Aktuelle News zu Uganda

Sex verweigert! Frau schneidet Mann den Penis ab (Foto) 05.07.2019

Blutrausch durch Sexentzug Sex verweigert! Frau schneidet Mann den Penis ab

Im Norden Ugandas hat die 35-jährige Beatrice Acen aus Apac im Alkoholrausch ihrem Ehemann während er schlief den Penis abgeschnitten. Sie tat dies wohl, weil er ihr den Sex verweigerte. Nun ist sie auf der Flucht.

Frau hackt Freund den Penis ab - aus DIESEM Grund! (Foto) 30.10.2018

Blutige Rache  Frau hackt Freund den Penis ab - aus DIESEM Grund!

In Uganda hat eine 24-jährige Frau ihrem Freund den Penis abgehackt. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Was trieb die junge Frau zu solch einer Tat?

Krokodil frisst Schwangere (Foto) 20.11.2014

Horror-Angriff Krokodil frisst Schwangere

Die Krokodil-Angriffe in Uganda häufen sich. Nun ist eine schwangere Frau Opfer einer menschenfressenden Bestie geworden. Die Polizei jagt nun das Tier. Doch warum greifen die Reptilien immer häufiger Menschen an?