Prinz Harry

Prinz Harry von Wales

Prinz Harry, Herzog von Sussex, ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana sowie der Enkel von Queen Elizabeth II und Bruder von Prinz William. Er steht an sechster Stelle der britischen Thronfolge. Von 2004 bis 2010 war er mit Chelsy Davy liiert, seine Beziehung mit der ehemaligen US-amerikanischen Schauspielerin Meghan Markle gab das britische Königshaus im November 2016 bekannt, ein Jahr später folgte die Verlobung. Am 19. Mai 2018 heirateten Prinz Harry und Meghan Markle im Schloss Windsor. Seine Frau nahm mit der Heirat den Titel Herzogin von Sussex an.

Aktuelle News zu Prinz Harry von Wales

Nach öffentlicher Attacke: Meghan und Harry sollen ihre Titel abgeben! (Foto) 16.05.2021

Das britische Königshaus hat genug von Prinz Harry und Meghan Markle. Der Palast will die Ex-Royals nun endgültig loswerden. Nach der öffentlichen Kritik an der Königsfamilie könnten Herzogin Meghan und Prinz Harry nun auch noch ihre royalen Titel verlieren.

DAS droht Prinz Harry im Falle einer Scheidung (Foto) 14.05.2021

Es knirscht gewaltig im britischen Königshaus, nachdem die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry die Royals überrumpelte. Doch wie würde es Herzogin Meghans Ehemann eigentlich im Falle einer Scheidung ergehen?

Auftragsmord, Baby-Geheimnis und Co.! Die verrücktesten Lady-Di-Mythen (Foto) 14.05.2021

Am 1. Juli 2021 hätte Prinzessin Diana ihren 60. Geburtstag gefeiert. Doch auch Jahrzehnte nach dem Unfalltod von Lady Di wollen Verschwörungstheorien und royale Mythen um die verstorbene Ex-Frau von Prinz Charles nicht abreißen.

DAS hatte Herzogin Meghan Prinzessin Diana voraus (Foto) 14.05.2021

Weder Prinzessin Diana noch Meghan Markle wurden im britischen Königshaus glücklich - doch Prinz Harrys Ehefrau hatte ihrer Schwiegermutter trotzdem einiges voraus, als sie bei den Royals einheiratete, wie ein Insider enthüllte.

Das tut weh! Jetzt stichelt auch noch Prinz Harry gegen sie (Foto) 14.05.2021

Prinz Harry stänkert weiter öffentlich gegen die britische Königsfamilie. In seinem jüngsten Interview teilt der entflohene Ex-Royal auch gegen Kate Middleton aus. Nach einer Versöhnung hört sich DAS jedenfalls nicht an.

Gejammer und Vorwürfe am laufenden Band! Ex-Royal rechnet ab (Foto) 14.05.2021

Durch das TV-Interview mit Oprah Winfrey scheint Prinz Harry auf den Geschmack gekommen zu sein: Jetzt legte der Ex-Royal nach und rechnete in einem US-Podcast mit seinem Leben bei Hofe und Vater Prinz Charles ab und sprach Klartext über seine Fluchtpläne.

Im Streit mit Herzogin Meghan ist sie IMMER die Gewinnerin (Foto) 12.05.2021

Kate Middleton wird vom britischen Volk geliebt. Auch in der Coronavirus-Pandemie hat sich die Frau von Prinz William als Fels in der Brandung für die britischen Royals bewährt. Auch in der Fehde mit Meghan Markle geht Herzogin Kate immer als Gewinnerin hervor. Für ihre zukünftige Rolle als Königin von Großbritannien ist sie schon jetzt prädestiniert.

Buchmacher sicher: So soll Herzogin Meghans Tochter heißen! (Foto) 12.05.2021

Meghan Markle und Prinz Harry erwarten im Sommer ihr zweites Kind. Nun gibt es erste Hinweise, welchen Namen ihre Tochter tragen könnte. Demnach soll Herzogin Meghans Töchterlein künftig auf den Namen eines Royals hören.

