Hillary Clinton

So läuft eine Spendenparty bei Timberlakes

Das zahlten die Stars bei Spendenparty für Hillary Clinton (Foto)

Justin Timberlake und Jessica Biel sind spontan als Gastgeber für eine Spendenparty für Hillary Clinton eingesprungen. Um daran teilzunehmen, legten etliche Hollywood-Stars einen satten Betrag auf den Tisch.

mehr...

Jennifer Lawrence hat in 12 Monaten 46 Millionen US-Dollar verdient. (Foto)

Jennifer Lawrence

Darum ist sie erneut Hollywoods Topverdienerin

Jennifer Lawrence ist zum zweiten Mal in Folge die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. Die 26-Jährige verdiente von Juni 2015 bis Juni 2016 46 Millionen US-Dollar. So hat sie die Kohle gescheffelt.

mehr...

Chris Rock ist endlich geschieden (Foto)

Trennung

Chris Rock ist endlich geschieden

Chris Rock ist kein verheirateter Mann mehr. Bereits seit zwei Jahren lebt der Schauspieler von seiner Frau getrennt, jetzt erfolgte auch die Scheidung von Gericht.

mehr...

Was hat sich Jamie Oliver bei diesem Kindernamen gedacht? (Foto)

River Rocket Oliver

Was hat sich Jamie Oliver bei diesem Kindernamen gedacht?

Kochen kann er ja. Aber das mit den Kindernamen muss er noch üben: Jamie Oliver hat seinen jüngsten Sohn mit einem sehr eigenwilligen Namen bedacht.

mehr...

Dennis Quaids Neue ist 32 Jahre jünger (Foto)

Scheidung

Dennis Quaids Neue ist 32 Jahre jünger

Dennis Quaids Scheidung ist noch nicht einmal durch. Aber der Star hat bereits eine neue Flamme. Seine Freundin ist äußerst gutaussehend - und 32 Jahre jünger als er selbst.

mehr...

Jochen Bendel im Glück: Hochzeit und Prime-Time-Jobs (Foto)

Hochzeit

Jochen Bendel im Glück: Hochzeit und Prime-Time-Jobs

Jochen Bendel ist seit den frühen 90er-Jahren im TV unterwegs. So gut wie jetzt lief es für den Moderator aber schon lange nicht mehr: Erst eine heimliche Hochzeit - dann die Prime-Time-Jobs.

mehr...

Hannelore Kraft begrüßte Prinz William nach seiner Ankunft am Düsseldorfer Ehrenhof. (Foto)

Prinz William

Er feiert ohne Herzogin Kate in Düsseldorf

Düsseldorf erlebt reichlich royales Flair: Zum Festakt "70 Jahre NRW" feiert Prinz William in Deutschland - und zeigt sich als volksnaher Adeliger. Nur auf seine Kate müssen die Düsseldorfer verzichten.

mehr...

Jan Böhmermann findet, dass Vera Int-Veen nach dem #verafake viel zu gut weggekommen ist. (Foto)

Nach Verafake

Böhmermann attackiert "die dicke Vera"

Nach der Staatsaffäre um sein Schmähgedicht hat sich Jan Böhmermann mit Verafake eindrucksvoll zurückgemeldet - und RTL ordentlich in die Bredouille gebracht. Doch laut Böhmermann mussten es die Falschen ausbaden.

mehr...

Promi-Bild des Tages (Foto)

Muskeln

Promi-Bild des Tages

Idris Elba zeigt seine Muskeln

mehr...

Sylvie Meis hat ein Jobangebot aus ihrem Heimatland erhalten. (Foto)

Sylvie Meis

Sylvie moderiert jetzt "Wetten dass...?"

Sylvie Meis ist nicht nur als Model bekannt, sondern vor allem als Moderatorin. Zu den wichtigsten Jobs der gebürtigen Holländerin gehört wohl die RTL-Show "Let's Dance". Aber ein neues Jobangebot lockt die 38-Jährige zurück in ihre Heimat...

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3