Udo Jürgens

Fünf Fragen zum Tod von Udo Jürgens

Fünf Fragen zum Tod von Udo Jürgens (Foto)

Plötzlich muss sich die Welt von Udo Jürgens verabschieden. Der Musiker brach am Sonntag in der Schweiz zusammen und konnte nicht wiederbelebt werden. Sein unerwarteter Tod wirft einige Fragen auf.

mehr...

So feiern Jutta Speidel und Co. Weihnachten (Foto)

Erol Sander

So feiern Jutta Speidel und Co. Weihnachten

An Weihnachten kommt endlich wieder die ganze Familie zusammen. Das ist auch bei den meisten Promis nicht anders. Wie unsere TV-Stars die Feiertage verbringen, lesen Sie hier.

mehr...

Verlierer des Tages (Foto)

Lance Bass

Verlierer des Tages

Justin Timberlake verpasst Lance Bass' Hochzeit

mehr...

Gewinner des Tages (Foto)

Luke Mockridge

Gewinner des Tages

Eigene Show für Luke Mockridge

mehr...

Sänger Herbert Grönemeyer kommt am 18.11.2014 in Berlin zur Vorstellung seines neuen Albums Dauernd Jetzt. (Foto)

Eklat am Bonner Flughafen

«Fuck off!» Grönemeyer schlägt Fotografen

Herbert Grönemeyer hat am Flughafen Köln-Bonn sichtlich die Fassung verloren. Ein Video zeigt, wie er laut «Fuck off!» geschrien und auf einen Fotografen losging.

mehr...

Stefan Mross war vier Stunden lang bewusstlos (Foto)

Guido Cantz

Stefan Mross war vier Stunden lang bewusstlos

Moderator Stefan Mross weiß seit diesem Sommer, dass mit extrascharfen Soßen nicht zu spaßen ist. Eine "Chili-Challenge" knockte ihn mitten in einer Live-Sendung aus.

mehr...

Boris Becker: Fuß-OP kurz vor Weihnachten (Foto)

Boris Becker

Boris Becker: Fuß-OP kurz vor Weihnachten

Nur wenige Tage vor Weihnachten hat sich Boris Becker in München noch einmal unters Messer gelegt. Dem Ex-Tennis-Ass wurde eine Metallplatte aus dem linken Fuß entfernt.

mehr...

Chris Brown leistet Sozialstunden im Eiltempo ab (Foto)

Rihanna

Chris Brown leistet Sozialstunden im Eiltempo ab

Chris Brown scheint derzeit für seinen Sozialdienst zu leben. Der Rapper möchte die 1.000 Stunden gemeinnützige Arbeit, zu der er vergangenes Jahr verurteilt worden war, bis zu seiner nächsten Anhörung im Januar abgeleistet haben und arbeitet deshalb im Akkord.

mehr...

Der Sänger und Musiker Udo Jürgens verstarb am 21.12.14 in der Schweiz. (Foto)

Chauffeur setzte Defibrillator ein

Udo Jürgens: Der dramatische Rettungsversuch

Immer noch herrscht in Deutschland Fassungslosigkeit über den Tod von Musik-Legende Udo Jürgens. Nun sind neue Details zum Todesvorgang bekannt geworden. Angeblich habe sein Chaffeur Billy versucht den 80-Jährigen mit einem Defibrillator wiederzubeleben.

mehr...

Spruch des Tages (Foto)

Sofia Vergara

Spruch des Tages

Sofia Vergara will nicht altern

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3