Borussia Dortmund steht im Finale des DFB-Pokal

Peinliches Elfmeterschießen: Bayern rutscht ins Pokal-Aus

Die Dortmunder feiern, Bayern nach Pokal-Aus sichtlich am Ende. (Foto)

In einem irren Pokalspiel hat Borussia Dortmund die lange überlegenen Bayern doch noch bezwungen. In einem kuriosen Elfmeterschießen rutschen Lahm und Xabi Alonso vor dem Tor aus und schießen meilenweit drüber weg.

mehr...

Jean Alesi versteht den Rummel um Mick Schumacher nicht. (Foto)

Nach Erfolg von Mick Schumacher

Ex-Pilot Jean Alesi ätzt gegen den Schumi-Sohn

Mick Schumacher überraschte alle bei seinem Formel-4-Debüt am Wochenende: Am Samstag wurde er bester Rookie, am Sonntag ergatterte er sogar den ersten Platz. Doch mit dem Erfolg kommen die Neider. Ex-Formel-1-Pilot Jean Alesi ist entsetzt über den Rummel um den Schumi-Sohn und stellt einen Zusammenhang zum verunglückten Michael Schumacher her.

mehr...

Müller und Hummels: In der Nationalelf Seite an Seite, um DFB-Pokal-Halbfinale Gegner. (Foto)

DFB Pokal Halbfinale 2015

Dortmund träumt weiter vom Pokal

Borussia Dortmund kann weiter vom Titel träumen. Der BVB schaffte es im Halbfinale des DFB Pokals im Elfmeterschießen die eigentlich überlegenden Bayern mit 0:2 zu schlagen. Lahm, Alonso und Manuel Neuer verpassten es, den Ball ins Tor zu netzen.

mehr...

Nach dem Tod von Junior Malanda (l.) erhebt dessen Vater schwere Vorwürfe. (Foto)

Wolfsburger Fußball-Profi

Junior Malandas Vater macht Berater für Tod verantwortlich

Knapp dreieinhalb Monate nach dem Tod des Wolfsburger Fußball-Profis Junior Malanda erhebt dessen Vater Bernard schwere Vorwürfe gegen die Berater seines Sohnes. Sie hätten ihn von seiner Familie entfremdet und seien für seinen Lebenswandel mitverantwortlich.

mehr...

Jürgen Klopp äußerte sich zu etwaigen Fremdgeh-Gerüchten. (Foto)

BVB-Trainer auf Abschiedstour

Fremdgeh-Gerücht: Klopp hat Affäre mit Spielerfrau

Der BVB hofft auf einen Pokal-Coup. Mit einem Sieg im Halbfinale beim FC Bayern könnte der im Mittelmaß versunkene Revierclub einen Teil des verloren gegangenen Kredits zurückgewinnen. Doch auch zu etwaigen Fremdgeh-Gerüchten musste sich Kloppo in einer Pressekonferenz jetzt äußern.

mehr...

In Feierlaune: Bayern-Spieler und Meister 2014/2015 Mario Götze. (Foto)

Fokus auf dem Pokalspiel

Bayern ist Meister, na und!?

Der FC Bayern hat an diesem Wochenende frühzeitig die 25. deutsche Meisterschaft einfahren können. Keine Überraschung! Die Reaktionen waren daher eher verhalten. Die Mannschaft um Trainer Pep Guardiola blickt bereits auf das DFB Pokal-Spiel gegen den BVB.

mehr...

Rekordmeister Bayern München holt zum 25. Mal die deutsche Meisterschaft. (Foto)

Dank Gladbach-Sieg

Bayern zum 25. Mal deutscher Meister

Der FC Bayern München ist zum 25. Mal deutscher Fußball-Meister. Der vorzeitige Titelgewinn des Rekordchampions stand am Sonntag nach dem 0:1 von Verfolger VfL Wolfsburg am 30. Bundesliga-Spieltag bei Borussia Mönchengladbach fest.

mehr...

Mick Schumacher: Ehrung in der Formel 4 als bester Rookie beim Rennen in Oschersleben. (Foto)

ADAC Formel 4

Sensations-Sieger Mick Schumacher "überglücklich"

Was für ein Einstieg in die Formel-Welt. Mick Schumacher trumpfte bei seinem Debüt in der neuen ADAC Formel 4 am Wochenende groß auf. Krönung war sein sensationeller Sieg im dritten Lauf in Oschersleben.

mehr...

Der Mönchengladbacher Granit Xhaka (r) und der Wolfsburger Nicklas Bendtner kämpfen um den Ball. (Foto)

Bundesliga am Sonntag, 26.04.15

Gladbach macht München zum Meister: 1:0 gegen Wolfsburg

Borussia Mönchengladbach hat den FC Bayern München heute mit dem 1:0 Sieg über den VfL Wolfsburg zur deutschen Meisterschaft verholfen. Max Kruse erzielte in der Schlussminute den Siegtreffer.

mehr...

Dynamo-Spieler Justin Eilers lässt sich von den Dresdner Fans feiern. (Foto)

Starke Aktion von Dynamo Dresden

Dresden lädt 300 Flüchtlinge ins Stadion ein

Die SG Dynamo Dresden hat vor dem Heimspiel gegen den MSV Duisburg mit einer starken Geste für Furore gesorgt. Der Verein kündigte an, dass er 300 Flüchtlinge ins Stadion einladen wolle. Auf Facebook wetterten rechte Fans gegen die Geste.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4