Carey Lowell

Kostet Richard Gere die Scheidung 100 Millionen Dollar?

Kostet Richard Gere die Scheidung 100 Millionen Dollar? (Foto)

Richard Gere ist eventuell bald um 100 Millionen Dollar ärmer. So viel will seine Noch-Frau Carey Lowell nämlich angeblich durch die Scheidung zugesprochen bekommen.

mehr...

Heike Makatsch glaubt nicht an Liebe ohne Zweifel (Foto)

Max Schröder

Heike Makatsch glaubt nicht an Liebe ohne Zweifel

Heike Makatsch gelingt etwas, das vielen Ex-Paaren nicht glückt: Gemeinsam mit dem Vater zieht sie die gemeinsamen Töchter groß. Und das, obwohl die Beziehung seit Jahren beendet ist.

mehr...

Tweet des Tages (Foto)

One Direction

Tweet des Tages

One Direction posten das "süßeste Selfie aller Zeiten"

mehr...

Iggy Azalea äußert sich zu Eminem-Entgleisung (Foto)

Eminem

Iggy Azalea äußert sich zu Eminem-Entgleisung

Eminem nimmt mal wieder den Mund voll, diesmal allerdings vielleicht ein bisschen übervoll. In seinem neuen Song "Vegas" droht der Rapper, die Sängerin Iggy Azalea zu vergewaltigen. Diese antwortet nun auf eine ruhige, aber bestimmte Art auf Twitter.

mehr...

Das Nacktcover mit Kim Kardashian einmal in der Photoshop-Version und einmal im Original. (Foto)

Kardashian-Po gefaked

Gar nicht mal so prall: So sieht Kims Po wirklich aus

Dass Photoshop am Nacktcover von Kim Kardashians Po auf dem Paper Magazine nicht ganz unbeteiligt war, ist kein Geheimnis. Nun zeigt das Original, das im Internet kursiert, wie viel tatsächlich retuschiert wurde.

mehr...

Prinz Charles: Web-Premiere mit Tauf-Foto von Baby George (Foto)

Prinz Charles

Prinz Charles: Web-Premiere mit Tauf-Foto von Baby George

Prinz Charles feierte am Donnerstag sein erstes Internet-Live-Interview. Doch die Zuschauer feierten etwas ganz anderes. Im Hintergrund ist ein nie gezeigtes Foto von der Taufe des kleinen Prinz George zu sehen.

mehr...

Kim Kardashian hat keine Zeit fürs indische "Big Brother" (Foto)

Big Brother

Kim Kardashian hat keine Zeit fürs indische "Big Brother"

Kim Kardashian rennt die Zeit davon. Ihren geplanten Trip nach Mumbai und ihren damit verbundenen Einzug ins indische "Big Boss"-Haus muss die Reality-Queen daher absagen. Auf Instagram entschuldigt sie sich bei ihren Fans.

mehr...

Die Geissens posten Retro-Foto aus den 80ern (Foto)

Carmen Geiss

Die Geissens posten Retro-Foto aus den 80ern

Ungewohnter Anblick: Das Glamour-Paar Carmen und Robert Geissen postete auf seinem Facebook-Account einen Schnappschuss aus längst vergangenen Tagen. Auf dem Foto zeigen sich die beiden im perfekten 80er-Jahre-Look.

mehr...

Andreas Gabalier: So wird die Party zum 30. Geburtstag (Foto)

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier: So wird die Party zum 30. Geburtstag

Helene Fischer und Andreas Gabalier teilen nicht nur einen unglaublichen Erfolg, die beiden haben auch frischen Wind in die etwas angestaubte Schlager-Welt gebracht. Als dritte Gemeinsamkeit haben die beiden das Geburtsjahr 1984. Wie Gabalier seinen 30.

mehr...

Erneut schwere Vorwürfe gegen Bill Cosby (Foto)

Bill Cosby

Erneut schwere Vorwürfe gegen Bill Cosby

Es werden immer mehr Frauen: Jetzt behauptet auch Schauspielerin Louisa Moritz, in den 70er-Jahren von Bill Cosby sexuell missbraucht worden zu sein. Dessen Anwalt meldete sich unterdessen zu Wort.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3