalfluch des FC Bayern München in der Champions League droht sich auch im Abschiedsjahr von Pep Guardiola fortzusetzen. Der deutsche Fußball-Rekordmeister verlor das Hinspiel bei Atlético Madrid am Mittwochabend nach einer lange erstaunlich harmlosen Vorstellung mit 0:1 (0:1).

mehr...

Basketballspieler Stanley Jackson vom SIG Strasbourg im Kampf um den Ball mit Boudij Yaici vom GHP Bamberg. (Foto)

Basketball-Eurocup-Finale 2016 als Wiederholung online

So sehen Sie den Sieg von Galatasaray gegen SIG Strasbourg

Das große Finale des Basketball Eurocup 2016 ist entschieden: Der französische Vizemeister SIG Strasbourg unterlag gegen Galatasaray Istanbul in der Türkei mit 67:78. Wo Sie die Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier!

mehr...

Bayern-Trainer Pep Guardiola mit seiner Frau Cristina am 14.11.2013 bei der 65. Bambi-Verleihung. (Foto)

Pep Guardiola und Frau Christina

So glücklich ist der Bayern-Trainer privat

Pep Guardiola schreibt als Trainer des Rekordmeisters FC Bayern München Fußballgeschichte. Doch was für ein Mensch steckt in dem 45-Jährigen? Hier erfahren Sie alles über den Privatmann Guardiola.

mehr...

Ist froh über die Niederlage gegen Tyson Fury und den neuen Anreiz: Wladimir Klitschko. (Foto)

Wladimir Klitschko

"Ich bin froh, gegen Tyson Fury verloren zu haben"

Das überraschende Geständnis des ehemaligen Box-Weltmeisters Wladimir Klitschko schockiert die Sportwelt. Er sei froh, gegen Tyson Fury verloren zu haben. Hier erfahren Sie, was er damit meint.

mehr...

Dynamo Dresden Spieler feiern am 16.04.2016 im Dynamo-Stadion in Dresden (Sachsen)den Aufstieg in die 2. Bundesliga. (Foto)

Party gestrichen

Darum sagt Dynamo Dresden die Aufstiegsfeier ab

Allen Grund zum Feiern hat derzeit Dynamo Dresden! Der deutsche Verein steigt in der nächsten Saison endlich wieder in die Zweite Liga auf. Doch nun wurde bekannt, dass die geplante Aufstiegsparty nicht stattfinden wird.

mehr...

Im Januar wurde Lukas Müller beim Training schwer verletzt. (Foto)

Lukas Müller nach dem schweren Sturz

So geht es dem Skispringer seit dem Unfall: Sein Leben im Rollstuhl

Wenige Monate ist es her, dass ein Unfall, das Leben des Skispringers vollkommen veränderte. Nun zeigt Lukas Müller, wie sein Tagesablauf im Rollstuhl in der ReHa-Klinik aussieht.

mehr...

Lena Gercke präsentiert in Düsseldorf mit zahlreichen Sportlern die neue Sport-Kollektion für Olympia 2016. (Foto)

Lena Gercke für Rio

So zeigen sich unsere Sportler bei den Olympischen Spielen

Was für eine Fashion-Show beim Deutschen Olympischen Sportbund (DOS): Zusammen mit zahlreichen Sportlern präsentierte Lena Gercke das deutsche Olympiadress. Nicht nur das Topmodel kann sich sehen lassen.

mehr...

Franz Beckenbauer plädiert für Uli Hoeneß als Ersatz für den erkrankten Matthias Sammer. (Foto)

FC Bayern München

Hoeneß als Ersatz für Matthias Sammer? - "Genau der Richtige"

Wegen einer Durchblutungsstörung im Gehirn, muss der FC Bayern im Endspurt der Saison derzeit auf Matthias Sammer verzichten. Franz Beckenbauer weiß schon, wer den Sportvorstand in dieser Zeit ersetzen kann.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4