Prinz Harry

Prinz Harry von Wales

Prinz Harry, Herzog von Sussex, ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana sowie der Enkel von Queen Elizabeth II und Bruder von Prinz William. Er steht an sechster Stelle der britischen Thronfolge. Von 2004 bis 2010 war er mit Chelsy Davy liiert, seine Beziehung mit der ehemaligen US-amerikanischen Schauspielerin Meghan Markle gab das britische Königshaus im November 2016 bekannt, ein Jahr später folgte die Verlobung. Am 19. Mai 2018 heirateten Prinz Harry und Meghan Markle im Schloss Windsor. Seine Frau nahm mit der Heirat den Titel Herzogin von Sussex an.

Aktuelle News zu Prinz Harry von Wales

Schweigen bei Nationalhymne als Rache für Uniform-Demütigung?

Am Rande der Beerdigung von Queen Elizabeth II. sorgte Enkel Prinz Harry für einen Eklat. Während alle Gäste am Ende des Gedenkgottesdienstes die Nationalhymne sangen, zeigt ein Video auf Twitter den Sohn von König Charles III. schweigend. Wollte er sich für die Uniform-Demütigung bei der Totenwache rächen?