Jennifer Lopez

Jennifer Lopez: "Frauen sind heute viel freier"

Jennifer Lopez: "Frauen sind heute viel freier" (Foto)

Jennifer Lopez ist 45 Jahre alt und fühlt sich sexy wie nie, wie sie im Interview verriet. "Die These, Frauen hätten ihre beste Zeit in ihren 20ern, ist längst veraltet", sagt die Sängerin und Schauspielerin, die bald in dem Film "The Boy Next Door" zu sehen ...

mehr...

Promi-Bild des Tages (Foto)

Channing Tatum

Promi-Bild des Tages

Channing Tatum schneidet Grimassen

mehr...

Kristen Stewart legt eine Hollywood-Pause ein (Foto)

Kristen Stewart

Kristen Stewart legt eine Hollywood-Pause ein

"Twilight"-Star Kristen Stewart will sich eine Pause von der Schauspielerei gönnen und aus dem Hollywood-Trubel entfliehen. Dafür möchte sie sich anderen Hobbys widmen.

mehr...

Miss Universe: Wer ist Paulina Vega? (Foto)

Miss Universe

Miss Universe: Wer ist Paulina Vega?

Sie ist die schönste Frau des Universums: Paulina Vega. Doch wer steckt hinter der bildhübschen Kolumbianerin eigentlich?

mehr...

Verlierer des Tages (Foto)

Sam Smith

Verlierer des Tages

Plagiatsvorwurf gegen Sam Smith

mehr...

Gewinner des Tages (Foto)

Ellen DeGeneres

Gewinner des Tages

Geburtstagskind Ellen DeGeneres beschenkt Zuschauer

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Kanye West

Spruch des Tages

Kim Kardashian ist "besessen" von ihrem Kanye

mehr...

Darum lehnte Jude Law die "Superman"-Rolle ab (Foto)

Comic

Darum lehnte Jude Law die "Superman"-Rolle ab

Superhelden sind derzeit so gefragt wie nie zuvor in Hollywood. Der britische Schauspieler Jude Law hätte bereits vor 13 Jahren ein solcher werden können. Aber er lehnte die Rolle des "Superman" ab. Warum? Das erklärte er jetzt in einem Interview.

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Khloé Kardashian

Tweet des Tages

Khloé Kardashian ermutigt ihren Bruder

mehr...

"Ich bin ein Idiot": Benedict Cumberbatch entschuldigt sich (Foto)

Benedict Cumberbatch

"Ich bin ein Idiot": Benedict Cumberbatch entschuldigt sich

Benedict Cumberbatch hat einen Shitstorm gegen sich ausgelöst, weil er im US-Fernsehen schwarze Menschen als "Farbige" bezeichnet hatte. Nun folgte seine öffentliche Entschuldigung.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3