Chris Froome

Unfall-Drama! Rad-Profi (34) nach schwerem Sturz operiert

Chris Froome stürzte schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden. (Foto)

Der viermalige Tour-de-France-Sieger Chris Froome stürzt beim Critérium du Dauphiné schwer. Die Frankreich-Rundfahrt wird der Rad-Star verpassen. Mit 54 km/h prallete er gegen eine Hauswand. So geht es dem 34-Jährigen aktuell.

mehr...

Christoph Kramer arbeitet für das ZDF als WM-Experte. (Foto)

Christoph Kramer privat

SO tickt der Mönchengladbach-Star abseits des Spielfelds

Spätestens seit der Weltmeisterschaft 2014 ist Christoph Kramer jedem Fußball-Fan ein Begriff. Aktuell steht er bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag und arbeitet für das ZDF als WM-Experte. Sein privates Glück fand er mit Freundin Celina Scheufele.

mehr...

Die Toronto Raptors haben zum ersten Mal die Meisterschaft in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA gewonnen - Kawhi Leonard feiert den Sieg. (Foto)

Basketball NBA Finals 2019 - Ergebnisse

Toronto Raptors bezwingen Golden State Warriors und holen sich die NBA-Krone

Die NBA hat ihren Meister 2019 gekrönt: In den Basketball-Playoffs setzten sich die Toronto Raptors gegen die Golden State Warriors durch und krönten sich im 6. Playoff-Spiel zum Meister aller Klassen.

mehr...

Die Sportwelt trauert um Gabriele Grunewald: Die Langstreckenläuferin ist im Alter von nur 32 Jahren gestorben (Symbolbild). (Foto)

Gabriele Grunewald ist tot

Krebs! Star-Sportlerin stirbt mit nur 32 Jahren 

Als Mittel- und Langstreckenläuferin zählte die aus den USA stammende Gabriele Grunewald zu den besten ihres Fachs. Jetzt trägt die Sportwelt Trauer: Gabriele Grunewald ist mit nur 32 Jahren an Krebs gestorben.

mehr...

Der ehemalige Baseball-Profi David Ortiz ist durch einen Schuss in den Rücken schwer verletzt worden. (Foto)

David Ortiz alias "Big Papi"

Verdächtige gefasst! Baseball-Star durch Schüsse schwer verletzt

Der frühere Baseballspieler David Ortiz ist bei einer Schießerei in seiner Heimat, der Dominikanischen Republik, schwer verletzt worden. Ein Projektil traf den 43-Jährigen im Rücken - so ist sein aktueller Zustand.

mehr...

Der Motorrad-Pilot Dennis Lippert ist nach einem tragischen Unfall mit nur 23 Jahren gestorben (Symbolfoto). (Foto)

Dennis Lippert ist tot

Tödlicher Unfall! Motorradfahrer (23) bei Rennen überrollt 

Ein dramatischer Unfall beim IDM-Rennen in Oschersleben wurde Dennis Lippert zum Verhängnis: Der 23-jährige Motorrad-Pilot wurde von einem Konkurrenten überrollt. Jetzt ist Dennis Lippert gestorben.

mehr...

Hope Solo verlor ihre Zwillinge. (Foto)

Hope Solo

Schockierende Fehlgeburts-Beichte! Fußball-Star verlor ihre Zwillinge

Es sollte das perfekte Familienglück werden, doch für US-Fußball-Star Hope Solo kam alles ganz anders. Die Ex-Nationalspielerin machte jetzt eine emotionale Beichte über ihren geplanten Nachwuchs.

mehr...

Der ehemalige Football-Star Kellen Winslow Jr. soll mehrere Frauen vergewaltigt und sexuell belästigt haben. (Symbolbild) (Foto)

Kellen Winslow Jr.

NFL-Star verurteilt! Ex-Football-Profi vergewaltigt Obdachlose (58)

Kellen Winslow Jr. wurde für schuldig befunden, eine obdachlose Frau im Alter von 58 Jahren vergewaltigt zu haben. Doch die 58-Jährige ist nicht das einzige Opfer des Ex-Football-Stars. Ist der Sportler ein Wiederholungstäter?

mehr...

Nationalspieler und BVB-Star Marco Reus schoss sich im Training schon mal warm. (Foto)

Fußball-EM Qualifikation 2019/20 Ergebnisse

DFB-Elf mit hohem Sieg in die Sommerpause! 8:0 gegen Estland

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft traf am Dienstag in der EM-Qualifikation zur Fußball-EM 2020 auf Estland. Was Sie zu diesem und den anderen Quali-Spielen wissen müssen, erfahren Sie mit allen Ergebnissen hier.

mehr...

Joachim Löw hat sich auf Grund von Folgeerscheinung eines Trainingsunfalls in stationäre Behandlung begeben. (Foto)

Joachim Löw krank

Jogi im Krankenhaus! Bierhoff gibt Update zu Gesundheitszustand

Für Joachim Löw blieb ein Trainingsunfall nicht ohne Folgen. Der Bundestrainer hat sich in stationäre Behandlung begeben. Für die Länderspielen gegen Weißrussland und Estland fällt er aus. Oliver Bierhoff gab nun ein Update zu Jogis Gesundheitszustand.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4