Schon wieder Sticheleien! Herzogin Meghan kann's nicht lassen (Foto) 12.05.2021

Seitdem Herzogin Meghan im TV-Interview mit Oprah Winfrey eine Anschuldigung nach der nächsten gegen das britische Königshaus fallen ließ, scheinen sich die Wogen noch lange nicht geglättet zu haben. Meghan Markle stichelte jetzt munter weiter.

Früher brav, jetzt Kämpferin! Herzogin Kate total verwandelt (Foto) 11.05.2021

Jahrelang trug Kate Middleton den Stempel "brav und nett" - doch das Blatt hat sich gewendet. Seitdem Meghan Markle dem Königshaus eine Unterstellung nach der anderen serviert, hat sich Herzogin Kate zur Kämpferin gemausert.

Zum Nichtstun verdonnert! Prinz Harry spricht ein Machtwort (Foto) 11.05.2021

In Kürze begrüßen Meghan Markle und Prinz Harry ein neues Familienmitglied: Die Herzogin von Sussex wird im Sommer eine Tochter zur Welt bringen. Bis dahin lebt Herzogin Meghan im goldenen Käfig, denn Prinz Harry lässt die werdende Mutter nicht mehr aus den Augen.

ALLES für Archie! Herzogin Meghan verschwenderisch wie nie (Foto) 10.05.2021

Am Donnerstag feierte der Sohn von Harry und Meghan seinen 2. Geburtstag. Und der fiel, wie nicht anders zu erwarten, offenbar mächtig pompös aus. Berichten zufolge soll Meghan Markle ihren kleinen Liebling regelrecht mit Geschenken überhäuft haben.

SO groß ist ihr Babybauch bereits (Foto) 10.05.2021

"VAX LIVE: The Concert to Reunite the World" hieß das Benefizkonzert, bei welchem auch Prinz Harry und Ehefrau Meghan als Kampagnenpartner mit von der Partie waren. Dabei fiel vor allen Dingen eines auf: der kugelrunde Babybauch der Herzogin!

Vergebene Liebesmüh? Kate Middleton ließ ihr keine Chance (Foto) 10.05.2021

Viele Royals-Fans hofften, dass aus Herzogin Kate und Meghan Markle nicht nur Schwägerinnen, sondern auch beste Freundinnen werden könnten - es sollte bei einem frommen Wunsch bleiben. Die Gründe dafür hat nun ein Insider enthüllt.

Körpersprache-Expertin weiß: DAS verrät Herzogin Meghans TV-Auftritt (Foto) 09.05.2021

Erstmals hat sich die schwangere Meghan Markle nach dem brisanten Oprah-Interview wieder im TV gezeigt. Eine Körpersprache-Expertin hat den Auftritt analysiert und weiß, was Herzogin Meghans Mimik und Gestik verraten.

Royals in Lebensgefahr? Wilder Schwarzbär terrorisiert Montecito (Foto) 09.05.2021

In Montecito treibt ein wilder Schwarzbär sein Unwesen. Er soll bereits mehrere Hühner getötet haben. Sind auch Meghan Markle und Prinz Harry in Gefahr? Eine Nachbarin warnt das royale paar nun eindringlich.

"Wir haben ihn verloren"! Ex-Vertrauter macht traurige Enthüllung (Foto) 08.05.2021

Wie sehr hat die Beziehung zu Meghan Markle Prinz Harry verändert? Ein ehemals sehr enger Freund des Royals sprach offen darüber, wie er die Hochzeit erlebte und erklärte, durch Herzogin Meghan habe man Prinz Harry verloren.

Ex-Mitarbeiter packt aus! Herzogin als Schwindlerin entlarvt (Foto) 07.05.2021

Hat Meghan Markle die Welt an der Nase herum geführt? Mehrfach hat die Frau von Prinz Harry behauptet, die britische Königsfamilie habe sie nicht beschützt und sie der Medienmeute hilflos überlassen. Dem widerspricht nun ein ehemaliger Mitarbeiter von Herzogin Meghan.

Völlig überfordert! Sie stellen eine Nanny-Armee ein (Foto) 07.05.2021

Da könnte es bald eine ganze Nanny-Armee geben. Den Ausführungen einer Expertin zufolge könnten Meghan Markle und Prinz Harry ein "Team von Kindermädchen" einstellen, das sich um ihren Sohn Archie und ihr zweites Baby kümmert.

