Aneta Sablik

ESC-Pleite extrem! DSDS-Gewinnerin blamiert sich beim Vorentscheid

Aneta Sabilk wollte beim ESC 2017 für ihr Heimatland Polen antreten, scheiterte jedoch im Vorentscheid kläglich. (Foto)

Aneta Sablik gewann 2014 bei "Deutschland sucht den Superstar" - doch jetzt muss die 28-Jährige eine schwere Schlappe einstecken. Die gebürtige Polin wollte für ihr Heimatland beim Eurovision Song Contest 2017 antreten, muss diesen Traum jedoch begraben.

mehr...

Marika Rökk wurde als Ost-Spionin verdächtigt. (Foto)

Marika Rökk

War die Schauspielerin eine Sowjet-Spionin?

Versteckte sich hinter der glamourösen Schauspielerin Marika Rökk etwa eine Spionin der Sowjetunion? Alte Akten beweisen, dass es diesen Verdacht in den 1950ern gab.

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

Ashlee Simpson

Tweet des Tages

Ashlee Simpson gratuliert ihrem krebskranken Papa

mehr...

The Kelly Family füllten die ganz großen Hallen. (Foto)

Die Kelly Family heute

Angela, Paddy und Co. - Das machen die Mitglieder der Großfamilie aktuell

Nach 18 Jahren endlich die Rückkehr auf die große Bühne. In den Neunziger Jahren fielen die Teenie-Mädchen reihenweise in Ohnmacht, wenn Paddy, Angelo und Co. die Bühne betraten. Jetzt ist die Kelly Family zurück. Was ist aus den Geschwistern geworden?

mehr...

Nena und ihre Tochter Larissa Kerner verstärken die Jury von "The Voice Kids" 2017. (Foto)

Larissa Kerner und Mark Forster

Heißer Flirt bei "The Voice Kids"! Das sagt Mama Nena zum Flirt ihrer Tochter

Da sprühen die Funken bei "The Voice Kids": Nena hat sich mit ihrer Tochter Larissa Verstärkung in der Jury geholt. Und kaum sind die ersten Folgen der neuen Staffel über den TV-Bildschirm geflimmert, macht sich Flirt-Stimmung breit. Was sagt Nena dazu, dass ihre Tochter mit Juror Mark Forster flirtet?

mehr...

Prinzessin Leonore wird drei Jahre alt. (Foto)

Prinzessin Madeleine von Schweden

Zuckersüßer Geburtstagsgruß! Happy Birthday, süße Leonore!

Leonore von Schweden feiert ihren dritten Geburtstag. Zu diesem Anlass hat die stolze Mutter, Prinzessin Madeleine, mal wieder niedliche Fotos gepostet.

mehr...

Kim Kardashian wurde im Oktober in Paris überfallen. (Foto)

Kim Kardashian

Jetzt sind Fotos vom Paris-Raub aufgetaucht

So sah es also in dem Zimmer aus, in dem Kim Kardashian im Oktober überfallen wurde! Ein französischer Nachrichtensender veröffentlichte nun Fotos der Tatnacht.

mehr...

Bei "Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial" treffen Hanka Rackwitz und Sarah Joelle Jahnel erneut aufeinander. (Foto)

Sarah Joelle Jahnel bei "Das perfekte Promi-Dinner - Dschungel-Spezial"

Alles Fake? Hanka Rackwitz bricht nach SM-Überraschung zusammen

Hanka Rackwitz und Sarah Joelle Jahnel haben zwar im "Dschungelcamp" 2017 gute Miene zum bösen Spiel gemacht, doch beste Freundinnen werden die Ex-Dschungelcamperinnen gewiss nicht mehr. Vor laufenden TV-Kameras ist Hanka Rackwitz jetzt allerdings zusammengebrochen - schuld soll eine pikante SM-Überraschung von Sarah Joelle gewesen sein.

mehr...

Sarah Lombardi ist seit einem halben Jahr von ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi getrennt und enthüllte jetzt, dass der 24-Jährige seinen kleinen Sohn Alessio nur wenige Stunden pro Woche sehen darf. (Foto)

Sarah Lombardi

DESHALB sieht Pietro seinen Sohn Alessio nur so selten

Sarah Lombardi und ihr Noch-Ehemann Pietro haben sich zwar getrennt, doch das einstige DSDS-Traumpaar ist immer noch fest verbunden - durch den gemeinsamen Sohn Alessio. Jetzt wurde jedoch bekannt, dass der 24-Jährige seinen Sohn nur wenige Stunden pro Woche sieht - die Gründe dafür hat Sarah Lombardi jetzt erklärt.

mehr...

Katja Burkard und Hans Mahr sind seit über 20 Jahren ein Paar - allerdings in wilder Ehe. (Foto)

Katja Burkard seit 20 Jahren liiert

Wird sie jetzt endlich ihren Traummann heiraten?

RTL-Moderatorin Katja Burkard wollte schon seit Jahren unter der haube sein. Es lag allerdings nie daran, dass ihr Freund nicht wollte oder gar fehlte. Doch langsam wird die Familie ungeduldig. Läuten also bald die Hochzeitsglocken?

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3