Prinzessin Diana

Lady Di schwanger vor ihrem Tod? Pathologe räumt mit den Gerüchten auf

Prinzessin Diana hätte den schweren Autounfall 1997 überleben können - davon ist der Arzt überzeugt, der ihre Leichenschau durchführte. (Foto)

21 Jahre liegt der tragische Unfalltod von Prinzessin Diana bereits zurück, doch es gibt immer noch offene Fragen. Eine davon ist, ob Lady Di zum Zeitpunkt ihres Unfalls schwanger gewesen sei - jetzt spricht der Pathologe Klartext, der Dianas Obduktion vornahm.

mehr...

Sophia Thomalla macht sich bereit fürs Oktoberfest. (Foto)

Sophia Thomalla 

Wiesn-Dirndl vergessen!? DIESER Fummel macht ihre Fans heiß

Auf dem Oktoberfest tummelt sich derzeit alles, was Rang und Namen hat in der Promiwelt. Sophia Thomalla fehlte bislang beim illustren Schaulaufen auf der Theresienwiese - doch laut Instagram hat die 28-Jährige das passende Outfit für den Wiesn-Besuch wenigstens schon gefunden.

mehr...

Heidi Klum und Tom Kaulitz als frisch verliebtes und äußerst fotogenes Paar. (Foto)

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Gruselig?! Heidi und Freund Tom schocken mit Pärchen-Foto

Heidi Klum und Tom Kaulitz gehören zu den begehrtesten Promi-Pärchen der Stunde - kein Wunder, dass sich Fotos der beiden Turteltäubchen in Windeseile verbreiten. Doch DIESER Schnappschuss gehört eindeutig ins Gruselkabinett!

mehr...

Herzogin Kate soll wieder einmal schwanger sein. (Foto)

Kate Middleton schon zum 4. Mal schwanger?

Insider sicher! Herzogin Kate wird wieder Mutter

Baby-Segen bei den britischen Royals! Neben Herzogin Meghan soll auch Kate Middleton erneut schwanger sein. Herzogin Kate habe sich immer ein viertes Kind gewünscht. Sogar der Geburtstermin steht bereits fest.

mehr...

Ist Meghan Markle hier bereits schwanger? (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry

Verdächtige Anzeichen! Herzogin Meghan im 4. Monat schwanger?

Alkoholverzicht, Fruchtbarkeitstest, Zwillinge: Die Baby-Schlagzeilen um Meghan Markle überschlagen sich. Mag man aktuellen Gerüchten Glauben schenken, dann ist Herzogin Meghan tatsächlich im 4. Monat schwanger.

mehr...

Vanessa Mai und Helene Fischer sorgten bei ihren Fans für mächtig Aufregung! (Foto)

Helene Fischer und Vanessa Mai

Baby-Freuden und Oben-ohne-Schock bei unseren Schlager-Stars

Die Schlagersängerinnen Helene Fischer und Vanessa Mai haben es in dieser Woche ordentlich krachen lassen. Auf Oben-ohne-Schock folgten überraschende Baby-Freuden! Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier!

mehr...

VoXXclub haben für ihren neuen Kalender blank gezogen. (Foto)

VoXXclub nackt

Volksmusiker ziehen blank - und halten DIESE Latte fest

Für ihren neuen Kalender fürs kommende Jahr 2019 lassen die Volksmusiker von "VoXXclub" mal eben alle Hüllen fallen und posieren mit Mörderlatte im tiefen Wald...

mehr...

Mit wem feierte Florian Silbereisen denn hier beim Oktoberfest 2018? (Foto)

Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018

Ohne Helene Fischer auf der Wiesn! Doch mit IHR feierte Flori

Das Oktoberfest 2018 in München ist auch für die Promis ein Muss - schon am ersten Abend tummelte sich die High Society auf der Wiesn. Auch Florian Silbereisen war mit von der Partie - doch während von seiner Freundin Helene Fischer weit und breit nichts zu sehen war, feierte der Schlagerstar kurzerhand mit DIESER Frau!

mehr...

Wenige Monate vor dem tragischen Unfall: Prinz Friso und seine Frau Mabel im Jahr 2011 bei Königin Máximas 40. Geburtstag. (Foto)

Prinz von Oranien-Nassau tot nach Skiunfall

So unermüdlich kämpfte Prinz Friso um seine große Liebe

Fünf Jahre liegt sein tragischer Tod nun schon zurück: Prinz Friso von Oranien-Nassau. Heute hätte der Niederländer seinen 50. Geburtstag gefeiert.

mehr...

Bill Cosby muss ins Gefängnis - sein Hollywood-Stern bleibt (Foto)

Hollywood-Stern

Bill Cosby muss ins Gefängnis - sein Hollywood-Stern bleibt

Bill Cosby wurde zu einer mehrjährigen Gefängnisstrafe verurteilt. Sein Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood bleibt trotzdem.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3