Aktuelle News zu Helikopter

Dreiköpfige Familie bei Horror-Unfall ausgelöscht (Foto)

Hubschrauber-Absturz über den Jungferninseln Dreiköpfige Familie bei Horror-Unfall ausgelöscht

Es sollte ein unvergesslicher Familienausflug werden. Doch für Maria Rodriguez, ihren Mann sowie ihren Sohn endete eine Besichtigungstour mit dem Hubschrauber im Tod. Der Helikopter stürzte ab. Bei dem Horror-Unfall starb nicht nur die Familie, sondern auch die Pilotin.

16.02.2021
Prinz Philip per Helikopter eingeflogen! ER übernimmt jetzt (Foto)

Coronavirus-Panik bei Queen Elizabeth II. Prinz Philip per Helikopter eingeflogen! ER übernimmt jetzt

Queen Elizabeth II. hat sich vor dem Coronavirus auf Schloss Windsor in Sicherheit gebracht. Jetzt wurde auch Prinz Philip per Helikopter eingeflogen. Doch wer wird die Königin in Zeiten der Krise vertreten?

20.03.2020
Dichter Nebel! Helikopter-Horror bei Herzogin Kate (Foto)

Kate Middleton Dichter Nebel! Helikopter-Horror bei Herzogin Kate

Für Reisen im Namen der Krone greifen Kate Middleton und Co. gern auf Helikopter als Fortbewegungsmittel zurück. Doch während ihrer Irland-Reise hatte die Herzogin mit handfesten Hubschrauber-Problemen zu kämpfen.

06.03.2020
US-Behörde ermittelt zu Absturzursache - 1. offizielle Erkenntnisse (Foto)

Kobe Bryant ist tot US-Behörde ermittelt zu Absturzursache - 1. offizielle Erkenntnisse

Was führte zu dem Hubschrauberabsturz, bei dem der frühere Basketball-Superstar Kobe Bryant, seine Tochter und sieben weitere Insassen ums Leben kamen? Das Augenmerk der Ermittler richtet sich auch auf die Wetterbedingungen am Unglückstag.

28.01.2020
Herzogin Kate und Prinz William wären in Todes-Heli fast gestorben (Foto)

Kate Middleton und Prinz William  Herzogin Kate und Prinz William wären in Todes-Heli fast gestorben

Kate Middleton und Prinz William entgingen offenbar nur knapp dem Tod. Wie jetzt bekannt wurde, planten die Royals offenbar einen Flug mit dem verunglückten Leicester-Helikopter, der vor gut einem Jahr abgestürzt war.

29.10.2019
War es menschliches Versagen? Millionärs-Familie auf Weg zu Party in den Tod gestürzt (Foto)

Helikopter-Absturz auf Mallorca War es menschliches Versagen? Millionärs-Familie auf Weg zu Party in den Tod gestürzt

Es sollte ein fröhlicher Inselrundflug über Mallorcas Küsten und Buchten werden. Aber plötzlich kommt es zum Crash: Der Helikopter mit einer Münchner Familie an Bord prallt mit einem Kleinflugzeug zusammen. Niemand überlebt.

27.08.2019
Unfall-Drama! DIESER Royal entging haarscharf einer Katastrophe (Foto)

Gräfin Sophie von Wessex Unfall-Drama! DIESER Royal entging haarscharf einer Katastrophe

Die Meldung, dass Herzogin Camilla nur um Haaresbreite einer Unfall-Tragödie entging, ist nur wenige Tage alt, schon machen die nächsten Horror-News die Runde: Ein weiterer Royal wurde beinahe Opfer eines Hubschrauber-Unfalls!

21.07.2019
Helikopter kracht in Hochhaus! Verdächtige Funksprüche vor Absturz (Foto)

Hubschrauber-Absturz in New York Helikopter kracht in Hochhaus! Verdächtige Funksprüche vor Absturz

In Manhattan stürzt ein Hubschrauber ab. Erinnerungen an 9/11 werden wach. Bürgermeister de Blasio beruhigt jedoch: Hinweise auf einen Terroranschlag gebe es nicht. Die Suche nach der Unglücksursache geht weiter.

12.06.2019
Peinlich! Was funktioniert überhaupt noch in unserer Armee? (Foto)

Deutsche Bundeswehr Peinlich! Was funktioniert überhaupt noch in unserer Armee?