Endlich ein neues Archie-Foto! Doch DIESES Detail empört die Fans (Foto) 07.05.2021

Die Fans hatten sehnsüchtig darauf gewartet und am Ende wurden sie belohnt: Meghan Markle und Prinz Harry veröffentlichten zum 2. Geburtstag von Archie ein neues Foto ihres Sohnes. Gleichzeitig diente der neue Schnappschuss dem guten Zweck. Doch auch kritische Stimmen blieben nicht aus.

"Enttäuschend!" Geburtstagsgruß für Archie entsetzt Royals-Fans (Foto) 06.05.2021

Was hat er sich dabei nur gedacht? Mit seinem Geburtstags für Archie hat Prinz Charles Dutzende Royals-Fans gegen sich aufgebracht. Die Instagram-Gemeinde zeigte sich schockiert und brachte ihre Enttäuschung mit deutlichen Worten zum Ausdruck.

Neues Foto zum 2. Geburtstag! DARAUF warten Royal-Fans (Foto) 06.05.2021

Archie Harrison Mountbatten-Windsor Neues Foto zum 2. Geburtstag! DARAUF warten Royal-Fans

Der Sohn von Prinz Harry und Meghan Markle feiert heute seinen zweiten Geburtstag. Während Archie vermutlich einen wundervollen Tag mit seinen Eltern verbringen wird, warten Royal-Fans sehnsüchtig auf ein neues Foto von dem Dreikäsehoch.

Herzogin Meghan schreibt Kinderbuch und wird DAFÜR attackiert (Foto) 05.05.2021

Herzogin Meghan hat ein Kinderbuch über die Beziehung zwischen Vätern und Söhnen geschrieben. Doch Royal-Experten finden die Themenwahl alles andere als passend. Sie werfen der Herzogin Doppelmoral vor.

Gerüchte um heimliche Geburt! Ist Herzogin Meghans Baby schon da? (Foto) 03.05.2021

Als Meghan Markle ihre zweite Schwangerschaft publik machte, war die Rede davon, dass Klein-Archies Schwester im Sommer geboren werden würde. Nun brodelt die Gerüchteküche schon vorzeitig über: Hat Herzogin Meghan schon entbunden?

Lockdown bald überflüssig? / Rauswurf-Schock bei "Let's Dance" / GNTM-Star trauert um Baby (Foto) 01.05.2021

News des Tages +++ 3. Welle bald gebrochen - Lockdown demnächst überflüssig? +++ GNTM-Star erleidet Fehlgeburt +++ Rausschmiss-Schock bei "Let's Dance" +++ Das und weitere Schlagzeilen lesen Sie bei news.de.

Plötzlich reumütig! Erkennt Hitzkopf-Harry jetzt seine Fehler? (Foto) 01.05.2021

Das TV-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle hat ordentlich Staub aufgewirbelt - inzwischen scheint der Herzog von Sussex seine Aussagen gegenüber Oprah Winfrey überdacht zu haben und wird nun von Reue und Heimweh geplagt.

Rosige Zukunft, plötzlicher Nachwuchs und unbändige Freude bei den Royals (Foto) 01.05.2021

Auf Regen folgt Sonnenschein, wie ein altes Sprichwort besagt - auch bei den Royals gibt es endlich wieder Grund zur Freude. Was Prinz Charles, Herzogin Kate und Co. endlich wieder strahlen lässt, verraten die Royals-News.

Dreist abgekupfert! Meghan-Markle-Fans schäumen vor Wut (Foto) 30.04.2021

Zum 10. Hochzeitstag wurden Kate Middleton und Prinz William von Royals-Fans mit Glückwünschen überhäuft und bedankten sich mit einem entzückenden Familienvideo. Dieses brachte jedoch die Anhängerschaft von Meghan Markle auf die Palme.

Zwischen Trennung und Baby-Freuden! So glücklich sind die Royals wirklich (Foto) 28.04.2021

Kate Middleton und Prinz William mussten während ihrer Ehe schon einige Schicksalsschläge und Gerüchte über sich ergehen lassen. An ihrem zehnten Hochzeitstag blicken wir zurück, wie sie die Dramen meisterten. Hat das ihrer Ehe geschadet?

