Charlie und die Schokoladenfabrik

"Willi Wonka"-Darsteller Gene Wilder ist tot

"Willi Wonka"-Darsteller Gene Wilder ist tot (Foto)

Der US-Schauspieler Gene Wilder ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Das teilte seine Familie mit. Der beliebte Filmkomödiant litt an Alzheimer.

mehr...

Gene Wilder spielte den Willy Wonka in "Charlie und die Schokoladenfabrik" (1971). (Foto)

Gene Wilder (83) gestorben

"Glücksjäger", "Frankenstein Junior" und Willy Wonka-Darsteller tot

Gene Wilder ist tot. Der Schauspieler, Komiker, Regisseur und Autor verstarb am Montag, 29.08.2016. Todesursache sollen Komplikationen im Zusammenhang mit seiner Alzheimer-Erkranung gewesen sein.

mehr...

Taylor Swift: Darum schwänzte sie die VMAs (Foto)

Gerichtssaal

Taylor Swift: Darum schwänzte sie die VMAs

Bei den MTV Video Music Awards am Sonntagabend glänzte Taylor Swift durch Abwesenheit. Jetzt kam heraus: Die Sängerin hatte einen triftigen Grund.

mehr...

One Direction: So süß gratuliert Niall Horan Band-Kollege Liam Payne (Foto)

One Direction

One Direction: So süß gratuliert Niall Horan Band-Kollege Liam Payne

Happy Birthday, Liam Payne! Der One-Direction-Sänger hat zu seinem 23. Geburtstag zahlreiche Glückwünsche bekommen - allen voran von Niall Horan. Der gratulierte seinem Band-Kollegen mit einem wirklich süßen Foto.

mehr...

Charlie Sheen: Jetzt zahlt er sogar weniger Unterhalt (Foto)

Alimente

Charlie Sheen: Jetzt zahlt er sogar weniger Unterhalt

Charlie Sheen scheint echte Geldsorgen zu haben: Jetzt muss der Hollywood-Star seinen Exfrauen angeblich nur noch die Hälfte der bisherigen Alimente zahlen. Aber die haben diesem Deal nicht einfach so zugestimmt...

mehr...

Promi-Bild des Tages (Foto)

Papst Franziskus

Promi-Bild des Tages

Mark Zuckerberg hat auf seiner Rom-Reise den Papst getroffen.

mehr...

Nachwuchs für "Game of Thrones"-Star Carice van Houten (Foto)

Guy Pearce

Nachwuchs für "Game of Thrones"-Star Carice van Houten

Am "Game of Thrones"-Set gibt es Grund zu feiern: Melisandre-Darstellerin Carice van Houten hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

mehr...

Überraschende Hochzeit: Model Agyness Deyn hat wieder Ja gesagt (Foto)

Hochzeit

Überraschende Hochzeit: Model Agyness Deyn hat wieder Ja gesagt

Das kam schneller als erwartet: Agyness Deyn hat zum zweiten Mal geheiratet. In New York sagte das britische Model wieder Ja - nur neun Monate nach der Scheidung von Giovanni Ribisi.

mehr...

So ganz ohne Kameras ist es ja auch nicht das Wahre: Justin Bieber hat seinen Account bei Instagram wieder aktiviert. (Foto)

Justin Bieber ist zurück auf Instagram!

Eiskalte Rückkehr! Bieber rechnet mit Selena Gomez ab

Lange hat er es nicht ausgehalten: Nach nur zwei Wochen Absenz ist Justin Bieber wieder bei Instagram. Zurückkehrt er mit einer eiskalten Abrechnung im Gepäck, bei der vor allem seine Ex-Freundin Selena Gomez gehörig ihr Fett wegbekommt.

mehr...

Rihanna (rechts) und Drake während einer gemeinsamen Performance im Staples Center in Los Angeles, 2012. (Foto)

Rihanna privat

Was läuft da mit On-Off-Freund Drake?

Der Rapper Drake hat bei den MTV Video Music Awards seiner jahrelangen Freundin Rihanna einen Ehrenpreis überreicht. In seiner flammenden Rede schwärmte er in den höchsten Tönen von ihr - und gestand, dass er seit vielen Jahren in sie verliebt sei. Doch nicht nur das: Auch einen Kuss gab es. Sind die beiden nun offiziell ein Paar?

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3