Kinderlied

Andreas Gabalier: "Arielle war meine erste Liebe"

Andreas Gabalier: "Arielle war meine erste Liebe" (Foto)

Andreas Gabalier hat die Titelmelodie der Kinderserie "Heidi" neu interpretiert. Der kernige Gabalier und das Waisenmädchen Heidi: Was den Volks-Rock'n'Roller mit dieser und anderen Zeichentrickfiguren verbindet, verrät er im Interview.

mehr...

Schön am Teller: Paris Hilton sorgte am Dienstag auf einer Boots-Party von Karl Lagerfeld für Stimmung. (Foto)

Paris Hilton

Den Rave im Blut: Hilton zeigt es ihren Hatern

Paris Hilton ist für vieles bekannt - aber ihr Durchbruch im Musikgeschäft will sich nicht so recht einstellen. Im Interview spricht die 34-Jährige jetzt über ihre Festival-Jugend, Missverständnisse mit Paparazzi und platinblonde Tanzpuppen.

mehr...

Etwas im Visier? Jamie Dornans Ankunft bei der "Fifty Shades of Grey"-Premiere in London. (Foto)

Jamie Dornan

Stalker-Alarm! Fifty-Shades-Star verfolgte eine Frau

"Fifty Shades of Grey"-Hauptdarsteller Jamie Dornan nimmt seinen Job sehr, sehr ernst. Vielleicht etwas zu sehr. Denn der Star hat nun bekannt: Als Vorbereitung auf eine neue Rolle hat er sich sogar als Stalker versucht.

mehr...

Harald Juhnke: Hanswurst, Alkoholiker und ein großer Künstler (Foto)

Stars

Harald Juhnke: Hanswurst, Alkoholiker und ein großer Künstler

Nun ist das auch schon wieder zehn Jahre her: Es war ausgerechnet ein 1. April, an dem Harald Juhnke im Alter von 75 Jahren starb.

mehr...

Joni Mitchell ins Krankenhaus eingeliefert (Foto)

Stars

Joni Mitchell ins Krankenhaus eingeliefert

Fans sorgen sich um Joni Mitchell: Die kanadische Sängerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Ihr Zustand soll ernst sein.

mehr...

Angelina Jolie lässt sich nicht unterkriegen (Foto)

Stars

Angelina Jolie lässt sich nicht unterkriegen

Schwierigkeiten sind dazu da, um an ihnen zu wachsen. Davon ist Hollywood-Star Angelina Jolie überzeugt. Die Schauspielerin hatte sich erst vor Kurzem aus Angst vor Krebs ihre Eierstöcke entfernen lassen.

mehr...

Karl Lagerfeld feiert mit Katy Perry (Foto)

Paris Hilton

Karl Lagerfeld feiert mit Katy Perry

Wenn Karl Lagerfeld feiert, dann richtig: Auf einer Yacht ließ er es sich mit jungen Stars wie Katy Perry, Cara Delevingne und Dakota Johnson gut gehen.

mehr...

Kit Harington fühlt sich "erniedrigt" (Foto)

Jon Snow

Kit Harington fühlt sich "erniedrigt"

Berühmt und bewundert zu werden ist für viele der große Traum. Kit Harington, den "Game of Thrones" weltberühmt machte, sieht das ein bisschen anders. Er fühlt sich von Fans erniedrigt.

mehr...

Promi-Bild des Tages (Foto)

Tidal

Promi-Bild des Tages

Beyoncé albert rum

mehr...

Russell Crowe: Michael Jackson bombardierte ihn mit Telefonanrufen (Foto)

Russell Crowe

Russell Crowe: Michael Jackson bombardierte ihn mit Telefonanrufen

Michael Jackson scheint ein großer Fan von Russell Crowe gewesen zu sein. Zumindest hat er oft bei dem Schauspieler angerufen - allerdings nicht, um zu plaudern.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4