Royals-Drama! Ist er schuld an der Trennung? (Foto) 28.04.2021

Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry von der britischen Königsfamilie hat die Monarchie erschüttert. Jetzt wurde bekannt, wieso die Royals weggingen. Angeblich soll der Sohn von Prinz Charles für das ganze Drama verantwortlich sein.

Sie fallen immer tiefer! DIESER Krise können sie nicht entfliehen (Foto) 28.04.2021

Fiese Klatsche für Meghan Markle und Prinz Harry. Die Ex-Royals sind immer unbeliebter. Das ergab eine aktuelle Umfrage. Demnach ist nur ein Royal noch weniger beliebt als die Herzogin und der Herzog von Sussex.

Frostiger Empfang! Lässt er DIESES Wiedersehen nun platzen? (Foto) 27.04.2021

Das hatte sich Prinz Harry wohl anders vorgestellt: Bei der Beerdigung von Prinz Philip wurde der Herzog von Sussex alles andere als warmherzig im Familienkreis empfangen. Bleibt der entsetzte Prinz nun weiteren Royals-Terminen fern?

Herzzerreißendes Baby-Drama um Lady Di enthüllt (Foto) 26.04.2021

Prinzessin Diana war auch nach ihrer Scheidung von Prinz Charles eine aufopferungsvolle Mutter für Prinz William und Prinz Harry. Doch Lady Di musste eine herzzerreißende Baby-Tragödie erleben, die erst Jahre nach ihrem Tod gelüftet wurde.

Unverschämtes Angebot! HIER blieb Herzogin Meghan die Spucke weg (Foto) 26.04.2021

Schon bevor sich Meghan Markle vom britischen Königshaus lossagte, riss sich die Unterhaltungswelt um die Herzogin von Sussex. Bei einem Angebot blieb Prinz Harrys Frau allerdings richtiggehend die Spucke weg.

Geheime Tochter im Palast! DAS ist die Schwester von Zara Tindall (Foto) 26.04.2021

Ein Blick in den royalen Stammbaum enthüllt, dass Prinzessin Anne Mutter zweier Kinder ist. Doch die Tochter von Queen Elizabeth II. lebt seit Jahren mit einem dritten Kind unter einem Dach - wer ist die geheime Tochter?

Eiskalt versetzt! SIE war ihm wichtiger als Queen Elizabeth II. (Foto) 26.04.2021

Ihren 95. Geburtstag musste Queen Elizabeth II. am 21. April ohne ihren Enkel Prinz Harry feiern - der Ehemann von Meghan Markle machte sich vor dem Ehrentag seiner Großmutter aus dem Staub, um mit IHR Zeit zu verbringen.

Es werden Köpfe rollen! Prinz Charles rechnet mit IHNEN ab (Foto) 26.04.2021

Wenn es nach Thronfolger Prinz Charles geht, stehen dem britischen Königshaus radikale Veränderungen bevor. Wenn Charles als neuer König im Amt ist, werden Köpfe rollen - die von Prinz Harry und Meghan Markle liegen schon auf dem Schafott!

Sitzen gelassen! Deshalb hat er sie nicht wiedergesehen (Foto) 26.04.2021

Prinz Harrys Besuch anlässlich der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip konnte die Wogen im familiären Streit wohl nicht glätten. Zu allem Überfluss hat er auch Kate Middletons Kinder nicht besucht - und zwar aus diesem Grund.

Drogencocktail, Epilepsie, Unfall! Diese Royals-Tode schockten (Foto) 24.04.2021

Im seligen Alter sanft zu entschlafen wie Prinz Philip († 99) ist nicht jeden Royal vergönnt: Ein Blick in die adeligen Geschichtsbücher offenbart betrübliche Royals-Tode, die schier entsetzliche Tragödien erzählen.

Endlich Ruhe! Großes Royals-Aufatmen ohne Herzogin Meghan (Foto) 23.04.2021

Meghan Markle und Prinz Harry sorgten mit ihrem Bruch mit dem Königshaus für Wirbel - doch jetzt, nachdem sich der Megxit-Staub gelegt hat, genießt die Königsfamilie das Idyll ohne die beiden Streithähne, wie die Royals-News verraten.

