Jim Parsons

"Big Bang Theory"-Star Jim Parsons spielt Gott

"Big Bang Theory"-Star Jim Parsons spielt Gott (Foto)

Als Sheldon Cooper ist Jim Parsons in der Erfolgs-Sitcom "The Big Bang Theory" nie um eine Antwort verlegen und auch im Broadway-Stück "An Act of God" wird der Schauspieler mit existenziellen Fragen konfrontiert - schließlich spielt er Gott.

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Harper Beckham

Spruch des Tages

David Beckhams Tochter findet ihren Papa zu pummelig

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Ashley Tisdale

Tweet des Tages

Ashley Tisdale besucht Vanessa Hudgens

mehr...

Heidi Klum: "Zu kurvig" für High Fashion (Foto)

Heidi Klum

Heidi Klum: "Zu kurvig" für High Fashion

Heidi Klum hatte für die großen Laufstege dieser Welt immer zu viele Kurven, wie sie jetzt in einem Interview sagte. Traurig darüber sei sie aber nicht.

mehr...

Shakira ist zum zweiten Mal Mutter geworden (Foto)

Shakira wieder im Mutterglück

Ihr zweites Waka-Baby ist da!

Mutterfreuden bei Shakira! Der kolumbianische Popstar und ihr Lebensgefährte Gerard Pique sind zum zweiten Mal Eltern geworden. In Barcelona hat die 37-Jährige wieder einen Sohn zur Welt gebracht.

mehr...

Kim Kardashian: "Ich bin süchtig nach Selfies" (Foto)

Kim Kardashian

Kim Kardashian: "Ich bin süchtig nach Selfies"

Reality-Star Kim Kardashian wird in den USA gerne belächelt. Auch weil sie es zur Multimillionärin brachte, ohne scheinbar irgendein erkennbares Talent zu besitzen. Im Interview mit spot on news sprach sie nun über Selbstironie und ihre Selfie-Sucht.

mehr...

Tim Wiese ist offenbar ein ziemlicher Tanzmuffel. (Foto)

Ist der Muskelprotz ein Tanzmuffel?

Nein zu Let's Dance: Tim Wiese gibt Sylvie Meis einen Korb

Das wäre die Super-Meldung gewesen: Tim Wiese schwingt bei Let's Dance das Tanzbein. Aber dazu kommt es nun leider nicht. Der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter lehnte das RTL-Angebot ab - und das, obwohl er nach eigener Aussage super tanzen kann.

mehr...

Eine der berühmtesten Familien der Welt: Kanye West mit Töchterchen North und Ehefrau Kim Kardashian. (Foto)

North West wird Video-Star

Kanye West zerrt einjährige Tochter ins Rampenlicht

Wer Kim Kardashian und Kanye West als Eltern hat, wird früh ans Rampenlicht gewöhnt: Ihr 19 Monate altes Töchterlein North spielt jetzt schon eine Hauptrolle in einem Musikvideo.

mehr...

Super Bowl: Katy Perry mit Überraschungsgast und wilden Tieren (Foto)

Katy Perry

Super Bowl: Katy Perry mit Überraschungsgast und wilden Tieren

Der Super Bowl steht vor der Tür und Sängerin Katy Perry gibt schon mal einen Ausblick auf ihre spektakuläre Halbzeit-Show: Sie kündigte einen Überraschungsgast, einen Löwen und mehrere Haie an.

mehr...

Robbie Coltrane am Trafalgar Square. (Foto)

Robbie Coltrane

Sorge um Harry-Potter-Star: Wie krank ist Hagrid?

Robbie Coltrane, der als Hagrid in den Harry-Potter-Filmen zu sehen war, liegt im Krankenhaus. Auf einem Flug von London nach Orlando soll er sich so schlecht gefühlt haben, dass er direkt nach der Landung in die Klinik gebracht wurde.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3