"Mit Abstand der beste deutsche Stürmer"

Stürmt Hoffenheims Wagner bald für die National-Elf?

Bald Teil der National-Elf? Hoffenheim-Stürmer Sandro Wagner. (Foto)

Sandro Wagner von 1899 Hoffenheim hat sich als Kandidat für Bundestrainer Joachim Löw ins Gespräch gebracht. Er sei aktuell der beste deutsche Stürmer, findet der Torjäger. Doch auch seine Leistungen sprechen für ihn.

mehr...

Darmstadts Trainer Norbert Meier vor der Partie FC Schalke 04 gegen Darmstadt 98 am 27. November. (Foto)

SV Darmstadt 98

Darmstadt trennt sich von Trainer Meier und Sportdirektor Fach

Nach Viktor Skripnik, Bruno Labbadia, Dieter Hecking und Markus Kauczinski hat es nun auch Norbert Meier erwischt: Der Trainer-Senior der Bundesliga muss beim SV Darmstadt 98 gehen. Die Darmstädter hatten am Sonntag das Kellerduell gegen den Hamburger SV verloren.

mehr...

Sorgt mal wieder für Spekulationen: Pierre-Emerick Aubameyang. (Foto)

Neue Spekulationen

Steht Aubameyang vor dem BVB-Absprung?

Aubameyang, Reus und Dembélé. Von diesem Trio schwärmt aktuell jeder Dortmund-Fan. Aber wie lange bleibt das Dream Team noch bestehen? Aubameyang lässt die Frage weiter offen - und feuert damit weiter die Gerüchteküche an.

mehr...

Immer mehr Hinweise auf Missbrauchsfälle im britischen Fußball. (Symbolbild) (Foto)

55 britische Fußballvereine betroffen

Missbrauchsskandal im Fußball weitet sich aus

Nachdem eine Service-Hotline eingerichtet worden ist, gibt es immer mehr Hinweise auf sexuelle Übergriffe im britschen Fußball. Inzwischen haben sich mehr als 1000 Menschen gemeldet.

mehr...

Wintersportlerin Laura Dahlmeier hat im Biathlon-Weltcup ihren neunten Titel fest im Visier. (Foto)

Ergebnisse der  Biathlon-Verfolgung Weltcup 2016

Biathlon-Verfolgung in Östersund: Arnd Peiffer sichert sich vierten Platz

Beim Weltcup in Östersund haben die russischen Biathleten mit ihrem deutschen Trainer Ricco Groß einen überraschenden Doppel-Erfolg geschafft. Laura Dahlmeier hat als Verfolgungs-Zweite ihre Gesamtweltcup-Führung verteidigt.

mehr...

Konnte 2016 die Silber-Medaille bei den Olympischen Spielen in Rio gewinnen: Tennis-Ass Angelique Kerber. (Foto)

Angelique Kerber

Die peinlichsten Sünden von Tennis-Angie

Da kann sich Angelique Kerber in Sachen Privatleben noch so oft ausschweigen. Dank ihres Facebook-Accounts konnten wir dennoch ein paar unbekannte und teilweise peinliche Seiten der Tennis-Queen zu Tage bringen.

mehr...

Felix Neureuther soll's beim Riesenslalom in Val d'Isere im Rahmen des FIS Weltcup 2016 für das deutsche Team richten. (Foto)

Ski alpin FIS Weltcup 2016: Ergebnisse

Super G der Damen- Platz 6 für Viktoria Rebensburg

Die Reise nach Nordamerika hat sich für Viktoria Rebensburg unter dem Strich gelohnt. Neben dringend benötigtem Wettkampftraining nach der Verletzungspause bringt Deutschlands beste Skirennfahrerin auch insgesamt gute Ergebnisse mit nach Europa.

mehr...

Christian Heidel lobt die Leipziger. (Foto)

RB Leipzig - Schalke 04 Ergebnis

Schalke in Leipzig ohne Chance - RB triumphiert mit 2:1

Die Siegesserie von RB Leipzig geht weiter: Mit einem 2:1-Heimsieg beendeten die roten Bullen am Samstagabend die Siegesserie des FC Schalke 04, der zuletzt sieben Spiele in Folge für sich entscheiden konnte. 

mehr...

Skispringen in Klingenthal. (Foto)

Skispringen Weltcup in Klingenthal vom 3.-4.12.2016

Deutsche Springer ohne Konstanz, Severin Freund verliert Weltcupführung

Severin Freund hat seine Führung im Weltcup erwartungsgemäß eingebüßt. Im Team aber zeigte er die Entwicklung, die Skisprung-Bundestrainer Werner Schuster von ihm sehen will. Markus Eisenbichler überrascht mit Konstanz und weiten Flügen. Alle Ergebnisse aus Klingenthal hier.

mehr...

Thomas Tuchels Dortmunder stehen unter besonderer Beobachtung. (Foto)

Bundesliga: alle Ergebnisse des 13. Spieltags

Dämpfer für Frankfurt - nur Remis bei Augsburg

Überraschungsteam Eintracht Frankfurt hat beim FC Augsburg einen Dämpfer erlitten und den Sprung auf einen Champions-League-Platz verpasst. Die beiden Erstligisten trennten sich am Sonntag 1:1 unentschieden. Alles, was Sie zu den anderen Bundesliga-Partien am 13. Spieltag wissen müssen, erfahren Sie hier.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4