Kaiserschnitt mit Fettabsaugung? DAS blüht Herzogin Meghan (Foto) 22.04.2021

Lange dauert es nicht mehr, bis Meghan Markle und Prinz Harry ihr zweites Kind begrüßen dürfen. Doch die Geburt ihrer Tochter in Kalifornien dürfte für Herzogin Meghan einem kleinen Kulturschock gleichkommen.

Versöhnung gescheitert! Das hatte sich Harry anders vorgestellt (Foto) 22.04.2021

Als Prinz Harry nach mehr als einem Jahr in seine Heimat zurückkehrte, wuchs die Hoffnung, der Ehemann von Meghan Markle könnte seinen Zwist mit Vater Prinz Charles und Bruder Prinz William beilegen. Doch das Fazit der Heimkehr ist ernüchternd.

Für wen müssen Kate Middleton, Meghan Markle und Co. knicksen? (Foto) 21.04.2021

Es gehört zur royalen Etikette, dass man zur Begrüßung eines Blaublüters einen Knicks oder eine Verbeugung vollführt. Doch wie sieht es bei den Royals selbst aus - wann müssen beispielsweise Kate Middleton oder Meghan Markle knicksen? Die Nachhilfestunde in Sachen Knigge royal gibt's hier.

Geheime Ruhestätte enthüllt? HIER soll Lady Di bestattet worden sein (Foto) 21.04.2021

Nach ihrem schrecklichen Unfall-Tod im August 1997 fand Prinzessin Diana auf dem Spencer-Familiensitz Althorp ihre letzte Ruhe. Zuletzt wurden jedoch Gerüchte laut, Lady Di sei woanders in einem geheimen Grab beigesetzt worden.

Exhumierung gefordert! Hat Lady Di eine heimliche Verwandte? (Foto) 21.04.2021

Seit dem Tod von Prinzessin Diana ist knapp ein Vierteljahrhundert vergangen, doch jetzt ist die ewige Ruhe der verstorbenen Ex-Frau von Prinz Charles in Gefahr. Eine angebliche Verwandte von Lady Di will die Mutter von Prinz William und Prinz Harry offenbar exhumieren lassen.

Von Hochzeit bis Megxit! So viel Steuergeld verschwendete das Paar (Foto) 21.04.2021

Im britischen Königshaus lebten Meghan Markle und Prinz Harry bis zum Megxit in Saus und Braus. Wie viele Millionen Euro Herzogin Meghan in ihren knapp zwei Jahren bei Hofe verprasst hat, legt ein Dokument offen.

Deshalb lässt sich die Königin von Tragödien nicht kleinkriegen (Foto) 20.04.2021

So hat sich Queen Elizabeth II. ihren 95. Geburtstag bestimmt nicht vorgestellt: Die Corona-Pandemie, der Tod von Prinz Philip und familiäre Querelen verhageln der Königin das Wiegenfest. Doch so schnell lässt sich die Queen nicht brechen.

Prinz Harry bleibt wohl zum Geburtstag der Queen (Foto) 20.04.2021

Für die Beerdigung seines Großvaters, Prinz Philip, reiste Prinz Harry nach England. Nun stellt sich die Frage, ob er auch noch am Geburtstag seiner Großmutter, Queen Elizabeth II., teilnehmen wird. Ein Insider will nun die Antwort haben!

Er trauert einsam! Wo sich Charles nach der Harry-Aussprache versteckt (Foto) 20.04.2021

Für Prinz Charles ist es eine schwere Zeit: Nach der Trauerfeier für seinen verstorbenen Vater und einem klärenden Gespräch mit Sohn Harry hat er sich in sein Refugium nach Wales zurückgezogen. Worüber er dort nachdenken will, lesen Sie hier.

So traurig wird der 95. Geburtstag der Königin (Foto) 19.04.2021

Queen Elizabeth II. dürfte ihrem 95. Geburtstag am 21. April 2021 mit großer Schwermut entgegenblicken: Nach dem Tod ihres Ehemannes Prinz Philip muss die Königin ihren Ehrentag allein begehen. Bleibt ihr wenigstens Enkel Prinz Harry erhalten?