Rundumschlag des Wehrbeauftragten: Nach langen Jahren des Runtersparens kommt die Modernisierung der Bundeswehr kaum voran. Eine peinliche Bestandsaufnahme des Zustandes der deutschen Armee.

31.01.2019
Traurige Gewissheit! Vereinspräsident Srivaddhanaprabha ist tot (Foto)

Hubschrauber-Absturz bei Leicester City Traurige Gewissheit! Vereinspräsident Srivaddhanaprabha ist tot

Der Hubschrauber des Vereinsbesitzers des englischen Fußball-Ligisten Leicester City zerschellt nach dem Start neben dem Stadion. Lange war unklar, ob der Milliardär an Bord war. Nun bestätigt der Verein die traurige Vermutung. Vichai Srivaddhanaprabha ist tot.

29.10.2018
Saudi-Prinz stirbt bei mysteriösem Hubschrauber-Absturz (Foto)

Prinz Mansour bin Mokren ist tot Saudi-Prinz stirbt bei mysteriösem Hubschrauber-Absturz

Der saudi-arabische Prinz Mansur bin Mokren ist tot. Medienberichten zufolge ist der Saudi-Prinz bei einem Hubschrauber-Absturz ums Leben gekommen. Der Helikopter, in dem sieben weitere Personen saßen, soll nahe der jeminitischen Grenze abgestürzt sein.

07.11.2017
Medizinisches Wunder! Sie kann ihren Arm wieder bewegen (Foto)

Anna-Maria Zimmermann Medizinisches Wunder! Sie kann ihren Arm wieder bewegen

Anna-Maria Zimmermann erlebte bereits einmal ein Wunder: Sie überlebte einen Helikopter-Absturz nur knapp mit lebensgefährlichen Verletzungen. Ihr linker Arm war lange Zeit gelähmt, doch jetzt kann sie ihn wieder bewegen. Ein zweites Wunder, dass sie auch in ihrem neuen Album "HimmelbLAu" besingt.

17.05.2017
Polizeihubschrauber beschallt ganze Stadt mit Sex-Talk (Foto)

Das schreit zum Himmel Polizeihubschrauber beschallt ganze Stadt mit Sex-Talk

Dieser frivole Polizeieinsatz könnte ein Nachspiel haben. Da plaudern Polizisten bei einem Hubschraubereinsatz fröhlich über intime Details aus ihrem Sexleben und unterhalten damit eine ganze Stadt. Die Beamten hatten vergessen, die Lautsprecher auszuschalten.

25.06.2015
Saint Tropez: "Es gibt immer einen, der noch reicher ist" (Foto)

Cote Azur Saint Tropez: "Es gibt immer einen, der noch reicher ist"

Saint Tropez, Tummelplatz der Society, rüstet sich für die Sommersaison. Und damit für das beliebteste Gesellschaftsspiel der Reichen und Schönen: Geld ausgeben. Millionen von Touristen sind ein staunendes Publikum.

18.05.2015
Kletter-Einsatz entwickelt sich zur Katastrophe (Foto)

Die Bergretter im ZDF Kletter-Einsatz entwickelt sich zur Katastrophe

Martin Gruber alias Andreas Marthaler muss in der letzten Staffel-Folge der Bergretter erkennen, dass er in eine echte Katastrophe reingeschlittert ist. So sehen Sie die aktuelle Folge von Die Bergretter als Wiederholung in der ZDF-Mediathek. Die ausführliche Folgen-Vorschau hier.

18.12.2014
Brasilianer schwimmt im Nazi-Pool (Foto)

Hakenkreuz-Skandal Brasilianer schwimmt im Nazi-Pool

Nein, hier war kein Photoshop am Werk! Diesen Swimmingpool ziert tatsächlich ein Hakenkreuz! Ein Pilot entdeckte den Nazi-Pool bei einem Helikopterflug zufällig. Ob der Besitzer nun mit einer Strafe rechnen muss, erfahren Sie hier.

07.12.2014
Popo-Blitzer! Böses Lüftchen hebt royalen Rock (Foto)

Herzogin Kate Popo-Blitzer! Böses Lüftchen hebt royalen Rock

Da hat es Herzogin Kate schon wieder erwischt: Bei ihrer Tour durch Australien fuhr der böse Wind unter das Kleid von Prinz Williams Frau und entblößte einmal mehr ihr royales Hinterteil.

26.05.2014