Phil Collins

Phil Collins: "Ich weiß ich nicht, warum ich morgens aufstehen soll"

Phil Collins: "Ich weiß ich nicht, warum ich morgens aufstehen soll" (Foto)

Das Allround-Talent Phil Collins hat in seiner langen Karriere viel erreicht. Doch im Privatleben musste der Musiker zahlreiche Rückschläge verkraften. Offen wie nie spricht er jetzt über seine Depressionen und den Kampf gegen den Alkohol.

mehr...

Amanda Bynes und ihre Skandale (Foto)

Amanda Bynes

Amanda Bynes und ihre Skandale

Lange war es still um Amanda Bynes - und das war auch gut so. Denn wenn sie in den Medien auftaucht, verheißt das nichts Gutes. Ihre Drogenfahrt am vergangenen Wochenende war nicht der erste Skandal um die schrille Schauspielerin.

mehr...

Katie Price will ihr Eheversprechen erneuern (Foto)

Kerry Katona

Katie Price will ihr Eheversprechen erneuern

Katie Price gibt ihre Ehe mit Kieran Hayler nicht auf. Die Britin möchte ihr Eheversprechen jetzt sogar erneuern und das obwohl der ehemalige Stripper sie, nach nur einem Jahr Ehe, bereits zweimal betrogen hat.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Hannah Herzsprung

Look des Tages

Hannah Herzsprung setzt auf Blockstreifen

mehr...

Hape Kerkeling kann den Freitod seiner Mutter verstehen (Foto)

Hape Kerkeling

Hape Kerkeling kann den Freitod seiner Mutter verstehen

Acht Jahre war Hape Kerkeling alt, als sich seine Mutter Margret das Leben nahm. Heute ist der Entertainer und Verkleidungskünstler 50, doch das traumatische Erlebnis beschäftigt ihn noch immer fast ungemildert, wie es scheint.

mehr...

Traurige Gewissheit: Malcolm Young leidet an Demenz (Foto)

Malcolm Young

Traurige Gewissheit: Malcolm Young leidet an Demenz

Bislang war nur von gesundheitlichen Problemen die Rede gewesen, nun bestätigte Malcolm Youngs Familie, dass der AC/DC-Frontmann an Demenz leidet. Der Mitbegründer der Kultband wird nicht zu der Gruppe zurückkehren.

mehr...

Larissa Marolts Kleid dürfte nicht mehr zu retten sein... (Foto)

Brenzliger Unfall

Heißer Hintern: Larissa Marolt fackelt sich den Allerwertesten ab

Dschungel-Tollpatsch Larissa Marolt ist mal wieder ins Fettnäpfchen getreten. Bei einem Event in London fing plötzlich ihr Kleid Feuer. Das Beweisfoto stellte sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite online.

mehr...

Demi Moore will Ashton Kutcher und Mila Kunis unterstützen (Foto)

Mila Kunis

Demi Moore will Ashton Kutcher und Mila Kunis unterstützen

Bald ist es soweit: Ashton Kutcher und Mila Kunis bekommen ihr erstes Kind. Nicht nur bei den werdenden Eltern ist die Freude groß, auch Kutchers Ex-Frau Demi Moore freut sich angeblich auf das Baby. Sie hat dem Paar sogar ihre Hilfe angeboten.

mehr...

Für ihren neuen Film Wild wollte Reese Witherspoon echten Sex vor der Kamera und den bekam sie auch! (Foto)

Kein Double, kein Fake!

Reese Witherspoon: Echter Sex vor der Kamera

Das hätte wohl niemand für möglich gehalten: Die brave und zurückhaltende US-Schauspielerin Reese Witherspoon wollte bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film Wild echten Sex und das vor der Kamera.

mehr...

Die jungen Royals (von links): Prinz Harry, Herzogin Kate und Prinz William. (Foto)

Überraschende Rangliste

Raten Sie mal, wer der beliebteste Royal ist!

Das britische Königshaus hat mit Prinz William und Herzogin Kate unbestritten an Sympathie gewonnen. Doch wenn es darum geht, wer der beliebteste Royal ist, haben die beiden das Nachsehen. Laut einer aktuellen Umfrag führt diese Rangliste jemand anderes an.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4
Anzeige
Anzeige